Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

samti

@chuchu
fein, dass alles prima war trotz des blut-schockers von gestern.
wie funktioniert das mit der arbeitszeitverkürzung? ähnlich wie ein bv? bekommst du weiter das volle geld?

lg
samti

Fussel+Melina+Sanja

@Chuchu...GsD ist alles in Ordnung :)

@all...so meine Süßen...diesen Schritt habe ich mir jetzt die letzten Stunden wohl überlegt..ich zieh mich erstmal zurück hier...ich mach mich trotz allem zu sehr verrückt...es geht mir einfach zu nahe...seid mir nicht böse...ich werde weiterhin ab und an nachlesen und mal Piep machen...nächste Woche kann das schon wieder anders aussehen...auf jeden Fall melde ich mich nach meinem FA-Termin am Donnerstag..aber ich brauch jetzt erstmal bissel Abstand... :-* :-*

Jean-Julie

@samti: Malzbier ist Karamalz? Und was ist dann Spezi? Kenne mich nicht so aus bei Limos

@chuchu: mannoman das muss wirklich ein Schock für dich gewesen sein, aber umso besser, dass das jetzt abgeklärt ist.

@Babysachen: Wie macht ihr Erstmamis das denn mit den Babysachen, kauft ihr alles neu? Anziehsachen würde ich persönlich neu kaufen, aber wie sieht es aus mit Kinderbettchen z.B.?

@Miraxena: hast du meine PN mit den Daten erhalten? Ich frage nur so, weil ich noch nie eine PN verschickt habe und jemand hier geschrieben hat, dass das nur mit Geheimcode geht. Ich musste aber keinen eingeben und habe so gesendet.

@Alle die heute Termin hatten: wie geht es euch und euren Krümeln??
enfants.htm][/url]

chuchu

Hallo zusammen

@samti:ja,ich bekomme volles Gehalt, arbeite aber nur die Hälfte.Sozusagen, ne feine Sache ;D. Persönlich find ichs so optimal, da ich auch eine Führungsposition habe,ist es einfach besser, als ganz zuhause zu bleiben, vorallem möchte ich ja in gleicher Position zurückkehren.Ich bin auch nicht der Hausfrauen-Typ und jetzt bis August daheim bleiben..puh,wär glaub ich nix für mich.Vielleicht kommt das für dich auch in Frage, aufgrund des Mobbings?!

Schönen Abend euch allen
anja

Meine Jungs kriegen nochmal Verstärkung!

atzemel

@chuchu: Was für ein Schreck, aber schön, dass alles ok ist!!

@Fussel:  s-hug  Ich kann dich verstehen.  :-*

@Jean-Juli: Bei Bianca habe ich die KLamotten vorher alle auf Flohmärkten gekauft. Da kann man viel Geld sparen und gerade am Anfang haben die Babys die Sachen nicht lange an, so dass man viele fast neue Kleidungsstücke auf dem Flohmarkt bekommt. Ich kaufe auch jetzt noch viel Second Hand und Flohmarkt. Aber auch mal neu, wenn ich was nicht finde. So langsam sind die Sachen auch abgenutzter.
Möbel haben wir gebraucht geschaut, aber nicht das passende gefunden. Wir wollten aber auch nicht über 1000€ ausgeben. So haben wir lange nichts gehabt. Bis wir dann eine Auslaufserie gefunden haben, die ganz gut wa.
Kiwa haben wir geschenkt bekommen von Schwiegis, wollten aber auch einen neuen, da wir gewisse Wünsche hatten, was der Kiwa kann.
Matratze und auch Kindersitze/Babyschale würde ich immer neu kaufen!!!

Der Einfachheit.. Kopie von EO:
So da bin ich wieder. Bianca liegt nun im Bett und ich habe Zeit zu berichten.
Unser Krümel war heute sehr fotogen. Meine FÄ war begeistert ein so liebes Baby zu ssehen. Es lag perfekt, dass sich meine FÄ die Nackenfalte angeschaut hat. Die sieht unauffällig aus. Sie meint bei der Messung in 2 Wochen dürfte nichts auffälliges sein. Ansonsten hat es schön gestrampelt und man konnte alles gut erkennen (Nasenbein...). Der ET bleibt auch, die Entwicklung ist zeitgerecht!
Mein Mann war auch ganz hin und weg und hat versucht Bianca zu erzählen, dass das ein Baby ist.  ;D
Die US Bilder muss ich noch einscannen...

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

nika1981

@Mandy
Das tut mir sooo leid für Dich!!! Ich hoffe, Du kannst den Verlust gut verarbeiten und ich wünsche Dir, dass es ganz schnell wieder klappt!  :'(

@Jen
Da würde ich auch nicht losgehen wollen. Allerdings kann die Zeit bis zur Entbindung auch ganz schön lang werden. Ich drücke Dir die Daumen für die richtige Entscheidung.

@Bauchbilder
Bei den ersten geht es ja schon so langsam los. Die kleinen Murmels sind immer richtig schön :-)

@chuchu
Was machst Du denn für Sachen?!?! Wie gut, dass es Deinem Krümmel trotzdem gut geht!

@Jean
Du wirst noch feste mit den Ohren schlackern, wenn Du alles neu kaufen möchtest. Vorallem Kleidung ist super teuer im Verhältnis. Ich habe damals alles second-hand gekauft. Nur die Möbel waren neu, weil mein Mann das so wollte. Doch selbst die hätte ich gebraucht gekauft. Einzig bei der Matratze für das Bett würde ich überlegen. Da geht bei Kindern doch mal viel daneben (Pipi, erbrochenes,...) und das könnte dann vielleicht doch etwas komsich sein.

@me
Mir geht es unverändert gut. Zwischendurch bin ich jetzt schon etwas kurzatmig. Das war bei Max erst viel später. Aber damit kann ich leben :-)
Ansonsten bin ich im Moment viel mit Max alleine. Mein Mann ist Autoverkäufer und dank der Abwrackprämie brummt bei denen der Laden und er ist keinen Abend vor neun Zuhause. Ich vermisse ihn schon total, da er im Moment auch die Wochenenden arbeiten muss. Wir haben kaum noch Zeit füreinander   :-[ Auch Max vermisst ihn total und fragt dauernd nach ihm. Ich persönlich freue mich darauf, wenn das Budget des Staates leer ist und mein Mann wieder häufiger Zuhause ist. Sorry, musste mal gerade etwas leiden.

sarahm172

@ sternchenkinder:
mir tut das furchtbar leid.

@ all: wenn ihr bedenken habt, dann geht zum fa, der hat dafür mit sicherheit verständnis. das ist besser als sich verrückt zu machen.
ich finde das wirklich schlimm, für die die ein sternchzen haben und mir tut da auch leid. ich mache mich deswegen aber nicbt so verrückt. ich muss an mich denken.

@umstandbekleidung: ich habe mir 2 hosen bestellt und hoffe, sie kommen bald, da die anderen hosen langsam drücken und es unangenehm ist.

@ bauchbilder: klasse bilder, ich muss auch mal eins machen.

@me und fa heute

ich hatte heute termin
erst das übliche, blutdruck, urin und gewicht. ich habe jetzt schon 4 kg zugenommen.
dann wollte sie herzchen hören, aber das funktionierte nicht so wirklich, dafür ist das krümelchen noch zu klein. man konnte die nabelschnur und meinen puls hören.
also hat der fa nochmal ultraschall gemacht. heute das erste mal über den bauch. unser krümelchen ist ganz schön gewachsen. es ist alles dran, es hat sich fleißig bewegt. das war ein super schönes gefühl.
es ist alles bestens unser krümel entwickelt sich prächtig.
falls der fa beim nächsten mal da große us macht, darf lukas auch mit. bis jetzt habe ich ihn nicht mit genommen. und heute sagte er, das er das babyauch mal sehen will.

mein nächster fa termin ist am 5.3-09

lg sarah

susi77

Hallo

Wie kann ich denn einen Ticker machen, helft mir mal bitte.

Danke Susi

melly1986

Hey ,

also ich war heut beim FA und ich hatte schon so ein komisches Gefühl , herzchen hat man auf dem Ultarschall nicht mehr gesehen , morgen muss ich ins Kh , ich wollte  mich von euch verabschieden und wünsche euch alles gut !!!

liebe grüße melly

Kalli

@Mandy und Melli

Oh nein, das darf doch nicht sein. Es tut mir so furchtbar Leid!  :'( Ich drücke euch ganz fest und wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.  s-hug Im Augenblick ist es aber ganz schlimm, so viele Sternchen.  :'( :'( :'(

Kalli

Wollte das nicht einfach alles in einen Beitrag setzen, dafür ist es mit den Sternchen zu wichtig.  :'(

@chuchu

Das muss ja ein furchtbarer Schreck gewesen sein.   s-hug Zum Glück ist alles in Ordnung!  :-*

@Sahram
Prima, dass dein Würmchen so schön gewachsen ist. Hast du ein Bildchen?  :)

@Fussel

Ich werd dich hier ganz schön vermissen.  :( Komm bitte schnell wieder!   :-*

Edit: Herzlichen Glückwunsch zum Wahrscheinlich-Söhnchen!  :) Ich zitter auch schon vor dem Outing. Wenn es ein Junge wird, liegt ein Haufen Arbeit vor mir. Dann warten bestimmt 10 Kartons Klammotten darauf, verkauft zu werden.  ;D

@Bauchbilder

Schöne Bauchis habt ihr da!  :) Ich glaube, ich muss auch bald mal mein erstes Bild machen. Mein Bauchi sieht auch schon ganz schön voluminös aus.  ;D

@Jean-Julie

Also ich würde eigentlich auch grade die Klammottis ruhig gebraucht kaufen. Da sind durch das Waschen dann schon alle Schadstoffe raus. Und wie atzemel ja auch schon geschrieben hat - die sind oft wie neu, da sie ja meist nur kurz getragen wurden.  :)

me: Ich war heute wieder in der Charite zur Blutkontrolle. Mal sehen, ob ich wieder auf eine Spritze pro Tag gehen kann. Ich bin schon komplett zerstochen.  ;D

Lg Simone  :-*

sarahm172

@ kalli
heute gabs leider kein bildchen

@ melli: es tut mir furchtbarleid, fühl dich gedrückt und ich wünsche dir viel kraft

Krümelchen09

Hallo alle zusammen,
erstmal wollte euch vom FA Termin berichten war super mit Krümelchen ist alles in Ordnung ist ohne Beinchen 7,5cm gross mit Beinchen meinte der FA ca 10cm!!
Die NF ist GsD auch total unauffällig,bin ich froh!!Krümelchen hat total wild herum gestrampelt der FA sagte sehr aktiv und es war einfach nur schön zum ansehen,mein Mann war auch total fasziniert!!!
Mein nächster FA Termin ist leider erst am 26.03.09!!!!!!!!

@chuchu Wünsch dir das deine Ko.... bald aufhört und du auch endlich ein bisschen zunimmst!!Würde aber trotz allem mal mit deinem Artz reden wegen dem BV!!!

@pebbles,jen ihr habt ja echt schon schöne Bäuche da geht nix mehr mit geheim halten,oder????

@jeanjulie eine kleine Wölbung kann ich man tatsächlich schon sehen,aber sei froh der Bauch wächst sicher noch genug!!!
Wegen den Babysachen wir haben bei Justin wirklich alles neu gekauft ich wollte einfach nix gebrauchtes,aber das muss jeder selber wissen!!Hab nur erst gelesen das man gerade Matratzen und Bettdecken nicht gebraucht verwenden soll,da bilden sich unweigerlich irgend welche keime und pilze und die steigern anscheinend das risiko für Kindstod!!! Aber bitte hab das nur gelesen obs stimmt weiss ich nicht!!

@fussl mach dich nicht verrückt wirst sehen es wird alles gut und übrigens gratuliere zum halben Outing!!!

@Mandy+Melly was ist denn hier auf einmal los es fehlen einem ja wirklich die Worte das ist alles so unfair!!! :'( :'(Es tut mir unendlich Leid!!!!!!!!! :'( :'( :'( :'(
Wünsche euch und euren Familien in der nächsten Zeit ganz;ganz viel Kraft und Glück!!!!!!

So ich hätte mehrmals versucht mein US Bild einzustellen aber es funktioniert leider nicht!bilderhochladen schreibt immer es ist zu gross auch wenn ich es verkleinere vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!!!

@all macht euch bitte nicht verrückt,wegen den harten Schicksalsschlägen hier im gesamten Forum ihr müsst an eure Krümel denken und glauben und alles wird ganz sicher gut gehen!!!!!

LG Krümelchen

Jean-Julie

Guten Morgen ihr Lieben,

bin zutiefst traurig, dass die schlechten Nachrichten hier im Forum nicht aufhören. Melly, es tut mir schrecklich leid für dich :'( :'( Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Stunden, Tage, Wochen und du wirst uns fehlen. Alles Gute für die Zukunft.

Wollte jetzt noch was zu den anderen schreiben, aber mein Kopf ist leer... :-\
bis später evtl.
enfants.htm][/url]

Kessy1980

Guten morgen,

@Fussel: Ich kann dich gut verstehen. Ich finde das alles auch ganz schlimm.  :-*

@Mandy und Melli: Es tut mir sehr Leid das eure Babys gestorben sind. Ich wünsche euch beiden viel Kraft das zu verarbeiten.  :'( :-*

@Me: Sorry, ich komm einfach im moment zu nix. Isabel ist mitten im Entwicklungsschub, das ist tierisch stressig. Sie quengelt den ganzen Tag und die ganze Nacht nur rum. Ich bin froh wenn sie den Schub hinter sich hat. Mir geht es ganz gut. Hab gestern endlich mal wieder voller freude meine Kloschüssel umarmt. Und auch sonst ist mir meistens schön schlecht. Also denke ich das es meinem Fröschchen gut geht.

LG
Kessy

samti

hallo mädels!
hörden die hiobs-botschaften denn nie auf?
@melly
mein herzliches beileid. ich hoffe, dein sternchen kommt ganz schnell wieder zu dir zurück....

@fussel
s-winken bis bald

@krümelchen und sarah
fein, dass eure termine so prima verlaufen sind.

@julie
spezi ist glaube ich cola und fanta gemischt....und karamalz ist eben malzbier (ich trink schon wieder eins ....

@nika
willkommen im club. habe auch immer mal wieder mit fieser kurzatmigkeit zu kämpfen. sitze dann hier und versuche "künstlich" zu gähnen, um genügend luft zu bekommen....

@babysachen
habe bei nils amals die möbel neu gekauft. babyschale und kiwa gabs gebraucht von der schwägerin und babysachen hab ich bei e*bay gekauft. würde immer wieder nur gebrauchte sachen kaufen. gerade am anfang....

@kally
meld mich auch bei dir schonmal an für eventuelle mädelssachen, sofern das outing passend ausfällt.

@chuchu
hast ne pn

@me
ich werde jetzt ein wenig die wohnung auf vordermann bringen. allein der gedanke daran bringt mich ins schwitzen und ich bin jetzt schon völlig erschöpft. ne 80-jährige ist gegen mich fit wie ein turnschuh...

lg
samti

meinkleinerengel

Es tut mir schrecklich leid !!!

Werde mich bis nächste Woche auch erstmal nicht melden, bis ich weiß das mit meinem Baby alles gut ist, diese Nachrichten hier, machen mich so traurig :'( :'( :'(

jenny25

Guten morgen ihr Süßen!!!!

Klar ist es sehr schrecklich , hier immer die Nachrichten lesen zu müssen ( die schlechten Nachrichten).
Aber wir müssen positiv denken, auch wenn es schwer fällt.

Eine Fehlgeburt in den ersten 12 Wochen ( das wissen wir alle) kommt häufiger vor..... Nun haben wir ja fast alle die 12 Wochen vorbei. Und die Wahrscheinlichkeit, dass danach noch was passiert, ist wirklich sehr, sehr gering!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das müssen wir uns vor Augen halten!!!!!!!

Also Kopf hoch Mädels!!!! Wir werden im August gesunde Babys im Arm halten!!! Mit Sicherheit!!!!!!!

@Krümelchen: Danke für die Bauchkomplimente... Nein, verstecken kann ich es nicht mehr!!! Schön, dass dein Termin so gut war... Dein Baby ist genauso groß wie meins.. Wir sind auch glaub ich gleich weit..

@ alle anderen :  :-* :-* :-*

atzemel

@nika: Oh da würde ich auch ein wenig meckern, wenn der Mann soviel zu tun hat. Ist zwar schön auf der einen Seite, aber wenn dann die Freizeit auf der Strecke bleibt, blöd... :-*

@sarah: Schön, dass bei dir alles ok ist!!! Ich nehm Bianca immer mit zum FA, da ich nicht ständig sie abgeben kann/will. Bald habe ich gar keine Möglichkeit sie abzugeben, da soll sie es jetzt schon lernen, dass sie dabei ist.

@melly: Oh nein!!!  :'( :'(  Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste ZEit!

@Kalli: Bin am Überlegen, ob ich es überlesen habe, warum musstest du denn schon wieder zur Blutabnahme?

@Krümelchen: Schön, dass alles gut ist bei euch!!

@Jen: Schön geschrieben!!!  :-*

So hier mein Ultraschallbild:

Nächster FA Termin ist am 05.03. und in 2 wochen hab ich ja die NFM.
Die Waage war gnädig mit mir. Habe 700g abgenommen. Damit habe ich nicht gerechnet, so wie ich esse.  ::)

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

jenny25

Ich nehm seit ich schwanger bin auch konstant ab. Und ich hab mich schon aufs Zunehmen gefreut, weil ich eh nur 47 kg. wiege... Naja, das wird schon noch kommen...

So wie deine Bildchen aussehen, sehen meine auch ungefähr aus... Ich hab auch so ein Bild vom Arm....

Voll toll   ;D ;D ;D

Ja, es ist doch auch wirklich so... Das das Herzchen einfach aufhört zu schlagen oder die Fruchtblase platzt nach der 12. Woche ist echt so was von selten.... Wenn man mal schaut wie viele Frauen hier angemeldet sind und wie viele ein gesundes Kind zur Welt bringen und dann dagegen hält, welche Frauen ihre Kinder nach der 12. Woche verlieren, dann kommt da ein ganz kleiner % satz raus.... Man ist hier nur so geschockt usw. weil man es halt so mitbekommt..................... oder atzemel?

Svenja03

Hallo Ihr Lieben,

@ mel ja, meine Genesung dauert wirklich total lange. Der Arzt hat mich auch von Anfang an für 2 Wochen krankgeschrieben, habe dann zu ihm gesagt, eine Woche reicht doch erstmal. Da sagte er, da diskutiere ich nicht drüber, warten sie einfach ab. Und er hat Recht, hätte ich nie mit gerechnet.
Tolles Bildchen

@ melly es tut mir so leid, ich wünsche Euch ganz viel Kraft.

@ Fussel ich kann dich gut verstehen, aber vielleicht kommst du ja bald wieder

@ Amency wie geht es dir? Melde dich mal wieder

atzemel

@svenja:  :-*

@Jen: Ja natürlich hast du recht. Ich versuche auch es nicht so nah an mich rankommen zu lassen. Bei mir war die FG ja ind er 12.SSW bzw. ist da festgestellt worden, dass das Herzchen nicht mehr schlägt.  :-[  aber ich finde es auch gut, wenn manche es zu nah an sich rankommen lassen, dass sie sich erstmal zurückziehen. Jeder vrearbeitet sowas anders. Hängt auch immer davon ab, wie man vom Typ ist und was man bisher schon erlebt hat.

Ich habe abgenommen, obwohl mir nicht schlecht ist! Ich kann gut essen und tu das auch.  ::)

@Amency: OH ja bitte melde dich mal!!! Haben schon lange nichts mehr von dir gehört!!!!

LG
Melanie

jenny25

Ja, ich hab ja auch ganz arg Angst, dass noch was passieren könnte und mach mich manchmal richtig verrückt....

Ich ess auch voll viel, aber Zunehmen: Fehlanzeige...

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben,
@melli
tut mir so leid.... :'(

@fussel
Ich kann dich gut verstehen, mir geht es derzeit auch so. Mich nimmt das hier alles schon sehr mit :'( Ich hoffe so sehr das bei mir am montag alles okay ist, ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter.... :-[ Ich hoffe du bist nicht so lange weg s-hug

@atzemel
Danke, hat mich doch jemand nicht überlesen ;) :-* Ich hoffe du hast recht...

@zunahme
Kommt bei mir langsam, leider....

@all
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Drückt mir bitte für montag die Daumen, ich finde wir haben schon viel zu viele Sternchen... :-[

Alles liebe, Else :-*

Erdbeerelse

@jen
Du hast recht mit dem was du sagst! Und ich hoffe so das am Montag bei mir alles gut ist, dann wird es mir auch wieder besser gehen und ich fliege hier wieder mit Paukenund Trompeten ein! :-*