Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Svenja03

Guten Morgen,

@ Jen schöner Bauch

@ Zorrika ich denke schon, dass du den Arzt wechseln kannst. Bist du mit deinem nicht mehr zufrieden?

@ Fiby schade, dass es kein Outing gab, aber schön, dass alles in Ordnung ist. Wann hast du jetzt wieder Termin?

@ Bensmama das ist aber wirklich nett von deinem Arzt.

@ Lineaja als ich deinen Bericht las kamen mir wirklich die Tränen. Ich denke auch, dass Euer Sternchen wirklich zurück ist. Und es wir gut auf sein Geschwisterchen aufpassen

@ Kinderzimmer haben wir noch keines gekauft und auch noch nicht geschaut

@ me ich bin total geschafft, gestern war es einfach zu anstrengend. Naja ist ja bald Wochenende da kann ich mich etwas erholen

meinkleinerengel

Guten morgen,,,,
hier scheint doch tatsächlich die Sonne :) :) :) :) :) :)

Fahre gleich zum Schwangerschaftsbesuch (ET Mai). Gleichzeitig hoffe ich , dass ich diese 50 Beiträge bald mal hinter mir habe.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!!!!!!!!!!!!!!

Jean-Julie

Guten Morgen ihr Lieben,

@Zorrika, Kira: Herzlich Willkommen bei uns! Habt eine schöne, beschwerdenfreie Rest-SS. Und Kira, mach dir keinen Stress wegen den Babysachen. Wir haben bis jetzt auch nur ein paar Bodies gekauft.

@Jen, unser Organisationstalent in Sachen KiZi ;) : Wieso gerade einen englischen Namen? Habt ihr einen besonderen Bezug dazu oder gefällt es euch einfach so? Dein Bauch ist übrigens sehr schön und sooo gross, wow!

@Fussel: ui, dann ist weiterhin Schonen angesagt bei dir  :-* aber du weisst ja für wen du das machst. Alles Gute weiterhin

@svenja:  ;D ja die Geschichte mit dem Fotografen ist lustig, so verschieden können Bauchis sein.

@Kinderbett: Wir waren gestern bei den Schwiegereltern und bekommen das Kinderbettchen in dem schon mein Freund damals als Baby drin geschlafen hat  :D

enfants.htm][/url]

kira2001

Moin!  s-winken

Da bin ich wieder... Hab ja gestern noch groß getönt, dass ich noch nix fürs Baby hab und dann? Kam gestern abend meine Schwägerin und hat uns das Babyzimmer ihrer Tochter angeboten. Die Kleine ist jetzt vier und soll ein neues Zimmer zum Geburstag bekommen. Wie passend  ;D Also haben wir jetzt zumindest schonmal ein Kinderzimmer...

@Jen: Du hast aber einen schönen Bauch. Ganz rund und wie es scheint gänzlich ohne Streifen.  :) 

LG Kira

Lineaja

Guten Morgen erm Mittag Mädels,

@samti : also ich hab schon gemerkt das da was rauslief, aber ich bin erlich da ich ja nicht damit gerechnet hab und auch nie zuvor davon gehört hab das sowas in der 20. noch passiert, hab ich nicht dran gedacht das es Fruwa war.
Samstag morgen hatte ich den Blasensprung und den Dienstag einen normalen Vorsorge Termin.

@alle Knuddler : ich drücke euch ganz dolle zurück, ihr seid ganz lieb zu mir, aber ich weiss das es nicht nochmal passieren muss. Auch wenn wir Angst haben müssen wir jetzt stark bleiben für unseren Bauchzwerg. Wir sind auch jeden Sonntag bei Luki und erzählen ihm alle neuigkeiten der Woche ^^

Aber Mädels ich will euch doch nicht traurig machen.

@Jen : wow, schönes Bauchi :)

@kira : Gratz zum Babyzimmer :)

@Fussel : Oha, schon dich nur weiterhin gut !

@Amency : sag mal gehts dir eigentlich schon bissle besser ? Ich habs vieleicht übersehen und dadurch nicht gelesen ob du davon schon was geschrieben hast ^^

@me : ich hatte eine Horrornacht hintermir, irgendwie konnte ich nicht schlafen immer war irgendwas gewesen. Mal wars mein Mann dann wieder wurd mir schlecht (weiss auch nicht warum), dann hat mein bauch gezwickt...es war zum verzweifeln, aber irgentwie bin ich trotzdem ausgeschlafen heute ;)

Amency

Hallo zsamme!

@lineaja: ja mit sowas rechnet man ja auch nicht! Aber vertrau deinem Krümel...diesmal geht alles gut!
ja heute gehts mir endlcih besser, sprechen geht wieder, nur schlucken ist noch schlimm...es fühlt sich an, als ob irgendwas da hinten steckt...so rau...vielelicht nur Schorf (im Mund  :-\) keine Ahnung...aber das AB scheint zu helfen!

@kira: na dann gartulieren ich zum spontan erworbenen KiZi!

@Jean: sowas finde cih so toll...was so über Jahrzehnte weiter gegeben wird in der Familie!

@zorrika: ich denke schon, dass man den einfach wechseln kann. gefällt es dir bei dem jetzigen nicht?

@erste Seite: hab mal wieder ein paar zu den inaktiven gesetzt...wird sonst einfach zu unübersichtlich und einen Namen gab es überhaupt nciht mehr :o

@me: muss heute mal was machen hier...aber man wird so faul, wenn man rumsitzt  ::)
Gestern hab ich endlcih mal mit dem KiGa hier telefoniert...und was war? Der zieht dieses Jahr Juni in eine andere Stadt...das wird dann vermutlich nix mehr...wir gucken trotzdem mal am nächsten Mittwoch! Jetzt such ich einen KiGa in der Nähe von meinem Freunds Arbeitsstelle, dann kann er seine Kleine immer früh mitnehmen und abends abholen, dass wär praktisch!
Unsere Maus tritt mich egrade wieder, so ein schönes Gefühl...aber ich bin immer so überrascht davon, dass ich mich frage, ob ich mir das gerade eingebildet habe...was die Zwerge schon für ne Kraft ahben :o

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

zorrika

@ Amency, Svenja03   naja ich höre von anderen immer das sie jedesmal richtig untersucht werden und auch ultraschall aber ich werde wärend der ganzen ss nur 3 mal untersucht die anderen male bin ich nur bei der hebamme so für blut abnehmen, wiegen, usw..
und beim ultraschall wird halt auch nicht wirklich was erklärt wünsche mir das mein mann auch mit einbezogen wird aber er sitzt in der ecke auf nem stuhl und kann kaum was sehen.
ich habe oft starke bauchschmerzen und hatte auch schon ein paar wehen, aber der die ärztin schreibt mich krank ohne auch nur mal zu gucken. habe jetzt ein arbeitsverbot bekommen und sie hat mich nicht einmal angeschaut. finde ich irgendwie komisch mir haben jetzt auch einige geraten mal zu einem anderen arzt zu gehen.

Amency

@zorrika: dann mach das doch einfach mit dem Wechsel. Du kannst ja beim nächsten ganz ehrlich sein und es so sagen, wie uns...also das du dich nciht wohlfühlst und nicht ernst genommen usw. sollte kein Proble darstellen. Ist ja deine SS und du musst ja niemanden Rechenschaft ablegen,w arum und wieso du wechselst.
Mit seinem FA sollte man bzw. muss man 100% zufrieden sein, du willst dich ja wohl fühlen und dich auch verstanden fühlen! Also such dir schleunigst einen neuen!

*09/10 unvergessen

BeTi

Hallo Zusammen,

na interessiert es euch nicht ob ich ein Outing bekommen habe? Ihr seit doch sonst immer so neugierig  ;).

@zorrika: herzlich Willkommen hier in unserer Runde. Ich würde dir ganz dringend raten einen neuen Arzt zu suchen, denn ich finde es nicht in Ordnung, dass bei Beschwerden nicht richtig nachgeschaut wird. Und wenn dir der 2. Arzt auch nicht liegt, dann suchst du dir noch einen anderen. Wie die anderen schon geschrieben haben, finde ich auch, dass man mit dem FA zu 100% zufrieden sein sollte.

@amency: schön das es dir schon wieder etwas besser geht. Mit dem KiGa verstehe ich nicht so richtig. Habt ihr nicht in jedem Ort einen KiGa?

@lineaja: lass dich nochmal  s-hug. Diesmal wird alles gut, denn Luki passt ganz besonders auf euren Krümel auf.

@kira: auch dir herzlich willkommen hier in unserer Runde. Herzlichen Glückwunsch zum erstandenen Kinderzimmer.

@jen: toller Bauch. Hier mal ein paar Namen für dich: Amy, Kylie, Ashley, Cathedy. Und was dabei? Ansonsten lass ich mir noch mehr einfallen.

@me: der Arztbesuch war super. Alles Zeitgerecht entwickelt und sehr aktiv.

Sorry Mädels mehr konnte ich mir nicht behalten.

LG
Peggy

Erdbeerelse

Hallo zusammen,

das wichtigste zuerst;
@peggy
schieß los Peggy, wisst ihr es? :D *neugierigbin* Tippe auf einen Jungen bei Dir! :D s-springen s-springen s-springen

Sorry bin heute voll im Stress, mein Chef ist so ein riesenar... das könnt ihr euch garnicht vorstellen! >:( Und ich rege mich total über ihn auf und fange -natürlich- an zu heulen vor Ärger! s-motz :'( >:( Könnte kotzen! Wenn ich nicht gerade meine Mutter als neue kollegin einarbeiten müsste, würde ich echt gehen und mich erstmal fett für ne Woche krank schreiben lassen! >:( Ich hasse ihn! Hab schon Bauchschmerzen!

@namen
Also wir haben nun angefangen mal ernsthaft zu diskutieren und sind derzeit wieder oder immer noch bei den namen die wir vor nem jahr schon hatten.
Also vorne liegen Lina (früher nur meiner, nun auch Favorit von Bernd) und Mia.
Neu dazu kam Nina und Pia (letztere gefällt aber wohl nur mir ::));)
Zwischenzeitlich hatten wir ja noch Mara, aber das hatte sich ja durch den kollegen/die kollegin 8arbeiten beide hier) erledigt. und mittlerweile gefällt er uns auch nicht mehr so gut.

Mir würde auch noch Leni gefallen, aber das klingt irgendwie doof finde ich: Romy und Leni ??? :-X

Aber das letzte Wort ist noch lange nicht gefallen... 8)

wünsche euch ein schönes Wochenende,
lG, Else :-*

Erdbeerelse

@Bergfest
Hab ich das dann am Samsteg?? :D Oder muss ich noch ne Woche warten? ???

BeTi

@else: also zu Romy passt von den von dir angegebenen Namen meiner Meinung nach am Besten MIA.

@outing: habe doch gesagt ich gehe nicht ohne Outing nach Hause. Musste aber zum Glück keinen Handstand machen. Wobei es nicht einfach war die richtige Einstellung rein zu bekommen, weil so rumgezappelt wurde.
Und nun lange genug auf die Folter gespannt. Ben bekommt ein Brüderchen. Habe den Arzt gefragt, ob das wirklich sicher ist und er sagte, dass er nicht glaubt, dass da sich nochmal was ändert. Werde jetzt trotzdem jedesmal nachschauen lassen. Kann unser Glück noch gar nicht fassen.

Ach so bevor ich es vergesse. Mein nächster Termin ist am 24.04.

BeTi

@else: musst leider noch ne Woche warten, aber die geht bestimmt ganz schnell rum.

Erdbeerelse

@Bergfest
Bäääääääh, also wenn ich in der 21. Woche bin, oder genauer, bei 20+irgendwas also , ja?

@peggy
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2. Männlein! Ich wusste es doch!! :D und wie ich sehe war es auch dein Wunsch, dann ist es ja perfekt!
s-so s-so
he he, ich werde sich auch jetzt jedesmal fragen, ob da noch was nachgewachsen ist, oder ob es beim Mädel bleibt ;) ;D

BeTi

Erdbeerelse

Ach das schaffe ich auch noch ;)

Schönes Wochende :-*

Amency

@Peggy: Glückwunsch zum zweiten Stammhalter!  ;)

@Else: warten wir halt zusammen, bist ja nur 2 Tage vor mir... :P

@Kindersitz: Mensch ein Theater wieder...hab gerade mal geschaut...wir könnten einen MaxoCosi garnicht im Smart benutzen...aber Frank soll doch die Kleine im Smart immer zum KiGa fahren....müssenw ir jetzt wieder irgendwas von Smart kaufen >:( und das passt dann bestimmt wieder nicht ins andere Auto...zum Kotzen...blöder Smart!!!! >:( >:( >:(

*09/10 unvergessen

pebbles

nur kurz:

@Peggy: Glückwunsch zum Buben :D Der Trend geht wohl doch eher zu Mädchen+Mädchen oder Junge+Junge

Wer von den Zweitmamas bekommt denn noch ein Pärchen hin?

@Zorrika: Erstmal Willkommen! Und wechsel bloss den Arzt. Wenn er dich nicht ernst nimmt, bist du def. nicht richtig aufgehoben. Wechseln ist auch in der SS kein Problem.

jenny25

@BigBen

Kylie ist gut. Aber wenn du noch mehr hast immer her damit  :)

Mirjam

@ pebbles: Wir bekommen einen Jungen und haben jetzt schon ein Mädchen! DAher haben wir dann ab Sommer auch ein Pärchen!

Bin jetzt gerade durcheinander... BigBen, heißt du Peggy?? Oder war das noch jemand anders? Kenne euch doch noch nicht sooo lange...  ;) Auf jeden Fall Glückwunsch zum zweiten Jungen!

Allen mit Bergfest und Outing: Herzlichen Glückwunsch!!!  :D

@ Amency: Oh, das ist ärgerlich... Smart hat doch gar keine Rückbank, oder? Dann müsst ihr aber schauen, ob ihr vorne einen Airbag habt, und ob der ausschaltbar ist... Sonst dürfen die Kleinen in den Babyschalen gar nicht nach vorne...  :-\

Meine Tochter stinkt, ich glaub ich muss mal eine Bombe entschärfen gehen...  ;D Und dann muss ich hier noch etwas putzen, bekommen ganz viel Besuch am Wochenende...

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!  :D
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Amency

@smart: ne der kleine Smart-ForTwo hat keine Rückbank, ist ja eigentlich auch nur das Arbeitsauto von meinem Freund.
Da aber der KiGa hier bei uns im Ort zumacht (und es gibt hier absolut nicht in jedem Ort einen ::)) müssen wir uns was anderes überlegen. Und da wahrscheinlich ein neuer KiGa gleich bei meinem Schatz in der Nähe der Arbeit aufmacht, wär es sehr praktisch, wenn er unser Mausi immer hinbringen könnte und wieder mitnehmen natürlich.
So nun muss man wieder teuren SchnickSchnack kaufen, damit die Aibaggeschichte abgeschalten wird und natürlcih passt in diesen SchnickSchnack von Smart nicht jede Schale rein...nein...warum auch???...und die Schale die man dann barucht...passt wiedrum in kein anderes Auto...höchstens wieder mit teurem SchnickSchnack...also entweder fährt Scahtz dann mit dem grossen Auto (was im Sommer noch geholt wird) oder mal gucken was wir machen...so ÄRGERLICH!  >:(

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@Amency
Wie, der MaxiCosi passt nicht in den Smart? Warum nicht? ??? Aber genau, ihr müsst schauen ob ihr den Airbag vorne ausschalten könnt und dann sollte vorne doch jede Babyschale hin passen?!?

@Geschwister
Ja stimmt, ich hab auch festgestellt das bei uns in der Familie und im Freundes/Bekanntenkreis häufiger Junge/Junge oder mädchen/Mädchen Kombis zu treffen sind als Pärchen! komisch oder?

Amency

@smart: weil du so ein spezielles Gestell von Smart brauchst...nennt sich Basisfix und darauf wiederum passt nur eine bestimmt Babyschale...leider kein MaxiCosi...
Mit diesem Basisfix gibts auch so ein isofix, was dir den Airbag ausschaltet, aber der Airbag funktioniert dann wieder, wenn du dieses Basisfix demontierst...einfach so den Airbag ausschalten ist nicht erlaubt....wenn ein Beifahrer drauf sitzt muss er immerwieder funktionieren...

*09/10 unvergessen

meinkleinerengel

Das mit dem Smart ist ja wirklich ärgerlich, find das Auto eigentlich super. Sieht mein Mann aber sowieso anders, so dass ich wohl sowieso nie einen bekommen werde.
Der Airbag muss doch aber nicht gehen oder, gibt ja auch noch Autos ohne. Naja mal sehen, wie das alles bei uns wird.

@ else
Womit hat dein Chef dich denn so geärgert? Oder hab ich das überlesen

@ outing
Herzlichen Glückwunsch auch an dich, ich hab dann ja bald auch zwei Jungs hier (Sohn von meinem Mann) Der ist schon ganz stolz, dass er bald großer Bruder ist und erzählt uns ständig, was wir für das Baby noch kaufen müssen. Total süß, wieviel Gedanken er sich darum macht.

@ me
Sonne ist wieder weg, jetzt ist hier Hagel, Sturm, Regen, alles schön abwechselnd. So ein...
ICH WILL FRÜHLING!!!!

Bensmama

Hallo meine Süßen,

@Peggy: Glückwunsch zum 2. Stammhalter :) Freut mich, dass du dich freust.

@me: Und ich bin so happy, bald ein Pärchen zu haben ;D Auch wenn ich jetzt so viele Sachen neu kaufen muss, aber das ist ega. Wobei, ich bekomm auch ganz viel von meiner Schwägerin. Da sind dann auch ganz viele süße Sachen dabei, die ich der Maus ausgesucht habe ;D

War heute bei meiner Freundin - sie ist eine Aprilmami 2007 - und sie ist so süüüß. Hat sie doch glatt schon ein total niedliches rosa Kleidchen gekauft, bevor wir das endgültige Ergebnis überhaupt hatten :) Nun hat unsere Prinzessin schon ihr 1. Geschenk bekommen :)

@meinkleinerengel: nächste Woche soll wohl doch endlich Frühling einkehren - langsam, aber sicher... zumindest hab ich das heut so im bayrischen Radio gehört ::)

@Else: du bist aber ungeduldig... naja, nur noch eine Woche, dann hast auch du Bergfest... ich muss noch ne Woche länger warten ::)
MIA und PIA finde ich auch sehr schön. Nur PIA hatte sich bei uns erledigt, weil eine Nachbarin im Haus so heißt und die kann mein Mann nicht wirklich leiden ::)

So, muss mich wieder um Ben kümmern.