Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

samti

hallo ihr sabbeltanten!

@florena
s-hug s-hug
schön, dass du dich trotz allem nochmal bei uns gemeldet hast. ich denke auch, dass dein freund auf seine art mit dem schmerz umgeht. als bei mir der verdacht auf eine nicht intakte schwangerschaft war, hat mein mann auch gesagt, er wisse nicht, ob er es nochmal versuchen will. ich denke, das schlimmst für die männer ist es, uns so leiden zu sehen.
ich wünsche dir viel kraft und bin mir sicher, dass du ganz bald wieder einen positiven test in den händen halten wirst.

@batida
da bist du ja echt schon ne lange zeit dort. darf ich fragen, ob dein mann(freund auch von dort stammt? wie habt ihr euch kennengelernt. sorry, dass ich so neugierig bin...aber ich finde sowas immer so schrecklich romantisch ("liebe unter palmen...:")
die 2. fg war ja der absolute horror. wie weit warst du denn?

@amency
s-hug s-hug
fein, dass du dich wieder beruhigen konntest. aber solche "panikattacken" habe ich auch immermal. wäre gestern abend am liebsten zu nem fa (glücklicherweise haben die ja nachts um 10 keine sprechzeit mehr, so dass daraus nix wurde)....heute war mir dann wieder so übel, dass ich einfach mal davon ausgehe, dass alles gut ist. muss auch bis montag noch warten auf den termin...uff.

@strümpfe im bett
bei mir auch....gaaaaanz schlimm. momentan sogar 2 paar. "normale" und darüber noch wollsocken. bin die absolute frostbeule, seit ich schwanger bin.

@gelüste
hab momentan nen totalen zahn auf erdbeeren (ganz toll zu der jahreszeit) und diese scheibletten (wo jede scheibe einzeln verpackt ist)....an warme sachen kann ich grad garnicht ran (schon der gedanke an gulasch und co erzeugt brechreiz)

@geruchssinn
ist momentan echt fies. selbst in meiner eigenen wohnung riecht es nach meinem empfinden eklig. und alles riecht irgendwie "metallisch". bäh. und draußen ists noch schlimmer. da riecht ja jeder fußgänger eklig, an dem ich vorbeikomme. davon wird mir richtig schlecht.

@fussel
was n süßes bild! da verliebt man sich ja richtig in deinen keks! du hast ja in einigen tagen auch die "heiße phase" überstanden. super!

@chuchu
ich denke auch, du solltest in die klinik fahren. hört sich nicht gut an (deinem krümel gehts sicher prima...aber du solltest auch wieder auf die beine kommen)

@me
hab mich heute von meinem hausarzt (frauenarzt hat urlaub) diese woche krank schreiben lassen. ging völlig problemlos und ich habe heute schon den halben tag dösend auf der couch verbracht. tat das gut!!!!

lg
samti

Amency

@else: ich warte auch schon und denk die ganze Zeit an dich!

@fussel: och jööööö is das niedlich und schon so gut zu erkennen...Wahnsinn! <ichauchhabenwill> ;)

@bauchnabel: hab genau übern Bauch ganz ganz wenig Speck und mein Bauchnabel is etwas tiefer...also in den Bauch rein...mein ich. Und nun schiebt sich das innere so nach oben und das äusser...also das Loch...bleibt wo es ist  ::)...kann man sich das jetzt vorstellen?  ;DDas sieht halt jetzt aus wie bei ganz schlanken Menschen, wo der obere Teil vom BN so etwas "hängt" oder übergestülpt ist...ach man ich lass es... ;D
Aber das bedeutet ja, da verschiebt sich irgendwas....also nur weiter so...

@chuchu: ganz dringend ins KH...wenn du nen Kollapps erleidest ist es wohl das schlechteste für dich und deinen Krümel...im KH bekommst du dann ne Infusion, damit dein Blutzucker sich erstmal wieder fängt...danach gehts dir gleich besser! Fahrt ins KH!

@svenja: ach diese Nacht war eh komisch...bin ja aufgewacht und mein Schatz lag immernoch nicht neben mir, weil er ncoh am Zocken war....

@mein Männe: hat ja vielleicht noch wer im Kopf...er hatte ja den Kreissägenunfall...er soll immernoch nicht auf Arbeit, da der Doc Angst hat, dass die dünne Haut auf dem Finger reissen könnte....hockt er immerncoh zu Hause... ::)
man der nervt vielleicht  ;D

@samti: das klingt ja toll! <neidischbin>  ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

samti

@amency
du hast also auch so ein exemplar mann, welches bis in die nacht zocken muss? meiner auch. er findet immer kein ende. da wird es schnell mal um 3, auch wenn er früh um 6 raus muss *grummel*
er zockt wow. und deiner? ich spiel ja auch gelegentlich wow...aber eben nicht zu so unchristlichen zeiten.

@else
bin auch schon ganz gespannt...schreib ganz schnell, wenn du zurück bist, ja?

lg
samti

batida_de_fresa

Na meine lieben,

ich schreib nochmals schnell bevor ich Feierabend mach...

also danke für eure netten Worte ich weiss, dass wir alle hier gemeinsam das durchstehen und dann im August eine nach der anderen ihre Kündigung rausgibt...

Ja ich bin schon lange hier... Ich fühl mich mittlerweile hier mehr zuhause als ich es je in Europa war, irgendwie komisch...
Also den Papa von meinem Würmchen hab ich durch einen Freund letzten Juli kennengelernt, er hat mich damals nachts angerufen, da ich zu dieser Zeit bei meinen Eltern wohnte, ich meinte dann nur so, ja was gibts neues, dann hat er meinem Freund das Handy gereicht ich hab ihm dann meine MSN adresse geschickt und wir haben gechattet, leider wollte das Wetter nicht, dass wir uns treffen und so vergingen 2 Wochen bevor wir uns endlich das erste mal sehen durften. Es war komisch keiner wollte reden... 2Tage später sind wir dann zu 4 weg, ich schisshase... Naja und seit dem sind wir zusammen, schon nach kurzer Zeit haben wir angefangen von wegen zusammen ziehn, und das obwohl ich nach meiner gescheiterten Ehe und einigen doofen Männern gesagt hab NIE wieder... Und nun erwarten wir unser erstes Baby... Er war so süss als ich ihm an Weihnachten den Test geschenkt hab... Da ich bis jetzt von den anderen beiden wo ich schwanger war leider nur negatives erlebt hab, hab ich mich nochmehr gefreut, dass er so anderes reagiert hat...
Ok meine lieben Mädels ich geh jetzt nach hause, wünsch euch noch n schönen abend...
Bis morgen
:-*

samti

@batida
ist ja wirklich eine ganz süße und romantische geschichte. hab meinen mann (nachdem wir uns über meinen ex erst persönlich kennengelernt haben) auch so richtig ers durchs chatten kennengelernt und mich dadurch auch in ihn verliebt. wissen es denn deine schwiegereltern schon, dass sie ein enkelchen bekommen? wie ist das in der domi mit kindergarten und co? hach...ist das alles spannend!
wünsche dir einen schönen feierabend.

lg
samti

Krümelchen09

Hallo alle zusammen

wir hatten heute auch Feiertag aber war damit beschäftigt meine Wohnung in Schuss zu bringen!!
Soweit gehts mir gut bin nur einfach immer sehr kaputt am Abend!!!

@samti wünsche dir schnelle und gute Besserung!

@bensmama freut mich total das dein FA so super war ich möchte auch endlich ein süsses Bildchen von unserem Krümel!Übrigens wegen dem arbeiten neinbin noch nicht selbständig bin eigentlich ja in Karenz aber ab und zu gehe ich ein  wenig arbeiten das kann ich mir dann aber selber ein bisschen einteilen!!

@FA für alle die heute beim Arzt waren super das alles positiv gelaufen ist!!

@zolim wünsche euch viel Glück für die Wohnungsbesichtigung hab das Foto übrigens nochmal versucht glaube du müsstest es jetzt bekommen haben!!

@batida du hast ja wirklich schon einiges mitgemacht aber wirst sehen jetzt wird sicher alles gut!finde es total aufregend das du in der Dom.Rep.lebst war auch schon zweimal dort,finde es einfach super obwohl ich mir ein Leben dort gar nicht vorstellen kann!!

@amency freut mich das es dir wieder ein wenig besser geht wirst sehen es wird bestimmt alles gut gehen und in ein paar Monaten hast du deinen kleinen Krümel schon am Arm!!

@florena schön das du dich nochmal gemeldet hast finde es einfach nur total traurig was du erleben musst aber ich wünsche euch in Zukunft alles Liebe und Gute und du wirst sehen irgendwann bekommst du auch einen kerngesunden Krümel!!Viel kraft und glück!!

@chuchu würde an deiner stelle sofort ins KH fahren das sie dir etwas geben das du wieder auf die Beine kommst dein Krümel braucht dich und zwar mit deiner ganzen Energie!!

Falls ich irgend jemanden nicht erwähnt habe nicht böse sein das kann man sich hier wirklich nicht alles merken aber ich hoffe es geht allen gut!!

Bis dann

LG Krümelchen

Jean-Julie

Guten Abend ihr Lieben,

das Forum macht süchtig!!! s-yes

@Fussel: so ein schönes Bild! Da sieht man wirklich schon einen kleinen Menschen.

@samti: Lust auf Erdbeeren ;D hier in Frankreich sagt man, dass eine Frau, die Lust auf Erdbeeren hat schwanger ist, so wie man bei uns sagt, dass es die Essiggurken sind.

@chuchu: hoffentlich geht es dir bald besser.  :-* Das mit dem Gewichtsverlust ist echt nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, gerade wenn du zierlich gebaut bist.

@batida: habe deine Geschichte mitgelesen, und schliesse mich den anderen an: jetzt wird alles gut!

@all: Idee HP: Eine Freundin von mir, die auch ss ist im Moment hat mir erzählt, dass ihre FA ihr gesagt hat, dass sie einen USB-Stick zum US mitnehmen könnte um die Bilder/Videos aufzuzeichnen. Meine FA hat mir das noch nicht vorgeschlagen. Wie sieht es bei euch aus, machen das eure FA? Das wäre doch super, wenn wir auch Videos auf die HP stellen könnten.
enfants.htm][/url]

samti

@jean-julie
:D das ist ja witzig mit den erdbeeren....
was ich erschreckend finde: es ist völlig an mir vorbeigegangen, dass du in frankreich lebst....seit wann denn?

@else
wo bleibst du denn? *hibbel*

@hp-videos
keine schlechte idee....ich weiß noch nicht, ob mein doc sowas mit usb-stick auch macht. hab damals bei nils für teures geld ne dvd machen lassen. die haben wir zu hause noch bearbeitet und mit musik unterlegt...ist ne tolle erinnerung. werde ich sicher wieder machen.

lg
samti

atzemel

@Amency: Lass dich mal fest drücken!  s-hug  Ich schließ mich den anderen an, wenn du so mit dir haderst, dann ruf den FA an und geh eher hin!
Ich les gerade, dass es dir besser geht. Schööön.
Ein nervender Mann, ohje.  ::)  

@batida: Ich drücke dir fest die Daumen, dass euer Krümel sich schön festbeißt.

@Florena:  s-hug s-hug Ich kann nachvollziehen, was du fühlst. Am besten ist es, immer wieder drüber zu sprechen und auch mit deinem Freund solltest du über dne Kinderwunsch reden. Damit ihr euch gemeinsam für einen Weg entscheiden könnt.  :-*  Jean hat es wunderschön beschrieben.

@chuchu: Wenn es dir so schlecht geht, dann fahr ins KH!!! Ich weiß von einer BEkannten, die es auch so schlimm hatte. Sie hat´te sich zusätzlich einen Virus eingefangen. Im KH lag sie einige Tage und hat einen Tropf gehabt!

@samti: uih da hast du wirklich einen empfindlichen Geruchssinn. Dann erhol dich gut!

@Fussel: Ein tolles Bild!

@Jean: Du wohnst in Frankreich? Wahnsinn wir sind hier im MT ja echt international vertreten! Meine FÄ macht gar keine Videos, dafür hat sie gar kein Gerät. Ich hatte in der 1.SS die Zusatzleistung gekauft, dass jedes Mal ein Ultraschall gemacht wird und da habe ich auch imme rien Bild mitbekommen.

LG
melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Svenja03

Guten Morgen Ihr Lieben,
*frühstückaufdentischstell*

Ich bin schon eine Weile am Arbeiten, wir haben sooo viel zu tun, grml. Bin doch so müde. Naja werde ich schon irgendwie überleben

@ Else wo steckst du? Ich mache mir Sorgen.

@ US Bilder ich habe bisher immer eines mitbekommen, müssten jetzt schon 8 Bilder oder so sein. Mein FA sagt immer, das ist für den Papa, damit er auch schauen kann, total nett

@ chuchu ich nehme an, ihr seid noch ins Krankenhaus gefahren, wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder fit bist

BeTi

Guten Morgen,

*frühstückvonsvenjanehm*

@else: wo bist du? Melde dich bitte, wir machen uns Sorgen!

@flori: auch von mir nochmal ganz viel Kraft für die kommenden Wochen und gib deinem Freund ein wenig Zeit. Ich denke es ist auch für die Männer nicht einfach zu verkraften.

@svenja: was machst du denn beruflich? Wir haben hier auch viel zu tun.

@fussel: super süßes Bild, hoffe morgen auch so eins zu bekommen.

@chuchu: ich hoffe dir geht es schon ein wenig besser und die Übelkeit lässt schnell nach.

@amency: so hörst du dich doch schon wieder viel besser an. Und sorry, aber das mit dem Bauch habe ich nicht verstanden, fand es aber sehr lustig zu lesen. Ist manchmal ganz schön schwer was zu beschreiben, gell?

@jean-juli: was hat dich denn nach Frankreich verschlagen? Die Liebe?

@samti: finde ich gut mit der Krankschreibung. Denke auch wenn man selbst meint das es nicht mehr geht es die beste Lösung ist daheim zu bleiben und wenn es erstmal ein paar Tage sind, damit man wieder Kraft tanken kann.

@all: wohnt ihr alle noch da wo ihr auch geboren seit? Und wenn nicht warum wohnt ihr jetzt in einer anderen Stadt?

@me: nur noch einmal schlafen  :D.

LG
Peggy

Erdbeerelse

Guten morgen ihr Muckels :D
Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, hab es einfach nicht mehr geschafft. Mein Mannhat heute Geburtstag und ich musst noch soviel vorbereiten etc. Krigen nachher viel besuch und ich muß ja bis ca 5 arbeiten :P

Jedenfalls war der Termin spitze! s-springen Meinem Krümel geht es super, alles bestens, hab das Herzchen schlagen sehen :D *tränchenwegdrück*
Hach es war toll! Hab auch ein (leider nicht so gelungenes) Foto bekommen, werde es aber wohl vor morgen nicht einstellen können ::)

So, also keine Sorgen machen, alles super :-*
Den nächsten Termin hab ich am 3.2., da ist dann die Nackenfaltenmessung :)

@florena
Schön das du dich nochmal gemeldet hast! Ich wünsche Dir auch alles gute für die Zukunft! s-hug

@bensmama
Ja HIER ist noch eine 'Moppelmama' ::) Bin jetzt auch wieder mit übergewicht in die ss gestartet und hab damals bei Romy 26 kilo zugenommen :-[ Ich hoffe so sehr das mir das nicht wieder passiert, es hat 2 Jahre gedauert eh ich das Gewicht wieder runter hatte...
Ich hab schon überlegt mich ein wenig ernährungstechnisch an den Plänen für SS-Diabetis Frauen zu halten. Heißt wohl nix Süßes, viel Eiweiß und wenig Kohlenhydrate. aber mehr weiß ich dazu auch nicht. Was meinst du? Könnten uns unterstützen :D

@Amency
s-hug Süße, kopf hoch! Meine anzeichen sind auch nicht immer gleich da. Mir zieht es nur sehr selten im Ul, eigentlich nur wenn ich mich falsch bewege, drehe oder aufstehe. Einfach so zieht es so gut wie nie. Meine Brüste tun nur alle paar Tage mal weh, dann ist es wieder weg. Und soll ich dir mal was ganz krasses sagen? Gersten hab ich mir solche sorgen gemacht wie du, mir war nämlich den ganzen Tag nicht schlecht ??? :o :-\
Und was war? nix, alles bestens gestern beim FA :D Und du hast ja auch bald den Termin! Es ist ganz normal das die anzeichen weniger werden, der Körper gewöhnt sich an die ss :) Und das die Träume wilder und ausgeprägter sind in der ss ist auch ganz normal und bekannt ;) :-*

@batida
Wow, das ist ja super, du lebst in der Karibik :D Ich war einmal mit meinem Mann in Punta Cana, das war Traumhaft! *schwärm*
Und jetzt wird bestimmt alles gut! :D

So Mädels, der Rest sei lieb gegrüßt, hab keine Zeit mehr. Mein Chef ist echt das letzte! >:( Muß jetzt was tun. Boah ich hasse ihn wirklich! amliebsten würde ich hingehen, ihm sagen das ich ss bin und mich arbeitsunfähig schreibenlassen! s-motz

Melde mich wohl erst morgen Abend wieder, denke nicht das ich vorher nochmel Zeit habe.
also dann bis dann :-*

Else

Florena

Vielen Dank für die Tröstenden Worte  :-*

Ich hoffe ihr habt recht und ich werde bald wieder das schönste Gefühl haben was sich ein Frau vorstellen kann: Schwanger sein!  :)

So jetzt verabschiede ich mich von euch auch wenns schon bissl schwer fällt, ich hab mich irgendwie schon so sehr an euch gewöhnt  :(
Aber ich gehöre hier nicht mehr hin..vielleicht werde ich euch aber bald von den November- oder Dezember- oder Januarmamis schreiben  ;D

Ich denke an euch alle und wünsche euch viel viel Glück für die Zukunft

Eure Flori  :-*

Aurelia wird große Schwester!

Amency

Hallo ihr Sabbelhühner!

@Else: na das freut mich aber! Schön, dass bei dir alles bestens gedeiht und ich freue mich schon dein Bild zu sehen!
Danke dir für deine lieben Worte....man braucht das halt mal, wenn man in ein Tief stürzt... :-*

@wohnen: ich wohne ja mittlerweile in der Schweiz in Oberglatt  ;). Bis zum 30.09.07 hab ich in Halle an der Saale (bei Leipzig) gewohnt...bin im März 07 mit meinem Freund in Deu zusammen gekommen, der schon in der Schweiz war seit Okt '06. Tja und ein halbes Jahr später nach dem ich die Zusage wegen Arbeit in der Schweiz hatte bin ich hinterher....alles sehr frisch und kurzfristig gewesen...aber es klappt alles mittlerweile!  ;)

@hp-Videos: finde ich super schön die Idee...muss natürlich auch erstmal abchecken ob mein FA das macht...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und allen mit FA-Termin morgen nur das beste Ergebnis!

*09/10 unvergessen

atzemel

@svenja: Nimmst du irgendwas gegen die Müdigkeit? Bei mir ist es zur Zeit auch wieder so schlimm. Ich werde jetzt wieder verstärkt Kräuterblutdragees nehmen. Das hat mir schonmal geholfen.

@BigBen: Nein ich wohne nicht mehr in meinem Heimatort. Während meines Studiums bin ich nach Osnabrück gezogen (30km weit weg). Das Anerkennungsjahr habe ich in Müsnter gemacht, weil ich woanders keine passende Stelle gefunden hatte. Und dann bin ich (endlich) mit meinem Mann zusammen gezogen und wir haben uns für Bad Laer entschieden. Mein Heimatort war zu weit von unseren Arbeitsstellen weg. Und nun ziehen wir nach Rietberg, dass ist dann leider 150km weit weg, aber mein Mann muss dann nicht mehr jeden Tag 100km fahren sondern nur noch 20km.

@else: Wie schön! Dein FA Termin war ja sehr erfolgreich! Herzlichen Glückwnsch an deinen Mann!

@Florena:  s-hug Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt!

Mir geht es gut. Ich habe nur immer wieder mal Bauchweh, weiß auch nicht woher das kommt.
Heute nachmittag fahren wir los und unterschreiben usneren neuen Mietvertrag!  :D

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Jean-Julie

bonjour Mädels ;D

Ja bei mir war es eindeutig die Liebe, die mich nach Frankreich zog. Wir wohnen in der nähe von Straßburg. Mein Freund ist Franzose und kennengelernt haben wir uns, als ich für ein paar Wochen im Elsaß im Urlaub war. Geredet wird bei uns auf französisch, aber mit dem Kind will ich nur auf deutsch reden, damit es beide Sprachen lernt.

@Erdbeerelse: ich freue mich mit dir und bin auch schon gespannt auf dein US-Bild. Und wie kam es, dass du 26kg zugenommen hast? Durch Wassereinlagerungen oder wie? Das ist nämlich eine Sache vor der ich total Angst habe...zu viel zuzunehmen.

@BigBen und den anderen (zolim, sarah,maol,Nina): alles Gute für den Termin morgen.
enfants.htm][/url]

Fussel+Melina+Sanja

@Else...schön dass auch du das Herzel hast schlagen sehen *freu*...wow 26 kg ist net grad wenig...aber so geht das halt manchmal...drück die Daumen, dass es diesmal net so schlimm wird...

@Jean-Julie...oh wie cool...Frankreich...dann wird Julie ja Jülie ausgesprochen oder?..dann find ich den Namen noch nen Tick schöner als so schon *g*...und mach dir mal keine Kopp wegen dem Zunehmen..das war auch immer mein größter Horror...ich hatte zu Spitzenzeiten nur 49 kg...in die SS bin ich mit 58 kg gestartet (also bei Melina) und kurz vor der Geburt hatte ich mindestens 75 kg (eher mehr..hab mich nimma gewogen)...aber kurz danach waren es schon nur noch 68 und en paar Monate später hatte ich sogar wieder nur 56...wie jetzt auch...bin jetzt mit 58 gestartet und hatte die erste Zeit sogar nur abgenommen...heute hatte ich dann mal wieder en bissel zugenommen (na ja wenn man ne halbe Tüte Chips abends isst kein Wunder *lach*)

@Mel...ui..so schlimm wieder mit der Müdigkeit?....diese Dragees kann ich ja dooferweise net nehmen..aber bis jetzt ist der Eisenwert noch im normalen Bereich..hoffe der bleibt so...

@HP-Videos..könnte ich beisteuern..meiner nimmt es auf DVD auf...aber ich krieg die erst am Ende der SS (also wenn man nicht mehr soviel auf em US sieht) mit... :-\

Svenja03

Hallo Ihr Lieben,

melde mich noch mal kurz. Bin echt geschafft und fahre gleich nach hause

@ Mel gegen die Müdigkeit nehme ich eigentlich nichts. Ich gönne mir abends wirklich ne Mütze schlaf und gebe dem Körper das, was er haben möchte, auch wenn es ein bischen schade ist, denn so hat man nicht soviel vom Tag/Abend. Aber es wird allmählich auch schon etwas besser und ich schlafe meistens erst gegen 20.30 Uhr ein, vorher war es ja schon 18.30 Uhr

@ Else oh man wie toll. Ich freue mich so, dass der Termin so super war

@ Gewicht also ich hoffe, dass ich nicht so viel zunehmen werde. Habe noch nie im Leben über 60kg gewogen und diese Grenze werde ich auf jeden Fall durchbrechen, horror

@ wohnen ich bin wegen der Liebe auch aus meinem Heimatort wegzogen. Das ist nun auch schon fast 11 Jahre her und ich fühle mich pudelwohl.

@ Peggy ich bin Financial Controller, also Bilanzbuchhalter und im Controlling beschäftigt und wir haben jetzt Jahresabschluss, da ist immer viel los

Jean-Julie

@Fussel: 75kg, woa nee! Das würde bei mir bedeuten 19 mehr :P Im Moment achte ich auch überhaupt nicht auf meine Ernährung und esse was schmeckt in den Mengen, die ich mag. Abends oft sogar mehr als mein Freund :) Mal sehen, was die Zukunft bringt, aber für das Baby nimmt man wohl das ein oder andere Kilo gern in Kauf.

@Glückspilz: bist du im Lernstreß?? Was studierst du eigentlich, wenn du bald Examensprüfung machst? Lehramt? Ich bin nämlich auch Lehrerin, habe das aber nicht studiert sd. hab eine Sportschule besucht (also Ausbildung gemacht) und gebe Kurse für Kinder, aber auch für Senioren. (Wellness, Ski-gymnastik, Aerobic)
enfants.htm][/url]

Amency

Wo sind denn man heute alle?

Sogar mein Männe hat mich sitzen lassen...wir wollten Pizza holen, wenn cih heim bin und nun ist er einfach weg gewesen, wo ich ankam,...hm....
Was denn hier los?  ;D

*09/10 unvergessen

samti

huhu!

@amency
*meld* bin da....aber wo dein männe steckt....? und das, wo es doch pizza geben sollte.

@else
supi, dass dein termin so klasse war. hast uns aber ganz schön zappeln lassen mit den news!

@gewicht
oute mich auch als moppel. schleppe einige kilos zuviel mit mir rum. hab trotz übergewicht bei nils noch satte 23 kg zugelegt. und das, obwohl ich bis zur 32. ssw 4 mal pro woche beim sport war und auch beim essen sehr zurückhaltend war....ziel ist es diesesmal, am liebsten nichts zuzunehmen....mal sehen...
ich sehe aber schon die waage wieder um mehr als 20 kg ansteigen...ich hasse es!

@atzemel
na? mietvertrag unterschrieben? wie groß ist denn die neue wohnung? wann zieht ihr um?

@me
hab heute (wie schon im letzten winter) schimmel im schlafzimmer entdeckt. und das, obwohl wir viel lüften und uns sogar nen elektr. luftentfeuchter gekauft haben. aber es ist bei uns so krass, dass frühs dann die kompletten fenster von innen nass sind. da stimmt irgendwas ganz gehörig nicht (ist schlecht saniert, vermute ich). habe nun nen schimmel-vernichter gekauft, den ich morgen dann aufbringen werde. hoffentlich hilfts.
ansonsten ernähre ich mich weiterhin von brötchen mit scheibletten und erdbeeren. recht einseitig...aber wenigstens bleibts drin ;)

lg
samti

Dalmimaus

Hallo Nachbarinnen,
vllt. ziehe ich um. ;)
Es sind 2 FH auf dem US entdeckt worden. Zwillis trägt man doch kaum bis zum Ende aus- dann wäre ich eine Augustmami.
Ich melde mich aber nochmal.
Aber ohne ET darf ich bestimmt nicht zu euch. also beim Einling habe ich den 9.9.- am Freitag wissen wir mehr.

sarahm172

hallo
ich schreibe nur ganz flott, habe auch nicht alles nachgelesen. seid ich ab montag wieder arbeiten muss, muss ich mich erst wieder umgewöhnen. ich bin abends extrem müde.
habe keine lust auf pc usw.
ich bin froh, wenn ich ins bett komme
montag hatte ich so fürchterlich kopfweh. habe ich immer nur montags wenn ich von der arbeit komme. als ich das meiner kollegin am dienstag erzählte, meinte sie das es von der fußbodenheizung und der trocknen luft kommen kann.
sie hatte den tag auch vergessen den luftbefeuchtewr an zu machen.

dann hatte mein kind ne eiterblase über einem zahn. darunter war ein schneidezahn, der braun geworden war, als lukas mal gestürzt war.
nun war mein mann am montag mit ihm beim zahnarzt und die hat die blase aufgemacht und gleich den zahn gezogfen.
lukas ging es danach wieder gut, keine schmerzen usw.

gestern waren wir im spielkreis, heute nachmittag war nix und ich war mit lukas in der wanne, das war relaxing pur.
jetzt bin ich wieder so müde, das ich nun ins bett gehe.

morgen habe ich fa termin, ich bin auch schon ganz hippelig, man macht sich ja schon gedanken, ob alles ok ist.

am bauch ist noch nix zu sehen, aber meine brust ist extrem groß geworden.
ich hatte schon immer große brust, 85 e bei 1,65 und 72 kg, aber jetzt ist sie noch größer

gute nacht ihr lieben schlaft schön

sarah

haike

Hallo ihr Lieben

und vor allem fleißigen Kugel-Schreiberinnen.

Ich werde morgen versuchen mal ein bissel Lesen nachzuholen.

Ich habe am Sonntag Blutungen bekommen ..... Ich dachte schon es ist wieder alles vorbei. Aber wir haben Glück. Alles in Ordnung, na, ja wenn man das so sagen kann. Soll halt Bettruhe halten - und bis heute ging es auch nicht anders. Bin nichtmal allein auf Toilette gegangen, weil mein Kreislauf verrückt gespielt hat, dazu noch die ekelhafte Übelkeit und zeitweise hatte ich heftige Migräneattacken. Mein Mann hat sich ein paar Tage frei genommen. Das hat natürlich vieles erleichtert und mich beruhigt, denn unser großer muß ja auch noch versorgt werden.

So werde mich nun wieder betten und morgen versuchen aufzuholen und Eure (und meine) Neugier zu stillen.

Ganz liebe Grüße

Kiawe2001

Hallo Augustmamis,
bin auch ne Augustmami und relativ neu hier!!!
Ich hab mal ne Frage an euch, wie ist das bei euch mit den wirklich wichtigen Untersuchungen wie z.B. Toxoplasmose, SS_Diabetes usw. bekommt ihr die von der Krankenkasse bezahlt oder müsst ihr die selber zahlen??? Wenn ihr sie überhaupt machen lasst????

Liebe Grüße

Andrea