Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Svenja03

@ Else erstmal schön, dass mit eurem Krümel alles in Ordnung ist. Schade, dass ihr kein Outing bekommen habt. Ich tippe bei dir auf ein Mädchen  ;D

@ Beida och menno auch kein Outing, so ein mist. Ich tippe bei euch auch auf ein Mädchen, die genieren sich ja mal gerne, war bei unserer Maus auch so. Aber toll, dass alles in Ordnung ist

@ badita ich wünsche dir gute Besserung

@ Nancy hoffentlich hilft Magnesium bei dir auch. Bei mir hat es so 3 Tage gedauert, dann war die Verstopfung besser

@ Krümel merken also ich merke sie seit letzten Donnerstag jetzt jeden Tag. Ganz leicht nur, aber ich denke schon, dass das ihre Tritte sind.

@ Gewicht wieviel habt ihr bis jetzt schon zugenommen? Bei mir sind es jetzt 4,5 kg  :(

@ me sorry, wenn ich momentan nicht ganz sooft reinschauen kann, habe momentan sehr viel Stress, ansonsten ist aber alles in Ordnung

BeTi

Guten Morgen Ihr Lieben,

@else: schade, dass es kein Outing gab aber super toll, dass alles in Ordnung ist.

@beida: auch bei dir schade. Aber es ist doch immer wieder ein tolles Gefühl, wenn alles ok ist. Gehe immer mit einem mulmigen Gefühl zum Arzt.

@gewicht: habe bis jetzt auch ca. 4,5 kg zugenommen. Bei Ben hatte ich um die Zeit schon 7,5 kg drauf.

@svenja: musst dir also keine Sorgen machen wegen dem Gewicht. Finde 4,5 kg völlig im Rahmen.

@all: ich hoffe es geht euch allen gut!?  s-winken

LG
Peggy

zolim

Guten Morgen  :-\
Gleich ist die Beerdigung, ich könnt jetzt schon heulen  :'(
und dann noch trübes Wetter und Regen... passt alles zusammen....
oh man.... Ich hoffe die ist im geschlossenen Sarg, will sie in Erinnerung behalten wie sie war und nicht in der blöden Holzkiste  :-\ .... Hoffentlich steh ich das durch  :'( :'( :'(

danach ist mein FA Termin  :-\ richtig freuen kann ich mich da nun auch nicht drüber  :'(

*Tobias für immer im Herzen

zwergi09

@ Zolim   ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke für die nächsten Stunden!!!! Vielleicht ist es sogar gut, danach zum FA zu gehen, denn der Krümel muntert dich bestimmt wieder ein bisschen auf!!!!! Alles Gute!!!!!!

@ Svenja : Also ich hab jetzt auch knapp 4 Kilo und bin ja nicht ganz so weit wie du, ich denke mal das ist wirklich im Rahmen... oder???  ??? Was meint ihr wieviel man noch zunimmt, wenn man son bissle aufpasst und sich nicht so sehr gehen lässt? Will ja nicht soviel zunehmen  :'(

@ all : einen schönen Tag wünsch ich euch und wenig Wehwechen  ::)

@ else : schade, kein Outing, aber wie war das? Nächste Woche hast du irgendwas und musst nochmal hin? Hihi
Hat dein Arzt übern Bauch geschallt? Bei mir hat er über den bauch auch nix gesehen, sondern hat dann nochmal von unten geschallt und da konnte man direkt drauf gucken  ;D Aber auch nur denke ich, weil wir den Ultraschall selbst bezahlt haben außer der Reihe, sonst hätte er sich bestimmt nicht soviel Mühe gegeben....

LG Zwergi

Svenja03

@ Zolim ich wünsche dir ganz viel Kraft, hoffentlich kannst du sie so in Erinnerung behalten wie sie war. Ich werde an dich denken. Der Termin danach wird dich bestimmt wieder ein bischen aufmuntern.

@ Gewicht danke Peggy und Zwergi, dann ist es wohl echt im Rahmen, da bin ich beruhigt.

@ Zwergi in meinem Büchlein steht, dass man ab dem 6. Monat ca. nen halbes Kilo pro Woche zunimmt. Ohoh

sarahm172

guten morgen

ich habe schon lukas in den kiga gebracht und danach in ruhe gefrühstückt. habe lukas bett abgezogen und das zimmer etwas aufgeräumt, die hälfte hatte er schon selbst aufgeräumt.
jetzt muss ich noch wäsche aufhängen.

@zolim:
ich wünsche dir heute ganz viel kraft und der himmel weint mit :'(. es ist verdammt schlimm, wenn ein mensch schon so früh gehen muss.
die armen kinder.
ich drück dich mal ganz lieb.

@else:
schade das es sich nicht geoutet hat.

@ gewicht:
ich habe schon knapp 7 kg zugenommen :o

@wichteln:
ich finde wir sollten spätestens mitte april auslosen, damit wir noch genügend zeit haben, oder.
brauchst du noch meine adresse?

bis später

zwergi09

@ Gewicht : Naja, bei mir ists denk ich was andres, hab schon ordentlich was drauf, deswegen versuch ich mich zurück zu halten, 2 Kilo sind alleine in den letzten 2 Wochen drauf gekommen, da weiß ich aber woher, passe jetzt wieder n bissle auf  ::)

Florena

Hallo ihr lieben Augsti´s...wollte mal schnell einen gaaanz lieben Gruß da lassen...vermisse euch irgendwie  :-[
Ich hoffe es geht euch und euren Würmchen gut  :-* s-hug

Eure Flori

Aurelia wird große Schwester!

Amency

Naja, da kann ich ja bald schönen Mittag wünschen... :)

@zolim: ich hoffe du überstehst die Beerdigung einigermassen gut. Mein Beileid nochmal und ich hoffe trotzdem dass du es nicht so nah an dich ranlässt und die Kraft findest.

@Florena: schön dich mal wieder hier zu sehen. Es sind soviele Neue im Hibbler, dass ich da garnicht mehr hinterher komme, mit dem Schreiben geschweige den zu antworten! Wie geht es dir denn? seit ihr fleissig am Üben?

@Wichteln: alle die vorne durchgestrichen sind, haben alles zu Atzemel gesendet. Bei wem noch was fehlt, steht es in Klammern, wer noch garnix gesendet hat, steht ohne Kommentar usw. da.

@Gewicht: ich denke ich bin jetzt beim Ausgangsgewicht wieder angelangt...aber mal gucken, was die Waage am Montag beim FA sagt! ;)

@me: mir gehts wieder sehr gut. Mein Rückenweh ist endlich wieder weg, die warme Wanne und der Massageball haben Wunder bewirkt!  :D
Hab immerwieder so ne Art Muskelzucken ganz unten...jetzt auch öfters mal am Tag, aber ich kann es echt nicht zuordnen und glaub weiterhin "nur" an das Wachsen der GM.... ???
So...diese Woche hat sich Belgien erledigt...nächste Woche steht noch nicht fest...blöde Belgier...die bekommen es einfach nicht auf die Reihe! >:(

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

pebbles

Hallo,

da ich Sophie heute wegen der Erkältung zu Hause gelassen habe, war ich heute noch gar nicht im Büro. Jetzt schläft sie und ich kann mich mal melde.
Ich war heute früh dann doch noch bei meinem FA. Musste auch gar nicht groß flunkern, da war ja noch der Zwillingsverdacht.  Aber es gibt Entwarnung. Es war nur ein sehr munteres, gesundes Baby zu sehen was ein

J U N G E
wird

Es war wirklich sehr eindeutig zu sehen ;). Mein erster Gedanke war zwar, schade um Sophies Sachen aber jetzt freu ich mich sehr es und kann es kaum abwarten dem Papa von seinem Stammhalter zu erzählen  :D Wer also süße Mädelssachen braucht, ich werde sie bestimmt bald hier reinsetzen.

So jetzt muss ich die Freizeit nutzen und mein Wohnzimmer putzen. Was es eh nötig hat. Aber nachdem Sophie vorhin einen ganzen Teller Reise mit Gemüse auf dem Boden entleert hat...

Bis dann

BeTi

@pebbles: du musst aber schon noch warten bis ich mein Outing habe, bevor du deine Sachen einstellst.

pebbles

Keine Sorge, so schnell werde ich nicht dazu kommen. Aber es sind echt soooo süüüüße tolle Sachen dabei :'( :D

Bensmama

Huhuu,

meinem Krümel geht es nach wie vor sehr gut ;DWächst, gedeiht und ist mobil - alles so super... ::)
Ein Outing gab es noch nicht :( Naja, bei Ben hatten wir es auch erst in der 20. Woche ;)
Von der FWU gibt es keine Schädigung/Blutungen o.ä. Dann hab ich es wohl gut überstanden und kann morgen wieder in die Arbeit gehen.
Mein Eisenwert ist schon stark gesunken - 10,6. Ich nehm nun schon brav 3 mal am Tag Kräuterblut und trinke rote Säfte. Was kann ich noch tun - weiß jemand Rat?

Mein nächster Termin ist der 02.04.2009 - Oje... ist das wieder lang hin ::)

@Natascha: Glückwunsch zum kleinen Mädchen und das alles gut ist :)

@Else und Baida: Schade, dass es kein Outing gab. Aber ganz sicher doch beimm nächsten Mal. Ihr seid noch nicht die letzten ;)

@Gewicht: habe noch nix zugenommen s-klatschen - bin da sehr stolz drauf, da ich ja pummlig genug bin ::)

@Amency: Schön, dass dir das warme Bad geholfen hat. Hoffentlich bleiben die Schmerzen jetzt auch weg.

@Zolim: So traurig und schwer es heute auch sein wird - ich wünsch dir viel Kraft und denk an deinen Krümel.

@Flori: Danke und liebe Grüße zurück. Ich hoffe, dir geht es auch gut und du dich bald wieder zu uns gesellen kannst. Alles Gute - meine Daumen sind gedrückt.

@Kranken: euch mal schnelle gute Besserung

@Fussel: schön von dir zu lesen und Glückwunsch zum Mädchen. Hast ja doch einiges erlebt - wünsche dir weiterhin alles Gute und pass gut auf euch auf.

@Else: Mal grob gesagt haben wir nur 25% ein chromosomal gesundes Kind zu bekommen (wenn wir "nur" von unserem Defekt ausgehen) und 25%, dass es gesund ist und nur wie ich Träger.

@Kalli: Ne, eigentlich gab es bei der SS mit Ben auch keine Vorkommnisse. Die SS war unauffälllig. Nur bei der Geburt sah das Fruchtwasser wohl nicht so toll aus, aber da weiß natürlich keiner, wie lange es schon so aussah... Diesmal hatte ich ja schon gescheite SS-Anzeichen und mein Fruchtwasser gestern war ganz klar und die Menge optimal. Ich hoffe und bange, dass es gute Zeichen sind.

@Pebbles: Glückwunsch zum kleinen Racker :) und fein, dass es ihm gutgeht.

Jetzt hätt ich doch fast noch alle anderen vergessen ??? Ich grüß euch ganz lieb.
Schönen Tag euch allen.

[gelöscht durch Administrator]

Traumtaenzerle

Hey Pebbles,

herzlichen Glückwunsch zum Outing! :-* Und herzlichen Glückwunsch dazu, dass es nur ein Junge wird. ;)

LG, Traumtänzerle

atzemel

@else: Ja deine Datenhab ich schon, ich vermerk bei mir, dass du beim WIchteln mitmachen möchtest. Fürs erste war es das.  :-*

@sarah: Hoffentlich geht es dir bald besser!! Deine Daten hab ich!

@BigBen: Wir können ja erstmal festlegen, dass sich alle zum Wichteln bis Ende April melden sollen. Anfang Mai wird ausgelost. Wann verschickt wird, müssen wir noch festlegen. genauso mit dem Porto ins Ausland!!

@Amency: Nein du musst dir keine Sorgen machen. Bei jeder Frauen wächst der Bauch immer anders, die einen haben früh einen Bauch, die anderen erst spät.

@batida: Gute Besserung!!

@Mirjam: *grr* stimmt meine Ticker funzen zur Zeit nicht. Bianca ist jetzt 1,5 Jahre alte. Ichhatte auch Bedenken, da Bianca sich im bett wälzt, wie es klappt. Aber sie ist nur die erste Nacht einmal rausgefallen, danach nicht mehr. Einen Rausfallschutz haben wir nicht dran gemacht.

@kalli: Am Anfang ist es normal, wenn man nicht täglich den Krümel spürt...

@Beida: Schön, dass alles ok ist!!!

@else: Schade kein outing, aber super das alles sonst ok ist!

@Nancy: Kein Problem, du darfst dich gerne noch zum wichteln anmelden!  Am besten schickst du mir deine Daten (Name und Adresse) und wenn du auch auf die Telefonliste willst, dann deine Telefonnummer und email Adresse.

@zolim:  s-hug

@pebbles. Glückwunsch zum Outing!

Habe heute ein paar leichte Tritte meines Krümels gespürt. Wie schööön. Nunmussich weiter packen. Mittagspause ist vorbei..  ::)

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

pebbles

So bin  wieder im Büro und habe Zeit :)

@atzemel: Viel Spaß beim Kisten packen ;) Toll dass du das Kleine gespürt hast

@Bensmama: ich freu mich so für euch über das vorerst gute Ergebnis und glaube fest daran, dass alles gut bleiben wird. Meine Tante hatte früher auch so Eisenmangel durch ihre Periode. Sie hat dann eine Zeitlang rostige Nägel in Äpfel gesteckt und das Obst dann gegessen. Soll prima geholfen haben. Achso, du musst die Nägel vor dem Essen rausziehen ;D

@Zolim s-hug Ich hoffe du hat die Beerdigung gut verkraften können. Als ich mit Sophie damals Schwanger haben wir meine Oma beerdigen müssen  :'(

@Florena: Schön das du mal bei uns vorbeischaust.  s-winken

@Gewicht: hab bis jetzt so 3 kg zugenommen, bin also bei 68kg :-X

@Amency: Da fliegst du dann doch nicht nach Brussel? Schade :-\ ABer es ist doch bestimmt nur verschoben, oder?

@Else: Immer noch kein Outing? Aber einer muss doch hier für Spannung sorgen ;)

LG
Kirstin

atzemel

@Gewicht: Ich bin mit 2,5kg mehr gestartet als bei Bianca. Aber bin noch bei   -0,5kg. Ich hatte erst ein wenig abgenommen (0,7kg) und letztes Mal nur ein wenig (0,2kg) zugenommen. So ähnlich lief es aber damals auch. Habe in der 1.SS insgesamt 12,1kg zugenommen.

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

zolim

Hallo,
bin gerade vom FA zurück muss aber gleich schon wieder zu den Pferden hab Dienst.
Die Beerdigung war schrecklich... musste dauernt weinen... am schlimmsten war das die Kleine (2 1/2J. )
immer Mama, Mama rief  :'( tat mir so unendlich leid... Dann am Garb, bin ganz schnell dran vorbei... aber dann bei ihrer Mutter wars vorbei, die kenn ich ja auch schon ewig  :'( eine ganz schrecklich traurige Beerdigung...
es ist doch anders als wenn ein alter Mensch stirbt.... bei meinem Onkel wars nicht so schlimm....

So nun zum erfreulichen Teil....
FA hat erst mal gefragt warum ich so bedröppelt ausseh.. da hab ich ja fast wieder angefangen zu heulen....
hab dann abgewunken und wir haben kurz Baby geguckt...
tja... Gesichts Seiten Bilder gabs wieder nicht... dafür ist alles super entwickelt, Blase ist da.... also Pottersyndrom ist nun völlig ausgeschlossen. Und es war auch keine Syste im Gehirn wie bei Oliver... also alles total normal...

und wie bei Oliver hat ER seine ganze Pracht ins US Gerät gehalten *lach* ... so oft als wollte er auch sicher sein das wir das sehen  ;D ... also sie sagt zu 100% ein Junge... und wenns doch ein Mädel wird bekomm ich ne Flasche Champanga  ;D

so nun muss ich schnell weiter... 32 Pferde warten ....

*hab mir ja heimlich einen Jungen gewünscht *freu*

Ein Tag wo Leben und Tod dicht zusammen war... und Freud und Leid auch....

wir waren auf der Beerdigung mit 5 Schwangeren....

*Tobias für immer im Herzen

jenny25

Ich hoffe dir gehts nun wieder ein bisschen besser, auch wenn die Beerdigung so schlimm war.....

Ich weiß heute nichts mit mir anzufangen.. Sitz nur auf dem Sofa rum,,, :'(

pebbles

@Zolim: Das muss ja schrecklich gewesen sein. DU hast recht, bei einem alten Menschen gehört es dazu. Aber eine junge Frau und Mutter.  :'( Aber Goss sei dank hast du auch gute NAchrichten bekommen und dann moch nach Wunsch. Schön! Ich glaube jetzt sind die Jungs 6:5 in der Überzahl ;D

pebbles

Mein weiss jetzt, dass er auch Jungs kann und grinst nur noch wie ein Honigkuchenpferd. ;D

zwergi09

Huhu ihr Lieben,

@ Zolim :  mein herzliches beileid nochmal, tut mir leid, das es so schrecklich war,  s-hug das du es geschafft hast!!!
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum tollen FA Termin, hab dir so die daumen gedrückt, dass du einen schönen Termin hast, und euer kleinr hat sich auch noch so stolz gezeigt, das ist schön und hat dir bestimmt auch wieder ein wneig Kraft gegeben!!!!!

@ Pebbles: dir auch herzlichen Glückwunsch zum Outing, die Mädels müssen jetzt nachrücken ne? vielleicht ja bei dir, else  ;)

@ all : lag grad aufm sofa und hab richtig deutlich gemerkt wie mein Bauch hart wurde... hat aber weder wehgetan noch gezogen noch gepiekt... gar nix, wurde halt nur deutlich hart... ist das normal jetzt ab und zu? Hatte ich noch gar nicht und war auch wieder weg sofort und jetzt ist gar nix...
Wäre es denn schlimm wenn dr Bauch jetzt ab und zu merkbar hart wird???
wie gesagt, weh tun tut es absolut nicht... hmm...
* grübel*

Kalli

Hallo ihr Lieben,

@Florena

Wie schön, dass du uns nicht vergessen hast.  :D Sei auch ganz lieb gegrüßt!  :-*

@Amency

Ich hab auch seit einiger Zeit wieder ganz schlimme Rückenschmerzen. Die fingen einige Zeit nach der Geburt von Charlotte an und waren dann zu Beginn der ss besser. Aber im Augenblick ist es wieder ganz schlimm. Ich komm morgens garnicht aus dem Bett.  :P Was ist denn das für ein Ball, den du ausprobiert hast?

@pebbles

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen! Ist doch toll, ein Pärchen!  :D Und immer her mit den schönen Sachen von Sophie!  ;D

@Bensmama

ZitatDiesmal hatte ich ja schon gescheite SS-Anzeichen und mein Fruchtwasser gestern war ganz klar und die Menge optimal. Ich hoffe und bange, dass es gute Zeichen sind.
Das sind bestimmt gute Zeichen!  :) Hier drücken so viele die Daumen, da kann ja garnicht schief gehen.  :)

@Zolim

Das klingt wirklich furchtbar traurig, was du von der Beerdigung erzählst.  :'( Zum Glück konnte dein Krümelchen dich danach ja etwas ablenken. Wie schön, dass es ein Junge wird, so wie du es dir gewünscht hast.  :)

Charlotte und ich waren heute zum ersten Mal beim Turnen. Sie ist die ganze Zeit herumgewetzt und es hat ihr tierischen Spaß gemacht. Nächste Woche schauen wir uns noch einen Musikgarten-Kurs an. Mal schaun, was uns besser gefällt.
LG Simone

Amency

@Kalli: heute gehts wieder mit dem Rückenweh...ich sag dir...lass das Staubsaugen! ;D
Willst du dann immer mitgehen zum turnen? ich find das sehr interessant und vorallem, wie du schon selber schreibst...habt ihr beide viel Spass dabei!

@pebbles/zolim: Glückwunsch zu euren Jungs...aber ihr habt uns in ein Geschlechterungleichwicht gebracht!  ;) ;D

@Bensmama: ich bin auch so erleichtert das bei dir alles gut gelaufen ist...man wächst ja schon irgendwie zusammen und leidet mit!
Ab wann habt ihr denn bei Ben etwas auffälliges gesehen oder wusstet ihr es nicht vor der Geburt? Und kann man bei der FruWaUntersuchung jetzt dann speziell auf "euren" Gendefekt suchen? ich dachte immer man kann nur nach den "üblichen" Defekten screenen. Sorry, wenn cih vielleicht schonwieder frage...!

@pebbles: nee im Moment gehts dann erstmal nicht nach Brüssel...fühl mich irgendwie verarscht...aber is eh grad so ein Thema mit der Arbeit! >:(

@me: hab euch jetzt mal ein paar Bauchbilder in die Fotoecke gepackt...könnt ihr mal meinen nicht vorhandenen Babybauch begutachten!  ;) ;D
Morgen hab ich endlcih das grosse Personalgespräch...na mal sehen was das wird.... ::)

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Natascha83

Huhuuu,

@Zolim

mein herzliches Beileid, muss schrecklich gewesen sein  :-[

@Bensmama

Danke schön  :) Schade das bei Dir noch kein Outing kam, aber toll das es Deinem Krümel gut geht  :)