Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Jean-Julie

@Amency, Jen: na da haben wir es aber mit echten US-Geschlechts-Experten zu tun ;D...
enfants.htm][/url]

Amency

Achso...nachdem der US ja zur NF super war mit 0,7mm...hab ich heute noch das Ergebnis vom Bluttest erfahren... 1:33.000...das ist mal nen Wert, wa?  ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Kalli

Hallo Mädels, ich meld mich auch mal wieder!  s-winken

Hier ist ja in den letzten Tagen eine Menge passiert.  :o Drei inaktive Mitglieder  :'( und drei Outings.  :o 

@Svenja

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädel.  :D

@Kara

Und dir alle Liebe zum kleinen Jungen.  :D

Habt ihr auch Fotos bekommen?

@Amency

Wie schön, dass deine Schmierblutung sich als völlig harmlos erwiesen hat.  :) Ich hatte letzten Dienstag auch etwas altes Blut im Slip und bin nach langem Überlegen dann doch auch lieber zum FA gegangen. Bei mir konnte der Arzt auch nicht sagen, wo sie herkam. Aber unangenehm war echt die Sprechstundenhilfe. Sie hat mich ziemlich genervt angeschaut und gefragt, weshalb ich deshalb extra komme. Sowas käme am Anfang ja wohl häufiger vor.  :-[ Ich hab mich total blöd gefühlt.  :-\ Kann ja sein, dass es öfter vorkommt, aber wenn es einen selbst betrifft, macht man sich halt trotzdem Sorgen. :-\

Und natürlich auch alles Gute zum Vielleicht-Outing.  :D Sei nicht enttäuscht, wenn es beim Mädchen bleibt. Ich als Schon-Mädchenmama kann nur sagen ein kleines Mädel ist sooo toll  :D (aber das sagen alle Jungsmamas von ihren Buben sicher auch!)!  :D

@Sunny und Zolim

Prima, dass es euren Krümelchen so gut geht.  :D

Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen.  :-*

@me:

Charlotte und ich hatten heute einen Actiontag: Wir waren vormittags mit einer Freundin und ihrem Sohn auf einem Indoor-Spielplatz und dann zum Abend hin mit dem Papa nochmal auf einem anderen. Meine Actionmaus ist herumgewetzt wie verrückt und war immer noch wütend und enttäuscht, asl wir sie um 18.30 Uhr dann eingepackt haben.  ;D
Und ich hibbel inzwischen natürlich auch schon wieder auf den Dienstag hin.  s-springen Vielleicht kann man ja dann auch schon was sehen *schonsogespanntbin*.  :)

LG Simone  :-*

Svenja03

@ Amency klasse, das sind ja wirklich tolle Ergebenisse

@ Kalli habe gestern leider kein Bild bekommen, ich war ja auch ausserplanmässig da  ;D Aber ich werde ihn beim nächsten Termin fragen, ob er mir noch eines ausdruckt. Ich habe jetzt schon soviele Fotos hier, es kann doch nicht sein, dass ausgerechnet ein Foto von dem Tag wo wir ein Outing bekamen fehlt  :)

Amency

@svenja: bekommst du auch soviele Bilder? ich hab auch schon ne ganze Mappe voll...sie hat ja auch heut wieder 3 Stück gemacht.... :o

@Geschlecht: ich hatte ja ganz am Anfang gesagt, es wird ein Mädchen..irgendwann schwankte dann mein Gefühl zu Junge...
Es ist nur so, mein Schatzi hat sich doch so sehr einen Jungen gewünscht...und cih glaube ich bin auch so "enttäuscht", weil ich ihm das nicht "erfüllen" konnte...er sagt ja auch immer es ist ihm egal..hauptsache ER ist gesund! Er macht immer seine Scherze und cih habe ihm auch heute gesagt, dass ich das nicht toll finde, weil ich dann Angst habe, dass er ein mädchen nicht so lieben könnte...und er doch bitte die blöden Sprüche lassen soll! Ach...ich ärgere mich gerade so, dass wir uns das Gecshlecht doch gezeigt ahben lassen...und nicht bei unserem Vorsatz geblieben sind...wiedermal zu neugierig!  :-\
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Amency ja wir bekommen auch immer Bilder. Da ich ja schon sooft da war, am Anfang ja jede Woche, hat sich da schon einiges zusammengesammelt
Mach dir nicht solch einen Kopf wegen dem Geschlecht. Warte erst noch mal den nächsten Termin ab, ob es sich bestätigt. Und du wirst deinem Schatz nie einen Wunsch erfüllen können, wenn es um das Geschlecht geht, das brocken sich die Männer selber ein  ;D Er wird sich bestimmt bald auch über seine "Prinzessin" freuen und sie auch ganz doll lieben

Sunny2007

Hallo

Jean Julie: Mit der Übelkeit geht es besser. Habe Medis bekommen, die ich kurz vorm zu Bett gehen nehme.

atzemel

@batida: Schön, dass dein Krümel so aktiv war und alles ok ist!

@Glückspilz: Ich nehme Folio (wenn ich dran denk). Ist Jodid und Folsäure. Hat mir meine FÄ empfohlen.

@Jean: Ich achte tagsüber dass Bianca auch Gemüse und Obst isst. Und kann da wneig naschen, denn dann will sie es auch. Aber in der Mittagspause und abends wird genascht und gefuttert.  ::)

@Svenja: Wie schön ein Outing! Glückwunsch zum Mädchen!!

@zolim: Ist natürlich schade, dass du kein vernpnftigen US hattest.  :-*

@dajana: Viel Spaß!!

@Fussel: Kann dich verstehen!  :-* Wir lesen und ja bei den Augustis07.  ;)

@sunny: Wie gut, dass es dem Krümel gut geht. Ist natürlich doof mit der Übelkeit. Ich habe das nicht. Kann dir da nicht helfen. Hast du schon eine Hebi? Vielleicht hat sie einen Tipp für dich?

@Amency: Danke für die Info von den zur Zeit Inaktiven. Gut, das alles ok ist bei dir!!! Mmh aber das heißt nichts denke ich. Es kann trotzdem noch ein Junge sein. Bei uns hat die FÄ irgendwann ein eindeutiges Bild gehabt, wo sie die Schamlippen auf dem US gesehen hat. Also würd ich erstmal abwarten....   :-*     
Wenn du willst, kann ich die Tele Liste auch übernehmen.  :-*

@pebbles: Morgen sind wir auf einem Kindergeburtstag eingeladen. In Rietberg wohnt auch ein Arbeitskollege meines Mannes. Der hat 2 Kinder. Die Groß wird nun 2 (6 Monata älter als Bianca) und der Kleine ist erst im Januar geboren. Ich kenn die Familie noch nicht und hoffe, ich komm gut mit der frau klar. Wär ja schön, wenn ich dort schonmal jemanden kenne. Und für Bianca ist es eine gute Spielkameradin...
Am Sonntag kommen meine Grpßeltern und Eltern und wir gehen Kaffee trinken. Haben wir meine Großeltern Weihnachten geschenkt und das wollten wir vor dem Umzug noch machen.
Somit ist unser WE voll.  :P

Mir geht es langsam besser. Gestern war der Höhepunkt von der Erkältung. Hatte voll die Kopfschmerzen. Heute wird es langsam besser.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Ania07

HuHu bin auch eine Augustmami :) mein ET ist der 01.08.09 :)

Natascha83

@Anja

Alles Gute zur Schwangerschaft und viel Spaß hier  :)

Wir haben am selben Tag ET  ;)

Jean-Julie

Einen schönen Samstag-Morgen meine Lieben,

Zitat von: Amency am 27. Februar 2009, 20:48:05

Es ist nur so, mein Schatzi hat sich doch so sehr einen Jungen gewünscht...und cih glaube ich bin auch so "enttäuscht", weil ich ihm das nicht "erfüllen" konnte...er sagt ja auch immer es ist ihm egal..hauptsache ER ist gesund! .... ich dann Angst habe, dass er ein mädchen nicht so lieben könnte...

Amency, das könnten meine Worte sein, nur statt Junge wünschen wir uns sehnlichst ein Mädchen. Aber die gleichen Befürchtungen habe ich auch ein bisschen und habe meinen Freund auch schon gefragt, ob er denn einen Jungen genauso lieben könnte, wie ein Mädchen. Aber am Ende ist wirklich das Wichtigste, dass die Krümel gesund sind, wirst sehen alles andere ist dann Nebensache :-*

@Hallo Anja! Gesell dich zu uns und habe viel Spass hier. Alles Gute für deine SS. Warst du es, die den Post geschrieben hat mit Befürchtung auf SS-Gestose?

@atzemel: ein schönes Familien-WE wünsche ich euch.

@svenja: toll, dass du gleich ganze Mappen anlegen kannst mit den Bildern, bei mir sind es bis jetzt nur 5

@me: habe heute morgen im Bett zum ersten Mal das Baby gespürt :D :D und das war nicht nur ein Kitzeln, sondern es hat sich richtig gedreht habe ich den Eindruck, die ganze Bauchdecke unter dem Nabel hat sich gehoben, sodass Schatzi das auch spüren konnte :D Dann hat es noch einmal "angeklopft", als er seine Hand auf meinem Bauch hatte. Ich war ausser mir vor Freude!
enfants.htm][/url]

Svenja03

@ Ania herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich Willkommen bei uns. Wisst ihr schon, was es wird?

@ Jean-julie hey klasse, bei mir hebt sich noch nicht die Bauchdecke, aber ich habe auch noch nicht so darauf geachtet. Aber ich habe das Gefühl, dass ich unsere Maus jetzt auch jeden Tag spüre, total komisches Gefühl, aber ich bin glücklich

@ Mel wann genau zieht ihr um? Das war doch irgendwann im März, oder?

@ me Erkältung noch immer da, aber sonst geht es mir gut. Die Sonne scheint heute, freu. Endlich mal wieder hell draussen

atzemel

@Ania: Hallo und herzlich willkommen bei uns!!!

@Jean: danke! Schön, dass dein Mann auch das Baby spüren konnte!

@Svenja: Wir ziehen am 21.03. um. Die Woche vorher müssen wir noch tapezieren und streichen. Die Woche nachher müssen in der alten Wohnung die Tapeten runter und zwei Teppiche raus. Morgen bekommen wir Umzugskartons, da kann ich dann schon anfangen zu packen.

Hier ist das Wetter weiterhin grau und diesig. Nicht schön.
Mir geht es so lala. Der Kreislauf ist nicht so auf dem Damm. Die Erkältung ist noch da, habe aber die Hoffnung, dass es bald besser wird!

Wenn ich dann mal Zeit habe, möchte ich in meinem "neuen" Buch lesen. Kennt ihr die Hebammensprechstunde? Hab ich mir nun gebraucht gekauft. Hatte es bei Bianca auch, aber ausgeliehen und wenig drin gelesen. Das Stillbuch von Hannah Lothrop hab ich gebracht gekauft. da habe ich damal sin der Stillzeit viel drin gelesen. War aber auch nur geliehen.

GLeich werd ich noch was tun. Um 14 Uhr müssen wir schon im Auto sitzen, um zu dem Kindergebuurtstag zu fahren...

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

meinkleinerengel

So, nach viel Aufregung bin ich auch wieder da. Werde die Woche mal nachlesen...
erstmal muss ich mir mal was von der Seele schreiben

Erstens hat meine Chefin Post von Arbeitsschutzbehörde bekommen, ob ich eine Immunität gegen Ringelröteln, Mumps, Zytomegalie und Windpocken habe. Tja wurde nie getestet, also war ich am Dienstag zum Blut abnehmen.
Mittwoch nachmittag hatte ich dann auf einmal ein wenig Blut nach der Toilette... ganz wenig und nur einmal...
Donnerstag abend hab ich dann beim FA angerufen wegen dem Ergebnis: Keine Immunität...kein Arbeiten im Kiga mehr, ausser im Büro, sollte das mit chefin absprechen!! Schock, sollte dann gleich noch vorbei kommen und mit der Ärztin sprechen, soweit alles klar, dann hab ich vom Blut erzählt und sie sagte die Herztöne sollten überprüft werden. Mit dem CTG, kein Herzton,für US keine Zeit mehr da Praxis schon zu eigentlich.
Nachts Panik, dass mein Baby tot ist, warum weiß ich selber nicht.
Morgens dann zur Chefin, beide ganz trauig, dass ich nicht mehr arbeiten darf.(Büro geht nicht) Kein Erstaz für mich, kein Abschied von den Süßen kleinen, aber ich musste das entgülte Schreiben mit dem BV noch abholen, also ich wieder zum Arzt. Helferin war ganz verständnisvoll, und obwohl ohne Termin war ich nach 30 min, mit BV,neuem US Bild (hat sogar noch mit 3D versucht Geschlecht besser zu sehen) und super glücklich wieder draussen, Tolle Ärztin!!

Baby ist 11,5 cm SSL , munter und höchstwahrscheinlich ein Junge!!!!

Leider bin ich wegen meinem Job nun super traurig, vermisse meine kleinen jetzt schon und weiß gar nicht wass ich mit all der Zeit bis August nun anfangen soll...

Sorry, für`s Ausheulen, hatte super Angst, bin jetzt einerseits glücklich aber auch wieder traurig....

Sunny2007

Hallo

Ich habe mal eine Frage : Darf  man in der ss Krabben essen ?

Gruß Sunny

Bensmama

Hallo Mädels,

ich bin zu faul alles nachzulesen ::) nicht böse sein :-*

Bin froh, dass es gesundheitlich langsam wieder aufwärts geht... nur noch ein lästiger Husten. Hoffe, dass der Krümel meine Grippe gut weggesteckt hat.

Ich grüß euch alle ganz lieb und gelobe wieder Besserung ;)

Schönes Wochenende,
Mandy

Bensmama

Nanu - wo seids ihr denn alle? Schlaft ihr noch??? Oder genießt ihr alle das schöne Wetter :)

@Sunny: Kenn mich da leider nicht aus - ich ess sowas nur gaaaaanz selten und dann aber schön knusprig gebraten ::)

Ania07

Ja ich hab den Post geschrieben mit der Gestose :'( noch weiss ich leider nichts genaueres wird sich wohl in dieser Woche klären.

Danke an alle für die nette Begrüßung! :)

Natascha83

@Anja

Viel Glück das nichts schlimmes dabei raus kommt. Ist bestimmt alles in ordnung  ;)

atzemel

@meinkleinerengel: Ohje ist natürlich wirklich doof, dass du das BV hast.  :-*  Aber wie gut, dass beim krümel alles ok ist!!!

@bensmama: so schönes Wetter ist hier nicht. Hier ist es wolkig... Schön, dass es dir besser geht.

@Ania: Ich drücke die Daumen, ist bestimmt alles ok!!

@Sunny: Sorry ich kenn mich da auch nicht aus. Ich mag sowas gar nicht...

Mir gehts ganz gut. Bianca schläft seit heute Mitta im Bett ohne Gitter dran. Bin gespannt, wie es klappt.  ;)

Heute Nachmittag ist das Kaffee trinken mit meinen Eltern und Großeltern....

LG
Melanie

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben,
ich melde mich aus dem Karnevalsurlaub zurück ;) Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber irgendwie hatte ich immer was anderes zu tun ::) Naja ich gelobe Besserung und werde mich morgen mal wieder melden :-*

Auf jeden Fall wollte ich kurz sagen das es uns super geht, übergeben muß ich mich nurnoch unregelmäßig -meistens nach irgendwelchen ekligen Gerüchen :P

Mein angelsounds hab ich Rosenmontag bekommen und finde es sehr toll ;)

@Outings
Wooow, schon so viele :D
Herzlichen Glückwunsch ihr lieben :D Und ich denke wenn zuerst ein Mädel 'geoutet' wird, bleibt es auch dabei. Hab mal gehört das es anders herum eher zu verwechslungen kommt ;)
Wobei ich bei Svenja und Amenca ja echt felsenfest auf einen Jungen getippt hätte ;D

So ihr lieben, wir gehen jetzt in den Garten! Bis morgen dann :-*

LG, Else s-winken

sarahm172

hallo
ich melde mich zurück
lukas ist so gut wie wieder gesund und geht ab morgen wieder in den kiga.
sorry, ich habe jetzt nicht alles nachgelesen

an alle neuen: herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit.
@ amency: habe dir die daten für die adressenliste per pm gesendet
@ zolim: habe dir daten für die hp per pm gesendet

@me:
mir geht es eigentlich gut. nur ich leide jetzt schon fast täglich unter sodbrennen.
seid dienstag merke ich nun das baby richtig, meistens ist es abends wenn ich ins bett gehe.

morgen muß ich wieder an die arbeit, lust habe ich keine.
zumal es im kiga 5 fälle von scharlach gibt. 1 kind davon ist in der gruppe, in der ich arbeite und 2 von denen sind immer in der mittagsgruppe wo ich bin.
ich hoffe die haben mich nicht angesteckt und ich bleibe verschont.
sobald es kratzen sollte im hals, gehe ich zum arzt.
meine schwiemu weiß es nun auch endlich. sie hat positiv reagiert.
donnerstag habe ich fa termin und freue mich schon drauf.

so ich werde mich jetzt langsam mal anziehen, sitzen hier noch im schlafanzug und dann muss ich noch was tun

lg sarah

dajana+leon+noel

hallo mädels.

sind wieder zu hause we war schön auser das es geregnet hat aber sonst war es oki
b-day von meiner schwest heute war auc sehr schön.
kamm noch net zum nachlesen wollte nur erst mal schreiben das wir wieder zu hause sind uns gehts gut.

lg leons_mama

Krümelchen09

Hallo alle zusammen
Mir gehts soweit gut unsere Nächte sind auch wieder ein wenig ruihger geworden und ich wachse und gedeihe ganz gut es ist mittlerweile nicht mehr zu übersehen das wir Nachwuchs bekommen!!!

@Amency da hast du ja wirklich einen grossen Schreck bekommen,aber GsD ist alles okay bei dir!Würde aber das mit dem heben nicht mehr riskieren!!Wie gehts deinem Rücken??

@Svenja herzlichen Glückwunsch zum Mädel schön das alles in Ordnung ist!!

@Karamaus auch dir herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!

@Batida schön wieder mal von dir zu hören und vor allem wenns so positiv ist!!!

@Glückspilz schön das bei der NFM alles in Ordung war!!!

@Jeanjulie erstmal schön das du deinen Krümel schon so deutlich spürst!Kilos:das kann man nicht so veralgemeinen wieviel und bis wann es ist bei jedem anders ich esse genauso alles was mir gerade reinfällt!die einen nehmen schon von Anfang an zu und die anderen wieder erst zum Schluss!!!Mach dich nicht verrückt deswegen du wirst sicher keine 30kg zunehmen!!

@zolim tut mir leid das dein Arzt keinen US machen wollte finde ich total doof,aber GsD ist alles in Ordnung!!

@sunny,kalli,sarahm und else schön das es euch gut geht so etwas hört man gerne!!!

@GsD ist bei dir alles in Ordnung hat sich ja schlimm angehört!!!
Das mit deinem BV tut mir total leid für dich aber geniesse die Zeit und sei nicht zu sehr traurig kopf hoch du tust es für deinen kleinen Krümel!!!

Hoffe ich habe nicht zuviel vergessen,wenn doch bitte nicht böse sein ist nicht persönlich gemeint!!!wünsche allen einen schönen Abend!!!

LG Krümelchen

atzemel

@else: Schön, dass es euch gut geht!!

@sarah: Ohje täglich Sodbrennen, dass kenn ich noch vonBiancas SS hatte ich auch so früh.  :-\  Darfst du denn dann überhaupt arbeiten im Kiga? MeinkleinerEngel hat doch nun ein BV bekommen, weil sie kein Immunschutz hat.

@Teleliste: Ich übernehme nun die Telefonliste. Also schickt mir eure Daten, damit sie so langsam komplett wird.

Hier ist alles ok. Nachmittag war gut. Nun haben wir viele Umzugskartons bekommen, die ich nächste Woche füllen kann.  ;)

LG
Melanie