Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Lineaja

Tagchen zusammen,

@Zolim : oje ich wünsch dir gute besserung, vorallem belaste dich nicht all zu sehr mit deinen vermietern, ist sicher nicht gut für dich :(

@Amency : und du auch krank, mensch was macht ihr immer für sachen, dir natürlich auch gute besserung,pack dich am besten ins bett und schlürf heißen tee

@Mirjam : ja glückwunsch zum Jungen Outing ;)

@nina : ich drück dir beide daumen !  s-daumendruck s-daumendruck

@samti : huhu willkommen

@me : irgendwie kann ich heut kaum beschreiben wie es mir geht, hab kopfweh vom wetterumschwung und müde bin ich auch die ganze zeit...wirklich schlimm.

krümmel 2

@ name Lena ist auch total schön.
wenn es bei mir ein mädchen geworden wäre würde sie Soraja nennen  :)

Baby Boy inside

bedeutet 

Erdbeerelse

Huhu Mädels :D

@Amency
Süße, hier auch nchmal, verfrachte Dich mal hübsch nach Hause und erhol Dich! :-*
Und weils so schön ist, nochmal GLÜCKWUNSCH ZUM GIRLIE ;)

@mirjam
Glückwunsch zum Babyboy :D

@samti
Schön das du wieder da bist! :D Und auch dir, glückwunsch zum Girlie :D Toll das du erst so wenig zugenommen hast. Ich hab bereits mind. 4 kilo mehr :-[ im übrigen gibt es hier wieder einen Moppel-mama-thread ;)

@zolim
Männe mag meine wiedergewonnene 'Babyoberweite' auch und hatte sieschon vermisst... ::) ;)
Lass dich nicht so stressen! Ich hab auch nicht gerne Vermieter :P

@nina
Noch ein babyboy - herzlichen Glückwunsch :D

@Amency
Kommste noch mit bei den ganzen outings? ;)

@krümmel
Haben noch keinen namen... :P wollen erstmal das Outiong abwarten, dann sehen wir weiter ;)

@outing
Ic hoffe ja so sehr auf morgen... Wenn nicht muß ich ab Donnerstag bis zum Outing eben täglich zum FA rennen. Ob mir so viele Vorwände einfallen? ::) ;D 8)

@Romys Nachmittag im neuen Kiga
unser kindergartentag war schön, oder für Romy zumindest, sie war ja alleine da. Hat ihr -wie erwartet- super gefallen und sie hat auch wie immer keinerlei Probleme gemacht! Das ist so toll, sie ist so pflegeleicht. Wir könnten sie glaube ich echt überall hin abgeben ;)

@me
Sagt mal kann man jetzt schon Übungswehen oder so haben?  ??? Ich weiß nicht wie sie sich anfühlen. Aber manchmal ist es im UL so ein komisches Gefühl, als würde sich alles zusammenziehen. Ganz komisch. kommt aber nur alle paar Tage/Wochen mal vor. Was ist das? ???

LG, Else :-*

BeTi

@lineaja: auch dir gute Besserung!

@else: wir lassen uns schon ein paar Vorwände einfallen. Und die die glaubwürdig sind, verwende ich dann weiter  ;). Ich denke aber, dass da morgen genau geschaut wird. Ich werde meinen Arzt auch bitten genau zu gucken. Und wenn ich einen Handstand machen muss, damit das Kind richtig liegt.

@Übungswehen: kann mir schon vorstellen, dass es schon zu Übungswehen kommen kann. Frag doch morgen mal nach.

Svenja03

@ Else ich wünsche dir für morgen, dass du ein Outing bekommst. Und wenn nicht, fällt uns bestimmt irgendwas ein  ;D
Schön, dass es Romy so gut gefallen hat, dann braucht ihr euch bei dem Wechsel Anfang April ja überhaupt keine Gedanken zu machen. Klasse
also ich habe überhaupt keine Ahnung wie sich Übungswehen anfühlen sollen, klar bei mir zieht und zwacht es auch manchmal, aber ich schiebe es eher auf meine schlechte Verdauung. Habe immer noch oft mit Verstopfung zu tun.

@ nina schön, dass du dich mal wieder meldest. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

@ Amency oja ich nehem die SS über auch alles mit. Hatte schon 2x eine starke Erkältung für 2 Wochen und 1x eine heftige Grippe inkl. hohes Fieber.

@ Wetter es schneit mal wieder bei uns un dein bischen bleibt es nun auch liegen  :(

Amency

Wollte nur schnell anmerken, dass nun die 4. Frau hier auf Arbeit ihre SS bekannt gegeben hat  ;D
1xAugust, 2x September, 1x Oktober...ich glaub der Chef stellt niewieder Frauen ein! ;D

Mach mich jetzt erstmal nach Hause...geht nichtmehr heute! ich hoffe ich hab keine Angina...mal sehen was der Arzt morgen sagt! Meld mich dann wieder, wenn ich zuHause bin!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@svenja
Ne, machen un auch keinerlein Sorgen deswegen. Romy hat noch nie Probleme gemacht oder Theater das sie irgendwo nicht hin wollte. Warum dann jetzt? Wir haben immer eher das problem, dass sie Abends nicht mehr mit nach hause will! ;D

@amency
Ja mach das mal, gute Besserung! Oha, das ist aber mal ein fruchtbarer schnitt! Wieviele arbeiten bei euch? Mein Chef hat schon fast Asthma bekommen als ich ihm gesagt habe das ich weider schwanger bin; MEINE elternzeit Vertretung ist ja nun selber im März gerade Mama geworden ;)
Er hat darauf hin meine Mutter eingestellt, er wollte nur noch eine Frau ab 50 die schon kinder hat ;)

Amency

@else: wenn ich richtig gezählt habe sind wir 14 Frauen und 14Männer, aber zur Zeit fehlt mir da etwas die Übersicht...es wird fast monatlich wer neues eingestellt... ::)

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

Ui, na da machen sich 4 schwanger schon deutlich bemerkbar! ;D

Wie geht es dir? Warst du beim Doc?

Amency

@else: hab gerade angerufen, man bekommt hier immer Termine und ich kann morgen 10:45Uhr hin...ich hoffe echt es ist nur ein entzündeter Hals... :-\

Wir haben schon so gelacht, als wir von der dritten SS erfahren haben...aber jetzt noch ne 4....ich weis nichtmal, ob der Chef es schon weis...er ist die Woche nämlich im Urlaub! :P

*09/10 unvergessen

Svenja03

haha Amency dein Chef muss echt schon ein Hass auf Frauen haben. Aber wie heisst es so schön, wird eine Schwanger werden es alle  ;D
Wie geht es dir? Was sagt der Arzt? Oh morgen erst Termin, hoffentlich wird es nicht schlimmer.

Ohoh, wenn er im Urlaub ist, dann weiss er es bestimmt noch nicht

Erdbeerelse

Im urlaub? Ha, das Gesicht wenn er es danach erfährt will ich sehen, erholter Chef aber kalkweiß! ;D

Bensmama

Huhuu meine Süßen,

ich hatte heute den langersehnten Anruf aus dem genetischen Labor in Berlin.

Der Doc sagte, dass mit unserem Krümelchen alles ok ist - bis auf diese AUSGEGLICHENE Chromosomenstrukturveränderung wie auch ich sie habe. Sonst gibt es keine Auffälligkeiten s-klatschen

Es hat mich nun erstmal etwas traurig gestimmt, aber dann meinte der Doc... ich habe es doch auch und meine Schwester und meine Mom ebenfalls... und wir sind alle fitt und gesund. Ich soll mir keine Sorgen machen und jetzt einfach beginnen, meine Schwangerschaft zu genießen ;D

Achja...  ::) zum Schluss meinte er noch: "Herzlichen Glückwunsch zum MÄDCHEN"   s-so

Amency

JUcccHHUUUUU s-so s-so
Ich freu mich so für euch! Mensch...soviele schöne Gründe zum Gratulieren...alles Gute zum gesunden und fitten Mädel...da habt ihr dann auch ein süsses Pärchen!

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@bensmama
Herzlichen Glückwunsch zur KrümelINE nud zu dem tollen Ergebnis! :D Ist doch super, dein Arzt hat doch recht, euch geht es dch auch super! Hauptsache der Defekt ist nicht ausgeprägt! s-hug
Wie du schon sagtest, geniß nun einfah deine schwangerschaft, genug gebangt! :-*

BeTi

@bensmama: herzlichen Glückwunsch auch von mir. Freu mich sehr für dich, dass alles in Ordnung ist.

@else: um wieviel Uhr ist dein Termin morgen?

Bensmama

Mädels, ich danke euch. Euch allen danke ich fürs Mitbangen und Hoffen :-* Und nun werd ich versuchen, mich zurück zu lehnen. Hoffe nur, dass ich die Maus bald spüre... dann würde es mir noch vieeeeel besser gehen ;) Hab aber schon ab und an so ein leichtes Schmetterlingsgefühl im Bauch...

@Amency:  :o Und ich dachte immer, Schwangerschaft ist nicht ansteckend ::) ;D Der arme Chef ;)

@Else: bin ja auch mal gespannt, ob du uns morgen ein Outing präsentieren kannst.

Lineaja

@Bensmama : Na, das sind doch tolle Neuigkeiten, Gratulation zum gesunden Mädchen ^^  s-party s-so s-party s-so s-party

Jean-Julie

Huhu ihr Lieben,

@Bensmama: Puh, ein Stein der Erleichterung fällt! Süsss, eine kleine Amy!! Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so, dass alles gut ist!!  s-so

@zolim: Gegen dein Kind darf der Vermieter nicht vorgehen, da gibt es keine Verbote. Aber an die Nieren geht so eine dumme Einstellung von ihm sicher... :-\ man, es tut mir echt leid für dich. :-\ Kopf hoch!

@Nina: das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :D :D Das wird eine sehr ausgewogene Gruppe hier mit gleich vielen Jungs und Mädels. Vorzeitiger MuSchu hört sich gut an, geniesse die Zeit :)

@Mirjam: Toll, noch ein Junge zur Verstärkung :D ;D

@Samti: Glückwunsch zum Mädchen!!  :D :D

@ Amency: hast wohl SS-Viren übertragen  ;D Ansonsten, Gute Besserung!! Ich hoffe, dass wir wenigstens einen schönen langen Sommer als Entschädigung für dieses Schietwetter bekommen.

@Namen: also wir wollten doch immer eine Julie, und jetzt kam mein Freund mit ganz vielen anderen Vorschlägen an ::) na mal sehen, für welchen wir uns dann entscheiden, ist alles noch möglich.

Zitat von: BigBen am 24. März 2009, 11:56:00
Ich werde meinen Arzt auch bitten genau zu gucken. Und wenn ich einen Handstand machen muss, damit das Kind richtig liegt.
s-kringellach

@me: habe gerade Tiramisu auf Wunsch für Besuch gemacht. Man, ist das ätzend, wenn man da nicht schlecken darf, wegen der rohen Eier...ist doch mein Lieblings-Dessert. Aber dafür kann ich mich gut mit einer riesen Schüssel Erdbeeren + Schlagsahne trösten ;)
enfants.htm][/url]

Amency

@else: viel Glück morgen für ein Outing...!

@BigBen: ich bestehe auf Fotos, wenn du einen Handstand machst! ;D

@Jean: das ist ja echt gemein! tolle Sachen zaubern udn dann zugucken wie die anderen essen... :o :P

@me: Ich trau ich mich garnicht mehr zu sprechen und freu mcih fast genauso dolle morgen auf den HA-Termin, wie auf einen FA-Termin  :-\
Mittlerweile tut mein ganzer Mund und die Zähne schon weh und festes bekomm ich garnicht mehr runter...also gabs heute auch nur Griessbrei und Eis zum lutschen...was ist denn das nur...das sind doch nicht die Mandeln da oben am Gaumen, die sind doch weiter unten...ich kann nur noch unter grossen Schmerzen schlucken, ich kann ncihtmal mehr pusten, geschweige denn meinen Mund richtig öffnen  :-\
Sorry fürs Jammern...ich werd mcih jetzt auf die Couch verkrümmeln und da weiter leiden... ::) ;) :)

*09/10 unvergessen

batida_de_fresa

Hallo meine lieben,

ich meld mich auch mal wieder, hatte echt ne sch.iss woche hinter mir...Zuerst rufen sie mich auf arbeit an, dein freund hatte n motorradunfall er wird gerade operiert! Voll die panik und gleich in die Klinik, was hatte er sie mussten ihn am Fuss nähen... Für mich ist ne OP was anderes... ??? Naja also kranker mann zuhause. Am Donnerstag war dann dass vor einem jahr musst ich meinen Engel gehen lassen...  :'( noch nicht genug, nachmittags kommt die Vermieterin vorbei und will uns in Knast stecken, da wir angeblich Drogen partys feiern.  s-motz s-nein voll die Krise, also haben wir angefangen ne ander Wohnung zu suchen, weil ich mir sowas nicht bieten lass!!!! Haben auch gleich eine gefunden und sind gestern umgezogen. Freitag der nächste schock, meine Oma liegt mit nem Hirschlag im KH!!! Als wenns nicht genug wäre... Sorry fürs jammern, aber so wisst ihr warum ich solange nicht geschrieben habe...

Nun zu euch... Allen herzlichen Glückwunsch zum Girl/Boy outing, ich bekomm meins hoffentlich nachher...
allen kranken gute besserung

meinkleinerengel

Batida:
Das hört sich ja gar nicht gut an :-\
aber ich hoffe für euch es wird alles gut. Deiner Oma und deinem Mann geht es hoffentlich bald wieder gut und die Wohnung ist hoffentlich auch schön. Fühl dich gedrückt.

Oh oh Amency: Gute Besserung !!!

Alle mit Outing:
Herzlichen Glückwunsch

@me
Alles super, mein Finni ist eifrig am Zappeln, total schönes Gefühl. Hat ja auch lang genug gedauert bis ich da was gemerkt hab (20 + ) aber jetzt dafür recht häufig.
Bin im Moment total glücklich und erwarte sehnsüchtig besseres Wetter, dann wäre alles noch schöner, bin nämlich ein totaler Schön-Wetter-Mensch.

Schönen Abend euch und euren Familien

Bensmama

@Amency:  s-hugso ging es mir vor ca. drei Wochen. Tut mir leid, dass es dich so doll erwischt hat. Wünsche dir schnelle gute Besserung. Ätzend, wenn man nix gescheites dagegen einnehmen darf...

@batida: Oh man, das tut mir ja sooo leid. Was ist da nur los bei euch??? So viel böse Sachen auf einmal :( Lass dich mal ganz fest  s-hug Gute Besserung für deine Omi und deinem Mann geht es hoffentlich schon besser. Ich drück die Daumen, dass dein FA ganz toll wird und auch du ein Outing erhälst.

@meinkleinerengel: Das freut mich, dass es dir gut geht und du den kleinen Finn (schöner Name :) ) so regelmäßig spürst.

meinkleinerengel

Hey Bensmama
Danke schön :)
Und eure kleine Dame hat auch schon einen Namen?
Ich selber war ganz überrascht dass mein Mann und ich uns sos chnell einigen konnten, aber so ist es total schön, der kleine Wurm hat seinen Namen und das find ich für mich auch ganz schön

samti

huhu!

@amency
ist ja echt ne fese geschichte mit deinem hals. drücke die daumen, dass dein doc morgen ein wundermittelchen für dich bereithält.
und die 4. schwangeschaft innerhalb von einigen wochen ist ja auch der hammer. dein chef springt sicher im dreieck, wenn er aus dem urlaub zurück kommt.

@julie
ihr lebt in frankreich..oder? bin ja schon sooo gespannt, für welchen namen ihr euch dann letztendlich entscheiden werdet. wird ja sicher was französisches sein...oder?

@bensmama
mit dir hab ich ja die ganze zeit mitgefiebert und mich eben über dein endgültige ergebnis der fwu total gefreut. nun gannst du wirlich stolz den bauch in die kuft strecken und die zweite hälfte der schwangerschaft genießen. glückwunsch zum mädels-outing! amy ist ja auch echt ein süßer name!

@else
glückwunsch zum ersten perfekten kiga-tag!
danke auch für den moppel-fred tipp. werd nachher gleich mal reinschauen.

@all
den rest hab ich schon wieder vergessen...sorry

lg
samti