Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

pebbles

@Dajana: ganz vergessen: Klar kenne ich Dr. Barnert, der ist doch am Poetenweg neben dem Kino. War zwar nicht wirklich mein FA. Aber als ich mal ne Blasenentzündung hatte, war ich bei ihm. Die beiden gelten eigentlich als gute FA

Svenja03

@ Sunny schön, dass es eurem Würmchen so gut geht. Ist ja gemein, dass du immer noch mit Erbrechen zu kämpfen hast, hoffentlich wird das bald besser

@ Amency also ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, sowas soll man immer abklären. Ich hatte ja nun schon viele Blutungen und mir wurde immer wieder gesagt, man solle jede Blutung, auch wenn sie noch so klein ist, abchecken lassen

@ Fussel ich bin traurig  :'( aber kann es durchaus nachvollziehen

karamaus

huhu
@Jean-Julie bei mir ist es total anders astrologin sagt mädchen pendel sagt mädchen alles anzeichen deuteten auf ein mädchen wünsch von mir mädchen,und jetzt wirt es ein junge ;D

@me seit gestern muss ich vor allem was essen ist würgen hat das einer von euch auch ??

lg

Amency

@svenja:  :-\ nachdem ich es eben schonwieder hatte...es ist immer so gelblich/braun bis rötlich...hab ich gerade mal mein FA angerufen...sie sind leider grad in Mittagspause, aber ab 13:30Uhr wieder da...es zieht aber auch im UL...und gestern hab ich versucht schwer zu heben...sogar ziemlcih schwer  :(...ich blöde Kuh...habs net gepackt...denke es kommt davon...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Amency es kann sehr gut sein, dass es vom Heben kommt. Aber ruf bitte um 13.30 Uhr dort gleich an. Lass lieber einmal nachschauen. Wochenende steht ja auch vor der Tür. Und dieser emotionale Stress ist für unsere Krümel nicht gut

@ kara nee ich hatte sowas noch nie beim Essen. Mir erging es am Anfang nur ab und zu beim Zähneputzen so

dajana+leon+noel

@pebbles : ja genau da ist er. er soll aber net mehr so gut sein von meinen freund e schwester war mit dem 2 kind schwanger und er hat net gesehn das, das kind einen offenen rücken hat ist aber schu ein ganzes stück her.
er schaut aber auch ner rich nach nur husch husch und das wars deine US bilder sehen auch so aus.
werde erst mal zu meinen eltern überes we fahren bin sonntag abend sind wir wieder da.

lg leons_mama  :)

pebbles

@Amency; Hast du beim FA schon was erreicht?

@Dajana; Naja er ist ja auch nicht mehr der Jüngste! Meine Freundin ist bei Frau Dr. Schraps in der Äußeren Plaunschen Str. und sehr zufrieden mit ihr. Die Frau Dr. Philipp in der Karl-Keil-Str. kann ich auch empfehlen.

Amency

Hab gerade angerufen..sie ruft mich gleich zurück, mal gucken, ob noch was frei ist...aber bis jetzt kam nixmehr...

Kann das auch vom Dehnen kommen...weil ich ja seit Tagen wieder dieses Zippeln habe...? Dann noch etwas verhoben gestern und schon ist es passiert!

*09/10 unvergessen

pebbles

@Amency: ist bestimmt nur ein Äderchen im MuMu gerissen. Der ist doch jetzt so stark durchblutet, da kann das schon mal passieren. Bei was schlimmen wäre es sicher viel frisches Blut

Svenja03

@ Amency aber lass dich nicht abwimmeln. Es kann alles sein, muss aber nicht. Und es muss nicht zwingend frisches Blut sein, wenn es was schlimmes ist. Leider weiss ich das auch eigener Erfahrung. Aber meistens ist wirklich nur ein Äderchen geplatzt. Ich denk an dich

pebbles

@Svenja: sorry das wußte ich nicht. Hab immer nur über frisches Blut nix gutes gehört.

Was macht ihr eigentlich alle am WE? Das Wetter soll ja wieder redcht Bescheiden werden. Wir haben nichts geplant, werden aber am Sonntag sicher mal wieder in den Zoo gehen.

Amency

Bis 16:30Uhr haben sie offen und cih soll bis dahin vorbei kommen..sie guckt dann einfach mal, glaubt aber nicht, dass es etwas schlimmes ist...sie will aber nichts vor dem We riskieren....ich mag sie!  :-*Mach mich gleich 15:19Uhr mit dem Zug los...
Hoffentlich ist alles Ok mit meinem Krümeli....drückt mir die Daumen!!!...melde mich dann, wenn ich zuHause bin!

Geh ich dann halt am Sonntag nochmal auf Arbeit mit Schatz...dann kann er mir helfen beim Arbeitsplatzräumen...muss nämlich in ein anderes Labor...dabei hat ich mich auch verhoben... :P
Irgendjemand hatte doch gefragt...bin Biologielaborantin und wir sind gerade dabei unser Projekt an eine Firma, die Biomasse in grossen Massen herstellen kann unter bestimmten klinischen Bedingungen, auszugliedern bzw. zu übergeben...ich bin die Proteinreinigungsfachfrau und soll den Leuten in Brüssel über die Schultern schauen!
Also bis dann!

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

@Amency: ich drücke dir die Daumen, dass alles gut mit dir ist :-* hast es mit dem Bäume ausreissen zu wörtlich genommmen? ;)

@dajana: schönes WE euch! Zu den Eltern fahren verbinde ich immer mit lecker Essen ;D

@sunny: geht es dir mit der Übelkeit inzwischen besser? Auf alle Fälle hattest du einen guten Termin, das ist doch das Wichtigste.

@me: wir hatten gestern endlich mal schönes, mildes Wetter und haben unseren Garten umgegraben und überlegt, was wir alles so anpflanzen...mhhmm ich freue mich schon auf die ersten Radieschen!

@Telefonliste: hat die schon jemand rausgeschickt? Und wie ist das wenn miraxena sich jetzt inaktiv meldet, wer übernimmt das dann? oder habe ich da was falsch verstanden?
enfants.htm][/url]

Svenja03

@ Amency ich drücke dir ganz doll die Daumen, aber bestimmt kommt das nur vom zu schweren Heben gestern

@ Pebbles in meiner ersten SS war es so, dass ich braune SB bekam, nur ganz leicht, als ich dann zum FA bin, wurde eine FG festgestellt. Bei meiner zweiten FG fing es auch mit SB an, die dauerten dann über einen Tag, bis es dann richtig zu Blut wurde. Aber in den meisten Fällen hast du wohl recht, ist es eher was harmloses. Nur ich bin da halt etwas gebranntmarkt und mir wurde auch von zwei Ärzten gesagt, dass man Blutungen eigentlich immer abklären lassen sollte
Am WE haben wir auch nichts besonderes geplant. Einfach spontan mal schauen, wie das Wetter so wird. Und vor allem meine Erkältung auskurieren.

@ Jean-Julie wie Garten umgegraben, jetzt schon? Hammer, ich will auch endlich Sommer

Jean-Julie

@svenja: ja, die Erde umgraben, damit nochmal der Frost alles Unkraut vernichtet, gesät wird erst später ;)
enfants.htm][/url]

Nancy24

Hallo

Hoffe es geht euch allen gut  :)

hab grad die Liste endeckt mit den FA Terminen

mein nächster ist am 16 März :)

vlg nancy

Amency

So da bin ich wieder!
Es ist alles bestens...danke für eure Daumen!
Sie konnte keine Blutung finden, MuMu ist super...und unserem Krümel gehts auch prächtig.
Sie denkt auch, dass es vom schweren Heben gestern kam...also Herzelverbot und kein Stress oder schwere Anstrengungen...
Die Grösse hat sie nicht gemessen, aber Krümli ist schön gewachsen und war eigentlich kaum mehr darstellbar beim vaginalen US.
Alles zuckte und strampelte...so süss!
Da bei mir ja ganz am Anfang Streptokokken gefunden wurden, hat sie mir vorsichtshalber ein AB mitgegeben, damit nix passiert und die Dinger nicht hochsteigen oder so...und gegen das ziehen Magnesiumcard10..also ziemlich konzentriertes...

Ach ich hab noch ein Bild für euch...natürlich absolut nicht sicher...aber seht selbst...ich hab nix gesehen, aber sie wollt sich da nicht festlegen und hat nicht ein Wort verloren dazu...ist ja auch richtig so!

@jean: die Liste hat sie mir jetzt geschickt...ehrlich gesagt hat aber kaum jemand mitgemacht....ich schreib gleich nochmal etwas dazu...

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Amency wie schön, dass alles in Ordnung ist, ich habe die ganze Zeit an dich gedacht. Hihi cooles Bild. Sind das die Beinchen und das Becken? Wenn ja, also ich sehe da auch nichts. Wirst du dich vielleicht zu mir als Mädchenmama gesellen?

@ Jean-Julie gute Idee mit dem Umgraben, daran hab ich gar nicht gedacht. Was werdet ihr alles säen?

Amency

@svenja: ja genau...Blick von unten zwischen die Beinchen...das zwischen den Beinchen ist eine Hand, die da rumwusselt...
Versteh mich nicht falsch...ich mein es ist ja auch noch garnicht sicher...aber da ich so fest mit einen Jungen gerechnet habe, steh ich grad etwas im Regen....ich freu mcih natürlich wie bolle, das alles bestens ist und es dem krümel echt super geht...aber das muss erstmal in meinen SChädel rein...das klingt jetzt total bescheuert....
Schatzi klang auch etwas "enttäuscht"...die Worte treffen das alles nicht so...nicht "enttäuscht"...halt überrascht...ach ich weis ja auch net!

@jean: ach cih will auch wieder in den Garten, hier haben wir leider keinen, aber meine Paps hat einen wunderschönen...und bei usn ist auch so tolles wetter...fast wie Frühling!

*09/10 unvergessen

jenny25

Wieso hat sie vaginalen US gemacht??

Schön, dass alles ok ist!! Ich fiebere auch schon dem Montag entgegen. Hab aber erst um 16:30 Uhr den Termin  :-\

Toll, ein Mädchen !!!!!!!!!!!! Ich glaube ein Zipfelchen würde man schon sehen, wenn eins da wäre....

Ich rechnebei mir auch fest mit nem Mädchen und wenn ich dann am Montag hingehe und der sagt : Es ist ein Junge, dann wäre ich auch erst mal platt....

Obwohl es mir wirklich egal ist was es wird,, Ich mag beides,, Aber vom Gefühl her würde ich sagen ein Mädchen

Amency

@jen: vaginal...weil sie nach dem MuMu sehen wollte bzw. ich ja etwas braunen ZS hatte und sie gucken wollte, ob der zu ist usw...
Ja so ist es bei mir halt auch....uns ist es auch egal, was es wird...aber unser beider Gefühl sagte Junge...und jetzt ist es das wahrscheinlich doch nicht! Aber die Freude kommt schon noch!

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Amency nene ich verstehe dich nicht falsch. Wir haben eigentlich auch eher mit einem Jungen gerechnet. Freuen uns erstmal tierisch, dass das Baby gesund ist, aber als der Arzt sagte es wird ein Mädchen da hab ich auch im ersten Moment gedacht, hmm, doch kein Junge. Total komisch. Aber mittlerweile freue ich mich. Aber ich denke bei nem Jungen wäre es genauso gewesen. Mein Mann freut sich jetzt auch. Wir hatten "es" ja immer Krümel genannt, aber da das ja doch eher männlich ist meinte mein Mann gestern, wir brauchen nen neuen Spitznamen. Heute rief er mich an und sagte, er hätte einen neuen Spitznamen "Mäuschen". Nun freut er sich auch  ;D Irgendwie haben doch beide Geschlechter ihre Vor- und Nachteile

@ Jen mein FA macht auch jedes mal erst vaginalen US. Ich denke da können sie einfach genauer sehen, ob ein Hämatom da ist, wie der Gebärmutterhals ist usw.

Jean-Julie

Amency, ach was für eine Erleichterung! :) bei dem Bild kann ich auch nur rätseln, aber ist nicht auch bei den Mädchen irgendetwas zu sehen ::) bin gespannt, was es wirklich bei dir wird, ich tippe aber nicht unbedingt auf ein Mädchen. Ich glaube an das chin.Horoskop ;D

@svenja: wir werden wie letztes Jahr auch, Radieschen, Tomaten (3 Sorten), Karotten, Petersilie, Basilikum und Erdbeeren haben. Das bleibt immer gleich und dann wenn wir Lust haben probieren wir auch mal etwas Neues aus. Letztes Jahr hatte ich Chili angepflanzt, aber der wollte nicht so recht und ist dann eingegangen ;D

edit: jetzt sehe ich gerade, dass du laut Horoskop ein Mädchen bekommen sollst, na dann :D schnell mal die Meinung geändert
enfants.htm][/url]

jenny25

Wenn man genau hin schaut, siehts doch aus wie Schanlippen finde ich... Da ist ja eine Ritze in der Mitte

Amency

@jean: der Chinese sagt aber Mädchen! Die FA wollte auch garkeinen Satz dazu verlieren...das wäre nur Raterei jetzt, nichts sicheres...man hat auch einen Knubel gesehen, der der Hoden sein könnte...sie meinte das können aber auch geschwollene S-lippen sein...also noch ist eigentlich alles offen....man hat aber auch öfters diese drei charakteristischen Linien für Mädel gesehen...naja mal abwarten..in 2,5 Wochen dann mehr... ;)

*09/10 unvergessen