Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

zolim

Hallo ...
@svenja... ja sind noch rechtzeitig angekommen... können bis 9uhr bringen....

@Amency... was ein süßes Bildchen :)

@alle FA Terminlerinnen... schön das alles bei euch ok war :)

@Geschlecht gesehen.... war das nicht so das erst mal alle wie Jungs aussehen und sie das dann bei Mädchen umwandelt.... wobei meine Ärztin bei Oliver ab der 11ssw schon auf Junge getipp hat und recht hatte ;)

@me.... wir haben jetzt den Vermietern (wohnen unten) bescheid gegeben das ein Schreihals kommt... die haben sich wieder erwartens gefreut  ???
und Sohnmann weiß nun auch bescheid...
als ich sagte das ich ein Baby im Bauch habe meinte er .... "wieso ein Baby im Bauch, ich bin doch schon geboren worden  ;D "
gestern Abend hat er mit Baby geredet... voll süß....

*Tobias für immer im Herzen

atzemel

@else: Tolles Us Bild!

@zolim: Ich glaube nicht, dass man jetzt schon die Größe erkennen kann. Und meist stimmen die Gewichtsangaben vom FA sowieso nicht so gut.
Wie süüüüß!!  ;D

@susi: Wahnsinn dein Eisenwert ist wirklich niedrig. Kenn ich von nach der Geburt. Gut zu wissen, dass das Blähungen verursacht. Damals musste ich aber den Kräuterblutsaft nehmen, da das mit den Tabletten länger dauert (bis das der Körper richtig aufnimmt).

@Jen: Schöne Bauchbilder!!

@Amency: Super, hört sich klasse an bei dir!!! Das du abgenommen hast ist nicht komisch, sondern normal. Gerade wenn man nicht soviel Appetit hat und einem übel ist!!!

@Kessy: KLasse, gut dass alles bei dir ok ist!

@Natascha: schön, dass bei dir auch alles super ist!!

Bianca hat sich damals auch immer weggedreht, so dass meine FÄ uns erst in der 24.SSW sagen konnte, dass es ein Mädchen wird.  ;)

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

samti

@all mit termin gestern/heute
super, dass es bei euch so prima gelaufen ist

@amency
das bild ist voll süß. hab am montag auch was gesehen und den doc glich gefragt, ob das nun ein junge wird...er meine: "nein, das kann genausogut die Kli*tor*is werden, die sieht nämlich noch genauso aus"....

@zolim
die fischallergie klingt aber fies...also gibts nun 2 mal die woche fischstäbchen?

@jen
süßes bäuchlein hast du da!

@us
nils ist schon wieder krank. dieses mal eine feine bronchitis mit fieber. ich hasse es! müssen morgen nochmal zur kiä, weil sie fürchtet, es könne eine lungenentzündung draus werden.
das ist nun schon das dritte mal krank mit fieber in diesem jahr...

lg
samti

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben Kolleginnen :)

@Schließe mich da samti an, die Klit*oris sieht am anfang sehr nach Ho*den und anderherum aus... Also abwarten und Tee trinken *TasseTeerüberrecih* ;)

@zlim
Fischallergie? Da würde ich eingehen! Ich liiiiiiebe fisch und würde dafür sogar auf Fleisch verzichten :D

@natascha
Suuper :D Hab auch am 9.3. den nächsten Temin, dann hibbeln wir gemeinsam :D

@samti
gute Besserung!

@jen
Schön das du dein Krümelchen schon spürst :D

@Rest :-*

LG, Else

Natascha83

@Erdbeerelse

Supii dann hibbeln wir zusammen  :)

Hoffentlich geht die Zeit schnell rum bis zum nächsten Termin *g*

karamaus

hallo ihr lieben  :)

war die ganze woche im krankenhaus hatte die schwangerschaftsübelkeit, die war so schlimm es blieb nix an trinken oder essen drine
dem krümmel geht es aber super gut  ;)

lg sabrina

Amency

Wo seit ihr denn alle?  :-\

Fussel+Melina, kalli, Sunny2007 und meinkleinerengel ?

@Geschlecht: ja stimmt, kann natürlich auch sein, dass das einfach die Nabelschnur war...ist ja noch nicht alles so differenziert....aber egal...irgendwas wird ess chon werden...Hauptsache weiterhin gesund!  ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

samti

hallo mädels!

hab leider keine so tollen nachrichten. konnte ja heute telefonisch das ergebnis des bluttests beim ersttrimester-screening erfragen. der wert ist mehr als bescheiden.
risiko nach alter: 1:660
nach ultraschall: 1: 12.123
nach biochemie: 1:77

leider habe ch nur mit der schwester gesprochen und warte seit 2 stunden auf den rückruf vom doc. bin etwas durch den wind....

lg
samti

Amency

@samti: aber werden nicht alle Werte bei der NFM berücksichtigt und nicht jetzt nur auf den einen geschaut...ich mein die anderen 2 Werte sind ja echt top!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

batida_de_fresa

Hallo meine Lieben,

ich meld mich auch mal wieder aus der Karibik. Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, mir gings nicht so dolle...
War mittlerweile sogar beim Doc... Alles ist super gelaufen, mein Nüsschen war ganz still und hat sich nicht bewegt und dann hat der Doc es aufgeweckt, zur Strafe hat es dann 15 Minuten ohne unterbruch durchgetanzt  s-springen s-tanzen s-so, so hats ungefär ausgesehn TOLL dass kann ja was werden, wenn mein Schatzi jetzt schon so ne Wildsau is. Aber das schönste war, dass der stolze Papa mitdabei war. Baby war am 05.02  32,5 mm gross und der Kopf 12.2,es ist alles ein bisschen klein, aber es ist alles in bester Ordnung. Ich war auch nicht viel grösser damals... ET lässt er auch beim 24.08. Ich bin so happy!!!  ;D :D Nächster Termin hab ich am 26.02 auf mein Drängen hin, ich bekomm IMMER was ich will, ok fast immer. LOL
Ich werde morgen mal alles nachlesen, heute bin ich ehrlich gesagt nur zu faul, ich hab fast nicht geschlafen - SODBRENNEN, und die in der Apotheke wollten mir nichts verkaufen, und welcher FA arbeitet nachts um 2? Keiner, danke...
Anbei noch ein Foto von meinem Schatzilein

Besitos bis bald

LG
Nadine
Ps. ich schick euch ein paar warme sonnenstrahlen, die ersten seit knapp 3 Wochen

meinkleinerengel

Hallo ihr lieben,
sorry dass ich mich erst jetzt melde, waren vorm Termin noch bei meiner Oma zum 85  Geburtstag und sind grad erst nach hause gekommen.

Nächster Termin ist am 12.03.

Habe jetzt insges. 3 kg zugenommen. Mal schauen wo es hingeht;-)

Mit Baby ist alles super. Hat schön gestrampelt und den Mund auf und zu gemacht;-) ganz süß , mein Mann ist auch hin und weg;-)
SSl ist 8,5 cm, lag bei der Messung aber auch ziemlich "krumm". Ist auf jeden Fall alles dran.
War etwas beunruhigt die letzten Tage, ne Freundin hatte Verdacht auf Nackenödem (ET Ende Mai) aber heut gab es GsD Entwarnung , war nur die Nabelschnur.

Schön, dass auch hier nur positive Nachrichten kommen;.) Wünsche allen weiterhin alles alles Gute

@Eisen
Muss ich jetzt auch nehmen, Wert lag bei 11,1.

Bauchbilder habe ich noch gar nicht, ist aber in Planung...

Allen einen schönen Abend.
Muss jetzt essen und dann ab ins Bettchen, morgen ist wieder Stress, Arbeit von 7- 15,15 Uhr und dann kmmt um 16 Uhr wieder der Sohn meines Mannes und meine Wohnung sieht noch nicht so aus, dass ich hier  irgendjemanden rein lassen möchte (Naja zumindets muss ich noch ein bißchen was tun

Lg

Fussel+Melina+Sanja

Noch nix gelesen...bin voll platt...später oder morgen mehr...deswegen sorry für den Egopost, aber hatte ja versprochen zu berichten ;)  :-*

Huhuuu ich bin wieder daaaaahaaaaa......hatten nen superlangen Ultraschall mit Videoaufzeichnung *freufreu*...er hat sich auch echt Mühe gegeben die 70% in 100% zu wandeln, aber da hat der Turnkeks immer wieder nen Strich durch die Rechnung gemacht...es ist der Hammer...ich hab noch nie soooo ein aktives Kind beim US gesehen  :o :o :o....immer wenn wir grad mit dem US da hin kamen wo es relevant ist..zack weggedreht...getreten, geboxt...krass...also er meint weiterhin es sieht sehr nach Bub aus, aber bleibt mal bei den 70%  ;)...Mädelssachen soll ich noch net verkaufen *lach*....

Tja ansonsten...alles top...Blase darstellbar, den Magen hab ich gesehen...Rücken zu, Bauch zu, alle Zehen und Finger da...und eben suuuuuuperaktiv...Bild hab ich, aber nicht sooo schön...er war echt enttäuscht *g*...aber das Video ist umso besser :D...das krieg ich aber erst wenn nix mehr auf dem US groß zu sehen ist mit nach Hause ;)...

Ach so der Keks ist jetzt SSL ca. 12 cm  :o :o...und meine Plazenta ist seitlich...also da ist es dann kein Wunder, dass ich den Keks so deutlich schon spüre :D

Kalli

Hallo ihr Lieben,

da bin ich, ganz frisch vom FA zurück.  :) Wie ich gelesen hab, war bei dir Amency und bei Natascha ja zum Glück alles bestens und auch bei uns war alles in Ordnung *steinvomherzenfall*.
Krümelchen ist nun 6,03 cm groß. Die Nackenfalte war mit knapp 1 mm völlig unauffällig. Und auch das Nasenbein ist darstellbar gewesen.  :D
Ansonsten war ich ein wenig enttäuscht, denn nach den Organen hat der Arzt überhaupt nicht geschaut (ihr habt ja alle ganz genau geschrieben, was alles da ist). Mir ist im Nachhinein auch aufgefallen, dass er noch nicht einmal den biparietalen Kopfdurchmesser nachgemessen hat. Alle Aussagen kamen auch erst auf Nachfrage von mir (auch ein neues Bildchen).  :-\ Hm, irgendwie bin ich in dieser ss mit dem Arzt nicht so zufrieden.  :-[

Aber ich will nicht rumjammern. Er meinte jedenfalls, dass er sehr zufrieden ist.  

Mein nächster Termin ist der 03.03. Vielleicht schaut er da ja etwas genauer nach.

Liebe Grüße an euch alle, eine erleichterte

Simone   s-winken

atzemel

@samti: Ohje schon wieder ein krankes Kind.  :-*  Hoffentlich geht es ihm bald besser! Wie Amency schon schrieb, wird nicht das Gesamte ausgewertet? Kenn mich da nicht so aus. Da ich dieses mal auch nur den Ultraschall haben werde... Also die Messung der NF.

@karamaus: Ohje so schlimm?! Hoffentlich wird es nun besser mit der Übelkeit!!! War da vielleicht ein Infekt mit bei? Hatte eine Bekannte, sie hatt die SS Übelkeit und als es so schlimm war und im KH lag, haben die einen Infekt noch festgestellt.

@batida, @meinkleinerengel, @Fussel: Schön, dass alles ok ist!!

@kAlli: Auch alles super bei dir! Schön. Aber hast du denn für jedes Mal Ultraschall? Normalerweise gibt es ja nur 3 große Ultraschalluntersuchungen. Um die 16. Woche herum ist nur eine normale Untersuchung ohne Ultraschall...
Bei Bianca hatte ich ein paket gebucht und jedes mal Bilder. Aber nun mussich ja mittendrin den FA Wechseln. Weiß noch nicht wie ich das nun mache...

Habe heute einen Termin beim neuen FA gemacht. Am 01.04. gehts dahin, hoffe die Empfehlung war gut! Nächsten Dienstag ist die NFM und am 05.03. die nächste normale VU.

LG
MElanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

sarahm172

hallo

@ allen kra ken gute besserung

ich muss mich mal auskotzen.
ich habe mich heute schon tierisch geärgert. bei uns liegt ja schnee ohne ende.
heute an der arbeit, habe ich mich tierisch geärgert. wir wollten rauß. 20 kinder stürmen an dioe gardrobe und meine 2 koleginnen aus der gruppe waren verschwunden. da stehen alle kinder vor mir, zieh mir dies an, zieh mir das an. super. ich habe ja auch nur 2 hände. als ich dann den größten teilen der kinder geholfen hatte, kamen meine koleginnen dann mal zum helfen.
das hat mich wirklich geärgert.
dann komme ich heute nach hause, liegt ein brief auf dem tisch von der vhs. ich soll vom 17 - 20.2 in eine maßnahme. ich habe aber nächste woche urlaub. ich habe am 17. geb, meine schwester wird am 18.2 volljährig, ich habe einige wege zu erledigen und will mal wieder zeit für mein kind haben. nun habe ich da gleich angerufen, aber die zuständige war wie immer nicht da und kommt erst montag wieder. super.
drückt mir die daumen das ich nächste woche meinen urlaub habe, den ich wirklich dringend brauche.
ich komme mir an der arbeit im mom auch etwas augenutzt vor. ich darf mich ständig mit den 2 jährigen rum ärgern, ständig muss ich mit ihnen frühstücken usw.
ich mache das ja gerne, aber irgendwo ist auch schluß. ioch bin keine erzieherin, sondern nur ne hilfskraft.
das musste mal rauß.
morgen darf ich wahrscheinlich ne std länger bleiben, wenn es mittags nur wenig kinder sind, kann ich früher gehen. da ist für die mittlerweile selbstverständlich.
ich habe auch noch ein kind zu hause. mich kotzt es im momm echt an.

ich wünsche euch noch einen schönen abend.

@ all die heute fa termin hatten, freut mich das alles ok ist.

@ fussel:
du sagtest ja das du das baby schon recht früh gespürt hast. kann du mir mal sagen wie sich das anfühlt.
ich hatte jetzt schon ein paar mal, das gefühl alos wenn ne seifenblase im bauch zerplatzt. so ein flaues gefühl.

ich habe seid 2 tagen sodbrennen ohne ende, ich denke es kommt vom früchtetee. ich glaube ich muss wie in der letzten ss wieder auf kräutertee und wasser umsteigen.

lg sarah

Kalli

@atzemel

Mein FA macht eigentlich jedes Mal Ultraschall.  :) Wahrscheinlich bin ich da verwöhnt. Als ich bei der ss mit Charlotte einmal bei der Ärztin (ist eine Gemeinschaftspraxis) zur Vertretung war, hat sie nur den Stand der GM ertastet. Ich war total perplex.  ;D

Nancy24

Guten abend liebe augustis

Komme hier irgendwie kaum noch zum nachlesen
da kranke maus hier daheim .............:-(

ALlerdings möchte ich euch doch noch von meinem heutigen FA termin berichten

Das baby ist 5,3 cm gross
Herzen schlägt *FREU hatte solchen bammel........
Gesicht war devinierbar
und das baby wurde komplett vermessen (kopf,bauch beine etc)

Und das aller beste.............................BEIde Blutergüsse die ich neben der Gebärmutter noch in der 7 woche hatte scheinen verschwunden zu sein.............MEINE GRÖSSTE FREUDE VON HEUTE:::::::::JAAAAA !!!

Dem baby gehts also sehr gut!

Und diesmal sagte mir der FA SOgar nen Entbindungstermin
hatte ja schon selber im netz geschaut und kam auf den 30 august

der wäre es eigentlich auc gewesen Hätte er nicht korrigiert
das ich ne WOche doch schon weiter bin * also ist der NEUE ET::::: DER 23 AUgust

UNd ich bin anstatt 11+4 woche
Schon in der 12*4 woche......................freu freu freu

Das war mein freuden posting................................die woche hol ich mir mal zeit zum nachlesen hier
ist ja echt immer viel was hier gepostet wird .-))))

GANZ GANZ LIEBE GRÜSSE AN EUCH ALLE
EURE NANCY

Natascha83

Guten Morgen ihr Lieben,

kann nicht mehr schlafen.... Meine Katze hat mich um 4 Uhr geweckt... Freut mich das alle FA Termine so gut gelaufen sind  :D

Svenja03

Guten Morgen Ihr Lieben,

@ Frauenarzttermine es freut mich total, dass ihr alle nur positives zu berichten habt. Das tut wirklich gut

@ Fussel haha, da ging es dir gestern ja so wie mir. Die Kleinen haben jetzt schon ihren eigenen Kopf. Wie ist jetzt eigentlich dein ET? Wurde da noch mal was korrigiert?

@ Samti hast du schon mit deinem FA sprechen können?

@ Mel na da bin ich ja gespannt, was du von deinem neuen Arzt hälst. Hoffentlich bist du dort glücklich
Ich bekomme bis jetzt auch jedes mal US. Musste bis jetzt auch noch nichts extra zahlen. Ich hoffe, dass er auch weiterhin jedesmal US machen wird  ;D

@ me ich bin mir total unsicher, aber ich glaube gestern hat unser Krümel gegen meine Bauchdecke geklopft. Ich lag im Bett und auf einmal war da so ein komisches Gefühl. Hihi, bin gespannt, ob ich das jetzt öfter merke
Hier nun auch mal ein Bauchbild von 15+3

Jean-Julie

Hey ihr Lieben, Guten Morgen!

@Nancy: Das ist aber ein toller Bericht! Da freuen wir uns mit dir :D Alles Gute weiterhin.

@Natascha: Konntest du noch einschlafen? Bin da auch so empfindlich. Wenn mich mein Hund weckt (was selten passiert), dann ist es auch vorbei mit Schlafen.

@svenja: Dass du deinen Krümel spürst kann durchaus sein. Freu dich!! Schöner Bauchi :D Bei den zwei Muttermalen an der Seite könnte man meinen, dass es der von Jen ist ;D ;D

@sarah: fühle dich aus der Ferne gedrückt :-* manchmal gibt es echt solche Tage, da mag man einfach nicht mehr...hoffentlich klappt das mit deinem Urlaub.

@me: muss gleich weg in die Arbeit und habe keine Zeit mehr zum Schreiben...hetz....hetz...Ich hoffe nur, dass meine FA am Montag auch US macht, denn atzemel, du meintest, dass man das in der 16.SSW nicht macht. Das wäre schade, wo doch mein Schatz mitgeht. :-[
enfants.htm][/url]

zolim

guten morgen...

@samti... ich mein auch das die Werte alle zusammen geschmissen werden und nicht einzelnt gewertet werden....
wart erst mal ab...

@svenja... toller Bauch :) und das du es spürst ist durchaus drin :)

@nancy .... das sind ja tolle Neuigkeiten

@me... ich hab mich die ganze Woche geschont (wirklich, nicht mal die 8km zur Arbeit mit dem Rad)
heute ist dann der erste "Streßtag" die 32 Pferde warten gleich wieder auf mich, eine Reitstunde muss ich geben und heute Abend dann Füttern und noch misten.... Männe wollte helfen aber der kommt spät von der Arbeit...
aber ich fühl mich gut, der BD ist super zZ. ich könnte Bäume ausreißen ;) .... und ich freu mich das ich mal ordentlich wieder was tun kann :)

*Tobias für immer im Herzen

Natascha83

@Jean-Julie

Meine Katze hat mich um 4 Uhr geweckt, und nachdem ich fast ne Stunde wach im Bett gelegen habe, hatte ich dann keine Lust mehr zu liegen  :(

Kann meistens auch nicht mehr einschlafen, total nervig... Machen jetzt gleich nen Ausflug zu meiner Freundin nach Wetzlar, hat auch ne kleine Tochter... Unsere Eheringe sind nämlich gekommen und heute ist Anprobe *freu* und der Juwelier ist in Wetzlar

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

nur kurz, heute so gut wie keine Zeit...

@alle mit FA-Termin...super dass alle so gut gelaufen sind :D

@Samti...schließe mich Mel an...das wird doch komplett ausgewertet, wenn da alles okay ist und dein FA dich nicht weiter überwiesen hat würde ich mir keine Gedanken machen  :-*

@Sarah...jepp genauso fühlen sich die ersten Bewegungen die man mit kriegt an :)...das wird dann immer mehr und irgendwann merkst du es auch ganz genau dass das nur dein Krümel sein kann was da grad Party macht *g*

@Svenja...wow tolles Bauchi :D...nee nix mehr korrigiert...er bleibt bei dem 25.07. ist auch alles genau so in der Zeit drinne...versteh das wer will, ich krieg wohl nen Riesenbaby *g*

@Zolim....mach bloss langsam...32 Pferde ich stell mir das unheimlich anstrengend vor...super dass dein Blutdruck so gut ist :D

@Natascha...oh je...doofe Katze *g*...aber ich war auch schon früh wach obwohl ich mal was länger hätte schlafen können...meine Motte pennt nämlich noch *freu*

@me...hab gestern übrigens auch Überweisung zur Feindiagnostik bekommen...die ist am 09.03 um 14.30 Uhr und der nächste FA-Termin ist am 12.03. um 18.00 Uhr (dass mein Schatz mit kann :D)

So bin dann schon wieder weg für heute...wünsch euch nen schönen Tag und bis morgen  :-*

Natascha83

@Fussel

Da hast Du ja Glück gehabt  :)

Achso, alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir!!

pebbles

Hallo,

will mich endlich auch mal wieder melden

@Fussel: Happy Birthday! Lass dich heute richtig feiern und verwöhnen!!!

@Natascha: Oh, ihr wollt heiraten? Wie schön. Ich liebe heiraten. Würde ich gern öfters machen ;D Natürlich nur meinen Mann.

@Zolim: prima das dein BD wieder mitspielt, Hast bestimmt auch bloß so ein Weißkittel-Syndrom ;)

@Sarah: Na du hast ja nette Kollegin :P. Wissen die schon das du SS bist? Ich merke in Sophies Krippe auch immer, wie die mit Hilfskräften umgehen, nicht nett,

@Svenja: süßer SS-Bauch und so knackig *neidischbin*

@Nancy: Das sind ja tolle Neuigkeiten vom FA :D

Ich hab bestimmt jemanden vergessen, sorry :-*

@me: Mir gehts prima. Bauch wächst und wächst und von Übelkeit schon lange keine Spur mehr. Ich fühl mich nur SS wenn ich auf meinen Bauch schaue, ansonsten läuft das eher so nebenher. Aber das kenne ich schon von Sophies SS. Da ging es mitr auch so gut, das ich manchmal vergessen habe das ich SS war ;D
Meine Große hat heute morgen auf Ansage ins Töpfchen gekackert. Ich bin sooo stolz, die Kleine wird halt groß :'( :D

So, ich wünsche euch einen tollen Tag. Bis später