Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Lineaja

@ Amency: Oh man was machst du nur für sachen, aber zum Glück ist es nur ein kleines dummes Äderchen gewesen...prima das dein Mäuschen sich prächtig entwickelt und Glückwunsch zum 100% Outing ;)
Bei mir wars ja am anfang ein Junge...und beim Nächsten FA Termin 4 Wochen später will er Schamlippen gesehen haben...ja ich hoffe ma in ner guten Woche hab ich dann auch ma ein Endgültiges Outing ^^.

@ET : Ja ich weiss nich ob ichs vergessen hab zu schreiben oder obs wohl untergegangen ist aber mein ET ist nicht mehr der 23. sondern der 27.08 geworden es steht noch auf unserer HP falsch :)

AHHHH ICH HAB DIE 100 voll gemacht !
   s-springen

jenny25

Schön, dass alles ok war beim Arzt...

Ich hab noch nie gehört, dass man sich von der Rhesusspritze übergeben muss... Ich bekomme die ja auch, aber bei mir im Mutterpass steht dafür die 28. SSW.....

Amency

@Jen: wenn man vorher Blutungen hat, kann man sie auch schon eher geben...und wer sagt denn das alle darauf gleich reagieren müssen. Mir geht es ja eh nicht so gut und dann noch ne Veränderung und schon wars passiert...aber habs ja noch zum richtigen Fleckchen geschafft ;) ;D

@Lineaja: wir haben es jetzt schon 3 mal gesehen...jedesmal die Vermutung und heute dann eindeutig die 2 Schamlippen..da wächst nix mehr ;)
ich kümmere mich heute mal wieder um die HP und ändere alles!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

susi77

@ Peggy alles gute zum Bergfest, ich habe morgen.

s-so s-so s-so s-so

@ Big Ben alles gute zum Bergfest.

s-so s-so s-so s-so

@ Geburtsvorbereitungskurs ich denke ich werde einen machen, um neue Leute kennen zulernen und sich auszutauschen. Mache den Kur bei der Hebi. vom letzten mal war zufrieden mit ihr. Habe mich auch schon angemeldet, weil ich Probleme hatte und mit ihr telefonierte.

@ Übergeben mußte ich mich nicht, Das Problem hatte ich aber auch nicht in der ersten SS.

@ Resusspritze bekomme ich auch und hatte auch nie Probleme, habe schon eine in diese SS bekommen wg. Blt.am Anfang. Habe sie auch in der letzten SS gut vertragen

@ kalte Hände mir ist auch kalt, ich werde aber gleich den Ofen an machen. :)

LG Susi

Fussel+Melina+Sanja

Ich auch mal wieder kurz :)

@Amency...GsD ist alles okay...und Glückwunsch zum Mädel :D :D....hoffe dir gehts jetzt wieder bissel besser :)

@Bergfestler...Glückwunscth :D

@Sprüche...bei Melina ging mirs wie BigBen...tolle Haut, super Haare, super Ausstrahlung...Bauch nur nach vorne...du kriegst nen Bub ;)...na ja...und jetzt...ich seh aus wie 14, total übernächtigt, Haare Mist...Bauch wieder nach vorne...wieder Mädel ;)....

@Gewicht...Melina war immer klein und zart laut FA...die im KH haben dann so auf 3600 Gramm  kurz vor der Geburt geschätzt...waren dann aber zarte 53 cm und 3.840 Gramm...soviel zu klein und zart *g*....meine Bauchmaus soll ja auch so 373 Gramm  letzte Woche gehabt haben...wäre auch was wenig für die Zeit...aber ich vertrau da nimma drauf ;)....

So bin auch schon wieder weg...denke an euch und wünsch euch allen was  :-* :-* :-* :-*

Lineaja

@ Amency: danke, soll ja schon alles seine richtigkeit haben ;)

Jean-Julie

JUHU wir haben die magische Grenze von 100 überschritten ;D!!

@Amency: zum Glück geht es dir gut und die Blutungen sind abgeklärt, du (bzw. dein Körper) machst aber auch Sachen...schone dich :-* Achja, und Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin :D :D

@Babygewicht: habe jetzt beschlossen, mich nicht verrückt zu machen, wie Lineaja sagte, es gibt bestimmt grössere und kleinere Babies und ich hoffe, dass alles gut ist.

werde jetzt ein bisschen nachlesen, ihr habt wieder viel geschrieben ;)

Lg, Jean-Julie
enfants.htm][/url]

Lineaja

@Jean : genau ich denke das ist die beste einstellung zum Babygewicht, es ist ganz sicher alles in bester ordnung.

Svenja03

@ Jean-Julie ich würde mich auch nicht verrückt wegen dem Gewicht machen. Evtl. hast du dich wirklich verhört oder aber es passt einfach in den Rahmen und zu den anderen Maßen. Wäre etwas nicht in Ordnung hätte deine Ärztin bestimmt etwas gesagt.

@ Amency schön dass alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum Mädchenouting. Es freut mich sehr, dass ihr euch nun auch über das Mädchen freut

@ Fussel schön mal wieder von dir zu lesen

@ Märchen meine Gesichtshaut ist auch echt schlimm, sie ist sehr trocken, und ab und an pickelig, aber eigentlich nicht wirklich Akne also schwer zu beschreiben. Aber bei mir trifft es auch zu, dass unsere Maus mir die Schönheit raubt  ;D

fiby

hallo ihr lieben.....
auch mal kurz reinschleich und weiter sammel...!

zur Oberweite kann ich nur sagen ihr solltet echt froh sein ....ein c oder d cup ist ein großer traum von mir..... :'(
liege jetzt schon bei einen 70/75 F cup (sehe aus wie lolo ferari) und das kneift und zwackelt auch schon ganz schön...ich tipp mal nach der geburt auf min. ein H cup..... :-[  und dafür erstmal passende Still bh´s finden..... :'(

es ist schön zu hören das es allen so gut geht....VERSUCHE ja immer fleißig mitzulesen!

hätte auch so gern ein outing.....das ist mein startschuss zum babysachen kaufen.....

Lieben gruß und einen schönen Start in die Woche

Mirjam

Hallo ihr Sabbeltanten! Da ist man mal ein Wochenende weg und schon ist Seite 100 da...  ;) ;D

@ Gewicht: Mir wurde bei Salomé gesagt, kurz vor der Geburt, sie würde so ca. 3600 Gramm wiegen... Sie kam mit 3260 Gramm auf die Welt...  ;)

@ GVK: Würd ja gern wieder einen machen, aber müsste dann halt sehen, wo ich Salomé lasse... Mein Mann hat Schichtdienst und ist deshalb alle zwei Wochen Nachmittags weg...

@ alle mit Bergfest und Outing: Herzlichen Glückwunsch!!

Wir waren letzte Woche bei der FÄ! Alles ist super, hat richtig schön geschallt...
Und *Trommelwirbel* wir bekommen einen Jungen!!!
Muss mich ja ehrlich gesagt erstmal an den Gedanken gewöhnen... Hatte schon überlegt, dass so ein Mädelpärchen ja echt süß ist... Aber wir freuen uns!!
Nun sind wir auf Namensuche... Soll wieder ein biblischer Name werden, so wie Salomé ja auch... Momentan ist Jonathan unser Favorit... Aber wir haben ja noch Zeit...  ;)
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

meinkleinerengel

Leide grad an Alzheimer,
aber zu den Ammenmärchen muss ich wiedersprechen: Ich habe mehr Pickel als in meinem ganzen Leben, auch am Rücken usw., meine Haare sind super schnell fettig und Bauch ist (find ich) in alle Richtungen groß.
Trotzdem bekomm ich eindeutig einen Jungen , unseren kleinen Finn. :) :)

samti

hallo mädels!

einige von euch erinnern sich vielleicht noch ganz dunkel an mich. bin schon seit einiger zeit inaktiv gewesen. werde nun wieder versuchen, gelegentlich mitzuschreiben.
mitgelesen habe ich ohnehin die ganze zeit.

@amency
herzlichen glückwunsch zum mädchen-outing!

@bergfest
ich muss gestehendass ich mich nicht mehr erinnere, wer nun alles schon bergfest hatte. aber an dieser stelle an alle: herzlichen glückwunsch

@gewicht
bin ganz zufrieden mit mir bisher. habe nur 1,5 kg zugenommen. hoffe, ich werde auch in der 2. hälfte nur wenig zunehmen, da ich ja ohnehin ein moppel bin.

@outing
wir bekommen auch ein mädchen. habe es heute erfahren. es kam schon ziemlich überraschend für mich, aber wir freuen uns.

@all
s-winken s-winken

lg
samti

zolim

Hallo  :-\

@stress mit Vermieter... die waren immer dran das die Kinder kein Problem finden... haten selber 7... und nun bekomm ich täglich sms das Oliver leise sein soll... der schleicht mittlerweile schon auf Zehenspitzen hier rum und hat Angst zu spielen....  :'( die machen richtig Psychoterror.... saß gestern schon am Stall zu heulen  :-\ hab schon x Anzeigen wegen neuer Wohnung aber ist hier echt schwer dank der ganzen Stundenten.... die vermieten hier schon 18qm Zimmer für 350€  :o

@Sohnemann ist nun auch wieder krank und bekommt Antibiotika... Hals total dick geschwollen und wund, kann nicht essen, Hustet, Fiebert usw.  :'( .... das hat wohl kein Ende mit dem Dauer krank sein

@Bergfest... Glückwunsch an alle die übern Berg sind ;)

@Gewicht... Oliver wurd vor der Geburt auf 3900g geschätzt... er kam dann mit 4080g auf die Welt :) also relativ gut geschätzt

@amency.. Herzlichen Glückwunsch zum Mädel

@BH... bin nun von 75C auf 80D  :o Männe finds gut  ;D

@Mirjam... Glückwunsch zum Jungen.... :) ... wollte früher immer ein Mädchen, dann kam Oliver und ich wollt immer nur noch en Jungen ;) was ich ja nun auch bekomme *freu*

*Tobias für immer im Herzen

susi77

@ zolim Anzeigen wes wegen ich denke für Kinder gibt es keine Ruhezeiten. Wurde so zumindest bei und von der Gemeinde veröffendlich. Ist trotzdem blöd wenn er so ein Streß macht.

@ Eisenwert ich habe mich aufklären lassen. Es ist so das es zwei verschiedene Meßwerte gibt.
Eurer der ich glaube um die 14 liegen sollte, und meiner der über 7 sein sollte.

Meiner ist jetzt bei 6,8 also nicht so schlimm.

@ 100 Seiten ich hoffe wir schaffen die 200 nicht erst in August, also schreibt 8)

LG Susi

Svenja03

Guten Morgen,

@ Zolim oh man das ist ja echt furchtbar. Das wäre mein absoluter Albtraum. Kann verstehen, dass dir da schon zu weinen zumute ist. Vielleicht sprichst du deine Vermieter einfach mal an, sie sollen es unterlassen dir täglich SMS zu schicken, rausschmeissen können sie euch ja auch nicht.

@ Samti ich freue mich, dass du dich mal wieder meldest, habe dich hier schon öfter mal wieder mitlesen sehen. Herzlichen Glückwunsch zum Mädel.

@ Mirjam herzlichen Glückwunsch zum Jungen.

@ Fiby F ist ja echt heftig. Merkst du das auch im Rücken?

@ me alles in Ordnung. Eben hat es bei uns geschneit, heul ich möchte endlich, dass der Sommer kommt. Nun scheint die Sonne. Mal sehen wie es in 10 min. ist

zolim

@Svenja03
versucht mit zu reden hab ich schon... nützt nix... ist ja nicht nur das mit Oliver, die hat ja jeden Tag was neues was sie stört. Uns wird vorgeschrieben wann wir duschen dürfen, wann der Trockner laufen darf ..und vieles mehr... (Gesetzlich verboten aber was will man machen wenn man sich jeden Tag im Hausflur trifft... ich kann gegen Streit nicht gut an und geb klein bei  :-\

... nun bin ich auch krank... Margen Darm...
und mein Nierenstau kommt die SS schon was ehr.... find gestern schon an zu schmerzen  :-\

@me... heute Nacht hab ich gedacht ich hab Hammer Wehen... es zug bis in den Rücken, so doll das ich nicht Aufstehen konnte vor schmerzen... nach 3 Versuchen hab ich es geschafft.. Bauch war total hart...
Aber es war dann nur die extrem beginnende Margen Darm Grippe ;) ... aber heftig...

krümmel 2

huhu wieder da
habe jetzt noch nicht zurück gelesen  :-\

@kindsbewegungen merke seit 2 tagen den kleinen  :D

@me habe jetzt schon einen namen für den kleinen er soll Noel heißen hat ihr auch schon welche?

dann noch ne frage wann kann man den anfangen baby sachen zu kaufen ??

lg (karamaus) = krümmel 2
Baby Boy inside

bedeutet 

Amency

Guten Morgen...

@zolim: das ist ja echt ne Frechheit von deinem Vermieter...ich versteh immer nicht, was den Menschen sowas bringt?!? Wohnen die denn direkt unter oder über euch? Wohnen noch andere Parteien in dem Haus, die auch evtl. Probleme mit denen haben?

@krümmel2: wenn dir danach ist, dann kauf doch...da gibt es keine vom Gesetz vorgeschriebene Frist! ;)
Wir haben ncoh keinen Namen, nichtmal annähernd...ich ahb zwar viele, aber Schatz sieht die Dringlichkeit noch nicht, sich da jetzt unbedingt schon festzulegen+

@svenja: bei uns hat es auch schonwieder geschneit und cih könnte heulen...dachte der Frühling zieht endlich ein! >:(

@samti: Willkommen zurück!  s-winken

@me: ich bin heute wieder auf Arbeit...aber das hätt ich echt lassen sollen... :'(.
eine Kollegin meinte gerade meine Symptome sprechen richtig "toll" für Angina...ich kann seit gestern kaum mehr schlucken und sprechen vor Schmerzen. Fühl mich fiebrig und schlapp...denke ich mach mich nach Mittag wieder Richtung nach Hause und werd zum HA morgen gehen...ich hatt zwar sicherlich schonmal ne schöne Mandelentzündung, aber das jetzt ist echt herb...
Mein Schatz macht sich "lustig"  über mich, weil cih so komisch spreche.... :P

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Zolim oh man das tut mir echt leid. Sowas muss richtig nervlich belastend sein. Hoffentlich findet ihr bald etwas neues, wo ich euch dann so richtig wohl fühlen könnt.
Ich wünsche Euch gute Besserung.

@ Kara Noel hört sich sehr schön an. wir haben als Favoriten Lena. Mal sehen ob es dabei bleibt.

@ Amency oh man, dir auch gute Besserung. Ich habe das gleiche Problem mit meinem Mann. Er möchte sich auch noch nicht festlegen  ;D

zolim

@amency... wir wohnen oben... ist ein 2. Familien Haus... ehem. Einfamilienhaus....  :-\

@svenja ... das geht nun schon ein 3/4 Jahr so :( mal schlimmer mal etwas weniger... aber durchgehend.... das geht echt an die nerven....

Amency

@zolim: also nur ihr oben und der Vermieter unten. Wie alt sind die denn? manche Menschen werden ja im Alter echt komisch und vergessen immerwieder wie ihre eigenen Kinder waren... :-\
Ich hoffe ihr findet eine neue Wohnung für einen akzeptablen Preis, damit ihr euch wieder wohl fühlen könnt! Mit dem Baby dann, wird das ja wahrscheinlich nrunoch viel viel schlimmer  :(

*09/10 unvergessen

Nina1976

Hallo Mädels!

Ich melde mich auch mal wieder seit langer Zeit! Uns geht es super - ich hatte keine Blutung mehr und bin seit  11.3 im vorzeitigen Mutterschutz. Ist irgendwie komisch so wie krankenstand da ich mich noch immer schone - aber ich bin schon ein wenig mobil (kleine spaziergänge und auftofahrten).

Nächsten Woche am 1 April hab ich in er Klinik wieder termin - dan hoffe ich das man da hämatom nicht mehr sieht!Achja wir bekommen einen jungen und freuen uns total!

Ansonten hab ich keine Beschwerden seit dem Wochenende spüren ich hin und wieder unseren Krümel!

LG NINA

BeTi

Guten Morgen Ihr Lieben,

@zolim: das ist echt blöd mit den Vermietern. Also wir hatten das auch mal, dass wir bei den Vermietern gewohnt haben und seit dem werden wir das nie wieder tun.

@nina: schön das es dir gut geht und ich drück die Daumen, dass kein Hämatom mehr da ist.

@amency: oh je, dass hört sich ja gar nicht gut an. Mach das du nach Hause kommst und schone dich. Schlaf ist die beste Medizien und viiiiieeeellll trinken.
Gute Besserung Süße.

@namen: ich habe schon einen super tollen Jungennamen, aber dafür müsste ich mal endlich ein Outing bekommen. Naja vielleicht am Freitag.

@geschlecht: na bis jetzt ist es ja ausgeglichen mit den Geschlechtern, bin mal gespannt ob es so bleibt.

LG
Peggy

Amency

@all: habt irh irgendwie auch das gefühl, dass ihr alles mitnehmt seit ihr SS seit? ich fühl mich irgendwie so...ich lass nix mehr aus, dabei bin ich garnicht so ne Dauerkranke sonst... :-\
Ok...bei dem Winter ist das auch fast zwangsläufig....am Samstag waren es über 15°C und super Sonnenschein...heute hats wieder geschneit und es ist arschkalt...tztztzzzz...was für ein Wetter...

@BigBen: Danke...werde heute noch überstehen und dann evtl morgen zum HA...

*09/10 unvergessen