Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

susi77

Hallo Mädels

Zolim ich kann dich da gut verstehen, Niklas muß im Mai zur Eingewohnung, Da habe ich auch so meien Bedenken, zumal ich erstmal mit muß.

@ Wochenende ich hoffe das morgen unser Auto aus der Werkstatt fertig ist. Mein Mann hatte am Montag eine Wildunfall. Wir wollten evt. Nach Goslar um nach einem Auto für mich zu gucken.
Ansonsten ist nur der Wochenendeinkauf fällig. Schwiegereltern kommen am Samstagnacht aus dem Urlaub. Da gibt Sonntag bei uns Kaffee.

LG Susi

Amency

HalliHallo...

@zolim: immer so ein Stress? Und musst du jetzt zuHause bleiben mit Oliver? Also funktioniert das so einfach?

@Lineaja: sorry, dass ich nocheinmal frage. Hat man denn rausgefunden, warum die FruBla damals geplatzt ist? Wenn du es nicht ebantworten möchtest, dann versteh ich das natürlich!
Ich hadere auch ncoh sehr mit mir selber, wegen Babysachen kaufen...wahrscheinlcih gerade die Langeweile zu Hause, die mcih so inspiriert... :-\

@Wochenende: evtl mal wieder ins Kino, den neuen Kaufhausdetektiv gucken, einkaufen und dann siehe @me

@me: ich versuche gerade mal etwas für unser 2-jähriges am 30.03. zu organisieren...letztes Jahr waren wir in der blinden Kuh hier in Zürich, also essen im Dunkeln...dieses Jahr würd ich meinen Schatz gerne mal mit der Molekularküche überraschen, dass ist bestimmt witzig, Dinge zu essen, die in ganz anderer Konsitenz und Farbe als normal zubereitet sind... :P
Ausserdem ist heute früh Party in meinem Bauch...ich hab bloss keine Einladung bekommen :P ;D
Mein Hals ist weiterhin unerträglich, wieder schlimemr als gestern... :(
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

samti

huhu!

@else
glückwunsch tum mädchen outing. da hat dein fa aber glück gehabt, dass er was erkennen konnte...sonst hätte er dich ab heute täglich gesehen ;)

@zolim
ohje! da hast du ja heut morgen schon ne krasse aktion hinter dir. ich les bei sowas immer erstmal im netz nach (bei nils ist auch grad scharlach im kiga). bisher hat er sich nicht angesteckt *hoff*

@pebbles
der absturz hätte genausogut auch nils passieren können. er muss auch überall draufkelttern und rumturnen. aber ist ja zum glück nichts passiert.

@julie
bei mir wächst der bauch immer schubweise. manchmal ewig nix und dann von einem tag auf den anderen ne riesen murmel.
ist sicher alles ok bei dir.

@me
hab vorhin 1,5 stunden lang namensetiketten in nils' sachen eingebügelt. nun hab ich fiese schmerzen am steißbein....

lg
samti

zolim

So Koffer sind fast gepackt... wart noch aufen Trockner....
zu allem Überflüss hab ich nu wieder Nasenbluten (wie immer)

@Amency... Montag wird schwierig da Arbeite ich dann spät Abends/Nachts... die Pferde mach ich dann erst Abends.. so geht das schon wenn Oliver zu Haus bleiben muss... nur schiebt der arme Jung dann wieder Langeweile ohne Ende.... .............ps. witzige Sachen hast du da ja überlegt... Essen im dunkeln  :D

@susi77.. ja ich glaub langsam das Läuse (schüttel) noch das harmloseste ist war man im Kiga so als Überraschung nach Hause bekommt ....

@Kiwa... wir bekommen einen von meiner Freundin

@TT .... wir hatten eine Glückskäfer Trage

@Ausstattung.... ich kauf zwar auch noch was aber ich hab alles noch von Oliver... Kartonweise... bis Größe 110  ;D ... nur die ganz kleinen Sachen (er hatte ja direkt schon 62 ... war 55cm groß und passte kaum in 56)
hab ich na Freundin geschenkt... Babybett bekommen wir von Schwiegereltern (Oliver hatte sein kaputtgehüpft)

@Bauch..... ich hab en Bauch wie bei Oliver im 8 Monat... auch wenn ich ihn noch so verstecken kann das keiner was sieht ;)

@Bigben... süß dein Kleiner :)

*Tobias für immer im Herzen

Fussel+Melina+Sanja

Hallöle meine lieben Augustkugeln, 

Ich hoffe euch und euren Zwergen In- sowie Outside gehts gut...ich melde mich die Tage mal wieder ausführlicher  :-*

Wollte euch nur auf dem Laufenden halten, hatte ja heute morgen FA-Termin...erstmal die Idis hatten vergessen meinen Termin einzutragen...also wurd ich eingeschoben...durfte also knapp anderthalb Stunden warten *seufz*...GsD war Mausi gut drauf und hat alles super mitgemacht :)

Also erstmal CTG...in 10 Minuten keine Wehe *feix*...na ja da wo der Möpfel lag kann auch keine sein...aber na ja wollt net klugscheißen...hab mir meinen Teil gedacht...

Urin alles top...GMH nicht verändert :-\...ca. 3,3 - 3,4 cm....innerer Mumu zu,  kein Trichter....immerhin was positives....ich krieg auch vorerst nicht die Lungenreife *denk*...hat er zumindest mit keinem Wort erwähnt...Mausi ist ca. ne Woche hintendran und etwas zu leicht (welch Wunder...mein ET 01.08. stimmt bestimmt)....will mich in zweieinhalb Wochen (also direkt nach Ostern) wieder sehen :)...

Ich darf weiterhin NICHT spazieren gehen, meiner Maus hinterherstürzen und einkaufen ist wohl auch nicht (hab ich heute morgen gemerkt... :-[)...alles zu anstrengend *seufz*...Buggy schieben ist sowieso tabu  :-[....

Also Fazit: keine Gefahr fürs Baby, aber meine Maus muss weiter "leiden"..hab schon voll das schlechte Gewissen ihr gegenüber...sie will immer raus und ich muss Nein  sagen  :'( :'(

Bin dementsprechend nicht besonders gut drauf...seit mir nicht böse...wie gesagt mein Monsterbeitrag kommt die Tage...Wichtelpaket geht morgen raus  :)...hätte es gerne früher geschafft...aber mir fehlen noch Sachen und ich darf ja net groß einkaufen, muss nu andere losschicken *seufz*....

Denk an euch ganz doll und drück euch alle  s-hug s-hug s-hug

zorrika

hallo ich habe auch im august termin 12.08 und nächster fa termin ist 14.04

kira2001

Hallo,

bin ganz neu hier  :) Ich bin auch eine August-Mami!! Mein ET ist am 15. August 2009, also hab ich am Samstag Halbzeit  ;D

Wir haben uns ein Sommerkind gewünscht und das auch prompt bekommen. Am 2. April gehts nochmal zum US und dann darf auch der stolze Papa mal einen Blick auf seinen Nachwuchs werfen  ;)

LG Kira

jenny25

@ Kira

Herzlich Willkommen und eine schöne Restschwangerschaft  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Namen. Falls ihr Vorschläge habt, bitte nicht die typischen Modenamen wie: Leonie, Sophie, Lena,..... das möchte ich auf keinen Fall.

Wir suchen einen englischen Namen.....

Das Wetter regt mich langsam echt auf. Da wird man richtig deprimiert und gammelt nur auf dem Sofa rum..... Wenn das Wetter schön wäre, dann könnte ich endlich was im Garten machen.

Ich hab nun schon viele Babysachen gewaschen und in den Kleiderschrank eingeräumt.

Am Montag muss ich wieder zum Frauenarzt. Um 17 Uhr hab ich Termin. Ich freu mich :-)

Ich hoffe nur, dass nicht doch noch ein Zipfel gewachsen ist, sonst muss ich noch mal die Kleider aussortieren....

Was kocht ihr eigentlich so jeden Tag?? Mir fällt so langsam nichts mehr ein.....

krümmel 2

Baby Boy inside

bedeutet 

Svenja03

Huhu,

sorry ich bin heute total im Stress habe super viel zu tun, deswegen nur kurz heute

@ Amency och so ein bischen einkaufen schadet doch nichts. Geniesse es, wenn du übernächste Woche bei deinen Eltern bist. Alles bis zum Schluss aufzusparen ist auch nicht gut, dann wird es nur stressig. Ich kann es absolut verstehen, denn ich habe selber bis letzte Woche gewartet mit Babysachen, aber es kann schliesslich immer etwas passieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist jetzt doch sehr viel geringer.

@ Susi was möchtest du denn für ein Auto haben?

@ Pebbles oje deine Arme Maus. Erst habe ich gelesen, dass sie sich nicht festhalten darf. Haha, da hab ich nur gedacht, kein Wunder, wenn sie dann runterfliegt. Jaja, was man alles liest, wenn man in Eile ist. Geht es ihr heute besser?

@ Zolim oh man dich erwischt es wirklich immer. DAs kann doch nicht wahr sein. Gut, dass du deinen Kleinen da jetzt rausgeholt hast, wäre sicherlich nicht gut, wenn er sich anstecken würde.
Viel Spass, erhol dich gut.

@ Jean-Julie momentan habe ich auch eher das Gefühl, dass mein Bauch einen Stillstand macht. Aber es wird schon alles ok sein mach dir keine Gedanken. Ich kenne eine, die war 2 Wochen vor Entbindungstermin beim Fotografen. Er meinte dann zu ihr, es wäre doch viel schöner, wenn sie erst 2-3 Wochen vor Entbindung kommen würde, dann wäre ja mehr Bauch zu sehen  ;D

@ Peggy super niedlichen Fratz habt ihr, zum abknutschen

@ Else ich freue mich sehr für euch. Haben all unsere Daumen ja wirklich geholfen, aber gezweifelt hat ja wirklich keiner dran  ;D

@ Fussel oh wie schön, dass sich der GMH nicht noch weiter verkürzt hat. Ist echt blöd, dass du dich weiter ausruhen musst, aber du weisst ja wofür du es tust. Wahrscheinlich ist der 1.8. dann wirklich ungefähr der richtige ET gewesen, denn du bist ja nun schon zum 3. mal in folge oder so eine Woche hinten dran

@ Zorrika und Kira herzlich Willkommen bei uns und eine wundervolle Restkugelzeit

@ me habe sehr viel zu tun, schreibe bestimmt schon seit einer Stunde diese paar Sätze, mal sehen, wie viele Beiträge wieder neu hinzugekommen sind
Edit: 7, naja das geht ja noch, lach

kira2001

Danke schön  s-winken

Was habt ihr denn schon alles für euren Nachwuchs eingerichtet? Wenn ich so lese, dass schon Babysachen im Schrank liegen bekomm ich ja glatt ein schlechtes Gewissen.
Ich hab noch gaaaar nix vorbereitet. Zimmer muss noch eingerichtet werden, Kinderwagen muss noch bestellt werden und ansonsten haben wir auch noch nix gekauft...

LG Kira

Lineaja

@Zolim : Ach herje dir bleibt auch nix erspart...aber zum glück is des ganze nich für deinen Bauchzwergi gefährlich.

@Amency : ja darfst ruhig fragen, die Ärtzte haben damals leider nix feststellen können, die haben mich auf alles getestet sprich die kann platzen wegen Bakterien die den Weg zur Frubla gefunden haben, durch Stress und weil man einfach ma pech hat....bei mir wars warscheinlich das letztere also "pech"...das war ja gerade das schlimme für mich und meinen Mann, weil wir ja nicht wissen und nicht wussten warum das passierte, deshalb sind wir nun langsamer mit allem was Baby angeht, also sprich Erstlingsausstattung etc...
Was aber nich heisst das wir uns weniger freuen als andere werdenden Mütter ;)
Es is hallt nur mehr Angst und Misstrauen der  Mutter Natur gegenüber.
Wenn ich mein Baby am 27. auf dem Arm halte weiss ich erst das alles gut gegangen ist.

@allen neuen : Willkommen bei uns ;-)

jenny25

also wir haben so gut wie alles fürs Baby.

Die Zimmer und Kinderwägen haben ja meistens ewig Lieferzeit( zwischen 6 und 12 wochen). Und die Zimmer sollten auch noch ordentlich auslüften, genauso wie das frisch gestrichene Kinderzimmer auslüften soll.

Die ganzen Sachen kaufen usw. fällt jetzt halt noch viel leichter solange der Bauch noch nicht ganz so dick ist. Ich persönlich hatte jedenfalls keine Lust zu warten bis ich in der 30. Woche oder so bin. Vielleicht ist es da recht heiß und dann noch der dicke Bauch. und dann in der Gegend rumrennen und durch Möbelhäuser usw. ne... viel zu anstregend dann....

Ich wollte eben auch nichts auf den letzten Drücker kaufen... Kinderzimmer wollte ich schon viel Zeit zum schauen haben und man kann vielleicht auch ein Schnäppchen machen. Ansonsten muss man, wenn man kurz vor Ende der schwangerschaft ist eins kaufen, dass man eins hat und dann vielleicht viel Geld ausgeben.

Außerdem weiß man ja nicht, wie es einem geht, wenn man richtig dick ist und es richtig heiß ist... Vielleicht hat man dann mit wasser zu kämpfen oder so was und deshalb erledige ich jetzt, solange es mir gut geht die meisten Sachen...

Amency

@fussel: also gehörst du doch zu uns :P. Aber gut, dass sich bei dir nichts weiter in negative Richtung getan hat...

@svenja: stress dich bitte nciht zu sehr!

@neuen: Herzlcih Willkommen und alles Gute zur Schwangerschaft weiterhin...guckt ihr nur mal kurz rein oder wollt ihr ein wenig verweilen? ;)

@lineaja: Ich glaube nciht, dass jemand denkt ihr würdet euch weniger freuen...ich kann es sehr wohl verstehen! Einfach so...das ist so unvorstellbar...also er wär auch gesund gewesen? Hat es sich irgendwie angedeutet...also Wehen oder irgendwas dergleichen?
Es tut mir sehr leid, dass ihr sowas mitmachen musstet! Diesmal geht alles gut! :-*

@Babyzeugs: Kaufen tu ich jetzt auch noch nicht, ich guck nur mal rum und vergleiche Preise usw...KiZi richten wir eh nicht her...von daher muss da nix gemacht werden...darum kümmern wir uns irgendwann in Ruhe nach der Geburt, wenn wir sehen wie es läuft und was wirklich gebraucht wird!

*09/10 unvergessen

meinkleinerengel

Hallo,

Kinderzimmer haben wir noch nichts für, nur Preise usw. eingeholt. Wollen da nix überstürzen. Aber die grobe Planung steht.

@neue :
Herzlich willkommen

@ Melina und Fussel
Eigentlich habe ich auch am 25.07. schon ET, hat sie dann aber korrigiert im MuPa, aber im PC nicht und die Ergebnisse sind trotzdem immer altersgerecht (Kopfumfang usw.) Mal sehen, denke wird wahrscheinlich auch eher ein Juli Kind, aber ich wollt trotzdem gern hier bleiben, steht ja bei keinem entgültig fest.

So jetzt muss ich schnell Essen machen, mein Schatz kommt gleich und hat bestimmt Hunger ;)

Schönen abend euch allen.

sarahm172

huhu

melde mich mal ganz flott, bevor ich mit lukas in die wanne gehe

@ zolim: wenn dein kind scharlach haben sollte, ist es jetzt eh zu spät. es wird durch tröpfcheninfektion, anhusten usw. übertragen. bis es ausbricht dauert bisd zu 8 tagen.
in dem kiga in dem ich arbeite ist schon seid 5 wochen scharlach.
ich hatte ganz am anfang der schwangerschaft auch scharlach. hatte dann penicillin bekommen. zu dem zeitpunkt wusste ich nicht, das ich schwanger bion. habe dann den arzt gefragt und der sagte das penicillin hätte dem baby nicht geschadet.
wenn du ganbz sicher gehen willst, kannst du einen abstrich machen lassen.
manche merken nicht mal das sie scharlach haben, da sie nur das halsweh haben.
gute besserung und toi, toi das ihr verschont verbleibt.

bis später
sarah

Lineaja

@Amency : also leider Gottes hatte ich nichts dergleichen, also keinerlei schmerzen oder wehen, keine enzündungswerte, nichts. Auch Lukas war föllig gesund und "normal" entwickelt.
Naja zum schluss hallt nicht mehr weil er ja ohne Fruwa. nicht wachsen und sich entwickeln konnte. Er lag 2 Wochen ohne Fruwa lebend in meinem Bauch, er hatte nur noch ein klitzekleines Fruwa depot neben dem Köpfchen, wir haben hallt gehofft das sich die Fruchtblase wieder verschließt und Fruwa nachfließen kann :(, sein Herzchen klopfte 150 schläge die minute beim letzten Ultraschall einen Tag bevor ich das Wehenmittel bekam. Dann musste ich Luki ganz normal auf die Welt bringen.
27std. hat das ganze gedauert bis ich ihn geboren hab.
Das heftige is hallt das Lukas am 29.08 gestorben ist und nun unser Engelchen am 27.08 seinen ET hat, weisst es kommt mir hallt so vor als ob mein Engel zurück gekommen ist, nur ein jahr später :-)

Bensmama

Guten Abend ihr lieben Kugelliesen :)

@Else:  s-so ich habs doch gewusst  s-dance freut mich riesig, dass ihr eine zweite Prinzessin bekommt. Dein FA hatte sicher auch schon Schweißperlen auf der Stirn s-kringellach

@Zorrika und Kira: Herzlich Willkommen auch von mir und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich euch.

@Fussel+Melina: schön von dir zu lesen :) freut mich, dass es deinem Krümel trotz allem gut geht. Kann aber schon verstehen, dass es ne blöde Situation ist, wenn man nix machen kann. Aber was tut man nicht alles ;) Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.

@Zolim: Puhh, was für ein Tag... Da haste ja was durch. GsD ist Scharlach nicht gefährlich fürs Baby... hab ich auch was dazu gelernt ;) Wünsche dir ein paar erholsame Tage bei der Schwiegermama - wie lange bleibt ihr?

@Pebbles: Oh Schreck :o ich hoffe, ihr habt ihn gut überwunden und der Maus geht es gut. Oh man, mir wird auch immer himmelangst, wenn ich sehe, wie die kleinen Zwerge so durch die Gegend heizen... Von Ben kenn ich es ja noch nicht, aber ich denke, jedes andere Kind nimmt wohl viele Beulen und Schürfungen mit ::)

@all: ich drück und grüß euch ganz lieb.

@me: bin vom Wetter total genervt - könnte nur noch schreiend durch die Gegend laufen ::) Sonst gehts aber gut. Gestern Abend nach 19 Uhr hat mein FA noch bei mir angerufen, weil er den Befund der FWU bekommen hat und mich informieren wollte. Fand ich ja total lieb von ihm und er hat mir dann auch noch einmal gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll :) Nächste Woche schauen wir dann wieder, wie es der Kleinen geht :)

@Lineaja:  s-hug Was ich da lese macht mich grad so traurig :'( Tut mir so leid, was du erlebt hast. Aber Kopf hoch - es wird nicht noch einmal passieren. Alles wird gut.

Amency

@Lineaja: mir fällt gerade nichts anderes dazu ein  :'( s-hug
Es war auch gerade mein erster Gedanke, dass dein Lukas wieder zurück gekehrt ist umd über deinen kleinen Bauchzwerg wacht!

@all: gute Nacht...mit uns beiden ist heute nicht viel los... :-\

*09/10 unvergessen

fiby

hallo...schönen abend
wollt mich auch noch mal kurz melden....
leider hab ich heut kein outing bekommen.... :'( Froschi war leider garnicht gut drauf und wollt einfach nicht das wir es sehen...haben noch nicht mal ein schönes Foto für den Pappi bekommen....
naja aber sonst ist alles tipi topi....momentan sogar etwas größer....

kommen ja nochmehr dazu außer mir  :D herzlich willkommen

eine Gute nacht...Lieben Gruß

sarahm172

huhu
so bin jetzt noch mal da:

an die neuen: herzlich willkommen bei uns und noch eine scvhöne rest kugelzeit

@ zolim: wünsche dir ein paar erholsame tage bei deinen schwiegereltern.

@kinderzimmer:
wir haben da auch noch nix gemacht. wir bzw. mein mann wird im mai lukas´s und dem baby sein zimmer neu tapezieren.
wickelkommode habe ich noch von lukas, schrank haben wir auch schon, wiege kommt eh erst mal ins schlafzimmer, die steht da auch schon, aber ist noch nicht aufgebaut.
die ersten sachen habe ich auch schon gewaschen, habe ja noch so vieles von lukas.
das einzige was wir an möbeln noch brauchen ist dann ein gitterbett

@bekleidung:
ich werde nächste woche mal in der stadt gucken.
brauche nicht mehr all zu viel

@fiby:
beim nächsten mal ist es vielleicht zeigefreudiger. hauptsache es ist alles ok, das ist viele wert.

@babynamen: ich habe mir darüber noch nicht so wirklich gedanken gemacht.
für ein mädchen finde ich ganz schön: joeline, lucy, mia, mira
ich mag diese namen nicht wie: kiara, dilara, kaja, yara, darla, dana usw.
ich verbinde auch viele namen mit charakteren.

@fussel:
positiv ist das es nicht schlimmer geworden ist.
aber es ist schon doof, das du kaum was machen kannst und deine kleine ist ja auch noch recht klein und kann das noch nicht wirklich verstehen.

weiter konnte ich mir nix merken. sorry

@me:
heute war es im kiga echt stressig und nervig und ich war froh, als ich endlich heim konnte.
ich bin zur zeit im kiga für die betreuung beim frühstück zuständig.
die haben einen riesen flur und haben dort ne art cafe, wo die kinder frühstücken. zum teil sitzen dann 30 kinder dort und das kann echt stressig sein.
naja 12 wochen noch und dann beginnt der mutterschutz.
ansonsten geht es mir gut. baby hat heute schon ordentlich party gemacht.
in 5 tagen habe ich termin und ich freue mich schon so riesig aufs baby fernseh. bin total hibbelig

@wochenende: ich denke wir werden es ruhig angehen lassen. ich habe nächste woche soviele termine, da bin ich froh, wenn ich mal relaxen kann. und das wetter ist auch so bescheiden. schnee ist wieder weg und es regnet ohne ende.

@ostern:
ich habe noch keine ahnung was wir an ostern machen. geplant ist noxch nix. wir werden wohl zu den omas fahren oder sie kommen hierher.
@ all
ich wünsche euch noch einen schönen abend und eine gute nacht.

lg sarah

susi77

@ Svenja eineswas fährt  ;D Typ ist eigenlich egal.

@ Peggy dein Keiner ist echt süß.

@ Zorrika und Kira herzlich Willkommen, schön das ihr mit uns weiter kugelt 8)

@ KIZI ich habe auch noch nichts gemacht mein Mann will erst im Mai damit anfangen.
Dann wasche ich auch erst die Sachen, müssen danach ja in einen Schrank den wir noch nicht  haben. ;D Kleidung ist vom groen Bruder leider zur genüge da. :'(würde gerne noch was kaufen, das kommt später wenn wirklich ein Mädel wird.

@ Lineaja Drücken Was ich da lese macht mich grad so traurig tut mir so leid, was du erlebt hast. Aber Kopf hoch es wird nicht noch einmal passieren. Alles wird gut.

@ fiby sei nicht traurig wird schon noch klappen mit dem Outing

@ wünsche euch allen einen schönen Abend und morgen eien schönen Tag

LG Susi

samti

huhu!
@lineaja
ich hab immernoch gänsehaut von deinen erzählungen. ich drücke ganz doll die daumen, dass dieses mal alles gut geht. sorry, dass ich nochmal nachbohre...aber: hast du bemerkt, dass du fruwa verlierst? oder ist das unbemerkt passiert?

@bensmama
ich könnte auch durchdrehen wegen des wetters. ich werd echt noch depressiv. hoffen wir, dass es nun endlich mal frühling wird!

@all
ichb geh jett ins bett. bin total platt heute

alles liebe
samti

zorrika

danke
ich habe letzte woche auch schon ein paar sachen gekauft konnte nicht wiederstehen. wenns nach mir gegangen wäre hätte ich schon eher was gekauft aber mein mann konnte da irgendwie besser wiederstehen.
werden nächsten monat mal ein bisschen schauen wegen kinderzimmer und wagen.

weiß zufällig jemand von euch ob ich einfach den fa wechseln kann?geht das währen der ss?

wünsche euch eine gute nacht

jenny25