Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Amency

@svenja:  ;D ich glaube dass ich hinten so dolle gedrückt habe, dass es vorne geblutet hat...ich hatte halt sofort roten ZS nach dem Stuhlgang...aber alles wieder weg und auch keine Schmerzen vorne... ;)
Und als ich meine AB-Tablette vorne einführen musste hatte ich eine klitzekleine Ader am Finger (sorry). ich persönlich glaube aber das es keine blutung an sich von der GM war, sondern wirklich ducrh den Druck hinten, vorne irgendwas "gequetscht" wurde oder so, weil es ja so gut durchblutet ist...
Heute und gestern danach hab ich aber kein Blut mehr gefunden....

@susi: trag ich sofort ein! Ich probiers erstmal gerade mit viel Magnesium...weil überdosieren kann man ja damit nicht und es kann halt zu Durchfall führen...was in meinem Fall bedeutet...es wird einfach mal normal ;D
Aber Danke für deinen Tipp! ja ein Eisen ist sehr niedrig, aber das bekommst du in den griff mit dem Kräuterblut!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

dajana+leon+noel

@Amency : 10 euro ist ein guter betrag. meine addi und so habe ich ihr heute schon geschickt.

@Svenja03 : danke schön für deine daumen mein gefühl sagt mir das es ein mädel wird mal sehn ob mein gefühl recht hat.

@ alle. habt alle schu wieder so viel geschrieben komm mit dem nachlesen net ihnter her  :'(
und mit dem beantorten hoffe ihr seit mir net böse.

lg

dajana+leon 

atzemel

@BigBen: Ich bin Diplom Sozialarbeiterin-/pädagogin, seit Bianca da ist in Elternzeit, die ich nun bis Auust 2010 verlängert habe. ICh werde wahrscheinlich nicht zurück gehen in die Firma, da ich nach dem Umzug nicht nur 50km weit fahren müsste, sondern 65km. da ich sowieso nicht glücklich da war, such ich mir leiber was neues.

@Ania:  s-hug s-hug

@meinkleinerengel: das passiert immer mal wieder... leider.

@Amency: ICh kann mir gut vorstellen, dass das passiert. Ist ja alles mehr durchblutet.  :-*

@susi: Ja mach das, sprech mit deiner Hebi. Wichtig ist, dass der Eisenwert wieder in die Höhe geht. Der ist zu niedrig!!!

@wichteln: Das Auslosen würde ich gern an jemanden abgeben, der nicht mitmacht oder jemand außerhalb des MT´s, damit ich dann auch mitwichteln kann. Da finde ich schon jemanden.
10€ finde ich gut. Würde dann sagen plus Versand. Am besten über Hermes, da ist der Versand versichert. Der Zeitpunkt ist mir recht egal.

Mir geht es gut. Wir sind hier fleißig am packen und das Chaos wird größer.  ::)
Nun ist leider Bianca erkältet. Die Nase war heute Nacht zu und hat sie sehr gestört. Heute beim Kia wude dann die letzte Impfung durchgeführt. Nun ist sie für die nächsten Jahre damit fertig. GsD.

Ich habe oft Schmerzen, wenn ich aus dem Sofa aufstehe. Gerade abends tut mir dann links und recht die Becken- oder Hüftknochen (ich weiß nciht genau welche das sind) sehr weh. Kennt jemand noch dieses Problem?

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Fussel+Melina+Sanja

Hallo ihrs,

hab jetzt nicht alles gelesen....nur dass hier

@Amency...;D...das kommt mir bekannt vor...Magnesium haut bei mir aber sofort durch...nehm jetzt ne halbe Brausetablette...das geht dann ;)

@me...ich war eben mal wieder beim FA..hatte aus heiterem SB am Toipapier...ohne irgendwelchen Grund...musste zur Vertretung...ne Frau...war ich noch nie *argh*...aber sie war suuuperlieb suuupervorsichtig und hat gaaaanz genau geguckt :D...also habe Bakterien....Blutung kam wohl daher....ist wohl alles superempfindlich dadurch und so...muss jetzt ne Creme drauftun und dann hab ich ja nächste Woche normale Vorsorge...

Sie hat gaaaaanz genau alles geschallt und meinte das Baby sei eigentlich eher 19. SSW...hab ich gemeint...ist es ja auch eigentlich...dann wäre es ja super :D...alles okay, sie hat supergenau geguckt und dann auch nachgeguckt....hat dann das US-Bild angehalten und gemeint was ich meinen würde...wollte aufs Bild gucken..meinte sie..da sehen sie wohl nichts...was haben Sie für ein Gefühl *g*...ich Junge...aber wohl doch eher Mädchen oder...meinte sie nen Bub ist das definitiv nicht  :D...hab dann nochmal aufs US geguckt...stimmt..da war nix von Junge...

Also Amency....darfst eintragen :D ein

MÄDCHEN

@all denk an euch und hoffe euch und euren Krümelis gehts gut  :-* :-*

pebbles

@Fussel: wie geil -  noch ein Mädchen. Glückwunsch. Du hast dir eher einen Buben gewünsct, oder?

@atzemel: Dein KiA impft bei einem Infekt :o Ich warte IMMER 2 Wochen, zwischen letzten Infekt und Impfung. Deswegen sind wir zwar auch nochnicht durch, aber dafür war sie auch noch nicht oft krank.

Fussel+Melina+Sanja

@Pebbles...nein..mir war es wirklich sowas von egal...ich hatte aber das Gefühl es wäre ein Junge...diesmal hat es mich dann getäuscht ;)...jetzt können wir endlich Namen suchen :D

dajana+leon+noel

Svenja03

@ Fussel juhuuuuuu, ich freu ich, wir werden hier eine Mädchenfraktion  ;D Nun hast du auch Gewissheit und musst nicht die ganzen Sachen von Melina verkaufen. Hat ja auch was für sich

@ Mel oja, da würde ich mir dann auch was neues suchen, dass ist ja doch ganz schön weit weg
Nee also solche Schmerzen kenne ich zum Glück nicht. Mir tut jetzt nur öfter der Rücken weh. Ist ja echt komisch.

Fussel+Melina+Sanja

Ach so...beim Wichteln bin ich ja definitiv nicht dabei...so als Inaktive ;)

BeTi

Schnappt ihr euch ruhig die Mädchen, dann bleibt für mich ja vielleicht doch ein Junge übrig  ;)

jenny25

BeTi

Wollte schon immer 3 Jungs, wobei es mir dann beim 3. egal wäre, aber jetzt fände ich einen Jungen schön  :).

jenny25

Stimmt.... Für ein Mädchen kann der große Bruder auch ziemlich nervig sein... :-)

Jean-Julie

Hallo Mädels,

....bitte aber noch ein Mädel für uns übrig lassen, gelle?! ;D ;)

@Fussel: für ne Inaktive hast du aber schon viel zu viel geschrieben heute  :-*;D Schön, dass es dir gut geht und GRATULATION ZUM MÄDCHEN!!!
Was sagt bei dir der chin. Kalender eigentlich? Bei den anderen hat es bis jetzt immer gestimmt, wenn ich mich nicht täusche, oder?

enfants.htm][/url]

pebbles

@BigBen: Kannst meinen Jungen haben, ich mag dann lieber dein Mädel ;)

Bensmama

Huhuu Mädels,

@Amency: Auwa - du machst ja Sachen :o Ich hab auch immer so mit Verstopfung zu tun :'( Es hilft aber nicht wirklich was - nehme ja auch zusätzlich Magnesium, aber da haut nix durch ::)

@Kräuterblut: nehm ich auch und finds gut. Hatte ich schon beim Ben, weil der Wert ordentlich gefallen war und dann habe ich ihn stabil gehalten.

@Wichteln: 10 EUR + Versand sind auch für mich ok. Was meint ihr - sollten wir vielleicht noch irgendwo ne Seite aufmachen (vielleicht auf der HP) wo jeder Teilnehmer kurz mitteilt, was er sich noch für seinen Zwergi wünschen würde. Wär ja blöd, wenn man dann was schenkt, was die Mama grad noch selbst gekauft hatte.

@Fussel: Oh Schreck lass nach :o Gut das alles soweit ok ist und die Vertretungsärztin dir helfen konnte. UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM MÄDCHEN :)

Mädchen oder Junge.... ich nehm, was übrig bleibt - bin ja eh die Letzte im Bunde ;D ::)

@me: ich sag euch - langsam hab ich die Erkältung sowas von satt. Mir tut alles weh vom Husten... Schlepp mich nur noch so durch die Gegend. Gestern Abend hatte ich mal 2 Paracetamol genommen und habe die Nacht gut geschwitzt. Ob ich das heut noch einmal tun kann??? Hat jemand Ahnung, ob Medis das Ergebnis der FWU beeinflussen können?

@all: für alle, wo ich jetzt nicht mehr weiß was los war gibt es einen dicken  :-*

batida_de_fresa

Hallo meine lieben,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu allen die schon ein Outing haben, bei mir wirds noch dauern, da mein FA meinte er wird es mir erst ca in der 24SSw wenn er sich 200% sicher ist sagen...  :-[ s-banghead will doch aber schon früher...
@ Namen, der Papa von meiner Maus fängt schon an Namen zu suchen aber die gefallen mir nicht, was kann ich tun? Er will so typische Dominikanische Namen die nicht mal ich aussprechen soll, wie soll es dann meine Familie in der Schweiz fertig bringen??? MÄNNER  :P
Mal ne frage hab nur ich das Problem oder hat das noch jemand, ich kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen oder auf der Seite, sobald ich länger als 10 Minuten auf dem Bauch oder der Seite lieg ist es als ob ich innerlich Platzen würde, aber keine Schmerzen oder so einfach nur ein Völlegefühl...
@ Wichteln Ich möcht auch mitwichteln, aber bei mir wird es dann wohl so sein, dass das Paket länger dauert um anzukommen, ist n laaaaaaaaaanger weg übern Teich...  s-boot
@ me ich dachte eigentlich ich bin in der karibik, aber ich bin schonwieder Krank, doofe Grippe, nur in letzter Zeit hat auch das Wetter verrückt gespielt tagsüber so um die 32 grad und abends regen und kalt nur noch so um die 25grad...

Allen die auch krank sind gute besserung

wünsch euch was

besitos aus der karibik  :-*

Nadine

Bensmama

:o Nadine  :o 32 Grad tagsüber und 25 in der Nacht... UND du bist krank??? Wünsch dir auch mal gute Besserung.

@Bauchschlafen: ich kann schon noch auf dem Bauch schlafen und das macht mir manchmal Sorgen. Habe Angst, dass ich dem Krümel damit schaden könnte. Da weiß ich gar nicht mehr, wie es beim Ben war - hört man automatisch auf, auf dem Bauch zu schlafen oder sollte man es schon jetzt bewusst lassen?

dajana+leon+noel

@ bauchschlafen: die baby sind so geschütz das es den gar nix aus macht ich konnte ne zeit lang auch auf dem bauch schlafen aber jetzt kann ich es auch net mehr wird unbequem mit ner zeit.

lg

batida_de_fresa

@bensmama, ja wenns regnet bringen auch die höchsten Temperaturen nichts... Und wenn du das ganze Jahr hier lebst und es immer so schön warm ist und es dann mal unter 30 Grad ist, ist das kalt für uns...

@Bauchschlafen, meine Mama hat mir eben gesagt, dass sie noch in der Nacht bevor ich zur Welt kam auf dem bauch geschlafen hat... GRRRRRRR naja egal solange ich irgendwie schlafen kann, obwohl mein Freund meinte ich schlafe in letzter Zeit ziemlich unruhig... Keine ahnung bekomm nie was mit LOL

@ me bin grad am ne riiiiiiiiiiesen schüssel erdbeeren essen wenn jemand will ich stell die schüssel mal hier rein

Bensmama

@Nadine: hmmm lecker, ich nehm gern welche ab. Danke. Will ja nicht, dass du noch Bauchweh bekommst.
Seit wann lebst du in der Karibik? Boah, werd fast ein bisschen neidisch... immer warm ::)

dajana+leon+noel

so ihr lieben wünsche euch eine schöne gute nacht und noch einen schönen restlichen abend.

schreiben morgen weiter :)

drück euch alle ganz dolle s-kuscheln

lg

Kalli

Haaaaaalli-haaaaaaallo,

ich melde mich mal frisch vom Frauenarzt zurück.  :) Allzu viel gibt es allerdings garnicht zu berichten. Die Blutergebnisse vom Triple-Test waren noch nicht da (nach 2 1/2 Wochen  :o, hat das bei euch auch so lang gedauert?). Und ein Outing gabs leider auch nicht.  :'(  Als ich nachgefragt habe meinte er, das sei noch viel zu früh. Da sei alles noch viel zu klein. Nunja. jetzt heißt es nochmal 3 Wochen warten.  ::)
Aber sonst war mit dem Baby alles bestens. Ist jetzt ca. 10 cm groß (SSL) und alles dran, was dran gehört.  ;D
Ein Bildchen gabs diesmal leider nicht.  :P Der nächste Termin ist dann wie gesagt in drei Wochen, also am 24. März.
Hoffentlich ist mein Würmchen dann schön zeigefreudig.  ;D ;D ;D

Ansonsten ganz liebe Grüße an euch alle!   s-winken :-* Ich geh beim nächsten Mal wieder auf jeden einzeln ein, versprochen.  :)

Bensmama

@Kalli:SUPER, dass mit deinem Krümel alles in bester Ordnung ist und sei nicht traurig, dass es noch kein Outing gab. Ganz sicher aber beim nächsten Mal :) Ist aber schon ganz schön lange - 2 1/2 Wochen. Sicher hat es aber die längste Zeit gedauert und alles wird ok sein :-*

Kalli

Ich hoffe ja auch, dass alles in Ordnung ist. Die NF war ja völlig unauffällig. Abr nervös ist man trotzdem.   s-nachdenken
Naja, der FA meinte auf mein Nachfragen hin, er denkt, dass die Ergebnisse am Montag da sein müssten. Da werd ich dann auf jeden Fall anrufen. Drei Wochen will ich nicht mehr warten.  s-nein