Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Erdbeerelse

@zergi
Dann danke schon mal und vllt kommst du ja noch auf den Namen, wäre echt toll! :D

BeTi

Hallo,

sorry habe heute echt viel zu tun.

@else: würde das mit dem Kopfweh auf alle Fälle mal deinem FA berichten. In meinem schlauen Buch steht nämlich, dass man häufiges Kopfweh vom FA abklären lassen soll. Ansonsten hast du ja schon ganz viele Tipps bekommen.
Ach und ich habe auch noch kein Outing.

@pebbles: man sieht Sophies Zimmer ordentlich aus, dass werde ich gleich mal heute abend Ben zeigen. Ach und ein tolles Bauchi hast du.

@amency: willkommen zurück. Wie war Brüssel.

Sorry mehr Zeit habe ich leider nicht.

LG
Peggy

dajana+leon+noel

@amency: Herzlich willkommen zurück.....hattest du einen schönen Flug u. einen schönen urlaub??

lg dajana

Jean-Julie

Zitat von: Erdbeerelse am 20. März 2009, 11:27:24
Einmal Mädel - immer mädel, wird schon dabei bleiben.

Elschen, dein Wort in Gottes Ohren!

Denn, wir bekommen auch eines :D :D :D

kann es noch gar nicht glauben und mein Freund war soooo gerührt!!

Ich könnte die ganze Welt umarmen.

sorry, dass ich jetzt nicht auf mehr eingehe, melde mich ausführlicher heute abend!
enfants.htm][/url]

Lineaja

Hallöchen Augusties ;)

erstmal möcht ich allen die ihr Bergfest schon hatten zur halbzeit gratzen :), ich werd irgendwie immer nervöser und unruhiger je näher meine halbzeit rückt ich hab ja letztes Jahr in der 21. Woche meinen kleinen Engel Lukas still zur welt gebracht, es ist grässlich und kann nix dagegen tun das ich mich irgendwie vor dem Tag fürchte  :'(
Ich denk mir die ganze zeit " ach es wird schon alles gut gehen" aber das dacht ich ja letztes jahr bei Luki auch... :( nur das diese Schwangerschaft hallt ganz anders verläuft als die letzte. Diesmal hab ich keine Blutungen und alle nur erdenklichen Schwangerschaftsanzeichen hinter mir oder stecke noch volle drin. ich kann nur dazu sagen das ich trotzdem Angst hab :(

Sorry Mädels das musste mal raus.
Ich wünsche euch allen auch so einen schönen Sonnigen Tag wie ich ihn erleben darf :)
*hoffentlich wird das WE auch so schön*

Liebe grüße Nici

atzemel

@else: Mach dir eine "heißse sieben" von den Schüßler Salzen. Das hat dir doch schonma ganz gut geholfen. Das kannst du auch jeden Tag nehmen und auch mehrmals täglich!

@lineaja: Ich glaube dir, dass du ANgst hast. Ist auch völlig klar, gerade wenn man sowas erlebt hat. Es wird bestimmt alles gut weiterlaufen!!

Ich melde mich mal kurz von der Umzugsfront. Es regiert das absolute Chaos.  :-\  Heute mach ich aber nicht soviel, habe gestern wohl zuviel gemacht. Ich war und bin müde und fertig. Ich merke auch, dass ich heute alles langsam angehen muss. Nun ist meine Schwiemu mit zum Haus gefahren, um dort die Böden zu wischen. Heute Abend müssen wir noch die lezten Kisten packen, dann geht es morgen los...

Spätestens ab 01.04. meld ich mich wieder, dann wird das DSL freigeschaltet...

LG
MElanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Erdbeerelse

@jean
Glückwunsch :D

@mel
Ich hab ja keine Salze, hatte das bei meiner schwägerin getrunken. Ich selber kenne mich damit überhaupt nicht aus und bon damit vorher auch noch in kontakt gekommen. Leider wohnt sie auch nicht gerade in der Nähe :-\ Woher kriege ich die Salze und vllt ein gutes Buch für Anfänger?

@all
Schönes Wochenende! :D

pebbles

@Jean: Glückwunsch zum Mädel :D

@BigBen: das Zimmer sieht nur so aus, weil ich ab undzu mal aufräume. Denk ja nicht dass mein Kind oder ich einen Ordnungsfimmel haben

@Else: Die Salze bekommst du eigentlich in jeder Apotheke und das passende Buch in jeder größeren Buchhandlung. Da gibt es bestimmt auch von GU was.

@Atzemel: na da hast du es ja bald geschafft, ruh dich nur immer mal zwischen durch schön aus

@Lineaja: Komm lass dich mal drücken. Ich kann mir vorstellen, dass das jetz eine besonders schwierige Zeit für dich wird. Aber die SS ist doch bis jetzt so gut verlaufen, da wird auch alles weiterhin gut bleiben.

LG KIrstin

zolim

@lineaja.... drück dich mal ganz doll... kann dich gut verstehen.... bei mir ist es die 24ssw... da starb Tobias und bei Oliver wurd in der 24ssw die Zyste im Gehirn fest gestellt.... man verbindet da natürlich gleich was negatives mit.... aber jede SS ist anders und die meisten gehen ja doch gut aus.. daher Kopf hoch und durch.... die ssw bekommen wir auch um :) *ES WIRD GUT GEHN* auch wenn mir ebenfalls mulmig wird beim Gedanken an die 24ssw .... aber kann ja nicht immer was sein..

*Tobias für immer im Herzen

Amency

Juhuuuu ihr Süssen....bin wieder da....ich alter Flughaseeeee...

Alles super überstanden....hab jetzt erstmal schnell nachgelesennn....da war ja nix markiert  ::), also musste ich mal suchen...werd jetzt mal die ganzen Outings eintragen!
Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Outings und herzlichen Glückwunsch an alle mit Bergfest!

Bis jetzt hab cih meinen Krümel seit Dienstag 17+1 jeden Tag mehr oder weniger gemerkt...was soll es denn sonst sein???
Liebe Grüsse wieder aus der Schweiz und zu Hause ist es immer am schönsten.... ;)

@lineaja: lass dich mal ganz fest drücken!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

sarahm172

huhu

melde mich nur ganz flott

bei kopfschmerzen hilft auch gut japanisches heilpflanzenöl.

schön das du wieder da bist amency

kessy schönen urlaub

pepples, toller bauch und tolles foto.

@me: ich bin heute groggy und gehe gleich schlafen.
habe heute bis 13.15 uhr gearbeitet, zu hause kurz was gegessen, dann waesche aufgehangen und dann war ich von halb 4 bis um 6 mit lukas auf dem spielplatz. haben uns dort mit seinem freund und deren mama und baby getroffen.
heute hat ein kind im kiga zu mir gesagt: sarah dein bauch ist schon dicker geworden :D
ich melde mich morgen wieder. in 2 tagen habe icvh auch bergfest. gestern habe ich ein paar umstandsklamotten günstig bei ebay ergattert. meine normalen pullis werden langsam zu kurz.

lg sarah

Lineaja

@atzemel,pebbles,zolim und Amency: ich danke euch sehr mir hilft es das ich euch sowas schreiben kann und dann so liebe antworten dazu bekomme.

@zolim: oh schreck es ist echt furchtbar was wir durchmachen mussten :( es tut mir auch so schrecklich keid für dich

@Amency: Willkommen zurück im Lande, wie war dein Flug ? ;)

@All: Allen wünsch ich ein schönes sonniges WE !

mfg Nici

Jean-Julie

@Lineaja: das ist natürlich hart so ein Schicksalsschlag :-\ aber es heißt nicht, dass dir so etwas zweimal passiert. Kopf hoch Süße und laß dich nicht entmutigen. Versuche diese SS zu genießen. Habe ich das jetzt richtig verstanden, du hast keine oder ganz viele SS-Anzeichen? Wirst sehen, du hast ein gesundes Baby und alles wird gut. Für bewegende Berichte und Gedanken ist hier immer Platz :-*

@Jen: ach das ist doch toll, dass du jetzt BV bekommen hast.

@atzemel: sind Schüßlersalze vom Homöopathen vorgeschrieben oder kann man die auch so kaufen? Bin da auch etwas hellhörig geworden, denn ich finde Naturmedizin auch immer besser als die Chemiekeule.

@Amency:toll, jetzt spürst du auch dein Kind, super was? :D

na, dann genießt euer wohlverdientes WE!
Ich drück euch ganz lieb,

Jean-Julie
enfants.htm][/url]

Lineaja

@Jean-Julie: also in dieser SS hab ich glaub alle schwangerschaftsanzeichen die es gibt ;) und bei Lukas hatte ich fast keine bis auf etwas übelkeit aber denn noch ohne erbrechen damals. Es ist wirklich schön zu wissen das man hier alle gedanken und emotionen schreiben kann die man empfindet und hat, weisst ich möcht ja auch nich immer mein umfeld mit meinen ängesten belästigen, die haben schon genug von dem schlimmen erlebniss damals mitbekommen. Danke auch dir für dein Mitgefühl :-)

@Amency: ja supi das du deinen Bauchzwergi spürst, ich spür meinen auch schon seit einigen Tagen mal mehr und mal weniger aber ab und an ist es schon so intensiv das ich mir gedanken mach was für einen Rabauken ich zur Welt briungen werd ;-) nein nur spass trotzdem ist es gut wenn sich die Krümel mortz bewegen :)

So nun ma gute nacht werd nun versuchen zu schlafen, bis morgen Mädels ;-)

Krümelchen09

Hallo alle zusammen,
bin total froh das ich hier nur positive Berichte zum lesen bekomme - schön das es euch allen gut geht!!!
Bei mir ist auch alles bestens hatte heute FA und es ist alles in bester Ordnung wir bekommen einen
                               JUNGEN der bereits 26cm und ca 300gr

hat!!!!!!!!! Wir freuen uns riesig!!!!
Habe alles nach gelesen doch mein kleines Gehirn merkt sich gar nix mehr!!Sorry

Bergfest für alle alles Gute und ein kräftifes JUHU!!!!!!

Outings herzlichen Glückwunsch an alle!!!!!!

Mein nächster FA Termin ist am
                                          30.04
wenn möglich bitte vorne eintragen Danke!!!!

Bin im Moment irgendwie immer im Stress,so das ich einfach kaum Zeit habe hier mit zu kommen werde es aber trotzdem versuchen!!!!
Wünsche euch allen von ganzen Herzen weiterhinalles Gute!!!

Übrigens wegen dem Gewicht habe auch schon fast 7kg zugenommen aber mein FA meinte das sei in Ordnung!!!
War bei meiner ersten ss auch so habe dafür die letzten 3 Monate nur 3kg zugenommen!!!

An alle liebe Grüsse und bis bald!!!

LG Krümelchen

Lineaja

Tag zusammen
@Gewicht: also ich hab 1.2kg zugenommen bisher und ich pass nich ma besonders auf oder so, ich ess einfach normal weiter, ab und an kommts mir sogar weniger      vor als vor der SS, ich hab das gefühl das nimmer so viel platz im Magen is ^^
Ich kann nur hoffen das des auch so bleibt also mit dem gerade so zunehmen das das Baby platz hat denn ich hab schon einiges an gewicht in die SS gebracht *schäm*.

So dann noch nen schönen tag, wir farn gleich noch zu meinen Eltern und danach gehts noch essen zum Chinesen *yammi* wir hatten ja gestern unsern ersten halb Järlichen Hochzeitstag ;)

sarahm172

huhu
melde mich mal kurz.
ich werde die nächsten tage hier weniger aktiv sein. lukas kränkelt schon wieder und icvh habe das gefühl das ich ruhe brauche.
ich habe im mom auch groß keine lust auf pc.
dann bin ich etwas verunsichert, ich hatte vorhin ganz wenig hellrosa ausfluss. werde das beobachten, ansonsten bin ich spätestens montag beim fa. sonst geht es mir gut, baby strampelt fleißig im bauch.
ich sollte vielleicht wirklich mal einen gang runter schalten.

lg sarah

dajana+leon+noel

Morgen mädels,

uns gehts so weit ganz gut...
nächste woche donnerstag gehts entlich wirder zum fa *freu*
hab heut die 19 woch erreicht jetzt noch eine woch dann hab ich auch bergfest juhuuuuuuuu  ;)

han nix nachgelsen sorry  :-[

lg dajana+leon

Bensmama

Guten Morgen, Mädels!

Na, kugelt ihr schön durchs Wochenende? Wir haben gestern nen mega langen Spaziergang durch Augsburg gemach - man war ich am Nachmittag kaputt und fertig auf den Füßen. Das ist dann wohl doch wieder mal ein Zeichen, dass ich noch schwanger bin, denn sonst... bis auf die schmerzenden Brüste, denk ich manchmal, es ist nix mehr. Kaum ein Ziehen oder Zwacken und zugenommen hab ich (Gott sei Dank) ja auch noch nix weiter.

@Lineaja:  s-hug mach dir nicht zu viele Gedanken - alles wird gut. Ganz sicher :-*

@Sarah: gute Besserung an den kleinen Mann - Ben fängt seit gestern Abend auch wieder an... naja, wir hatten ja tatsächlich fast 14 Tage Ruhe ::)

@Bergfest: kommt mir jetzt irgendwie so weit weg vor... ihr habt es schon alle fast erreicht und ich komm grad mal in die 18. Woche :-\ Zieht sich grad wie Kaugummi - vielleicht auch, weil ich jetzt so ungeduldig auf das endgültige Ergebnis warte ::)

@Kindsbewegung: da warte ich auch noch drauf... jeden Abend liege ich ganz still in meinem Bett, beide Hände auf Bauchi und versuche Kontakt aufzunehmen ::), bin ja gespannt, wann ich so richtig bewusst ne Rückmeldung bekomme ;)

@all: ich grüß euch alle ganz lieb und hoffe, es geht allen gut... Glückwunsch für diejenigen welche, die das Bergfest erreicht haben und Glückwunsch zu allen Outings.

Wünsche euch einen schönen Sonntag und ich hoffe, dass ich jetzt wieder etwas intensiver dabei bin *innerenSchweinehundzurSeiteschieb* ;D

sarahm172

Huhu

Ganz ohne euch kann ich nicht.
Ich hatte jetzt weiter keinen auffälligen Ausfluss. Ich werde mich mal etwas mehr schonen und nicht mehr die Wäschekörbe hieben.
Ansonsten geht es mir gut.
Ich habe heute Bergfest :D, 20 Wochen sind geschafft, wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich fange jetzt schon so langsam an alle Babysachen zu waschen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

@Bensmama: Danke, bis jetzt ist es nur etwas Schnupfen und wenig Husten, ich hoffe das bleibt dabei.
Diese Warterei würde mich auch wuselig machen

@Krümelchen: Glückwunsch zum Jungen Outing

@ Lineaja: Alles wird gut, aber ich kann deine Ängste auch verstehen.

Lg Sarah

Jean-Julie

Hallo Mädels,

schön, dass es euch gut geht.

@Sarah: schone dich!! Bloss nicht übertreiben mit schwerem Heben.  :-*

@Krümelchen: Das ist ja ein ordentliches Gewicht und Grösse, die dein kleiner Krümel jetzt hat! :o  Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Baby-Boy! :D

@Bensmama: stimmt, gestern war strahlender Sonnenschein, wir waren auch lange draussen. Es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis du dein Kind auch spürst, vielleicht schon diese Woche ;)

@me: Meine FA hat mir am Fr. gesagt, dass mein Baby nur ca. 130 g wiegen würde, ich fand das ein bisschen wenig, aber sie meinte, alles wäre vollkommen Ok und zeitgerecht entwickelt. Zu der Länge hat sie mir nichts gesagt. Baby-TV war traumhaft schön und es hat fleissig Fruchtwasser getrunken ;D und sich mit den Händchen am Kopf gerieben.

Geniesst alle das Wochenende.
enfants.htm][/url]

zwergi09

Huhu ihr Lieben,

wollt wenigstens kurz vom FA gestern berichten :

alles super, unserer kleinen Maus gehts spitze, sie war wieder total aktiv und turnte rum... Organtechnisch ist alles super, kein herzfehler zu erkennen und alles da wo es sein soll... der Arzt meinte sie wird ne zierliche Maus, mit 260 gramm ist se aber noch total im Rahmen, also kein Grund zur Besorgnis, muss ja kein 5 Kilo Mädel werden, hihi. und ca. 23 cm ist sie schon... wahnsinn wie schnell alles geht, hab ja auch schon bald bBergfest, yuhu  8)

Nächster termin ist am 18.04.

hoffe das mit dem rot makieren hat grad geklappt  ???

Amency : ist n tolles Gefühl dieses zarte Klopfen zu merken ne? Ich merk es jetzt auch immer öfter :D

@ erbeerelse : wie´geht es deinen Kopfschmerzen??? besser geworden?

Alles Gute euch allen, schönen Abend euch.

Zwergi

zolim

Hallo, hoffe es geht euch gut...
hab leider zZ. extremen Wohnungsstress....
bin echt am Verzweifeln.. Vermieter sollte nie im gleichen Haus wohnen  :-\

*Tobias für immer im Herzen

susi77

Hallo ich wollte mich auch mal wieder melden.

@Lineaja es tut mir leid das du so was mit erleben mußtest.
Mach dich nicht fertig der Kopf spielt auch immer eine große Rolle.

Ich hatte auch eine FG in der 8 SSW. da kann ich dich gut verstehen.

@ Babygewicht ich denke Das Normmaß ist relativ. Die Kinder machen so viele Wachstumsschübe da kann selbst ein zierliches Mädchen doch noch stramm werden. ;)

@Gewicht ich habe ca. 5 Kg zugenommen, ich war letztes mal 27,5 Kg gehabt die will ich nicht wieder haben.

Am Dienstag habe ich Bergfest.

Schön das es allen soweit gut geht.

Noch was kurz was lustiges. Niklas wollte heute früh unbedingt meinen Bauch eincremen, er hatte aber eisekalte Hände. Danach war unser Krümel so aktiv, das hat im bestimmt nicht gefallen.
Also wenn ihr euch Gedanken macht kühlt euren Bauch, dann gibt bestimmt ne Anwort. :)

LG Susi

jenny25

@Dajana: Bergfest ist bei 20+0. Also in 2 Wochen.

@Jean-Julie: 130 g, dass kann ich mir nicht vorstellen. Wäre echt a bissle dünn. Meins hatte in der 19. SSW 230g. Hast bestimmt was falsch verstanden.

Hab mal eine Tabelle kopiert.

(Scheitel bis Sohle)
20 Wochen 25,6 cm 300 Gramm
21 Wochen 26,7 cm 360 Gramm
22 Wochen 27,8 cm 430 Gramm
23 Wochen 28,9 cm 501 Gramm
24 Wochen 30,0 cm 600 Gramm
25 Wochen 34,6 cm 660 Gramm
26 Wochen 35,6 cm 760 Gramm
27 Wochen 36,6 cm 875 Gramm
28 Wochen 37,6 cm 1005 Gramm
29 Wochen 38,6 cm 1153 Gramm