Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Nina1976

Hallo Mädels!

Ich habe super nachrichten!
Das Ergbnis von der Biopsie ist super in orndung! Ich bin so froh!

LG NINA

jenny25

@ Nina

Super !!!!!!! Freu mich für dich !!!!!!! Siehst du, NTM ist echt ein Dreck... Sorry wenn ichs so sage, aber es kommen   so viele falsche Ergebnisse raus... Alle Sorgen um sonst!!!!
;D Super !!! Echt!!!

pebbles

jenny25

Jean-Julie

@Nina super!! Da fällt uns aber auch ein Stein vom Herzen.

@Atzemel: schöne Bilder hast du bekommen :) Das Gesicht kann man ja gut erkennen!
enfants.htm][/url]

Amency

Hallo zusammen!!!

Es tut mir sehr leid für euch, Mandy und Melli! ich hoffe ihr habt jemanden an eurer Seite, der euch stützen und halten kann! Viel Kraft für die nächste Zeit und trotz dem Schicksal alles Gute weiterhin!  :-*

Nina, das freut mich so sehr für dich! Ich habe die ganze Zeit an dich gedacht und dein Ergebnis sehr erwartet, umso mehr freu ich mich natürlich, dass alles so gut verlaufen ist!

Es tut mir leid, Mädels.....ich möchte immernoch nicht wieder mitschreiben...ich hab im Moment einfach Gedanken, die hier absolut nicht her gehören und ich möchte das niemanden antun! Ich les echt immer fleissig mit und ändere vorne alles und freu mich natürlich über die positiven Fa-Berichte!
Ich denke ich bin wie letztes Jahr mal wieder in mein "Frühjahrsloch" gefallen und da haben die Hormone ihren Beitrag geleistet! Ich muss erstmal wieder selber mit mir klar werden und aus meinen Depressionen einen Weg herausfinden und Entscheidungen treffen!
Es ist nicht bedingt, durch die vielen Sternchen, die ich natürlich auch extrem bitter finde! Aber deswegen mach ich mich nicht rar....macht euch bitte keine Sorgen...es geht mir körperlich eigentlich ganz gut und ich hoffe ich krabble bald wieder raus aus diesem blöden Loch!

Macht euch bitte nun auch nicht selber verrückt, durch die vielen Sternchen...sowas passiert leider und gehört, so schlimm es klingen mag, mit zum Leben und zur Natur! Bedeutet aber nicht, dass ihr das gleiche Schicksal erleben müsst!!!!

Alles Liebe und bis bald!   :-*

Anke
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

sarahm172

huhu
nina das ist ja super

@ atzemel:
tolle us bilder.
ich habe mein sohn auch immer mit, aber meistens ist meine mama mit und die passt dann so lange auf ihn auf.
ich wollte ihn die erste zeit nicht mit rein wollte, weil ich angst hatte, das das herz vielleicht nicht schlägt.
aber ab dem nächsten mal nehme ich ihn auch mit rein. ich habe nämlich auch großartig keinen, der ihn nimmt.

@ amency:
fühl dich mal gedrückt.

@me
mir geht es gut und ich freue mich das wochenende ist

@ all:
macht euch nicht alle so den kopf, denkt positiv. :-*

atzemel

@else: Mach dir ein schönes WE und versuch die negativen Gedanken zu verdrängen und Montag wirst du deinen Krümel schön strampelnd sehen!!!  :-*

@Nina: Suuuper!!! Schön, da war die NFM mal wieder nicht genau....  ::)

@Jean-Julie: Ja ich war auch wirklich begeistert. Vor 4 Wochen war es noch so ein kleiner Klumpen mit Arm- und Beinansätzen und nun sieht es schon richtig fertig aus. Wie meine FÄ sagte, jetzt muss es nur noch wachsen.  :D

@Amency: Ohje mein Frühjahrsloch ist so, dass ich den Po nicht hochbekomme und alles liegen bleibt. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht und wir dich wieder regelmäßig lesen!!!  :-*  s-hug

@sarah: Bianca war damals auch mit im Raum, als wir erkannt hatten, dass das Herzchen aufgehört hat zu schlagen. Oh man, aber auf der anderen Seite war sie die große Stütze, dass ich nicht in der Praxis einen Heulkrampf bekommen habe.

Hier ist das Wetter auch suuuuuper. Schön warm und so. Hab nur leider gehört, dass es morgen wieder regnen soll und kälter wird.  :-X

LG
MElanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

samti

huhu!

@else
ich hibbel mit dir gemeinsam dem montag entgegen. hab dieses mal erst um 11 termin. sonst war ich immer gleich um 8 als erste dran. aber die zeit bekommen wir nun auch noch rum.

@amency
s-hug wenn das mit den depressionen schlimmer wird, solltest du es beim frauenarzt ansprechen. vielleicht kann er dir was empfehlen (denke da an johanniskraus oder was ähnliches), was man auch in der schwangerschaft nehmen darf.
ich hatte nach der geburt eine längere depression. weiß also, wie blöd das ist und wie ungern man sich eingestehen will, dass man vielleicht doch hilfe braucht.....

@nina
super, dass das ergebnis so positiv ausgefallen ist. war irgendwie der meinung, es würde 2 wochen dauern...aber da hab ich wohl was durcheinander gebracht.

@mel
du hast ja echt tolle bilder von deinem krümel bekommen. der arm ist so klasse getroffen...irre!

@me
ich melde mich erstmal ab (ab morgen vormittag bis sonntag abend). wir bekommen wochenend-besuch und ich werde keine zeit haben, hier vorbeizuschauen. freue mich schon ganz sehr auf den besuch.

lg
samti

jenny25

Also, ich werde am Montag mal das Arbeiten testen.... Hab Spätschicht von 12:30 Uhr bis 20 Uhr... Oh man... Mir graut schon davor.... :-\ :-\ :-\ :-\

Svenja03

@ Amency ich freue mich, dass du dich mal wieder gemeldest hast. Ich drück dich

@ Nina ui was für tolle Nachrichten, ich habe so sehr auf deinen Bericht gewartet

@ Samti schönes Wochenende

@ Jen es wird Montag bestimmt gut werden

@ Mel ist echt irre, wie die Kleinen schon aussehen. Ich war auch total überrascht. Nun müssen sie wirklich "nur noch" wachsen

@ Else geniesse das Wochenende. Am Montag ist bestimmt alles ok.

@ Zolim wo steckst du? wie geht es dir? bitte melde dich doch mal wieder

samti

@jen
ich ziehe dann ab dienstag nach. ich werde aber am montag meinen fa evtl mal auf so ein teilweises bv ansprechen (eben, dass ich nur 4 std täglich mache), wie es chuchu hat.
wünsche dir für montag schonmal viel kraft und gutes durchhaltevermögen. lass uns dann wissen, wie es lief, ja?

@zolim
stimmt....wo steckst du denn?

lg
samti

jenny25

Ja, ich lass es euch auf jeden Fall wissen.... Und du sagst mir dann bescheid wegen dem teilweisen BV......ok??

Jean-Julie

@Amency: Nimm dir die Zeit, die du brauchst um wieder das Leben von der guten Seite zu sehen. Man hat immer wieder mal solche Phasen und dafür braucht man sich nicht zu rechtfertigen, und wenn was ist, dann sind wir natürlich gerne für dich eine Hilfe soweit der Forum-talk eine Hilfe sein kann.  s-hug

@samti und Else: viel Glück euch für Montag, habt ihr's gut wieder einen Blick erhaschen zu dürfen auf die Kleinen ;D

@Jen: du, genieß erst mal das Wochenende bevor du schon an den Montag denkst und toi toi toi für dein BV-Antrag

@me: gibt weiter nichts neues, aber no news ist ja auch good news ;) in
dem Sinne:

enfants.htm][/url]

sarahm172

@ jen und samti:
ich hoffe das es montag an der arbeit so klappt, wie ihr es euch wünscht.

ich bin ehrlich gesagt froh, wenn der muschu beginnt. die arbeit im kiga geht mir zum teil an die substanz. wenn das so weiter geht, mache ich das nicht mehr bis ende juni.
ich bin abends immer so müde, das ist manchmal fürchterlich.

Krümelchen09

Krümelchen09

Huch jetzt hab ich den falschen Knopf gedrügt und schon ist mein Bildchen weg ,jetzt muss ich halt meinen Text extra schreiben!!!

Erstmal an alle:Bitte macht euch nicht so verrückt,natürlich sind das schlimme Schicksalsschläge die einige hier verkraften müssen,doch ihr müsst an eure kleinen Krümel denken denn die brauchen eure volle Kraft!!!Ihr werdet sehen das alles gut wird leider passieren halt solche Dinge und ich geb den anderen völlig recht ,das der Prozentsatz nicht hoch ist in anbetracht dessen wieviele hier schreiben!!!Also Mädels Kopf hoch und alles wird gut!!!

@atzemel das sind ja total süsse Fotos!!!!SUPER!!!!

@jen und samti wünsche euch alles gute für euren Arbeitsbeginn,aber lasst euch nicht ärgern!!!

@Amency hoffe das es dir bald wieder besser geht,aber wirst sehen es hört wieder auf ich hatte das die ersten 9 Wochen und jetzt ist es gut!!!Gute und schnelle Besserung!!

@nina super das deine Ergebnisse jetzt in Ordnung sind!!!!Freu mich für dich!!!

@habe mir leider nicht mehr merken können bitte nicht persönlich nehmen aber mich hat die ssDemenz auch voll im Griff!!!

Wünsche allen ein schönes erholsames WE!!Bis dann!!!

LG Krümelchen ;D

jenny25

Danke für eure schönen zusprüche :-)

Schönes Baby!!! Krümelchen :-)

Hier ein neues Bauchbild von heute und vom Schatz gemacht:

Eileen

*malreinschleich*

@nancy24: huhu dein postfach ist voll...hab dir grad solch schönen text geschrieben und konnt ihn leider nicht abschicken.

lg eileen

*wiederrausschleich*

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

Kalli

@Nina

Eeeeendlich meldest du dich!  :) Ich freu mich so, dass alles in Ordnung ist.  s-klatschen Ich hab immer an dich gedacht und fest die Daumen gedrückt!  :-*

@atzemel und Krümelchen

Tolle Bilder habt ihr da bekommen!  :D Krümelchen, wie weit bist du denn jetzt eigentlich?

@atzemel

Ich muss doch die ganze ss über Heparin (ein Blutverdünnungsmittel) spritzen. Deshalb muss ich alle 4-6 Wochen in die Charite zur Blutabnahme.  :P

@Else

Los, die letzten Tage schaffst du noch! Das Wochenende geht ganz schnell rum und dann kannst du dein Würmchen wieder sehen!  :)

@amency

Das hört sich ja nicht gut an, was du schreibst. Ich kenn mich mit Depressionen nicht aus. Aber ich würde auch mal mit dem Frauenarzt darüber sprechen.  s-hug

@me:

Ich hatte vorhin, nachdem ich auf Toilette war, etwas frisches Blut am Toilettenpapier. Wir sind also ab ins Krankenhaus. Nach 3 1/2 Stunden Wartezeit waren wir dann auch schon dran.  :P Mit dem Zwergi war aber zum Glück alles in Ordnung.  :) Ich hab wohl einen kleinen Polypen am GMH (was wohl nicht schlimm ist) , und die Arztin meinte, von dort könnte das Blut gekommen sein. Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen.  :)

LG Simone  :-*

Jean-Julie

Guten Morgen ihr Zuckersüßen,

die Nacht war bei mir mal wieder sehr kurz..

@Krümelchen: Ja, tolles Bild! Der macht es sich so richtig gemütlich bei dir im Bauch, mit ausgestreckten Beinchen wie in einer Hängematte ;D

@Jen: Schöner Bauch, kannst deinen Schatzi fürs Foto loben :)

@Kalli: was für ein Schreckmoment bei dir! Ich würde wahrscheinlich vor Sorge umkommen, wenn ich anfangen würde zu bluten Zum Glück hast du Entwarnung bekommen.

@me: Nachdem von euch fast alle die Babyklammotten zum Teil gebraucht gekauft haben, habe ich mal einen Blick in ebay gewagt. Die Sachen sind so süß und verlockend! Was ist die Größe, die die Kleinen ganz am Anfang haben?
enfants.htm][/url]

SBT

*reinschleich*

guten morgen die damen

ich lass euch mal liebe grüsse von fussel da, hatte sie gestern kurz im icq gesprochen ihr geht es gut, und ich soll die mädels mal lieb grüssen.....

schönes we euch allen

*rausschleich*

BeTi

Guten Morgen Ihr Lieben,

ja ihr seht richtig, ich schreibe auch mal am Wochenende, dass geht aber nur weil Ben heute Nacht das erste mal bei meiner Mama geschlafen hat und ich jetzt somit einen Tag wirklich mal so richtig frei habe. Geh gleich noch zum Friseur und dann mach ich es mir so gemütlich wie Krümelchens Krümel.

@fussel: danke für die lieben Grüße, hoffe du bist bald wieder hier. Die Partylitesachen kommen nächste Woche. Mal sehen ob ich es dann mal schaffe bei dir vorbei zu schauen.

@jean-juli: das ist wirklich schwer zu sagen, welche Größen die kleinen brauchen. Normalerweise ist so die Anfangsgröße 50, jedoch gibt es ja auch sehr zarte, kleine Babys die dann doch noch eine Nummer kleiner brauchen. Und dann gibt es Babys wie z.B. mein Ben der hat direkt mit 56 angefangen. Also es ist schwer zu sagen. Würde für den Anfang auch nur ganz wenig kaufen. Es wird ja nicht schmutzig und evtl. kann dein Mann oder deine Eltern dann schnell noch ein bisschen einkaufen, wenn der Wurm da ist.

@jen: sehr schöner Bauch. Ist es dein erstes Kind? Wenn ja finde ich den schon richtig toll Babybauchmäßig.

@kalli: na da bin ich ja froh, dass alles in Ordnung ist. Der Schreck ist immer recht groß. Bin wirklich froh, dass ich davon verschont geblieben bin *klopf auf holz*.

@nina: es freut mich sehr, dass alles gut ist mit eurem Wurm. Genau aus diesem Grund lassen wir diese Untersuchungen nicht machen. Man macht sich nur unnötig verrückt, außerdem sind wir der Meinung, dass auch ein Kind mit Down-Syndrom ein Recht hat zu leben.

@all die nächste Woche Termin haben: viel Spaß bei euren Terminen und genießt die Minuten wo ihr euren Krümel sehen könnt. Freue mich schon auf die Berichte und ich hoffe auf jede Menge Bilder.

@amency: süße lass dich mal drücken  s-hug, hattest du vorher schon Probleme mit Depressionen? Hast du vielleicht schon einen Arzt der dir da helfen kann? Hoffe du bekommst das schnell wieder in den Griff. Etwas schöneres Wetter würde da glaub ich schon mal helfen. Momentan macht es gar keinen Spaß raus zu gehen.

@samti: wer kam denn zu Besuch, dass du dich so gefreut hast. (gar nicht neugierig bin)

So sorry, wenn ich jetzt jemanden vergessen habe. Melde mich am Montag von der Arbeit wieder.

@me: mir geht es unverändert gut. Und hier mal ein Bauchbild, bin zwar nicht so schön schlank wie manch andere hier, aber finde einen Babybauch kann man schon sehen, oder? (und wehe dem dernein sagt  ;) )

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

Bis bald
Peggy

pebbles

@Peggy: Wie Babybauch, bestimmt nur zuviel gegessen ;)
Das sieht ja schon richtig SS aus :D Und von wegen du bist nicht schlank, hast doch ne tolle Figur!!!

@Jean: Du kannst aber auch schon gut mit uns Zweit-Mama-Kugelbäuchen mithalten

atzemel

@samti: Viel Spaß mit dem WE Besuch!

@Jen: Teste es aus und wenn es nicht geht, gehst du wieder zum Arzt.  :-*  Na das ist doch schon ein schöner Ss Bauch!

@Kalli: Achso, das habe ich irgendwie nicht mitbekommen. Warum musst du dir das regelmäßig spritzen?
Schön, dass bei dir alles ok ist.

@Jean: Ich habe das meiste auf Flohmärkten gekauft, da ich gerne die Teile vorher in der Hand habe, um zu schauen wie es aussieht und wie gut erhalten es ist. Außerdem ist es dort noch günstiger als bei ebay oder im Second Hand. Hier fangen auch bald die Kinderflohmärkte wieder an.  Am Anfang tragen die Babys meisten 56, manche aber auch erst 50. Ich hatte einige 56 Klamotten, wenig 50 und sehr schnell landet man dann bei 62. Und umkrempeln kann man die Sachen ja auch.  ;)
Ich habe schon einiges vorher gekauft, denn einen Strampler für 1-2€ tut nicht weh... Und manches hatte Bianca wenig an...

@BigBen: Eindeutig ein Babybauch!!!!!!!!

Mir gehts ganz gut. Ein kleines Stimmungstief, aber geht auch. Ansonsten nichts neues.

LG
Melanie

@krümelchen: Schönes US Bild!!!

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.