Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

dajana+leon+noel

Morgen Mädels,

Hab mal ne frage an euch alle,

Die Nact war komisch ich lang auf dem rücken und hab meinen Bauch gestreichelt und da war es auf ein mal hart könnte das unser krümel gewesen sein. und ich hab immer das gefühl das ich unser krümel spüre wenn es sich rum und numm dreht kann das den jetzt schonn sein. komme doch morgen etst in de 17 ssw.

LG

Natascha83

Guten Morgen ihr Lieben,

Juhuuuu heute ist Bergfest, die Hälfte ist geschafft  :)

@dajana+leon

Ich denke schon das es Dein Krümel war, in der 17. Woche ist es ja nicht unüblich  ;)

So richtige Tritte merke ich irgendwie noch nicht  :( Bin mal gespannt wann es losgeht

dajana+leon+noel

@Natascha83; ich kann mir es noch gar net rich vorstellen das es schon unser krümel war so sehr spüre ich es ja noch net nur mich hat es halt gewundert da ich leon auch erst sehr spät gemerkt habe. danke dir für deine antwort.  :-*
bei dir wird es sicher auch bald los geh mit titten und so weiter :)

lg

Natascha83

Bin jetzt in der 20. Woche und jeder fragt ob ich schon was spüre und sind alle etwas verwundert das ich noch nix merke... Habe schon mal was gespürt, aber das waren keine Tritte... Viel zarter und eher wie ein Blubbern... Naja wird schon noch kommen  :)

Amency

@natascha: sorry muss dich enttäuschen :P Bergfest hast du bei 20+0, also in einer Woche!

@dajana: es ist ja auch schon dein 2.tes Kind, also kann das gut möglich sein...aber genau sagen wird dir das wohl keiner können von uns!

@nika: herzlichen Glückwunsch zum Mädel! Du sorgst für den Ausgleich!  ;)

@Krümel: ausser diese paar Mal, die ich euch geschrieben habe, merk cih nix und selbst da kann ich ja noch nichtmal 100% sagen, ob es der Krümel überhaupt war...aber heute früh hab ich wieder Herzchen gehört und das rattert wie ne Lock!  :) Und der Krümel saust durch den Bauch hin und her...

Ich wünsche euch ein schönes erholsames und warmes Wochenende...hier scheint die Sonne und wir fahren gleich mal einkaufen!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Natascha83

Ups, ich dachte das fängt in der 20. Woche an  :)

Naja, auch nicht schlimm, dann noch ne Woche warten *g*

dajana+leon+noel

ja ich weis schu das es mir keiner sagen kann bare ich musste es mal los werden und dachte mir ich frag euch einfach mal. villt war es ja unser krümel wer weis. :)

bei uns ist scheiss wetter nur regen über regen kotz :(

lg

Natascha83

Bei uns ist super Wetter, strahlender Sonnenschein  :)

Mal sehen was ich heute bei dem Wetter anstelle... Heute hat keiner Zeit und alleine raus gehen ist auch blöd  ::)

dajana+leon+noel

alle haben se schönes wetter nur bei uns ist es scheisse  :-\
bei uns wird heut net viel bei dem scheiss wetter.

lg

Bensmama

Guten Morgen,

muss doch auch mal wieder vorbei schauen - bin grad so mega schreibfaul ::)

@dajana: Viele sagen, dass man den 2. Krümel schon eher spüren kann. Genieß es :) ich warte auch schon sehnsüchtig drauf ::)

@Natascha: oh, schon Bergfest - Glückwunsch und alles Gute weiterhin.

@Zolim: Das ist ja schrecklich - tut mir auch sehr leid s-hug

@Nika: Magen-Darm ist ja greuslich ???, aber gut, dass es schon wieder überstanden ist und dein FA-Termin so prima verlaufen ist. Glückwunsch zum Mädchen.

@alle anderen:  s-winken und  s-kiss und  s-kuscheln

@me: Seit Donnerstagnacht konnte ich endlich mal wieder 4 von 6 Stunden schlafen - vorher waren es wegen dem Husten ja fast nur 2 von 6 (nur mal grob gesagt). Es geht endlich wieder aufwärts - nach 14 Tagen :o Gott sei Dank - sonst würden die mich womöglich Montag heimschicken, wenn ich da so rumhuste...
Tja und schwangerschaftstechnisch...  :-\ die Brüste schmerzen nach wie vor. Die müssen in nen guten BH gepackt sein, sonst ist es kaum zu ertragen... Sonst zwickt und zwackt es mal ;D und zugenommen habe ich Gott sei Dank noch nix... bin sehr stolz auf mich :) Habe auch nicht wirklich Hunger... Komisch, oder :-\ Naja... manchmal Appetit, aber der ist nach ein paar Bissen auch wieder gestillt. Wenn´s so bleibt, dann bin ich guter Dinge, was mein Gesamtgewicht am Ende angeht. Ach... müde und träge bin ich noch immer... liegt aber sicher auch etwas am ollen Wetter.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

@Wetter: ist bei uns auch total besch.... >:(

Jean-Julie

Guten Morgen ihr Süsse,

kaum einen Tag nicht im Forum gewesen und gleich 3 Seiten mehr :o

mal sehen was denn hängen geblieben ist...

@zolim: es tut mir schrecklich leid für dich. Sei stark und verzweifle nicht.  :-* Lass dich drücken s-hug

@BigBen: ist wirklich ein ganz süsser kleiner Kerl :D da werden die Mädchen im Kiga sich um ihn reissen ;D

Zitat von: nika1981 am 06. März 2009, 21:39:10
Ich sorge mal für einen Ausgleich, denn nach all den Jungs bekomme ich ein Mädchen.

ja so wie ich das sehe, werden die Mädels hier die Oberhand bekommen,
wo sind die kleinen Machos geblieben? ;D Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, Nika! :D

@susi: toll, wenn man die Krümel spürt, was? Ich merke ihn jetzt auch regelmässig und das nicht nur zaghaft, da bebt die Bauchdecke ;D

@dajana: ja klar kann das sein, dass du die Drehung vom Krümel schon spürst, kommt darauf an, wie sie liegen. Ich habe das echt zuerst mit Blähungen verwechselt, aber inzwischen weiss ich, dass es das Baby sein muss. Denn als ich es letztens mit dem Angelsound probiet habe, hat man es deutlich hören können, wie es kickt und im gleichen Moment hat der Bauch an der Stelle gewackelt. Manche merken das eben früher. Freue dich! :D

@Natasha: wie süss ;D kannst es kaum mehr abwarten mit Bergfest, was?
enfants.htm][/url]

Natascha83

@Bensmama

Habe doch noch kein Bergfest, dachte das fängt in der 20. Woche an, fängt aber erst in der 21. Woche an, also noch ne Woche warten  :)

Da haben wir ja was gemeinsam, war seit über ner Woche krank, jetzt ist es langsam am abklingen, aber den blöden husten habe ich immer noch  >:(

Jean-Julie

@Bensmama: weil ich dich grad sehe....GANZ VIEL GLÜCK FÜR DIE FWU AM MONTAG!!!! :-*
enfants.htm][/url]

Natascha83

Naja, kaum abwarten ist übertrieben aber man kann sagen man hat schon die Hälfte geschafft, hört sich irgendwie gut an und nicht mehr so lange  ;D

Bensmama

@dajana: hab es auch grad noch einmal gelesen - stimmt, wenn die 20 Wochen rum sind, dann darf Bergfest gefeiert werden. Hast Recht - es klingt dann schon viiiiel besser, wenn man die Hälfte geschafft hat... und wie schnell doch hier mit euch allen die Zeit verrennt ;D

@Jean-Julie: Vielen lieben Dank.

Natascha83

@Bensmama

Von mir auch viel Glück am Montag bei der FWU!! Wird bestimmt alles gut gehen wirst sehen!

Und allen anderen viel Spaß beim Baby TV, hab ja auch am Montag Termin  ;) Da müsste ja dann der große Ultraschall sein

Bensmama

Danke. Ich freu mich auch schon auf ganz viel Baby-TV nächste Woche. Es tut mir sicher gut und hilft mir weiterhin positiv zu denken, wenn ich den Krümel tanzen sehe ;D

dajana+leon+noel

ich freu mich so das ich mein krümel schu spüren kann ich danke euch für die lieben antworten ich kann es noch nicht glauben das ich es schu merke. leider merke ich es noch net so oft aber das kommt scher noch :)

ich hab noch ein stück zeit bis zum bergfest :)

lg

zolim

Hallo...
zur Ablenkung hab ich mal ein Bauchbild gemacht...

.
.
.
.
und das ist 16ssw bei Oliver

*Tobias für immer im Herzen

dajana+leon+noel

@: zolim du hast aber einen süßen kleinen bauch bald wird er noch größer :)

viende meiner ist voll groß so groß zwar auch wieder net aber hab schu ne ganz schöne murmel dran :)
villt schaffe ich es mal ein bild zu machen.

lg

Krümelchen09

Hallo

Wollte mich nur kurz mal melden das soweit alles in Ordnung ist,aber leider hat mich die Grippe wieder mal voll im Griff,fühl mich so richtig zum K....!!!
Habe zwar alles nachgelesen,werde aber nicht auf alle eingehen da ich froh bin wenn ich mich wieder hin legen kann!!!

@Atzemel ich denke meine Daten hast du schon Oder???
Beim Wichteln bin ich gerne dabei!!!

@zolim das mit deiner Freundin tut mir unendlich Leid!!!Ist ja wirklich furchtbar soetwas!!!

@Fa alle die positiven Fa hatten und ein Outing hatten Herzlichen Glückwunsch!!!

@Fussl alles gute und schone dich und halte uns bitte am laufenden!!

Ach ja noch etwas habe meinen FA Termih verschoben auf 20.3. bitte vorne ändern!!!
Freut mich das es allen soweit gut geht und hoffe das bleibt so!!!
Werd mich jetzt wieder auf die Chouch begeben muss das ausnützen wenn mein kleiner Mittag schläft!!!
Bis dann LG Krümelchen

dajana+leon+noel

Jean-Julie

@zolim: schönes Bauchi und ich staune wie lange Haare du bei Oliver hattest, Wahnsinn und dann scheint es auch noch eine super Qualität zu haben

@Krümelchen: dann können wir uns zusammen auf den 20.3 freuen, habe da auch Termin. Vielleicht erfahren wir dann auch gemeinsam, was es wird, bin schon soooo gespannt!!

Geniesst alle euer Restwochenende und erholt euch gut  :-*
enfants.htm][/url]

jenny25

Hallo Mädels...

Also ich merke meine Kleine jeden Tag... Aber nicht nur zaghaft sondern richtige Tritte, dass mein Mann sie auch spüren kann,,,

Gestern war die Kleine 1 Stunde am Stück wach :-) Das war toll...

Heute haben wir das Kinderzimmer leer geräumt. Morgen will mein Mann dann Bilder an die Wand malen...Voll das komische Gefühl, wenn man in das 'Zimmer geht, die Wickelkommode und den Stubenwagen sieht,,,,, Es ist noch so unwirklich  :o ::)  Aber ich freu mich schon...

Wann fang ihr nochmal mit dem Zimmer an?

Nancy24

huhu Ihr Lieben

Melde mich auch mal wieder...........
geht mir momentan gar nicht gut
seit 4 tagen nun verstopfung und nix hilft ::) :P :-[ :'( das macht mich solangsam echt fertig......
habe mir nu vorgenommen wenn bis morgen nix ist........ins kh zu fahren :-\

Nicht das das baby dadurch noch irgendwie gefährdet wird. :-\
hatte das auch jemand von euch ? Wenn wie seit ihr damit umgegangen bzw was habt ihr genommen?
habe jetzt schon alle hausmittel durch die ich im Netz dazu gefunden hab .-( Doch nix..........

Traurige grüsse
Nancy