Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

karamaus

pebbles

Ich habe gerade mit meiner Freundin telefoniert, die hat am 07.03. ET und die kleine Dame liegt aber noch in BEL. Jetzt geht sie am Sonntag ins Krankenhaus, da sie am Montag eine äußere Drehung versuchen wollen. Hoffentlich geht alles gut und sie dreht sich noch. :-\

Erdbeerelse

Hallo zusammen :)

@pebbles
Sie sollte die äussere drehuung bloß lassen! Die Ärzte können dabei die lage der nabelschnur nicht sehehn! Meine hebi meinte damals bei mir, wenn die kinder sich nicht drehen (haben bei romy akkupunktur und turnübungen versucht) dann haben sie einen grund und wir sollten es dabei belassen! Nach der Geburt stellte sich heraus, dass romy die Nabelschnur um den Hals liegen hatte! Ich mag garnicht daran denken was alles hätte passieren können.... :-\

@samti
Oh je mine, du arme :-[ Was sagt der FA denn dazu? Ich drücke dir die Daumen das alles in Ordnung ist! Bestimmt haben die anderen Recht und das gesamtergebnis ist wichtig und gut! Wollt ihr denn nun noch eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen?

@svenja
Sehr hübscher kleiner ss bauch ;)

@Fussel
Happy birthday :D :-* s-so s-so

@all
Wünsche euch ein tolles Wochenende. Wir haben die nächsten Tage so viel zu tun, dass ich bestimmt erst am Monatg wieder vorbei schauenkann :P

LG, Else :-*

atzemel

Alles Liebe zum geburtstag liebe Fussel!!!

@sarah: Ohje das hört sich nicht schön an auf der Arbeit. Da sollte mal ein klärendes Gespräch geführt werden, finde ich.  :-*

@Kalli: Du Glückliche!!!  

@Nancy: Schön, dass alles ok ist. Hört sich ja super an bei dir!

@svenja: Wie schöön, dass du gestern deinen Krümel gespürt hast. Schönes Bauchbild!! Ich habe ja Bedenken, dass der neue FA so einen Mini Bildschimr beim Ultraschall hat. Meine jetzige FÄ hat direkt vor der Liege einen riesengroßen Flachbildschirm stehen, auf dem schön vergrößert der Ultraschall zu sehen ist.. ;)

@Jean: Naja die KK zahlen bei einer normalen SS nur 3 Ultraschalluntersuchungen (12., 20., 32. SSW). Aber jeder FA geht anders damit um. ICh kann aber verstehen, wenn die FÄ Geld nehmen für öfters Ultraschall... da sie es nicht bezahlt bekommen...

@zolim: Schön, dass du dich nun besser fühlst. Na dann überanstreng dich nicht!!!

@pebbles: Schön, dass es dir so gut geht!!!

@karamaus: Ohje Blasenentzündung ist fies. Aber gut, dass es nun aufwärts geht!!!

Hier ist soweit alles ok. Fühl mich platt...

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Jean-Julie

@Fussel und das an einem Freitag den 13. Na das muss gefeiert werden ;D

@atzemel: aber ich habe bis jetzt schon 3. US gehabt, wieso sollte es auf einmal keinen geben, ich wäre echt enttäuscht am Montag...Oder sind das andere US von denen du sprichst?

@karamaus: Ja Blasenentzündung ist echt das Fieseste überhaupt! Ich hatte ganz am Beginn der SS (als ich noch gar nicht wußte dass ich ss war) eine heftige Blasenentzündung und bin schier verrückt geworden, auch weil ich dann krasse Antibiotika bekommen habe. Aber mit einer Kur (Cranberry-Saft und Cranberry-Dragees) habe ich sie ganz auskurieren können. Vielleicht auch als Tipp für dich. Kann man bedenkenlos in der SS nehmen, weil es ja nichts anderes als Preiselbeeren sind.

@Natascha: würde mich auch interessieren, ob ihr heiratet und wenn ja wann? Und wie hat er dir den Antrag gemacht :D ich bin doch so romantisch veranlagt und super neugierig ;D

@me: wir sind am Wochenende auch unterwegs und ich werde wahrscheinlich erst am Montag nach dem Termin berichten....hoffentlich nur Gutes, bin schon voll aufgeregt.

Alles Liebe,
Jean-Julie
enfants.htm][/url]

atzemel

@Jean: Nein ich rede nicht von anderen Untersuchungen. Die FÄ schauen häufig vor der 12.SSW nach, ob alles ok ist bzw. die SS noch intakt ist. Manche (so wie ich bei Bianca) erfahren erst in der 8.Woche von der SS, dann ist die nächste Untersuchung in der 12. und dann geht es normal weiter. Wie schon gesagt, ich will dich nicht verunsichern, evtl. hast du einen FA, der jedesmal schallt, aber von der KK werden die ind er Regel nicht bezahlt.
Ich wünshe dir ein schönes WE und einen guten Termin am Montag!!!!

LG
MElanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

zolim

meine FÄ schallt auch immer... auch bei Frauen die nun nicht wie ich ne Risiko SS haben...
dafür muss man bei ihr die Praxisgebühr bezahlen... so steht das bei uns im Wartezimmer...
die verrechnet da das schallen mit (wie auch immer die das macht)

*Tobias für immer im Herzen

pebbles

Meine FA macht auch immer US. Ich zahl aber auch immer meine Praxisgebühr bei ihr. Meine Freundin hat bei ihrer FA für den erweiterten US 100,- gezahlt.

nika1981

@Jean-Jolie
Max wird im Mai 3 Jahre alt. Es war auch echt zucker ihm bei den Schwimmübungen zuzusehen.  ;D
Jungssachen sehen zum Teil auch bei Mädels ganz süß aus. Also, wenn Dein Bauchgefühl Dich trügen sollte, ist es nicht ganz so schlimm.

@Beida
Ich finde Dich gar nicht so moppelig und die Bilder sind total toll. Hast Du sie von nem Profi machen lassen?

@Diana
Auch von mir noch ein verspätetes Willkommen hier!

@alle Krankheitsgeplagten
Gute Besserung euch und euren Kindern. Max hatte diese Woche zum zweiten Mal ein K*-Attacke. Innerhalb kurzer Zeit musste er sich ganz doll mehrmals übergeben. Aber am nächsten Tag war wieder alles in Ordnung. Ganz komisch.

@alle FA-Besucher
Schön, dass es euren Krümmels gut geht.

@Kindsbewegungen
Die fangen bei mir auch so langsam an. Noch ganz zaghaft, aber ich spüre sie. So langsam bekomme ich nun auch einen Kontakt zu meinem Kind. Dadurch, dass ich durch Max immer auf trapp gehalten werde, fällt es mir schon schwer, diese SS richtig wahr zu nehmen. Es ist ganz anders als die SS mit Max.

@Amency
Der Bauch kommt früh genug. Sei froh darüber, dass er noch nicht da ist. Dann wird er vielleicht am Ende nicht so groß. So kannst Du Dich dann länger gescheit bewegen  ;)

So, an dieser Stelle gebe ich mit dem Nachlesen auf. Das war einfach zu viel.
Mir geht es gut. Also unverändert. Wenn ich euch so von euren FA-Besuchen schreiben sehe, dann werde ich ganz neidisch. Ich muss ja noch bis zum 02.03. warten  :(

Svenja03

@ Fussel ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag. Habt ihr schön gefeiert? Was hast du bekommen?

@ Nika bis zum 02.03. bekommen wir die Zeit auch schnell rum. Die letzten Tage und Wochen sind doch auch irgendwie gerannt.

@ Mel stimmt, es ist schöner, wenn der FA einen grossen Flachbildschirm hat auf den man schauen kann. Meiner hat leider auch nur einen kleinen, aber ansonsten ist er ein super Arzt, sehr bekannt hier und auch von den KKH Ärzten sehr geschätzt. Nimmt sich für jede Untersuchung super viel Zeit und du kannst alle Fragen stellen ohne das Gefühl zu haben, er ist genervt oder so. Das finde ich persönlich viel wichtiger als ein super hochmodernes US Gerät, sofern die Ärzte auf dem anderen halt auch genug sehen können.

@ Zolim wie sah dein BD heute Abend nach dem anstrengenden Tag aus?

@ Jean-Julie ich wünsche dir ein schönes WE und am Montag viel Spass

@ Pebbles ist doch schön, dass es dir so gut geht

@ Amency wie geht es dir heute

@ Else schönes WE, bis Montag

@ me war heute shoppen und super erfolgreich, freu. Mir geht es soweit auch total gut, jetzt bin ich sehr geschafft, 6 Stunden auf den Beinen war doch sehr anstrengend

Amency

@fussel: Hey...da wünsch ich dir alles alles Liebe zum Geburtstag, lass dich noch schön feiern und geniess den Tag!

@svenja: schönes kleines Bäuchlein...bei dir sieht man wenigstens schon, wo es mal hinsoll....aber wer weis...in 3 Wochen siehts bei mir vielelicht auch so aus!

@Valentinstag: also ich hab soviel rausgefunden, dass mein Schatz mit mir morgen nach Stuttgart will und es sich um ein Musical handelt...aber bitte verratet mir nix....ich freu mich so...

@all: liebe Grüsse...melde mich dann am Sonntag wieder!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Amency in drei Wochen sieht es bei dir bestimmt auch so aus. Hätte ich mir vor drei Wochen so auch nicht vorstellen können. Und auf einmal schwups macht der Bauch den Satz und wird grösser.
Ich wünsche euch morgen ganz viel Spass. bin gespannt, was ihr macht

zolim

Hallo,
bin gerade zu hause... puuuh
hab auch gleich gemessen... was soll ich sagen... Sportler BD ;) 127/72 .... trotz Misten/Radfahren und Treppe hoch gerannt.... ja ja ich doch ne weißkittelkrankheit ;)

Sunny2007

Hallo
Mein Termin gestern beim FA war Super. Mein würmchem ist 12 cm groß . das Herz schlägt normal.Plazenta und muttermund sind in Ordnung. Alles so wie es sein soll. Ich bin happy. Bekommen zu 70 % einen Jungen. Mußte doch bißchen grinsen , weil fast alle auf einen Mädchen tippen. Erst mal abwarten, noch sind das keine 100 %.

Freue mich das es hier nur gute Nachrichten gibt.
Fussel : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

gruß Sunny

atzemel

@zolim: Die 10€ zahle ich auch, da sie mit mir ausführlich spricht und Fragen beantwortet und so...  Na ich sags ja jeder FA macht es anders...
Schön, dass dein BD so super ist!!!

@nika: Ja 4 Wochen warten ist doof, aber du schaffst das schon...  :-*

@svenja: Ich seh das auch so, wenn der FA gut ist, dann ist es egal was für einen Bildschirm die haben. Ich sag nur, dass es ungewohnt sein wird... Na dann leg dich mal auf die Couch.   :-*

@Amency: Ich ahne worum es geht. Wünsche euch ein schönes WE und einen tollen Tag!!!!  :-*

@sunny: super auch ein 70% Outing! Schön, dass alles ok ist.

So meine Trotzmaus schläft. Oooh man, die hat heute hier gezickt...  :-X  Egal nun schauen wir Schillerstraße und dann werden wir wohl ein Spiel spielen...

LG
Melanie

Krümelchen09

Hallöchen,
so nun sind ich und mein kleiner Mann an den Vormittagen wieder alleine meine Nichte geht ab Montag wieder in den Kindergarten!!
Muss sagen war gar nicht so schlimm ein bisschen anstrengend weil ja immer gleich zwei was wollen aber es ist ganz gut gelaufen!!
Ansonsten bei mir alles okay,nur ist es normal das ich mein krümelchen noch gar nicht spüre??Denke schön langsam wirds Zeit ,oder was meint ihr???

@alleFa Termine schön von euch allen eine positive Rückmeldung zu bekommen freut mich sehr!!!

@Amency ein tolles US Bild hast du da super süss beim Daumen lutschen!!

@samti ich muss mich auch der Meinung von den anderen anhängen,denke aquch das alle Werte zusammen betrachtet werden,wirst sehen ist bestimmt alles in Ordnung!!!Gute Besserung für deine kleine!!

@Karamaus da ist es dir ja wirklich fürchterlich gegangen aber hoffe es geht jetzt bergauf!!!

@Batida freut mich das es dir gut geht!!Was heisst hier seit drei Wochen wieder Sonne,dachte in der Karibik ist immer Sonnenschein??

@Fussl HAPPY BIRTHDAY lass dich verwöhnen,das ist dein Tag!!!

@Pebbles schön das es dir gut geht!!Hey deine kleine Maus ist ja super brav!!
Wünsche deiner Freundin alles gute!!

Wünsche euch allen ein schönes ruhiges und entspannendes WE!!
Schönen Valentinstag morgen an alle!!!

LG Krümelchen

Jean-Julie

musste mich doch noch mal einloggen kurz vorm Schlafengehen...das nennt man wohl Sucht, oder? ;D

@Amency: Ich weiss es, ich weiss es!! :) aber ist das nicht ein langer Anreiseweg für euch? Viel Spass auf jeden Fall!

@Krümelchen: vor dem 18 Monat ist es ganz normal, dass man den Krümel noch nicht spürt, das sind jedenfalls die Worte meiner FA. Ich habe zwar schon vor 3 Wochen etwas gespürt, aber jetzt im Nachhinein denke ich, dass es nur falscher Alarm war, mach dir keine Sorgen. :)

@sunny: Gratuliere zum Outing :D das ging aber schnell bei dir! Mal sehen ob das bei den 70% bleibt.

@zolim: ich muss immer schmunzeln wenn du über deinen Sportler-BD schreibst mit dem du Bäume ausreisst und Pferde hebst ;D schön, dass es dir gut geht!

so dann hüpfe ich mal ins Bett, wo schon mein Holzfäller schnarcht :P ;D

Gute Nacht :-*

enfants.htm][/url]

Natascha83

@pebbles

Ja, das mit der Hochzeit war schon vor dem Kind geplant  :)

Freue mich auch schon riesig!! Wir heiraten im Mai... Mit Kugelbauch  ;)

Natascha83

@Jean-Julie

Wir heiraten am 9. Mai, da bin ich dann im 7. Monat, bin ja schon gespannt wie das dann mit Kugelbauch wird  :)

Hat von euch jemand schwanger geheiratet? Er hatte mich nach einem Streit wo er total traurig war gefragt ob ich seine Frau werden will, war jetzt nicht mit viel drum rum, aber fand ich ok. Das war letztes Jahr im Juni, schon wieder so lange her *g*

Kalli

@Samti

Hast du inzwischen mit deinem Arzt sprechen können?  :-\ Was hat er dir gesagt? Meld dich mal, mache mir Sorgen.  :-*

atzemel

@Krümelchen: Mach dir keine Sorgen. Es ist ganz normal, dass du den Krümel noch nicht spürst. Manche spüren es ab der 18.SSW, andere noch später. Ich meinte mal ein Flattern zu spüren, aber das ist auch wieder länger her...

@Jean: 18.Monat ist gut, da musste ich doch herzlich lachen..  ;D ;D

@Natascha: Nein, ich habe immer ganz klar gesagt, erst Hochzeit, dann Kinder. Die Pille habe ich damals extra erst nach der Hochzeit abgesetzt. Ich wollte auf meiner Feier richtig feiern, trinken, tanzen können. Ist mit einem Kugelbauch doch ein wneig schwieriger.  ;)  ICh denk noch gern an unsere Hochzeit zurück... Was für ein Traumtag bzw. Tage. Haben am Freitag standesamtlich und Samstag kirchlich geheiratet!

@samti: Ja bitte melde dich mal. Denk an dich!  :-*

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

dankeschön für die lieben Glückwünsche  :-* :-*

@Amency...oh wie cool...das ist ja klasse von deinem Schatz, dann wünsch ich dir heute vieeeel Spaß  :-*

@pebbles...schließ mich da Elschen an...das kann gefährlich werden...hab ich auch gehört..drücke die Daumen, dass die Maus sich von selbst noch dreht...und WOW deine Kleine  wird groß....super :D

@Zolim...na das ist mal nen Blutdruck....ist doch klasse...und soo fleißig warste wieder :)

@Samti...ja meld dich mal machen uns Sorgen  :-\

@Natascha...ui klasse..mit Kugelbauch heiraten..hätte ich auch gerne, aber hatte leider nicht geklappt...Melina kam dann erst zweieinhalb Jahre später  :)....auf jeden Fall wird es ein unvergesslicher Tag für dich werden :D

@karamaus...autsch...Blasenentzündung ist fies...

@Nika  s-winken

@Sunny...schön dass alles okay ist :D

@all...hab alles gelesen, aber bestimmt wieder wen vergessen..also falls  :-* :-* an diejenigen ;)

@me...bin platt...gestern nur auf den Beinen und total tot um elf ins Bett gefallen und nun schon seit viertel vor fünf wach...warum auch immer *seufz* und heute gehts weiter...Opa 75. Geburtstag..na ja muss ich durch *g*...also bin ich heute dann auch nicht mehr da...wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende  :-*

Natascha83

Guten Morgen  :)

bin auf jedenfall gespannt, und freue mich irgendwie mit Kugelbauch zu heiraten, mal sehen ob ich bis Mitternacht durchhalte, so lange geht die Feier  :)

Juhuuu, bin seit heute im 5. Monat  :)

zolim

Wünsche einen schönen Valentinstag :)
wir gehen jetzt lecker Frühstücken :)
danach schön ne runde Reiten, dann bei meinem Papa essen.... hach wat schön
genießt den Tag :)

karamaus