Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

jenny25

Guten morgen!!!

Mein Mann ist heute morgen um halb 4 aufgestanden, weil er um 5 Uhr anfangen muss zu arbeiten.....

Ich bin dann um 4 Uhr aufgewacht, weil das Baby mich getreten hat. Und seitdem bin ich wach. Kann nicht mehr schlafen  :-\
Hab dann auch noch voll hunger bekommen und hab erst mal nen Erdbeerjoghurt gegessen.....

Oh man... Was mach ich jetzt nur?? Heute hab ich ja den Termin beim FA. Ui, ich freu mich..... Bin schon gespannt wieviel das Baby wieder gewachsen ist :-)

Hab den Termin leider erst um 16:30 Uhr. Naja, danach werde ich euch informieren....

Bis dann mal............. :-* :-* :-*

Svenja03

Guten Morgen,

@ Jen viel Spass beim FA heute

@ sarahm puh täglich Sodbrennen, das ist ja nicht so schön. Ich hoffe ich bleibe davon verschont. Hast du es mal mit trockenem Toastbrot probiert?

@ Else schön, dass es euch gutgeht.

@ Mel hui Eure Kleine wird ja nun wirklich gross, wie hat es geklappt heute Nacht?

@ Ania habe deinen anderen Post gelesen. Weisst du denn ungefähr wann sich dein FA melden würde, falls die Werte nicht stimmen? Sowas mag ich immer nicht, dieses, wenn ich melde ist was, wenn nicht, ist alles ok. Denn die Woche ist ja echt lang.

@ me Erkältung will einfach nicht besser werden, heul. Ansonsten ist alles in Ordnung

Kessy1980

Hi

hab jetzt nur alles schnell überflogen und will nur schnell einen piep hinterlassen.

Mir geht es gut. Nächste woche ist FA termin und ich werde wieder hibbelig.

LG
Kessy

pebbles

Hallo Mädels,

wir werden ja immer mehr hier, schön.

@Outings: Herzlichen Glückwunsch. Ich muß noch mind. 3 Wochen warten :-[

@Sodbrennen: Hatte ich bei Sophie gsD erst ab dem 9. Monat. Hab dann immer Renni genommen. Hat super geholfen.

@Sarah. Gut das ihr wieder alle gesund seit. Ihr wart doch die letzen 4 Wochen dauerkrank, oder?

@Zolim. Na dein Arzt ist ja komisch drauf ???. Wie will er denn viganl die Größe des Kindes Messen? Meine FA hat schon in der 10. SSW ausschließlich übern Bauch geschallt. Naja, hauptsache das Kleine ist gesund.

@Batida: Schön mal wieder von die zu hören. Ich freue mich für dich dass in dieser SS alles so gut läuft.

@Else: Wird aber auch Zeit hier ;)

@Ania: Herzlich Willkommen! Gibts schon was neues wegen der Gestose?

An alle die ich vergessen habe  s-kuscheln

LG Kirstin

atzemel

@Jen: Wird bestimmt ein guter Termin beim FA heute. Da musstest du ja früüüh aufstehen. ISt blöd, wenn man nicht mehr schlafen kann. Kenn ich zum Glück nicht. Ich muss zwar meist um 5 Uhr rum raus zu Bianca, aber schlaf danahc sofort wieder ein.

@svenja: Geht so. Bianca ist um 2.30Uhr aus dem Bett gefallen. Aber sie war nur erschrocken und konnte nicht verstehen, dass sie auf dem Boden lag.  ;D Nach einer Milch ist sie wieder eingeschlafen.

@sarahm: Ich habe gegen das Sodbrennen immer Schüßler Salz Nr.8 genommen. Und wenn es gar nicht ging, dann Riopan. Wollte nur nicht täglich sowas wie Riopan nehmen, deswegen habe ich immer erst Schüßler Salz genommen. Und viel Milch getrunken. Das hat geholfen.

Hier nochmal für alle, wer auf die Teleliste will, der schreibt mir bitte seine Daten. Genaue Infos sind auch vorn auf der ersten Seite. Wer definitiv nicht möchte, sagt vielleicht auch kurz Bescheid, dann kann ich es mir aufschreiben und warte nicht auf Daten.  :-*

Wichteln: Ich werde nunmal mal versuchen das Wichteln soweit in die Hand zu nehmen, dass klar ist, wie es abläuft. Wenn es nicht ok ist, bitte Bescheid sagen.
Für mich ist erstmal die Frage: Wollen viele beim Wichteln mitmachen? Wenn ja, wie würdet ihr es gern durchführen. Vor allem wann? wir könnten es zur Geburt machen, also losschicken, wenn das Kind da ist, oder lieber vorher??? Schreibt mal eure Ideen und MEinungen.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

jenny25

Ich würde sehr gerne beim Wichteln mitmachen. Ich schicke dir meine Daten heute Abend.

Ich freu mich auf den Arzttermin, aber trotzdem hat man doch immer angst, dass etwas nicht i.O. ist... Ich hab ja das Angelsound und ich dachte ich kann dann beruhigter zum Arzt gehen, wenn ich eh schon weiß, dass das Herzchen noch schon schlägt. Aber pustekuchen.... Jetzt mach ich mir gedanken ob alles auch schön gewachsen ist usw. Ich hoffe heute ja auf ein outing....

Jean-Julie

Halli Hallo!

Alle gut in die neue Woche gekommen?

@Svenja: immer noch Schnupfnase, du arme...Gute Besserung :-*

@Jen: viel Glück für den Termin heute! Na vielleicht bekommst du auch ein Outing. Du stehst ja gar nicht drin, in der chin. Horoskop-Liste, was kommt denn rein rechnerisch bei dir raus?

@me: mein Angelsound ist da :D
enfants.htm][/url]

zolim

Hallo...
mal wieder kurz hier... gleich kommt der Heizungsmann und dann muss das Auto in die Werkstatt geschleppt werden...

@pebbles... meine FÄ wollte ja nicht das Kind messen, sie wollte es noch nicht mal gucken  :-\ wollte nur den GMH kontrollieren.. war ja keine Vorsorge Untersuchung sondern nur ne Kontrolle des BD .....

@alle mit Outings... Herzlichen Glückwunsch (ich muss da noch ne Ecke warten)

@alle... hoffe euch und euern Krümeln gehts gut...

... ich hab heute morgen meinen Job gekündigt.... diesen Monat mach ichnoch zu ende... und dann noch wenn die wirklich noch keinen neuen gefunden haben für den Job...

*Tobias für immer im Herzen

jenny25

Laut chinesischem Horoskop bekomm ich ein Mädchen.... Das sagt mir auch mein Gefühl

pebbles

@Zolim: Dann habe ich das falsch verstanden ;)  Wie hat denn dein Chef wg. der Kündigung reagiert?

Bensmama

Hallo meine Lieben,

WOW, so viele Outings schon :o :) Bin ja gespannt, wann ich meins bekomme... spätestens wohl zum Ergebnis der FWU ::)

@Wichteln: ich bin auch dabei :)

@Melanie: meine Daten schick ich dir auch gleich noch.

@Jen58: Alles Gute für den Arzttermin.

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung!!!

@me: Tja - ich bin noch immer krank daheim. Nachdem ich eine hustende Nacht fast schlaflos überstanden hatte, bin ich heut morgen - wegen des schlechten Gewissens (warum auch immer ::) ) - bis nach München in die Arbeit gefahren. Gut ging es mir überhaupt nicht und das haben die ersten Kollegen auch gleich erkannt und mich wieder heim geschickt. Dann war ich beim Doc und der hat mich nun bis einschließlich nächsten Dienstag krank geschrieben. Nun ist gescheit auskurieren angesagt, denn Ben geht es Gott sei Dank besser und er kann in den Kiga. So habe ich vormittags dann doch etwas mehr Ruhe.
Heute in einer Woche ist nun die FWU - ich werd immer nervöser :-\ , aber freu mich auf ganz viel Baby-TV ;D

pebbles

@Bensmama: Na dann auch an dich gute Besserung! Jetzt reicht es hier aber wirklich mit den ganzen Erkältungen & Co. GEsundwerden! Alle! Sofort!!! Ich verstehe, dass du aufgeregt bist wg. der FWU. Aber es wird 1. alles gut gehen, 2. ein sehr gutes Ergebnis herauskommen und 3. du 100% sicher Erfahren was es wird.l

Ich muss bis zum Outing noch mind. 3 Wochen warten, wenn das Kind dann auch Zeigefreudig ist. Ich möchte soooo gern wieder ein Mädchen. Ich habe am Wochenende Sophies neue Sommergarderobe anprobiert und die Sachen sind so toll. Bei einem Jungen müßte ich wirklich fast alles neu kaufen. Ich fände es schrecklich, die ganzen tollen Mädchensachen weggeben zu müssen :'(. Albern, oder? :-\ Aber trotz allem, hauptsache Gesund! 

Bensmama

@Pebbles: Ich find´s nicht albern.
Allein vom SPARDENKEN hätte ich auch gern wieder einen Jungen, denn ich habe auch noch viele Säcke mit total süßen Sachen... aber ein kleines Mädchen wär eben auch nicht schlecht... ist doch auch süß, so ein Geschwisterpärchen. Aber auch ich kann für mich nur sagen: EGAL WELCHES GESCHLECHT-HAUPTSACHE GESUND :)

Amency

Huhu ihr Süssen...melde mich auch endlich mal!

@Pebbles: ich find das Denken auch nicht albern...sicherlich freut man sich dann...egal was es wird, aber im Moment darf man doch ncoh praktisch denken!  ;)

@bensmama: zum Glück hat dich der Arzt erstmal krank geschrieben! ;) Gute besserung weiterhin und wir denken alle an dich in einer Woche!!!  :-*

@jen: dann drück ich dir mal die Daumen für deinen Wunsch! Tja mein Kalender sagt ja auch Mädchen...also was reg ich mich auf!  ;D
Viel Spass beim Baby-TV!

@zolim: was denkst du...finden sie schnell jemanden neues für den Job? ich hoffe es für dich!

@atzemel: na jetzt gehts aber endlcih mal los mit dem Wichteln und der Teleliste...! ich mach auch gleich am Ende ncohmal Werbung!  ;)

@Jean: ich warte immernoch und hoffe ganz dolle auf heute!!!  :(

@alle die ich vergessen hab: Ganz liebe Grüsse!!!

@me: hier ist etwas Stress auf Arbeit...hab nen neuen Chef bekommen und auch so gehts hier grad zu wie in nem Taubenschlag..aber alle kommen und keiner geht mehr!  ;)
Mir gehts sehr gut...ich fühl mich bestens langsam! Es zieht immermal wieder und ich glaube der bauch geht langsam nach vorne...aber nur langsam... :D

hab mal die HP etwas auf Schuss gebracht...dh. alle Fotos endlich eingefügt usw...trotzdem nochmal der Aufruf:
Bitte schickt doch noch ein paar Daten über euch an Zolim oder mich, wenn ihr mit auf die Homepage wollt! Sie ist noch so leer!

und dann nochmal
Alle, die am Wichteln teilnehmen wollen, schicken bitte ihre Adresse an Atzemel....auch wer mit auf die Teleliste möchte wendet sich bitte an sie!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Bensmama

@Amency: Danke :) und freut mich, dass es dir so gut geht und der Bauch zum Wachsen anfängt :)

@Ziehen: das habe ich auch ab und an im Unterleib. Einmal musst ich niesen und es hat so böse gestochen, dass ich dachte, mir hat es den ganzen Unterleib kaputt gefetzt. Seit dem tut es weh, wenn ich mich z.B. im Bett falsch oder zu schnell drehe :(

Durch den starken Husten hoffe ich mal, dass sich der Krümel nicht allzu sehr belästigt fühlt ::)

Jean-Julie

@bensmama: so ein Stechen wie du es beschreibst, kenne ich auch. Wenn man sich zu schnell dreht oder schnell vom Liegen aufstehen will. Ich mach mir da aber keine Sorgen. Das Zwick-Zwack ist doch dafür da, dass wir langsam einen Gang runterschalten :)

@Jen?? schon zurück?? bis so gespannt auf was du uns erzählst
enfants.htm][/url]

sarahm172

Huhu ihr Lieben

@ Jen: Ich hoffe du hattest einen tollen Fa Termin

@ alle Kranken: gute Besserung

@ Bensmama: das mit dem ziehen und zwacken beim Niesen und falsch drehen habe ich auch.

@ Telefonliste: Ich habe meine Daten gestern an Amency geschickt, soll ich sie dir dann noch mal schicken'?

@ Wichteln: Wie soll das eigentlich von Statten gehen. Habt ihr schon einen Preis ausgemacht?

@ Pepples:
Ja irgendwie wechseln Lukas und ich uns im Moment ab. Toi, Toi ich bin schon seid knapp 6 Wochen mal nicht krank und ich hoffe es bleibt auch so.

@ Sodbrennen:
Ich hatte das damals, bei Lukas in der Schwangerschaft auch so schlimm, aber da fing das erst im 7. Monat an.
Ich habe zum Schluß fast im Sitzen geschlafen.
Milch, rohes Gemüse habe ich schon probiert, das hilft nicht, mit Toastbrot werde ich mal probieren.
Werde mir am Donnerstag aber Renni holen, aber ich nehme das nur, wenns garnicht mehr erträglich ist

@ Träumen: Träumt ihr nachts intensiver als sonst?
Ich konnte mir sonst nie merken was ich geträumt habe. Seid ich schwanger bin, wache ich nachts zum Teil auf und erschrecke mich so, das ich kaum noch einschlafen kann.
In letzter Zeit träume ich ganz oft von meinem Vater. Er hat sich vor knapp 2 Jahren aufgehängt. Im Moment fehlt er mir ganz schön

@me:
Ich hoffe das der Fa am Donnerstag schallt, Luksas wollte doch gerne mal das Baby sehen.
Ansonsten geht es mir gut. Ich kann es langsam  nicht mehr leugnen, das ich schwanger bin.
Das Baby spüre ich immer öfter, das ist ein tolles Gefühl.

Bis später
Sarah

Jean-Julie

@sarah / Träumen: oje, so schlimm ist es bei mir mit dem Träumen nicht. Kann gut verstehen, dass dir so etwas sehr nahe geht. Bei mir kommt es immer darauf an, was ich vor dem Einschlafen esse oder trinke oder wie sonst der Tag war, stressig oder nicht, aber das war vorher auch schon so.
enfants.htm][/url]

Amency

@sarah: deine Daten brauchst du nichtmehr an atzemel schicken, ich hab das schon eingefügt und dann weitergeleitet an sie. Dankeschön!

@angelsound: das ist ja cool...es kam heute endlich an...habs mich gleich auf die Couch geschmissen und probiert...sofort gefunden...ich hab einfach immer nach galoppierenden Pferden gesucht...Wahnsinn wie schnell die kleinen da unten rumhuschen...ich hatte es immer auf der selben Stelle...husch hin...irgendwann weg...kam dann mal wieder...is ja toll! Mal sehen was Schatzi nachher sagt dazu... ;)

@Bensmama: jaja, dass mit dem Niesen kenn ich...mir graut es schon immer davor...das Ziehen hält dann auch immer noch schön lange... ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Bensmama

@Ziehender Schmerz: bin ja froh, dass es euch auch so geht. Dann scheint alles in bester Ordnung ;) und ich freu mich, diesen Schmerz zu haben ;D Ist aber schon manchmal ganz schön doll AUWA ::)

@Jen: na, ich hoffe es ist alles ok bei dir und dem Krümel :)

@Sarah: seit dem ich schwanger bin träume ich auch viel intensiver und meist ganz blöden Mist, der mir sogar manchmal große Angst macht. Ganz schlimm ist es immer in den Nächten vor dem nächsten FA-Termin. Schon komisch :-\

haike

Hallo Mädels,

Zeit wird´s mich mal wieder zu melden.

habe noch gar nicht viel rückwärts gelesen ???, sonst lese ich und lese und hab mich dann doch wieder nicht hier gemeldet.

Zum Glück scheine ich nun die Blutungen überstanden zu haben. s-klatschen
Morgen gehts zur Feindiagnostik und eventuell kann mein Männl sogar mitkommen. Am Mittwoch dann zum Frauenarzt und Freitag in die Uniklinik nach Dresden, weil meine Laborwerte (Blut) nicht so besonders sind. Hat aber mit der Schilddrüsen-Op zu tun und muß engmaschig überwacht und eingestellt werden. Ein Ärztemarathon, was tut man nicht alles. ;)

Außerdem haben meine Eltern diese Woche Geburtstag. Mittwoch und Donnerstag. Aber ich geh alles langsam an, denn mich haben die letzten Wochen wirklich belastet und nun freue ich mich, langsam wieder mehr machen zu dürfen.

Nun hibbel ich dem morgigen Ergebnis entgegen und hoffe auch auf ein Outing.

@an alle Kranken: gute Besserung!!!
Ich leide mit meinem Schnupfen mit. Dank Rotlicht wird es aber nun langsam besser.

Dann allen eine schöne Woche!

Mirjam

Huhu!

Hab jetzt mal nur überflogen, was ihr alle gesabbelt habt...  ;)

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Outings... Ich muss noch zwei Wochen warten, bis zum nächsten Termin aber hoffe dann auch auf eins...  :)

Mir gehts gar nicht gut, hatte ne Erkältung und fürchte ich habe sie verschleppt, weil man ja in der Ss nicht wirklcih was nehmen darf... Nun hab ich seit zwei Tagen tierische Kopfschmerzen, teilweise durchgehend, teilweise sobald ich mich zu schnell bewege, aufstehe, etc... Und nun fängt auch mein Ohr an weh zu tun...
Fürchte ich muss doch zum Arzt...
Bin nur froh, dass meine Kleine so pflegeleicht ist. Und ich freue mich immer, wenn ich etwas geboxt werd...  ;)

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend!!
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Beida

So, heute komme ich auch endlich dazu mich zu melden! Ich kann tagsüber nur Etappenweise lesen, wenn meine Maus sich mal beschäftigt. Mittagsschlaf macht sie ja keinen mehr und die letzte Woche bin ich fast immer mit Mia zusammen um 20 Uhr ins Bett. Ich bin zur Zeit so müde und fertig und habe zu nichts Lust! Geht es euch auch so?

@Atzmel
Hast du meine Daten von Mirexana bekommen? Ich würde gerne beim Wichteln mitmachen, möchte aber nur das meine Adresse nur mein Wichtel bekommt. Wie ist es mit den Adressen denn vorgesehen?

@An allen Kranken
Wünsche euch gute Besserung!

@Sodbrennen
Gaviscon ist laut meiner Apotheke das einzige Mittel gegen Sodbrennen, das wirklich in der SS erlaubt ist!

@Haike
super, das du keine Blutungen mehr hast!

@Bensmama
Ich habe auch beim Niesen immer ein Zwacken und das ist manchmal ganz schön schmerzhaft!

@Jen
Wie war dein FA- Termin?

@Hosen
Habt ihr schon alle Umstanshosen an?
Seid ich keine Blähungen mehr habe, zwacken meine Hosen nicht mehr und da ich immer noch 4 kg weniger als mein Startgewicht habe, passen meine Hosen noch super.

@Angelsound
Ich freue mich, das ihr genauso einen Spaß daran habt wie ich.

@Outings
Herzlichen Glückwunsch zu euren Outings!
Ich habe nächsten Montag wieder FA- Termin und hoffe das man auch schon etwas erkennen kann. Bei Mia habe ich ein Outing in der 20. SSW gesagt bekommen.

@Amency
Wenn ich es morgen schaffe, dann scanne ich mal meine US- Bilder ein und schicke sie dir. Bauchbilder habe ich noch keine gemacht!

@Zolim
Wie hat dein Chef auf die Kündigung reagiert? Geht es dir damit jetzt besser?

@Me
Wenn ich nicht genau wüßte das ich schwanger bin, dann würde ich nicht meinen das ich schwanger bin. Bis auf Müdigkeit und Lustlosigkeit geht es mir super. Mal schauen, wie nächste Woche mein Eisenwert aussieht. Vor 3 Wochen war er noch bei 14,1 , also völlig normal!

So werde jetzt nochmal bei EO reinschauen und dann ins Bett gehen.

LG beida

Jean-Julie

Haike, Mirjam
schön, dass ihr euch wieder meldet!

Für dich, Haike, viel Glück für morgen und lieber einmal mehr vom Arzt überwacht, als zu lange Wartezeit dazwischen ;) aber super, dass du keine Blutungem mehr hast.
Ansonsten, gute Besserung an alle! 
enfants.htm][/url]

jenny25

Hallo Mädels....

Mein FA-Termin war spitze!!! Es ist alles Bestens!! Dem Baby geht es sehr gut!! Mein Gott, dass hat wieder keine Sekunde still gehalten und war nur am Strampeln und boxen!! Voll schön!!

Hab ein ganz tolles US-Bild bekommen vom Gesicht.. Da sieht man die Nase und alles.. Ein richtiges Profil hat das Baby schon...

Ich war richtig gerührt und hab nach dem Termin echt weinen müssen vor rührung!!!!

Und: Ich bekomme ein Mädchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Arzt hat gesagt, er legt sich in Zukunft nicht mehr fest, weil er heute eine Frau in der Praxis hatte, bei der er in der 20. Woche gesagt hat, dass sie ein Mädchen bekommt und heute ist die Frau in der 28. Woche und schwupp di wupp, da war heute ein kleiner Zipfel dran.........

Aber ich habe ganz deutlich gesehen, dass es ein Mädchen wird.... Man hat richtig die Schamlippen gesehen...

Liebe Grüße an alle!!!!!!!!