Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

meinkleinerengel

Wenn in Bayrischen der Frühling kommt, heißt das ja leider nicht, dass das auch bei uns im hohen Norden der Fall ist...

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, sonst wird ja man ja nur schlecht gelaunt. Bald bald ist der Frühling bestimmt auch bei uns
"ganzdolllhoffdrauf"

Bensmama

Ganz bestimmt - und wenn die warmen Strahlen tatsächlich erst zu uns kommen, dann schick ich dir ein paar in den Norden :)

meinkleinerengel

Ja , das wäre total super ;) ;) ;)

Danke schonmal :-*

Schönen Freitagabend an euch alle

fiby

hallo ihr lieben.....
bei uns soll jetzt am we auch der frühling voll durchstarten....
wär ja schön...dann wollen alle leute endlich neue klamotten und ich hab wieder voll zu tun so ein rumgegammel, und langeweile!

ist total schön das ihr eure Outings bekommt....GLÜCKWUNSCH
gibt es außer mir jetzt noch welche ohne????
meine nächste Chance ist am 23.04. erst....

super schöner Bauch...habt ihr alle so eine süße Kugel....auch fotos davon???
hab das gefühl meiner wächst jetzt schon ins unendliche....!!

mhhh zum Smart da lässt sich doch bestimmt eine günstige lösung finden...
alle alle möglichkeiten durchgegangen????

Lieben Gruß und einen schönen Abend....

Amency

@nochmal Smart: so haben jetzt alles durchgesprochen...der Smart wird verkauft und wir haben dann nur noch den Kombi, der im Sommer angeschafft wird! Wenn wir als Familie unterwegs sind, passt der Smart eh nie und dann fährt Frank halt mit dem Kombi zur Arbeit mit der Kleinen hinten und ich fahr ja eh mit der Bahn (hab ein Jahresticket, wo die Hälfte der Kosten die Firma übernimmt)...also werd ich bald mal einen MaxiCosi bestellen dürfen...juchheeee ;D

@Bensmama: das ist aber süss von deiner Freundin! Ich freu mciha uch so auf die ganzen schönen Kleidchen usw... ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Amency schön, dass ihr eine Lösung wegen dem Auto gefunden habt.

@ Peggy juhuuuu ein Brüderchen, da habt ihr euch bestimmt riesig gefreut

@ Else och mensch, lass dich nicht von deinem Chef ärgern. Aber das muss wirklich heftig gewesen sein, wenn dir schon dabei die Tränen kommen

@ Zorrika normal sind ja nur 3 US während der ganzen SS. Zum Glück macht mein FA jedes mal einen. Das hat mich immer sehr beruhigt. Was ich bei dir aber überhaupt nicht nachvollziehen kann, BV ohne irgendwelche gründliche Untersuchung usw. Da würde ich auch auf jeden Fall wechseln. Such dir schnell einen neuen FA. Frage doch mal im Freundeskreis wie zufrieden die bei ihren Ärzten sind.
Gerade in der SS ist es wichtig, dass du dich bei deinem Arzt wohl fühlst und du hast ja auch noch die hälfte vor dir.

@ Wetter bei uns soll es das ganze Wochenende regnen. Ich möchte endlich Sonne, heul

@ me lege mich jetzt auf die Couch die Woche war super anstrengend

Bensmama

So, mach mich jetzt auch lang und warte auf meinem Mann, damit wir noch ein paar Happen essen können.
Schönen Abend noch und bis morgen vielleicht :)

meinkleinerengel

So ihr lieben,

habe jetzt meine 50 Beiträge... und wo ist jetzt ne Fotoecke?

Bin da grad irritiert...
"ganzhilflosbin"

fiby

ohhhhhh :o
will auch endlich meine fünfzig beiträge......
so neugirig bin auf fotos
:-\

:-*

sarahm172

hallo

@zorrika:
ich würde den fa wechseln, gerade in einer ss sollte man schon vertrauen zum fa machen und sich dort wohl fühlen.
mein fa macht auch nicht jedes mal us, aber es werden immer die herztöne überprüft und auch untersucht.

@outing: glückwunsch zum jungen outing

wir haben auch noch kein outing, ich hoffe auf dienstag.

ich konte mir sonst nix merken sorry

@me: der tag war bis um 12.30 uhr sehr angenehm, bis das es heute wieder schweinekalt im kiga war. seid 3 tagen geht da die heizung nicht und jeden tag war ein monteur da.
dann hatte sich heute mittag ein kind so voll gemacht, das ich beim mittagessen mit 12 kindern alleine war. das ist eigentlich kein problem, aber ein kind hat sich heute daneben benommen vom feinsten. das ging mir wirklich dann an die substanz. hatte um 13.15 uhr feierabend. mein mann hatte mich abgeholt und sagte mir gleich, er wolle schneel heim, er hätte durchfall und kotzerei. na super.
er hat sich dann daheim aufs sofa gelegt und lukas auch, der ist dann auch eingeschlafen. so hatte ich ne stunde ruhe.
drückt mir die daumen das ich verschont bleibe. eigentlich geht magen darm immer an mir vorbei, hatte die letzte vor knapp 5 jahren.
zum glück haben wir 2 toiletten. ich benutze nur die oben und er unten. mein mann schläft heute abend auf dem sofa. so ist die gefahr sich an zu stecken schon geringer.
ich habe heute sodbrennen, ohne ende und es wird nicht besser.
ich werde bald ins bett gehen. habe letzte nacht nicht so gut geschlafen und hatte heute morgen rückenschmerzen

ich wünsche euch noch einen schönen abend.
hier regnet es schon den ganzen tag

Nancy24

Guten abend ihr lieben

naja ich war an dem tag wohl so durch den wind
das ich das total vergessen hab mit dem outing........nunja läuft mir ja nicht weg..............
solange muss ich mich eben noch gedulden

alle mit bergefest GRATULATION muss noch 2 wochen warten."
alle mit outing ebenfalls Gratulation............... :D

VLG UNd gute Nacht Nancy

Bensmama

Ich kann es kaum glauben... Clara lacht uns heut morgen schon kräftig an und der Himmel dazu ist strahlend blau. Das hebt gleich die Stimmung ;D Freu mich schon auf einen gemütlichen Einkaufsspaziergang mit meinem kleinen Schatz. Leider muss Henry bis abends arbeiten :( und morgen, wo er frei hat, soll das Wetter schon wieder schlechter werden >:( Na mal sehen - heut lass ich mir erstmal nicht die Laune verderben ;)

Und ihr Hasen - alle gut geschlafen?

@me: bis auf Brustschmerzen fühl ich mich grad im Moment überhaupt nicht schwanger :-\ Guten oder schlechtes Zeichen??? Kann den Termin nächsten Donnerstag kaum noch erwarten. Hoffe, die Maus hat sich weiterhin gut entwickelt. Vielleicht lass ich mich doch noch zur Feindiagnostik überweisen - meine Genetikerin meinte, es ist nicht erforderlich, aber um die Diagnostik abzuschließen, würde sie es mir auch nicht wirklich abraten. Schon allein um mein Gewissen zu beruhigen ::)

Wünsch euch allen einen schönen Tag.

Jean-Julie

Einen schönen Samstagmorgen euch allen,

@Bensmama: Du brauchst nicht beunruhigt zu sein, wenn du dich nicht ss fühlst. Ich fühle mich schon seit Anfang der SS nicht ss und das hat sich jetzt auch noch nicht geändert, nur cool bleiben ;) Viel Spass beim Einkaufen nachher, und schick mal einen Sonnenstrahl rüber.

@Nancy: nur Geduld! Wir warten auch auf dein Bergfest :)

@Peggy: Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Prinzen!! :D :D Realisiert Ben schon, dass er bald einen kleinen Bruder bekommt und freut er sich?

enfants.htm][/url]

Bensmama

@Jean-Julie: hast ja Recht - bei Ben hatte ich mich auch nicht wirklich schwanger gefühlt (von Anfang an) und trotzdem hatte er sich brav in meinem Bauch entwickelt :)
Tja du, das mit dem Strahl rüberschicken ist so ne Sache... hab mich wohl etwas zu früh gefreut. Der Himmel trübt sich schon wieder ein >:( und wenn die Sonne heut noch mal durchkommt, dann bin ich aber auch geizig ;)

So, mal ne Schale frisches Obst in die Mitte stell... Hmmm, lecker

sarahm172

guten morgen ihr lieben
wir haben heute morgen schon lecker gefrühstückt. die waschmaschine läuft. jetzt will ich mal die babysachen durchschauen, die ich noch habe um zu scvhauen, was wir noch benötigen.

hier ist keine sonne in sicht es regnet ohne ende, eigentlich wollte ich heute mit lukas rauß und ein paar zweige suchen, für unseren osterstrauß, aber das wird wohl heute nix.

ich wünsche euch trotzdem einen schönen tag.

lg sarah

Erdbeerelse

Guten Morgen :D

@meinkleinerEngel
Mein Chef ist einfach unglaublich paranoid, hat wirklich keinerlei Ahnung von den Dingen die er machen sollte und ebenso wenig von Menschenführung. Jeder hasst ihn und unser oberchef bereut das er ihn eingestellt hat, aber er ist sein Freund ::)
Er ist ein totaler Choleriker (schreibt man das so?) und macht mich einfach wahnsinnig. Statt uns einfach unsere Arbeit machen zu lassen kommt er ewig mit bürokratischem sch... den er uns aufzwängen will. Es ist einfach unglaublich was da abgeht und würden die Kollegen nicht so super sein und ich nicht so gut verdienen, wäre ich schon lange weg... Und derzeit hätte ich echt große lust mich einfach krank zu melden oder gleich BU oder so! >:(

@svenja
Ja und nein, ich bin auch so schon ziemlich nach am wasser gebaut und in der ss sowieso ;) Er hat es nicht mitbekommen aber da konnte ich einfach nicht anders, hab mich so aufgeregt! >:(

@wetter
Heute morgen gut, mittlerweile imer mal wieder regen :P Ab montag soll es aber auch hier im westen gut werden :D

@krankes kind
Habt ihr eigentlich Srgen das irgendwasn nicht stimmen könnte? Mache mir zwischendurch schon sorgen... :-\

@Bauch
irgendwie hat der voll den schub gemacht, hab jetzt schon nen richtigen ss bauch! Find ich zwar auch schön, aber wo führt das hin? ::)

@bensmama
Wer ist clara? ???

@amency
Das mit dem smart find ich aber auch voll käse! Fand den auch immer schön, aber das würde sofort zum KO kriterium werden! Find ich gut das ihr euch geeinigt habt! Dann mal auf zum MaciCosi kauf :D
Sag mal zahlt dein AG die fahrkarte weiter wenn du nicht mehr arbeitest? Ach ja, du kannst garnicht so lange raus aein oder wie war das noch?

Schönes Wochenende :-*

pebbles

@Bensmama: Will auch endlich Sonne haben, menno :-\
Wenn du die Möglichkeit hast zur Feindiagnostik überwiesen zu werden, nutze sie! Hier werden ja die Organe genauestens geprüft und das kann man ja durch die FWU gar nicht machen.Mal ganz abgesehen von einem ausgiebigen Baby-TV ;)

@Amency: Genau, weg mit dem Smart. Ist doch eh kein Auto, oder ;) War nur ein Spaß. Wenn ihr das "Auto" nicht wirklich zusätzlich braucht, bringt es ja auch nichts faür noch zusätzlich geld auszugeben. Abgesehen davon, hattet ihr doch nur Ärger damit.

Liebe Grüße
Kirstin

pebbles

@Else: Die Sonne wird manchmal Klärchen oder Clara genannt. Keine Ahnung wieso ;D

Bensmama

@Else: Clara ist die Sonne ;D In meinem Bekanntenkreis nennt sie jeder so ;)

@krankes Kind: naja - dazu brauch ich wohl nix weiter sagen... und ich denke, jeder macht sich so seine Sorgen - mehr oder weniger....

@bauch: hmmm, ich weiß nicht... irgendwie sieht da noch nix nach schwanger aus, aber ich geh ja auch erst am Montag in die 19. Woche und bin eh mächtig kräftig :-\

@Pebbles: hast Recht... schon allein wegen des ausgiebigen Baby-TV´s ;D ;D ;D

kira2001

Hallo,

mensch, ihr seid ja fleißig... Da muss man ja erstmal ne halbe Stunde lesen bevor man zum schreiben kommt  ;D

Ich habe heute Bergfest  :) Und hoffe, dass ich am Donnerstag beim US nochmal ein Outing bekommen, Mein FA hat schon beim letzten Mal gesehen was es wird, aber da mein Mann nicht mit war, wollte ich es noch nicht wissen... Nun bin ich aber schon irgendwie total neugierig. Ich tippe auf einen Jungen  :P

@Bensmama: Ich fühle mich - bis auf die riesige Kugel - auch nicht wirklich schwanger. Ich habe mich anfangs sogar so "unschwanger" gefühlt, dass ich erst in der 15. SSW überhaupt gemerkt habe, dass ich überhaupt schwanger bin  ::) Aber ich denke, dass die Krümel sich trotzdem ungestört entwickeln. Besser unschwanger fühlen als von Schwangerschaftsbeschwerden übel geplagt zu werden.

LG Kira

krümmel 2

endlich bergfest  s-so

@kira2001 auch alles gute zum bergfest !

@ me gehe wieder ins bett totale zahnschmerzen war gestern 2 mal beim zahnarzt  :(

melde mich heute abend wieder lese dann auch zurück

Baby Boy inside

bedeutet 

kira2001

Da wünsch ich Dir gute Besserung Krümmel! Ich musste gestern auch zum Zahnarzt, aber zum Glück wars nur eine Füllung und nach 15 Minuten vorbei...

Wer von euch hat denn das Wetter heute bestellt? Hier wechseln sich Hagel und Sonne ab. Total ätzend... Ich würde so gern mit dem Hund raus, aber man muss ständig Angst haben wieder vom Hagel überrascht zu werden.  >:(

LG Kira

krümmel 2

@ zahnarzt meiner hat er alles schlimmer gemacht als besser  :'(

@ me mein mann hat gestern in ebay eine kinderwiege für 20€ ersteigert  ;D

Baby Boy inside

bedeutet 

Jean-Julie

@krümel: na dann hat dein Zahnarzt echt den Beruf verfehlt! Gute Besserung dir! :-*

@kira: wieso dieser Smiley (  :P ) hinter dem Jungen? Wünscht ihr euch lieber ein Mädchen? Glückwunsch übrigens zum Bergfest! Kannst ja mal bei Gelegenheit einen Ticker in deine Signatur stellen, damit wir auch sehen, wie weit du bist. Das ist wirklich ganz leicht und solltest du Fragen haben, dann nur zu.

Schönen Abend euch noch
enfants.htm][/url]

susi77

@ Babyzimmer habe eine schönes gefunden, mein Mann meint wir warten noch wenigsten ein Monat. :'(

@ Geschwister zu 85 % bekommen wir ein Pärchen. ;)

@ Krümmel warum hast du denn Zahnschmerzen, was hat denn dein ZA gesagt?

@ me fühle mich auch momentan total unschwanger, außer der dicke Bauch.

LG Susi