Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

BeTi

Seh grad, dass unser Krümel voll den riesen Kopf hat  :).

Jean-Julie

@Mel: HAPPY BIRTHDAY Süße! :)

@ zolim: prima, dass alles gut gelaufen ist. Ich hatte auch Bedenken wegen Zwillingen und das war auch meine erste Frage beim letzten US :)

@Kopf-und Mensschmerzen: yesss...alles schon mal gehabt bis jetzt. Macht euch nicht verrückt Mädels.

@me: ich weiß im Moment gar nicht, wie ich meine Haare stylen soll. Ich war erst neulich beim Friseur, aber irgendwie ist jeder Tag bad hair day. Und ich muss sie fast jeden zweiten Tag waschen, weil sie schnell fettig werden. Ist das auch der SS zuzuschreiben? Ach ja und gestern, als sich so vor dem Spiegel stand, da war eine kleine Beule direkt unter dem Nabel. Die ging auch nicht weg beim Bauch einziehen, aber vielleicht ist das auch nur Wunschdenken ::)

@BigBen: WOW Super!! Ich freue mich für dich. Schönes Bild.
enfants.htm][/url]

Svenja03

@ Peggy juhuu, schönes Foto, ich freu mich so für euch. Der Kopf ist im Verhältnis zum Körper am Anfang immer grösser. So steht es auch in meinem schlauen Buch. Mein Foto sieht sehr ähnlich aus  ;D Spätestens am Wochenende probiere ich es mal aus mit dem hochladen
ja es stimmt schon, die Zeit vergeht nicht nur schnell, sondern rasend schnell. War die letzten Tage 10 Std. hier und hab mich nur einmal im Kreis gedreht und der Tag war rum. Von der Seite aus gesehen ist es wirklich klasse. Und wenn die 5 Monate auch nur halb so schnell vergehen wie das ganze letzte Jahr, dann bin ich schon bald im MuSchu.

@ Jean-Julie fettige Haare können von der Schwangerschaft kommen. Ich muss momentan auch jeden 2. Tag die Haare waschen, vor 3 Wochen sogar eigentlich jeden Tag. Selten, dass es 2 Tage gereicht hat. Echt ätzend.

haike

Hallo ihr Lieben,

danke für eure mitfühlenden Worte. Mir geht´s langsam ein bisschen besser und ich hoffe ich kann dieses mal mein Würmchen behalten. Gehöre hier, glaube ich fast, zu den alten Eisen. Ich bin ja schon 35 Jahre alt. Und leider gehöre ich auch zu der Moppelgruppe, bin mit 86 kg in die Schwangerschaft gestartet und hoffe, daß ich unter 100 kg bleibe.

Die Blutungen kamen wahrscheinlich vom Muttermund, ausgelöst wahrscheinlich von mir selbst. Mir ging es ja samstag endlich ein bissel besser und habe meinen Haushalt mal auf Vordermann gebracht. Das war wohl etwas viel. Die Blutungen haben nicht wieder begonnen. Zum Glück. Und da ich im Dez. 2007 meine FG hatte, ist mein Männl sofort zu 100 % für mich da. Es herrscht zwar Männerwirtschaft ;D, aber es läuft. Denn der Hund will auch raus und das hätte ich nicht auf die Reihe gekriegt. Also gilt jetzt schonen, Männerwirtschaft beibehalten :o und Daumen drücken.

@Mel: Alles Gute zum Geburtstag! s-tanzen

@all: Ihr schreibt alle so fleißig, ich komme kaum mit lesen hinterher. Deshalb von mir: Ich freu mich über jede positive Meldung von Euch, daraus schöpfe ich Hoffnung und es kann die Freude die Angst übertrumpfen. Ihr habt ja auch schon richtig schöne Bilder.

Ach nochwas: Laßt ihr die Nackenfaltenmessung mit Blutentnahme machen? Was müßt ihr bezahlen? Die Uniklinik Dresden will 160 Euro. Dafür, das es ja keine Diagnose im eigentlichen Sinne ist, finde ich das ganz schön teuer, aber andersrum habe ich schon von noch höheren Beträgen gelesen. 

@wohnen
ich habe 17 Jahre in Berlin und Brandenburg gelebt und bin vor ca. 1 1/2 Jahre in meine Heimat Oberlausitz zurückgekehrt. Das ist der östliche Zipfel in Sachsen.

das solls erstmal gewesen sein. Ich drücke allen die Daumen s-daumenhoch

LG

Bensmama

Huhuu ihr Lieben,

SORRY, ich schaff es einfach kaum, hier so oft mitzuschreiben. Vormittags die Arbeit, am Nachmittag hält mich Ben auf Trab und am Abend mag ich nur noch auf der Couch liegen und nix tun ::)

@me: ich muss euch was erzählen... in der Nacht bin ich vor Sorge fast durchgedreht, denn ich bin wachgeworden und habe auf dem Bauch gelegen - das hat mich so erschreckt, weil ich seit Wochen nicht auf dem Bauch liegen kann, denn so sehr schmerzten die Brüste und plötzlich war überhaupt kein Schmerz zu spüren. Nix. Gar nix. Ich hätte gleich losheulen können. Sofort kam die Angst in mir hoch. Als ich aber heut morgen aufgestanden bin war mir schwindlig und leicht übel :o Und im laufe des Tages begannen auch die Brüste wieder zu schmerzen ;D Alles wieder gut ::) Wenn das so weiter geht, dann bin ich in ein paar Wochen ein nervliches Frack... Nun musste ich heut auch schon ein paar mal heulen, weil ich mir so Sorgen über das Ergebnis der FU mache - habe nämlich heut den Termin für das erste Beratungsgespräch bei unserer Genetikerin ausgemacht... Ach Mädels - schwanger sein ist schon mächtig aufregend.

@all: Allen Neuen Augustmamis sag ich mal herzlich Willkommen und eine schöne unbeschwerte SS.

@Peggy: was für ein tolles Foto vom Zwergi. So groß schon. Ist schon über Bauch geschallt, oder? Habe nämlich mal das Foto von Ben in der 10. SSW rausgesucht und das war noch vaginal aufgenommen und er nur als Gummibärli zu erkennen ;)

@Haike: Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird.

@Mel: auch von mir: Happy Birthday!!! und alles erdenkliche Gute!

@chin. Kalender: Es kann doch nur Zufall sein, dass es bei dem Kalender passt, ODER??? Ist nicht der Mann derjenige welche, der das Geschlecht bestimmt? Hmmm, bin da jetzt etwas verwirrt. Naja, warten wir mal ab, wie es beim 2. klappt.

So, ich grüße euch alle ganz lieb und wünsche alles Gute und einen schönen Abend.

LG Mandy

Amency

@Bensmama: sorry...aber ich musste jetzt so alchen...noch eine die so durchdreht wie  ich  ;D
Ja klar bei manchen von euch ist das ja echt verständlich! Aber wir gehen natürlich mal nur vom Besten aus und da find ich das schon sehr witzig und erinnert mich so an mich vor ein paar Tagen! Und jetzt freu ich mich so  ::), weil mir wieder übel ist....hach is das kompliziert!  ;D
Freut mich aber , dass es dir sonst gut geht!  :-*

@all: man muss sich ja nicht täglich melden...aber ab und zu wär es doch schön, mal etwas zu hören! ich hab auch ein paar angeschrieben, von denen man lange nix gehört hat...Ich finds ja nur schade, weil wir uns ja auch Sorgen machen und wenn man sich hier schon anmeldet kann man ja wenigstens mal nach jedem FA-Termin ne kurze Re schreiben!

@haike: dann wünsch ich weiterhin alles Gute! Es wird gut gehen! Dein Mann ist echt total süss! Finde ich sehr schön von ihm!

@jean: Sorry, da kann ich dir leider nicht helfen...wasche eh jeden Tag die Haare, weil ich das Gel und so über Nacht furchtbar finde... ;)

@BigBen: das Bild ist einfach nur toll! Sieht zwar wie ein kleines Alien aus...aber so süssss!  ;D

@me: man heute ziept es wieder...links rechts...wieder links...Rücken unter Bauchnabel dann darüber...schön so!  ;D

Bis Morgen ihr Süssen! Schlaft dann schön!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Bensmama

Huhuu Amency,

freut mich, wenn ich dich zum Lachen bringen konnte ;D Jetzt kann ich auch wieder drüber lachen - in der Nacht war mir da ganz anders... Und schön, dass es bei dir auch wieder zwickt und zwackt ;)

@Haare: meine sind auch irgendwie zu nix zu gebrauchen - würde sie am liebsten kurz schneiden... und fettig sind sie auch, aber auch schuppig :o :-\ begreif ich nicht.

samti

huhu!

@mel
happy birthday!  s-musik s-springen s-springen

@bensmama
so gehts mir auch immer, wenn ich mal keine anzeichen hab. meine brüste tun aber auch nicht rund um die uhr weh. das einzige, worauf bei mir derzeit verlass ist, ist die übelkeit...

@haare
meine sind irgendwie weniger fettig als vor der schwangerschaft. dafür habe ich extrem unreine haut bekommen. sehe aus wie mitten in der pubertät...

@haike
puh...das ist ja wirklich ne aufregende geschichte.
lass dich schön von deinem mann umsorgen und schone dich!
wegen der nt-messung...ich denke, ich werd wieder auch die blutuntersuchung machen lassen. fphle mich dabei irgendwie besser. bei der letzten schwangerschaft hats meine kasse auch voll übernommen...

@bigben
wow! ist das ein tolles foto. und schon 27 mm groß...irre, wie schnell die krümel wachsen. auch du hast ja nun die heiße phase in 2 wochen überstanden. dann wird sicher alles ein wenig entspannter....

@kräuterblut
scheue mich irgendwie, das ohne rücksprache mit dem doc zu nehmen. da ich ja am montag gehe, werd ichs bis dahin auf alle fälle noch ohne aushalten...
ist das nicht für den eisenwert gedah? der ist bei mir eigentlich auch in ordnung....

@chin. kalender
ich persönlich schenke diesen dingen keinen glauben. in meinen augen ist das reiner zufall, wenn es da ne übereinstimmung gibt. mal sehen, wie viele zufallstreffer wir dann hier am ende haben werden  ;)

@me
muss heute wohl auf der couch schlafen. das ganze schlafzimmer riecht noch nach schimmel-ex (riecht nach chlor)...das kann nicht gesund sein in diesen dämpfen zu schlafen...grummel

lg
samti

samti

was mir grad noch einfällt:
finde es auch schade, dass sich einige hier garnicht mehr melden. wenigstens ein kurzes lebenszeichen nach dem fa-termin wäre schon nett. was haltet ihr davon, die betreffenden nach einer weile als "inaktiv" einzustufen? dann behält man irgendwie vorne besser den durchblick...oder?

lg
samti

Kiawe2001

Hallo alle zusammen,

@ Mel Happy Birthday

@ Haare
meine sind auch wesentlich schneller fettig als vorher......echt doof man bekommt kaum noch ne Frisur hin

@ ziepen     Ziept es bei euch auch immer wieder im Unterleib und habt ihr auch so Rückenschmerzen???

maol

Huhu  s-winken

war ja einige Tage nicht hier, hab noch nichts nachgelesen wollte Euch nur von meinem Termin heute berichten also es war WUNDERBAR!!!!  Wir haben heute das Herzchen gesehen, es war einfach total klasse wie es gepocht hat. Jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr machen, es waren wirklich ganz schlime 1 1/2 Wochen für mich aber jetzt...

In zwei Wochen habe ich den nächsten termin, also am 22.01. bin jetzt schon so gespannt darauf!!

@ mel: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe zum Geburtstag!!!

@ all es tut mir echt leid das ich nicht auf euch eingehe, ich gelobe Besserung und versuche jetzt jeden Tag hier wenigstens einmal reinzuschauen :-* :-*

ach und weis einer was mit Dine ist?? Die meldet sich ja gar nicht mehr. :-\

Ich bin einfach nur glücklich im Moment! Es ist ein wunderschönes Gefühl!!

@ HP: morgen werde ich ein paar sachen rübersenden damit man die einfügen kann, leider keine Ultraschallbilder, habe keinen Scanner, wüßte auch ehrlich gesagt nicht wie es geht  ;)

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine ganz tolle Nacht!!

Liebe Grüße und Bussi  :-* :-*

Fussel+Melina+Sanja

@Jean-Julie..das war bestimmt kein Wunschdenken...da wächst was *g*

@BigBen...hey du bist ja in MZ bei nem FA :)...wir müssen das irgendwann mal hinkriegen und uns treffen oder meinste nicht *g*...super dass dein Termin so klasse gelaufen ist....schööönes Foto...und dein Arzt ist ja supernett :)...gibts selten sowas...haben wir beide schon mal Glück gehabt :D

@Kiawe...ja es zwickt und zwackt hier und da...Rückenschmerzen GsD nicht...

@Haare...hmmm...also mir kommt es vor, dass sie wieder besser werden...genau wie die Nägel...das war in der ersten SS schon so...ich hatte tolle Haare (na ja im Vergleich zu sonst...Fusseln eben *g*) und superschöne, harte Nägel...hab ich sonst auch net wirklich und die Wachsen wie Unkraut :D...super...weil sonst wachsen die voll langsam...

@Bensmama...gaaanz normal...das ist der Nachteil am SS-sein...man kommt um vor Sorge ab und an...für die FU werden hier natürlich alle Daumen gedrückt...lasst ihr euch dann auch das Geschlecht mitteilen?...meine Mama hat das damals nicht gemacht, die wollte ein Ü-Ei...bis sich der FA bei ihr verplappert hatte *g*

@Amency..du willst echt en Ü-Ei...Respekt...ich würd sterben vor Neugier..ich hoffe so, dass ich es diesmal früher erfahren darf...bei Melina war es ja superspät...(29./30. SSW)...

@Haike...oh je...also haste das gleiche geschafft wie ich im Dezember..hatte auch zuviel gemacht...ich mach es jetzt so...wenn ich merke es fängt an zu ziepen hör ich auf...hat bis jetzt ganz gut geklappt..

@Maol...Dine ist abgewandert zu den Septembis...ohne hier was zu schreiben  :-\...aber ist alles oki bei ihr :)

@Mamis die schon Kiddies haben die noch getragen werden wollen....wie macht ihr das?..ich darf Melina weiterhin eigentlich gar nicht bzw. nur besonders vorsichtig heben...ich hab ja Glück..Schwiegertiger mit im Haus und Melina läuft jetzt auch recht viel..aber aus em Bett und so ist halt schon doof...ich will ja aber auch nix riskieren..meine Sis lacht mich deswegen aus..so von wegen du bist schwanger und net krank..die versteht gar nicht warum ich mir so nen Kopf mache...aber wenn es doch der Arzt sagt  :-\ :-[

@mein Termin beim HA...Mädels..nu bin ich sogar irgendwie offiziell ein Wunder...laut meinem HA...er meinte ich würde alle Lehrbücher in Frage stellen...mein SD-Wert war doch im Oktober sowas von katastrophal (23,5...unter 1 ist optimal um ss zu werden!)...und ne Woche später hats geschnaggelt *g*...er konnte es echt nicht glauben..hat immer wieder auf seine Notizen und Laborergebnisse geschaut und gesagt das kann eigentlich gar net sein *g*....so ansonsten war es super...er wollte schallen, aber die SD..nur waren wir in nem Sprechzimmer wo kein Gerät war...also nicht..ich wette er hätte auch mal über den Bauch geschallt..na ja egal...weiß ja dass unser Keks hüpft *g*

Mein Blutdruck hat ihm etwas Sorgen gemacht...80/90 (und das nachdem ich quer durch die Riesenpraxis gelaufen war)...na ja er meinte auch Eisen müsse ich sicherlich bald nehmen, ich würde so aussehen *grins*...klar...hab wohl jeder Wand heute Konkurrenz gemacht (na ja heute...eigentlich immer in letzter Zeit *g*)

Habe Mittwoch wieder Termin zur Besprechung der Blutwerte und ich wette er schallt die SD...na ja das was da mal war zumindest ;)

Kalli

Hallo liebe Augustmamis,

nachdem ich heute ein kleines Würmlein mit schlagendem Herzen beim FA sehen durfte :D , trau ich mich nun auch, mich bei euch anzumelden. Ich hab schon eine ganze Weile bei euch mitgelesen, aber aufgrund meiner Vorgeschichte (vor Charlotte hatte ich drei FGen), wollte ich erstmal das schlagende Herzchen abwarten.  :D

Kurz zu mir:

Ich heiße Simone, bin 35 Jahre alt und komme aus Berlin. Und ich reih mich mal gleich bei den Verrücktmach-Mamas ein.  ;D Ich dachte, nachdem es nun einmal gut gegangen ist, werd ich diesmal ruihger sein - aber weit gefehlt.  ::) Sobald mal eines der Anzeichen weg ist, krieg ich gleich Angst. Aber die erste Hürde - das schlagende Herzchen - ist ja nun erst mal geschafft (so weit ist es bei meinen FGen nämlich nie gekommen).  :)  

Meine Daten: ET ist der 26.08.09, nächster Frauenarzttermin am 29.01.

Ich freu mich auf eine gemeinsame Kugelzeit mit euch!  :)

LG Simone

Jean-Julie

@maol: das ist klasse mit dem Herzchen :) ein unvergesslicher Moment wenn man das zum ersten Mal sieht, nicht wahr? Woher kommt eigentlich dein Nickname, ich finde den ein bißchen schwer auszusprechen.

@inaktive userinnen: ich finde das nicht gut, wenn wir diejenigen ausschließen, die nicht so oft schreiben. Viele haben Kinder und Streß nebenbei und so groß und unübersichtlich ist doch die Gruppe nicht und die, die regelmäßig schreiben kennt man doch sowieso besser. Jede Augustmami sollte ihren Platz hier haben, auch wenn sie schreibfaul ist.

@samti:Ja, das mit dem chin.Kalender kann ich auch nicht so glauben, finde es ist wie mit den Horoskopen. Man glaubt, was einem gefällt.
enfants.htm][/url]

Fussel+Melina+Sanja

@Jean-Julie...hmmm...also ich fände es schon ganz gut, wenn es ein Abteil mit Inaktiven geben würde...es werden sich viele gar nicht mehr melden (kenn das noch aus dem alten MT)....so hat man wenigstens nen Überblick...heißt ja nicht dass sie ausgeschlossen werden, aber so macht man sich net so schnell Gedanken ;)...

@Kalli...herzlich willkommen hier und eine wunderschöne Kugelzeit  :D

samti

@fussel
genauso meinte ich das mit den inaktiven. vielen dank für deine erklärung...ich hab einfach nicht die richtige worte finden können...
dein blutdruck war ja wirklich extrem niedrig...musst du nun zu hause messen? was sollst du machen, um den ein wenig anzukurbeln?

@maol
supi, dass dein termin so klasse gelaufen ist. wenn das herzchen erstmal schlägt, hat man das schlimmst überstanden....finde ich

@kalli
herzlich willkommen! hab in einem alten beitrag von dir gelesen, dass du dich bei deiner tochter spritzen musstest. musst du das jetzt wieder? ich drück die daumen, dass alles gut geht.

lg
samti

Jean-Julie

ganz vergessen...
@Kalli: Herzlich Willkomen bei uns! s-winken Eine schöne SS wünsche ich dir.

@samti, Fussel: ja wenn das so gemeint ist mit den Inaktiven, ok. :)
enfants.htm][/url]

Fussel+Melina+Sanja

@Samti...gar nix hat er gesagt...hat mich gefragt ob ich das denn merken würde...hab gemeint ich wär halt müde...er untersucht ja das komplette Blut und meinte ich werde sicherlich Eisen nehmen müssen...und Calcium soll ich noch nehmen und so

pebbles

Na dann muss ich mal ganz fix "piep" machen, nicht das ich noch ins Abteil geschoben werde ;). Ich finde das keine gute Idee. Das ist gleich so ne Kategorisierung. Das ist doch hier ein offener MT und keine Pflichtveranstaltung.

@heben: Meine FA hat da gar nichts drüber gesagt und es ist mit einem Kleinkind auch gar nicht machbar. Gestern habe ich 500kg TUI-Kataloge bekommen und die wandern auch nicht von allein ins Regal

@Kalli: Herzlich Willkommen.

@Ü-Ei: Dazu bin ich viel zu neigierig, das würde ich nicht aushalten. AM 21.01. habe ich NFM, vielleicht kann man ja schon was sehen ::)

@Mel: Happy Birthday!!!

@Haike: Gute Besserung! Lass deinen Mann mal machen, der bekommt das schon hin

LG; Kirstin

Kalli

@Fussel+Melina, Samti, Jean-Julie und pebbles

Danke fürs Willkommenheißen!  :D

@Samti

Ja, ich muss auch diesmal wieder die ganze ss über Heparin (ist ein Blutverdünnungsmittel) spritzen und 5mg Folsäure pro Tag einnehmen.  :) Bei mir ist ein Gen, das mit dem Folsäurespiegel im Blut und der Blutgerinnung im Zusammenhang steht, auf beiden Chromosomen verändert.

Fussel+Melina+Sanja

@pebbles...das soll doch keine Kategorisierung sein...es geht doch nur darum damit man sich net gleich Sorgen macht, wenn sich einer mal lang net meldet von denen die eh superwenig schreiben...das gibt es in fast allen MTs..Märzis glaub auf jeden Fall kannst ja mal gucken auf der ersten Seite bei denen ;)

Krümelchen09

Hallöchen alle zusammen,

@me mir geht es eigentlich ganz gut leichte Übelkeit aber nur mehr zwischendurch und die Müdigkeit hat mich immer och ganz schön im Griff, aber das sind alles Kleinigkeiten bin froh das es nur "das" ist!!
Ich bin in meine erste ss bei einer Grösse von 1,69 mit 63 kg kg gegangen und habe bei der Geburt,allerdings drei Wochen zu früh dann 74kg gehabt!Habe dann relativ schnell die ersten 6kg verloren doch nach einigen Monaten habe ich dann eine Diät gemacht weil die restlichen Kilos nicht mehr runter wollten!Durch die Diät hat sich mein Stoffwechsel so umgestellt das ich jetzt mit 58kg in die ss gegangen bin habe aber trotzdem sehr Angst viel zuzunehmen!!

@mel ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ausserdem herzlichenGlückwunsch zum unterschriebenen Mietvertrag!

@Dalmi Herzlich Willkommen und eine beschwerdefreie Kugelzeit ist ja echt irre schon wieder eine Zwillis mama toll!!!

@Kalli+kessy euch ebenfalls ein herzliches hallo und eine schöne beschwerdefreie Kugelzeit!!!!

@Kessy kann dir nur recht geben mit dem es wäre gut wenn schon August wäre bin total froh wenns vorbei ist bin leider eine überglückliche Mama aber eine unglückliche Schwangere mir geht dieser Zustand auf die Nerven das war aber bei meiner ersten ss auch schon so!Hätte nichts dagegen wenn man die Krümel irgenwie anders bekommen könnte oder einfach die ss kürzer wäre aber das hilft nichts da müssen wir durch bekommen ja dafür das tollste Geschenk was man sich vorstellen kann!!!

@Haike bin total froh das es dir wieder besser geht und hoffe du schonst dich wirklich!!Lasse die NT natürlich machen weiss aber noch nicht genau was sie kostet aber ich glaube ziemlich gleich wie bei dir habe ja nächsten do meinen FA Termin da werde ich es erfahren und schreibe es dann natürlich sofort hier rein!!bei der ersten ss hab ich auch 160 bezahlt!!

@Jean bin ja selber Friseurin und kann dir nur sagen das mit den Haaren ist völlig normal,mir gehts genauso sehe jeden Tag aus als würde ich mich nie frisieren,obwohl bei meiner ersten ss wurde es ca ab dem 4 Monat dann besser und so tolle Haare wie damals hatte ich noch nie!!!Da waren sie wirklich super hat dann auch einige Monate nach der Geburt noch angehalten!!

@Fussl ich muss ganz ehrlich sagen ich schleppe minen kleinen Sonnenschein auch ständig herum,muss aber auch dazu sagen das ich mir denke das hilft nichts kann nicht ihn hinten lassen(er läuft ja meistens selber nur ween er hoch will dann nehm ich inh ohne drüber nachzudenken)würde mich nicht zu verrückt machen!!

@alle mit Fa Termin freut mich riesig das ihr alle so tolle FA Besuche hattet juhu!!!!

So nun aber genug gesabbelt wünsche allen einen schönen Abend bis dann!!!

LG Manuela

Krümelchen09

@zolim DANKE fürs Foto einstellen in der HP!!!!Hast du super gemacht auch wenn mein kleiner ein bisschen komisch schaut finde ich das es ganz gut reinpasst!!!

LGKrümelchen

atzemel

@all: Vielen Dank für die vielen, lieben Glückwünsche!

@BigBen: Tolle US Bild! Schön, dass alles ok ist!

@Jean: Klar kann das mit deinen haaren mit der SS zusammenhängen.

@haike: Es wird bestimmt alles gut gehen!!!
Wir werden erstmal nur die Nackenfaltenmessung ohne Blutuntersuchung machen. Diese Untersuchung ist sowieso so unsicher, deswegen bin ich da so vorsichtig. Wäre bei der FG nicht eine auffällige Nackenfalte würden wir die Messung gar nicht machen. Ich muss nichts bezahlen aufgrund der Vorgeschichte. Habe eine Überweisung von meiner FÄ bekommen.

@Bensmama: Ohje kann mir vorstellen, was du dir da für Sorgen gemacht hast.  :-*

@Amency: Auf Dauer werden wahrscheinlic so oder so ein paar Leute nicht mehr mitschreiben aus welchen Gründen auch immer. Häufig ist es so, dass nicht alle die sich am anfang melden bis zum Schluß dabei bleiben.

@samti: Meine Haut ist auch so schlimm, gerade im Gesicht.  ::) Ja das Kräuterblut ist gegen Eisenmangel. Ich hatte in der letzten SS einen Wert so um 12/13, dass ist ok, aber der kann schnell während der SS nach unten sinken und meine Hebi hatte mir die Dragees empfohlen, da mir auch so müde war. Und nach der Geburt von Bianca hatte ich einen Wert von 8, dass ist definitiv viel zu wenig und ich habe Ewigkeiten gebraucht, den wieder hochzubekommen. Ich sprech mich da auch viel mit meiner Hebi ab.
Ohja das glaub ich , diese Schimmelentferner sind fast alle mit Chlor und riechen extrem.

@maol: Ja suuuper hört sich nach einem tollen FA Besuch an!

@Fussel: Ich trage Bianca noch, wenn es sein muss. Meine FÄ meinte, sie weiß dass es nicht ohne geht, ich solle nur drauf achten, dass es nicht zuviel ist. Aus dem Bett kommt sie alleine raus, wir haben 2 Sprossen rausgenommen. Klappt super. Auf den Wickeltisch hebe ich sie oder die Arbeitsplatte in der Küche, ins Auto etc.

@Kalli: Hallo und herzlich willkommen!

@pebbles: Es heißt ja nicht, dass man gleich nach einer Woche nicht schreiben bei den Inaktiven landet. Aus der MT Erfahrung, die ich habe, melden sich manche 1 Monat und länger nicht und dann kann man von inaktiv sprechen, finde ich.

@Krümelchen: Schön, dass es dir ganz gut. Ich freu mich auf die SS, klar gibt es Zeiten, da nervt es, aber ich fidne es auch schöön.

Ich habe heute nicht viel gefeiert. Morgen Abend kommen Nachbarn und Freunde, am Samstag kommt die Family und am Sonntag die Schwiegereltern, die haben am Samstag keine Zeit. puuuh ein volles WE.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

sarahm172

huhu mädels

ihr schreibt zu viel, ich komme nicht mehr hinterher, werde am wochenende nachlesen.

@ mel: alles liebe zum geburtstag

@ bigben: tolles foto von eurem baby

@ me
hatte heute fa termin

erst mal war mein blutdruck heute etwas hoch.
alles andere ist ok.
dann hat er auch us gemacht.
das herzchen schlägt fleißig und ich habe mich so gefreut. unser baby ist zeitgeecht entwickelt und ganz schön gewachsen. unser baby ist nun 2,7 cm groß.
habe auch ein bildchen bekommen.
das zeige ich euch morgen, muss es erst scannen.
mein nächster termin ist in 4 wochen, muss mal schauen wegen dem genauen datum.

morgen ist wochenende und ich habe wieder mehr zeit zum lesen.

mein internet stürzt als ab.

ich wünsche euch allen noch einen schönen abend und eine gute nacht

lg sarah