Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Natascha83

Guten Morgen ihr Lieben,

auch an euch herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!  :)

Endlich Halbzeit! *g*

Haben gestern den Rest fürs Baby eingekauft, jetzt haben wir schon alles, bis auf Teppich und Dekokram fürs Zimmer.

@Gewicht

Hab bis jetzt 4kg zugenommen, weiß nicht ob das viel oder wenig ist. Dafür das die Kleine noch nicht viel wiegt irgendwie schon viel  :)

dajana+leon+noel

morgen mädels,

mir gehts so lala hab wieder schnupfen bekommen und der zieht mich voll runter :(

@ berfest: in 2 wochen hab ich auch bergfest *freu*

hab net viel gelsen mir gehts auch net so gut  :(

wünsche euch allen einen schönen sonntag
:-*

zolim

Hallo, wünsch euch allen einen schönen Sonntag :)

*Tobias für immer im Herzen

fiby

hallo ihr lieben,
wünsche euch allen auch einen schönen Sonntag!

:'( bei mir dauert es leider noch etwas mit bergfest!

zugenommen hab ich bislang 6 kilo...hab aber auch aufgehört zu rauchen als ich von der schwangerschaft erfahren hab...schieb es auch etwas darauf :P

Lieben Gruß

Amency

@Bergfest: natürlich warten wir bis die letzte durch ist. Wir sind ja schliesslich der August und der geht nunmal bis zum 31.08... da werd ich auch garkeine Umfrage starten, ob wir ewtl schon umziehen wenn die Hälfte Bergfest hat! ich denke doch damit ist jeder einverstanden...wär doch doof, wenn da irgendwer ausgeschlossen wird! Also Bensmama...keine Sorge und wir warten nicht im speziellen auf dich, sondern auf deinen Krümel... ;) , der soll doch auch die Hälfte rum haben!  :)

@all: da ich ja wahrscheinlich vom 17.03.- voraussichtlich 20.03. nicht ins Inet komme, möchte ich euch bitten Infos entweder in rot hiereinzuschreiben oder mir eine PN zu schicken. Oder ganz anders jemand sammelt für mich die Infos. Werde zwar, denke ich, alles nachlesen dann am We, aber als Hilfe wär das schon lieb!  :-*

@me: ich freu mcih auf meinen Termin morgen und hoffe natürlich das wir ein Outing bekommen!

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag! :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Amency

Ist mir gerade noch aufgefallen....unser erstes Sternchen ist zurückgekommen...Tinitini ist wieder schwanger! s-dance

*09/10 unvergessen

Natascha83

@Amency

Viel Spaß morgen beim Baby Tv und viel Glück das ihr ein Outing bekommt  :)

Amency

@Natascha: dankeschön! Und merkst du deine Maus jetzt schon?

*09/10 unvergessen

Natascha83

Nur ganz leicht, aber so richtige Tritte merke ich noch nicht  :(

Die Ärztin meinte das wäre normal und würde erst so ab der 20. Woche los gehen... Bin schon gespannt, ist ja mein erstes Kind und da soll man es ja erst später merken  :)

Dalmimaus

*auf-leisen-sohlen-reinschleich*

Bald habt ihr schon Bergfest :o :o :o :o
Die Zeit rennt wirklich davon ;D
Alles Gute für euch- aber die Septembären sind euch auf den Fersen ;)

*schnell- wieder-raus*

sarahm172

huhu

an aLLE DIE SCHON BERGFEST HABEN. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

jenny25

Hallo!!!!!!!!!

Noch 3 Tage, dann hab ich auch Bergfest!! :D :D :D

Sunny2007

Hallo

Bensmann: Ich habe Diabetes und normalerweise steigt der Zucker jetzt. Bei mir ist es anders zur Zeit. bei mir sinkt der Zucker. So habe ich oft eine Unterzuckerung.Danke für Die Antwort wegen dem Bergfest.

meinklein: Auch dir danke für die Antwort.

Allen mit Bergfest Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles gute.

Nancy24

Huhu Mädels

Möchte mich auch mal wieder melden
Nur stress im moment  :P

ALso spüren kann ich das baby jezt seit 3 tagen auch..... ;D Nachts ist das kind richtig aktiv
vieleicht ja doch ein bub G*
chiara habe ich damals erst in der 20 woche rum gespürt
naja beim 2 kind gehts ja schneller."

danke der nachfrage
meine verstopfung ist endlich geschichte ::) :DEin Glück
noch ein tag länger hätte ich das nicht ertragen  :-\

Morgen gehts zum FA........freu mich schon sooooo auf den termin und noch mehr hoffe ich auf das baby outing ;) Berichte euch direkt heut abend.............

@ alle Drückt mir bitte Die daumen das chiara nen Kleinen bruder bekommt :D
ansonsten hätte ich ja bald 2 kleine Zicken hier um mich Grins ;)

@Bergefest soll sicher heissen halbzeit oder?
na dann allen HErzlichen Glückwünsch

Bin heut ja erst in der 17+1..)

LG NANCY :-*

Svenja03

Guten Morgen,

@ Nancy ja Bergfest ist Halbzeit, viel Glück heute beim FA, dass du ein Outing bekommst

@ all die am WE Bergest hatten herzlichen Glückwunsch

@ Pebbles juhuuu wir haben Bergfest

@ Dalmi nun hetz uns aber nicht so  ;D

@ Amency dir auch viel Spass beim BabyTV heute, hoffentlich bekommst du auch ein Outing

@ Natascha hui ihr ward aber schon fleissig mit dem einkaufen fürs Baby.

@ me soweit alles ok, hatte am Wochenende ein bischen mit Wasser in den Händen und Beinen zu kämpfen  :( Das war nicht so schön, vor allem das es jetzt schon so ist, wie soll es erst im Sommer sein?

BeTi

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut. Habe jetzt nichts nachgelesen.

@all mit Bergfest: herzlichen Glückwunsch euch allen. Jetzt rasst die Zeit noch schneller davon.

@amency: drücke ganz fest die Daumen, dass ihr heute ein Outing bekommt.

@all:  s-winken, wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche. Ich wünsche mir ganz viele Outings, hört ihr.

@me: mir geht es soweit ganz gut. Nur habe ich momentan das Gefühl, dass ich schlecht Luft bekomme. Ich denke mal das ist die GM die gegen das Zwerchfell drückt. Fühle mich schnell schlapp und geschafft und bin Dauermüde. Geht es noch jemandem so?
Die Hebamme hatte für Samstag abgesagt, dafür kommt sie morgen abend. Bin schon ganz gespannt. So und jetzt noch wie versprochen ein Bauchbild bei
18+5

(man beachte bitte nicht den dicken Hintern  ;))

LG
Peggy

zwergi09

Huhu Ihr Lieben,

erstmal allen, die schon Bergfest haben :   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, ich weiß noch, wie wir alle sooo gewartet haben, dass die langen 12 Wochen rumgehen!!!

@ all mit FA Termin heut : Viel Spaß und Glück beim Outing, hoffentlich  ;)

Ich spür meine Kleine seit Samstag, dass ist sooo ein wahnsinns-Gefühl!!! Noch nicht dolle, aber eindeutig zuzuordnen  :)

Ab wann sieht man das denn jetzt über den Bauch ( man bedenke, das ich einiges drauf hab, also wahrscheinlich nicht allzu früh oder ? )

Ich hab sogar langsam das Gefühl, meine Haut wird besser... yuhu... püntklich zum Frühling / Sommer, das man in der Hitze dann nicht soviel Make-Up tragen muss  ::)

Wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart, LG Zwergi

P.S. Unser Name steht übrigens auch schon fest, wenn das Mädchen Outing am Samstag bestätigt wird : Shalia

Hab gesehen dass du das vorne auch einträgst Amency? Viel Spaß heut beim Baby TV  ;)

Mirjam

Hallo ihr alle!!

@ Alle mit Bergfest: Herzlichen Glückwunsch! Die Hälfte ist geschafft, auf in die nächste Hälfte!!

@ Alle mit US-Termin heute: Wünsche euch viel Spaß und viele schöne eindeutige Outings!

@ me: Mir gehts nicht gerade gut, hab mir irgendeinen Magen-Darm-Infekt eingefangen, mir ist dauerübel und ich hab Durchfall... :-\ Total ätzend, dabei wollte ich heute mit Salomé das letzte Mal zum Schwimmen, war heute der letzte Termin und heute NAchmittag haben wir eigentlich auch noch einen Termin bei nem Finanzberater, weil wir uns gerne ein kleines Häuschen kaufen würden... Mal sehen, ob ich da mit kann, oder ob mein Mann alleine fahren muss...

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Montag!!  :D
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

krümmel 2

hallo ich bin es karamaus mein nikname geht hier nicht mehr heiße jetzt krümel 2

@ Bergfest habe noch 2 wochen bis zum Bergfest  :)

@ me habe starke unterbauch schmerzen sonst ist alle beim alten .
Baby Boy inside

bedeutet 

BeTi

pebbles

Hallo,

also ich bin hiiiier´. Hab nur grad richtig was zu tun in meinem kleinen Büro :D

@BigBen; Du spinnst ja! Dicker Bauch ja, aber dicker Hintern??? Soll mal meiner das Bild sprengen? Also, Kurzsatmigkeit habe ich noch keine, aber Dauermüdebin aich auch. Ich will endlich Sonne!

@Mirjam: Ich wünsch dir gute Besserung und alles gute für den Finanztermin. Eignes Häuschen - das wär ja toll!

@Krümmel2: Das sind bestimmt die Mutterbänder. Die GM wächst ja gerade sehr stark.

@Zwergi: Auch Glückwunsch zum Krümel-spüren

@Svenja: Bergfest - fühlt sich toll an, oder? Nochmal so lang (oder kurz) und wir halten unsere Kleinen im Arm

@Nancy: Die Daumen zum Buben sind gedrück!

@me: Ich hatte schon einen tollen Start in die neue Woche und hab grad gute Laune. Gleich als ich in Bürto bin kam ein Herr so um die 50 rein und hat nach Flügen nach Bangkok gefragt. Hat wohl auch ne thailändische Frau, hat aber einen ganz netten Eindruck gemacht. Ich mache ihm ein Angebit und er bucht auch gleich. Dann hat noch eine Kundin gestern ihr Südamerika Flüge festgemacht, wo ich schon seit Wochen am machen bin. Ist schon Lustig dass ich nicht so richtig von den Linienflügen wegkomme. Hätte nie gedacht, das die Nachfrage im "normalen" Reisebüro doch so hoch ist. Man verdient zwar nicht viel, macht aber ganz viel Spaß.
Wir hatten ein schönes WE. Samstag vormittag habe ich wie fast immer im Büro gesessen und mein Mann hat sich um Kin dund Haushalt gekümmert. Nachmittags sind wir dann in die Stadt bummeln gegangen. Sonntag war meine Nacht um 06:15 :o vorbei und Sophie putzmunter. Irgendwann viel später haben wir dann alle gemütlich gefrühstückt und mein Mann ist mir das 1. mal in eine Indoor-Spielplatz gefahren. Sie konnte gar nicht genug bekommen und war dann fix und fertig. Als sie mittags geschlafen hat, haben ich unseren Sonntagsbraten gemacht (gekräuterter Lammbraten) und nachmittags sind wir noch in den Zoo und haben uns mit Freunden getroffen.  Dann sind meine 2 noch in die Wanne und schon war das WE rum.

LG Kirstin

BeTi

@pebbles: na das freut mich aber, dass du viel Arbeit hast, denn das heißt ja auch Umsatz. Die Wochenende vergehen viel zu schnell. Da du ja Samstags auch arbeitest, ist es ja für dich noch kürzer. Bist du eigentlich Mo - Sa im Geschäft?

atzemel

Hallo Leute,

ich melde mich nur kurz. Das Chaos nimmt zu, die Zeit zum Umzug wird immer weniger. Es ist noch viel zu tun. Ich hoffe, wir schaffen alles rechtzeitg.  :-\
Ich nutze nun die Mittagspause, um einiges zu schaffen.
Den Krümel merke ich nun fast jeden Tag ganz sanft. Ist richtig schön.  :)

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Amency

Hey Mädels...

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde...die arbeitstechnische Situation ist doch nicht wie erhofft besser geworden...eher immernoch schlimmer...alles geht kreuz und quer und ich bzw. wir sind fest am Überlegen unseren Umzug aus ferner Zukunft doch schon auf das nächste Jahr zu verschieben...im Moment hab ich hier keinen Bock mehr drauf und bin nurnoch gefrustet, wenn cih an die Arbeit denke...ich mag nicht mehr...das schlimmste war ja eigentlich, dass mir untersagt wird, nächstes Jahr mit Baby mit dem Arbeitspensum runter zu gehen...das wird auch der entscheidende Punkt für die Zukunft...

Mein Fa-Termin war gut...alles zeitgerecht entwickelt mit dem Krümelchen...eigentlich immernoch 2 Tage voraus, wie die letzten Male schon... es ist fleissig rumgeturnt, lag aber so eng mit den Beinchen an der Bauchwand, dass die Ärztin es nicht scharf ran bekam...aber man hat wieder nix zwischen den Beinchen gesehen und sie meinte wieder eher Tochter...aber sie macht noch keine 100%ige Aussage dazu...
Durch die letzten tabletten hab ich jetzt erstmal noch was gegen nen Pilz bekommen...sie konnte es zwar nicht genau sagen, dass es einer wäre, aber sicherheitshalber  :-\...man geht das jetzt bei mir nur so weiter???
Nächster Termin ist dann in 5 Wochen am 20.04...
Achja...hab ne Vorderwandplazenta...also waren es bestimmt keine Bewegungen, die ich gespürt habe...

Morgen früh 9.10Uhr geht dann mein Flug nach Brüssel...und am Freitag komm ich wieder...also werd ich nicht on sein, diese Woche!
Änderungen irgendwie kennzeichnen bitte!

Damit verabschiede ich mich auch im Moment...sorry für das Egopost, aber im Moment weis ich einfach nicht wie es bei mir arbeitstechnisch weitergeht...da läuft mal alles gut bei Frank und dann gehts bei mir den Bach runter.... :'(

@Bergfest: alle die die Hälfte geschafft haben...meinen Glückwunsch!

@all: lasst es euch gut gehen...bis zum Freitag dann vermutlich!

*09/10 unvergessen

zwergi09

@ Amency... schade, dass es so mies läuft bei dir auf Arbeit, aber auf der andren Seite schön zu lesen, dass alles gut ist mit deinem Krümelchen!!!

Ich drücke die Daumen, dass es bei dir auf Arbeit doch noch besser wird .

Guten Flug und pass auf euch auf, bis zum WE.

@ atzemel :   Die Kleinen Racker zu spüren ist wirklich schön ne? Dachte gestern auch erst : Huch, was ist das? Aber dann bin ich ganz still liegen geblieben um es nochmal richtig zu merken... nur leider wollen die Mäuse ja nicht immer so wie wir, ne ?  ::)

@ peppbles : Herzlichen Glückwunsch zum guten Wochenstart, würd ja auch sooo gern nochmal wegfliegen, aber Urlaub werd ich bis zum Mutterschutz vielleicht mal 1-2 Tage nehmen können , mehr wird nicht drin sein, das Leid der selbstständigen was ?  ::)

Alles Gute an alle, Zwergi