Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

chuchu

Guten Morgen,alle zusammen..

@Mandy:herzliches Beileid, das tut mir sehr leid.Hoffe das du bald wieder ss wirst :-[

@arbeiten: mir gehts ganz genau so.Bin jetzt 5 Wochen zuhause und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie arbeiten gehen soll.Ich bin schon fertig nach 20 min aufräumen und muss ne Pause machen ::) Mein Blutdruck hat sich bei 90/50 eingependelt, da habe ich den halben Tag Sternchen vor der Nase.Und die Drecks-Kotzerei(Sorry ;)) hat mich auch noch fest im Griff, ich kann euch sagen, ich kämpf um jedes Gramm Gewicht.(abgenommen habe ich ca.8 kg und wiege derzeit 58 kg auf 1.74m) Aber irgendwie habe ich total Hemmungen beim Frauenarzt um ne BV zu fragen, irgendwie denke ich, der hält mich fürs totale Weichei.Ich rufe heute mal an...

@Kranke:gute Besserung an euch alle!!

lg
anja
Meine Jungs kriegen nochmal Verstärkung!

Jean-Julie

Ach Nein!, das es wieder eine von uns treffen musste... :'(

Mandy, auch mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft weiterhin.

@susi: schön, dass bei dir alles in Ordnung ist. Du hast deinen FA-Bericht sehr kurz gehalten. Und da du keinen Ticker hast, ist es immer nicht einfach zu sehen wie weit du schon bist. Wie groß ist dein Krümel jetzt?

@Krümelchen, atzemel: viel Glück euch heute!

@chuchu: 8 kg zu verlieren bei deinem Ausgangsgewicht ist sicher heftig! Ich würde aber auch sagen, dass deine Gesundheit vorgehen sollte. Schone dich und komme wieder zu Kräften :-*

@nina: hoffentlich ist alles gut bei dir!

@sunny: solche Gefühle machen wir alle wohl mal durch...laß dich mal s-hug
enfants.htm][/url]

jenny25

Hallo ihr lieben!!

@ Mandy: Es tut mir sehr leid  :'(

@ alle Kranken: Ich wünsche euch eine gute besserung!!!

@chuchu: Mir geht es genauso. Wenn ich irgendwas mache, dann bin ich nach 10 oder 15 min. ganz fertig. Ich muss am Montag wieder arbeiten. Ich traue mich auch nicht nach einen BV zu fragen...

@ all:  :-* :-* :-* :-*

pebbles

Hallo,

@Mandy:  s-hug Es tut mir so leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Ihr euch bestimmt bald wieder auf einen Krümel freuen dürfen. Auch wenn es nicht wirklich ein Trost ist, aber dein Baby war bestimmt nicht gesund u nd so hat so ein schwerer Schlag auch leider einen Sinn.

@BV: Wenn ihr euch damit besser, viel besser fühlt. Dann lasst euch doch eine BV geben. Wenn der Job nicht gut für euch ist, tut es auch den Kleinen nicht gut.

@Nina: Das sind doch schon mal gute Nachrichten. War bestimmt nur falscher Alarm.

@Samti und die anderen Kranken: Gute BEsserung!

Ich habe heute morgen mal wieder ein Bauchbild gemacht:

LG Kirstin

jenny25

pebbles

Ja, ne Boot-Cut Jeans von Esprit. Habe ich günstig im Sale erworben :D Ist richtig bequem

jenny25

Wegen dem Berufsverbot.. Ich weiß nicht ob mein Partner das versteht und ich hab echt angst davor... Ich denke mir, vielleicht ist es nur so ne Phase und wenn ich nächste Woche wieder gehe, dann gewöhn ich mich wieder dran oder so...

pebbles

@Jen: Hast du denn schon mit deinem Freund darüber gesprochen? Meist macht man sich ganz unnötig einen Kopf, nur weil man sich nicht traut darüber zu sprechen. Wirst du auch auf Arbeit gemobbt oder warum hast du Angst vor der Arbeit?

Svenja03

@ Jen probier es doch einfach nächste Woche noch mal aus. Wenn es wirklich nicht geht, dann kannst du immer noch mit deinem Freund und FA sprechen.

@ Pebbles tollen Bauch hast du schon

Jean-Julie

Hey Pebbles, dein Bauch ist schön! :) und schon so groß, wow :o ...auch will haben...

das hat mich inspiriert auch ein Bild von meinem zu machen (14+0), allerdings ist es etwas unscharf geworden, weil es mit der webcam aufgenommen ist. Und..man sieht leider noch nix vom Krümel...aber kurz über dem Schambei ist schon eine leichte Miniwölbung, die vorher nicht da war.

@Jen: wieso sollte das dein Partner nicht verstehen? Es ist doch auch sein Kind. Du wirst bestimmt die richtige Entscheidung treffen, aber wirklich denke dabei an deine Gesundheit!
enfants.htm][/url]

Svenja03

@ Jean ich sehe die Wölbung  ;D die war letztes mal noch nicht auf dem Foto zu sehen

pebbles

@Jean. Du hast ja eine tolle Figur :o. Bei so einem straffen Bauch gehts natürlich nicht so schnell wie bei meinem "Altbau"

pebbles

Bei den Julis muss schon wieder eine Mama ihr Baby hergeben :'(, was ist denn da nur los

Jean-Julie

Oh Gott, ich versteh die Welt nicht mehr!! :'( :'( Gleich zwei schlimme Schicksaale bei den Julimamis in so kurzer Zeit und dann auch noch in der 15.Woche diesmal :'( :'(

enfants.htm][/url]

samti

huhu!

hab das mit der juli-mami auch grad gelesen. ich bin sprachlos. so schrecklich, was den beiden passiert ist.

@julie und pebbles
ihr habt beide tolle bäuche. julie, du bist wirklich super-schlank.....so werde ich in meinem leben nie aussehen *schnief* und pebbles, bei dir siehts ja wirklich schon richtig nach schwanger aus. super! (und im vergleich zu mir bist auch du (trotz mini-murmel) super schlank

@jen
lass es uns gemeinsam kommende woche mal versuchen mit dem arbeiten. und notfalls ziehen wir (ob einzeln oder gemeinsam) dann die notbremse. ok?

@chuchu
meinst du, dein fa lässt dich mit DEM blutdruck wieder arbeiten gehen? ich denke nicht....

lg
samti

pebbles

@Samti: Danke :-* Da werd ich gleich ganz verlegen

@BV: gebt euch noch eine Chance - die Notbremse könnt ihr immer noch ziehen. Vielleicht wird es ja auch gar nicht so schlimm s-frauenpower

jenny25

@pebbles: Ich arbeite bei einer Telefongesellschaft und muss mir den ganzen Tag von den Kunden die Beschwerden anhören. Und dann krieg ich immer wahnsinnig  bauchweh, weil ich mich so aufrege!!!

@ samti: Ja, wir probieren das gemeinsam und können uns dann gegenseitig ausheulen!!!!

@ all: Würde auch gerne ein Bauchbild einstellen, aber wie geht das????

Svenja03

@ jen ich kann teilweise verstehen, dass du dich über die ganzen Beschwerden aufregst. Aber du darfst es nicht so an dich heranlassen. Ich weiss es ist einfacher gesagt als getan, aber sowas kann man lernen. Ich habe früher auch viel an mich herangelassen und es geschafft abzulegen. Und da ist es heutzutage fast egal in welchem Job man arbeitet, vieles regt einen auf, darf es aber nicht, egal ob schwanger oder nicht

@ Julimama es ist wirklich furchtbar was Sandra passiert ist. Man denkt alles ist ok, freut sich auf BabyTV und dann sowas. ich wünsche ihr ganz viel Kraft die nächsten Stunden gut zu überstehen.

jenny25

@svenja

Ich habe das auch nie an mich rangelassen sondern noch darüber gelacht... Aber das geht seit ich schwanger bin nicht mehr.....

Weißt du wie das geht mit dem Foto einstellen??

Svenja03

@ Jen wenn du es vorher nie an dich rangelassen hast, dann wirst du es auch jetzt bald wieder schaffen, glaube ganz fest an dich.
Geh mal auf bilder-hochladen.de
da kannst du es hochladen, bekommst nen link per e-mail zugeschickt und diesen kannst du dann hier einfügen

pebbles

@Jen: Du hattest ja schon geschrieben wo du arbeitest - sorry ist halt die SS-Demenz

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben,
melde mich nur kurz, bin gerade total down wegender ganzen schlimmen Meldungen. Ich hab so eine große Angst das es am Montag auch bei mir heißt das was nicht stimmt.... :-[ :-[

@Mandy
Es tut mir so leid was euch passiert ist :'( Ich wünsche Euch viel Kraft und das ihr bald wieder schwanger werdet und ein gesundes Baby bekommen werdet s-hug

LG, Else

jenny25

jenny25

jenny25