Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

pebbles

@KleinerEngel. Ich finde 5kg jetzt nicht viel!

@Else: Nein, die Wohnung ist mir echt zu teuer. Und soviel Platz brauchen wir dann doch nicht zusätzlich. Wir habnen jetzt 83qm und die andere Wohnung hat 140qm.

BeTi

@pebbles: was kostet denn die Miete bei euch in Leipzig? z.B. für die 140 qm?

pebbles

DIe Wohnung ist für "hier" relativ teuer. Die ist bei der Größe bei 1300,- inkl. Nebenkosten (Wärme+Wasser). Allerdings hat sie auch einen Kamin im Wohnzimmer, Poggenpohl Einbauküche 2 Bäder und 20qm Balkon.  Ich seh grad, die hat ja 170qm!

kannst du schauen hier http://www.sgk.kling-group.de/docs/liegenschaften/print/print.wohnung.php?key=00209

Wir wohnen direkt daneben und sind sehr foh, dass diese Nachbarn ausgezogen sind :P

jenny25

Hallo Mädels....

Ich weiß zur Zeit leider nichts zum Schreiben...

Ich komme aus der Nähe von Ulm....

Liebe Grüße

zolim

höre gerade das Lied (heftiger text)
http://www.youtube.com/watch?v=TlzKTpjmXxk
und zu Besuch  :'(   :'(
bin auf dem traurige Lieder hör Tripp  :-\
fahr dann doch besser gleich zum Stall... ablenken ist doch besser

*Tobias für immer im Herzen

pebbles

BeTi

@zolim: ich kann mir das jetzt hier auf Arbeit nicht anhören, aber ich würde auch sagen Ablenkung ist jetzt das Beste was du machen kannst.
Lass dich mal  s-hug

@pebbles: ja der Mietpreis ist ja ganz schön heftig. Habt ihr eine 3 oder 4 Zimmerwohnung?

pebbles

BeTi

Habt ihr denn vor umzuziehen, wenn der kleine Mann nicht mehr bei euch schläft, oder werden sich Sophie und Mr. X ein Zimmer teilen?

pebbles

WIr bleiben erstmal hier wohnen. Der kleine Mann soll dann zu seiner großen Schwester ins Zimmer ziehen. Geplant ist ein Hochbett. Wenn ich aus dieser Traumwohnung ausziehe, soll es eigentlich direkt ins eigene Haus gehen. So ist zumindest der Plan, Träumen darf man ja- Mal sehen wie sich der reelle Platzbedarf dann entwickelt. Das erste Jahr kann er locker bei uns mit schlafen.

BeTi

Schön, dass es jemanden gibt der es genauso machen möchte wie wir. Wir werden zwar nie ein eigenes Haus haben, aber wir haben auch vor die Kinder die ersten paar Jahre in einem Zimmer zu haben und dann je nachdem wann der Bedarf da ist, bekommt jeder sein eigenes Zimmer. Wir haben zwar eine 4 Zimmer Wohnung, aber das 4. Zimmer ist das Computer/Aquarienzimmer und das behalten wir erstmal so bei. Ändern können wir das immer noch, bzw. kann man ja dan n auch noch umziehen.

So Mädels, ich mach jetzt Feierabend. Wir lesen uns am Montag wieder, wenn ich es nicht vorher schaffe hier rein zu schauen.

LG
Peggy

pebbles

Dann schönes Wochenende Peggy :D Wenn sie so jung sind brauchen die Kleinen ja nicht wirklich so viel Platz. Mein ist mit noch 2 Geschwistern in ne 3-Raum-Whg. groß geworden, geht also alles ;)

Svenja03

@ Zolim konntest du dich gut ablenken?

@ Else Mel kennt sich super mit Schüsslersalzen aus

@ Nancy was macht deine Verstopfung?

@ Pebbles oje das ist ja nicht so schön, aber ihr werdet bestimmt eine Lösung finden.

@ meinkleinerengel also ich finde 5 kg auch nicht viel, habe ja auch selber schon 4,5kg  ;D

Juhuuu endlich Wochenende, habt ihr was schönes vor?

atzemel

@dajana: Schön, dass alles in Ordnung ist!!

@svenja: Tragen werde ich nichts. Werde dirigieren und für die Verpfleung sorgen. Die Tage vorher werden anstrengend denk ich, da ich noch ein wenig putzen muss. Und hier ist ja auch noch nicht alles gepackt...

@else: Oh man, das ist echt kurfristig mit der Kiga Kündigung. Gut, dass du eine Lösung gefunden hast! Wie schön Urlaub, klasse!!
Ich kenn mich ein wenig mit Schüßler salzen aus.  ;)  Bin durch meine Hebi in der 1.SS damit in Berührung gekommen. Nehme zur Zeit häufig Nr.8 gegen Sodbrennen...

@sarah: Hoffentlich geht es dir bald besser!

@Ania: Klasse, dass du keine Gestose hast! Wurde denn der ET auch im Mutterpass geändert? Ansonsten warte mal ab, was dein FA sagt. Die Kinder entwickeln sich ja auch schubweise, kann dann auch wieder anders aussehen.

@Kessy: Schön, dass alles ok ist!! Ja der Amoklauf ist wirklich heftig!

@BigBen: Ich drücke dir die Daumen, dass die Hebamme genau auf deiner Wellenlänge liegt!

@meinkleinerengel: Ich wohne ab nächstes WE in der Nähe von Gütersloh.

@pebbles. Oh eine schwierige Situation, weiß auch nicht, was ich dir raten soll.

Mir geht es soweit gut. Habe nun tägliches Sodbrennen. Mal mehr mal weniger, je nachdem was ich gegessen und getrunken habe. Kenn das ja leider schon von der 1.SS. Nehme erstmal nur Schüler Salz. Erst wenn es zu schlimm wird, nehm ich was anderes.
Morgen fahren wir zusammen ins Haus und wollen Küche putzen, einräumen, streichen. Mal sehen wieviel wir schaffen..

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

sarahm172

hallo
danke für die genesungswünsche, ich habe zum glück kein scharlach und es geht mir auch wieder etwas besser.
das wetter war heute schöner, waren aber trotzdem nicht draußen, da es überall matschig ist.
habe heute oben alle fenster geputzt, das war dringend nötig. unten die hat mein mann letzte woche schon geputzt.

jetzt habe ich mal ne frage, vielleicht kennt sich von euch jemand damit aus.
ich habe am 31.3 um 12 uhr einen termin zur organdiagnostic. das ist während meiner arbeitszeit.
ich arbeite von 8.15 - 14.15 uhr. kon nte den termin auch nicht anderes legen. muss ich dafür urlaub nehmen, oder werde ich dafür freigestellt.
vorher noch zur arbeit zu gehen lohnt nicht da ich öffentliche verkehrsmittel nutze.

bei uns liegt dieses wochenende nichts an, werde mich schonen und relaxen, nicht das ich nächste woche wieder flach liege.

sorry das ich auf keinen eingehe, ich bin vergesslich.
sodbrennen habe ich auch regelmäßig.

ich wohne in der nähe von kassel, also in hessen

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende

lg sarah

susi77

Hallo Mädels

Euer Arbeitgeber muss euch für die Termine freistellen!!!

@ Gewicht ich habe in der letzten SS 27,5 Kg zugenommen, ich habe nie irgendetwas darüber gehört. Ich denke es ist wichtig das die Zunahme nicht zu schnell auf einmal kommt also in 3 Wo. 3 Kg.(zum Beispiel)

@ Doppler was wird bei Doppler eigenlich gemacht?

Ich wohne im Harz.

LG Susi

sarahm172

morgen mädels
ich hoffe es geht euch allen gut. hier scheint die sonne.
nachher bekomt lukas matschhose und gummistiefel an und dann geht es an die frische luft.
hier ist ja alles noch so matsching und wir gehen immer an einem kleinen see spazieren und da ist es eh immer matschig.

danke für die info, muss ich das dann belegen, das ich beim arzt war?

so ich muss noch was tun

bis später

Amency

Guten Morgen...

komm zur Zeit nicht so mit...

wollte nur unseren ersten drei Mädels alles Gute zum Bergfest wünschen...!

Schönes We noch!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Natascha83

Hey, danke schön!! Endlich Bergfest  :)

Hab jetzt auch nen Termin gemacht für 3D Ultraschall, die sind am 7. April und am 4. Mai  :)

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!

Moonlight0078

So Mädels! Wir sind jetzt weg und ihr seit die Nächsten!!!  ;D Bin ja mal gespannt ob die Septembis euch genau so treiben wie ihr uns getrieben habt!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

SBT

ich hoffe es moon....  ;D ;D ;D ;D

winkeeee.. bis bald....  s-winken s-winken s-winken

susi77

Das kommt auf der Arbeitgeber an. Es kann sein das du für die Bestätigung Geld bezahlen mußt. ich würde deinen Chef fragen was er will und wenn er ne Bestätigng will, gleich sagen das die Geld kosten könnte.

Unser Chef wollte nie eine Bestätigung sehen.

LG Susi

Sunny2007

Hallo ihr lieben!
Wollte mich mal wieder kurz melden ! War heute im KH! Habe eine Hypoglykämieneigung und habe mir sorgen um mein Würmchen gemacht. Mein Körper reagiert zur Zeit verstärkt mit Insulin. Wieso kann mir keiner sagen. es ist etwas komisch. Normal ist das nicht. Fürs kind ist es aber nicht gefährlich. Mit Würmchen ist alles in Ordnung. Alles bestens. Ich muß jetzt oft Blutzucker messen und aufpassen, das er nicht zu niedrig geht. Ob es wirklich ein Junge wird , ist nicht sicher.die Ärztin hat heute nichts gesehen, was nach einem Jungen aussieht. sie meintdas es 50:50ist. Ich glaube ich lasse mich nun doch überaschen was es wird. Mein nächster FA termin ist der 25 .03. . Vielleicht kann er mir genau sagen, ob Junge oder Mädchen.

Wann hat man genau Bergfest? in der 20 Woche oder 21. Woche?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Gruß Sunny

meinkleinerengel

Guten Morgen,
@ sunny
Wünsche gute Besserung, aber super, dass es dem Krümel gut geht.

@ Bergfest
Bei 20+0 ... also bei mir HEUTE  :) :) :)

Wünsche allen einen schönen Sonntag

Bensmama

Guten Morgen, Mädels!

@Sunny: Gut, dass alles ok ist und es dem Krümel gut geht. Von dieser Neigung hab ich noch nie was gehört - man lernt nie aus.

@Bergfest: ab 20+0  :) Da bin ich ja noch ein paar Wochen entfernt. Blöd, wenn man die Letzte ist - ihr müsst alle mit dem Umzug auf mich warten. Aber da war doch noch jemand, oder??

@Gewicht: beim Ben hatte ich über 23 kg zugenommen und da ging es schon ziemlich zeitig mit der Zunahme los, aber diesmal habe ich noch gar nix zugenommen *ganzstolzbin*, da ich ja jetzt schon fast das wiege, was ich damals zum Schluss mit Ben hatte ::) Bin gespannt, wann es nun mit der Zunahme losgeht...

@me: Muss mich gleich wieder lang machen. Bei mir zwickt und zwackt es zur Zeit wieder ??? War das bei euch auch? Ich hoffe, dass alles ok - wegen der FWU letzten Montag, aber ich hab auch manchmal nur das Gefühl, dass es Blähungen sind und seit dem ich zusätzlich Eisenkapseln nehme, kann ich wieder gut zur Toilette ::) Spürt man es jetzt auch weiter so heftig, wenn sich im Bauch alles streckt und dehnt?

@all: ich grüß euch ganz lieb s-winken - Glückwunsch denen, die schon Bergfest feiern dürfen. Wünsch euch allen einen schönen Sonntag.