Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

jenny25

Ja, bei mir ist alles ok.. Ich darf nur nicht an nächste Woche denken, wenn ich wieder arbeiten muss.....
Und bei dir??

pebbles

Ich sitze in meinem Büro und langweile mich ganz schrecklich. Hier ist nüscht los.  :-\

jenny25

pebbles

Ich habe meinen Laden immer so bis 18:00 auf. Das sind noch 4 laaange Stunden.

samti

hallo mädels!

ich krieg schon wieder ne erkältung. hab fiese kopfschmerzen, augen tränen und nase ist zu. ich hasse es.

@jen
ich schreib dir gleich ne pn

@nina
super, dass gestern der kleine eingriff gut verlaufen ist. musst du jetzt 1 oder 2 tage liegen?

@mel
kann mich erstmal nicht weiter krank schreiben lassen. je länger ich dort fehle, desto größer wird die angst vorm ersten arbeitstag. ich muss dienstag wieder gehen. wird schon klappen.

@bensmama
super, dass dein termin so gut verlaufen ist....jetzt muss "nur noch" die fwu gut laufen und dann kannst du die ss so richtig genießen.

@amency
ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht und ich wünsche mir, dass ich dich hier ganz bald wieder öfter lese. :-*

@pebbles
die 4 stunden schaffst du! tschakka!

@all
s-winken s-winken

lg
samti

pebbles

Hallo Samti,

ich kann deine Angst vor dem 1. Arbeitstag verstehen  s-hug Hast du eine Erklärung für den Grund des Mobbings? Bist du denen einfach vor die Nase gesetzt wurden oder kommen die mit deiner Arbeitsweise nicht klar?

samti

@pebbles
ja..ich wurde denen vor die nase gesetzt. war vorher in einem anderen bereich tätig. dorthin konnte ich aber mit kind nicht zurück (wegen der arbeitszeiten), so dass mir eine andere führungsposition angeboten wurde. die stelle wurde neu geschaffen und ich habe den verdacht, dass mindestens 3 meiner mitarbeiter die stelle gern selber gehabt hätten aber nicht gefragt wurden.
ich habe ein jahr gekämpft und versucht, durch gute arbeit zu zeigen, dass ich was kann, auch wenn ich in dem bereich noch viel lernen muss, aber das interessiert keinen. und ich bin (so kenne ich das von meinen früheren stellen) eher der typ, dem gute zusammenarbeit und fairness wichtig ist. deswegen würde ich nie zu den gleichen mitteln greifen, wie "die". in meinem alten team war ich beliebt, meine meinung war gefragt und meine leute haben dank der freundschaftlichen atmosphäre  gemacht, was sie sollten.....das alles klappt un garnicht mehr. ich habe 2 mitarbieter, die mit mir nur per mail kommunizieren und sich dann über den "tonfall" meiner mails beschwerden. geredet wird garnicht mehr. egal...ich kneife weiter die arschbacken zusammen. momentan st ja erstmal ein ende in sicht (kur und danach elternzeit)...alles wird gut.

karamaus

hallo ihr lieben war lange nicht da,
sagt mal habt ihr schon für eure krümmels namen ?
oder wer weiß von euch schon was es wirt?

lg sabrina

Erdbeerelse

@samti
Oh je, tut mir echt leid für dich s-hug Wie haben sie denn reagiert als du von der jetzigenss erzählt hast? Hattest du doch schon, oder? Aber du hast es doch bald geschafft!

@karamaus
Ne noch keine outings, und namen meine ich gibt es auchnoch keine so festen. Wie geht es dir denn so?

@samti
Gute Besserung :-*

karamaus

@Erdbeerelse
ja mir geht es so ganz gut habe nur große angst mein krümmel zu verlieren
da ich ja schon 2 fehlgeburten hatte  :-[
wie geht es dir ?

Jean-Julie

na wo seid ihr denn alle?

Ah, Erdbeerelse schreibt...dann muss wohl Mittwoch sein ;D

Hallo zusammen,

bei dem schönen Wetter ist echt echt öde auf Arbeit zu hocken...ihr tut mir leid. Ich muss zwar auch arbeiten, aber da bin ich mehr in Bewegung.

@samti: gute Besserung!
enfants.htm][/url]

pebbles

@Samti: So eine ähnliche Situation hatte ich vor Jahren auch. Aber es ist ja erstmal ein Ende absehbar.

@Karamaus:  huhu, bitte mach dir keine allzu großen Sorgen. Der Krümel spürt das doch. Auch wenn es nach Katjas Schicksal schwierig ist, aber das passiert doch so extrem selten. Wirst sehen, alles bleibt gut

karamaus

@ pebbles

ich versuche und schaffe es auch bin ja schon in der 12 ssw
oh ja das mit Katjas Schicksal  ist so schlimm !

Erdbeerelse

@jean
Ole Ole ;D Stimmt, gut bemerkt! Hätte aber auch Dienstag sein können, da bin ich auch meistens den ganzen lieben langen Tag hier ;)
Das Entchen ist echt süß :D

@karamaus
Bist doch shon in der 12. woche! Wird bestimmt diesmal alles gut gehen! :D In welcher woche waren die denn? Bestimmt doch früher, oder?

karamaus

@ Erdbeerelse
die erste in der 5ten woche die 2 te in der 6ten woche

Kalli

Nina, wie schaut es aus? Hast du das Ergebnis schon? Meld dich mal, sonst machen wir uns Sorgen!  :-\

jenny25

Kalli

Hm Jen, hast du vielleicht Blähungen/Luft im Bauch?  :-\ Das hab ich manchmal, dann ist er total aufgebläht und hart.

jenny25

Ne, hab keine Blähungen..... der bauch wächst...

susi77

@ Samti ich habe nicht alles mit bekommen bei meiner Schwerster wasr es damals ähnlich.

Sie ist Köchin auf ein mal hieß es sie könne nicht mehr kochen. Hat sich krankschreiben lassen hat mit ihrem Arzt darüber gesprochen. Der Arzt hat das Gewerbeaufsichtsamt informiert und dann hat der Chef gesagt er hat keinen Muttergerechten Arbeitsplatz und hat sie in Beschäftigungsverbot geschickt. Vielleicht ist das eine Alternative, weiß dein Arzt das?

Ich war heute beim Doc. und es ist alles in Ordnung Krümel wächs und gedeiht.
Jetzt muß ich am 25.02. wier hin.

LG Susi

sarahm172

hallo ihr lieben

ich schaffe es nicht alles nach zu lesen. sorry

@ telefonliste und wichteln
telfonliste finde ich ok, wichteln würde ich erst mal bis mai ab warten.
an wen sollen denn die infos geschickt werden?

@ all: ich hoffe euch und euren krümels geht es gut.

@ me:
morgen habne ich fa termin, bin schon ganz hibbelig.
die arbeit im kiga schlaucht mich im mom ganz schön. dann komme ich heim und dann gehts da weiter. lukas will dann seine aufmerksamkeit, was ich auch gut verstehen kann.
abends gehe ich meistens schon mit lukas ins bett, weil ich so müde bin.
ansonsten geht es mir gut.
die brust spannt ganz schön und ich habe fürchterlichen heißhunger auf schokolade. meine hosen bekomme ich kaum noch zu und der bauch waechst langsam.

lg sarah

Sunny2007

Hallo
Ich hoffe euch und eure Krümelchen geht es gut. Ich dachte. das ich die Übelkeit jetzt nach der 12. Woche überstanden zu haben, weil es mir ca. 1.Woche soweit ganz gut ging. Und nun hat mich die Übelkeit wieder fest im Griff.
Habe das gerade mit Katja gelesen. Bin fassungslos und traurig. :( Mir kamen die Tränen.Es tut mir sehr leid für Katja.

Gruß Sunny

Mandy84

Hallo,

habe am Montag leider erfahren, dass unser Krümelchen in der 9ten Woche eingeschlafen ist, gestern musste ich dann zur AS:( Ich bin sooo unendlich traurig.

samti

hallo!

erstmal nur kurz...gehe gleich wieder ins bett weil mir der kopf dröhnt von der erkältung.

@mandy
oh je! das tut mir sehr leid für euch. ich wünsche euch, dass euer krümel ganz schnell wieder zu euch zurückkommt und du ganz bald in einem anderen mt schreiben darfst. ich hoffe, dein mann ist jetzt für dich da.
alles liebe!

samti

Svenja03

@ Mandy es tut mir sehr leid, ich weiss wie du dich jetzt fühlen musst. Habe das auch mitmachen müssen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das euer Sternchen schnell wiederkommt  :'( :'(

@ Nina das hört sich doch gar nicht so schlecht an, Daumen sind weiterhin gedrückt, bitte berichte schnell.

@ Sunny hoffentlich geht die Übelkeit schnell wieder weg

@ Sarah viel Spass beim FA heute

@ me Grippe ist noch immer da, aber es wird besser. Bin noch immer sehr schlapp, kann nicht lange stehen oder irgendwas machen, das nervt mich ganz schön, aber irgendwann wird das auch wieder. Mein Bauchi wächst, darüber freue ich mich total