Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Kessy1980

Guten morgen

@Stillen: Bei Isabel hab ich versucht zu stillen. Hat aber nicht so geklappt so das ich zufüttern mußte. Liegt leider an meiner Hormonerkrankung die ich habe. Diesmal werd ich gleich die Flasche geben.

@Hebi: Ich hab noch keine und werd mir vielleicht auch keine nehmen. GVK brauch ich eh nicht, ist ja mein 3tes Kind. :)

@Gewicht: Bisher hab ich 3 Kg abgenommen.

@Namen: Juhu wir haben uns für einen Namen für einen Jungen festgelegt. Jetzt brauchen wir nur noch einen Mädchennamen.

@me: Mir geht´s gut. Morgens ist mir immer schön schlecht, so soll das sein. :)

Svenja03

Guten Morgen,

@ Kessy verratet ihr den Namen vorher?

@ Bauchbilder schöne Bäuche habt ihr schon.

@ Jean auch bei dir kann man doch schon was erkennen. Du ziehst den Bauch doch sicherlich nicht den ganzen Tag ein, oder?

@ Kalli alles gute nachträglich zum Geburtstag

@ me ich bin immer noch total im Stress. Habe sehr viel zu tun auf Arbeit. Ich fahre übers verlängerte Wochenende weg. Schaue bestimmt nachher noch mal vorbei. Sollte ich es aber nicht schaffen, melde ich mich vorsichtshalber schon mal bis Dienstag/Mittwoch ab

Erdbeerelse

Morgen ihr lieben :)

Schaut mal, Romy feiert Karneval im Kindergarten ;)

@Kessy
Oh ich wollte auch gerade fragen ob du uns die namen verrätst? :D

@svenja
stress dich nicht so und einen schönen Kurzurlaub wünsche ich Dir, erhol Dich mal was :-*

@Bäuche+fussels Trommel ;)
Sehr schöne Bäuche habt ihr da *ganzneidischbin* :D

LG, Else :-*

Amency

Das Bauchzeigefieber ist ausgebrochen  ;D

@Else: deine Romy is ja echt ne süsse Maus ähm...ich mein Hexe....ich freu mich auch schon auf Karneval bei den Kleinen...die kann man immer in so süsse Sachen stecken  ::)

@Bauch: ausser bei Fussel seh ich bei niemanden das er ss aussieht  :P
Da fehlt irgendwie noch was....vielleicht seh ich deshalb bei mir auch noch garkeinen Bauch, weil ich ihn einfach nicht wahrnehme!  ;D Und wenn ich ihn rausstrecke...is ja klar...seh ich aus als wolle ich entbinden...heute noch!  ;) ich kann auch nicht die ganze Zeit einziehen, aber wenn ichs mache, sieht man nix...

@svenja: viel Spass, wo fahrt ihr denn hin? *neugirigbin*

@me: hier is so langweilig auf Arbeit...man da kann ich auch zuHause bleiben und weiterschlafen!  >:(
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@Karneval
Feiert hier jemand? Ich normal immer, bereue schon das ich heute ERSTMALIG nicht Urlaub genommen habe ::) :P
Aber vllt gibt uns derChef heute früher frei und ich kann noch was gehen ;)

Ach ja, montag-Mittwoch hab ich Urlaub, da sind wir definitiv feiern! Falls ich hier dann nicht aufzufinden bin, wisst ihr also bescheid ;)

atzemel

@Kessy: Wie schön! Wir haben noch gar nicht soviel überlegt. Wird aber auch nicht so einfach werden. Werden den Namen nicht verraten, haben wir bei Bianca auch nicht gemacht.

@svenja: Viel Spaß bei eurem verlängerten WE!

@else: Süß da hat ROmy ein schönes Kostüm. Ich/wir ferien  nicht. Bin nicht so ein Fan vom Karneval, mein Mann hasst es. Wenn Bianca älter ist, komm ich wohl nicht drum herum...  ::)

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Amency

ich muss nochmal was fragen

Ich hatte gestern so ein komisches "Zippeln" im Bauch ganz unten links...und dann noch 2mal so irgendwas an der Blase, tat nicht weh, aber es fühlte sich an, als wenn jemand (hach wer das wohl gewesen sein könnte) von innen dagegen "getreten" hat und dann kribbelte es am Harnleiter oder so bis unten...kann das sein oder bild ich mir das ein? Ich mein 14.ssw ist doch echt zu früh für ne Erstmami oder?  ::)

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@Amency
Ist ja witzig, hab darüber gestern noch mit Bernd gesprochen!
Das Gefühl kenne ich auch, hab ich derzeit manchmal und hatte es auch schon bei Romy. Aber von damals weiß ich noch, das es NICHT de ersten bewegungen vom Kind sind, dafür ist es zu stark. Obwohl ich das auch erst gedacht habe...
Die ersten Kindsbewegungen fühlst du nur ganz zart, wie wenn du dich mit ner Federkitzelst oder so. Du merkst aber jedenfalls den unterschied.
Was das ist und woher das gestern kam, keine Ahnung. Aber unsere Körper verändern sich ja sehr stark zzt, wer weiß was da alles wann und wo rumblubbert ;)

Normal spüren erstgebährende die ersten zaghaften bewegungen so ab der 18. bis zu 22. woche meine ich. Und das die tritte so stark werden, dass man es noch sonst wo (harnleiter oder sowas) spürt, dass kommt erst viel später. aber dann richtig, so das mami die Luft weg beibt und so ;D

Amency

@else: ich kann das schlecht beschreiben...es war nur so ein kitzeln..wie als wenn es sich gedreht hat und alles schwappte da so rum...ganz komisch und ielleicht dadurch auch dieses zippeln an der Blase....oder ahlt was ganz anderes und ich bilde es mir nur ein...würd ich mir auch zutrauen  ;D
Wenn man so dolle in sich horcht merkt man viele Sachen  ;) ;D
Aber ich denk mir einfach mein Ding und freu mich  ;D

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

Ich denke es ist noch zu früh für erste kindsbewegungen, aber du kannst uns ja mal auf dem laufenden halten ;)

Amency

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Amency schwer zu sagen, ich habe auch schon öfter das Gefühl gehabt ihr spüre da irgendwas. Aber was es war/ist keine Ahnung. Ich sage mir dann auch immer das ist unser Krümel und dann freu ich mich  ;D
Wir fahren ins Riesengebirge zum Skifahren. Also ich werde dort dann einfach nur viel lesen oben aufm Berg und die Ruhe geniessen. Freue mich schon total, denn die letzten 4 Tage waren wirklich sehr stressig und anstrengend.

@ Else ich bin auch nicht so der Karneval Fan, wird bei uns in der Gegend auch nicht so gefeiert. Aber ich wünsche dir ganz viel Spass. Süsse Maus deine Romy, echt schnuckelig

Jean-Julie

Hallihallo ihr Jecken!

@Else: die Romy sieht goldig aus! Viel Spaß euch noch auf dem Kinderfasching.

@Svenja: Das Riesengebirge kenne ich vom Wanderurlaub, es so traumhaft schön dort! Genieße deine Wochenende.

@Amency: bei mir blubbert das auch ab und zu, aber inzwischen glaube ich nicht mehr, dass es der Krümel ist, ist wahrscheinlich doch noch zu früh, aber das kann ja bei dir anders sein.

@Kessy/Namen:toll, dass ihr euch schon einigen konntet auf einen Jungennamen. Das ist bei uns so gar nicht der Fall. Meine Vorschläge kommen bei meinem Freund nicht an und er macht wiederum keine Vorschläge  :-\ naja noch ist ein bißchen Zeit...

@me: habe immer noch nicht den Angelsound...mecker, mecker
enfants.htm][/url]

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihr Süßen,

ich kopier mal der Einfachheit halber von EO hierüber...der erste Post war heute nacht um zwanzig vor vier (jaaa ihr lest richtig  :-[)

Guten Morgen oder Gute Nacht  ???,

Familie Fussel sitzt versammelt auf em Sofa und guckt fern..inklusive Anti-Schlaf-Motte  :P :P Die ist putzmunter...um ein Uhr schreiend wach geworden und bis jetzt nicht wieder zum Schlafen zu überreden... :-[

Morgen doch keine Klamotten für Mausi..die Freundin hat ne Frühschicht reingedrückt bekommen  :P

Aber nach Mainz fahr ich...wahrscheinlich mit soooooooooo Ringen unter den Augen, weil knapp drei Stunden Schlaf sind definitiv zu wenig...aber jetzt noch mal schlafen kann ich vergessen...Melina frühstückt schon  ::) und das obwohl sie nach dieser langen Nacht fast keinen Mittagsschlaf gemacht hatte  :P

@me...boah ich hatte eben soooo Bauchschmerzen...hatte schon Angst, dass es Wehen sind...aber war wohl nur zuviel Luft im Bauch *hoff* auf jeden Fall geh ich vor dem WE nochmal zum FA...hab den ganzen Tag über Bauchweh gehabt (nicht so schlimm wie heute nacht)... :-[

So das war dann eben der Post ;)....Amency guuuuut aufpassen *lach*

Huhuu

bin wieder zuhause...Melina hat von zwanzig nach fünf bis neun nochmal geschlafen...ich von halb sechs bis kurz vor sechs  :P :P...

War dann noch beim FA...weil das waren echt teilweise Höllenschmerzen...erst wollte er mir auf Verdacht nen Wehenblocker aufschreiben (kann ja dummerweise net sagen wie sich "richtige" Wehen anfühlen..ich kenn nur die eingeleiteten bzw. unter PDA  :P :P)...haben uns dann aber anders entschieden...ich soll höher dosiertes Magnesium nehmen...dafür muss ich aber vorher wat nehmen wat stopft (Magnesium haut doch gleich durch bei mir  :-[) also soll ich jetzt einmal am Tag ne Eisentablette nehmen...muss ich eh bald...

Ach ja und ehrgeizig wie er ist hat er nochmal geguckt ob er sieht was es wird...von unten also nur eine Ebene möglich...tja...also er hat dann gemeint..."öhm was hatten wir gesagt was es wohl geben wird"...ich "70% Bub, aber ich seh da grad nix  :o :o"...er "ich auch nicht, also ist es jetzt 70% en Mädel" *gröhl*....es bleibt also spannend  ;D ;D

8)

So und nu zu euch...

@Else...oh ist Romy ne süüüüüße Hexe..zum Knutschen..hoffe sie hat heute gaaaaanz viel Spaß und euer Chef hat euch doch noch was früher gehen und feiern lassen :D

@Amency...so ich sag jetzt wat anderes wie die anderen...das kann durchaus sein dass dein Krümel war..aber da fühlste eher die Bewegungen des Fruwas wenn das Kleine schwimmt...und was auch sein kann...wenn du arg auf deinen Körper und was drin vorgeht achtest kann es auch sein dass du das früher wahr nimmst (meine Sis hat ihren Kleinen auch schon in der 13. SSW oder so gespürt und so hat es ihr ihr FA damals erklärt...dadurch dass sie Endometriose hatte und meist mit Schmerzen und bla in diesem Bereich zu kämpfen hatte war sie seehr sensibilisiert für die Bewegungen ;))

@Svenja..ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende :D

@Jean-Julie...ach der kommt bestimmt ganz bald  :-*

@Kessy....hey klasse...da habt ihr uns was voraus *lach*...verratet ihr die Namen vorher?

@me...müde aber sonst gut...Schmerzen sind so gut wie weg  :)

Jean-Julie

@Fussel: mannomann, da hast du ja eine Nacht hinter dir...aber zum Glück geht es dir besser. Glückwunsch zum 70%-Mädelsouting ;D da sieht man mal, was 70% so sind ;D
enfants.htm][/url]

pebbles

Hallo,

@Fussel. Oh what a night... Da hattet ihr ja richtig Spaß im Morgengrauen
Du bist ja ein richtiger Glückspilz, wer bekommt schon zu 140% ein Outing ;D

@Fasching: Nix für mich. Sophie hat am Montag in der Krippe und da habe ich ihr heute ein rose Hasenkostüm gekauft. Das sieht bestimmt zum schießen aus :o

@Eincremen: Bei der ersten SS habe ich fleissig geölt und bin jetzt auch ganz gut dabei. Mein Bauch war nicht gerissen. Meine Mutter hat allerdings auch keine SS-Streifen am Bauch.

@Kindsbewegung. Ich glaube schon das man da recht zeitig was spüren kann, wenn man wiss worauf man achten muss. Durch die Beschreibungen hier im MT sind da gerade die Erstmamas sensibilisert und können sich ungefähr vorstellen worum es geht.  Sophie hatt ich damals in der 19. SSW richtig doll gespürt, das gab einen richtigen Tritt. Nix mit Schmetterlingsflügeln ;)

@Namen: Immer noch am suchen. Wir haben ja jetzt ein Vornamenbuch. Daraus wwird eine Liste angelegt, die dann noch genauer diskutiert werden muss.

Fussel+Melina+Sanja

;D ;D hab ich auch gedacht...dabei hätt ich schwören können das letzte Mal war da was..aber heut...NIX....hab echt sooo  :o geguckt...also bleibt es echt spannend... :D

@Pebbles...gell kann net jeder von sich behaupten...oh ein Hasenkostüm wie süüüß :D...Melina hat Panik vor Kostümen...dat wird nix mit Verkleiden dieses Jahr  :-[

Glückspilz1978

Huhu Mädels  :)

@NFM
Die NFM am Dienstag war super. Vor allem die bildchen auf dem Monitor. Ich geh da jedes Mal mit einem Stapel Bildchen aus der Praxis  :D Die FA meint, die Messungen seien total unauffällig. Das endgültige Ergebnis der Berechnungen bekomme ich Anfang nächster Woche. Zwergi war dieses Mal total müde. Hat uns nur anfangs zugewunken und dann durchgeschlafen  ;) Was der FA ganz recht war, weil sie so in Ruhe messen konnte...

@Stillen
Ich möchte auf jeden Fall stillen. Sollte es aus irgendwelchen Gründen nicht funktionieren, dann fände ich das echt schade. Kann mir das sehr gut vorstellen, dass das Baby aus meiner Brust trinkt und ich finde es auch wichtig, dass dieser Körperkontakt statt findet. Allerdings stille ich nur solange, wie es normal ist (glaub 12 Monate sind das).

@Arbeiten
Ich gehe sofort wieder arbeiten, wenn das Elterngeld nicht mehr gezahlt wird, also nach 12 Monaten. Wie lange und so, das hängt von meinem Zwerg ab. Ich guck mal, wie die ersten 12 Monate verlaufen, wie es sich entwickelt und entscheide dann wie lange ich wieder arbeite. Ich bin ja Beamtin (auf Lebzeit) und habe ja deshalb einen sehr familienfreundlichen Arbeitgeber  ;D Außerdem ist mein Mann selbstständig und hat sein Büro in unserem Haus, von daher ist unser Baby ja gut aufgehoben  ;) Einen Platz in der Kinderkrippe habe ich mir trotzdem schon reservieren lassen, man weiß ja nie, was im September 2010 ist. Ich bin da eher vorsichtig  ;)

@Karneval
Ich hasse Karneval  :-\ Schon als Kind fand ich das furchtbar. Bin jedes Jahr froh, wenn Aschermittwoch ist  ;) Leider fällt mein Geburtstag (ist übrigens heute  ;D) meist in die närrische Zeit - aber man kann ja nicht alles haben.

@Adress- und Telefonliste
Für was ist die eigentlich? Man kann sich doch so schön im Forum austauschen.

@Jean-Julie
Mein Bauch sieht auch fast so aus  :)

Sry, falls ich irgendwas wichtiges überlesen habe. Doch durch meine Geburtstagsvorbereitungen hatte ich ziemlichen Stress die letzten Tage.

Lg

*Glückspilz*

Amency

@fussel: und was mach ich jetzt >:( ;) ;D Muss ich das Schild wieder wegnehmen...man du bist mir eine...werdet euch mal einig beim Fa  ;)...euer Kleiner kann doch nicht einfach sein Schnippelchen verlieren...geht doch nicht!  ;D ich warte einfach mal ab....
Sprechen so starke Bauchschmerzen echt für Wehen...hatte cih ja auch schon, aber bin mir eigentlich 100% sicher, dass es viel Luft war im Bauch...(kann mein Freund bezeugen  ;) ;D) Aber gut, dass es jetzt wieder besser ist!
Das mit dem Merken finde ich echt interessant...es war echt so als wenn etwas schwappt udn kitzelt, aber doch anders, als ich vor einer ganzen Weile mal schrieb! Und ich meine, ich habe ja nun auch echt extrem meinen ES gemerkt, konnte dir sagen, auf welcher Seite das Ei springt und wann es gesprungen ist! Naja freu cih halt einfach still und leise für mich!  ;D

@svenja: Riesengebirge ist ja toll....lass es dir gut gehen!

@Jean: warten wir halt zusammen auf den Angelsound...ich hoffe meins kommt morgen oder spätestens am Montag!

@me: hier is so langweilig....zum Glück schon 13Uhr...ab 16Uhr kann ich vermutlich das Auto wieder abholen...es war einfach ein Kabeldefekt und dadurch hats den Anlasser durchgehauen..der Spass kostet uns jetzt ca. 700chf...400Eus....die spinnen doch! Und das bitte auch sofort, weil wir in der Werkstatt noch nciht waren!  >:( Bis jetzt nur Ärger!
Am Sonntag spielen die Jungs Paintball und ich darf ja nicht (will ja auch nichts riskieren)....will ich da nun 3 Stunden rumsitzen oder nicht?  :-\
Und dann holen sie noch die Karten fürs Rock-im-Park...kann cih auch nicht mit...wer schläft schon Ende 7.Monat in nem Zelt und wandert mit kiste durch besoffene enge Menschenmassen und geht auf eklige Dixxiklos? Aber für den Krümel verzichte ich gerne...

@pebbles: wo bist du denn? Gehts dir gut? *edit...da biste ja*

@Namen: geht mir genauso...schlag immer was "ganz tolles" vor und es wird nur das gesicht verzogen...aber selber kommt nix....irgendwie reden wir auch nur über Jungennamen!  :P

@Pilz: super, dass alles bestens ist mit der NFM....sind ja dann abld alle durch mit der NFM!

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

@Glückspilz:

Wahnsinn, noch ein Februar-Geburtstagskind :D
Schön, dass deine NFM gut verlaufen ist.
enfants.htm][/url]

Fussel+Melina+Sanja

@Amency...genau so fühlt es sich an ;)...also freu dich insgeheim *g*...und wegen dem Schild...tu es ganz weg erstmal ;)...ich denke am 09.03. bin ich schlauer...da ist der Organschall ;)

@Glückspilz...auch dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag  :-* :-*

Amency

Uiii...ganz überlesen!

Glückspilz ich wünsch dir alles alles Liebe zum Geburtstag!  s-so s-springen s-klatschen s-springen

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@Glückspilz
HerzlichenGlückwunsch zum Geburtstag und zur tollen NFM :D

@fussel
Na dann gratulation zum 70%-Was-auch-immer-Outing ;D
aber soll ich dir was sagen? Bei Romy hieß es zuerst auch "zu 70% ein junge" dannbei der nächsten untersuchung "definitiv ein Mädchen" ;D

Erdbeerelse

@Angelsound
Hab es besteeeheeeelt :D Bin gespannt wann es da ist! *froi* s-springen

Amency

*09/10 unvergessen