Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Jean-Julie

so, mein definitiv letzter Post für heute...

...aber ich wollte unbedingt noch wissen, was bei dir rausgekommen ist Jen ;D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM MÄDCHEN :D

Mein Gott, ich würde auch heulen wie ein Schlosshund, wenn es noch dazu (wie gewünscht) ein Mädchen ist und du hast es ja auch schon richtig geahnt! Schön für dich, ich freue mich so!

Na dann, einen schönen Abend noch oder je nachdem, gute Nacht
enfants.htm][/url]

sarahm172

@ beida:
ich bin auch so müde und lustlos, mein eisenwert ist aber ok. ich gehe zum teil mit lukas schon um 20 uhr ins bett.

@ umstandshosen:
ich trage seid knapp 4 woche jetzt umstandshosen, da mir die anderen hosen nicht mehr passen.

@ jen:
es freut mich das alles gut lief und glückwunsch zum outing

@ all: ich werde jetzt ins bett gehen und noch etwas lesen. ich wünsche euch eine gute nacht.

bis morgen abend oder mittwoch
morgen gehe ich mit lukas nachmittags zur spielgruppe und abends wollte ich mit meinem mann dvd gucken.
deshalb weiß ich noch nicht, ob ich morgen trein schaue.

lg sarah

atzemel

@Bensmama: Ohje immer noch krank. Dann kurier dich nun gut aus!!!

@pebbles: Ja von daher wäre ein zweites Mädchen gut. Aber wir hätten gern einen Jungen.

@Amency: Danke.  ;)  Schön, dass du dich so gut fühlst.

@sarah: Nein wir haben wegen dem Wichteln noch nichts vereinbart, deswegen der Aufruf, dass ihr bitte schreibt, wie ihr es machen wollt. Wie schon gesagt, kann ich die Schüßler Salz Nr. 8 empfehlen gegen das Sodbrennen. Da es homöopathisch ist, kannst du das bedenkenlos nehmen!!!
Ja manchmal träume ich auch intensiver. Tut mir leid mit deinem Vater, kann dich schon verstehen, dass er dir fehlt.  :-*

@Niesen: Ich habe das Problem, dass ich eine schwache Blase habe. Beim Niesen, kann ich dann nichts halten.  :-\

@haike: Schön, dass es dir besser geht. Dann wünsch ich dir viel Erfolg und hoffentlich schönes US Bilder in den nächsten Tagen!!!

@Mirjam: Gute Besserung!!

@Beida: Das kannst du frei entscheiden. Die, die bis jetzt auf der Liste stehen, haben die Adresse auch bekannt gegeben. Aber das musst du selbst wissen.
Seit Sonntag trage ich Umstandshosen. Mir passte nur noch 1-2 Hosen mit Gummiband.

@Jen: Glückwunsch zum Mädchen!! Schön, dass alles ok ist!

Zum Wichteln: Bitte schreibt nicht nur, ob ihr mitmachen wollt sondern auch wie ihr es euch vorstellt. Schriebt eure Ideen auf und ich sammel sie. dann schauen wir mal, was dabei rumkommt.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Svenja03

Guten Morgen,

@ jen schön, dass alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum Mädelouting

@ Mel schicke dir gleich eine PN.

@ Beida schön, dass du dich mal wieder meldest und alles soweit ok ist

@ Umstandshosen ich trage noch keine, ich habe mir auch noch gar keine gekauft

@ Mirjam ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, auch wenn man nicht wirklich viel in der SS machen kann

@ Bensmama gute Besserung

@ me Erkältung ist nun endlich am abklingen, es reicht nun auch langsam.

BeTi

Guten Morgen Ihr Lieben,

*frühstückindieRundestell*

wollte mich auch mal wieder melden. Zur Zeit ist auf der Arbeit echt viel los und daheim habe ich meistens keine große Lust mehr mich vor den PC zu setzen, denn ich arbeite ja den ganzen Tag an so einem Teil.

@wichteln: also ich mache mit, Daten werde ich gleich verschicken. Ich stelle mir das so vor, dass Atzemel die Wichtel auslost oder zuteilt. Der Bewichtelte weiß nicht wer sein Wichtel ist und muss es dann eben erraten z.B. durch ein Rätsel. Das Geldlimit würde ich auf 10 € setzen, wer mehr ausgeben möchte soll das tun, sich aber nicht ärgern wenn er "nur" was für den vereinbarten Betrag erhält. Zum Zeitpunkt fände ich vielleicht den 8. oder 9. Monat nicht schlecht. So kurz vor der Geburt hat man glaub ich wenig Zeit noch irgendwas zu kaufen bzw. zu verschicken. Öffnen kann man das Päckchen ja dann, wenn das kleine da ist. So stelle ich mir das vor.

@umstandshosen: trage die seit ca. 2 Wochen nur noch. Finde die einfach super gemütlich und praktisch.

@bauch & gewicht: seit letzter Woche hat mein Bauch einen riesen Schub gemacht und ich sehe jetzt eindeutig schwanger aus. Mein Mann hat mich schon gefragt, ob wir Zwillinge erwarten.

@alle Kranken: wünsche euch allen gute Besserung. So langsam wird das Wetter ja besser, so dass ich guter Dinge bin, dass es uns allen bald wieder richtig gut gehen wird.

@jen: Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Habt ihr denn schon einen Namen?

@träumen: meine Träume waren schon vor der SS sehr intensiv und extrem, aber seit dem ich SS bin ist es noch intensiver. Ich erzähle jeden Morgen meinem Mann von meinen Träumen.

@geschlechtswunsch: finde ich auch nicht schlimm, wenn man einen Geschlechtswunsch hat. Würden uns auch wieder sehr über einen Jungen freuen. Aber natürlich wird ein Mädchen genauso geliebt.

@all: wie gehts euch sonst so? Was macht ihr eigentlich beruflich?

@me: mir geht es sehr gut. Habe überhaupt keine Lust mehr zu arbeiten und freue mich schon auf den Mutterschutz bzw. habe ich davor meinen Urlaub genommen, so dass ich ab Anfang Juni schon daheim bin.
Meinen kleinen Bauchbewohner spüre ich noch nicht so bewusst. Manchmal denke ich, dass könnte er gewesen sein, bin mir da aber nicht so sicher. Ben habe ich auch sehr spät gespürt (ca. 21. SSW). Er war eher ruhig, hat mich also nie so richtig getreten, sondern ich habe meistens nur gemerkt wie er sich mal gestreckt hat oder sich gedreht hat. Also mache ich mir keine Sorgen, freue mich aber trotzdem, wenn es dann endlich soweit ist und ich den Wurm regelmäßig merke.

Seit mir nicht bös, wenn ich nur ab und an mal reinschauen kann und nicht regelmäßig schreibe, ich hoffe das sich das auch irgendwann wieder ändert.

LG
Peggy

zwergi09

Guten Morgen Ihr lieben,

sorry dass ich hier nicht mitschreibe.... so bei den anderen Beiträgen kann man schnell mal seinen Senf dazu geben, aber hier alles nachzulesen... ich komm einfach nicht dazu  :'(

Mein Outing war ja am Samstag, ich würd mich freuen, wenn es trotzdem mit eingetragen wird...

Vielleicht schaffe ich es ja in zukunft mehr mitzuschreiben...

ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und hoffe, die Sonne scheint auch so schön bei euch  8)

Alles Gute!!!!!

Zwergi

dajana+leon+noel

morgen mädels.

uns gehts so weit ganz gut. ich hoffe euch auch?
hab am donnerstag termin beim FA meine Fa termine die vorne stehen könnt ihr wieder weg nehmen.
mal sehn ob wir da erfahren was es wird wenn es zeige freundig ist :)

@ All: wünsche allen de es schu wissen herzlichen glückwunsch zum Jungen oder Mädchen

schoenen Diensatg wünsch ich euch!!!

lg

Ania07

Leider hat meine FA nicht gesagt wann sie sich melden würde nur das es diese Woche sein wird falls was ist. Und bisher weiss ich leider nichts neues nur das ich heute diese blöde 24std Blutdruckmessgerät tragen muss   :( und leider ist mein Blutdruck echt hoch beim ersten messen 190/101  pul 120 :o :'( ohjee ich hoffe das alles in ordnung mit dem Baby ist!!!!

Svenja03

@ Ania boah BD bei 190? Wie schaut es jetzt aus? Und dann musst du erst nächste Woche wieder zum Arzt? Das verstehe ich nicht. Wann wird das BD 24Std. Bild denn ausgewertet?

@ Zwergi ganz ehrlich, was soll Amency vorne eintragen, wenn du hier noch nicht mal schreibst, was für ein Outing du hattest. Glaubst du sie liest jeden einzelnen anderen Threat durch, ob da irgendjemand aus dem August MT irgendwas geschrieben hat, was vorne geändert werden muss? Natürlich nimmt sie es bestimmt vorne mit auf, wenn du nun noch schreibst, was es wird...
Es ist ja ok, wenn du hier nicht soviel schreibst, aber ganz ehrlich, soviel wie du in anderen Threads schreibst, da hättest du auch ab und an hier was schreiben können oder einfach sagen, dir liegt das nicht und gut ist.

@ Dajana drücke dir die Daumen, dass du am Donnerstag ein Outing bekommst.

@ Peggy schön, dass du dich mal wieder meldest. Ich habe auch ab und zu das Gefühl, dass sich unsere Maus nun bemerkbar macht, aber ich nehme es nur wahr, wenn ich zur Ruhe komme, einen richtigen heftigen Tritt habe ich noch nicht abbekommen.

Amency

Guten  Morgen...

@Ania: ich an deiner Stelle, würde ins KKH gehen...deine FA scheint das mir irgendwie nicht ernst genug zu nehmen! Ich wünsch dir alles Gute und das es was harmloses ist!

@Jen/Zwergi: na meinen Glückwunsch zu euren Mädels!

@Wichteln: ich denke, alle die teilnehmen wollen, sollten erst einmal ihre Adresse an atzemel schicken...wer dann auslost, können wir ja noch bestimmen, dass muss ja nicht unbedingt sie sein!
Ich denke wir sollten schon im Juni wichteln, die Päckchen aber vielelicht erst zur Geburt öffnen...es wir einfach zu stressig wenn wir erst zur Geburt lossenden, denn ich denke da sind die meisten ganz mit anderen Dingen beschäftigt! 10Euro sind doch ein schöner runder Betrag!

@BigBen: du bringst mich auf eine Idee...ich sollte auch einmal rechnen wie weit ich mit meinem urlaub noch vor dem MuSchu komme...hier in der Schweiz hat man ja nur 4 Wochen vor Geburt...
Schön, dass es dir so gut geht!

@svenja: Super, dass du auch wieder auf dem Weg der Besserung bist!

@Outings: die Mädels holen auf..... ;) Mittlerweile will ich auch ganz fest eins... ;D ich muss das kleine Kleidchen mit den süssen Punkten bei Kik holen... ;)

@haike: schön, dass du endlich diese blöden Blutungen überstanden zu haben scheinst...ich drücke dir echt die Daumen!

@Mirjam: dir auch gute Besserung und schnelle Abhilfe...!

@Zwergi: seh das wie svenja...es ist dir keiner böse, wenn du weniger Zeit hast bzw. nicht hinterherkommst...aber ein Monatsfred ist ja zum Austausch und nicht nur damit man da drinne steht...ich hab natürlich mitbekommen, dass es ein mädel ist, aber genau weil du hier nichtmehr schreibst, kam die PN von mir...

@meinkleinerengel: ach die spinnen in letzter Zeit öfters rum...wird wahrscheinlich wieder was umgestellt....
die kommen schon wieder on...

@me: muss mal eine unangenehme Frage stellen... :-[ Kann es passieren, dass wenn man hartleibig ist und man dolle drückt, dadurch eine kleine Ader am Mumu geplatzt ist? So ging es mir leider gestern abend...ich musste dolle und dann blutete es gleich etwas...aber man hat richtig so eine ganz dünne Ader gesehen und dann war es wieder vorbei...heute auch nix mehr. Hab in letzter Zeit sehr Probleme mit dem stuhl...soryy für das unschöne Morgenthema :-[ :-\

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Natascha83

Guten Morgen ihr Lieben,

hoffe euch geht es gut und Glückwunsch an alle zum Mädchen bzw. Jungenouting! Hoffe das wir nächste Woche dann auch endlich wissen was es wird, wünsche mir so sehr ein Mädel und mein Gefühl sagt mir auch ein Mädchen  :) Aber am wichtigsten ist es natürlich das es gesund ist. Kämpfe immer noch mit der blöden Erkältung  :-\

zwergi09

@ ich habe heute eine private Nachricht bekommen, ob das Outing auf die erste Seite soll, deswegen hab ich gedacht, es wäre schon bekannt, sorry das ich es vergessen hab... MÄDCHEN

Aber der Unterschied zwischen vorne und hier im Thread ist ( und da werden mir einige Recht geben ), dass man hier ewig lesen muss , um persönlich schreiben zu können, ist man mal einen vormittag nicht da, weiß man gar nicht mehr wo es anfängt und was alles passiert ist... auf die einzelnen Themen hat man schneller mal eine Antwort parat... und ich hab nunmal nur zwischendurch Zeit reinzuschauen und wenn einem dann vorne ein Thema ins Auge springt, antworte ich halt schnell und muss dann aber auch schon wieder raus, auch wenn ich vielleicht nicht ausgeloggt bin, weil ich mich nie auslogge, heißt das ja nicht, dass ich den ganzen Tag hier vorm PC sitze und nur bei euch nicht schreiben will...

Dann schreibt es lieber nicht vorne rein, denn ich werd es bestimmt nicht schaffen, soviel zu schreiben um wirklich dazuzugehören... ab nächste Woche bin ich auch noch alleine im Büro, dann werd ichs erst recht net schaffen, und wenn dann noch geguckt wird, wieviel ich woanders schreibe... nee, hab ich keine Lust drauf.. wie gesagt, 2-3 Sätze sind schneller mal geschrieben in einem Thema, was überschaubar ist... ist nix persönliches, sondern einfach nur ne Zeitfrage. Und damit man nicht ganz raus ist, dachte ich wneigstens in den andren Threads zu schreiben, aber ist ja nun nach hinten losgegangen... schade

Wünsche euch alles Gute, Zwergi

zwergi09

Huch, das hört sich jetzt aber böse an, wie ich das geschrieben hab... so sollte das nicht rüber kommen, also bitte nicht falsch verstehen...

HORMONE   ;D ;D ;D

meinkleinerengel

Finde es auch recht schwierig bei der Masse an Antworten persönlich auf einzelne einzugehen, bin nicht der Typ, der mit Zettel hier sitzt und sich aufschreibt, ws jeder geschrieben hat.

Wäre tatsächlich einfcher, wenn mn einzelne Themen hätte, wie vorne, ist aber nicht so und daher verlockt es eher vorne mal u schreiben, zu einer Überschrift, als hier zwischen zwanzig <Unterthemen zu unterscheiden.

Ich lese alles und versuche auch anderen gerecht zu werden.
also allen Kranken gute Besserung

@wichteln:
Möchte ich nicht mitmachen, hat aber nix mit euch zu tun, sondern dass ich generell schlecht im rechtzeitigen planen bin und auch nicht gut im Geschenke aussuchen

@Zolim
habe dir für die HP etwas über mich geschrieben, damit die Seite interessanter wird und ihr ein bißchen was über mich erfahren könnt.

@outing
herzlichen Glückwunsch an alle die es schon wissen, ich weiß es dann hoffentlich am 12.03, bis jetzt hat sie immer gesagt, wahrscheinlich ein Junge, mein Mann beauptet das schon seit Wochen, mal sehen... ich bin zufreide, wenn es schön wächst und gesund ist;-)

@amency
kenn ich mich leider gar nicht mit aus, sorry, aber mach dir keine zu großen Sorgen, wir müssen alle positiv denken.

@umstandsmoden
hab schon seit ca 4 Wochen neue Hosen, durch die Arbeit im Kiga, (Bücken, kleine Stühle)usw. drückte das einfach am Bauch. Habe aber immer noch Größe 36, also nur am Bauch mehr eigentlich. Jetzt bin ich ja zuhause dank BV und da ist es ja tagsüber egal was ich anhab(Scherz)

also euch allen einen schönen Dienstag, ich freue mich total auf heute abend, da treffe ich Freundinnen aus meiner alten Ausbildung zum Harry Potter scene it spielen;-) Juchu

meinkleinerengel

Sorry für meine Rechtschreibfehler, wollte alles behalten und hab schneller geschrieben, als es gut war;-)

Svenja03

@ Zwergi es war auch von mir nicht persönlich gemeint, ich finde wirklich jeder muss für sich selber wissen, wo er was wie schreibt. Das hier ist ja keine Pflichtveranstaltung. Mir ist es halt nur aufgefallen, dass ich dich öfter woanders lese und mir so dachte, hmm, schade, warum meldet sie sich im MT nicht einfach mal.
Herzlichen Glückwunsch zum Mädelouting und auch dir alles Gute

@ Amency also entweder bin ich heute morgen blöd oder ich vestehe wirkich nicht so ganz was du geschrieben hast. Also wenn ich es richtig vestehe geht es um den Stuhlgang, korrekt? Hier kann es wirklich mal sein, dass ein Äderchen geplatzt ist. Aber wo bitte hast du das Äderchen gesehen? Hattest du denn Blut am Stuhl oder aus der Mumu? Bei mir ist ja auch mal ein Äderchen geplatzt, als ich die Grippe hatte und das kam wohl vom Husten. Von daher durchaus vorstellbar, dass sowas auch beim zu dollen drücken passiert

@ Natascha wünsche dir gute Besserung

zwergi09

Hab ja nachdem ich den Text nochmal gelesen hab auch gemerkt, dass es etwas sehr angegriffen rüberkam... war so gar nicht gemeint  ;)

Ist ja auch richtig, dass ich woanders öfters schreibe... hoffe meine Erklärung ist ein wenig einleuchtend... vielleicht schaff ichs ja in nächster Zeit mal öfter hier reinzugucken und wneigstens die neuesten News mitkriege und mitteile... :)

Aber von mir natürlich auch : @ all Kranke, gute Besserung

und an alle mit FA Termin ganz viel Spaß und ganz ganz viele schöne Outings  8)

LG Zwergi

Amency

@all: es geht hier garnicht darum auf alle einzugehen...das wird von niemanden verlangt...um Gottes Willen...wenn ich hier auf Arbeit kein InetZugang hätte, dann würde ich das niemals alles abends nachlesen und auch nicht zu jedem antworten können! aber abund zu nen Piep, wenn man sich hier einschreiben lässt, ist ja nicht zuviel verlangt! Mir geht es persönlich nur darum zu hören, das es allen gut geht, ob sie dann nun jeden tag schreiben oder einmal aller zwei Wochen ist mir boogie.... ;)

@zwergi: es hat bestimmt niemand die Beiträge gezählt die du ausserhalb schreibst...wen interessiert das auch... ;)
Aber einfach mal schreiben..."hach mir gehts super...hatte dann und dann den FA und outing Mädel...bla und blubb....", das ist doch alles....mir geht es persönlich darum, dass man wenigstens mal hört "uns beiden geht es gut..." aber man liest es leider öfters ausserhalb des MTs, was ja kein Problem ist...aber einige lesen zB. garnicht ausserhalb des MTs und wissen nicht was los ist....wenn man sich in einen MT einschreiben lässt, kann man ja wenigsten abundzu mal nen Piep von sich lassen, auch wenn man wenig Zeit hat....

@svenja:  ;D ich wollte es einfach nicht so direkt schreiben :-[...ja es geht um Stuhlganz und das Äderchen kam aus der Mumu...aber halt genau kurz danach als ich "drücken" musste und es etwas weh tat... ;)

*09/10 unvergessen

meinkleinerengel

So, dann mal was anderes, wann feiert man eigentlich Bergfest?
Die ersten sind doch bald soweit, oder? Blöde Frage, ich weiß, vielleicht kann trotzdem jemand ssagen, wie man das rechnet
LG

Natascha83

Danke für die guten Besserungswünsche!! So ne Erkältung ist echt mist in der Schwangerschaft...

@Umstandshosen

Trage die schon fast von Anfang an, weil sie einfach viel bequemer sind und mit dem Gummibund schon warm halten.  Jetzt passen mir aber schon lange meine alten Hosen nicht mehr... Ich glaube jetzt gehts ganz schnell mit dem Bauch wachsen  :)

Natascha83

Ich glaube Bergfest feiert man ab der 20. Woche wenn ich mich nicht irre, weil man da schon die Hälfte der Schwangerschaft geschafft hat!

Amency

@engel: eine SS dauert ja rein medizinisch 40Wochen genau...(aber nur ganz wenig Kinder halten sich daran, ab 37Wochen gilt das Baby nichtmehr als Frühchen und nach 40Wochen sagt man du "überträgst"...)
Dh. du hast nach 20 Wochen Halbzeit bzw. Bergfest, also 20+0 (Beginn der 21.SSW)...wir dürften unseres alle am 13.04. erreicht haben und ziehen dann mit unserem MT in den Endspurt rüber...

*09/10 unvergessen

susi77

Hallo Mädels

Ich schreibe leider auch nicht so oft, versuche nmich aber zu besser.

Letzte Woche war mein FA Termin der ist auch gut gelaufen. Sie hat US gemacht aber nicht geguckt was es werden könnte weil meine Schwiegermutter dabei war und ich es nicht wollte das sie es vor meinem Mann weiß.

Habe heute den Blutbefund erfragt, Trippeltest ist in Ordnung und Eisenwert liegt immer noch bei 6,8???

So ab dämechst nehme ich zwei mal Eisen. Ich werde aber noch mit meiner Hebi. sprechen ob wir nich auch auf Kräuterblut bzw. Kräuterblutkapeln umsteigen.

Umstandsmoden trage ich schon seint Anfang Januar. Hatte aber auch schon welche zu Hause von Niklas.

Wichtlen werde ich vermutlich nicht mit machen mein Mann meckert so schon immer weil ich so oft am PC hänge. Falls ich mir das noch mal überlege werde ich mich melden.

@Amency, wenn du solch Probleme mit dem Stulhg. hast versuche es doch mal mit Leinsam, wenn du ihn so nicht magst denn rühre ihn in einen Jogurt und laß ihn einweichen.Denn kann man das auch essen. Du solltes natürlich auch ausreichend trinken sonst kann das nach hinten los gegen. (1 EL Leinsamen pro Tag.

Hezlich Glückwünsch zu euren Qutings ich hoffe ich bekomme mein auch nächstes mal.
Mein nächster Termin ist der 18.03..

Svenja03

@ Zwergi um Gottes Willen, ich habe nicht gezählt, wieviel du woanders schreibst. Mir ist es nur aufgefallen.
Ich finde es völlig ok, wenn man nicht genügend Zeit hat alles nachzulesen und auf jeden einzelnen einzugehen. Aber momentan wird hier ja eigentlich nicht soviel geschrieben.
Halte es einfach so, wie du es für richtig hälst.

@ Amency mir ist es noch immer fraglich, wo du die Ader gesehen hast  ;D ABer ja, es kann durchaus passieren

@ Susi freue mich, dass du dich mal wieder meldest, schön, dass alles in Ordnung ist. Das mit dem Eisen wirst du auch noch hinbekommen.