Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

samti

@haike
was machst du denn für sachen? wann musst du wieder zur kontrolle? warum blutest du? konnte der doc was feststellen? blutest du immernoch oder hats wieder aufgehört?
wünsche dir ganz schnelle gute besserung und drücke alle daumen!

@sarahm
ohje...da hst du ja schon einiges mitgemacht diese woche. das mit dem zahn klingt ja fies! da war der zahn quasi in der eiterblase? und nun? wann sind denn die "nächsten" zähne nach den milchzähnen zu erwarten?

@dalmi
willkommen bei uns. bin ja gespannt, obs wirklich zwillis werden. meld dich, wenn du es weißt.

@kiawe
hallo! wie weit bist du denn? wie alt bist du? erzähl doch mal was über dich. woher kommt dein nick?
zu deiner frage: da kann ich dir leider nicht helfen...bin privat versichert und habe in meiner letzten schwangerschaft alle leistungen übernommen bekommen...

lg
samti

Kiawe2001

@ samti
Bin jetzt in der 7.Woche und wir sind super glücklic. Bin 24 Jahre alt und komme aus Neustadt/Wied 8Rheinland Pfalz). Mein Nick kommt noch aus früheren zeiten. Kia heisst unser Hund und das we von meinem damaligen Wohnort!!!
Wie weit bist du denn??? Und woher kommst du???

Beida

So komme endlich dazu mich auch mal wieder zu melden. Mia nimmt mich zur Zeit sehr in Anspruch!

@Kiawe2001
Herzlich Willkommen und eine wunderschöne, beschwerdefreie SS! Toxoplasmose, Listeriose und SS- Diabetistest muss man leider selbst bezahlen!

@Saram172
Das mit der Brust kenne ich auch. Habe auch normal Körpchengröße E, jetzt bin ich schon bei F und wenn ich wieder stille, werde ich wieder hundert pro bei G sein! Habe darauf überhaupt keine Lust. Aber was tut man nicht alles für das kleine Würmchen!

@Haike
Wünsche dir gute Besserung und versuche dich weiterhin zu schonen! Weiß man woher die Blutungen kommen?

@Dalmi
Auch du bist bei uns herzlich Willkommen!

@Amency
Ist dein Mann wieder aufgetaucht?

@Else
Super das dein Termin so toll war!

@Gewicht
Bin auch ein Moppel! Habe in Mias SS nur 7 KG zugenommen und hoffe das ich diesmal auch nur soviel zunehmen werde.

@Samti
Ist die Wohnung euer Eigentum? Wenn nicht hast du es mal eurem Vermieter gemeldet?

@Rest
s-winken

@Me
Mir geht es eigentlich zur Zeit super! Habe mich nur vorgestern ein bißchen übernommen! Wir waren 2 Std. draußen im Schnee und sind mit meiner Freundin und ihrem Kind Schlitten gefahren. War danach richtig K.O.

So werde jetzt langsam mal ins Bett verschwinden, morgen kommt das letzte mal mein Tageskind! Mia und Heni wollen dann den ganzen Tag beschäftigt werden. Das wird mal wieder anstrengend werden!

Gute nacht und bis morgen....

LG Beida

atzemel

@Jean: Finde ich gut mit der Spracherziehung. Kenne es von Freunden sie spricht nur portugiesisch und ihr Mann nur deutsch mit der Kleinen. Das klappt wirklich super!

@Fussel: Mein Eisenwert ist auch gut, lag gestern bei 19. Aber ich versuch es trotzdem, ansonsten frag ich sie nochmal. Sie hatte mir mal was anderes empfohlen gerade bei relativ kurz aufeinanderfolgenden SS. Aber das kostet auch so um 30€. Deswegen versuch ich es erst mit den Kräuterblutdragees. Mal sehen.

@samti: Ja Mietvertrag ist unterschrieben. *freu* Es ist eine Doppelhaushälfte mit ca. 130m² plus Vollkeller. Wir werden im März umziehen.
Ohje wir haben auch ein paar klitzekleine Ecken, die ein wenig Schimmel haben. Aber hier ist auch nicht alles gut isoliert. Leider. Wünsche dir viel Erfolg mit dem Entferner!

@Dalmi: uiih Zwillinge! Da bin ich gespannt auf den Freitag!

@sarah: Gut das es deinem Kleinen wieder gut geht!!

@haike: Schön,dass es dir besser geht. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!

@Kiawe: Hallo und herzlich willkommen. Die KK zahlt den Toxoplasmose Test nicht (ich wüßte keine, die zahlt). Ich werde den Test aber auch nicht machen. Den Blutzuckertest musste ich in der 1.SS auch selbst zahlen. Bei höherem Risiko kann es sein, dass die KK zahlt.

Ich geh nun auch ins Bett. Wünsche allen eine gute Nacht!

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Kessy1980

Guten morgen
*für alle Lecker Frühstück hinstell*

@Else: Schön das alles ok ist.

@Amency: Ist dein Mann wieder da?

@Gewicht: Ich habe leider auch Übergewicht und nicht grade wenig.  :-\ Vor meiner ersten SS nahm ich 20 Kg ab, die ich dann in der SS wieder zunahm.  ::). Wollte dann grade mit Abnehmen anfangen als sich Isabel angündikte, das war 3 Monate nach der Geburt meines Sohnes. Bei Isabel nahm ich dann nochmal 12 Kg zu *uff* Nach der Geburt von Isa habe ich dann erst 10 abgenommen und dann wieder  5 Kg drauf und jetzt bin ich wieder Schwanger. Ich fürchte mich diesmal echt vorm zunehmen. Ich hoffe das ich nicht mehr als 10 Kg zunehme, besser wäre gar nix zuzunehmen. Ich komm da auf ein Gewicht wo ich noch nie war und ich auch niemals hinwill! Hab jetzt schon gesagt, wenn das Baby da ist, ist die Familienplanung abgeschlossen und dann wird richtig stark abgenommen! 40 bis 50 KG müssen runter und dann hab ich immer noch Übergewicht.  :-\

@wohnen: Bin vor 2,5 Jahren von meinem Heimatort Offenbach am Main (Hessen) nach Schwäbisch Gmünd (BaWü) gezogen, auch der liebe wegen und habe es nicht einmal bereut!

@Namen: Habt ihr schon namen? Bei uns stehen sie so gut wie fest.

@me: mir geht es ganz gut. Mir ist grade richtig schön schlecht! *freu*
Habe bamel vor nächten Mittwoch, da hab ich meinen ersten "richtigen" FA termin. Hoffentlich ist da alles gut! Ich will endlich Juli/August haben! Die Schwangerschaft kostet mich jetzt schon ganz schön nerven!

Jean-Julie

Guten Morgen alle zusammen,

@Dalmi: Herzlich Willkommen bei uns! Noch eine Zwillingsmami (neben Glückspilz78) das doppelte Glück sozusagen. Alles Gute für deine SS.

@Kiawe (Andrea):auch dir alles Gute für die SS. Und Willkommen in unserer Runde.

@Körbchengröße: ich hätte gerne C oder D ::) ich hatte vor der SS schon ein sehr kleines A und das ist jetzt auf ein größeres A gewachsen ;D Wie sieht es denn nach der SS aus, habt ihr viel verloren oder dazugewonnen?

@Haike: Ich drücke dir die Daumen, dass es weiterhin keine Komplikationen gibt. Noch ein paar Wochen und dann haben wir alle hier die kritischen Wochen überstanden :)

@Namen: Nordische Namen mag ich überhaupt nicht. Ich finde den Namen Giovanny toll, auch als Jovany geschrieben aber wir haben keinen Bezug zu Italien...leider. Und mein Freund mag ihn nicht. Jean steht für einen Jungen auch in der Top-Ten-Liste. Aber Jungen-Namen sind schwer zu finden.

einen schönen Tag euch noch,

Jean-Julie

enfants.htm][/url]

Svenja03

Guten Morgen Ihr Lieben,

@ Kessy es wird bestimmt nächsten Mittwoch alles Ok sein, aber irgendwie macht man sich trotzdem ständig Sorgen. Echt schlimm, das wird wohl nie aufhören

@ Mel wirklich super, dass ihr nun endlich unterschrieben habt, die Vorfreude auf den Umzugstag ist bestimmt riesig

@ Beida mir geht es auch so. Irgendwie ist man einfach nicht mehr ganz so belastbar

@ Kiawe herzlich willkommen bei uns und eine tolle Kugelzeit. Wann hast du denn ET? Warst du schon beim Arzt?

@ Haike oh man das hört sich ja nicht so toll an. Schon dich schön. Klasse, dass dein Mann sich gleich ein paar Tage freinehmen konnte um dich zu unterstützen

@ Sarah puh da hast du ja ein paar blöde Tage hinter dir. Aber gut, dass dein Kind nun keine Schmerzen mehr hat

@ Dalmi herzlich Willkommen bei uns. Zwillis ist ja wirklich spannend. Freue mich auf weitere Berichte  :)

@ me ich bin irgendwie ganz schön geplättet. Die 3 Tage Arbeit haben mir ganz schön zu schaffen gemacht. Ich muss wirklich einen Gang zurückschalten. Hoffentlich gibt sich das bald wieder. Ansonsten geht es mir total gut. Übelkeit nur ab und an, damit lässt es sich aber sehr gut leben.

Amency

Guten Morgen Mädels....

@kiawe: wenn du mir noch deinen ET verrätst, kann ich dich auch vorne noch eintragen...natürlich nur wenn du willst und dich bei uns wohl fühlst...

@Tests: hab ich ncoh garkeine Ahnung, wie das hier in der Schweiz abläuft...muss ich alles nächste Woche fragen...und da wir ja 2 Minkas haben wäre ich am Toxotest schon sehr interessiert!

@Gewicht: hm...bin ich ja noch nicht gebranntmarkt....mach mir da wenig Gedanken im Moment...will einfach nur nen gesunden Krümel haben...dann nach der Geburt geht das schon wieder irgendwie mit dem gewicht... Hab ja schonmal 20kg mit WW abgenommen, deswegen mach ich mir da nicht so Sorgen! Bin ja im Moment bei ca. 65kg und hoffe mal nicht über ie 80kg zu schiessen!

@Dalmi: das wär doch toll, wenn du zu uns kommst! Würde uns sehr freuen noch eine Zwillingsmama hier zu haben...!
Alles Gute dann nochmal...zum dritten oder so!  ;D

@Körpchengrösse: War mit 80kg bei C...20kg abgenommen war ich bei B und hab mich sauwohl gefühlt damit....so nun bin ich erst in der 8.Ssw und schon bei C  ::) mal sehen wo das noch hinführt!

@Jean: Cool...wir sind hier ja fast international...3 Länder sind mit dir schonmal vertreten! Spracherziehung finde ich auch super...ich hab auch vor, mit dem Kind zB. viel Englisch zu reden!

@Kessy: och nee August soll noch nicht sein...aber schon März oder so...dann sind wir bestimmt alle etwas ruhiger und freuen uns über unsere kleinen Bauchis!

@atzemel: Herzlichen Glückwunsch zum unterschriebenen Mietvertrag!

@haike: hach da bist du ja wieder! Schone dich ganz dolle! Weis man woher die Blutung kam? Alles Gute!

@sarahm: Mensch bei dir is ja was los...aber zum Glück ist alles so weit gut verlaufen!

@samti: willst du das nicht dem Vermieter melden?

@me: Mein Männe ist wieder aufgetaucht....er war ganz lieb und hat schon die Pizza geholt... :-* so süss  :-*
So, wer hatte sich Übelkeit gewünscht? Das war doch nicht ich oder?  ;D Musste heute nun das erste mal spucken und fühle mich auch sonst wie son durchgekauter Kaugummi....wir waren schon 20Uhr im Bett (naja Männe is dann 0Uhr wieder aufgestanden...achja er zockt PartyPoker  ::)) , eh ich eingeschlafen war wegen dem Ziehen ist glaub ich auch noch ne Stunde vergangen aber ich hab dann durchgepennt...
Wenn das heute so weiter geht, werde ich nicht lange auf Arbeit bleiben können...mir is so schlecht heute! Allein wenn cih zulange still sitze könnt ich spucken... :-[
Selber schuld...aber ich fühl mcih gut dabei!   ;D ;D ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

BeTi

Guten Morgen,

@tests: in der letzten SS musste ich Toxo und Zuckertest bezahlen. Bei der letzten SS haben sie mir Toxo nicht berechnet, weiß nicht ob sie es nicht angesprochen haben wegen der FG.

@Gewicht: na da halte ich glaub ich noch den Rekord hier, bin mit 74 kg in die SS mit Ben gestartet und habe mich, nach dem die Waage die 100 angezeigt hatte, nicht mehr drauf gestiegen. Habe nicht sehr viel mehr gegessen, hatte aber sehr viel Wassereinlagerungen, sehr viel Fruchtwasser, einen großen Wurm in mir 4,5 kg und eine dementsprechend große Plazenta. Habe mich aber trotz allem sehr wohl gefühlt. Bis zum Schluss. Möchte es aber trotzdem diese SS nicht mehr haben, wenn es irgendwie geht.

@amency: na dein Schatz ist ja süß, hat er denn gewusst was du essen willst? Das mit der Übelkeit hört sich nicht so toll an, aber wenn es dir dabei gut geht  :), noch!!!

@haike: wie geht es dir denn heute? Und wann musst du wieder zum FA?

@namen: Ben ist ja ein Hebräischer Name. Eigentlich hätten wir gerne wieder einen, aber so richtig gefällt mir bis jetzt keiner. Ich selbst finde den Namen Jamie für einen Jungen toll, den will mein Mann aber nicht. Bei einem Mädchen hätte ich gern den Namen Lilou, weiß aber nicht was mein Mann davon hält. Ich glaube so richtig gedanken machen wir uns erst wenn wir wissen was es wird, bzw. ab 32. SSW.

@kessy: wird bestimmt alles gut sein. Übelkeit ist ja schonmal ein gutes Zeichen.

@beida: warum kommt das Tageskind das letzte Mal. Willst du dann wieder ein neues aufnehmen, oder so lange du SS bist erstmal nicht? Hast du eine spezielle Ausbildung? Also könnte ich auch Tagesmutter machen?

@kiawe: herzlich willkommen hier bei uns. Freuen uns immer wieder über Augustkugeln.

@svenja: kann gut nachvollziehen, was du momentan zu tun hast. Arbeite als Vertriebsassistentin und da haben wir ja auch mit Jahresabschluss zu tun. Rückstellungen prüfen, usw. Aber danach wird es ja wieder etwas ruhiger.

@me: bin schon richtig aufgeregt, kann mich gar nicht richtig konzentrieren. Aber es ist ja jetzt auch nur noch 1 Stunde bis ich endlich losfahren kann.

LG
Peggy

Amency

Oh ja ganz vergessen...heut sind ja viele Termine:
sarahm172
maol
Nina1976
zolim
BigBen

Bitte berichtet!

@BigBen: ja ich esse immer Calzone....immer!  ;D

*09/10 unvergessen

BeTi

Na auf alle Fälle berichte ich.

Ich esse auch immer bei uns die Pizza Maria (Peperoniewurst, Mais, Ananas, Sahnesoße), aber in unserem Zustand weiß man ja nie auf was man in den nächsten 5 Minuten Lust hat  ;).

Amency

Haha...ja das stimmt, wenn ich jetzt an Calzone denke, dann könnte ich wieder spucken  ;D

*09/10 unvergessen

zolim

Hallo, hab leider noch nicht alles gelesen  :-\
bin gerade vom Arzt zurück.... sie wollten eigentlich nur Blut abnehmen... eigentlich....
da ich ja schon letzte Woche US hatte... na ja das sie sich aber immer soooooo freut mich zu sehen hat sich mich gleich zum US rein gerufen....
Dann hat sie geguckt und meinte das sie bei ersten US dachte das da 2 Babys in einer Fruchtblase stecken würde (also Eineiige Zwillinge)  :o nun meinte sie aber es wäre wohl doch nicht, könnte es aber noch nicht 100% sagen  :o
ansonsten ist mein Krümel nun doch bissel größer und ich bin nun vom 24.8 auf den 21.08 gewandert ... (wenns so wird wie bei Oliver kommts dann am 17.8  ;D ) ansonsten wurd dann nun doch ne richtige Vorsorge Untersuchung gemacht und ich muss trotzdem nächste Woche nochmal hin..... denke die macht dann wieder US... wüste nicht wozu ich da sonst wieder hin müsste.... also muss ich meinen Ticker dann um basteln auf 7+6

@test... Toxo wurde heute für Blut abgenommen, ich muss das nicht bezahlen

@Gewicht... ich starte mit genau der gleichen KG zahl wie bei Oliver... 77kg (bin aber auch 1,75 groß ;) sehr garnicht so dick aus wie es sich lies  :D )

@kiawe: herzlich willkommen

@bigben... wie war dein Termin?

@Körbchengröße... hate vor der ss mit Oliver B.... jetzt hab ich C ... hoffe es wird noch noch größer ;)

@Name... wir haben noch keinen... denke ich fang auch erst an zu überlegen wenn wir wissen was es wird....

*Tobias für immer im Herzen

samti

huhu!

@kiawe
wenn das "we" für deinen ehem. wohnort steht...kommst du aus weimar? ich komme grbürtig aus der nähe von weimar und wohne nun in erfurt.

@all mit termin heute
drücke euch die daumen und warte gespannt auf eure berichte.

@schimmel
will es erstmal alleine versuchen wegzubekommen. hatte es letztes jahr dem vermieter gemeldet und der war der meinung, es läge an unserem lüftungsverhalten und hat uns quasi noch zur sau gemacht. deswegen nun erstmal der selbstversuch.

@namen
ich bin so ein kandidat für nordische namen...nachdem wir ja mit nils auch schon einen nordischen namen haben, muss der name von mini 2 auch dazu passen.
haben auch schon einige in der engeren wahlt. beim jungen sind wir uns schon ziemlich einig und mädchen haben wir so 5 oder 6 möglichkeiten...

@me
könnte nur schlafen momentan. werde am montag auf jeden fall beim doc nachfragen, ob es da was gibt dagegebn. und die übelkeit hat mich weiter fest im griff (allerdings noch ohne übergeben)

@zolim
ich hoffe, es nimmt dich nicht zu sehr mit, dass es nun doch "nur" ein krümel ist? ansonsten freue mich mich, dass alles prima ist im bauchi und du sogar schon 3 tage weiter bist als gedacht. das mit dem termin in einer woche kommt dir ja sicher auch nicht ungelegen  ;)

lg
samti

zolim

@samti... mit dem Müdesein das kenn ich ... könnte nun auch schon wieder aufem Sofa liegen gehen ;)

und ich wäre geschockt wenn es 2 Babys werden.... ich hatte nur eins bestellt ;) ..... zwei wäre mir echt ein bissel zu viel des guten (würde natürlich keins zurück schicken)... aber eins fände ich schon einfacher  ::)

*Tobias für immer im Herzen

Kiawe2001

Hallo zusammen.....hoffe euch geht es gut. Ich bin die Woche zuhause weil ich mit fiesen Rückenschmerzen zu kämpfen habe was einfach nicht besser wird......:-(

@ Amency: ET ist der 30.08, fühle mich hier sehr wohl. Freue mich auf die gemeinsame Zeit hier.
@ Samti: Nein nicht Weimar sondern Wesseling bei Brühl NRW
@ Svenja03: ET ist der 30.08. Ja war schon beim Arzt bisher alles normal, nur mein Rücken plagt mich wirklich sehr.......keine Ahnung warum?!?!?!?! Der Arzt meinte mein Körper hätte zuviel mit der Umstellung zu tun und wäre einbisschen überfodert....ich hoffe er hat recht und es wird bald besser.

Liebe Grüße an ALLE bis später mal

Kiawe2001

@ Alle: Was mir grad noch eingefallen ist, habt ihr es euren Arbeitgebern schon gesagt oder wartet ihr noch ab???

Amency

@kiawe: habs noch nicht gesagt....nächste Woche habe ich aber meinen termin. Wenn da alles tiptop ist, dann werd ich es meiner direkten Vorgesetzten und meinem Chef sagen (sind auch ncoh verheiratet ::))
hab dich eingetragen vorne!

@zolim: ui...willst du uns davon sprinten?  ;) Aber sehr schön, dass alles iO bei dir ist! Und super wenn man so ne Ärztin hat!

@schlafen: könnt ich nur noch...überall...jederzeit!  ;D

Hab mal noch ne Frage: Ich hab gerade voll ne kleine Migräne bekommen...konnte erst nix sehen und jetzt Kopfweh..aber nicht so schlimm wie ich es kenne....hab nix genommen...ist aushaltbar! kenne Migräne sonst echt nicht...vielelicht 3-4 Mal in meinem Leben! Ist das normal?

@Mutterbänder: wie fühlt sich das bei euch an? Ist das auch manchmal noch wie leichte Mensschmerzen?  :-\

*09/10 unvergessen

samti

@amency
zur migräne kann ich dir nix sagen....kenne ich bei mir garnicht.
aber die sache mit den mutterbändern: ja, das ist wie leichte mensschmerzen.
muss mal blöd fragen: dein mann ist dein chef und ....neee...jetzt hab ichs gerafft....deine vorgesetzte und der chef sind verheiratet.....ziehe meine frage zurück.

@arbeitgeber
bei mir weiß es einer meiner mitarbeiter, mit dem ich mir das zimmer teile, der chef und seine sekretärin. alle anderen merken das dann schon noch früh genug.

@zolim
kann die einstellung gut verstehen. für mich wären zwillinge auch eine chter schock. bin froh, dass man nur ein herzchen gesehen hat.

lg
samti

Fussel+Melina+Sanja

Huhu bin auch da...

@Haike...oh je...du machst ja Sachen...hoffentlich ist es jetzt besser mit den Blutungen und du darfst die SS mal so richtig genießen  :-*

@Mel...so dass die Mädels es hier auch wissen

Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag  :-* :-*

Du hast nen Eisenwert von 19  :o :o :o...das ist ja fantastisch...meiner ist bei *nachguck* 13,7 (das war am 25.11.)....bin mal gespannt wo der nächste Wert ist *g*...super dass ihr jetzt alles unter Dach und Fach habt..jetzt kann das Planen ja richtig los gehen :D

@Amency...oh je...du Arme...ist es nu besser nach dem Spucken?...hmmm Calzone..die hab ich auch supergern gegessen *seufz*...wegen Migräne...sorry kann ich dir leider nix zu sagen...hab immer mal wieder Kopfaua...aber ich kann ja eh nix gegen nehmen...daher halt ich es halt aus  :-\....leichte Mensschmerzen ist gut..das hat ne Zeit echt fies weh getan  :P...jetzt gehts wieder...aber wenn es bissel mehr ziept kannste dir sicher sein, dass dein Bauch nen Sprung macht ;)

@Zolim..hey super, dass der Termin doch so ausführlich war :D...und auch ich hätte mit der Feststellung, dass es Zwillinge wären schon meine Probleme...sind ja vorbelastet  :P....eins würde mir auch vollkommen reichen ;)

@Kiawe...ich hatte es meinem AG sehr früh gesagt...einfach der Fairness halber...ich hatte am 03.11. wieder angefangen zu arbeiten (nach Elternzeit) und hab am 17.11. positiv getestet  ::)...bin aber schon wieder in Elternzeit zurückgegangen, weil meine kleine Melina (knapp 17 Monate) mit der Krippe solche Probleme hatte und nur noch dauerkrank dazu ist/war...war GsD kein Problem...

@Samti....oh je Schimmel...wir haben auch grad nen Riesenproblem im SchlaZi...stell mal nen Feuchtemesser rein...wir hatten teilweise 80% Luftfeuchte...trotz Lüften und Co.  :P...haben so nen elektrischen Entfeuchter gekauft...so en Teil was die Feuchtigkeit aufnimmt noch dazu gestellt und nu geht es langsam...müssen morgens und abends mindestens 5 - 10 Minuten komplett Lüften...das Doofe ist...da geht kein Durchzug...man soll auch übrigens den Raum wo der Schimmel ist nicht offen lassen...dann geht die Feuchte in die restlichen Räume über  :-\

@BigBen...*hibbel* wie wars??

@me...alles supi...hab nur eben wie ich im MuPa nachgeschaut habe gesehen, dass ich das letzte Mal (18.12.) bei Leukos +++ stehen habe...das ist ja net so dolle oder?..und dann steht da noch HA positiv??...muss mal das Ding suchen da im Lexikon was das heißen soll  ???

atzemel

@Kessy: Ich drücke dir fest die Daumen, dass du nicht zuviel zunimmst. Der FA Termin nächste Woche wird bestimmt schön werden!

@Jean: Leider habe ich an Kröbchengröße eher mehr nach der Stillzeit als weniger. Ich bin bei F geblieben, hatte vor der SS E.

@svenja: Ja ich freu mich schon auf die Zeit endlich packen zu können usw. Ab nächste Woche werde ich mal langsam anfangen auszusortieren, um vorher noch einiges zu verkaufen...

@Amency: Na wenn du dich gut dabei fühlst geht es ja.  ;D   Jeder hat andere Beschwerden während einer SS. Die einen haben Sodbrennen, die anderen Kopfschmerzen. Hoffentlich sind die bald wieder weg!
so eine Art Menschmerz habe ich auch immer wieder! Das sind bestimmt die Mutterbänder!

@BigBen: Bin gespannt, was du später von deinem Termin erzählst!

@zolim: Ja super, schön dass du deinen Krümel heute sehen konntest!

@samti: Wenn du immer so müde bist, dann versuch es doch mal mit Kräuterblut. Das musst du auch nicht in flüssiger Form nehmen, es gibt auch Dragees davon. Nach einer Woche hatte ich schon eine deutliche Besserung.

@Kiawe: Das handhabt jeder anders. Ich bin noch in Elternzeit, aber bei Bianca damals habe ich es in der 12.SSW gesagt.

@Fussel: Danke!  :-* Ja ich hab auch gestaunt, als ich den Eisenwert las. Aber da der bei mir während der SS sowieso sinkt, ist es ganz gut so.
Wegen den Leukos kannst du ja deinen Hausarzt nochmal fragen, HA positiv steht für Herzaktion positiv.

@Gewicht: die meisten Kilos sind nach der Geburt sehr schnell wieder gepurzelt. Auf den letzten 2 kg sitz ich noch, aber das ist nicht so schlimm.

@Namen: Wir haben wirklich lange gebraucht, bis uns der Zufall den Namen Bianca brachte. Ich denke auch diesmal werden wir uns erstmal ganz schön schwer tun. Wir möchten definitiv den Namen bis zur geburt für uns behalten. Das haben wir letztes Mal getan und werden wir auch diesmal so handhaben. Das Geschlecht darf gerne jeder wissen.
Aber einen nordischen Namen werden wir nicht nehmen. Ich habe einen sehrungewöhnlichen Nachnamen, wo viele Fragen, ob ich aus einem nordischen Land komme. Jedes Mal erkläre ich dann, das es ein deutscher Name ist. Wenn ich dann noch einen nordischen Vornamen wählen würden.... ne ne, das lassen wir mal.

Mir geht es soweit gut.

LG
melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Fussel+Melina+Sanja

@Mel....danke....hab eben schon beim FA angerufen..mit den Leukos das hat mir ja doch keine Ruhe gelassen...ist aber absolut net schlimm...und HA positiv konnte sie mir nicht sagen (war ja nur die süße Azubine *g*)...aber jetzt weiß ich es ja...also dein Eisenwert ist echt Hammer...so nen guten hab ich glaub nie!

@Jean-Julie...das kommt immer drauf an...ich hatte vor der SS mit Melina 75 B/C je nach BH und danach jetzt eher 80 B/C..obwohl ich das alte Gewicht wieder hatte!...meine Schwester hatte gar keine Veränderung...weder in der SS noch danach....ach so ich hab nicht gestillt...

@Körbchengröße...also der US-BH in 80 C zwickt scho wieder *heul*....der 85 C passt dafür super..nur der ist schwarz und dann hab ich nur noch nen weißen in 90C der passt noch net...also wieder neue kaufen *arghs*

@Namen..mir(!) schwirren einige Namen im Kopf rum...aber die werden meinem GöGa wieder hundertpro net zusagen *seufz*...das war ja beim letzten Mal schon das Riesenproblem...Mel erinnert sich sicherlich *g*

Amency

Oh Mel...."Happy Birthday to you....happy birthday to you......" *anstimm*
Mensch...alles alles Gute zu deinem Geburtstag!

@Mensschmerz: na dann ist ja gut. Hat mich etwas verunsichert, weil es sich aj so nach Mens manchmal anfühlt...aber wenn das bei jedem so ist, dann beruhigt mich das sehr. Hab seit gestern abend wieder ziemlcihes ziepen...heute dann etwas Mensschmerz gehabt, aber jetzt ist alles iO...

@Migräne: wurde jetzt zum Mittag eingeladen und draussen an der frischen Luft und nach dem Essen ist es echt wieder weg....hab auch mal gegooglet...scheint ganz normal zu sein....hoffentlich hab ich es 1 Jahr nciht mehr. Aber es war echt super schwach! Und man konnte es allein durchstehen ohne Hilfe!

@Namen: hab ich auch im Kopf, aber ich trau mich da noch nicht so drüber nachzudenken...da es bei usn ja auf alle Fälle ein Ü-Ei wird...brauchen wir für jedes geschlecht einen.

@Zwillinge: man das wäre echt genial....wir würden usn sehr freuen!  :D

@samti:  ;D ja genau..meine Vorgesetzte und mein Chef sind verheiratet....haben aber selber 2 Kinder...deswegen mach ich mir da nicht so Sorgen...weis es einer...wissen es danna uch beide ;)

@Arbeit: ich denke auch, der Rest wird es zeitig genug merken, dass da was wächst  ;)

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Mel herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feiert heute noch schön und lass dich verwöhnen.

@ Mensschmerz das hätte ich nun auch gefragt, habe das seit gestern immer mal wieder und mal tut es echt weh. Bin beruhigt, dass das hier mehrere haben und bin gespannt ob mein Bauchi ein Sprung macht

@ Zolim schön, dass dein FA heute geschallt hat und alles soweit ok ist

@ Peggy leider ist bei mir der Stress noch eine ganze Weile. nach dem Abschluss kommen die Prüfer, danach müssen die Deutschen Abschlüsse fertig gemacht werden und diese müssen danach noch einmal geprüft werden. Das ganze zieht sich denke ich bis April/Mai hin. Naja ist ja jedes Jahr das gleiche, bin es schon gewohnt. Aber unter den jetzigen Umständen fällt mir alles etwas schwerer, echt komisch.

BeTi

Huhu,

hier bin ich wieder, oh man ich kann euch sagen, ich wahr so aufgeregt. Und dann ist mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen (habt ihr ihn gehört?).
Der Krümel ist schon 2,7 cm groß und hat sich auch fleißig bewegt. Habe meinen Arzt gefragt, ob ich in 2 Wochen nochmal wieder kommen darf. Er hat geschmunzelt und gesagt ich soll mir einen Termin geben lassen für den Tag den ich möchte. So ist mein nächster Termin der 26.01.2008. Und wenn da alles in Ordnung ist, kann es die ganze Welt erfahren. Heute abend sagen wir es aber schon meiner Mutter, das könnte ich nämlich so lange nicht mehr aushalten.
Hier noch ein Bild für euch alle, ich hoffe ihr erkennt was, denn ich habe das mir vom Kopierer aus geschickt, da wir keinen Scanner haben.

.

@svenja: aber wenn man viel Arbeit hat geht die Zeit auch viel schneller rum, du musst das ganze positiv sehen.

@mel: auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

@zolim: schön, dass der FA Besuch so toll war. Hätte einen Termin nächste Woche auch gerne genommen. Kann dir mein US Bild nochmal größer schicken, kannst ja mal sehen, ob das dann auf die HP passt, oder?

Oh man ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen, aber ich bin einfach so happy!!!

LG
Peggy