Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Jean-Julie

na, dann sage ich mal was, damit du hier nicht einschläfst liebe Jen ;)

Zitat von: Jen58 am 04. März 2009, 17:13:15
Heute macht mir meine Tochter echt zu schaffen.
...zuerst habe nur gedacht, was?? die Jen hat schon ein Kind daheim? ;D  ;D weil du ja von Tochter sprichst und wir sonst immer Krümel etc. sagen.

finde ich übrigens auch lustig, dass sie schon so aktiv ist! Mein Krümelchen habe ich zwar einmal richtig gespürt, aber seitdem war nichts mehr...naja abwarten
hast du schon mal versucht leichte Gymnastik für den Rücken, Yoga z.b.? Das kann wirklich helfen, wenn du dir etwas eingeklemmt hast.
enfants.htm][/url]

atzemel

@pebbles: Ja mein Kia impft auch bei leichtem Infekt. Letztes Mal war der Infekt fast vorbei. Dieses Mal habe ich echt überlegt, aber es doch machen lassen. Nun sind wir vor dem Umzug damit fertig...  Und Bianca verträgt das ganz gut.

@svenja: Ja ist wirklich komisch. Morgen hab ich FA Termin, da sprech ich das mal an. Ansonsten ruf ich die Hebi an.

@BigBen: das find ich gut, ich schließ mich dir an, würden auch gern einen Jungen haben.

@batida: Ohje, da wirst du wohl noch mit deinem Mann drüber sprechen, dass ihr einen guten Namen findet.
Ich habe das Problem nicht, ich kann noch gut auf dem Bauch schlafen.

@kalli: dein Outing wird bestimmt bald kommen. Aber vor der 18.SSW sind nicht oft Outings.... also ganz normal. Schön, dass alles ok ist!!

@susi: Danke, dass du die Auslosung machen möchtest. Wenn wir soweit alles besprochen haben, werden wir die Auslosung machen. Ich meld mich dann bei dir!

@karamaus: Möchtest du denn auch auf die Telefonliste? Dann schick mir bitte deine Daten zu. Danke.

@Amency: Oh man hört sich heftig an, wie es gerade bei dir auf der Arbeit läuft.  :-\    Das ist ja super, Glückwunsch für euch!!!  :-*

@pebbles: Schön, dass alles ok ist bei dir.

@Jen: Ohje die Nacht hört sich wirklich nicht gut an. Und am tag auch noch Randale...

Hier ist alles ok. Wir haben fleißig Kartons gepackt.  ::)  Bianca ist noch erkältet, aber es geht. Letzte Nacht wollte sie zweimal was trinken, aber fand es ok, wenn man erkältet ist.
Morgen ist der nächste FA Termin und auch der letzte bei der jetztigen FÄ.
Bin froh, dass ich nun auf dem Sofa sitzen kann, war doch ein wenig anstrengend heute...

LG
MElanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

jenny25

Wow, es ist dich noch jemand da.... Also hier war heute echt nix los  >:(
Wo seit ihr denn alle??

Nancy24

huhu ihr lieben

BEvor ihr denkt ich würde nicht mehr leben auch mal ein Lebenszeichen von mir
sind momentan immer noch im trubel
schwiegerpapa noch immer im krank.haus (hat gestern nen herzschrittmacher eingesetzt bekommen)
und für meine maus bereite ich den 4.geb.tag vor......habe aber noch ein wenig zeit

Lese grad die meisten hatten schon ein Outing ..................schön!

HOffe ich habe meines am 16 März auch

Meine Tochter möchte ne schwester haben (sicher normal für ein kl.mädchen das es eine schwester möchte g*
Wir allerdings ja ein Gegenstück zur Zicke .-)

bin mal gespannt was es nun tatsächlich ist...........Wünsche euch weiterhin alles gute

VLG NANCY :)

Jean-Julie

Guten Morgen,

alle noch am Schnarchen, was? ;D

@Nancy: na du bist aber lange wach :o hast du auch so 30 Stunden-Tage? Schön, dass es dir gut geht. Wann ist denn der Geburtstag deiner Kleinen? (Damit wir es nicht verpassen :) mit den Glückwünschen). Alles Gute an deinen Schwiegerpapa!!

so, ich muss jetzt schon abdüsen...einen schönen Tag euch allen, bis heute abend

:-* Jean-Julie
enfants.htm][/url]

Svenja03

Guten Morgen,

@ Nancy puh du warst ja noch lange wach. Alles gute für deinen Schwiegerpapa. Hat er die OP gut überstanden? Was macht ihr schönes auf dem Kindergeburtstag? Ich kann mir gut vorstellen, dass Eure Grosse sich eine kleine Schwester wünscht

@ Mel Countdown läuft bei euch, noch knapp drei Wochen. Wie verkraftest du allgemein den Umzugsstress? Merkst du es dolle im Bauch?

@ all mit FA Termin heute viel Spass beim Baby TV

karamaus

dajana+leon+noel

Morgen mädels,

mir gehts heute net so gut hab ständing bauch weh und war heut auch schu ko......
hab dann gleich fa termin hoffe mir gehts bald wieder besser.

@all die fa termin haben viel spass :)

werde mich später noch mal melden wenn ich vom fa wieder da bin. mal sehn ob se mir heut sagen kann was es wird:)

bis später

Fussel+Melina+Sanja

Huhu hier meldet sich eure Inaktive ;)

Wollt euch nur auf dem Laufenden halten wie ich es versprochen hatte ;)

War heute morgen wegen anhaltender Schmerzen und noch Fragen nochmal bei der Vertretungs-FÄ...Bakterien sind keine mehr vorhanden *freu* nur schaut es so aus das tatsächlich noch ein Pilz dazu kommt bzw. eventuell auch schon vorhanden war...Ergebnis kriege ich Montag, soll das Mittel erstmal weiter nehmen :)

Dann wurde wegen der Schmerzen das erste Mal ein CTG geschrieben  :-[...das war net sooo dolle...also ich hatte in 20 Minuten mehrere kleine Kontraktionen meinte sie....wollte mir erst Partusisten verschreiben und hätte mir direkt nen gelben Schein gegeben...

Partusisten und auch das andere Mittel was noch in Frage kommt enthalten aber beide Laktose  :-[ also soll ich jetzt so oft wie möglich Magnesium nehmen und mich ab spätestens nachmittags so oft und lang es geht hinlegen  :-[ :-[...schöner Mist...keine Spaziergänge mehr erstmal und nächste Woche bei normaler VU soll ich mit meinem normalen FA die weitere Vorgehensweise besprechen... :-\

Wenn dann immer noch Kontraktionen auf dem CTG sind werde ich aber in den sauren Apfel beißen und mir Partusisten geben lassen...dann hab ich halt andere Probleme, aber dem Zwerg geht es wenigstens gut und das geht vor!!

Wünsche allen die heute FA-Termin haben viel Spaß und schöne Bilder :D

Denk an Euch  :-*

atzemel

@Nancy: Alles Gute für denen Schwiegervater!!!

@Svenja: Mir geht es noch ganz gut. Mach regelmäßig Pausen, gerade wenn ich merk es wird zuviel. Ich habe dann schnell Rückenschmerzen oder das Herz klopt so heftig, dass ich denk puuh...  Ja der Countdown läuft. Nun können wir schon 1 Woche eher ins Haus. Am Sonntag läuft die Übergabe mit dem Vormieter (Küche und Laminatfußboden abnehmen) und am Montag ist die Übergabe mit dem Vermieter.
Das Streichen und Tapezieren wird aber noch 1 Woche warten, mein mann hat erst dann Urlaub. Aber er wird schonmal jeden Tag das Auto voll packen und nach der Arbeit dort vorbeibringen und auch im Keller Lagerregale aufbauen...

@dajana: Ohje hast du die einen Virus eingefangen. Hier grassiert gerade Magen-Darm...

@Fussel: Ruh dich schön aus, evtl.kommen die Kontraktionen ja von den Bakterien... Hoffentlich sind die bald weg!!!

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

atzemel

@karamaus: Die Telefonliste ist für die Zeit um die Geburt herum. Wenn es los geht, das Baby da ist oder irgendwas anderes ist, kann man jemanden per SMS Bescheid geben. Wir haben auch von denen die es möchten die Adresse auf der Liste, da die für das Wichteln benötigt wird. Die Liste wird per email an alle geschickt, die drauf stehen und NICHT im Internet veröffentlicht.

LG
Melanie

Nina1976

Hallo Mädels!

Ich wollt euch auch mal wieder auf dem Laufenden halten. Die Blutung ist nicht mehr gekommen - mein FA meinte ich müsse mich bis zur 20 Woche schonen also keine 1 stündigen Spaziergänge und so und immer wieder mal hinlegen - dan müsste das Hämatom bald geschichte sein.

Nächste Woche am Dienstag hab ich wieder Kontrolltermin und bin schon gespannt .. meine Ärtzin wird mich dan in vorzeitgen Mutterschutz schicken.

LG NINA

dajana+leon+noel

So bin vom Fa wieder zurück.dem baby gehts gut herzchenschlägt hat leider net gezeigt ob junge oder mädchen :(

@atzemel: nein hab mir keinen virus eingefangen

meine nächsten termine: 2.4.09, 30.4.09,27.5.09.24.6.09

lg

meinkleinerengel

Hallo Ihr lieben,
mir geht es super, war grad beim Zahnarzt, war total nett, habe da meine erste Ausbildung absolviert und mich gefreut, alle mal wieder zu sehen

@dajana
schön, dass alles gut ist;-)

@nina
Gute Besserung, wir müssen halt zurück stecken, hauptsache den kleinen geht es gut. Und so schlimm ist schonen ja nun auch nicht;-)

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

@me
nächste Woche gibt es endlich neue Baby Bilder...freu...

Amency

Meld mich auch mal....sorry bin heute extrem schreibfaul...aber mir gehts gut!
Ich hoffe morgen ist's besser....

Liebe Grüsse aus der Schweiz an alle.... :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

atzemel

@Nina: Wie gut, dass du keine Blutungen mehr hast!!!

@dajana: dann ist ja gut. Magen Darm ist echt fies. Schön, dass alles ok ist.

@meinkleinerengel: Schön, dass es dir gut geht. Ich mag Zahnarzt überhaupt nicht...

So mein FA BEsuch heute war gut. Sie hat sogar geschallt, hab damit ja nicht gerechnet, aber gehofft. Es gab zwar kein Bildchen und Größe messen, aber egal ich fand es schön den Krümel zu sehen.
Ein Outing gab es nicht, aber einen Tendenz zum Mädchen...  ;)

Wünsche allen einen schönen Abend.

LG
Melanie

jenny25

Svenja03

@ Fussel oh mensch du machst Sachen, schone dich bloss. Bitte halte uns auf dem Laufenden wie es dir geht

@ Mel ui schon ne Woche früher. Da bist du bestimmt nun mächtig in Gange so zu packen, dass in der einen Woche immer mal wieder viel rübergefahren werden kann. Schön, dass beim Termin heute alles in  Ordnung war. Tendenz zu nem Mädel, willkommen im Club  ;D Die Mädchen holen hier ja echt auf.

@ Nina schön wenn du dich ab und zu mal meldest. Hört sich ja gut an, dass du keine Blutungen mehr hast. Bekommst du nen BV?

@ Dajana och nee, vielleicht nen Mädchen was zu schüchtern war heute? Nächstes mal wird es sich bestimmt zeigen, ganzdolldiedaumendrück

Nancy24

GUten abend ihr lieben

jean julie

Ja so 30st tage habe ich öfters in letzter zeit :P
danke euch allen für die GLückwünsche an meinen schwiegerpapa
ja die op hat er gut überstanden gott sei dank ;D

kann nun wieder sitzen bloss ist er noch nicht richtig bei sich
denke nach der Kur wird das wieder

MEine grosse maus hat am 29.März ihren 4.GEb tag

und hat diesmal ein haufen kinder garten freunde eingeladen
das hatte wir letztes  jahr noch nicht
da war sie ja noch nicht im kiga

dann haben wir noch so ne gr.familie
also echt ein haufen arbeit wo uns da bevor steht ::) ;)aber wird sicher Toll
BErichte und schike dann fotos :D

VLG AN EUCH ALLE
NANCY

dajana+leon+noel

Morgen Mädels;

mir gehts wieder besser wer weis was das gestern war.

das neue US bild von unserem Krümel

danke an alle die mir für das nächste mal de daumen drücken. villt wird es ja ein mädchen schaun wir mal.

lg

Amency

So bau ich mich mal wieder ein, aber wirklich viel ist hier ja nicht passiert....schade!

@Fa: schön dass eure Termine so positiv verlaufen sind...sowas hört man immerwieder gerne!

@fussel: das hört sich ja nicht so dolle an bei dir...also wären das schon vorzeitige Wehen bei dir...ich hoffe deinen FA und du bekommen das schnell wieder in den Griff! Was ist Partusisten?

@Arbeit: total lustig...heute hat die "Neue" bekanntgegeben, dass sie ss ist...der Chef wusste es schon in der Probezeit, aber sie wollen sie trotzdem behalten...ihr Termin ist der 17.09. also ca. 4 Wochen hinter mir...alle wissen es von ihr...aber keiner von mir  ;D
Sie hat schon en richtiges kleines Bäuchlein....es war zwar nicht geplant, aber ich glaube sie freut sich. Sie versteht leider überhaupt kein Deutsch und hat sich das bestimmt alles anders vorgestellt...aber najja...war ich erstmal gartulieren, aber sagen tu ich noch ne Weile nix..."meine" Mädels wissen es ja hier und das reicht erstmal!

@me: mir gehts sehr gut, ausser diese Müdigkeit macht mich echt fertig...ich bin so froh, dass heute Freitag ist und kann eigentlich nur an mein geliebtes Bett denken...ich hab zur Zeit so Heisshunger auf Erdbeeren..echt schlimm!  ;)

@all: Danke für eure lieben Glückwünsche....wir freuen uns auch sehr, dass Frank endlcih Arbeit hat und seinen ersten Tag sehr gut überstanden hat!  :D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Svenja03

viel ist hier momentan wirklich nicht los. Stecken wohl alle noch in der Frühjahrsmüdigkeit  ;D

@ Amency wow Frank hatte schon seinen ersten Tag? wie genial. Ich freue mich immer noch für euch.
Haha ist ja lustig, dann werden deine Kollegen bestimmt Augen machen. Bei mir ist es jetzt nicht mehr zu übersehen. Alle die es bis heute noch nicht wussten wissen es spätestens, wenn sie mich sehen  ;D

@ Dajana wünscht ihr euch ein Mädchen?

@ Nancy schön, dass dein Schwiegerpapa alles so gut überstanden hat. Das hört sich wirklich toll an. Was machst du, weil du immer so lange Tage hast und unter anderem nachts auch noch wach bist? wenn man fragen darf?

@ me bei mir gibt es nichts neues. Ich denke gestern hatte unsere Maus das erste mal richtig am Bauch angeklopft, vorher war es ja mehr so ein kitzeln. Und irgendwann wird der Bauch anfangen zu wackeln. Noch warten wir da alle ja drauf, aber wenn das erstmal alles soweit ist, dann möchte man wohl eher seine Ruhe haben  :) Ich freue mich auch schon sehr auf das Wochenende.

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen ihr Lieben,

Amency du kannst noch verstecken dass du schwanger bist? *beneid*....ich ja schon lang nimma ;)

Ja ich hab wohl ganz leichte Frühwehen...na ja das gestern Abend waren wohl eher bissel schlimmere *seufz*...werde am Montag direkt meinen FA wieder "beglücken"..die rollen bestimmt schon mit den Augen wenn die hören wer am Telefon ist  :P :P...Partusisten ist ein wehenhemmendes Mittel...und ich glaube das werde ich mir Montag geben lassen....bin ich zwar die nächste Zeit net wirklich zu gebrauchen und weg kann ich dann auch net groß aber Hauptsache der Krümel hält durch  :-\

@Dajana..süßes Bildchen und schön dass es dir wieder besser geht :)

@Svenja...ui wie schön nu merkste deine Maus auch :D

@all...denk an euch  :-* :-*

@Nacht...ohne Worte...vier Stunden Schlaf von nölender Maus bis nölender Mann alles dabei  :P :P

Erdbeerelse

Guten Mooooooooooooorgen :D
Hoffe ihr kennt mich noch :-[ sorry aber ich hatte die Woche echt viel Stress auf der Arbeit (Monatsabschluß, neue kollgin währenddessen einarbeiten) und Abends war ich nurnoch hundemüde und hatte keine Lust mehr zu schreiben :P

@Atzemel
hast du meine Daten schon für die Liste?

@HP
Wem schicke ich das denn alles jetzt?

@fussel
Wie bemerkst du denn das du frühwehen hast? Ich wüsste nicht mal wie die sich anfühlen (Romy kam ja 2 wochen früher per KS wegen BEL) ???

@Amency
Oh Erdbeeren hab ich mir gestern auch schon geholt. Konnte einfach nicht dran vorbei gehen.... ::) Und soll ich dir was sagen? Die waren schon soooooooo lecker :D

@svenja
Und, bleibts beim Mädel? ;)

@Amency
Und bei dir? Outing geblieben?

@Pebbles
Wie läuft dein Reisebüro?

@dajana
Schönes Bild, und wahnsinn wie groß euer Krümel schon ist :D Hat es sich versteckt oder warum gab es kein Outing?

@Tendenz zum Mädchen
auch haben will! ;D

@Kopfschmerzen/Paracetamol
Wieviele darf man davon nehmen? Also ich hab höllische kopfschmerzen aber eh grad keine da. Nur wieviele dürfte ich nehmen am tag? Hab letzte woche mal eine genommen. hatte mich nicht getraut noch mehr zu nehmen :-\

@me
Hm, was gibt es neues? Also erstmal ich spüre den Bauchzwerg jetzt seit dem WE :D Nicht so oft, manchmal garnicht aber so alle 1-2 tage schon  so 1-2 mal am Tag, ganz leicht :D Ich freue mich so, das ist so toll!!!!!!!
Das Angelsound funktioniert super. Ich mache es alle paar Tage mal kurz an, wenn ich unseren Krüme gehört habe, schlafen wir dann beruhigt ;)

Am Montag hab ich den nächsten FA Termin! Drückt mir bitte ganz doll die Daumen für ein Outing -am besten ein sicheres ;)
Bei Romy hieß es nämlcih zuerst "warscheinlich ein Junge" und beim nächsten mal dann: "definitiv ein Mädchen" :o Ich stehe aber voll auf definitive Antworten ;) ;D ::)

LG, else :-*

Erdbeerelse

@bigben
Wie war deine untersuchung? Alles ok mit eurem Krümel? :-*