Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Jean-Julie

Hallo ihr Lieben,

Ich habe nichts nachgelesen, deshalb nur schnell und ganz kurz. Nicht dass ihr euch Sorgen macht, ich werde mich nicht melden können bis nächste Woche Freitag.

macht's gut, und einen schönen Abend noch

Lg, Jean-Julie
enfants.htm][/url]

sarahm172

hallo

@zolim:
ich kann mir vorstellen, wie das für dich auf der beerdigung gewesen sein muss und besonders schlimm muss es für die kinder gewesen sein.
ich wünsche der familie ganz viel kraft
alles gute zum jungen outing

florena: an dich habe ich heute gedacht und ich hoffe es geht dir gut.

@me: heute läuft die nase ohne ende. ich wrde jetzt noch ein wenig aufs sofa gehen und dann ins bett.

gute nacht ihr lieben.

susi77

@Bennsmama fur den Eisenwert auf zubessern kannst du auch 2mal am Tag eine Tasse Brennesseltee trinken (10 Min. ziehen lassen und ein Schuß Zitrone rein oder einen O-Saft trinken)

@ me gehts so weit gut warte schon sehnsüchtig auf meinen nächsten Termin. Ich hoffe auch auf ein Outing.

LG Susanne

zolim

*Tobias für immer im Herzen

Svenja03

@ Zolim oh man, dass muss ja wirklich schrecklich gewesen sein, vor allem die Kinder tun mir so leid, echt heftig.
Schön, dass du danach positive Nachrichten erhalten hast, herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
Hat dein Chef eigentlich schon eine Nachfolgerin für dich gefunden?

@ Pebbles und Mel auch euch herzlichen Glückwunsch zum Jungen

@ Amency alles gute für dein Gespräch heute.
Fussel bekommt doch auch ein Mädchen, wenn du sie mit hinzunimmst, dann sind wir wieder paari  ;D

@ Florena schön, dass du dich mal wieder meldest. Im Hibbler ist soviel los, da komme ich überhaupt nicht mehr hinterher.

@ me habe gestern unsere Maus nicht gespürt, zumindest habe ich nichts wahrgenommen. Keine Ahnung ob jetzt nichts war oder ob ich es vor lauter Stress einfach nicht wahrgenommen habe. Aber es scheint ja auch normal zu sein, dass man die Kleinen am Anfang nicht regelmässig spürt.

Amency

Guten Morgen ihr lieben!

@svenja: Dankeschön...ich hoffe es läuft ruhig ab, aber im Moment geh ich so schnell auf 180 bei dem Thema. ::) Es nervt mich halt voll an, dass nix mehr mitgeteilt wird und einfach alles entschieden wird... >:(
Mit dem Nicht spüren denke ich musst du dir keine Sorgen machen, sooft war es doch sonst auch nicht und wenn man Stress hat, dann passiert das schonmal, da die Berührungen ja ncoh ganz zart sind. Mach dir keine Sorgen!

@susi: warten wir zusammen... ;) Bin auch schon ganz gespannt!

@Beida: hab endlcih deine bilder mal auf die HP gebarcht...sorry nochmal dass das so lange gedauert hat...! :-[

@Jen: findest du das man was sieht bei meinem Bauch...ich eher nicht...und man bedenke ja noch, dass er am Abend eher aufgebläht ist...also am Morgen ist der noch weniger... ???

@me: so...heute heisst es wieder nächste Woche gehts nach Brüssel...entweder Montagabend oder Dienstagfrüh gleich. Und dann wahrscheinlich bis Donnerstag oder sogar Freitag...aber erstmal abwarten. Auf jeden Fall lass ich mir meinen FA-Termin am Montag nicht nehmen!  :)
Bei meiner Kollegin geht nichtmal mehr der Labormatel übern Bauch zu.... ::) und bei mir....hm...ich warte!  :P
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Florena

*reinschleicht*

Schön, dass ihr mich nicht vergessen habt  :-*

Ja mir gehts soweit ganz ok...das ist nun der erste Zyklus seit der FG, in dem wieder alles ok ist...keine Blutungen oder so. Ich bin ZK 15 heute und merke meinen ES...das ist schon komisch, weil ich nun sofort wieder anfangen will zu üben...aber wir fangen im nächsten Zyklus an  :D Ich glaube mein Körper hat diese Zeit gebraucht...

Ich freue mich so sehr, dass es euch gut geht...ich schaue immer mal wieder hier rein und lese ein bissl mit und freue mich dann so, wenn ich lese, dass ihr eurer Würmchen spürt! Wenn ich bedenke, dass ich nun auch schon so weit wär, tuts schon etwas weh... :-[ deshalb schau ich nicht so oft hier rein...sorry! ABER ICH FREU MICH TIERISCH FÜR EUCH!

Also drückt mir die Daumen, dass es bei mir auch bald soweit ist  :D

Bis dann meine lieben, bis bald... :-* :-* :-*

*rausschleicht*

Aurelia wird große Schwester!

pebbles

@Florena: Ich finde es toll, dass du hier reinschauen kannst. Es ist bestimmt nicht einfach s-hug. Aber hey, in 4 Wochen wird es wieder ernst ;)

@Amency: Coole Frisur! Steht dir super - bist du auch so ne Freche??? Kleiner Bauch aber definitiv schwanger! Keine Sorge der wird garantiert größer :D Sei dich froh dass du so straffe Bauchmuskeln hast, das sich nicht gleich alles nach außen wölbt.

atzemel

@zolim: Oh man wirklich schrecklich, mein Beileid!! Wir mussten vor mittlerweile 10 Jahren einen Freund beerdigen, der ist gerade 20 Jahre alt geworden. Das ist wirklich was anderes, als wenn ein älterer Mensch stirbt.
Glückwunsch zum Outing!!  :-*

@zwergi: Hört sich ganz klar nach Übungswehen an! Das ist ganz normal. Hast du eine Hebi? Dann kannst du sie anrufen, wichtig ist, dass die wieder weggehen, dann ist es ganz normal.

@Kalli: Das kenn ich Bianca macht das Turnen auch sehr viel Spaß!!

@Amency: In dem Alter gibt es nur ein Eltern-Kind-Turnen, heißt, ein Elternteil muss dabei sein. Ich geh ja auch einmal in der Woche mit Bianca.
Wollte mir gerade deine Bauchbilder anschauen, hab sie abe rnicht gefunden??? Im Bereich US und Bauch, seh ich nur US Bilder, wenn ich auf die Wochen klicke..  :-\

@Florena: Schön,dass es dir gut geht. Ich kenn das, ich schau bei den März Mamis gar nicht mehr rein, denn ich denk dann zuviel drüber nach. ISt bessr so für mich.  :-*

Hier läuft alles ganz gut, das Chaos nimmt zu...  ::)

LG
melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Amency

@atzemel: findest du erstmal hier im Fotofred oben unter Bauchbildern...
da freu cih mich auch schon sehr drauf, auf das Mutter-Kind Turnen, aber das dauert wohl noch ewig... ::)

@pebbles: Danke :-*. Mittlerweile find cih meine Frisur schon wieder langweilig... :P...ich bin mit Natur lang gestartet, dann blond und so auf Bob, dann weissblond und raspelkurz (3-mm hinten, vorne etwas länger), kupferblond, kupferrot, lilarot, lilaschwarz, rotschwarz, schwarz und wieder ziemlich lang, dann wieder Bob...dann eine Seite ab. mittlerweile ist die lange Seite schwarz und die kurze Natur...was mach ich denn jetzt?  ;D
Und ja ich bin ne Freche und ne kleine Zicke...also mein Freund sagt das  :P. Also so ein kleiner giftzwerg kann man sagen...1,57m nur gross!

@me: so ich hab jetzt mein Gespräch mit dem Management.... :-\ hach ja...mal sehen was dabei rum kommt!

*09/10 unvergessen

atzemel

@Amency: ahh jetzt hab ich sie gesehen. ein klein wenig Bauch hast du aber schon finde ich!! Hier im Nachbarort gibt es schon Säuglingsgymnastik. Da bin ich mit Bianca hin als sie 6 Monate alt war. Das war toll. Gibt es aber leider nicht überall. Mal sehen was es im neuen Ort dann so gibt.
Viel Erfolg beim Gespräch.

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Amency

So ich habs schon überstanden...und was soll ich sagen...es kommt immer anders und 2.als man denkt. Eure Daumen haben geholfen..

Sie haben sich beide meine Meinung und meine Kommentare angehört...Fazit ist: die Person, die noch eingestellt werden sollte, wird nicht eingestellt und ich bleibe alleine mit meinem Chef verantwortlich, da ich sonst total unterfordert wäre...
Ich habe durch die gute Übergabe des Projektes an die Belgier letztes Jahr als eine der wenigen eine schöne Gehaltsanpassung bekommen und noch einen fast zweistelligen Bonus obendrauf....der Wahnsinn... *stolzbin* mir sind fast die Tränen gekommen...unser Baby bekommt ein eigenes Bett ;) :P
So und definitv gehts nächste Woche nach Belgien...Flug wird schon gebucht...und ich darf da Bestimmerin spielen *hoffentlichversagtmeinEnglischnicht*  ::)

@atzemel: Ich hab auch schonmal so rumgeguckt...am Wochenende ist dann bei uns immer Babyschwimmen, das wär super, da können Frank und ich beide immer schön hin. Aber ich glaube ganz ehrlich, dass mein Frank so vernarrt in unser Kind ist, dass ich da garnicht mehr ran komme! :P
Ach und ich vergleich wahrscheinlich viel zu dolle mit anderen Bäuchen und sollte froh sein, dass meiner nicht explodiert...hab ja noch lange genug dann damit ;)

*09/10 unvergessen

pebbles

@Amency: Herzlichen Glückwunsch :D Das sind ja tolle Neuigkeiten, es lohnt sich halt immer wieder den Mund aufzumachen und sich nicht alles gefallen zu lassen.

@Übungswehen: es ist jetzt ganz normal, dass die GM ab und zu mal hart wird. Es darf halt nur nicht weh tun und regelmäßig sein. Wer evtl. S*ex hat kann das auch nach "erfolgreicher" Anstrengung beobachten ;)

atzemel

@Amency: Babyschwimmen am WE würd ich mir wünschen, hab ich aber noch nicht gefunden. In der Woche geht nicht wegen Bianca.  :-\  Habe damals auch Babyschwimmen mit Bianca gemacht und war ganz gut.
Schön, dass das Gespräch so gut verlief, suuper!!!

dajana+leon+noel

hallo mädels,

uns gehts so weit ganz gut.

@ zolim: mein beileid es ist immer wieder traurig so was zu lesen :'(

@all: wie viendet ihr das den mit den namens schnuller, ich viende das es eine gute idee.
hatte ja mal den link mit rein rein geschrieben. wer sie sehen möchte kann ich ja melden ich stelle den link gerne wieder mir rein.

schönen tag wünsch ich euch noch meine lieben :-*

pebbles

Ich habe damals mit Sophie Babyschwimmen und Babyturnen gemacht. War sehr schön und wenn ich kann werde ich es mit dem kleinen Zwerg dann auch machen. Sophie ist jetzt eine richtige Wasserratte und Kletteraffe. Schade dass ich jetzt keine Zeit mehr fürs Kinderturnen habe. 

batida_de_fresa

Hallo meine Süssen

ich bin wieder hier, OP ist GsD gut verlaufen. Hoffe dass es jetzt ok ist. Bin zwar noch etwas schlapp, deshalb schreib ich auch nicht so viel und hab auch nichts gelesen....

nadine

Amency

@batida: Gut, dass du die OP einigermassen überstanden hast! Schon dich nur gut! Hast du deinen Krümel nochmal gesehen?

@Babyschwimmen: hier wird viel am We angeboten...weil in der Woche halt viele arbeiten müssen und abends muss man ja nun nicht unbedingt noch mit dem Baby schwimmen gehen ;). Find ich antürlich sehr gut für uns beide, da wir nicht am We arbeiten müssen und so beide daran teilnehmen können...

Wo sind denn alle und was ist mit Kessy, Nina und Lineaja?

*09/10 unvergessen

Bensmama

s-so  s-so

Das erste Ergebnis der FWU liegt mir nun doch schon vor  s-dance Habt ihr den Felsen plautzen hören???

Der Krümel hat keine Schädigung am 3. oder 8. Chromosom ;D Ich kann euch meine Erleichterung nicht in Worte fassen. Muss immer wieder mal weinen, weil ich so happy bin. Natürlich muss ich nun noch den Rest abwarten... 10 - 14 Tage, aber es müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn an einem anderen Chromosom nun ne Auffälligkeit wäre ::)

Ich danke euch fürs Daumendrücken  :-* alles wird gut!!!

meinkleinerengel

@ bensmama
Das sind ja super Neuigkeiten  ;)

@ batida
auch für dich freue ích mich

@ babyschwimmen
so weit bin ich noch lange nicht mit meinen Gedanken

@ me
freu mich total auf morgen, hoffe auf ein outing... aber Termin ist erst um 17 Uhr, damit mein Mann mitkommen kann

Wünsche allen einen schönen Abend

Kalli

@Bensmama

Ich hab eben richtig eine Gänsehaut bekommen, als ich deine tollen Nachrrichten gelesen habe! Ich freu mich von ganzem Herzen für euch!  s-hug Primaaaaaaa, jetzt kannst du deine Schwangerschaft so richtig genießen!  s-klatschen  :-*

@Amency

Wie schön, dass dein Gespräch so erfolgreich verlaufen ist!  :)

@Turnen

Das ist ein Eltern-Kind-Turnen, bei dem wir jetzt angefangen haben. Charlotte ist da zur Zeit noch die Jüngste.  :) Zum Babyschwimmen gehen wir, seit dem Charlotte so ca 6 Monate alt ist. Das macht ihr auch immer einen riesen Spaß.  ;DInzwischen kann sie schon alleine mit Schwimmflügeln schwimmen und freut sich dann jedesmal einen Keks ab.  ;D

Amency

@bensamama: mir geht es genauso wie Kalli...ich bin wirklich so froh, dass ihr ein bis jetzt schon so positives Ergebnis bekommen habt. Also hat euer Krümel genau die 25% genutzt, die er auch nutzen sollte! ;) ich freu mich so... :)

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Amency es freut mich sehr, dass dein Gespräch so toll verlaufen ist und dass du so einen schönen Bonus bekommen hast.

@ Bensmama oh mensch das sind ja tolle Neuigkeiten. Super, dass du diese so schnell bekommen hast. In welchem Cromosomenstrang sitzt denn dieses defekte Gen, welches du weitervererben könntest? Ist das jetzt schon ausgeschlossen? Ich freue mich so für euch, dass alles so positiv aussieht.

@ Batida schön, dass du alles so gut überstanden hast

@ Mel bei euch geht es jetzt in die heisse Umzugsphase. Es ist noch gar nicht lange her, da sagtest du in zwei Monaten ziehen wir um und nun ist es schon fast soweit, wo bleibt nur die Zeit? Habt ihr dort denn auch gleich schon Internetanschluss?

BeTi

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen soweit gut und es gibt keine Beschwerden.

Habe momentan viel zu tun auf Arbeit, daher kann ich leider nicht so oft hier sein, bzw. schaue ich immer ob ihr was geschrieben habt nur leider fehlt dann meistens die Zeit auch mal was zu schreiben. Daher nicht übel nehmen, wenn ich jetzt nicht auf jeden eingehe.

@bensmama: herzlichen Glückwunsch zu dem ersten Ergebnis und ich glaube ganz fest daran, dass das Endergebnis auch gut sein wird. Habt ihr eigentlich angegeben, dass ihr auch wissen wollt was es wird?

@amency: na da bist du ja eine richtige Geschäftsfrau was? Finde ich toll, dass es noch Firmen gibt, wo man für wirklich gute Arbeit auch mal belohnt wird. Muss zwar nicht immer direkt Geld sein es reicht ja auch manchmal ein Gutschein. Bevor ich zu meiner jetztigen Firma gewechselt bin, habe ich auch in Projekten mitgearbeitet und da wurden wir auch immer finanziell belohnt. Da gab es auch Geld für eine Hochzeit und Geld fürs Kind und das nicht wenig. In meiner derzeitigen Firma gibt es gar nichts.
Hatte dich mir ganz anders vorgestellt, mit langen Haaren und doch eher brav. Jetzt wo ich dein Bild gesehen habe finde ich aber das die Katze bei deinem Nick richtig gut zu dir passt. Die sieht nämlich auch ganz frech aus.

@turnen: ich gehe immer Donnerstags um 17:00 Uhr mit Ben turnen. Das schaffe ich gerade so nach meiner Arbeit. Und es macht uns beiden viel Spaß, Ben das Turnen und mir das Reden mit den anderen Mamis.

@babyschwimmen: haben wir mit Ben auch gemacht. Die ersten Monate ich und dann eben mein Mann. Ob das mit dem zweiten auch geht muss ich mal schauen, denn dann müsste ich ja Ben irgendwo unterbekommen. Überlege aber schon, ob ich ihn dann mit 2 in einer Krabbelgruppe anmelde. Die findet 2 mal die Woche für 3 Std. statt. So hätte ich dann auch mal 2 mal die Wochen Zeit nur fürs Baby und Ben wäre gut aufgehoben.

So das wars erstmal von mir. Evtl. melde ich mich nochmal, je nachdem ob ich nochmal Luft habe.

LG
Peggy

Amency

Guten Morgen ihr lieben...

wollte nur mal schnell mitteilen, dass nun die dritte hier auf Arbeit ss ist... ;D ich find das so lustig...ich glaube die Chefs nicht so...aber naja  :P
Jetzt starte ich mit August, die nächste mit September und dann eine mit Oktober... ;D

*09/10 unvergessen