Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

atzemel

@pebbles: Ist ja schön für dich!!!  :-*  Ich war nur irritiert.  ;)

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

samti

@katja
:'( :'( :'( :'(
ich bin fassungslos...hab so gehofft, dass sie es doch noch schafft...wenigstens ein paar wochen, bis der krümel geholt werden könnte.

@jen
denke auch, dass ein by das richtige wäre. die beschwerden werden auch em ende deiner ss noch da sein. mach es für den krümel! ich hatte bei nils ab der 16. ssw bv wegen hohem blutdruck verursacht durch schlimmen stress auf arbeit.

@pebbles
ich denke, dass sie mich hassen, weil sie mich das spüren lassen. es sind einige schlimme sachen vorgefallen, bei denen ich nicht mehr überlegen musste OB es mobbing ist. aber solange ich nicht schwanger war, konnte ich gut kämpfen und die "arschbacken zusammenkneifen"....weiß nicht, wie ich das ab dienstag schaffe. wir werden sehen.

lg
samti

jenny25

pebbles

@Samti: Das tut mir leid, dasss du so miese Kollegen hast. Ich kenne diesen Zickenkrieg auch und er hatte mir damals eine Abmahnung eingebaracht, für die ICH nun gar nichts konnte. Weiber :-[

Uns hättes sie gerade fast das Auto abgeschleppt. Da heute vormittag bei uns in der Straße alles zugeparkt war, habe ich zu meinem Mann gesagt er soll sich auf den Parkplatz vom Supermarkt stellen. Da wird zwar immer fleissig abgeschleppt, aber da die gerade wg. Umbau geschlossen haben, habe ich heute nicht damit gerechnet. Sehe ich doch GsD die 2 Abschleppwagen auf den Parkplatz fahren und habe schnelle meinen Mann angerufen. Der braucht natürlich relativ lang bis er denn mal da ist und ich sitze wie auf Kohlen. Er konnte es noch klären, von wegen Beitzer vom Reisebüro und noch was zu erledigen. Die hatten uns echt schon notiert und hätten das Auto mitgenommen. Glück gehabt.

Amency

Meld mich nur mal kurz! mir gehts zur Zeit nicht so gut! Bin nur stille Mitleserin und mach mich erstmal etwas rar...

@Beida, Kessy+Isabel, miraxena, zolim: Wünsch euch alles Gute zum U2HU! Mögen die nächsten 100Tage auch so rennen!

@Katja: bin sehr schockiert und es reisst mich noch weiter runter! Der arme Krümel...die armen Eltern! Unfassbar!

@all: alles Gute!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

es ist einfach zu traurig, was Katja passiert ist :'( :'( :'( finde keine Worte...
enfants.htm][/url]

pebbles

Dabei haben sie und der Krümel doch so tapfer gekämpft. Hätten sich doch die Ärzte eher zu einer Fruchtwasserauffüllung entschlossen :-\

meinkleinerengel

@Katja
Die Welt ist so ungerecht

@me
Hoffe ich habe das mit dem Banner jetzt eingestellt. Ansonsten hatte ich gestern in 6 Monaten Stichtag ;-)

meinkleinerengel

ok, scheinbar hat das nicht geklappt, ich versuche mich weiterhin, oder kann mir jemand helfen?

pebbles

du mußt den Link zu deinem Banner unter mein Profil bei der Signatur einfügen. Bei mir sieht das so aus

(url=http://lilypie.com](img]http://b2.lilypie.com/b5p0p2/.png[/img)[/url)

Die erste und letzte Klammer muss natürlich eckig sein, aber sonst hätte es das so n icht angezeigt

meinkleinerengel

Super, vielen Dank;-) Jetzt hab sogar ich das hinbekommen,

Weiß gar nicht was ich grad schreiben soll. Bin schockiert und traurig.... War so froh, dass ich die ersten zwölf Wochen endlich rum habe und dann zeigt dass hier mit Katja dass man sich seinem Glück auch so schenll wieder entfernen kann.

Nancy24

Schönen guten tag an alle augustis .-)

@amency nein ich habe noch keinen ET ::) habe morgen meinen 2 FA TErmin laut rechner im netzt müsste es der 30august sein
durch die nachricht die er mir beim ersten termin übermittelte hatte ich wohl vor lauter sorgen vergessen nach dem Et zu fragen :-\ werds aber morgen dann hören
danke für die GLückwünsche und fürs beruhigen :)

auch @allen danke für das beruhigen

Die blutungen machen mir echt etwas sorgen
das hatte ich bei meiner ersten schwangerschaft nicht

da hatte ich nur einige male erbrochen was mir immerhin bei dieser s<hwangerschaft bis heute noch erspart geblieben ist ...........immerhin

Viele liebe grüsse
nancy

samti

@nancy
drücke dir alle daumen, dass sich morgen herausstellt, dass die hämatome nicht mehr da sind und es deinem baby gut geht.

@amency
was machst du denn für sachen? da hauen aber deine hormone so richtig fies rein, oder? hat denn das mit eurem schlafzimmer gestern geklappt? hast du dich mal kranks chreiben lassen? vielleicht ists ja einfach grad alles bissl viel? kannst mir auch gern ne pn schreiben....
würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn du hier bald wieder so aktiv wie immer wärst.

@pebbles
da hast du ja echt glück, dass du die abschleppwagennoch rechtzeitig gesehen hast. das hätte richtig teuer werden können...

@jen
warum hast du angstvor nem bv? musst du wirklich nicht haben....wenn du noch infos brauchst, frag ruhig....ich hatte ja damals bei nils eins....

@me
nils ist mir vorhin (als ich auf der couch lümmelte) voll über den unterbauch gelaufen. sprich: er stand mit seinen 14 kg voll auf dem bauch. kann da was passiert sein? oder federt das mein schwimmring ab?

lg
samti

Kalli

Ich bin so sehr geschockt, dass Katjas kleiner Kampfkrümel es nun doch nich geschafft hat. Dabei kamen doch gestern endlich die ersten positiven Nachrichten. Das ganze macht mich so unsagbar taurig, dass ich garnichts anderes schreiben kann.  :'( :'( :'(

Aber wichtig ist mir noch Nina: Ich drück dir gaaanz fest die Daumen, dass sich der Verdacht als falsch herausstellt. Aber wie die anderen ja auch schon geschrieben haben - das ist ja zum Glück sehr häufig der Fall. Hat der Arzt denn noch nach anderen Anzeichen geschaut? Mein Arzt meinte damals, dass bei Kindern mit Downsyndrom oft das Nasenbein fehlt, und noch irgenwelche anderen Anzeichen, die hab ich aber schon wieder vergessen.   s-hug

Amency

Noch ein  Anliegen hab ich!

@Bensmama: Mensch wo bist du denn nur? Berichte mal bitte von deinem Termin! ich mach mir schon Sorgen!

Schlafzimmer steht und ich bin gerade am einräumen...mussten die Nacht auf der Gästecouch schlafen...man ist die unbequem!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Bensmama

@Amency: da bin ich - SORRY, wollt dich nicht beunruhigen. War heut ein stressiger Tag und mein kleiner Schatz wollte die Mama noch ein Weilchen für sich ;)

Mein Krümelchen ist noch da und ist mächtig gewachsen - so wie es sich gehört. Ich habe alles sehen können... Köpfchen, Ärmchen, Beinchen...  Nur das Herz habe ich erst nicht schlagen sehen... dann aber die pulsierende Nabelschnur und der Doc hat mich sofort beruhigt... nach genauem Hinschauen habe ich dann auch das Herzchen schlagen sehen...
Ach, für heute bin ich unendlich glücklich...

Nur das Foto ist nicht so gut geworden, aber das war wohl die beste  Position zum Vermessen ::)

Nächster Termin ist dann nach der FU - 10.03. zur Kontrolle. Ich denke, dass ich so in 14 Tagen zum Beratungsgespräch in die Klinik gehe und mein Doc meinte, dass die dann dort auch schon mal nach dem Krümel schauen würden... Naja, ich warte mal brav ab ::)

@Katja: es tut mir auch sehr leid - es ist so traurig...

@all: seid mir nicht böse, wenn ich heut nicht mehr schreibe - ich bin hundemüde und mag einfach nur noch liegen und mein Krümelchen loben ;D Hab euch alle lieb  :-* und hoffe, es geht euch gut.

[gelöscht durch Administrator]

Miraxena

hallo madels,

@nina:  s-hug ich drücke euch die daumen und hoffe, dass es eine fehldiagnose vom fa war  s-daumendruck

@katia: weiß nicht was ich sagen soll, dabei hörte sich das gestern so gut an  :'( :'( :'( :'(

@bensmama: schönes foto vom krümelchen, toll dass du das herzchen gesehen hast  :)

@alle:  s-kuscheln :-* bin grad was durch den wind...

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

nika1981

@Katja
Unbekannterweise mein großes Mitgefühl! Ich wünsche es euch, dass es ganz schnell wieder mit einer SS klappt und ihr den Verlust dieses Babys gut verarbeiten könnt!!

Wer hat den "Rüffel" verteilt? Also ich bekenne mich schuldig schon wieder viel zu lange nicht gemeldet zu haben. Ich schaffe es Zuhause kaum vor den Rechner. Es tut mir leid. Aber ich hatte heute wieder einen FA-Termin und der BAuchzwerg ist gut entwickelt und auch von den Werten her zeitgerecht. Ob es genauso pünktlich kommt wie Max? Nur ein Outing ging leider nicht. Ich war genau zu früh da.  :( Dabei hat es sich immer so schön präsentiert... Ich bin also weiter super gespannt...

Ich hoffe, bei euch anderen läuft auch alles gut.

Gruß
Annika

atzemel

@samti: Wenn du da schon gemobbt wirst und dich schlecht fühlst, dann lass dich wieder krankschreiben!!!! Da geht deine Gesundheit und die des Krümels vor!
Mach dir keine Sorgen, die Würmchen liegen schön im Fruchtwasser und sowas wird gut abgefedert. Bianca setzt sich gerne mal auf den Bauch und hüpft los. Versuche sie dann immer auf die Beine zu schieben...  ::)

@pebbles: Uiih wie gut, dass du die Abschleppwagen frühzeitig gesehen hast!

@Amency: Ohje so schlimm? Du darfst hier auch gerne schreiben, was dich so bewegt, aber das weißt du bstimmt.  :-*   s-hug
Schön, dass ihr nun endlich euer Schlafzimmer habt!

@Bensmama: Toll, dass alles ok ist bei dir!

@Nika: Schön, dass alles gut verläuft!
Für ein outing ist es auch noch ein wenig früh.  ;)

Hier ist alles wie immer... der Donnerstag rückt immer näher und ich bin echt gespannt.  :-*

LG
MElanie

@Nancy: Es wird morgen bestimmt alles gut sein! Bin gespannt auf deinen Bericht!

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Krümelchen09

Hallo
irgendwie schaff ich es in letzter Zeit immer nur mitten in der Nacht hier zu sein es ist immer etwas los!!!
Will mich nur kurz melden das bei mir alles okay ist!!!!
Habe zwar alles gelesen aber ganz ehrlich hab ich jetzt keine Lust mehr heute etwas zu schreiben,bin einfach hundemüde und ausserdem total schockiert wegen katja das ist wirklich unfassbar und es fehlen einem die Worte!!!
Katja wünsche euch nur das allerbeste und in Zukunft viel Glück und Kraft!!!
So meine Damen schöne Grüsse an alle und bis dann muss jetzt schauen das ich schnell ins Bett komme!!!

LG Krümelchen

Svenja03

Hallo Ihr Lieben,

ich bin total geschockt, dass Katja´s Krümel es nicht geschafft hat. Mich nimmt das total mit. Ich wünsche den beiden, dass sie das erlebte einigermassen schnell verarbeiten können, echt furchtbar.

Liebe Grüsse
svenja

Nina1976

Hallo Mädels!
Die Biopsie vom mutterkuchen ist gestern gut verlaufen. Morgen Nachmittag bekomme ich das Ergebnis.
Zusätzlich Maker wie zum Beispiel das Nasenbein waren alle normal.
Ich hoffe das beste und das unser baby gesund ist.
LG NINA

Erdbeerelse

Morgen ihr lieben :)

@nina
Siehst du, wird schon alles super sein! :D :-

@atzemel
*mitdiraufmorgenzuhibbel* :D

@bensmama
Da bist du ja, und dann mit tollen Ergebnissen! Super! :D Sehr süßes bild :-*

@outings
Bin gespannt wann hier die ersten Outings losgehen :D

@amency
Wie geht es dir?

@samti
Oh, immer schön aufpassen. Aber ich kenne das ja auch -leichter gesagt als getan bei denkleinen Rabauken... Denke nicht das was passiert ist. Momentan sind die kleinen ja auch noch sehr winzig und haben genug platz in ihrer Fruchthülle. Und ich denke auch das unsere Fettpölsterchen auch nochmal ein wenig abfedern. Denke wenn die Kinder später den ganzen Bauch ausfüllen wärees kritischer.

LG, Else :-*

jenny25

Hallo ihr Süßen!!!!  ::)

Heut ist ja noch nichts los

Liebe Grüße

s-kuscheln Hab euch lieb

pebbles