Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Jean-Julie

Ach Batida, mein Mitgefühl hast du :-* sei stark jetzt und lass dich nicht herunterziehen. Bin erstaunt, wie schnell ihr umgezogen seid, aber das ist doch schon mal ein guter Anfang. Alles Gute an deine Familie!

@samti: Ja, es wird bestimmt ein französischer Name, aber ich würde mir einen Namen wünschen, der auch international ist.

enfants.htm][/url]

batida_de_fresa

Hallo meine süssen,

danke für eure worte  :-* s-hug

war grad beim doc, zu 70% ein mädchen, die beine waren im weg...hat aber gewunken und alles ist in ordnung, wenigstens etwas aufmunterndes...

Kalli

Hallo ihr Lieben!  s-winken

Hier gabs ja ein Outing nach dem anderen.  ;D
Herzlichen Glückwunsch Mirjam, Amency, Bensmama, Nina, Samti und Batida!  s-so
Und was soll ich sagen: Ihr habt mir anscheinend kein Mädchen mehr übrig gelassen.  -ducken  ;D Ich hatte ja heute auch FA-Termin und es wird eindeutig ein JUNGE! Mein Mann hat sich gefreut, wobei er meinte, ein bisschen komisch findet er die Vorstellung trotzdem. Ich muss mich erst mal an den Gedanken gewöhnen. Für mich war es irgendwie schon eine kleine Mathilda. Nun gut, ich hab ja noch 22 Wochen Zeit.  :)
Jetzt fehlt nur noch ein Name. Bei den Jungsnamen hatten wir noch keinen richtigen Favoriten.
Und die ganzen süßen Mädelssachen müssen weg, schnüff.  :'( Das wird mir wirklich nicht leicht fallen. Aber der Vorteil ist ja auch, das man wieder Neues kaufen kann.  ;D

@Bensmama

Ich freu mich von ganzem Herzen mit dir, dass das endgültige Ergebnis auch so gut ausgefallen ist.  :D  :-*

Edit: Meinen nächsten Termin zur Feindiagnostik hab ich am 08.04.!

LG Simone

krümmel 2

guten abend
@ carita war heute bei der caritas was die alles wissen  wollen  ::)

@Findiagnostik

die Frau da war voll blöd und fragte mich was ich mir von dem test erhoffen würde und daruf konnte ich nur sagen ,das mein Frauenarzt mir empfohlen hat nach meinen 2 fehlgeburten zu sehen ob es gesund ist was ja auch eigentlich nicht Verkehrt ist und darauf meinte sie wenn ihr kind behindert wird würde ich unglücklich werden und mich nicht mehr freuen ich sollte mich doch besser überraschen lassen ich halte davon Gar nix ich möchte diesen Test machen um einfach die klarheit zu haben.

@Outing

Alle mit neuen Outings Herzlichen Glückwunsch mal sehen ob´s mehr jungs werden =)

@ME Fühle mich im moment gut die Apotheke hat mir so Milchzucker gegeben seit dem kann ich wieder alles essen ohne danach bauch weh zu haben und keine verspopfung mehr kann ich nur empfehlen. Am besten in Kaffee rein oder so.
Habe mir heute ein Schwangerschaftsgurt für´s auto zugelegt auch nur zu empfehlen.
Baby Boy inside

bedeutet 

Nancy24

Huhu Mädels

habe mir kurz zeit genommen etwas nachzulesen doch soviel schaffe ich wohl auch nicht
seit meinem letz .besuch
sind ja schon wieder mal ....tage vergangen ::) :-[

@outing   euch alles gute zum Outing freut mich für euch..............

Muss mich ja noch bis ostern gedulden :-\leider

übrigens hat mein Mann als er neulich nachts zum krankenhaus musste
meinen FA Dort angetroffen
sie kamen ins gespräch u.mein Mann fragte warum wir beim letz termin in der 16-17.woche kein outing bekommen haben
/hatte ja keinen ultraschal da gemacht

da meint der FA ganz locker : SIE HABEN JA NICHT DANACH GEFragt ??? ::) :P      Na super dachte ich mir als mir man das erzählte ::) hätte ich Nuss doch bloss gefragt..........aber soweit hab ich da wohl auch nicht mehr gedacht
BIn einfach davon ausgegangen das er mir das GEschlecht nicht sagt
weil ja KEIN ULTraschal gemacht wird..................g* ;) tja das denken das nächste mal woh Lieber doch sein lassen...............

Wünsche euch weiterhin alles liebe und gute
Und viele weitere Outings
ICh berichte dann in knapp 3wochen von unserem.........solange kann ich hier noch daumendrücken (für nen bub=

euch ne GUte Nacht

GRuss Nancy  :-*

Svenja03

@ Nancy na dein FA ist ja witzig, als ob er sich sowas nicht von selbst denken kann

@ kara zum Glück hat der Milchzucker gegen die Verstopfung geholfen. Das ist wirklich unangenehm

@ Kalli herzlichen Glückwunsch zum Jungen.

@ Badita herzlichen Glückwunsch zum Mädel. Deiner Omi und deinem Mann gute Besserung.
Habt ihr keine Kündigungsfristen? Oder wie kommt das, dass ihr innerhalb von 3 Tagen umziehen könnt?

@ Amency oh man das hört sich aber wirklich nicht gut an. Hoffentlich kann dir dein Arzt heute helfen. Gute Besserung

@ Bensmama ich freue mich riesig über das tolle Ergebnis. Jetzt kannst du auch endlich die SS geniessen. Dein Mädchen wirst du bestimmt auch ganz bald spüren.

@ me habe heute etwas Rückenschmerzen, naja werde versuchen öfter aufzustehen.

Amency

Wow...über die Hälfte unserer Mädels hatte jetzt ein Outing...und ich sag nur "Mädchen an die Macht"  ;D

@batida: bei dir ist ja was los...aber Stress dich bitte nicht zu sehr. Ich hoffe deinem Freund und deiner Oma gehts bald wieder gut bzw. besser! Glückwunsch zum Mädel...!

@kalli: dir auch herzlichen Glückwunsch zum Buben!

@Bensmama: Ich hab den Namen schonmal vorne eingetragen...ich hoffe das ist OK? Finde ihn sehr schön, eine Freundin hat ihre 2.Tochter auch so genannt...

@svenja: ich hab auch schon öfters Rücken, gerade wenn cih länger auf dem Rücken lag, dann komm cih fast nichtmehr hoch. Mal sehen, wenn wir ne schöne Plautze hängen haben was dann ist!  ;) ;D7

@me: heute früh im Bett dachte ich noch so es wird besser...aber irgendwie ist das im Stehen schlimmer als im liegen...naja sind ja nurnoch 2 Stunden bis zum Arzt ::)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

zolim

@bensmama... freu mich total das so weit alles ok ist und die Ergebnisse gut waren... und Glückwunsch zur Tochter

@krümmel ... das ist ja ein starkes Stück von der Dame... als wenn wir da zum Spaß hin gehen  >:( wenn die alle so abwimmeln wird der Chef wohl bald pleite gehen... als wenn ein FA diese Untersuchung für nix verschreibt....

@me... hab gerade einen Termin zum Organscreening bekommen.... am 7.4 um 16 Uhr (um 14uhr muss ich erst noch zur FÄ) ... der Tag der Wahrheit, wobei mein FÄ schon die Blase gefunden hat... somit sind die Nieren auch da*freu* und eigentlich das Pottersyndrom ausgeschlossen... aber bei Oliver wurd bei der Untersuchung die Zyste im Gehirn fest gestellt.... eigentlich bin ich positiv eingestellt aber nun wird mir doch etwas mulmig zumute... hoffe mein Mann bekommt frei damit ich da nicht allein hin muss  :-\ .. war schon 2 mal bei einem negativen Ergebnis allein gewesen  :-\  :'(

*Tobias für immer im Herzen

BeTi

Guten Morgen Ihr Lieben,

zu aller erst:

@else: hattest du deinen Termin schon? Und wenn ja, los erzählen, was wirds?

@amency: wenn du vom HA zurück bist gleich berichten ja!

@zolim: ich drück dir ganz doll die Daumen, dass bei der Untersuchung nichts schlimmes rauskommt, aber es heißt ja auch aller guten Dinge sind 3.

@svenja: mir geht es hier auf Arbeit so, dass ich gegen Nachmittag nicht mehr sitzen kann, weil mir mein Hinterteil so weh tut. Echt unangenehm.

@all mit Outing: herzlichen Glückwunsch

@rest:  s-winken

@pebbles: wo bist du denn, hast du so viel zu tun?

LG
Peggy

Erdbeerelse

Guten morgen ihr lieben :)

@feindiagnostik/Organscreening
Ist das das selbe? Mein FA hat von nem großen US gesprochen der als nächstes ansteht. Ist das das?

@batida
Glückwunsch zum Outing und gute besserung und glückwunsch zur neuen Wohnung! -Ganz schön vil auf einmal, du sammelst immer was? ;) Aber das mit der Kündigungsfrist würde mich auch mal interesieren. Sag mal wo wohnst du eigentlich?

@Outings
Herzlichen Glückwunsch ihr lieben! :D

@Amency
Gute Besserung :-*

@Bensmama
finde den Namen auch sehr schön :D allerdings wäre er mir für unseren Nachnamen zu englisch ;)

@Nancy
Dein Arzt ist ja witzig ;) Aber davon abgesehen, sowas könnte ich garnicht vergessen zu fragen ;D ;)

@peggy
Neeeeee, ich muß mich noch laaaaaaaaaaaaange 7 Stunden gedulden :P Hab erst um 17 Uhr den Termin! Und dann hoffe ich doch zeigt sich unsere Kröte auch fein! 8)

@mel
Sag mal was brauche ich für die heiße 7 alles? Damit ich schonmal weiß, was ich so als 'Grundstock' eh kaufen muss...

@mein Outing
Drückt mir mal die Daumen für heute Abend! Ab 17 Uhr bitte ununterbrochen mindestens für 60 -nein besser gleich für 90 min- ganz feste drücken! ;) ;D 8)

@me
Ich glaubich werde auch krank :P Meine Nasennebenhöhlen sitzen zu, morgens tut es ganz doll weh und diese ewigen Kopfschmerzen... :P

LG, Else :-*

zolim

@Erdbeerelse... ne das ist nicht das gleiche... den großen US hab ich um 14 Uhr und zum Organscreening muss ich extra zur Klinik zum Spezialisten... der hat auch noch ein viel besseres Gerät als die "normalen" FA
feindiagnostik/Organscreening ist eigentlich das gleiche nur das die Schwerpunkte anders sind... also bei mir wird vorwiegend die Organe (+ Gehirn)  kontrolliert wegen meiner Vorgeschichte... aber so ist es wohl das gleiche...

BeTi

@else: aber du berichtest doch dann heute Abend, oder? Will jetzt kein Nein hören. Gute Besserung schonmal vorab. Meistens merkt man ja doch recht früh, wenn eine Erkältung im Anmarsch ist.

@feindiagnostik/Organscreening: ich glaube das ist das selbe. Allerdings meint dein Arzt wahrscheinlich den 2. großen Ultraschall, da wird dann auch nach allem genau geschaut, aber ich glaube für die Feindiagnostik und das Organscreening muss man zum Spezialisten.
Ich denke aber das der 2. große US beim FA reicht. Wenn was auffällig wäre, dann bekommt man eh eine Überweisung.

Svenja03

@ Else oje noch so lange warten, aber ich habe ja auch immer erst abends den Termin.
Mel ist erst ca. am 1.4. wieder online wegen Umzug und mangelndem Internetanschluss. Vielleicht schaust du mal, ob du im Internet was findest? Ich wünsche dir auch schon mal gute Besserung. Ich habe auch immer noch ständig Schnupfen und jede Nacht eine dichte Nase, aber ich denke, dass es bei mir jetzt eher Allergie ist. Mistig ist es trotzdem

@ Peggy oja je länger der Tag wird, desto schlimmer ist es mit sitzen, da zwackt es bei mir überall. Ich versuche auch immer regelmässig aufzustehen, aber oftmals komme ich nur hoch, wenn ich zur Toi muss

@ Zolim noch 7 Arbeitstage im März, dann ist wenigstens von der Seite der Stress nicht mehr ganz so gross. Wie oft musst du jetzt noch in die Backstube fahren?

pebbles

Hallo Mädels,

hab jetzt nur alles überflogen:

@Outings: An alle ein herzlichen Glückwunsch

@Batida: Lass dich mal drücken. Gut dass deinem Freund nix schlimmes passiert und und hoffentlich kommt deine Oma bald wieder auf die Beine.

@Zolim: Keine Sorgen machen bitte! Bis jetzt war doch alles bestens und so wird es auch bleiben.

@BigBen: Nach dem Kindergarten in unserem MT bei EO hab ich grad echt die Nase gestrichen voll und nicht wirklich Lust zum Schreiben :-X

@Us: Ich hatte ja gestern die Feindiagnostik und es ist alles so wie es sein soll. Es bleibt bei einem Jungen. Ich hatte riesen Glück und war direkt bei Prof. Faber, dem besten Pränataldiagnostiker weit und breit.

LG Kirstin

zolim

@svenja... noch heute Abend (da Sohnemann krank ist muss ich Abends gehen) Morgen udn Montag und dann ist ENDE freumichtotal....

@pebbles... ja bis jetzt ist alles ok... das war bei den letzten ss sogar bis zur 24ssw immer ... na ja wird schon schief gehen.... schön das bei dir alles ok ist... find den US beim Spezialisten ist schon was anderes als der normale... was die da alles zeigen können Wahnsinn

Erdbeerelse

@svenja+peggy
Jaaaaaaaaaaaa, ich schwöre ich melde mich danach! ;D Wenn ich nicht komme gab es kein Outing, also drückr mal fleißig die Daumen ;)

@mel
Ach ja... Ich sag nur SS-Demenz... ::)

@pebbles
Na super, das ist doch mal toll! :D

BeTi

@pebbles: bin ja in unserem EO MT nicht wirklich sehr aktiv, dass liegt hauptsächlich daran, dass ich nicht von anfang an dabei war und ich die meisten gar nicht richtig kenne. Leider ist es immer so, dass es echt schwer ist manche Sachen zu schreiben wie man sie auch meint. Ich habe deine Beiträge eher ironisch verstanden.

zwergi09

huhu !!!

@ Outings :   Herzlichen Glückwunsch zu den Outings, wo bleiben die Männer  ;D

Man, hab ich heut n Ziehen im Oberbauch... hab aber grad beim FA angerufen ( man hat ja sonst doch keine Ruhe ) und sie meinte, das kann auch von Luft im bauch und Verstopfungen kommen.... und ich hab auch momentan son bissle Probleme mit aufs Klo gehen ( sorry )
Ich hatte natürlich gleich Angst wegen SS-Gestose oder son Mist, manno mann, wann wird man mal ruhiger????  ::) ::) ::)

Naja, auf jeden Fall meinte sie, wenn in der Richtung was gewesen wäre hätte man Samstag was gesehen, war ja erst da, und Blut usw wurde ja auch abgenommen usw...

@ Batida :  s-hug s-hug Alles Gute für euch!!!!

@ Amency : Gute Besserung !!!! Und Glückwunsch zum Mädel!!!

@ Else :Daumen sind gedrückt für den FA Termin und das Outing!!!

@ alle anderen : einen schönen Tag wünsche ich euch, schneit es bei euch auch??? Sowas aber auch... wir hatten doch schon 15 Grad  ::)      8)

LG Zwergi

fiby

hallo ihr lieben....
ertsmal allen gute bessereung....habe auch eine erkältung....

alle mit outing herzlichen glückwunsch.....

bin schon ganz aufgeregt morgen hab ich wieder termin hoffe ja so sehr das ich auch endlich eins bekomme!

zur bh größe es ist sehr unangenehm sieht garnicht mehr gut aus und ist sauschwer!

wünsche allen einen schönen Tag....

Lieben gruß

Amency

Bin wieder zurück...also es scheint nichts virales oder ne Angina zu sein...irgendwas bakterielles und cihs oll jetzt schleunigst die Antibiotika anfangen zu nehmen, die mir meine FA am Montag schon wegen Streptokokkenvorbeuge verschrieben hat...ich dachte aber bisher lieber warten nicht das es sich mit dem Mittelchen was mir der HA verschreiben wird, nicht verträgt... ::) :-[
Bin die Woche erstmal zuHause und dann mal weiter gucken...also ahb ich eben schnell mein AB geschluckt und warte warte warte auf Besserung! ;)

@zwergi: ja hier schneit es auch wieder...das ist echt zum verrücktwerden...

@zolim: Mach dich bitte nicht verrückt, es wird alles bestens sein mit deinem Buben!

@Else: du MUSST auf alle fälle berichten und wenn es dein Bauchzwerg nicht will, dann probierst du es einfach so wie Bigben mit Handstand oder du sagst dem Arzt, dass du nicht eher wieder gehst, bis er dir ein 100% sicheres Outing mitteilt! ;) ;D

@pebbles: Was ist denn nur los bei EO? Ich hör hier immer Horrorgeschichten! Ist das wirklcih so schlimm dort, wenn man mal ne andere Meinung hat?
Schön, dass alles bestens ist mit deinem Buben!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

pebbles

@Else: Dann mal beide Daumen fürs Outing s-daumendruck

@BigBen: Ich wollte Schnukki auf gar keinen Fall pers. angreifen - ist bloss blöd rübergekommen. Aber dann so ein Fass aufzumachen und Melli hängt sich natürlich gleich mit ran. Hättest mal deren letzten Kommentar lesen sollen. Ich dachte die ist mit 25 mal endlich erwachsen - dauert wohl  noch. Naja, der absolute Kindergarten halt.

@Amency: Gute Besserung! Das AB schlägt bestimmt fix an, ist ja noch  nix zu spät. 

samti

huhu!

@eo
hab da auch schon festgestellt, dass man einige leute echt mit samthandschuhen anfassen muss. bin da schon länger nicht mehr so aktiv.
wir märzis 07 haben ein anderes forum, wo wir quasi "unter uns" sind. und da gibts auch keinen zoff oder zickereien. ist richtig kuschelig dort.

@else
drücke alle daumen (und die großen zehen), dass du nachher dein outing bekommst

@pebbles
was machst du mit deinen mädelssachen?....ich hätte da interesse ;)

@amency
drücke die daumen, dass die AB gut anschlagen und schnell für linderung sorgen.

@me
werd nachher nochmal schnell zu ikea düsen und vielleicht auch ins gartencenter. also volles programm (fühlt sich manchmal schon nach nestbautrieb an ;)

lg
samti

krümmel 2

@feindiagnostik/Organscreening: mein freuen arzt darf die feindiagnostik nicht machen muss die im krankenhaus machen sonnst gibt es keine hier in der nähe der das macht.

@ Outings 
Herzlichen Glückwunsch zu den Outings  :) bald haben wir alle  s-so

@me geht es heute mal richtug gut :D
Baby Boy inside

bedeutet 

pebbles

Samti: sobald hier alle soweit mit dem outing durch sind, werde ich mal die Karton rausholen und die Sachen hier einstellen. Es wäre wirklich schön, wenn ich wüßte bei wem die schönen Sachen so gelandet sind.

Erdbeerelse

@EO
Oh ja, meinlieblingsforum ::) Ich schreibe da auch nur gelegentlich in unserem MT. 1. ist es mir da zu voll, da kennt man ja kaum noch wen und 2. stört es mich eben auch total das man da so gerupft wird wenn man nur mal eine normale Frage stellt... Man wird direkt an den Pranger gestellt, dass ist echt schlimm. Früher war das hier auchmal der Fall, mittlerweile aber nicht mehr so. Trotzdem finde ich es schade das alle hier nach der Geburt zu EO abwandern... Diese Regelung ist irgendwie nicht do toll :-\ Ich war und bin immer lieber hier gewesen und kenne auch viele ander denen es auch so geht. Nur verliert man sich dann so nach der Geburt wennein Teil geht und einer bleibt...

@me
Mache jetzt Feierabend. Heute ist Tag 3 der Schnuppernachmittage im kiga für Romy. Freue mich schon auf das Drama nachher wenn ich sie davon wieder abholen muss ::) aber lieber so als anders herum denke ich mir ;)

Melde mich heute abend falls ich ein Outing kriege :D Wenn nicht seit ihr schuld, dann habt ihr nicht genügend die Daumen gedrückt! 8)

LG, Else :-*