Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Amency

Seit Wochen immerwieder! Sie rauben mir den Schlaf und manchmal die Nerven...aber ich freu mich auch...denn es wächst halt wer.... ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

jenny25

Also brauch ich mir keine Sorgen zu machen.... ?! Tuts dir dann am Steißbein auch weh?

Svenja: Also die am Steißbein, die sind eigentlich weg... Fühlt sich jetzt nur irgendwie verspannt an... und das ziehen in der Leiste habe ich noch

Svenja03

@ Jen ich denke es ist normal, aber wenn du sicher sein möchtest, solltest du bei deinem FA anrufen

zolim

Hallo, meld mich auch mal kurz wieder...
waren alle mal wieder immer noch Dauerkrank  :-\ ist ja schon normal bei uns...
Hatte auch irgendwie nicht den dreh bekommen hier zu schreiben.... daher hab ich mir ne Auszeit genommen...
hier ist wie immer Stress.... 2 Jobs und dann noch die Kollegin krank so das ich noch ne extra schicht machen musste usw. kam immer was....
Morgen hab ich Termin beim FA... wird auch zeit... hab (wie die ganze Zeit schon) keinerlei SS Anzeichen... kein ziehen kein nix.... bissel Bauch hab ich wohl und bin nun auchnach dem abnehmen auf meinem Startgewicht zurück...
Mein Blutdruck ist weiterhin zu hoch.... mal sehen was morgen Sache ist...
Sorry mit der HP da kam ich auch nicht zu ...
würde mich freuen wenn sich da noch jemand meldet die mit bastel möchte.. (bekommt die Zugangsdaten und ne Einweisung )
LG

:) ich muss mal hier schreiben weil ich nicht mal mehr weis welche ssw ich gerade bin *flöt*

*Tobias für immer im Herzen

Amency

@zolim: ich helf dir erstmal mit der HP...sitz auf Arbeit eh nur rum...aber wär schön, wenn sich da dann trotzdem noch jemand finden würde....!

@Jen: ich glaube schon das es normal ist...hier "jammern" ja grad alle irgendwie rum wegen Rückenschmerzn, Ziehen im UL und den Leisten....usw...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

jenny25

pebbles

Hallo,

@Amency: schön das du dich wieder besser fühlst

@Schmerzen+ziehen: Bei mir ist es links und rechts vom Steißbein, bestimmt der Ischias. Ich hutsch dann rum wie ne alte Frau

@Zolim: s-winken

@Diana: Herzlich Willkommen

@Jen: Ich wünsche dir einen guten Arbeitsstart

@Beida; schöne Bilder, aber wo bist du denn eine Moppel-Mama???

@Samti + Else: Viel Spaß beim FA

@me: Wir hatten endlich auch mal wieder ein relativ entspanntes Wochenende.  Ich war am Samstag bis Mittag im Büro und mein Kunde hat dann sogar abends noch gebucht *freu*. Mein Mann war das ganze WE super fleissig und hat in meinem Büro die Außenleuchtwerbung gebastelt und angebracht. Ein Glück das er keine linken Hände hat.
Sophie sagt seit Samstag Küche  Das heißt dann Hunger und man wird an der Hand zum Kühlschrank geschleift der dann auch sofort geöffnet werden muss. GsD isst sie jetzt wieder besser. Sie häng ja immer noch bei 10kg, so ein dürres Hühnchen.
Sonntag früh war ich mit ihr bei uns im Zoo. NAchmittags haben wir dann noch einen Spaziergang bei uns im Viertel gemacht, Sophie ist die ganze Zeit mit dem Bobbycar gefahren. Wahnsinn wie schnell sie schon ist und wie gut sie lenken kann. Aber fragt nicht, wie fertig sie hinterher war  Sie hatte richtige Gummibeinchen .

Ich habe am Fteitag früh mal meinen Bauchumfang gemessen und bin bald umgefallen, 93cm . Ich glaube bei Sophie war ich im 7. oder 8. Monat, muss mal nachschauen. Hilfe, wo soll das denn noch hinführen.

Heute abende kommt meine Friseurin zu mir nach Hause und läßt mich frisch erblonden . Ich kenne sie noch aus Zwickau und sie ist vor ein paar Monaten nach Leipzig gezogen und arbeitet jetzt hier als Trainerin für Londa.

LG Kirstin

zolim

@Amency ... hab dir ne PN geschickt...
evtl. hab ich ja bald auch mehr Zeit und kann da intensiver was dran machen....
dann wurschtel dich mal durch... ist ein sehr einfaches Programm

Jean-Julie

Guten Morgen :)

@samti: Daumen sind gedrückt jetzt um kurz nach 11h s-superdaumen dein Gefühl hat dich bestimmt nur getäuscht, wirst sehen.

@beida: Deine Bauchbilder und die T-shirts dazu sind wirklich klasse! Ich kann nur bestätigen, dass es nicht nach Moppel aussieht, eher nach Frauenpower ;)

@pebbles: blond is beautiful!

@Diana: Herzlich Willkommen bei uns s-winken und auch dir alles Gute für die SS! Die kritischen Wochen hast du ja auch schon rum.

@Amency, zolim: juhu, ihr seid wieder da!

@me: aaaalso...das alles habe ich mir ersteigert:
von Petit Bateau (ich liiiebe diese Marke)

und eine kleine Sommerhose von H&M :D

alles für unter 10€
enfants.htm][/url]

pebbles

Süüüß, sind aber schon eher Jungssachen, oder? ;)

zolim

wie süüüüüß :)

...öhm mal ne Frage ... wie lang nehmt ihr Femibion 800 ? (öder ähnliches)

Svenja03

@ Zolim Femibion 800 habe ich bis 12+0 genommen, danach die 400er +dha oder so ähnlich

@ Jean-Julie süsse Sachen

@ Pebbles super, dass der Kunde dann auch abends gleich gebucht hat. Wie läuft das Geschäft sonst so an?

@ Zolim schön, dass du dich mal wieder meldest. Ich wünsche Euch allen gute Besserung und lass dich nicht zusehr stressen

pebbles

@Svenja: seit 05.02. wieder recht gut. Davor hatte der Supermarkt nebenan wg. Umbau für 10 Tage komplett zu. Das habe ich schon gemerkt. Aber ich hatte dann letzte Woche doch noch 3 gute Buchungen. Jetzt ist ja auch die Aüßenwerbung dran, so das mein Geschäft von der Straße her auch mehr auffallen sollte.

@FOlsäure: Nehme auch noch Femibion800, will mir jetzt aber das 400+DHA holen.

Achso, ich soll euchviele Grüße von Fussel ausrichten. Ihr geht es gut. Ich habe sie bei EO im Chat gefunden

Jean-Julie

@pebbles: Ja, das sind ganz klar Jungssachen, haben uns schon drauf eingestellt. Bin zwar gespannt aufs Outing, aber glaube nicht, dass es ein Mädchen wird.

@zolim: ich nehme seit der 14. SSW Femibion 400 + DHA, ist ein Kombiprodukt.

enfants.htm][/url]

Svenja03

@ Jean-Julie hihi du bist wirklich mutig, bin gespannt, ob dein Gefühl recht behält.

@ Pebbles das freut mich sehr, dass es jetzt besser läuft. Hast du jetzt auch sichtbar ein paar Kataloge aufgestellt?

Erdbeerelse

Guten Morgen ihr lieben :)

@femibion
Ich nehme auch noch das normal, aber hab nur noch ein paar Tabletten, danach hole ich mir das für 'ab 13. SSW'.

@zolim
Gute besserung noch und viel Spaß morgen :D

@diana
Herzlich Willkommen hier! Wir haben den gleichen ET -ist auch unser Hochzeitstag ;) :D

@pebbles
Danke, grüß sie bitte lieb zurück :-*

@jean
Süß! Ich finde das kann man auch nem Mädel anziehen ;) Ich traue mich noch nicht was zu kaufen. Nicht vor einem Outing. Mädchensachen muss ich dann eh nicht kaufen ;)

@heutige FA Termine
Viel Spaß ihr lieben :D

@me
Mir gehts soweit gut, bin nur so aufgeregt wegen heute Abend. Hab um18 Uhr die NFM und ich bete so das alles in Ordnung ist.... :-\

LG, Else :-*

pebbles

@Else: es wird alles gut sein, was denn sonst

@Svenja: Nein, habe keine Kataloge ausgelegt, will erst ml bei meinem Konzept bleiben.

@Kleidung: Hätte ja schon Lust, schon was für den Zwerg zu holen. Ich werde aber sicher auch bis zum Outing warten. Am 24.03. ist ja die Feindiagnostik, was auch erst mein nächster US-Termin ist. Bis dahin werde ich sicher noch warten können. Ich habe erstmal für meine "Große" bei Next ein paar Frühjar/Sommer Sachen bestellt.

atzemel

@Mandy, @melly: Drücke euch die Daumen, dass es schnell bei euch wieder schnaggelt!!

@Jen: Ja deswegen haben wir bei Bianca auch keine NFM gemacht. Nun ist es so, dass die NFM bezahlt wieder, da bei der FG eine sehr auffällige NF zu sehen war. Und dann haben wir uns gesagt, dass wir es mitnehmen.  ;)  Beim letzten normalen FA Termin, meinte sie aber schon, dass wir da wohl keine Auffälligkeit haben werden.  :)

@Bensmama: Das Ziehen ist ganz normal!!!  :-*  Viel Erfolg bei der Intensivtherapie!

@sarah: Ohje schon wieder krank. Hoffentlich wird es nicht so schlimm.

@Kalli: Ahh Danke für deine Info.  :-*

@Jean: Nächsten Samstag ist hier in der Nähe ein Kinderflohmarkt, da muss ich sowieso hin, um für Bianca einzukaufen. Aber ich glaube, für das Baby werde ich noch nicht viel einkaufen, da ich nicht weiß, was es wird. Neutrale Sachen gibt es nicht soo viel. Werde aber bestimmt mitschauen...  :)
Süße Sachen hast du da ersteigert. Ich finde Petit Bateau auch schön, aber mir ist die Marke zu teuer. Selbst gebraucht seh ich nicht unbedingt ein für einen Pulli 5-8€ auszugeben, wenn der nur kurze Zeit getragen wird.

@beida: Ohh gute Besserung an euch alle. Es wird deinem Krümel bestimtm gut gehen!!  :-*  Schöne Fotos!!!

@Nancy: Gute Besserung an deine KLeine!!

@Diana: Hallo und herzlich willkommen bei uns. Da haben wir ja am gleichen Tag ET!!!

@Kessy: Ohje nicht schlafen können....  Es wird alles gut sein!!

@samti: Ich drücke dir die Daumen, denke aber dass alle sok sein wird!!!

@Amency: Schööööön, dass du dich besser fühlst!!!

@zolim: Schön von dir zu hören. Schon wieder alle krank... oh man.  Ich nehme seit er Übungszeit Folio.

@else: Es wird bestimmt alles ok sein!!!

Am WE haben wir die SS nun in der Verwandtschaft bekannt gegeben und ich habe bei meiner Oma die SS Klamotten abgeholt. Da ist ja auch noch 1 BH bei gewesen (Frag mich gerad nur, wo der andere ist, den ich damals gekauft habe...). Habe die Sachen nun in der Waschmaschine. Werde sie aber (außer den BH) noch nicht brauchen...
Ansonsten geht es mir gut. Habe mich zu einer Bauchschläferin entwickelt (kenn ich gar nicht von mir).  ::)  Und meine Brüste tun seitlich weh, wenn ich dann aus dem bett aufstehe. Da merkt man, dass die ganz schön groß gewordne sind... :-\

LG
Melanie

@pebbles: Hört sich nach einem schönen WE an!!!

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Beida

So versuche mal etwas zusammen bekommen.
Meine Mama hat gerade Mia abgeholt. Ihr geht es ein bisßchen besser, sie hat auch bis 11.30 Uhr geschlafen. Mal schauen wann sie heute dann ins Bett geht!

@Fotos/ Moppel
Also ich finde mich schon als Moppel. ich bin 1,63m klein und wiege 80 kg. Das war bei Mias SS auch so. Habe aber in Mias SS nur 7 kg zugenommen. Hatte aber auch eine super Fotografin, die die Schwachstellen nicht hervorgerufen hat.

@Jean
süße Sachen hast du da ersteigert. Ich werde demnächst hier auf Flohmärkten schauen. Mal schauen, ob ich schon etwas finde!

@Diana
Herzlich willkommen bei uns!

@Amency
Schön das es dir besser geht!

@Zolim
Oh je, auch schon wieder krank. Wünsche dir gute Besserung!

@Femibion
Ich nehme mein Femibion 800 noch fertig, sind noch 6 Tabletten, dann wechsele ich zu Femibion 400 + DHA

@Atzmel
Haben sich deine Verwandten gefreut?

So muß mich jetzt fertig machen, habe um 15 Uhr FA- Termin und muß vorher noch mal bei der Arbeit vorbei schauen!

LG Beida

samti

hallo mädels!

will euch nicht länger als nötig zappeln lassen:
es ist alles in ordnung. mini hat eine ssl von 6 cm. die nackenfalte war nur 1,19 mm groß. damit liegt das risiko laut us bei 1:12.123  blutwerte bekomme ich am donnerstag.
mein fa lässt mich nicht arbeiten. weil ich immernoch den rest-infekt von letzter woche mit mir rumschleppe und auch noch mit wellen von übelkeit kämpfe. er hat mir ein komplettes bv angeraten. werde dies morgen mit meinem chef besprechen. habe gebettelt, dass ich wenigstens 4 std täglich arbeiten darf. aber der doc ist der meinung, dass das mir und dem krümel schaden würde.
also bleibe ich (mit gemischten gefühlen) weiter zu hause.
dank malzbier-therapie bin ich nun nur noch bei -2,5 kg. ich peppel mich aso langsam selbst wieder auf.
hab heut zwar ein bildchen bekommen...aber da erkennt man fast nix. das einstellen lohnt also eher nicht.
mehr dann heut abend in ruhe.

lg
samti

Erdbeerelse

@samti
Heeeey, toll das der Termin so super war, dass lässt hoffen -da will man doch nachziehen :D Super, freut mich sehr! Da geht es einem gleich viel besser oder? :D

@beida
Viel Spaß beim FA :D

Svenja03

@ Else kommt dein Mann zum Arzt? Ich habe auch erst um 18.30 Uhr Termin, noch soooo lange hin  :(

@ Mel oh wie schön, was haben deine Verwandten denn gesagt?

@ Samti schön, dass alles in Ordnung ist

@ Hoffentlich schläft Mia heute dann nicht so spät ein, aber wenn sie noch krank ist, dann kann sie bestimmt auch nachher wieder gut schlafen. Halbes Stündle noch, dann hast du BabyTV, viel Spass

@ Pebbles finde es gut, dass du an deinem Konzept erstmal festhälst. Und man sieht ja, die Buchungen werden jetzt auch mehr. Wieviele gute Buchungen pro Woche müsstest du haben, damit du gut von dem Geschäft leben kannst?

@ me habe ja erst später FA Termin. Es kann gut sein, dass ich heute nicht mehr berichten kann

pebbles

@Samti: Glückwunsch zu den tollen Neuigkeiten.

@Svenja: um einigermaßen kostendeckend zu arbeiten solltem schon mind. 20.000,- im Monat an Umsatz reinkommen. Wenn ich von einer Durchschnittsprovision von 6% ausgehe komme ich dann auf einen Erlös von 1200,-. Davon gehen aber noch ALLE Kosten und Steuern ab. Wieso mache ich das eiegentlich ;D

Erdbeerelse

@pebbles
Ui, das hört sich aber nach einem harten Geschäft an, stelle ich mir schwierig vor mit der ganzen Internet Konkurrenz :-\ aber ich hab da keine Ahnung von...

@svenja
Ja er kommt mit, das erste mal dieses mal! :D Und deiner? Janoch sooo lange :P

@waage/trinken
Boah, ich hab heute schon fast 3 liter wasser getrunken.... :o Hab irgendwie voll Durst! Nachher fliegt mir beim FA bestimmt die Waage um die Ohren ::) :P

@me
Kann bei mir auch sein das ich erst morgen berichte. Muss ja danach noch die Maus bei Oma abholen und ins Bettchen bringen, kann also spät werden...

pebbles

Ich habe gerade vom Finanzamt meine USt-ID bekommen. Das heißt ab jetzt monatlich eine Umsatzsteuervoranmeldung. Habe gleich mal die Frist für Januar auf den 28.02. verschoben. Hab das ja noch nie  gemacht. Versuche zwar gerade mich zu belesen, aber ganz erhlich. Ich versteh grad nur Bahnhooooof, tutuuut.
Hoffentlich antwortet mir bald meine Ex-Kollegin. Die war beim alten Chef die Leitung der Buchhaltung.