Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

pebbles

Hallo MausMaus, ich bin aber ziemlich dicht dran 3.8. ;D, herzlich Willkommen

atzemel

@Kessy: Man sollte aber schon schauen, dass man nicht die komplette SS dauernd Magnesium nimmt. Meine Hebi hatte da schon öfters folgendes erlebt: Nach der Geburt bzw. in den ersten Wochen hatte das Baby viel geweint und es waren keine Blähungen etc. Nachdem sie dem Baby eine kleine Dosis Magnesium gegeben haben, wurde es besser. Das Baby war sozusagen auf Entzug, da es während der SS gewöhnt war viel Magnesium zu bekommen. Magnesium ist schon teilweise wichtig, aber man sollte es nicht ständig nehmen. (Gerade zum Ende der SS)

@zwergi: Schön, dass alles ok ist!! Ja das kann jetzt schon anfangen zu wachsen. Ich habe ja noch nie gehört, dass der FA Se*x verbietet. Außer man hatte schon Blutungen oder ähnliches, dann ist es eine Vorsichtsmaßnahme.
Pebbles hat es gut beschrieben. Das Ziehen merkt man richtig, wie eine Ausdehnung, die Wehen fühlen sich entweder an wie ein harter Bauch, alles ist so angespannt. So wie du  es beschreibst sind es bestimmt die Mutterbänder, die sich dehnen. Das ist ganz normal und kommt auch später immer wieder mal.

@Mira: jaaaaaaaaaa nun bist du auch hier! Wie schön!!!

@pebbles: So ein Sch** da könntest du durchschlafen, aber es geht aus anderen Gründen nicht...  :-*

@Amency: Die Babys sind im bauch gut geschützt, da macht so ein Sprung von einer Katze bestimmt nichts aus.

@maol: Die BH´s von C&A sietzen bei mir einfach nicht. Habe da einfach zuviel.  ::)  Ich kauf mir so ein Bustier, da es motwächst und ich nicht ständig einen neuen brauche.  Viel glück für heute abend, dass euer Kleiner schnel wieder einschläft.

@mausmaus: Hallo und Herzlich Willkommen!!!

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

MausMaus777

erstmal Herzlichen dank für die tolle auf nahme  :D

also zu mir: ich bin 22 Jahre alt und komme aus Köln :-) bis jetzt läuft meine Schwangerschaft super, ich habe keine Übelkeit, keine Gefühlsschwankungen oder sonst Irgendwelche anzeichen das ich schwanger bin, erst beim letzten termin am 2.1.09 als man wirklich was vom Baby sah habe ich es 100% gelaubt das ich schwanger bin und das war schon mein 3 termin mit Ultraschall. ich hoffe das die schwangerschaft so entspannend bleibt

ich hoffe ich konnte euch ein kleines bild von mir machen  ;)

Fussel+Melina+Sanja

wow noch so jung *seufz*...bist du verheiratet?...sorry bin gar net neugierig ich weiß *g*...kannst dir ja mal unsere HP angucken und alle Infos an Zolim schicken, also wenn du mit rauf magst ;)

MausMaus777

@Fussel+Melina: a noch so jung aber es ist ein wunsch Kind ich bin jetzt seit dem 20.09.08 verheiratet und in März 09 sind wir schon 5 Jahre zusammen.

Fussel+Melina+Sanja

cool :D...quasi die erste große Liebe geheiratet *romantischfind*

pebbles

Ich habe auch meine erste große Liebe geheiratet. Wir sind dann dieses Jahr 10 Jahre zusammen und 4 verheiratet (beides im September)

MausMaus777

ist schon schön das man seine große erste liebe heiratet kommt ja nicht mehr so oft vor

pebbles

Will euch mal Bilder von meinem Reisebüro zeigen. Ist noch nicht ganz komplett. Die hellen Sessel kommen eigentlich vor die rote Wand und vor den Schreibtisch dann die bordeauxroten Kundenstühle (wenn sie endlich mal kommen). Aussen kommt noch ne große Leuchwerbung ran.

Sagt mal wie es euch gefäält, bin auch für Kritik gern zu haben!

Amency

@pebbles: Ich finde das sieht echt super aus...vorallem wenn man als Kunde so vor diesem Riesenposter sitzt und so ein Panorama vor sich hat....da möcht ich am liebsten auch gleich mal wegfliegen... ;)
Das sieht echt aus, als wenn man durch dein Büro gleich in die Karibik laufen kann...find cih klasse!!!

@MausMaus: na herzlich willkommen....und herzlichen Glückwunsch noch. vielleicht machst du dir auch ncoh einen Ticker unten in deine Signatur, dann wissen wir alle wie weit du schon bist!

@Mira: auch dir herzlch willkommen und alles Gute!

@meine Katze: ja die doofe Kuh ;)...ich lag ganz unschuldig auf der Couch und auf einmal springt die von der Lehne auf mich drauf! Ich konnt ihr nichtmal böse sein, weil sie im nächsten Moment in ihrerer Lieblingsdecke anfing zu tretteln..und sie zieht immer so ne blöde Schnute dabei!  ;D
heute is mir irgendwie bäh...ganz übel, alles zieht...im Rücken im Bauch und ich will nur ncoh schlafen...zum Glück ist bald WE.... ::)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

Hallo ihr Lieben,

Ich habe gute Neuigkeiten. Mein FA-Termin heute verlief super. Ich habe endlich den MuPa bekommen und das Baby ist 29.8mm groß. Allerdings wollte sich meine FA noch nicht auf einen ET festlegen und will es nach der nächsten US-Untersuchung in zwei Wochen machen. Also nächster Termin ist am 23.1. Und dann hat sie mir gesagt, dass ich schon eine Woche weiter bin (10+2=11.SSW) ;D Muss jetzt mal nachrechnen, ob der chin. Kalender noch zutrifft und ob ich noch eine Augustmami bin? Und den Ticker muss ich auch noch umstellen...

Aber ich sag euch, das war soooo schön diesen kleinen Menschen anzusehen! Er hat mit Ärmchen und Beinchen gestrampelt und ich war so gerührt. Ich fange langsam an zu glauben, dass ich schwanger bin, denn bis jetzt hatte ich 0 Anzeichen.

So, und jetzt werde ich gemütlich alles nachlesen...

Lg, Jean-Julie

[gelöscht durch Administrator]
enfants.htm][/url]

pebbles

@Jean_julie: schön das der Termin so gut war. Ein tolles Bild hast du da bekommen.

samti

huhu!

mensch, habt ihr viel geschrieben heute. da vergesse ich sicher die hälfte...also bitte nicht böse sein!

@mausmaus
herzlich willkommen!

@jean
supi, dass es so prima gelaufen ist. aber wenn ich das richtig sehe, steht auf dem us-bild was von 12w5d...dann wärst du ja schon 13. woche...oder?

@pebbles
das erste bild kann ich leider nicht erkennen...ist zu klein. aber das riesen-poster ist klasse. ich musste 2 mal hingucken, wo das poster anfängt und dein laden aufhört. supi!
glückwunsch zur schlafmaus....nils schläft leider meistens nicht durch...grummel

@amency
denke auch nicht, dass die katze dem baby geschadet hat...aber ich gestehe...ich musste schmunzeln, als ich mir den sprung und das anschließende "wühlen" mit dummen gesicht vorgestellt hab ;)

@me
mir ist nur noch übel. aber übergeben muss ich mich nicht. manchmal wünschte ich jedoch, ich könnte mich übergeben, weil es dann sicher für ne weile besser wäre.

@else
wo steckst du denn? alles ok?

lg
samti

@

Svenja03

Heute wurde aber einiges gesabbelt  ;D

@ jean-Julie schön, dass der Termin so super verlaufen ist. Wenn du heute 10+2 bist, bist du definitiv noch eine Augustmami und dann müsste ET 05.08 sein. Bin heute 10+4 und bei mir ist ET 03.08.

@ Samti hoffentlich hört deine Übelkeit bald mal auf

@ Pebbles tolles Büro, wirklich sehr einladend. Ich kann es mir noch viel besser vorstellen, wenn die neuen Stühle vor deinen Tisch kommen und die hellen dann an die Wand. Das gibt wirklich einen sehr schönen farblichen Kontrast

@ Miraxena und MausMaus herzlich willkommen bei uns. Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine tolle Kugelzeit.

@ erste grosse Liebe habe meine auch geheiratet und dieses Jahr sind wir schon 15 Jahre zusammen

@ maol drücke euch die Daumen, dass Emre wieder in seinem eigenen Bett schläft

@ me ich bin froh, dass jetzt endlich Wochenende ist. Werde mir nun erstmal was zu Essen machen. Evtl. bis später

Amency

@Jean: Man, dass hört sich ja super an. Und es sieht zwar noch aus wie ne Bohne, aber weil man weis was es ist trotzdem irgendwie süss.... ;)
Deinen neuen FA-Termin trag ich gleich noch ein, aber ET lass ich erstmal so und du sagst dann einfach in 2 Wochen bescheid!

@all: hab jetzt noch Rückmail bekommen von ein paar, die sich länger nicht gemeldet haben...es geht allen gut....Ketterling hat zB. mit extremster Form der Übelkeit zu kämpfen. Manchen ist es im Moment auch einfach ncoh zu hektisch hier und sie wollen die Verrücktmachphase erstmal überstehen! Viele von euch haben ja ausserdem schon ein Kind und natürlich noch einen Job....also wie gesagt, warten wir erstmal noch bis Irgendwann Februar wer sich da nichtmehr meldet!

@me: nachdem ich nun über 2 Stunden auf der Couch einfach eingeschlafen bin hat mcih mein Schatz nun zum Fussballzocken verlassen....vielelicht geh ich eh gleich weiterpennen  ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Svenja03

so ihr Lieben,

nun habe ich es endlich mal geschafft, mich mit dem Bilder hochladen zu beschäftigen, hab sowas noch nie gemacht.
Hier nun also unser Krümel. Qualität ist leider nicht so gut, da es sich so dolle bewegt hat

Jean-Julie

@MausMaus und Miraxena: Willkommen bei uns, wir sind zwar ziemliche Sabbeltanten wie es mache schon bemerkt haben, aber ihr werded euch sicher schnell wohl fühlen in unserer Runde. Ich wünsche euch eine unbeschwerte SS und viel Spaß hier. Und MausMaus, am 20.9.08 geheiratet? Dann ist es wohl in der Hochzeitsnacht passiert  ;)

@samti: Ja, laut der letzten Periode bin ich 12+5 = 13. SSW, aber meine FA meinte, dass das Kind wohl sehr spät im Zyklus entstanden ist und die Größe eher auf die 11.SSW schließen läßt, aber das hat der Computer ausgerechnet :)

@pebbles: na, wenn das kein Traumladen ist, dann weiß ich auch nicht...super schön! Da kann man das kalte Wetter für ein paar Momente ausblenden und sich an den Strand denken. Was ich auch gut finde, dass der Laden nicht so mit Werbung überladen ist, alles klassisch schick.

An alle von Übelkeit geplagten: ihr könnt mir ruhig etwas von eurer Übelkeit abgeben ;D Nein, im Ernst ich bemitleide euch schon, denn man ist so machtlos dagegen
enfants.htm][/url]

Jean-Julie

ui, svenja! Ist das das Auge rechts? Lustig, wie jedes Bild aussieht.
enfants.htm][/url]

sarahm172

ihr schreibt immer so viel

@ die neuen:
herzlich willkommen und ich wünsche euch eine schöne kugelzeit

@ pepples: dein reisebüro sieht toll aus, da bekommt man richtig lust auf sonne

@ usbilder: tolle bilde, ich liebe us bilder
ich schaue mir die von lukas schwangerschaft heute noch gerne an.

ich habe auch sozu sagen meine 1 liebe geheiratet. wir sind im märz 11 jahr zusammen und ende juli schon 9 jahre verheiratet.

nächsten monat gehe ich mir die ersten umstandshosen kaufen. meine eine hose die gut passte, ist mir schon zu eng. zum glück habe ich noch hosen, die mir etwas groß sind.
ich habe jetzt binnen 3 wochen 3 kg zugenommen.
ansonsten war mir heute etwas übel und mir trieft etwas die nase. blähungen plagen mich auch etwas, trinke schon als fenchel, anis kümmeltee.
ich werde jetzt gleich ins bett verschwinden, bin so müde. morgen kann ich länger schlafen, freu

@ all: ich hoffe es geht euch allen gut

wahnsinn wie die zeit vergeht, oder.

lg sarah

Krümelchen09

Hallo

Als ersters an alle die Fa hatten schön das es so gut verlaufen ist!!

@Miraxena+MausMaus herzlich willkommen in unserer runde!schön das immer noch neue zu uns kommen!!!

@pebbles Hey dein Reisebüro schaut ja super aus da möchte man sofort etwas in den Süden buchen wirst sehen das läuft sicher gut!!!Übrigens glückwunsch zur durchschlafmaus ist ja super!!

@maol wünsche euch viel Glück das euer kleiner endlich wieder in seinem bett schläft!!!

@zwergi habe das mit dem s.. auch noch nie gehört und auch noch nirgends gelesen!!

Bei mir alles okay ausser das mein kleiner ständig munter wird weil ihn irgengein Zahn quält ich glaube ein Backenzahn bin mir aber nicht sicher!!
die kleinen sind einfach so furchtbar arm mit diesen blöden Zähnen aber na ja wird alles vorbei gehen!!werde mich jetzt auf die Chouch begeben wünsche allen ein ruhiges erholsames WE!!!!

LG Krümelchen

Jean-Julie

@Krümelchen: habe dein Foto auf der HP gesehen, ein so schönes Bild!  :-* an deinen kleinen Sohneman, er ist ja zuckersüß.

@Amency: chin.Kalender: bei mir kommt jetzt tatsächlich ein Junge raus, (wenn du das bitte noch auf der 1.Seite ändern könntest) wird wohl das Bauchgefühl stimmen. Ich hoffe zwar noch auf ein Mädchen, aber glauben tue ich es nicht mehr.

so, und nun mache ich auch Schluß für heute, schlaft gut.

Jean-Julie
enfants.htm][/url]

atzemel

Ich habe auch meine erste große Liebe geheiratet. Wir sind nun seit 13 Jahren zusammen und seit 3 Jahren verheiratet.  :D

@pebbles: Sieht wunderschön aus! Gerade das Riesenposter bzw. die Wand sieht suuuper aus!!!

@Jean: Schön, dass dein FA Termin so toll war!

@Amency: Danke für die Info von den anderen!

@all:  :-*

So mein Abendbesuch ist fast weg. Mein Mann quatscht noch mit einem Kumpel...
Ich habe heute die erste Hose an, wo ich den Knopf nicht mehr zumache, sondern mit Gummiband festgemacht habe. War mir einfach zu unangenehm....

Ich wünsche allen eine gute Nacht!

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Glückspilz1978

hallo zusammen  :)

@pebbles
dein reisebüro sieht superluxeriös aus. bei uns gibts reisebüros nur mit standard-stahlrohr-stühlen, zig reiseprospektregalen und null atmosphäre. also ehrlich, ein großes lob an den innenarchitekten oder hast du das alles selbst ausgesucht?

@erste große liebe
auch ich habe meine erste große liebe geheiratet. wir sind jetzt 6 jahre zusammen und 2 jahre verheiratet. schön zu lesen, dass es doch noch soviele mädels gibt, die ihrer e.g.l. heiraten  ::)

@übelkeit
seit donnerstag hat mich jetzt auch die übelkeit erwischt. bin heute in der ssw: 6 + 5 (danke übrigens, dass ihr mir erklärt habt, was die zahlen bedeuten, jetzt kann ich auch schon in expertesprache schreiben  ;)). musste mich bisher noch nicht übergeben. bekomme die übelkeit zwischen frühstück und mittagessen. schon komisch, weil ich in der zeit eigentlich keinen hunger habe. aber vielleicht ist das jetzt auch die umstellung, weil mein studium wieder begonnen hat und ich nun zu anderen zeiten aufstehe und esse - wird sich hoffentlich wieder einpendeln  >:(
was macht ihr gegen die übelkeit - hat da vielleicht jemand nen brauchbaren trick?

@gewicht
ich habe noch kein gramm zugenommen - im gegenteil, wog bisher immer zwischen 65 und 67 kg. heute bin ich auf die waage und da stand nur noch 63 kg. ich hab momentan einfach null appetit auf irgendwas. zwinge mich schon, dann regelmäßig was zu essen, aber nicht viel. man kann auch schwer auf vorrat einkaufen. hab da sachen gekauft, die mich voll angemacht haben und am tag drauf fand ich sie zum k..... und dann war nichts da, worauf ich lust gehabt hätte.
wie macht ihr das denn mit den seltsamen appetitschwankungen?

ansonsten verläuft meine schwangerschaft super (ich denke übelkeit und gewichtsunterschiede sind normal, nur gewöhnungsbedürftig). habe keinerlei schmerzen oder ähnliches.

viele liebe grüße

*glückspilz* (sry, ich bin nicht dazu gekommen alles nachzulesen; habe hoffentlich nichts wichtiges übersehen  ;))

chuchu

Hallo zusammen

alles nachzulesen werd ich wohl kaum schaffen ::)
Also wir waren im KH und sie haben echt alles gefunden was man nicht will..
ein Hämatom in der Gebährmutter,eine nicht runde Fruchthöhle,Blut im Urin etc.(Die Ärzte redeten die ganze Zeit von drohendem Abbort)
Ich bin jetzt wieder zuhause,muss mich viel ausruhen und nehme Utrogest.
Solange das Herz schlägt und das Würmchen wächst,gebe ich nicht auf und glaub einfach noch dran. ;)
Liebe Grüsse
anja, die schnell wieder ins Bett huscht...
Meine Jungs kriegen nochmal Verstärkung!

Jean-Julie

Mei Anja, was machst du für Sachen...wir haben schon richtig Angst gehabt um dich. Hoffentlich geht es dir wieder besser und deinem Kind auch. Erhol dich gut und lass dich verwöhnen! Gute Besserung :-*
enfants.htm][/url]