Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

zolim

Guten Morgen
@Jean ... ja da waren meine Haare noch lang *gg* aber die wachsen so schnell das die eh bald wieder da sind ;) und wieder auf der Kloschüssel liegen  :o

@Nancy ... ich hatte bei Oliver auch ziemlich heftige Verstopfung... hab vom FA dann was bekommen (Einlauf, Microklist)
das hat geholfen... echt ne fiese Sache so was... dem Krümel kann dadurch aber nix passieren

*Tobias für immer im Herzen

Nina1976

Hallo Mädels!

@Nancy
tut mir leid das du so verstopfungen hast-ich würd magnesium nehmen hab davon einen weichen stuhl bekommen musste deshalb auf ein spezial magnesium präparat umsteigen und jetzt ist der stuhl normal.

@jen
also wir werden uns mit der zimmereinrichtung noch zeit lassen. ich hab auch noch nichts gekauft--das möchte ich erst später machen

@me
mir gehts gut! Wollte mal fragen ob das auch jemand kennt? gegen nachmittags und abends hab ich immer das gefühl das der bauch richtig spannt also vielleicht eine blähung??? hin und wieder hab ich auch recht oder links so ein spannen fast wie seitenstechen??

LG NINA

Amency

Guten Morgen....

@Nina: ja ich glaube das ist normal...gegen abend seh ich auch immer aus, als würd ich entbinden wollen. In der SS spinnt die Verdauung irgendwie immer rum und so bläht es gen abend immer ganz toll auf und deswegen spannt auch alles...vielleicht hilft es dir wenn du deinen Bauch im Uhrzeigersinn etwas massierst, wenn du Schmerzen hast! Und etwas rumläufst...hilft bei mir immer...
Das Stechen hab ich meistens im Bett, wenn ich mich zu schnell bewege!

@Nancy: das ist ja übel...hast du schonmal Mg überdosiert genommen...bei mir haut das "super" durch...also deinem Baby schadet das nicht, weder Mg noch die Verstopfung, es ist halt einfach für dich unerträglich. Ich würde morgen evtl. zum Hausarzt gehen und mir irgendwas verschreiben lassen. Hast du dolle Schmerzen. An sich kann es auch bei nicht SS mal passieren, dass man 4 Tage nicht muss...nicht weiter schlimm. Trinke viel Wasser und nimm Mg und dann guck mal morgen!

@Jen: noch lange nicht...ich mein so ein Zimmer soll ca. 6Wochen auslüften...dh. ca. 34.Woche...also warum jetzt schon hektik machen....nö...wir warten! Mein Freund will eh alles selber bauen an Möbeln...

@zolim: schönes Bauchi...da war ja bei Oliver bald noch mehr um die Zeit, oder?!?

@Bensmama: ich denke an dich morgen und drück dir ganz dolle die Daumen! Wann hast du Termin?

So...ich hab Hunger...werd ich aml anfangen das Essen vorzubereiten...lecker Spargel mit Souce Hollandaise und Schnitzelchen und zum Nachtisch ein halbes Kilo Erdbeeren... ;) ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute ist Weltfrauentag :D ;D also lasst euch gefälligst verwöhnen!

@Nancy: Verstopfung ist echt fies. Ich habe das immer wenn ich im Urlaub bin, die erste Woche geht mit Hilfsmittelchen gar nichts! Für den Krümel ist das nicht schlimm, Verstopfung kann aber zu einer Harnwegsinfektion führen, wenn man eh schon anfällig ist dafür, bei mir was das bis jetzt oft so. Aber ich hoffe, du kriegst das schnell in den Griff

@Amency: lecker, lecker jetzt bekomme ich auch Hunger. Lasst es euch schmecken! Bei uns gibt es heute Pilzrisotto.

@me: habe eben meinen Bauch eingecremt und die Haut hat sich total gepellt, wie nach einem Sonnenbrand :o ich konnte richtige kleine Fetzen abziehen, ist das weil der Bauch wächst??
enfants.htm][/url]

dajana+leon+noel

hallo ihr lieben,

ich hab ihr was für eure baby´s wenn´s euch gefällt haben die für leon bekommen und da dachte ich mir ich setzt das mal ih rein :)

http://www.namensschnuller.de/Shop.aspx

lg

sarahm172

huhu

@ zolim: tolles bauchfoto

@ wichteln:
ich würde auch sagen 10 euro + versand und ich würde schon vor der geburt wichteln also im juli oder ende juni. ich denke wenn die krümel erst mal da sind, haben wir anderes zu tun.
ich mache mit, adresse müsstest du ja haben, habe sie ja für die liste angegeben.

@kizi
wir werden im april - mai anfangen.

@me:
meine nase läuft, der hals kratzt und zum teil muß ich husten, ob ich morgen arbeiten gehe, wei´ich noch nicht.

hier ist ein wetter zum kotzen. gestern lag schnee, heute regnet es schon den ganzen tag.
ich habe heute erst mal den ganzen papierkram sortiert, das war mal nötig.

ich wünsche euch noch einen schönen restsonntag.

lg sarah

jenny25

@Babyzimmer
Also ich denke, dass es viel zu spät ist, erst in der 32.,34. Woche mit dem Zimmer anzufangen. Man weiß ja nie, wie es einem geht mit so richtig dickem Bauch und in der Hitze... Ich hätte da keine Lust zu streichen und Möbel aufzubauen, zu suchen,... usw.

Die ganzen Babysachen muss man dann ja auch noch waschen usw. Das wäre mir persönlich dann zu viel, alles auf einmal schnell schnell machen zu müssen....

Außerdem kann es sein, dass dein Baby in der 34. Woche schon auf die Welt kommt... Man will es natürlich nicht hoffen....

Bedenkt auch die Lieferzeit der Möbel: 8- 12 Wochen..

Also wir haben heute gestrichen und das Zimmer aufgebaut. Und jetzt seh ich erst, was noch alles fehlt.... Da hab ich immer noch genug zu tun.....

Man findet hier ja auch so viele Frauen, die vorzeitige Wehen haben  oder Wasser in den Beinen und Händen.... Und Wasser bekommt man eher im Sommer.... und deshalb mach ich die anstrengenden Sachen, wie streichen und Möbel aufbauen und rücken jetzt, solange es mir gut geht... Für den Rest der Schwangerschaft habe ich dann noch genug mit dekorieren, waschen,... zu tun...

@dajana

Coller Schnuller..Süße idee... Ich persönlich werde aber keinen Schnuller verwenden...

Verdauung: Hatte ich auch.. Ist aber wieder weggegangen. Wie die anderen schon schreiben, deinem Baby macht das nichts....

@me
Uns geht es gut... Meine Kleine tritt mich fleißig.. oh und am Mittwoch komm ich schon in die 20. Woche.. Wie die Zeit rennt...

Amency

@jen: so war das nicht gemeint...wenn du vom schlimmsten ausgehst, dann kann dein Baby auch nächste Woche kommen...was natürlich jetzt totaler Bullshit ist...ich habe gesagt, dass ein Zimmer 6 Wochen auslüften soll...sicherlich fang ich da nun nicht an in der 32.Woche mich zu kümmern...aber selbst wenn ich zur 25.Woche anfange sind das noch über 2 Monate....ausserdem finde ich es persönlich für uns nicht sinnvoll ein richtiges Kinderzimmer zu kaufen...was soll denn das Baby damit...mir reicht eine Wickelkommode, ein Anstellbettchen, ein Babybettchen für später und ein Schrank...ich habe das bei meinen Bekannten gesehen...das 2jährige Kind war nie im Zimmer ausser zum schlafen.
Und ich alleine habe garnicht die Zeit und die Lust erst vor der Geburt mit waschen und einrichten zu verbringen. Hier in der Schweiz hat man 4 Wochen vor der Geburt erst MuSchu und da fang ich bestimmt nicht erst an.
Ich sehe es auch nicht ein 1000Euro für ein komplettes Babyzimmer auszugeben...das Geld spare ich mir lieber für ein richtiges Zimmer, was dann auch später benutzt werden muss. Und wie schon geschrieben, unser Kind wird sowieso die erste Zeit bei uns im Schlafzimmer im eigenen Bett schlafen, also wär ein Babyzimmer noch viel unnützer für uns persönlich.
Aber so hat jeder seine Meinung...ich finde es jetzt auch absolut nicht schlimm, dass du damit schon jetzt anfängst. Was weg ist, ist weg!
Also zeig dann mal bitte Bilder, trotzdem bin ich ja neugierig!

@sarah: genau das hab ich heute auch gemacht...ich glaube unserer liegt schon seit Anfang des Jahres und cih hatte immer keine Lust...man was für ein Mist :P

@me: hab jetzt mal wieder Rücken...blöde Wäsche hab ich auch noch gemacht! ::)

*09/10 unvergessen

jenny25

Also wir haben einen dreitürigen Kleiderschrank, eine Wickelkommode die zur normalen Kommode umgebaut werden kann und ein Babybett und ein Stubenwagen.
Die Fronten sind weiß und der Korpus helles Holz. Sieht gar nicht nach Babyzimmer aus.. Könnte man sich locker ins eigene Schlafzimmer stellen.... Wir wollten auch kein Zimmer, dass so "Babyhaft" ist...

Wir haben ein Schnäppchen gemacht. 265 € für Schrank Bett und Wickelkommode... War ein Ausstellungsstück

Amency

@jen: das klingt echt super! Und vorallem für das Geld hätten wir auch zugeschlagen. Wir werden auch so eine Wickelkommode nehmen, die dann zum normalen Schrank umfunktioniert werden kann und dann fürs nächste Kind wieder zur Wickelkommode wird :P. Naja erstmal eins bekommen...das reicht ne Weile  ;) ;D
Nen Kleiderschrank ahben wir schon, da ja unser Gästerimmer zum KiZi wird, da nehmen wir gleich den und Wickelkommode und Bettchen holen wir passend dazu. Anstellbettchen müssen wir ja passend fürs Schlafzi holen, aber mal sehen was Schatz da noch für Ideen hat...als Schreiner will er natürlich soviel wie möglich selber basteln.

*09/10 unvergessen

Beida

Halli hallo...

@Babyzimmer
Wir werden kein neues kaufen. Wir haben ja von Mia eine Wickelkommode und ein Gitterbett. Wir werden nur noch einen Kleiderschrank dazu kaufen.
Wir haben in Mias SS vier Monate vor ET angefangen zu renovieren und haben 1 Woche nach dem renovieren das Kinderzimmermöbel aufgestellt. Das Baby wird sowieso erstmal bei uns im Schlafzimmer schlafen. Mia ist auch erst wirklich vor einer Woche in ihr Zimmer gezogen!

@Wiege
Wir haben noch die Wiege in der ich darin gelegen habe. Die hat damals mein Papa selbst gebaut. Ich habe sie in Mias SS neu gestrichen und einen neuen Himmel und Nestchen von meiner Mama nähen lassen. Ich hänge mal ein Foto von der Wiege dran.

@Amency
Schön, wenn man so einen Mann hat der alles selber bauen kann. Hätte ich auch gerne!
Hast du meine Mail bekommen?

@dajana
süße Schnuller sind das. Ich werde mir das mal mit den Namensschnuller überlegen. Vielleicht bestelle ich welche, wenn das Kleine da ist.

@Krümel spüren
Ich habe vor 3 Tagen auch das erste mal unseren kleinen Krümel gemerkt. Es ist so schön! Da kommen wieder Erinnerungen von Mias SS hoch! Mia habe ich erst in der 21. SSW gemerkt.

@Zolim
Schönes Bauchfoto!

@Wichteln
Würde auch sagen 10 € plus Porto! Wir sollten aber auch klären, ob jeder der mitmacht auch bereit ist mehr Porto zu bezahlen um ins Ausland  zu schicken.

@Sarahm172
Wünsche dir gute Besserung! Wenn es dir nicht gut geht, dann bleibe lieber zu hause.

@Beruf
Ich bin Erzieherin und Fachkraft für Integrationspädagogik zur Zeit in Elternzeit. Arbeite aber 1 nachmittag in der Woche mit 2-3 jährigen Kindern.

@Krümelchen
Wünsche auch dir eine gute Besserung!

So nun ist mein Hirn leer und ich kann mich nicht mehr erinnern, was ich noch gelesen habe.
Morgen habe ich wieder FA-Termin, ich bin ja schon so aufgeregt, vielleicht bekommen wir ja auch ein Outing!

LG Beida

[gelöscht durch Administrator]

jenny25

Wieso ist Mia erst jetzt wirklich in ihr Zimmer gezogen???? Sie ist doch schon 2 1/2 oder??
Meine Nichte schläft schon seit sie 7 Monate ist in ihrem Zimmer und spielt da auch immer ganz schön...

Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass man Babys gar nicht ins Elternschlafzimmer soll, weil sie sich sonst nicht an ihr Zimmer und ihr Bett gewöhnen... Aber wer tut sein Neugeborenes ins Kinderzimmer?? Ich könnte das glaube ich nicht...

Die Wiege ist sehr schön !!!!!

Viel Glück für den FA Termin

Beida

@Jen
Danke!

Mia benutzt schon lange ihr Zimmer zum Spielen! Aber nachts hat sie immer bei uns geschlafen! Ich muß zur Zeit auch mindestens 2x aufstehen und zu ihr rüber gehen. Sie muß mich nachts immer mal sehen und dann schläft sie weiter. Ich muß aber auch gestehen, das ich sie nicht dazu geträngt habe die ganze Zeit. Sie hat es so jetzt fast ganz alleine entschieden mit ein bißchen Lenkung von uns! Und ich muß sagen ich bereue nicht die Zeit, in der sie bei uns geschlafen hat!

Kessy1980

Guten morgen,

ich hatte heute morgen so einen schönen langen Text geschrieben und dann war alles weg!  :-\ >:(

Also nur kurz. Uns geht es gut. Der nächste FA termin rückt näher und die Angst steigt immer mehr! Ich versuche ja positiv zu denken, aber ich habe es ja leider schon einmal  mit machen müssen, und ich hab solche Angst das es nochmal passiert. Das ist mit ein Grund warum ich hier so wenig schreibe.

LG
Kessy

Mirjam

Hallo!

Mich gibt es auch noch und ich wollte mich auch mal wieder melden... ;)

Meine Erkältung hatte sich ausgeweitet zu einer Nasennebenhöhlen und Stirnhöhlenentzündung, die ich aber mittlerweile fast komplett wieder auskuriert hab *froh bin*...

Ansonsten ist hier alles fit, ich werde jetzt schon immer öfters getreteten Naja, so richtig als treten kann man das ja noch nicht definieren, ist ja eher so ein süßes Stupsen, wenn man das mit den Tritten zum Ende der Schwangerschaft vergleicht...  :D
Ich bin jetzt schon in der 20. Woche, habe also bald die Hälfte rum und nächste Woche darf ich eeeendlich wieder zur FÄ... Oh man, 4 Wochen können sooo lang sein. Sie meinte, ich sollte ruhig meinen Mann mitbringen, denn sie würde Ultraschall machen, Organe und so und man könnte wahrscheinlich auch sehen, was es wird...  :D

@ Fussel: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!  :-*

@ Jen: Wir haben Salomé von Anfang an in ihr Kinderzimmer gelegt zum schlafen... Die erste Woche haben wir alle zusammen im Wohnzimmer geschlafen, mein Mann und ich auf dem Sofa und Salomé in ihrer Wiege. Das Problem ist, dass wir ganz oben in einen alten Bauernhaus wohnen und unser Schlafzimmer auf dem Dachboden ist. Die Treppe da hoch ist aber so steil, dass ich nicht mit nem Säugling auf dem Arm hoch und runter möchte.
Es war aber auch nie ein Problem, sie hat von Anfang an recht gut geschlafen und ich habe sie auch immer gehört. Mittlerweile schläft sie schon seit nem halben Jahr ungefähr komplett durch.
Ein Säugling mit mir im Bett könnte ich glaub ich gar nicht, da könnte ich nicht schlafen...  ;)

@ Kinderzimmer: Wir brauchen noch ein neues Bett und wohl auch noch einen Schrank... Allerdings hatte mein Mann letztens überlegt, ob man für Salomé nicht schon ein größeres Bett kaufen kann, aber ich glaub sie ist noch zu klein dazu, sie braucht noch die Gitter... Mal sehen, ist ja noch etwas hin...  ;)

@ Kessy: Oh man, ich kann mir vorstellen, dass dich das fertig macht... Ich wünsch dir, dass die Zeit zum FA-Termin ganz schnell rum geht und du dann ganz glücklich und entspannt nach Hause gehen kannst!!  s-hug

Wir werden heute mal wieder Schwimmen fahren, nachdem wir die letzten beiden Male vom Kurs leider ausfallen lassen mussten, weil eine Woche Salomé krank war und die nächste ich...  :P Hoffe nur, dass sie dann nicht heute wieder so ängstlich ist und nur an meinem Hals hängt...

Ich wünsch euch allen einen schönen Start in die neue Woche!!
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

zolim

Guten Morgen,
Oliver hat bis 9 Monate in unserm Schlafzimmer geschlafen. Im eigenen Bett.
1. sollen die Atemgeräusche der Eltern den Kindstot entgegen wirken.
2. ist es total praktisch wenn man nicht immer ins nächste Zimmer rennen muss wenn das Baby alle paar min. weint
3. hatten wir bis da eh noch ken Kinderzimmer ;)
im eigenen Bett würd ich es nicht nehmen
1. weil wir nur ein 140/ Bett haben
2. weil ich nicht mal schlafen kann wenn Oliver bei uns schlafen will
3. Mein Mann hat einen so festen schlaf der merkt nix mehr wenn der pennt

wir werden ein günstiges Kinderbett kaufen (oder von Oma schenken lassen... wichtiger als ein teures Bett ist sowieso die Matratze. ansonsten brauch ich nicht wirklich was ... Wickeln tu ich so... bei Oliver war ich kaum zu Hause und musste eh überall und nirgends wickeln ;) und bin kaum am eigenen Wickeltisch gelandet ;) :D

Baby 2 wird sich dann (wenn wir nicht umziehen) mit Oliver das Zimmer teilen... was kein Problem ist das sein Zimmer riesig groß ist :)

Stubenwagen werd ich nicht kaufen, hatte einen bei Oliver, aber Oliver war extrem schnell zu groß dafür da er ja schon nicht klein auf die Welt kam ;)

*Tobias für immer im Herzen

dajana+leon+noel

morgen mädels,

@ wichteln: ich würde auch sagen 10 euro plus proto ist ok.

@kinderzimmer: wir ziehen erst um wenn das baby da ist und dann machen wir das kinderzimmer
leider können wir nicht eher um ziehen wegen arge die macht da net mir :(

ich viende die namens schnuller voll süß schön das es manchen gefällt
werde mir auch wieder welche bestellen wenn das krümel da ist:)

hab leider net alles nach gelesen sorry bissel lese faul gerde :)

Svenja03

Guten Morgen,

@ Kessy hoffentlich vergeht die Zeit bis zum nächsten Termin bei dir ganz schnell. Es wird bestimmt alles gut sein, kann aber deine Ängste durchaus nachvollziehen. Ich drück dich mal ganz dolle

@ Nancy ich hatte auch sehr lange mit Verstopfung zu kämpfen, bei mir hat dann irgendwann das Magnesium geholfen.

@ Kinderzimmer wir werden irgendwann Ende April anfangen. Und uns dann auch erst nach Kinderzimmern umschauen. Dann ist es ca. 8Wochen vor ET da, das reicht völlig aus. Aufbauen, streichen etc. tue ich eh nicht, das macht alles mein Mann.

@ Fussel herzlichen Glückwunsch zum Bergfest

@ all mit FA Terminen heute sind ja einige, ich wünsche Euch viel Spass beim Baby TV.

sarahm172

guten morgen

ich bin zu hause geblieben, ich wollte erst zur arbeit, aber dann dachte ich, bist du eigentlich doof. dort werde ich dann wieder von sämtlichen kindern angehustet. ich kann manche eltern nicht verstehen, das sie so kranke kinder in den kiga schicken.
ich gehe jetzt um kurz vor 11 zum arzt, mal sehen was der sagt und ich denke das ich die woche daheim bleibe. ich hoffe ich habe mir kein scharlach eingefangen.

so ich habe am 31.3, 09 den termin zur organdiagnostic. lukas freut sich riesig endlich sein geschwisterchen zu sehen.
und am 2.4.09 habe ich fa termin
das könnt ihr vorne eintragen.
melde mich nachher wenn ich vom arzt zurück bin.

lg sarah

karamaus

huhu
sorry habe momentan sehr viel um die ohren werde mich aber ab heute abend wieder öfters melden.

hoffe es geht euch alles gut .

Bensmama

Hallo Mädels,

ganz kurz nur...

FWU ist prima verlaufen und nix tat weh :)Ich war auch erstaunlich ruhig - besonders als ich vorher sah, dass es dem Krümel gut geht. Krümelchen hat ganz brav still gehalten und anschließend ordentlich Rabatz gemacht ;D
Von der Größe her ist alles ok und auch die Fruchtwassermenge ist super. Wenn nicht die Vorgeschichte wär, dann würde kein Verdacht auf ne Schädigung bestehen ::)Das Fruchtwasser macht sich nun heute auf den Weg nach Berlin - per Express... 20 EUR :odafür, dass es morgen vor 10 Uhr dort abgeliefert wird. Vor 9 Uhr hätte 30 EUR gekostet :o >:(

Nun darf ich ja morgen wieder zu meinem Doc und den Krümel noch einmal bewundern ::)Freu mich schon ;D

So, jetzt mach ich mich mal schnell wieder lang, damit ich den Krümel nicht allzu sehr ärgere.

Hab euch alle lieb und danke euch :-*

Amency

@Bensmama: mir fällt ein Stein vom Herzen!  :-*

@beida: deine Meil hab ich bekommen und werde die Bilder noch heute einfügen, sorry dass das so dauert, aber manchmal hab ich etwas Stress auf arbeit und dann wieder so langeweile, das ich keine Lust habe... :-[ ich versuche mich zu bessern!

@sarahm: Gute Besserung!

@me: hab schlimmes Rückenweh...ich mach mir total Sorgen, was das noch werden soll...ich bin doch gerade am Anfang...da ist noch über die Hälfte vor mir und es geht jetzt schon los mit dem Rücken!?! Na Prost Mahlzeit! Beim laufen zieht es hinten ganz toll und wenn ich mich hinsetze oder wieder aufstehe...furchtbar...
Sonst merk ich irgendwas im Bauch...es fühlt sich genau so an, wie ich das schonmal beschrieb nur kräftiger, aber ich denke es ist nur mein blöder Darm der wieder rumwerkelt!  :P

*09/10 unvergessen

pebbles

@Bensmama: Klasse das es heute so toll gelaufen ist. Ich habe den Vormittag ganz sehr an dich gedacht.

@All: Ich freu mich, dass es euch allen bis auf die ein oder andere Erkältung gut geht

@Fussel: Glückwunsch zum Bergfest! Achtung ich folge!

@Zolim: schönes SS-Bauchi. Man ist in der 2. SS zumindest otpisch einfach mehr schwanger, oder?

@me: Mir gehts gut. Hab heute nacht bloss nicht so viel geschlafen, da Sophie bösen Husten hat und ab 03:15 mit in unserem Bett lag (auch nur 140 breit ). Sie hat eigentlich gleich wieder geschlafen, aber ich nicht *Gähn*. Mein Bauchzwerg meldet sich auch öfter und stärker, fühlt sich so schön an.
Gestern haben wir meine Freundin im KKH besucht. Sie hatte ja am Mittwoch per KS entbunden. Ich habe ganz vergessen, wie kleine die Winzlinge doch noch sind.  

LG Kirstin

Svenja03

@ Bensmama schön, dass alles so gut verlaufen ist. Wann bekommst du denn die Ergebnisse? Habt ihr auch so ein Eilverfahren in Auftrag gegeben, wo man das schon nach 48 Stunden erfährt?

Bensmama

Danke.

Nein, kein Eilverfahren - wir warten 2 - 3 Wochen auf das genaue Ergebnis. Wird zwar ne lange Zeit des Hibbelns, aber ich bin nach wie vor guter Hoffnung, denn der Krümel ist zeitgerecht entwickelt, Fruchtwasser ist klar und die -menge ok. Also nix, worüber ich mir Sorgen machen müsste... ::) eigentlich :-\

@Beida: alles Gute für deinen Termin heute

@Kessy:  s-hug ich denke an dich und wünsche alles Gute. Wann ist der Termin? hmm, ich weiß - ich schau mal vorne nach ::)

@Sarah und falls es noch mehr Kranke gibt ::) Schnelle gute Besserung für euch!!!