Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Fussel+Melina+Sanja

@Elschen...das hat das CTG gestern gesagt und ich hab ab und an das Gefühl ich hätt ne Kanonenkugel im Bauch...so hart wird das  :-[

*edit* ich wusste auch net dass das Wehen sind...aber muss wohl...kenne das von Melinas SS gar net...da hatte ich ja nie eigene echte Wehen  :P

BeTi

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich würde so gern mehr schreiben aber ich schaffe es zeitlich einfach nicht. Es tut mir echt leid.

@pebbles: wenn wir unsere Kinder tauschen und du mir dann einen rothaarigen Jungen gibst, kann es sein das ich Ärger mit meinem Mann bekomme  ;).

@fussel: schon dich ein bisschen. Ich weiß das ist nicht so einfach mit einem Wirbelwind daheim, aber versuche jede freie Minute zu nutzen. Dein Päckchen schicke ich am Samstag los. Sorry aber ich habe es früher einfach nicht geschafft.

@svenja: tolles Gefühl wenn man seinen Krümel richtig spürt, oder?

@erdbeeren: hört doch mal bitte auf davon zu schreiben. Als Badita letztens von Erdbeeren erzählt hat habe ich die 3 Tage nicht aus dem Kopf bekommen und jetzt fängt Amency auch wieder davon an. Jetzt habe ich so richtig Heißhunger darauf. Die im Laden will ich aber nicht kaufen, die sind bestimmt nicht so gut und wahrscheinlich mit Pestizieden verseucht.

@me: war heute morgen ungeplant beim FA. Ich habe seit 3 Tage so ein Stechen rechts unten (Leisten/Blinddarmgegend). Da es heute morgen immer noch nicht weg war bin ich dann doch mal zum FA gegangen. Es ist alles bestens, habe nur die Füße von unserem Krümel gesehen da der Arzt nur vaginal geschallt hat, aber die kleinen Füßchen haben sich fleißig bewegt. Der Arzt sagt, dass es entweder der Darm ist, da ich momentan auch ein bisschen Probleme mit der Verdauung habe oder das mir die Leiste zu schaffen macht. Hat mir jetzt Magnesium verschrieben.
Der nächste Arzttermin haben wir dann auch um eine Woche verschoben. Der neue Termin ist der 27.03..

So das wars erstmal von mir. Melde mich vielleicht nochmal.

LG
Peggy

BeTi

@else: eigentlich hatte ich doch gar keinen Arzttermin. Hast du mich verwechselt?

pebbles

Moin, moin,

@Fussel: Versuche dich zu schonen, bitte! Das der Bauch jetzt ab und zu mal hart wird ist laut meiner Hebi normal. Die Kleinen wachsen gerade in der Zeit wahnsinnig und da muss sich die GM ja auch "mitstrecken". Ich hatte bei Sophie auch ab der 19. SSW schon so art Übungswehen. Da muss man halt etwas langsamer machen. Wenn das mit einem kleinen Wirbelwind so geht.

@Else: Mein Büro läuft ganz gut, danke. Ich hatte die Woche eine Spontanbuchung aufgrund meiner Schaufensterwerbung und anschliessender BEratung. Und vorhin hat eine Kundin per Mail ihre BUchung für heute NAchmittag angekündigt :D. Ohne den Gründungszuschuß könnte ich zwar noch nicht allein überleben, aber für den Anfang kann ich echt zufrieden sein.
@Svenja+Else: Toll dass ihr den Bauchzwerg jetzt auch spüren könnt. Ich denke, dass ist jetzt so die Zeit wo es die meisten zum ersten Mal spüren. Es ist wunderschön , oder? Mir wurde es nie zuviel und habe es immer genossen. 

@me: Ich habe vorhin im Buchladen zugeschlagen. Ich habe mir den ersten Band von Twilight geholt und die Müttermafia von Kerstin Gries. Das Buch hat mir meine Freundin empfohlen und ist beim Lesen vor LAchen fast von der Couch geflogen. Ich habe so aLust mal wieder ein Buch zu lesen. Dann habe ich vorhin bei Limango ein paar Sachen für Sophie bvon Bondie gekauft. Ihre Frühjahrs/Sommergarderobe braucht noch ein paar Teile. Und da kann ja echt gut Geld sparen.

Liebe Grüße
Kirstin

Erdbeerelse

@peggy
Hoppala, ja ich glaube ich hab dich verwechselt. Ich meinte wohl Bensmama, sorry :-[
Ja genau deswegen wollte ich mir auch keine holen, und konnte doch nicht widerstehen ::) :-\
Gut das alles in ordnug ist, freue mich sehr :-* Nimm mal schön dein Magnesium!!

@pebbles
Romy konnte ich zum ersten mal in der 18. woche spüren, konnte es aber erst be den nächsten bewegungen in der 19. woche richtig deuten :) Ich fand das auch immer soooo toll und freue mich schon darauf diesen Krümel hier dann bald richtig häufig ganz doll zu spüren! :D

@paracetaml
Keine eine ahnung? :-\

@blase
Kann es sein das die kleinen JETZT schon auf die Blase drücken? ??? Ich musste die ganze ss schon viel auf Toilette, aber das kam ja lt FA von den hormonen. Jetzt muß ich aber so schubweise immer mal wieder, fühlt sich an als ob mein Krümel auf der Blase hüpfen würde -war ja auch gerade vor 10 min erst!?! Kann das jetzt schon sein? ???

@bensmama
Sorry wenn ich es überlesen habe, aber hattest du nun deine Untersuchung? Ist mit dem Krümel alles in Ordnung?

pebbles

hier nur mal kurz ein aktuelles Bauchbild, mal mit Klamotten

BeTi

@else: als ich Grippe hatte, habe ich an einem Tag 4 Paracetamol genommen. Und in 3 Tage hatte ich in Summe 8 genommen. Mein Arzt sagte das wäre vertretbar. Also ich denke wenn du 2 am Tag nimmst ist das nicht so schlimm.

@blase: kann schon sein dass schon der Krümel für die ständigen Toilettengänge verantwortlich ist. Muss ja nur mal seinen kleinen Fuss in die Blase stemmen  ;).

@pebbles: definitiv Schwanger. Das Bild ist klasse mit dem Hintergrund.

SBT

*reinschleich*

@amency.. der link für den stinker mädel body ist bei uns auf seite 124 der riesige link ist des... hab drauf geklickt funktioniert auch....

*rausschleich*

dajana+leon+noel

@Erdbeerelse: leider hat es sich net  zeigen wollen :(

@ svenja03 ja wir wünsche uns ein mädchen.

Amency

Man soviel geschrieben alles wieder weg....blödes Inet....

@Bauch: wenn cih nach meiner Mutti komme beim ersten kind, dann wird man bis zum 7.Monat nix sehen...bei mir is echt nix...keine klitzekleine Wölbung...ich muss mal Frank beauftragen zu knipsen, damit ihr mir das glaubt!  ;D

@Svenja: Ja am Dienstag hatte er das Vorstellungsgespräch und beide waren sich einig, warum sollten sie nur rumschwatzen...machen sie gleich Nägel mit Köpfen und es ging dann gestern los für ihn...aber er wollte es ja auch so...er sitzt jetzt seit November zuHause..erst wegen seinem Finger, dann wegen Arbeitsmangel...und er ist immer so grantig wenn er keine Arbeit hat, weil er sich soungebraucht fühlt...

@Fussel: Mensch, dass ist ja ein Mist...ich hoffe alles geht gut!  :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Moonlight0078

Jetzt habe ich falsch geschrieben!!!  ;D

Sorry! Trotzdem weiter viel Spaß beim kugeln!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

zolim

Hallo :)
ich hab zZ. Lust zu garnichts  :-\ .... außer aufem Sofa liegen, was ich aber erst ab 20 - 21 Uhr machen kann :(
ich hab glaub ich die Frühjahrs - nix - tu Sucht.... aber leider keine Zeit sie auszuleben....
muss ja gleich schon wieder zum Kiga (und das mit dem Rad bei dem Regen) dann Essen, dann kommt der Pferdezahnarzt und dann Stalldienst.... und heute Abend um 20uhr ist das Sofa meins *freumichdrauf*

@Bauch.... bei Oliver sah man um die Zeit kaum was..... und nun roll ich hier schon rum... Gewichtsmäßig bin ich ganu da wo ich mit Oliver um die Zeit war

@pebbles ... schönes Foto... mit Bauch Bauch ;) auch wenn man den schwarz in schwarz schlecht erkennen kann :)

@Fussel... schön schonen, alles wird gut  :-*

*Tobias für immer im Herzen

zwergi09

Huhu  :)

@ else : oh ja, ich hab auch das Gefühl dass ich öfters muss, eindeutig... weiß aber nicht, ob es vielleicht durch die gesteigerte Durchblutung kommt oder durch die Kleinen... ?

@ Heißhunger : ich hab total Heißhunger auf Wassermelone, ist nur echt ne gaaanz blöde Zeit dafür  ::)

Muss leider mal fragen, wie es bei euch mit den Streifen aussieht... hab jetzt so 2-3 die sich ankündigen, total mies... aber mein Bauch ist jetzt noch nicht riesig, man sieht es zwar deutlich, aber jetzt schon Streifen??? Wie sieht mein Bauch dann zum Schluss aus ?  ??? *Angst*

Wie geht es im Allgemeinen mit eurer Müdeigkeit / Übelkeit? Ich hab manchmal noch morgens ein wenig Übelkeit, aber nichts im Vergleich zur Anfangszeit... ansonsten bin ich richtig fit... endlich  :P

LG Zwergi

Amency

Ach mensch...wär der kopf nicht festgewachsen ::)

das wollt cih euch doch ncoh zeigen: www.made-with-love.de
Hab ich bei den julis gefunden...da gibts lustige Babysachen... ;)

@Else: Ach dich gibts auch noch ;)...ich warte auf das Outing am 16.03....ich hoffe man sieht dann was...lustig wieschnell man seinen meinung doch ändert und es jetzt garnicht mehr abwarten kann das Geschlecht zu wissen.

@bigBen: Schön, dass es nichts schlimmes zu sein scheint! termin trag ich gleich ein...

@pebbles: ein tolles foto mit diesem Hintergrund! ich les auch grad mal wieder richtig gerne...zur Zeit hats mir Glennkill, der Schafskrimi angetan...der ist schön geschrieben

@Zwergi: jetzt schon Streifen? :o Tja bei mir ist kein Bauch, also auch kein Streifen!
Übelkeit ahb ich nur, wenn wieder ein Wachstumsschub kommt und die Müdigkeit lässt mich garnicht mehr los...ganz schlimm noch!

*09/10 unvergessen

zolim

@zwergi... man kann durch aus jetzt schon streifen bekommen, das kommt aufs Bindegewebe an.
Ich selber hab noch keine hatte aber bei Oliver auch nur wenige an den Beinen die nachher auch wieder verschwunden sind.. die Verblassen eh nach na Zeit.....

Übelkeit hab und hatte ich ja nicht (zum glück)

Müde bin ich schon oft nur Nachts meistens ab 3 uhr nicht mehr *komisch komisch* ;)

*Tobias für immer im Herzen

zwergi09

naja, das Problem ist... ich bin ja net die Dünnste und hab so um die Hüfte rum so kleine, dünne aber gaaaaanz helle Streifen, die man echt kaum sieht und auch nicht fühlt, also kein Störfaktor  ;)

Aaaaabeeeer, ich glaube, am Bauch ganz unten könnte es auch sein, dass es schon welche sind, die schon früher da waren, hat man ja nur nicht so drauf geachtet, man hat sie ja nicht gesehen und auch nicht gefühlt, aber jetzt werden sie halt dunkler  :'( :'( :'(

Ich werd ein Streifenhörnchen, buhu  :-[

Naja, ich versuch mir den ganzen Tag zu sagen, man weiß ja wofür, aber... hässlich fühlt man sich trotzdem, wenns JETZT SCHON anfängt  :-\

Meine Mama meinte, sie hatte das auch und die sind alle verblasst.... HOFFENTLICH!!!

Erdbeerelse

@zwergi
Also ich hab nur die verblassten streifen von Romy derzeit, noch keine neuen also ;) -Wüsste aber eh nicht wo da noch Platz für neue sein sollte ::)
Aber ich denke es ist egal WANN die Streifen kommen. Meine kamen erst ganz zum schluß, dann aber in so einem Aussmaß, dass für mich die Bikini-Zeiten endgültig erledigt sind! >:(

@Amency
Ja ne, jetzt kannst du es wohl kaum mehr erwarten wie? ;D Muss gleich mal den Link anschauen...., danke :-*

@pebbles
Schönes Bild, hübsche Frau :-* Und mit dem hintergrund könnte ich glatt zu euch kommen und nen urlaub buchen! :D 8)

@peggy
Danke für den Tipp mit Paracetamol! :-* Dann hole ich mir gleich mal welche :P

@Amency
Oh Glückwunsch zum neuen Job! :D Ist das jetzt für länger, oder ist das wieder so für ein Projekt? Da war doch was oder, irgendwie mit zeitlich befristet immer für ein Projekt oder sowas? ??? *kopfkratz*

Was hat dein Schatz eigentlich zum Angelsound gesagt? ;)

SBT

zwergi09

Naja, aber das sie verblassen sagen ja alle, von daher hab ich noch Hoffnung, und Bikinis trage ich eh nicht, wenn dann Tanikinis, also ... die kleine Maus darf sich Platz schaffen , über die Streifen komm ich schon drüber weg  ::)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, schont euch und alles Gute besonder an dich, Fussel.

LG Zwergi

@ Amency : Magst du meinen nächsten FA - Termin mit eintragen, am 21.03. ? Würd mich freuen, danke. Ich hoffe die Müdigkeit wird bei dir bald besser , ich konnte ja auch bis vor kurzem noch jede Minute sofort einschlafen... ätzend  ::)

Amency

@else: meinst du mit dem job meinen Freund? Also bei ihm ist es jetzt fest, wenn er die 3 Monate Probezeit rum hat...und bei dem Job siehst echt spitze aus, da der Chef richtig viele Aufträge rangeholt hat für die Zukunft!
Ja ich weis...wir haben immer gesagt, es wird ein Ü-Ei...aber wir sind echt so gespannt und ich wills jetzt auch auf alle Fälle wissen...will doch mal shoppen gehen mit Mutti, wenn ich Ostern in der Heimat bin!

@zwergi: ich glaube auch, dass ich nicht Streifenfrei bleibe...meine Mutti hat zwar keine, aber ich hab leider schlechtes Bindegwebe abbekommen...keine Ahnung von wem ::)

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Else wegen Paracetamol habe ich dir drüben im Thread geantwortet

@ Amency ach stimmt ja, ihr wolltet ja eigentlich ein Ü-Ei, hihi

@ Zwergi ich habe schon etwas Bauch bekommen, aber zum Glück noch keine Streifen, die können auch wegbleiben

@ Pebbles tolles Bild, sehr hübsch

@ Peggy puh zum Glück ist alles Ok bei Dir

jenny25

Hallo,

also Schwangerschaftsstreifen hab ich noch keine...

Hab vorhin meinen Stubenwagen bekommen... Der sieht voll schön aus  ::) ::) ::)

pebbles

@SS-Streifen: wenn Sie blass sind, müssten sie schon älter sein. Kommen bestimmt nur durch die Dehnung mehr hervor. Vielleicht bekommst du ja gar keine neuen.

@PCM: AM besten an die Packungsbeilage halten. Aber ich denke 1-2 am Tag sind OK.

@Jen: Hast du mal ein Bild vom Stubenwagen? Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Schlafgelegenheit für Mini. Wir haben zwar noch einen alten Stubenwagen, wo schon ich drin gegelegen habe, aber da Sophie auch nur 4 Monate reingepasst. Und 1 2. Kinderbett wollten wir uns eigentlich nicht holen. Da Sophie dann mit knapp 3 Jahren ein Hochbett bekommen soll und Mini dann in ihr Kinderbett umziehen kann.

jenny25

Ich muss mal ein bild machen... Aber in den Stubenwagen passen die doch eh nur 3 oder 4 monate rein.... So ein bettchen bekommt man doch schon für 50 €

atzemel

@svenja: Ja wir haben hier schon in 2 Räumen ein kartonlager aufgebaut...  ::)  Nunja wir hatten es fast vermutet mit dem Mädchen, ein Junge wär aber auch sehr schön!!!

@dajana: TOlles US Bild!

@Amency: Na da werden die anderen Kollegen ja Augen machen, wenn du es sagst...

@else: ja deine Daten habe ich!  Ich weiß nicht, wieviele du am Tag nehmen darfst. 2? Hast du eine Hebi, dann ruf sie mal an und frag.
Ich habe das auch immer wieer mal, dass ich eine SchwacheBlase habe und ständig hinlaufen muss.

@Fussel: Ich kenn das von Bianca hatte ja Vorwehen in der 30.SSW da war mein bauch immer wieder Bretthart...

@BigBen: Schön, dass alles ok ist.

@pebbles: Ich wollte mir auch Müttermafia holen, mach es aber wohl erst nach dem Umzug, wenn Ruhe eingekehrt ist. Klasse Bild, schöner Bauch!!

@zolim: ICh mag auch am liebsten nichts tun, aber das ist nicht möglich..

@zwergi: Ich hatte bei Bianca keine Streifen, so dass ich dir nicht helfen kann. Mir geht es auch ganz gut. Hab manchmal im Bereich der Hüfte so "lagerungsschmerzen" (so nannte es meine FÄ), das ist aber normal, durch die dehnung des Beckens... und ich merke wenn ich zuviel mache, habe ich Rückenschmerzen o.ä.

Mit geht es soweit gut... Freu mich am WE ins neue Haus zu können...

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.