Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Lineaja

Hallöchen Mädels, ich hab leider nur ganz ganz kurz zeit. Ich hatte ja am Dienstag meinen FT da lief alles so gut das ich einen solchen höhenflug hab und es kaum glauben kann, meine Laborwerte sind einmalig sagte der Doc.
Ich hatte ja letzes mal ein kleines 2/3 Outing, das muss ich Dementieren es ist wieder alles offen bei meinem Bauchwichtel.
Am 31..03 hab ich meinen nächsten Termin da sieht der Doc. bestimmt nochmal genauer hin ich sag euch dann natürlich direkt wieder bescheid.

So ich wünsch euch allen nur das beste bis bald
Nici

fiby

Hallo ihr lieben augustmamis....
wollte mich auch mal bei euch melden...ich lese ja immer so fleisig mit :P versuch es jedenfals!

weiß aber nicht wirklich was ich hier immer so schreiben sollt, mein leben ist nicht so aufregend...
also lese ich nur! ;)

habe gelesen es gibt einen foto fred????wo denn???? bin ich so doof????

zu mir: wie weit ich bin seht ihr ja unten, werde in kürze mit meinem Partner(3 1/2 Jahre schon) zusammen ziehen, in unser eigenes Haus, dann fehlt nur noch krümel und alles ist perfekt,
eine kleine süße familie! ah ja bis auf die Hochzeit....aber das hat lange Zeit....

Lieben Gruß

:-* :-*

Krümelchen09

Hallo alle zusammen,

wollte nur kurz Bescheid geben das ich einfach irgendwie die Zeit nicht mehr finde mich hier regelmässig zu melden!!!
Macht euch keine Sorgen wenn ich mich länger nicht melde wird sicher etwas dauern!!! Hoffe euch gehts allen gut und wünsche euch weiterhin alles Gute,bis dann!!!Übrigens habe mich doch dazu entschlossen das ich nicht auf die Telliste möchte und auch beim Wichteln werde ich nicht mitmachen,hat nichts mit euch zu tun!!!!!SORRY!!!!
LG Krümelchen

atzemel

@dajana: ich finde die Namensschnuller ganz witzig. Und war überrascht, dass es die sogar in allen Formen gibt also auch rund bzw Kirschkernform. Die sind sonst schwer zu bekommen. Ob ich die bestelle keine Ahnung. Wir haben ja noch nicht mal einen Namen...  ::)

@batida: Gut, dass du die OP so gut überstanden hast.

@Amency: Das ist dann natürlich gut, wenn soviel am WE angeboten wird. Zum Kinderturnen kann ich ja beide mitnehmen, aber zum Schwimmen geht es nicht. Da müssen wir schauen, ob wir einen Kurs finden oder nicht...

@Bensmama: Suuuuuuuuuuuper!!! Klasse das freut mich sehr, nun wird bestimmt alles gut!

@meinkleinerengel: Als ich mit Bianca schwanger war, habe ich mir auch noch keine Gedanken über Babyschwimmen oder ähnliches gemacht. Ist auch vollkommen normal.  :-*

@Kalli: Ich habe zwei Kurse beim Schwimmen mitgemacht. Leider war ich danach länger nicht schwimmen... dadurch hat sie manche Dinge verlernt. Aber mit den Schwimmflügeln versucht sie voran zu kommen.  ;D

@svenja: Ab dem 01.04 sollen wir unseren Internetanschluss bekommen. Evtl. bin ich so 1 Woche offline. Oder ich schau mal zwischendurch vorbei, wenn ich bei meinen Schwiegereltern bin. Ich kann es auch kaum glauben, dass es nun so schnell geht. Hab schon das Gefühl es geht zu schnell und ich schaff nicht alles.  ::)

@BigBen: Eine gute Idee, ich möchte auch schauen, ob ich eine Spielgruppe o.ä. finde für Bianca.

@Amency:  ;D ;D

@Lineaja: Schön, dass alles so gut ist bei dir!!

@fiby: In den Fotothread kommst du erst ab 50 Beiträgen... also fleißig schreiben.  ;)  Schreib doch zwischendurch mal, wie es dir geht und wie der Umzug läuft. Habt ihr gemietet, gebaut oder gekauft??? Ich stecke ja auch gerade mitten im Umzugsstress...  ::)

@Krümelchen:  :-*

So ich war heute mit Bianca Halbschuhe kaufen. So langsam wird es ja wärmer und Winterstiefel finde ich nun langsam zu warm für sie...
Und dann haben wir die Steuererklärungen abgegeben, von 2006-2008... Haben es mal wieder schleifen lassen...  Egal nun ist es weg.

Heute nachmittag räum ich nun die Küche aus..

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

fiby

mhhhh bin ja eigentlich nicht son großer schreiber lieber nen gucker...
aber da muss ich wohl jetzt durch ....gucke sooooooo gerne fotos an...

vorallem natürlich baby, u-schal, und Bauchfotos  :D
habe manchmal das gefühl mein Bauch wächst allen Voraus   :-\

zum Haus...gibt zwei ein kleines und ein großes bislang gehörte meinem freund das kleine....
und jetzt bekommen wir das große...ein Tausch sozusagen!  8)

Lieben Gruß

dajana+leon+noel

hallo mäde

ich hab mal ne frage hab seit heute unterleibschmerzen sind die den normal in der ssw ich hate das beim leon net.hatte das schon einer von euch und kann mir weiter helfen. hoffe es hat nix schilles zu bedeuten.

mir gehts so weit ganz gut.

lg

pebbles

@Dajana: wie ist denn der Schmerz? Nur so ein kurzes Ziehen oder richtig lang anhaltend? Bei einem kurzen Ziehen würde ich auf die Mutterbänder tippen.

dajana+leon+noel

meine schmerzen halten ein stück an. das ziehn tut sau we und sind unangenehm  :(
ich hoffe die sind bald vor bei. und mein unterleib ist auch voll hart. wer weis was das ist hoffe es hat nix mit dem baby zu tun.

lg

zolim

Hallo,
hab mich nun auch wieder etwas gefangen nach dem traurigen Ereigniss... auch wenns schwer fällt Tag täglich 2-4 mal am Friedhof vorbei zu radeln  :'(
ansonsten gehts uns gut, hab zZ. etwas ziehen im UL (evtl. brauch der Herr mehr Platz da Mama heute so viel gegessen hat.... dumdiedum

Gewicht.... ich hab nun Vom Startgewicht bis jetzt 1 kg zugenommen... allerding zwischen durch ja auch 2kg abgenommen und wieder zugelegt...

@bensmama.... SUPER DAS DIE ERGEBNISSE GUT WAREN*freu mich total für euch *jubel*

*Tobias für immer im Herzen

pebbles

Dajana, dann geh doch lieber mal zum Arzt. Nicht dass du dir eine Entzündung eingefangen hast. du hast es doch nicht weit.

dajana+leon+noel

ja ich hab´s net weit das stimmt, werd mal ne freundin frage ob se mit kommt da es bei uns regent und ich leon net mit nehmen will. hoffe es ist nix schlimmes *angst hab * :'(

zolim

@dajana ... würd auch besser zum Doc gehen... hart werden sind wohl Übungswehen, aber weh tun sollten die nicht (aber wir sind ja auch keine Ärzte)... bekommst bestimmt Magensium... wird schon nix schlimmes sein :)

dajana+leon+noel

leider kann ich heute net mehr zum fa gehn da sie nur bis 15 uhr auf hatte.
was mach ich den blos. wenn net muss ich halt bis morgen früh warten :(

lg

zolim

Wenns richtig schmerzt dann ab zum KH... besser einmal gucken lassen...
gucken kostet ja nix.. und du bist beruhigter...

dajana+leon+noel

so bin vom fa wieder da war bei jemand anderen da meine schu zu hatte mit dem baby ist alles ok sind die bänder die sich dennen.

lg

Svenja03

@ Dajana schön, dass alles in Ordnung ist. Lieber einmal mehr schauen, als einmal zu wenig.

@ Pebbles wie geht es deiner Maus? Ist sie wieder gesund? Was ist HBK?

@ fiby dann mal fleissig in die Tasten hauen, dann kannst du auch Bilder gucken  ;D

@ Mel ne Woche ohne Inet ist ja ok, hoffentlich klappt dann auch alles  ;D Pass auf dich auf beim Umzug und lass die Männer tragen

@ me habe momentan sehr viel zu tun, die Tage verrennen nur so, morgen ist schon wieder Freitag, puh

dajana+leon+noel

@Svenja03: ja das simmt bin auch froh das alles oki ist.
sie meinte mit hbk mich das ich ins hbk gehn soll weil mein fa schon zu hatte.
aber ins hbk musste ich ja net da ich zu einen anderen fa gegangen bin.

lg

zolim

@ Dajana ... na super.. so können wir alle jetzt besser schlafen :)

dajana+leon+noel

Erdbeerelse

Hallllooooooooohoooooo :D
Sorry das ich wieder so  lange nicht hier war, aber hier ging alles drunter und drüber :-[ :P
Wir hatten vor Romy ab Mai noch einen Tag mehr in den privaten Kiga zu geben, also dann 3,5 Tage. Solange bis ich in den Mutterschutz gehe oder bis august wenn sie in den 'richtigen' Kiga kommt. Das wollte ich Dienstag mit der Leiterin besprechen.
Da komme ich also Vorgestern morgens in Romys Kiga, will sie hinbringen, und was bekomme ich da? Die Kündigung wegen auflösung des Kindergartens zum 31.3.!!!! :o >:(

Ich konnte es garnicht fassen, vor allem so kurzfristig!?! Die Leiterin der privaten KiTa kann die Auflagen der stadt und der neuen KiBitz Gesetze nicht erfüllen (z.b. weil sie nur 32 statt 35 qm fläche hat und solche dämlichen sachen) und hatte so keine andere Wahl und hat es auch erst am Donnerstag davor selber erfahren! Das muss man sich mal vorstellen, da sind -da alle ihrer 3 Einrichtungen geschlossen werden müssen- nun knapp 50 Kinder ab April ohne Betreuung! :o

Jedenfalls hab ich nun einen Marathon von Anrufen zu allen möglichen Behörden und Jugendämtern, KiTas etc hinter mir. Letztendlich hat dann der Kindergarten in den sie ja ab august gehen soll gesagt, dass sie eine Ausnahme machen würden und Romy nun schon ab dem 1.4. aufnehmen! s-so
Sie geht dann ab dem 1.4. vollzeit in den Kiga!
Sie ist zwar dann die einzige in ihrer Gruppe die unter 3 ist (wird ja erst im August 3) aber die Kindergartenleiterin meinte das Romy (sie kennt sie ja schonvon ein paar Terminen) sowieso gute 6 Monate weiter ist als sie sein müsste (das meinte auch schon der Kinderarzt) und daher wäre es für Romy kein Thema jetzt schon in den 'richtigen' Kiga zu gehen! :D

Leute ich bin so glücklichüber diese Wendung! Ich wüsste nicht was ich sonst gemacht hätte... :D
Samstag haben wir im Kiga Tag der offenen Tür, da gehen wir schonmal mit ihr hin, kann sie schon mal ihr neues Revier auskundschaften ;)

Tja und als wäre das alles nicht genug, hab ich eben noch einen Urlaub für uns gebucht ;D
Wir fahren am 11.5. für eine Woche nach Holland ins Center Park :D

Jetzt hab ich wieder Zeit für Euch, nach dieser aufregenden Woche ;)

@Pebbles
Herzlichen Glückwunsch zum Outing :D

@Bensmama
Und wenn es ein Träger ist, kann man das erst nach der Geburt feststellen, oder etwa auch jetzt schon?

@zolim
tut mir so leid das alles... s-hug

@rest
Seid ganz lieb gegrüßt ihr lieben :-*

Gute Nacht s-winken
else

sarahm172

huhu
soory, ich habe zwar nachgelesen, aber alles vergessen, zum größten teil zumindestens.

ich war mit lukas damals bei der babymassage und das war total schön und lukas hat das richtig genossen.

@erdbeerelse: schön das romy schon früher in den kiga darf.
@dajana: super das alles in ordnung ist
@bensmama: super das du ein positives ergebnis bekommen hast.

den rest habe ich vergessen

@me: war heute morgen nochmal beim hausarzt. meine nase läuft ohne ende nun auch noch. zum glück ist die lunge frei.
ich soll jetzt viel trinken, inhalieren und meeressalz nasenspray darf ich nehmen, das ich nachts zumindestens schlafen kann.
morgen bekomme ich das ergebnis ob ich scharlacherreger habe oder nicht. das ergebnis war heute noch nicht da, also drückt mir die daumen.
ansonsten habe ich heute auch noch etwas kopfweh.
bei dem wetter wundert mich das auch nicht, hier hat es heute morgen geschneit ohne ende, zum glück ist es aber nicht liegen geblieben.

lg sarah

Ania07

HuHu wollte nur bescheid sagen das ich keine Gestose hab:-) war auch im Krankenhaus haben mich da nochmal durchgechekt und ist alles in ordnung bloß das sie mir dort auch einen anderen ET errechnet haben und zwar den 24.07.09 anstatt den 01.08.09! hmmm woran soll ich mich denn jetzt halten an den juli o. an den august???? naja am montag hab ich ja meinen nächsten FT dann frag ich sie mal! ;)

Kessy1980

Hi

Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich war die letzten Tage einfach zu sehr geschockt da der Amoklauf von Winnenden quasi um die ecke passiert ist. Kann es gar nicht fassen das sowas in so einem kleinen Nest passiert ist.

Aber nun zu mir. Der Fa termin am Mittwoch verlief gut. Meinem Fröschen geht es gut. Ein Outing gibt es leider nicht, da war jemand zu schüchtern! ;) Zugenommen habe ich in den letzten 4 wochen 0,7 Kg, liege aber noch unter meinem Startgewicht. Meine nächsten Termine sind am 1.4.09 Vorsorgeuntersuchung, 15.4.09 zum Doppler und 26.4.09 normaler Fa termin.

@Namensschnuller: Wir haben die für Isabel. Die sind echt super. Grade in der Krippe. Da weiß jeder welcher Schnuller Isabel gehört. Für unse Fröschen werden wir sie auch wieder Kaufen.

@alle mit outings: Herzlichen Glückwunsch!

LG
Kessy

meinkleinerengel

Guten Morgen ihr lieben,

FA war gestern super. Mein kleiner Finn hat sich zu 100 % geoutet, gibt jetzt keine Zweifel mehr. Er ist absolut altersgerecht entwickelt und es ist alles absolut unauffällig;-)
Nur mit meinem Gewicht (1,70m mit jetzt 67 kg) soll ich aufpassen. So viel finde ich das jetzt gar nicht...
Sind ca. 5 kg mehr als vorher aber dick bin ich doch jetzt auch noch nicht. Weiß auch nicht wie ich das ändern soll. Darf nicht reiten, nicht rauchen, nicht arbeiten...

Naja wenigstens geht es Finni gut!

Lg an alle