Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Erdbeerelse

Moin Moin :D

Mein Angelsound wurde versendet! Es lebe Paypal! ;D s-dance Ich hoffe es ist morgen schon da, oder Montag ::) ;)

@fussel
He, ich denke auch das es ein Mädel wird bei dir. Hast du gelesen wie es damals bei mir mit Romy war? Ganau so, hatte es Dir hier gestern mal geschrieben... ;)

@bensmama
Wie geil, hab gerade erstmal sehr über deine Deutung warum es ein Mädel ist gelacht ;D
Aber super das alles in Ordnung ist :D

@kizi
Hab gestern gehört das es im Rösrather Möbelzentrum (vllt kennt das ja jemand) sehr gute Angebote geben soll derzeit...
Im Toys r us gibt es mittlerweile auch sehr schöne zimmer! :)

Wir haben für unser KiZi damals knapp 700 Eur bezahlt -oder besser meine Eltern, sie haben es uns nämlcih geschenkt :D
Da wir ja jetzt quasi voll ausgestattet sind, und die Kinder zusammen in das riesige Kinderzimmer ziehen werden, müssen wir bei Zeiten nur noch ein Bett für Romy kaufen. Da überlegen wir ob wir vllt direkt ein Etagenbett nehmen, so dass Krümel 2 dann irgendwann mit da schlafen kann... Mal sehen ::)

@miraxena
Sehr schönes zimmer!  :D Und wirklich überlegt geplant, wenn wir jetzt einen Jungenkriegen müssen wir die rosa/pinke Prinzessinenbude von Romy nämlich noch mal gründlich umstreichen ;D ::)

@Kiwa
Also derzeit überlegen wir, ob wir uns nicht doch noch einen Kiwa zulegen, also einen richtigen. wir haben ja denPag Perego pliko P3 als Buggy. Dafür kann man wahlweise eine Softtragetasche oder eine Hartschale kaufen und den so zum KiWa umrüsten. Aber ich glaube langsam, dass das eher nicht so geeignet ist. Die Federung ist dabei ja schon anders (schwächer/schlechter) als bei einem 'richtigen' Kiwa oder? :-\
aber neu werde ich mir wohl nicht nochmal einen kaufen, dann lieber gebraucht... Na mal sehen....

@alle die schon kinder haben
Wie macht ihr das denn, kauft ihr noch einen neuen Kiwa?

@zolim
ich kenne das Gefühl von Pflichtbewusstsein auch so. Mir geht es genauso. Aber weißt du wir müssen wirklich auf uns achten! Ich muss das auch noch lernen... :-\ Schon Dich! Wenn es nicht geht, geht es eben nicht! Und im Grunde ist es nicht deine Aufgabe dich zu ersetzen :-*

@atzemel
Was ist denn das für ein zeug, das stadelmann aufbaumittel? *keineahnunghab*

Wünsche Euchschon mal einschönes Wochenende! Ich bin nachher irgendwann so gegen halb 1 weg und bin dann wohl auch erst am Donnerstag wieder da! Müssen ja Karneval feiern ;)

LG, Else :-*

BeTi

Hallo  s-winken,

wollte mich nur kurz melden und sagen, dass alles in bester Ordnung ist. Krümel geht es gott sei dank gut. Man hat ja doch bedenken, wenn man selbst so krank war. Outing haben wir keins bekommen. Krümel hat sehr gemütlich auf seinem Geschlecht gesessen. Dann vielleicht beim nächsten mal.

Kann auf keinen weiter eingehen, da ich hier gerade gefordert werde. Aber ab Dienstag bin ich wieder regelmäßig bei euch. Versprochen.

@alle Geburtstagskinder: herzlichen Glückwunsch an alle nachträglich. Der Februar ist hier gut vertreten.

LG
Peggy

Miraxena

@erbeer: wir kaufen keinen neuen kiwa.... hab ich damals bei vin auch schon neutral gekauft  :D ;), ist so beige orange

@bigben: schön dass so weit alles i.o.ist

@me: hier mal zum vergleich ss-bauch 13.te woche bei vin und nu 14.te woche

*EDIT*
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Miraxena

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

pebbles

Hallo,

@Miraxena: Tollen SS_Bauch. :D

@BigBen:   s-winken

@Bensmama: Ich freue mich für euch, das ihr so eine gute Therapie für Ben hattet und jetzt die guten Neuigkeiten vom FA s-hug

@Kinderzimmer: Wir haben uns damals überlegt, das mit den reinen Kinderzimmermöbeln die Kinder selbst eh nix anfangen können und das eher was für Eltern ist ;) Mal ganz abgesehen von den Preisen. Die günstigen Möbel haben alle diesen Buche/Ahorn Chic und den kan ich ja gar nicht ab. Wir wollten halt weisses Möbel haben und das ist richtig teuer.  Wir haben dann bei IKEA den weißen PAX Schrank (2x50cm) mit diesen Türen gekauft
http://www.ikea.com/PIAimages/47826_PE144284_S3.jpg
und das Bett im I-Net das Bett von der Firma HOB bestellt

Die Wickelkommode war eine ganz einfache Kiefernholzkommode von IKEA, die ich weiß lackiert habe und hinten mit einem Brett zu Wickelkommode verlängert.
So haben wir jetzt alle Möbel in einem Stil aber nur 500,- für alles zusammen bezahlt. Die Wände sind in einem freundlichen gelb mit grüner Marienkäferbordüre. Muss euch mal Bilder zeigen

@eincremen: Ich benutze das Öl und Massagecreme von DM Mama. Zieht beides schnell ein und riecht angenehm. Das Öl von Weleda kann ich z.B. gar nicht mehr riechen :P

LG Kirstin

Lineaja

Sers Mädels, kann mich leider nur kurz melden, ich hoffe euch geht es allen prima, ich wollte euch kurz schildern was bei meiner NT am Dienstag rauskam.
Alles ist in bester Ordnung die Nackenfalte beträgt 1.3 mm das heisst das es dem Krümelchen sehr gut geht  ;D .

Ach und ein Vorläufiges Outing hab ich auch schon bekommen ^^
zu 2/3  wird es ein Bub hehe, mir liefen sofort die Tränen über beide Wangen.
Aber wenn sich was ändert sag ich es euch natürlich gleich hehe ;-)

So ich bin erstma wieder wech, bis bald eure
Nici

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihrs,

nur schnell...heute keine Zeit...

@Elschen...ja habs gelesen...bin sooo gespannt...wegen KiWa...wir brauchen wieder einen *g* hab den alten verkauft....aber neu wollt ich nicht unbedingt..mal gucken vielleicht hab ich Glück und krieg seeehr günstig nen gebrauchten Emmaljunga...muss noch warten bis die Dame sich meldet *hoffganzbald*....ansonsten wirds nen neuer aber höchstens 250 Euro!...ich kann und will keinen KiWa für 1000 Euro kaufen  ;)...das ist mir echt zu viel...zumal mit acht/neun/zehn Monaten der Zwerg dann eh in den Pliko umzieht ;)...Melina ist damals auch sehr früh in den Buggy umgezogen weil sie immer nur gucken wollte und der Teutonia noch dazu so wuchtig war  :P

@KiZi...wir kaufen nix...doch...ne Kommode für Melinas KiZi, weil wir ihren Wickeltisch klauen *g*...Bett kriegen wir von meiner Mama (ihr altes wo wir ALLE drin gelegen haben *stolzguck*...natürlich aufbereitet ;))....Schrank kriegt Krümel von uns einen wir haben bald welche über :)...Farben werden neutral gehalten..Melina ihr Zimmer wurde auch gelb obwohl wir da schon wussten was es wird :)...

@Lineaja...hey super, dass alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum 2/3-Outing *g*

@Mel...ui so Schmerzen in der Brust..du Arme... :-* :-*

@Mira...süüüßes Bauchi  :-*

@BigBen..schön dass alles okay ist... :-*

@all  :-* :-* :-*

Bin dann weg schönes WE euch allen :D

atzemel

@Sunny: Wahnsinn 6 Wochen Urlaub!! Na dann entspann dich mal.  :-*

@Zolim: Wenn es dich do stresst gerade, weil du mit dem Rad hin musst, ist es besser, dass du kündigst.

@Mira: Hab letztens auch mal mit BH geschlafen, war ganz angenehm und ken es aus der Stillzeit. Aber meine Haut mag das nicht so gern und so mach ich es erstmal noch ohne.  Schäm dich nicht, wenn du so fertig bist, ist es notwendig!!

@else: Das Aufbaumittel Stadelmann ist was homöopathisches. Du kennst vielleicht das Buch Hebammensprechstunde? Die Autorin hat das Aufbaumittel "erfunden". Ist ein Pulver, dass man mehrmals täglich einnehmen soll/kann. Ist gut, um seinen geschundenen Mineralstoffaushalt aufzubessern.
Wir haben noch unseren Teutonia Fun Kiwa. Haben wir in neutralen Farben gekauft. Wird zur Zeit als Sportwagen genutzt hier im Ort. Im Auto haben wir für unterwegs den Solano Buggy von Teutonia. Somit sind wir noch gut ausgestattet. Wollten aber den Kiwa auf jeden Fall auch für Nr. 2 behalten.

@BigBen: schön, dass alles in ordnung ist bei dir!

@Mira: Schöne Bauchbilder!!!  :-*

@pebbles: Ja das war auch bei uns ein Grund nicht soviel Geld ausgeben zu wollen beim Kizi. Nur haben wir einen viel zu kleinen Schrank! Naja im Sommer bekommt Bianca was neues, wir müssen noch schauen was.

@Lineaja: Schön, dass die NF so gut ist!

Hier ist alles wie immer. Morgen ist Frühstück mit Verwandtschaft meine Mannes angesagt, da wird wohl die SS verkündet... 

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

pebbles

@Atzemel: Na dann viel Freude morgen beim Frühstück. Da seid ihr aber ganz schön spät dran mit den Neuigkeiten.

@Kinderwagen; wir haben ja noch unseren Gesselin Future und keinen Buggy. Den Kombiwagen werden wir jeden Fall weiter nehmen, der ist ja noch wie neu und die Farben auch neutral (grau, orange, gelb,rot).
Für Sophie werden wir dann bestimmt noch einen einfachen Buggy holen. Sie läuft ja schon super. Wenn ich allein mit beiden Kindern unterwegs sein sollte, dann kommt der Zwerg eben ins TT und Sophie in den KiWa. Oder wir probieren so ein Buggy-Board

@Lineaja: prima das alles OK bei dir ist und Glückwunsch zum Outing :D

atzemel

@pebbles: Die Schwiegereltern wissen es ja schon lange. Die anderen Leute sagen wir es erst seit 2 Wochen. Und wenn jetzt nicht so ein Treffen wär, würde es per Mundpropaganda weitergesagt. So können wir es direkt sagen...

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Amency

Guten Morgen..naja eher guten Tag!

@KiZi: seh das genauso wie pebbles...was will der Fratz mit nem eigenen Zimmer bzw. eigenen Möbeln...das ist nur Schnickschnack für die Ellis...wir werdens auch so machen...ein Schränkchen holen und eine Kommode, die mein Freund dann umbaut...Bettchen werden wir auch holen und wird dann umgebaut, so dass es an unser Elternbett rangestellt werden kann und zur Bettseite hin offen ist...ich muss da jetzt nicht unbedingt 1000Euro oder so ausgeben, damit alles passt und die babys sind galube dann eh so selten in "ihrem" Zimmer!

@Lineaja: Schön, dass auch bei euch alles super ist! Aber mit den Outings bin ich jetzt vorsichtig...ich glaube die sehen einfach alle wie Buben aus am Anfang!

@me: viel Spass beim Frühstück morgen!

@mira: habs geschafft! ;-)

@me: bin etwas genervt! Aber sonst gehts mir gut...bin heute alleine zuHause und freu mich sher drauf!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

zolim

Hallo...
@Miraxena ... toller Bauch... ähnlich sieht meiner auch schon aus  :) wo bei ich bei mir doch einen kleinen Bauch bevorzuge  :o ...bei Oliver war um die Zeit kaum was zu sehen

@pebbles.... süßes Kinderzimmer :) schick schick :)

@Lineaja...schln dass alles ok ist Glückwunsch zum vielleicht Outing

@unser Auto.... ja die Reparatur ist langsam aber sicher zu teuer... der war nun 4 mal in der Werkstatt... sind nun ca. bei 1000€ und er läuft immer noch nicht wieder... nun soll die Elektronik kaputt sein und die bekommen das Ersatzteil nicht (wenns denn stimmt was die nun sagen, die reparieren ja seit Dezember das gleiche Problem)

@meine Arbeit... unser Auto bringt mir so nichts.. mein Mann hat es immer mit und ich kann eh nicht fahren....
so macht mir der Job nicht wirklich spaßm verdienen tu ich auch nicht wirklich was... aber meine Freundin Arbeitet da und das ist morgens immer schön... und irgendwie will ich ja auch was tun außer die 2 Tage am Stall...
.... irgendwie freu ich mich wenn ich nicht mehr hin muss... ist schon blöd das gefitze bei dem Wetter und das gehetzte wenn ich länger brauch und Oliver pünktlich abholen muss....
ach ja mal sehen....

morgen haben wir Frühstück mit der Ex-krabbelgruppe...(wir sind da zZ. mit 5 Schwangeren, von 10ssw-24ssw)
leider ist da auch ne Freundin bei (kenn ich schon seit ich 8 bin) die schwer an Krebs erkrankt ist und wir nicht wissen ob es das letzte Treffen ist :( (hat auch 2 Kinder 2-4J) .....
und dann Auto kaputt, weiß nun  noch nicht wie ich hin komm :(

*Tobias für immer im Herzen

Kalli

Hallo Mädels,

vielen Dank für die ganzen lieben Glückwünsche!  :-*

Sooo, dann mal sehen, ob ich noch alles zusammenbekomme.  ;D

@Glückspilz

Auch von mir noch alles Gute nachträglich!  :-* Das beruhigt erstmal ganz schön, wenn die NFM gut verlaufen ist, gell?  :)

@Bensmama

Prima, dass dein Krümelchen so fleissig gewachsen ist.  :) Was wünscht ihr euch denn? Ein Schwesterchen oder ein Brüderchen für Ben?

@Fussel

Das ist ja echt ein Ding, dass sich dein 70%-Outing nochmal umgekehrt hat.  :) Und ich hatte mich schon so auf die schönen Melinasachen gefreut!  ;D

@Else

Wir haben noch den Kinderwagen von Charlotte aufgehoben, da ein Zweites schon von Anfang an geplant war.  :) Der ist von der Farbe her auch neutral (beige), so dass er auch für einen Jungen gehen würde. Nur mit dem Maxicosi sähe es schlecht aus. Der ist pink.  ;D Aber ich hoffe, da gibt es vielleicht einzeln Bezüge zu kaufen. Weiß das vielleicht jemand?
Achso, wir haben als Buggy ja auch den Peg Perego. Wie kann man denn da eine Tasche/ Hartschale draufstellen? Bei unserem kann man die Lehne garnicht ganz flach stellen.  ???

@Bigben

Prima, dass dein Krümelchen dein Kranksein so gut überstanden hat!  :)

@Zolim

Viel Spaß morgen bei deinem Frühstück.  :) Das mit deiner Freundin ist natürlich ein Wehrmutstropfen dabei.  :'(
Wegen des Autos: Kann dich nicht jemand mitnehmen?

@KiZi

Wir haben für Charlotte eine Wickelkommode, ein Regal und ein Bettchen bei Ikea gekauft. Das war nicht so teuer wie so ein Komplettzimmer.  :) Und sieht auch sehr hübsch aus. Einen Schrank hatten wir allerdings noch.

@me

Bei uns ist zur Zeit alles bestens.  :)

LG SImone  :-*

Krümelchen09

Hallo alle zusammen

bei mir alles okay!!
@kessy das ist ja super das ihr euch schon auf einen namen geeinigt habt!!

@svenja schönen urlaub und erhol dich gut!!!

@erdbeerelse die kleine Romy sieht ja echt voll süss aus!!!Wir hatten bei Justin von Anfang an den Pliko P3 mit einer Softtragetasch und das war super allerdings werden wir uns einen neuen kiwa kaufen da mir beim Pliko einfach der Schwenker fehlt,wohlgemerkt erst als Justin ca 8 Monate war!!

@fussl oh mein Gott ihr habt ja ne horror nacht hinter euch!GsD war beim Fa dann doch soweit alles okay!!Bin ja total gaspannt was es wirklich wird bei Justin war es bis zum Schluss immer ein Mädchen!!

@Jeanjulie wirst sehen dein AS kommt bestimmt bald!!

@Glückspilz Happy birthday,alles Liebe und Gute!!schön das bei der Untersuchnng alles okay war!!

@bensmama du hast ja ein süsses Bildchen bekommen!!!

@Jen wir haben unser kizi damals beim Versandhaus Universal bestellt,der war der einzige mit einem weissen kizi und wir wollten unbedingt eines in weiss hat ohne wickelauflage und Matratze 800Euro gekostet und ist von der Firme Schardt!!Ausgemalt habe ich nur die unteren Seiten der Wände in einen beruhigendem Apelgrün!!

@miraxena Ein schönes kizi wobei ich eher der weiss Fan bin!!!dein Bauch wächst ja auch schon toll!!

@Bigben schön das bei euch alles in Ordnung ist!!

@Pebble ist ja echt super schön euer kizi!!!

@Lineaja freut mich sehr das es euch gut geht und alles in Ordnung ist!!!

@Zolim wünsche dir ein nettes Frühstück!Tut mir sehr  Leid mit deiner Freundin ist ja echt der Hammer!!

@Kalli für dem Maxicosi gibts die verschiedenen Überzüge wobei ich mir nicht sicher bin aber ich glaube nur in Frottee!!

Wünsche allen ein schönes WE!!Bis dann!!!!

LG Manuela

pebbles

sarahm172

hallo
ich melde mioch mal für 2-3 tage ab. ab  montag muss ich wieder arbeiten. im prinzip hatte ich von meinem urlaub garnix.
eigentlich bräuchte ich noch ne woche.
seid gestern ist lukas krank, blähungen, fieber und husten.
so will ich die nächsten tage lieber mit meinem kind kuscheln und die zeit mit meiner familie verbringen.
ich denke ich bin dann ab spätestens dienstag wieder da.
ansonsten geht es mir gut.
sorry das ich auf keinen weiter eingehe.
ich hoffe es geht euch allen gut.
schönes wochenende

lg sarah

Bensmama

Na Mädels, wie gehts euch?

@Peggy: schön, dass es deinem Krümel gut geht und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal mit dem Outing.

@Kalli: Schön, dass bei euch alles jut ist :)

@Geschlecht: ich würde mir schon eine kleine Schwester für Ben wünschen, aber ein Bruder wär natürlich genaus willkommen. Ich kann echt nur sagen... HAUPTSACHE GESUND!!!

@Miraxena: ein wunderschönes Bäuchlein hast du schon. Kompliment :)

@Pebbles: schickes Kizi :) man muss manchmal nur etwas kreativ sein, dann kann man mit wenig Geld so tolle Sachen machen.

@Nici: Super, dass alles in bester Ordnung ist und 2/3 ist ja schon fast sicher ;)
Freut mich, dass du dich so freust.

@Melanie: viel Spaß beim lecker Frühstück mit der Verwandtschaft.

@Zolim: ich hoffe, du kommst heute zu deinem Frühstück und hast viel Spaß dabei - trotz der traurigen Nachricht über deine Freundin :'( Tut mir sehr leid.

@Sarah: Gute Besserung deinem Kind und genieß das Wochenende mit deiner Familie.

@me: ich habe jetzt mega Hunger und geh nun frühstücken ;D Mir gehts heut ganz gut - nur noch etwas müde, aber gut, das ist meistens so. Wollen uns heute mal ein neues Auto anschauen, weil unser 2., ein uralter Toyota die 2500 EUR bekommen soll ;) na mal sehen, was wird.

Wünsche euch allen ein wunderschönes erholsames Wochenende und bleibt mir schön gesund :-*

Bensmama

Huhuu,

wo seid ihr denn alle? Unter der Woche komm ich hier nie mit Lesen nach und am WE, wo ich mal Zeit habe, da is nix los :-[

Ich hab so schrecklich Halsweh - was kann ich nur dagegen tun? Ben hat auch schon wieder so starken Schnupfen bekommen... da quillt der Schlodder sogar aus den Augen raus :o Da hab ich wieder voll die schlechten Karten, weil er mich immer ansteckt >:(

Schönen Abend euch allen.

Jean-Julie

Huhu Bensmama!

ich denke, die gucken alle DSDS ;D ;D

Gegen Halsweh kenne ich nur heiße Zitrone mit Honig, hoffe dir und deinem kleinen Mann geht es bald besser :-*

Lg, Jean-Julie
enfants.htm][/url]

susi77

Hallo Bensmama
bei Halsweh kannste auch Emser Salz Lutschtabletten nehmen, ist geschmackssache ich lutsche sie ganz gerne.

@ Kizi wir weden uns ein zweites Zimmer kaufen Niklas ist noch klein und ich finde die Jungendzimmer sind noch nichts führ ihn. Kaufen später ein größeres Bett und ein Jungendzimmer wenn er es braucht.

@ Kinderwagen wir haben schon immer zwei eine großen und einen buggy mit Liegefunktion, weil wir öfter wegfahren und nimmt der große zu viel Platz weg. Der große Kinderwagen ist neutral gehalten
grün und orange und der buggy ist hellblau fäd ich aber nicht schlimm. Selbst wenns ein Mädel wird, bei meinem Glück wirds sowie so ein Junge. aber eigendlich ist das ja total egel.

Mir gehts soweit gut am Mittwoch 26.2 habe ich den nächsten Termin.

Schönen Abend Susi

zolim

Guten Morgen,
das war eine Nacht :( Oliver hat ab 2 uhr nur gebrochen :( bis um 4 uhr... jetzt sitzt er mit Papa aufem Sofa...
ich muss nun die Pferde machen und Reitstunde geben, hab kaum geschlafen, aber an der frischen Luft werd ich wieder wach. (vorher noch das komplette Bettzeug waschen :( ....
oh je nun bricht er wieder :(

bis weg .... armer schatz

*Tobias für immer im Herzen

Bensmama

@Zolim: na da hattet ihr ja ne anstrengende Nacht - der arme kleine Schatz. Hat er sich nen Virus eingefangen? Wünsche gute Besserung und pass du bei dem Stress auf deinen Krümel auf.

Guten Morgen erstmal,

So seh ich fast aus - fühl mich wie vom Bus überrollt und der Hals schmerzt noch immer ganz doll. Habe schon heiße Zitrone getrunken und mit ganz ekligem Wasser (warmes Wasser mit Salz, Honig und Zitrone) gegurgelt - boah, war das zum Brechen :o. Ich habe ja auch so ne Gurgeltabletten (NeoChinosol - da wird man ganz gelb), aber da hab ich gelesen, dass man die nicht nehmen soll, weil keine Untersuchungen bei Schwangeren stattgefunden haben. Was kann denn aber nur beim Gurgeln schädlich für den Krümel sein??? Lutschtabletten habe ich leider nicht daheim - nur Neoangin und da steht im Beipackzettel gar nix von Schwangerschaft. Meint ihr, die kann man dann lutschen? Heute erreich ich doch keinen Arzt und ich muss was tun... AUWA :'(
Hoffentlich gehts bald besser - kann doch nicht schon wieder daheim bleiben.

Euch allen wünsch ich noch einen schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen.

Amency

@zolim: da hattet ihr aber ne "tolle" Nacht...ich hoffe euer Kleiner wird bald wieder fit!  :-*

@Bensmama: guck mal nach der Bereitschaftsapo und ruf doch da mal durch...die können dir weiterhelfen! Findest du über Google! oder du suchst über Google, mal so einen Medikamententipp oder wie man das nennt! Hast du schon warme Milch mit Honig zum Trinken probiert? gute Besserung

@me: seitdem mir nichtmehr schlecht ist fühl ich mich garnicht mehr ss...und zur Zeit zieht auch nix mehr irgendwo und cih bin ganz unsicher geworden...wo ist denn bitte schonwieder mein gutes Gefühl hin???  ;)
Wenn es jemand sieht, bitte wieder zu mir schicken!
Geht euch das auch so? Dann taste ich an meinem Bauch rum und bilde mir ein, dass die GM schon wieder kleiner geworden ist...ach ist das furchtbar mit mir! Sorry fürs ausjammern!

*09/10 unvergessen

Bensmama

@Amency:  s-hug mach dir keine Sorgen - hier schick ich dir was von meinem guten Gefühl ;) ;D Das scheint doch völlig normal zu sein, dass die Beschwerden nachlassen und jetzt die schönste Zeit der SS beginnt... Zumindest liest man das überall in den Büchern und Zeitungen so.
Bist aber sicher nicht die einzige, die so´n komisches Gefühl hat. Ich lange auch 100 mal am Tag an meine Brüste, ob sie ja auch noch fleißig schmerzen, wenn ich es denn nicht so spüre ::) So sind wir und das ist völlig normal ;D

Amency

@Bensmama: ja eigentlich wies ich das ja...aber es kam dann doch so überraschend mit der "schönen" Zeit.... ;D
Ich bin ja auch so froh, dass meine Brust noch schön schmerzt!  ;) ;D Ich fühl mich auch schon komisch, weil cih imemr selber daran rumgrapschen muss...aber es beruhigt...!

@me: fahr jetzt mit zum Paintball und werd dann den Anfeurer spielen!
Hier hats schon wieder ganz dolle geschneit...ich mag den Winter nichtmehr...ich will endlich frühling! :(

*09/10 unvergessen