Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Fussel+Melina+Sanja

Huhu Mädels,

ich lebe noch...

aber ich bin grad sooo geschockt von dem was grad hier vor sich geht...erst drüben bei den Julis die zwei superspäten Sternchen und nun auch noch hier  :'( :'(

@Mandy...es tut mir unendlich...ich drücke die Daumen, dass euer Sternchen ganz schnell zurückkommt...

@all...wenn ihr Angst habt....geht zum FA.... :-* :-*

@Bauchis....superschön :D

@me...ich war heute außerplanmäßig beim FA...mir war meine Maus in den Bauch gehüpft gestern abend und das hatte doch bissel weh getan und noch dazu hatte ich das Gefühl ich sei "undicht"...aber das ist vollkommen normal...FruWa ist es nicht (hat nen Test gemacht) geschallt hat er auch :)....9 cm von Scheitel bis Po und GsD putzmunter :)...und ein 70% Outing hab ich auch....wir kriegen zu 70% nen Stammhalter :D

Soo Mädels seit mir net bös...ich werde mich weiter melden...aber nur sporadisch...ich weiß gar net wie ich damit umgehen soll was bei den Julis grad passiert ist...das ist sooo schrecklich...ich hoffe sooo sehr dass wir alle sowas nicht erleben müssen  :-* :-*

BeTi

Hallo Zusammen,

melde mich auch mal wieder, aber leider nur kurz weil ich viel zu tun habe.

@mandy: es tut mir schrecklich leid, ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

@pebbles: tollen Bauch hast du. Meiner sieht auch so aus. Werde am Samstag mal ein Bild machen und euch dann zeigen.

@June&jen: bei euch kann man auch schon sehen, dass da einer kleiner Krümel heran wächst.

@fussel: oh das ist ja toll mit dem Outing, aber mal abwarten, vielleicht ändert sich ja doch noch was.

@all: bitte tut mir einen gefallen, so schwer es auch sein mag und so tragisch die Geschichten sind, die im Juli MT passieren, bitte macht euch nicht verrückt. Es tut euch und vor allem eurem kleinen Krümel nicht gut euch so verrückt zu machen. Wenn ihr unsicher seit, dann geht zum Arzt, denn es bringt gar nichts wenn ihr euch jetzt 2 oder 3 Wochen gedanken macht. Sprecht ganz offen den Arzt darauf an und er hat sicherlich verständnis dafür.

@me: mir geht es gut, habe heute das erste mal eine Umstandshose an und ich kann euch sagen es ist super bequem (schreib man das so?).

LG
Peggy

melly1986

Hallo ihr lieben
ich melde mich auch mal wieder,

mandy es tut mir so leid , ich wünsche euch für die nächste zeit ganz viel Kraft !!

ich geh heute mittag auch wieder zum FA , habe mich die letzte woche schon verrückt gemacht , bin froh dass ich heute erfahre ob alles ok ist !!

muss mich jetzt richten und fertig machen ....wünsche euch einen scönen tag und hoffe dass es euern krümels gut geht !!!

lg melly

Fussel+Melina+Sanja

@BigBen...ja ich wart erst mal ab...ich kauf jetzt noch nix Blaues ;)...aber ich gewöhn mich schonmal an den Gedanken die ganzen süßen rosa Sachen verkaufen zu müssen....

Ich kann mich dir nur anschließen...

@all...bei Sorgen geht zum FA...ihr macht euch sonst unnötig das Leben schwer  :-* :-*

Jean-Julie

@Fussel: Gratuliere zum Outing, ein Bub und ein Mädchen, besser könnte es nicht sein auch wenn es kein 100%-tiges Outing ist :)

@Jen: zuerst dachte ich bei deinem Bild: ui, im Liegen ist ihr Bauch schon so groß, aber du hast es ja dann gedreht :)

@all: wie Peggy schon sagte, versucht euch nicht runterziehen zu lassen. Das Leben gibt einem nicht immer Geschenke und wir sollten es so nehmen wie es ist.
enfants.htm][/url]

jenny25

Ja, ich find mein Bauch auch schon voll groß.. Sieht man auf dem Bild gar nicht so oder??
Ich bin aber auch nur 162 cm und wieg 47 kg.... Vielleicht sieht man da den Bauch ja schon früher.....

pebbles

@Fussel: jetzt schon ein Outing - na dann herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter

@Jen: Auch eindeutig schwanger - würde ich sagen

@Peggy: Huhu, ja, schreibt man soo. Und es ist so viel angenehmer als die normalen Hosen.  :D

jenny25

Ich muss mal zu meinem Schatzi sagen, dass er ein Bild machen soll.... Seine werden immer besser und da sieht man den Bauch dann auch richtig,,,, Genau, dass mach ich heute abend

BeTi

@fussel: na dann warte aber bitte bis ich ein Outing habe, denn wenn wir ein Mädchen bekommen, wäre ich eine potentielle Käuferin und kann mir dann das Porto sparen  :).

pebbles

´genau, wir machen dann hier den MT-Basar auf. Wenn wir einen jungen bekommen, habe ich auch jede Menge Mädchen-Kleidung da.

Fussel+Melina+Sanja

@BigBen :) ich werde auf jeden Fall noch ne Weile warten....eigentlich hab ich nächste Woche nen Termin im Secondhand, aber den sag ich erstmal ab...bis ich genau Bescheid weiß und dann wird ja eh erstmal das Forum zugeballert (also EO und SO)...wenn ich das mache sage ich dir rechtzeitig vorher Bescheid :)

@Pebbles...wie gesagt..sicher ist das noch nicht...aber entspricht ja meinem Gefühl..schauen wir mal ob es dabei bleibt :)..trotzden danke :D

BeTi

@fussel: lt. chin. Kalender wird der Junge aber ein Mädchen  ;).

Habe keine Lust zu arbeiten.

Fussel+Melina+Sanja

;D...ja das ist wahr....aber mein Bauch sagt schon ne gaaaanze Weile Bub...schauen wir mal....eigentlich wär mir ja en Mädel am Anfang lieber gewesen...wegen Klamotten und Co halt...aber Hauptsache gesund und munter und en Pärchen ist ja auch toll :D

BeTi

na dann hoffen wir mal, dass sich unsere Gefühle durchsetzen.

samti

@fussel
glückwunsch zum halben outing. ich melde mich dann auch schonmal an für evtl mädchensachen...sofern wir ein mädchen bekommen.
wenns ein junge wird, muss ich auch einkaufen. habe damals gedacht, dass wir durch sind mit der familienplanung und hab bis gr. 74/80 alles verkauft. hmpf.

@jen
du hast ja auch ein süßes bauchi. sieht wirklich schon eindeutig nach schwanger aus.

@me
hab vorhin meine liebe zu malzbier entdeckt und musste feststellen, dass davon meine übelkeit besser wird und dass es meine verdauung beschleunigt. und lecker ist es auch....

lg
samti

atzemel

@karamaus: Hallo! Es wird bestimmt alles gut sein. Deine FG waren ja alle recht früh. Du bist ja nun schon fast über die kritische Zeit!

@mandy: Oh nein  :'(  Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!!!  :-*

@svenja: Die Grippe dauert echt lang bei dir. Hoffentlich bist du bald wieder fit!!!

@chuchu:  :-*

@pebbles: na das ist doch ein schöner Babybauch!!!

@Jean-Julie: Auch ein schöner Bauch! Es ist bei dir auch die erste SS, da wächst der Bauch nicht so schnell als ind er zweiten. Da ist ja das Gewebe schon gedehnt...

@Juli-Mama:  :'( :'(  Echt traurig..

@else:  :-*  Es ist bestimmt alles ok!!

@Fussel: Klasse, dass alles ok ist!

@Jen: Da kann man ja auch schon was sehen!

@BigBen: Ja die Umstandshosen sind wirklich bequem, aber ich kann noch meine normalen tragen.

Wir hätten auch gern einen Jungen... bin gespannt, was es ist. Aber das wird ja noch dauern. Ich freu mich erstmal auf heute abend...

LG
MElanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

jenny25

Dumme Frage: Gibt es einen Mutterschutzrechner?? Also einen Rechner mit dem man bestimmen kann, wann man in Mutterschutz darf?? 6 Wochen vorher.... Werden da nur die Werktage gerechnet???  ???

pebbles

eigentlich rechnet man ET-42 Tage, laut Urbia Schwangerschaftsübersicht fängt dein Mutterschutz am 24.06. an

jenny25

Und wie ist das mit dem Urlaub? 2 Tage pro Monat glaub ich.... Zählen da auch die 2 Monate Mutterschutz nach der Geburt dazu?

BeTi

@jen: es werden 6 volle Woche gezählt. Wieviel Urlaub hast du denn im Jahr und wann hast du Termin? Dann kann ich dir sagen wieviel Urlaub du noch hast und wie ich das gerechnet habe.

BeTi

@nochmal Jen: also dein Mutterschutz beginnt am 24. Juni, d.h. dein letzter Arbeitstag ist der 23. Juni

jenny25

Im Jahr hab ich 26 Tage Urlaub... Voll viel gell ?! ;D

BeTi

also rechnest du 26/12. ergibt 2,16666 * 9 (dein Mutterschutz nach der Geburt geht bis zum 30. September, also 9 Monate) ergibt 19,4999. Ich denke dir steht demnach ein Urlaub von 19 Tagen zu. Wenn dein AG nett ist vielleicht sogar 20.

Die Schwangeren deren Mutterschutz nach der Geburt zum 16.10. endet, den jenigen steht auch Urlaub für Oktober zu. Alle davor nur der September.

So hat es mir meine Personalerin erklärt.

jenny25

chuchu

Hallo Augustis,

war heute mal wieder beim FA...(da ich gestern Abend, die Unterhose voller Blut hatte-ich lass in dieser SS einfach nix aus ::)), aber unserem Krümelchen gehts super.NFM wurde heute auch gemacht und ist mit 0,4 völlig unauffällig.
Blut kam wohl vom Gebärmutterhals...Aber FA meinte,jetzt mit 12+0 würde nix mehr schief gehen...tja,aber wenn man dann die Geschichten von hier hört :-[
Ach ja, habe jetzt erstmal ne Arbeitszeitverkürzung auf 4 std.pro Tag.

@samti:ich ernähre mich praktisch von Karamalz ;)

lg anja
Meine Jungs kriegen nochmal Verstärkung!