Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

zolim

Hallo, komm zZ. nich zum lesen... wenn ich hier bin versuch ich nur die HP Aktuell zu halten
ps.
IHR DÜRF DA AUCH INS GÄSTEBUCH SCHREIBEN DAS IST TOTAL LEER  ;)

*Tobias für immer im Herzen

samti

huhu!

@svenja
ach hast du ein süßes böhnchen! voll niedlich, das foto!

@erste große liebe....
ich hab meine erste grße liebe nicht geheiratet....sondern erst die zweite. und es war die beste entscheidung meines lebens....
aber jetzt in der schwangerschaft träume ich gelegentlich sachen, wo meine erse große liebe "vorkommt"...was nicht bedeuten soll, dass ich ihn wieder haben will...finde es nur komisch, was mein gehirn so für stuss zusammenträumt.....

@glückspilz
wegen der übelkeit hatte hier mal jemand was von ingwertee...ich kann da leider garnicht ran...schon der gedanke macht mir brechreiz, obwohl ich "normalerweise" ingwer sehr gern mag.
@all
gibt es vielleicht auch "ingwerdrops" zum lutschen....das könnte ich mir ganz gut vorstelen....

@chuchu
was machst du denn für sachen? wie groß ist denn dein hämatom? habe ja auch eins.... und die nicht runde fruchthöhle? da war aber schon dein mini mit schlagedem herzchen drin? wie groß ist mini jetzt? woher kam das blut im urin? wann musst du wieder zur kontrolle? zum thema drohender abort: die meisten schwangerschaften mit diagnose drohender abort enden mit der geburt eines kerngesunden babys. ich drück dir alle daumen.

@me
keine neuigkeiten...alles wie immer.

glg
samti

Kalli

Hallo, einen schönen Abend euch allen!  s-winken
Mann, ist hier inzwischen schon wieder viel geschrieben worden!  :o  ;D

@pebbles

Sieht super modern aus, dein Reisebüro. Also ich würd da sofort reinkommen, es wirkt nicht so 0815 aus wie alle anderen Reisebüros.

@Svenja und Jean-Julie

Hui, bei euch erkennt man ja schon eine ganze Menge. Mein Würmchen sah beim letzen Ultraschall noch ziemlich unförmig aus.  ;D Ich würd auch so gern mein Bildchen zeigen, aber ich kann nicht scannen.  :-[

@chuchu

Gaaaanz doll schonen. Hoffentlich hilft das Uterogest *daumendrück*.  s-daumendruck Solange das Herzchen noch schlägt, ist ja noch lange nichts verloren!!!  :-* Der kleine Wurm berappelt sich bestimmt wieder!

@all:

Mir ist auch den ganzen Tag über irgendwie flau im Bauch.  :P Das kenn ich von der ss mit Charlotte garnicht. Ich hab die ganze Zeit über Appetit und wenn ich mir dann vorstelle, eine bestimmte Sache zu essen - würgs.  s-nein
Heute Abend geh ich zum Geburtstag von einer Freundin. Mal sehen, ob ich da was runterbekomme.

Liebe Grüße Simone  :-*

Fussel+Melina+Sanja

@Glückspilz...ich hätte nen Tip...aber nicht für jeden geeignet...kauf dir ne kleine frische Ingwerwurzel und schneid ein kleines Stück ab, schälen, klein schneiden, mit heißem Wasser übergießen, 10 Minuten ziehen lassen und zum Essen in kleinen Schlucken trinken...mir hat das super geholfen...in der SS mit Melina genau wie jetzt auch wieder ;)...richtiger Ingwertee soll wohl auch gehen, ist aber superteuer und supereklig, weil total scharf und einfach bäh  :P...übrigens ich hatte auch erstmal über 2 kg abgenommen und langsam geht es wieder aufwärts ;)...aber ich habe auch nicht gespuckt, sondern normal gegessen ;)

@Svenja...schööönes Bildchen...:D

@Jean-Julie..wow das hört sich ja klasse an und auch ein schöööönes Bildchen :D

@chuchu..eine nicht runder FH?...und was soll das heißen, hab das noch nie gehört?...aber Krümeli gehts doch gut oder? schon dich gut und lass den Krümel schööön wachsen  :-* :-*

@pebbles...wow...sieht richtig klasse aus..man da muss man ja quasi buchen...das geht ja gar nicht anders  :D

@Amency...danke für die Infos...

@Kalli, Krümelchen und die anderen  s-winken s-winken

@me...weiterhin nix neues ;)...morgen bin ich 12+1...13. Woche...4. Monat  :o :o :o...ich hab doch grad erst getestet *seufz*

atzemel

@Glückspilz: Ich hatte in der ersten SS auch erst abgenommen, dass ist ganz normal.

@chuchu: Ich drücke dir die Daumen, denke auch dass alles gut gehen wird bei dir! Dann schon dich mal weiter.  :-*

@Kalli: Ja das Gefühl kenn ich. Hatte ich in der 1. und 2.SS mehr als jetzt. Viel Spaß heute abend!

@Fussel: Wahnsinn, nun hast du definitiv die kritische Zeit hinter dir!!! *freuhüpfspring* Darauf warte ich zur Zeit nur.  ::)

So die zweite Runde Besuch habe ich hinter mir. Morgen kommen die letzten.  :P Ich bin groggy. Wir ewrden uns einen schönen Abend machen und einen DVD Film über Proki schauen. Und ich geh (hoffentlich) früh ins Bett.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Fussel+Melina+Sanja

@Mel...wow...voll der Marathon bei dir mit den Besuchen *g*...ich bewunder dich auch wie du das hinkriegst...die Maus, die Bauchmaus und dann noch sowas *drück*....was ist ProKi??

atzemel

@Fussel: Danke. Ein Proki ist ein Projektor. Ein Beamer, da schauen wir auf einer größeren Leinwand den Film. Ist fast wie im Kino nur dass im Kino die Leinwand doch noch ein wenig größerer ist. Aber Tonmäßig sind wir gut haben Dolby Digital.  :)  So kann man es verschmerzen, dass man es nicht mehr so häufig in sKino schafft.

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Fussel+Melina+Sanja

@Mel...ach so en Beamer ;D...sag das doch gleich...das glaub ich dass das fast wie Kino ist...mein Fall ist das aber nicht...ich mags net so DolbySurround-mäßig  ;)

Beida

Bitte verzeiht mir das ich mich zur Zeit wenig melde! Ich bin zur Zeit so müde und total lustlos! Mia macht keinen Mittagsschlaf mehr und powert die ganze Zeit durch!

@BigBen
Wegen Tagesmutter machen.... Ich bin Erzieherin und habe es für eine Freundin gemacht! Du kannst auch Tagesmutter machen, du mußt nur einen spezielllen Kurs vom Jugendamt belegen und schon kann es los gehen. Am besten du informierst dich bei eurem zuständigen Jugendamt!

Sorry, nochmal das ich jetzt nicht auf alle eingehe. Widme mich jetzt meinem Männe zu und dann bald ab ins Bett!

samti

@fussel
wie wärs denn mal wieder mit nem neuen bauchbild?
glückwunsch zur heil überstandenen heißen phase. jetzt kannst du dich ja ganz entspannt zurücklehnen.

@atzemel
ich hab mal wieder nicht mitgeschnitten, was bei dir los ist...warum die 2. runde besuch?
aaaaaaah....stimmt ja...du hattest ja geburtstag. sry...hab ich schon wieder vergessen...nachträglich alles alles liebe!

@beida
s-winken s-winken
kommen sicher auch wieder entspanntere zeiten..

@me
ich bin stinksauer...bin  grad mitten im antragsverfahren mutter-kind-kur. habe nun von meiner krankenkasse nen brief bekommen, dass die nur nen tagessatz von 33 eur übernehmen. das reicht hinten und vorne nicht. damit ist die kur gestorben. bin total frustriert.

lg
samti

Amency

HalliHallo...muss mich ja wenigstens einmal melden!

@chuchu: Na dann immer schön Beine hoch und viel ausruhen, auch wennd as irgendwann anstrengend wird! alles Gute!

@Fussel: hab mir heute endlich mal ne frische Ingwer gekauft, denn heute ging es überhaupt nicht mehr! So einen schlimmes Tag hat ich noch nicht! Und zum Glück hast du  ja schon unten beschrieben wie das mit der Wurzel so funktioniert!
Man...ist eingentlich die kritische Zeit bei 12+1, also 13.SSW oder bei 13+1, also der 13 Woche wo man ss ist, vorbei??? Aber super...da müssen wir nämlich alle hin und dir folgen! ;)

@Jean: wau, dann hast du ja auch nen richtigen Satz nach vorne gemacht! Freut mich für dich!

@samti: ach diese blöden Kassen immer....da wirft man den schon nen haufen Geld in den Rachen und dann ahben die sich immer so lullig....hier in der Schweiz weis ich garnicht wie das läuft...aber hier ist alles noch viel blöder mit dem Krankensystem...
Ist das generell so, dass die nur 33Eus/pro Tag übernehmen? Oder gibts da vielelicht irgendwie noch ne Lücke?

@me: also heute ist der schlimmste Tag überhaupt...die Übelkeit war richtig extrem, leider konnt ich mich aber nicht übergeben und somit schleppte sich das dann den ganzen Tag hin...dazu immerwieder ziehen im Bauch und saumüde, leichtes Kopfweh und bähhh ;)
Jetzt gerade gehts wieder, aber ich hab mal vorsorglich eine Ingwerwurzel gekauft zum ausprobieren...
Kennt ihr das auch: In den letzten Tagen hab ich ja wieder echt ziemliches Ziehen und Ziepen im UL gehabt und genau zu dieser Zeit hatte ich wieder ganz viel Gelblichen (sorry) Schleim, immerwieder....heute ging es mit dem Ziehen und auch der Schleim war wieder weniger!
Nichtmal mehr 3 volle Tage.....uiuiuiiii
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

samti

@amency
irre, dass die scheinbar endlose zeit zum ersen arzttermin nun doch endlich um ist. ich bewundere dich, wie du das ausgehalten hast...diese ewige warterei und bin schon ganz gespannt auf deinen bericht am dienstag.
hast du das mit dem ingwer schon ausgetestet? wie hats geholfen?

lg
samti

Amency

@samti: ja ich finds auch Wahnsinn...mein Ticker den ich ganz unten hab, hat ganz am Anfang 27Tage angezeigt...jetzt sind es nur noch 3. Heute ist eigentlich schon vorbei, morgen hab ich genug zu tun hier zu Hause und der schlimmste Tag wird glaube ich Montag werden! Ich kam eigentlich auch nur einmal richtig ins Straucheln letzte Woche und das habt ihr ja mitbekommen, aber jetzt gehts wieder, obwohl die Angst das irgendwas nicht stimmt, immer an meiner Seite ist!
Wenns mit der Übelkeit morgen wieder so schlimm ist, dann test ich mal die Ingwerwurzel aus!

*09/10 unvergessen

mimmimimmi

Guten Abend an alle,

ich wollte mich nun auch mal melden. Da ich einen relativ arbeitsreichen Tag habe und eine Tochter mit 11 Monaten, tue ich leider immer nur fleißig lesen, aber keine Beiträge schreiben, da ich mir nichts merken kann und nicht so viel Zeit zum Schreiben habe. Ich wollte Euch nur sagen, daß ich dieses Forum toll finde und ich auch täglich dabei bin. Eigentlich war mein Nick Tinatina, ich habe gesehen, daß ich ganz vorne auch angeführt bin. Doch irgendetwas ist mit meiner Aktivierungsemail schiefgelaufen und ich kam mit diesem Benutzernamen nicht mehr weiter. Tja, leider muß ich hier aber meinem Weg bei Euch auch schon beenden, da ich am letzten Montag eine Fehlgeburt hatte. Es war in der 8. Woche und es kam für mich total unerwartet, da ich mich topfit fühlte. Meine erste Schwangerschaft war total unkompliziert und ich konnte immer arbeiten, bis zum Schluß. Doch dieses mal bekam ich plötzlich Blutungen und dann wars auch schon vorbei. Ich sehe an Euren Tickers, daß es ja relativ vielen von Euch auch schon passiert ist und viele hatten bestimmt noch ein viel schlimmeres Schicksal als ich.  Doch ich möchte jetzt nach einigen Tagen des Abstands nach vorne schauen. So eine Fehlgeburt trifft einen doch sehr viel härter als ich ahnte. Es war wirklich schlimm. Ich möchte jetzt aber so schnell wie möglich wieder schwanger werden, wenns geht eigentlich bei der nächsten Möglichkeit. Meint ihr, das ist medizinisch vertretbar? Ich weiß, das gehört eigentlich in ein anderes Forum aber nach diesem Eintrag werde ich wohl aussteigen, bis zur nächsten Schwangerschaft. Ich kann ja nicht immer weiter im Augustmamis-Forum weiterlesen, wenn ich gar nicht mehr schwanger bin..... Ich wünsche Euch auf alle Fälle eine tolle Schwangerschaft und alles alles gute für Euch alle!!!

Amency

Ach Mensch Mimmimimmi (tinatina)!  :'(
Lass dich mal drücken! s-hug ich finde es immer sehr erschreckend wie schnell sowas passieren kann! Danke das du uns trotzdem bescheid sagst!
GsD hatte ich noch keine FG, hab aber hier schon öfters gelesen, dass manche Ärzte zu 3 Monaten Pause raten, andere wiederum meinen, wenn man die erste Monatsblutung von ganz alleine hatte man sofort wieder loslegen kann! Weis man denn warum du Blutungen bekommen hast?
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und alles Gute und das du bald wieder kugeln darfst und dann auch 40 Wochen am Stück! Alles Liebe!

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

MimmiMimmi,

Es tut mir sehr leid das zu lesen. :'(
Ich kann dir nur alles Gute für die Zukunft wünschen und dass dein Kinderwunsch so schnell wie möglich in Erfüllung geht. Du schaust nach vorne und das ist genau der richtige Weg. Das macht, denke ich, vielen Betroffenen Mut. Nochmal viel Glück weiterhin.

Lg, Jean-Julie

enfants.htm][/url]

atzemel

@Fussel: Ich schaue gerne Filme und vor der 1.SS war ich oft im Kino.

@Beida: Ohje keinen Mittagsschlaf mehr. Das stell ich mir seh anstrengend vor!!! :-*

@samti: Da würde ich nochmal genauer nachhaken und sei es bei entsprechendne Beratungsstellen, die KK wollen einen durch solche Infos auch schnell mal abwimmeln!

@Amency: Wie schön, bald hast du deinen ersten FA Termin und der wird bestimmt super!!  Hoffentlich wird die Übelkeit bald ein wenig besser!

@mimmimimmi: Es tut mir leid, dass du eine FG hattest. Lass dich mal drücken.  s-hug  Nach meiner FG meinte die Ärztin im KH ich solle einen Monat die Pille nehmen (ja spinnt die für einen Monat den Hormonhaushalt noch mehr durcheinander bringen).  :o  Meine FÄ meinte ich solle eine Monatsblutung abwarten. Da ich so einen schlechten Zyklus habe, war ich damit sehr unglücklich. Dann hatte ich mit meiner Hebi gesprochen, da mein Mann und ich uns entschieden hatten direkt mit dem Üben wieder loszulegen. Meine Hebi hat es befürwortet. Sie sagte mein Körper wird den richtigen Zeitpunkt finden wieder ss zu werden. Und so war es auch. Ich hatte erst eine normale Mens und danach wurdeich schwanger. Mach dir keinen Kopf und macht es so, wie uhr wollt. Das eigene Gefühl und dein körper werden den richtigen Zeitpunkt finden!

LG
Melanie

zolim

Guten Morgen... bei uns geht 2009 genau so los wie 2008 aufgehört hat. Fahren nun mit Oliver zum KH er hat 40Fieber und bricht alles aus was rein kommt... auch Wasser  :-\

*Tobias für immer im Herzen

sarahm172

hallo ihr lieben

ich habe jetzt noch nicht alles nachgelesen.
gestern lag ich fast den ganzen tag um. gliederschmerzen und ich konnte kaum was essen. dazu kommt noch schnupfen und ein leichtes kratzen im hals.
heute sind die gliederschmerzen weg.
hat jemand ein tip was gut hilft bei erkältung in der ss?
ich reibe mich schon ein, trinke warmen tee und lutsche hustenbonbons.

lg sarah

chuchu

Hallo Mädels

@tinatina es tut mir sehr leid für dich!Und ich hoffe, es klappt sofort wieder. :-*

Danke euch allen für eure Fürsprache!
@ samti Das Hämatom ist ca. 1cm gross. Die Fruchthöhle ist an einer Seite abgeflacht und auf der anderen Seite rund und ja, das Würmchen ist in dieser Fruchthöhle. Der Krümel war am Do. 1,5 cm gross, also zeitgerecht entwickelt.
Woher das Blut im Urin kommt, erfahre ich erst am Montag (es wurde eine Kultur angelegt), da muss ich wieder ins KH.Ansonsten habe ich zwar einen schlechten Allgemeinzustand (Gewichtsverlust,Schwindel,sehr schwach) aber keine Blutungen etc.
Ich hoffe jetzt weiterhin das beste...

Mit Ingwer (igitt) habs ich auch versucht ;D

Liebe grüsse anja
hoffe euch gehts allen ganz gut ,abgesehen von Übelkeit und Müdigkeit... ;)
Meine Jungs kriegen nochmal Verstärkung!

dajana+leon+noel

hallo alle zamm,

eine schöne seite dir ihr gemacht hat viende ich voll geil.

hoffen wir mal das es bei mir ein mädel wierd wür wünsche uns ja so gerne ein mädel. :)
ihr habt aber wieder viel geschrieben das ich noch net da zu gekommen bin alles zu lesen :) hoffe euch gehts allen gut u. euern würmchen. sorry das ich mich jetzt erst wieder melde aber mir gings in letzter zeit net so gut.

wünsche euch noch einen schönen sonntag!!!

lg dajana+leon  :)

atzemel

@zolim: Oh nein hoffentlich geht es ihm bald wieder besser!!! *Daumenganzfestdrück*

@sarah: Du darfst Ferrum phos. von Weleda nehmen. Gute Besserung!

@chuchu: Es wird bestimmt alles gut werden!!  Bei meiner letzten Ultraschalluntersuchung sah einmal die Fruchthöhle auch so komich aus. Eine Seite rund, die andere Seite lief spitz zu. Da habe ich meine FÄ gefragt und sie bewegte das Gerät ein wenig, dann sah die Fruchthöhle wieder anders aus. Sie sagte, dass ist nicht schlimm und in einer anderen Ansicht sah alles normal aus.

@dajana:  Was war denn los? Geht es euch jetzt wieder gut?

Mir geht es gut. Mein Mann ist leider krank. Hat sich irgendwo einen Infekt geholt mit Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und einen heftigen schmerzhaften Husten. Das geht hier total rum.  :-\

LG
Melanie

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben,
wolltur mal schnell ein Lebenszeichen von mir da lassen. Hab derzet so viel um die Ohren, auf der Arbeit und hier zuhause auch da wir immer noch Bernds Geburtstag am feiern sind -nachher kommt wieder besuch ::) :P ;)

Melde mich aber die Tage wieder!

@tinatina
Tut mir sehr leid und ich wünsche Dir alles alles gute :'( s-hug

@Rest
Hffe es geht euch allen gut :-*

@mausmaus
huhu, willkommen° :D Ich komme auch aus Köln ;)

@me
Mir gehts langsam besser, aber ich nutze jede freie minute zum schlafen -die Müdigkeit ist voll zurück :P aber die Übelkeit geht derzeit. Die Tabletten die ich bestellt hatte waren nicht lieferbar, aber es geht im Augenblick auch so. Ingwertee bringt mir nur noch mehr übelkeit :P ;)
Aber mir ist im Moment nur Abends schlecht, tagsüber geht es zum Glück, aber Abends ist es dann so schlimm das ich mich übergeben muß :-\ Naja hoffe mal das es langsam besser wird...

So, lieben Gruß an euch alle und bis die Tage :-*

LG, Else

MausMaus777

hallo noch mal eine frage wie macht man sich denn ein Ticker????  ???

@Erdbeerelse: wo aus köln kommst Du denn her???

dajana+leon+noel

@ atzemel : ja uns gehts wieder besser, hatte krämpfe im bauch, u. ab zu mal schlecht aber jetzt ist alles wieder gut. am mittwoch ist es so weit da seh ich unser kürmel wieder den mach mit ab u. zu sorgen ob alles oki ist da ich beim leon grünes fruchtwasser hatte u. ich agst habe das meine schwagerschaft net so gut verläuft. hoffe bei euch ist alles oki u. deine schwagerschaft läuft gut bis zum ET.

lg dajana+leon  :)