Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Svenja03

@ Amency morgen ist bestimmt alles super.

@ Zolim klasse, dass sich dein Blutdruck wieder eingependelt hat. Aber schön weitermessen, nicht, dass er wieder unerwartet ansteigt. Die Bauchbilder sehen super aus, überhaupt nicht so, als wäre es per Selbstauslöser gemacht

@ Nina die SB kommen bestimmt nur von der Untersuchung letzte Woche, bitte berichte uns gleich.

@ Jean-Julie danke der Nachfrage. Es wird immer besser. Jetzt ist nur noch ein bischen Schnupfen und Husten da. Ich ruhe mich aber auch fleissig aus und schlafe viel

@ Valentinstag wir machen an diesem Tag auch nichts besonderes. Ich finde es geht da irgendwie nur noch um Konsum. Seine Liebe sollte man immer zwischendurch mal "feiern" und nicht auf einen bestimmten Tag festlegen, denn jeder Tag mit seinem Schatz ist etwas besonderes. Wir sind jetzt 15 Jahre zusammen und es hat bisher wunderbar geklappt.

Fussel+Melina+Sanja

*mal wieder reinspring*

@Amency...es ist bestimmt alles super morgen :)

@Nina...schließe mich Svenja an...ist bestimmt von der Untersuchung...aber berichte bitte gleich  :-*

@Zolim...das ist aber lieb von deinem Mann dass er dir hilft...und die Bauchbilder...suuuuper :D...hübsche biste :D

@BigBen....;D...ich hab auch erst gedacht...wow...jetzt schon *g*...dann weitergelesen *g*...toller Bauch war das und hübsche Mami :D

@Jean-Julie...keine Gedanken machen...ist alles super...das mit den Nicht-SS-Fühlen hat man immer mal zwischendrin....

@Bewegungen....erstmal...bedenkt...ich bin teilweise vier Wochen weiter als ihr und es ist absolut normal wenn man den Krümel auch erst mal in der 20. SSW wahrnimmt....

So nu zu mir *g*...ich spür den Krümel ja schon länger...und gestern Abend hat er meine Hand getreten :D....ich hab es von außen gemerkt...Gott ich bin vor Freude fast aus em Bett gefallen :D....

Und daaaa isser drin *g*...der Keks...

@all....sorry wenn ich net auf alles eingeh...mehr weiß ich einfach nimma :(....drück euch alle mal  s-hug

zolim

@nina... alles gut für den Termin gleich

@Fussel... wow... was ein schöner Bauch... du kugelst ja schon richtig :)

@Svenja03 ... ja ich muss ja in 2 Wochen meine Werte mitbringen... wenn ich nicht 3x täglich messer bekomm ich mecker  ???

*Tobias für immer im Herzen

Nina1976

Hallo!

Ich war gerade bei meiner Ärtzin.
Es ist alles in Ordnung und ich soll mich schonen deshalb hat sie mcih ab morgen 2 wochen krank geschrieben.
Bin erleichtert!

LG NINA

zolim

ja prima.... :) schonen ist ja auch mal ganz schön...
schön das alles gut ist... ist die SB denn weg?

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben :)
Sorry das ich das bild noch nicht eingestellt habe, aber ich hab wieder das flasche Kabel mit genommen (verflucht aber auch >:() und gestern abend hatte ich mehr Kontakt mit der Kloschüssel als mit meinem Mann :P :-\
Ich gelobe Besserung und versuche mich heute abend nochmal ::)

@fussel
Schöööööööön das du wieder da bist! Und toll das du deinen Krümel schonso arg spürst :o Wahnsinn! :D

@nina
GsD das alles in Ordnung ist! Dann schon dich mal gut! :D

@BNauchbilder
Seeehr schöne Bilder habt ihr da ihr zwei :D s-klatschen

@Amency
Wie geht es die heut?

@jen s-winken

@HP
Sehr schick! Reiche meine Daten noch nach! :)

@Eisen
Muss nun Tabletten nehmen da mein Wert irgendwie nicht mehr über 12 geht. Muss das noch jemand nehmen?

@Zunahme
Hab lt böser FA Waage nun 3 kilo zugenommen :-[ Zuhause waren es nur 2 :-\ Dabei wollte ich dooch nicht mehr als 10 kilo zunehmen *heul*
Und ihr, schon zugenommen?

@valentinstag
Da gehen wir auf eine Karnevals-Party ;)

@me
Mir gehts im augenblick gut. Heute morgen musste ich mich schon vorm Frühstück übergeben, Magensäure ist echt ekelhaft :-[
Hoffe das es langsam besser wird und mir Abends nichtimmer so schlecht ist. Ich komme zuhause sonst echt zu nix mehr *schimpf*

@nieren/zolim
Hat mein FA garnichts zu gesagt,er hat was zum Herz gesagt aber das er was zur niere gesagt häte, wüsste ich jetzt nicht ???

LG, Else :-*

atzemel

@zolim: Schön, dass dein Mann dir so hilft!  Schöne Bauchbilder!!!

@Amency: Was hast du denn schon alles gegen die Übelkeit ausprobiert? Die Globulis Nux Vomica (heißen glaub ich so) oder sonst schwören auch viele auf die Akupressurbänder SeaBand?

@Valentinstag: da ich vonmeinem Mann nie was bekomme, bekommt er im Höchstfall eine leckere Schokolade oder Pralinen...

@Nina: Schön, dass alles ok ist. Dann schon dich mal gut!

@Fussel: Schöne Kugel!!!!  :-*

@Else: Ich nehm die Kräuterblutdragees freiwillig immer wieder mal. In der letzten SS war mein Wert immer so bei 13, kurz vor der Geburt ist er wohl ein wenig rutner und nach der Geburt hatte ich einen Wert von 7-8. Habe lange gebraucht, den wieder hoch zu bekommen. Da ich immer wieder so müde bin, nehm ich oft das Eisen. Ein guter Wert ist für die Geburt immer gut!!! Meine Hebi sagte, wenn ich will kann ich die ruhig durchnehmen bis nach der Stillzeit.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Jean-Julie

@zolim: einfach nur WOW die Fotos! Und das im Alleingang! Sehr schön.

@Erdbeerelse: das waren doch die 3 Liter Wasser, die du vor dem Termin getrunken hast, schon vergessen ;D

@nina: schön, dass es dir gut geht!

@Fussel: ich staune auch über deinen schönen Bauch :D

@Valentinstag: ach nöööö....doch so viele Muffel dabei ;D Also, wir feiern den schon so richtig. Da freue ich mich auch schon sehr drauf. Gehöre eindeutig zu den Romantischen oder Naiven oder wie auch immer ;D

@Amency, Fussel und die anderen: viel Glück und Spaß morgen!!

enfants.htm][/url]

zolim

@Erdbeerelse ..... normal sind die Nieren ja nicht so doll wichtig.. normal ist Herz und Wirbelsäule usw. wichtig. Beim mir sichdie Nieren u. Blase wichtig da mein erster Sohn die ja nicht hatte... also im Normalfall wird da kein Arzt extra drauf ein gehen...
Hoffe das die Übelkeit bei dir bald verschwindet.. muss ja echt fies sein...

@jean... Danke :) *rotwerd*

...
so nun hab ich meine erste Magnesium geschluckt... 2 x täglich nu
und ich soll 2 mal die Woche Fisch essen... ganz Klasse mit na Fischallergie

Erdbeerelse

@jean
Ach jaaaa *vordieStirnklatsch* stimmt ja, na dann ist es ja halb so wild! Ausserdem musste ich wegen der NFM mit voller Blase auf die Waage ;) ;D

@Müdigkeit/Eisen
Oh ja Zloim, vllt bin ich ja deswegen immer noch so sehr müde ewig... ??? Na dann nehme ich sie mal fleißig!

@US
Und hiiiier, unser Krümel am Montag bei der NFM :D

Gute Nacht, bis morgen :-*

zolim

schönes US Bild... mein Krümel liegt immer blöd zum Fotos machen... immer nur von oben ;)

meint ihr man kann schon jetzt an der größe sehen ob es ein großes Baby wird?
Oliver war 4080g ... und so 3500g würd mir diesmal reichen  ;) ;) ;) ;)

Kalli

Da bin ich auch mal wieder!  :D

@Fussel

Schön, dass de wieder da bist!  :D Hab dich echt vermisst.  :-* Hast ja echt schon eine richtige kleine Kugel.

@Else

Ich freu mich so, dass dein FA-Termin so toll gewesen ist. Eine halbe Stunde schallen ist ja echt lang *auchhabenwill*. Dein Bildchen ist süß. Sieht richtig gemütlich aus, wie dein Wurmi in der Fruchtblase liegt.  ;D Steht die Größe denn nicht vielleicht auf dem US-Bild?  Ich geh ja morgen wieder und bin auch sooo gespannt. Dann sind ja auch endlich die nervenaufreibenden 12 Wochen rum.  :)

@Nina

Zum Glück ist alle in Ordnung. Schon dich schön!  :)

@Zolim

Sieht ja schon toll aus die Homepage.  :D Ich reiche meine Daten auch so schnell wie möglich nach.  :-*

@Amency

Ich bin auch schon ganz aufgeregt wegen morgen *hibbel* Um wieviel Uhr ist denn dein Termin?

@alle anderen

Ich drück euch!  :)

Krümelchen09

Hallo alle zusammen,

Bei mir nach wie vor alles beim alten,bis auf das ich momentan einen kleinen vorgeschmack bekomme wie es mit zwei kids dann wird,habe nämlich meine kleine Nichte(3,5Jahre)die ganze Woche immer bis ca 13 Uhr!!Muss aber sagen das es eigentlich relativ gut geht die ist ja aber einfach schon viel grösser!!
So nun aber genug vonmir!!

@Jeanjulie eine rolle Idee mit deinem Bauch sieht richtig nett aus ,aber sorry ich bin auch ein totaler Faschingsmuffel!!!

@Erdbeerelse schön zu hören das alles gut ist!!!Ein süsses Bildchen von eurem Krümel!!!

@Susi schön von dir zu hören und das es dir soweit gut geht!!!

@Bigben das sind ja wirklich sehr schöne Bilder!!!

@Zolim freut mich für euch das alles soweit in Ordnung ist,und das mit dem BD wird sicher auch noch gut!!!

@Samti ist ja toll das dein Gespräch mit deinem Chef so gut gelaufen ist!!!

@Amency bin der Meinung das du völlig recht hast das du dich krankschreiben lässt!!!Gute Besserung!!!

@Fussl schön das du wieder da bist!!!Übrigens ein echt schönes Bauchbild!!!

@Nina freut mich zu hören das alles in Ordnung ist!!!

Jetzt muss ich mich wieder verabschieden muss noch duschen und dann schnell faulenzen da ich morgen wieder fit sein muss,meine Nichte kommt um 7.15 Uhr und dann ist hier was los!!!

Schönen Abend und liebe Grüsse an alle!!!
                                           Krümelchen

susi77

Hallo
Also ich muß auch Eisen nehmen mein Wert war glaub 7.
Das mußte ich letztes mal auch nehmen. Denkt Eisen in der Stillzeit gibt Blähungen.
Ich habe auf Traubensaft umgestellt, hat gut geklappt.

Aber die allgemeine Unlust habe ich immer noch, weiß auch nicht wieso.

LG Susi

jenny25

Hallo Ihr Süßen!!

Schön, dass es euch gut geht.... All denen, die immer noch krank sind noch mal gute Besserung...
Also ich hab noch nicht zugenommen, sondern sogar 1 kg abgenommen.... Das Baby isst mir meine letzten Fettreserven weg  ;D

Das mit der Arbeit ist so naja... Am Anfang gehts, aber dann nach 3-4 Stunden fängt dann an, dass mein Bauch uns mein Rücken weh tut....

Ich spür mein Baby seit 2 Tagen auch immer mal wieder.. Es sind logischerweise noch keine Tritte, aber es fühlt sich an, wie wenn ein Fischen innen am Bauch vorbei schwimmt oder wie wenn jemand von innen kitzelt,.... so ganz komisch... Aber ich freu mich voll............. So ein Gefühl hatte ich noch nie, daher kann ich es von den "normalen" Bauchgefühlen ( Blähungen usw.) unterscheiden...

Die Homepage ist echt klasse!!!!!!!!!! ICh werde meine Daten auch noch nachreichen..

Oh je, ich hab schon wieder die Hälfte vergessen...

Mit Frauenarztterminen war noch was: Schön, dass die so gut verlaufen sind und alles ok ist....

So, jetzt muss ich in die Küche und für morgen vorkochen.... Sonst ist mir das am morgen einfach zu stressig!!

Fühlt euch alle gedrückt!!! s-kuscheln

Hier noch neue Bauchbilder von heute:

Svenja03

Guten Morgen,

@ Else hast du eigentlich jetzt schon mit deinem Chef gesprochen? Was hat er gesagt?

@ Bauchbilder sehen alle klasse aus

@ Nina super, dass alles in Ordnung ist und schonen wird euch sicherlich gut tun.

@ Eisen muss ich zum Glück nicht nehmen, Werte sind noch in Ordnung

@ Krümelchen viel spass mit deiner Nichte

@ Kalli wie geht es dir?

@ Fussel ui schon einen Tritt gespürt, bin gespannt, wann es bei mir soweit ist

@ me alles bestens. Mein Bauch wächst und wächst. Mein Mann findet das total lustig

Jean-Julie

*Tasse Kaffee für alle hinstell*

Wenn man bei uns aus dem Fenster schaut, da kommt man sich vor wie in so einer Schneekugel, die geschüttelt wurde...

@Jen: schönen Bauch hast du :)

@Krümelchen: schon auf den Beinen mit den zwei Kleinen heute morgen, was? Viel Spaß euch noch.

@zolim: ich denke nicht, dass man jetzt schon erkennen kann, wie schwer die Babies bei der Geburt sind. Wir sind ja noch ganz am Anfang und da entwickeln sich alle gleich schnell. Aber vielleicht liege ich da auch falsch mit meiner Aussage. Und das ist echt schade mit deiner Fischallergie, der schmeckt doch so lecker...wie äußert sich die Allergie bei dir?

@Else: schönes US-Bildchen :D
enfants.htm][/url]

zolim

Guten Morgen :)

@jean... bei manchen Fischsorten schwillt meine Luftröhre zu und ich bekomm keine Luft mehr...
hatte ich nun 2 mal in meinem Leben... im KH spritzen die dann was..
Fischstäbchen und Backfisch darf ich essen... hat mit Süß und Salzwasser zu tun, genau konnte das kein Arzt sagen  ::)

so ich hab verpennt... ups...
müssen nun zum Kiga... Sohnemann pennt noch, der war bis 22 Uhr auf... er konnte nicht schlafen...

Amency

huhu Mädels...

ich meld mich nachher nochmal ausführlich und muss erstmal nachlesen...

Komm gerade ganz frisch vom FA....es ist alles bestens...Krümelchen ist schon 6,46cm gross...alles super entwickelt....10 Finger, 10 Zehen, Rücken zu, Bauch zu, NF nur 0,7mm, Herz schlägt, Blase da, Zwerchfell da, Kopf alles bestens! Wir freuen uns so sehr...die Ärztin war sehr zufrieden....nächster Termin erst in 5 Wochen, aber zusammen mit euch schaff ich das schon!
Ach und bin die Woche erstmal noch krank geschrieben und guck am Montag mal weiter!

Hier noch das Bildchen: 12+3

PS: ich weis zwar nicht ob man das jetzt schon sehen kann...aber ich bild mir ein, da war was zwischen den Beinchen ;)

Und ich hab schonwieder abgenommen...fast 1,5kg weniger als am Anfang...komisch...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

jenny25

@amency.

Schön, dass bei dir alles i.O.war...... Oh, 5 Wochen ist aber lange,... aber ich finde schon die regulären 4 Wochen zu lang.
Nein, also das Gesschlecht sieht man in der Woche wo du bist noch nicht...

Jean-Julie

Mensch Amency, nuckelt der etwa am Daumen? Ist ja süß ;D Als ich soweit war wie du, habe ich mir auch eingebildet ein Zipfelchen gesehen zu haben...wer weiß?
enfants.htm][/url]

Amency

Ja, sie/er/es hat immer sein Däumchen in den Mund gesteckt...war aber sonst ganz ruhig und wir haben beim Schlafen gestört!

Die Ärztin hat ja immer von Kopf zu den Füssen und wieder hoch geschallt...und da war was...ich habs genau gesehen...naja lassen wir uns überraschen!  ;)
jedenfalls bin ich total happy und unglaublich glücklich!  :)

Hier schneit es wie verrückt in Zürich....es bleibt bis jetzt auch alles liegen und ist schneeweiss!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Kessy1980

Hi

wollt nur schnell berichten das mein FA termin gestern gut verlief. Alles bestens und ich hab sogar 3 Kg abgenommen. Meinen nächsten Termin hab ich dann am 11.3.2009 und am 1.4.2009.

LG
kessy

Natascha83

Hallo an alle,

hoffe euch gehts gut?

Komme gerade vom FA und dem Krümel gehts wunderbar, hat schön geboxt mit den kleinen Ärmchen  :)

Und ordentlich gewachsen ist es auch. Leider konnte man noch nicht erkennen was es wird. Aber ich würde sagen es wird ein Mädchen, also zwischen den Beinen hat nichts gebaumelt. Und hab auch schon 2 Kilo zugenommen.

Nächster FA Termin ist am 9. März um 09:15 Uhr

Liebe Grüße Natascha

Svenja03

@ FA Termine ich freue mich so sehr, dass ihr alle so positive Berichte schreibt

@ Amency also ich würde sagen, was du da zwischen den Beinen gesehen hast, war die Nabelschnur, das verwechselt man nämlich ganz schnell. Hat mein FA auch gesagt. Beim nächsten Termin kann man aber auf jeden Fall was sehen, es sein denn euer Bauchzwerg dreht sich nicht so weg, wie unserer am Montag.

@ Zolim oje so ein Stress dann am Morgen. Seid ihr noch rechtzeitig im Kiga gewesen?