Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

zwergi09

Nabend an euch alle  :-*

@ Babyzimmer : wir haben es schon gekauft, aber ein neutrales, falls sich da noch was ändern sollte ... aber da wir in einem Monat umziehen wollten wir wenigstens schonmal ein paar sachen haben, da wir dann genug zu tun haben die Wohung schön einzurichten und nicht noch wirklich die Zeit haben neben der Arbeit in zig Geschäfte zu rennen...  ::)
@ Kinderwagen : Bestellen wir so ca. in 2 Wochen denk ich mal...
@ Klamotten : Also, ein paar sachen habe ich von ner Freundin bekommen, deren Maus jetzt ein paar Monate ist, und ein paar Bodys hab ich auch schon geholt, aber mehr so Kleinkram halt...

ach doch,eine "Anschaffung" haben wir schon gemacht, ein Bett - Set, mit Himmel, Nestchen, Schlafsack und Bettbezug und Inlet, war bei Pinolino im Angebot und um einiges billiger und dass musste ich einfach haben  s-pfeifen

ansonsten gehts mir richtig gut, muss mich nur ein bisschen züglen mit meiner Energie glaub ich... heute wurde mein Bauch hart, zwar nur ein paar sekunden und hat auch absolut nicht wehgetan, habs nur gemerkt weil meine Hand drauf lag... ist aber normal oder? Solang es nicht häufiger vorkommt und es nicht schmerzt, oder?

@krümel : wie geht es deinem Zahn? Hab auch so angst das ich hin muss, war ewig nicht und jetzt wäre ja der echt blödeste Zeitpunkt  :-[

@sorgen machen : hmm... also ich fand die ersten Wochen vieeeel schlimmer, jetzt ist es viel weniger, zwischendurch mal, aber es hält sich echt in Grenzen. Es bringt ja auch nix sich so viele Sorgen zu machen... ich denke mal, selbst wenn die kleine krank sein sollte...man schafft das... wenn man manchmal im TV Familien sieht die große schicksale haben frag ich mich auch : Man, würd ich das auch schaffen ???
aber ich glaube, man ist in solchen Situationen stärker als man jetzt annimmt, was meint ihr???
Aber ich versuche so wenig wie möglich drüber nachzudenken... bringt ja alles nischts, leider  :-[

Aber Mädels : unsere Krümel werden alle super gesunde, fidele kleine Mäuse! Keine Frühgeburten, keine Komplikationen und wir brauchen alle nur 1-2 Stunden für die Entbindung...
Ha ha ha, man merkt das es mein erstes Kind ist, was? ich hab noch Träume  :o

So, ich hau mich jetzt mal ins Bettchen.

@ all : ein schönes Wochenende und alles Gute an alle mit Bergfest, Outing und sonstigen Highlights

LG Zwergi  ;)

krümmel 2

@ zahnarzt hatte nur leichtes karies bekommen durchen die schwangerschaft und er hat es normal wegebort und eine fühlung reingemacht und dann kaum zu hause habe ich so schlimme zahnschmerzen gehabt als wenn er mir die zähne gezogen hätte, also bin ich wieder hin und er machte dann alles noch mal auf und wieder zu und wieder kaum zu  hause, schmerzen nun habe ich immer noch schmerzen gehe montag nach dem  frauenarzt termin zu einen anderen zahnarzt und lasse da meinen zahn machen und dann bauche ich  s-urlaub

lg
Baby Boy inside

bedeutet 

Sunny2007

Hallo
Tut mir leid, wenn ich mich jetzt erst melde. Hatte in der Woche viel vor gehabt. Mein Fa Termin ist super gelaufen. alles in Ordnung mit dem Würmchen. Bin ganz glücklich.

Kinderzimmer: Wir haben noch gar nichts gemacht . Habe nur paar Bodys gekauft. Wir werden wohl ende April mit dem Zimmer anfangen.
Kinderwagen haben wir uns schon angeguckt aber noch nicht für einen entschieden.
Alle die jetzt Bergfest haben, herzlichen Glückwunsch.

Allen einen schönes Wochenende

Gruß Sunny

Kalli

Sorry ihr Lieben, dass ich mich die letzten Tage so rar mache.  :) Aber ich räume seit zwei Abenden Charlottes Kisten aus und stelle sie hier bei SO und bei EO ein. Das ist vielleicht eine Arbeit *denschweißvonderstirnwisch*.  ;D

An die Mädchenmamis: Schaut doch mal rein, es sind sooo schöne Sachen dabei.  :)

LG Simone

dajana+leon+noel

Morgen Mädels;

Wollte mich nach langen mal wieder melden :)

uns gehts so weit gan gut, am donnertrag können wir endlich wieder zum Fa und hoffen das wir erfahren was es wird :)

ich hab nix nachgelesen bin bissel lese faul zur zeit *grins*

schönen sonntag wünsche ich euch allen

Bensmama

Guten Morgäääähn,

Ben war heut mal wieder 5.30 Uhr wach (Winterzeit) - dann habe ich die Uhr vorgestellt und schon sah es doch viiiiel besser aus ;) Ne im Ernst - bin heut noch so müde und der Blick aus dem Fenster lässt mich nicht wirklich strahlen...

@Bergfest: ich dachte immer, wenn die 20. SSW geschafft ist, dann kann man Bergfest feiern???

@krümmel2: wie gehts dir heute - was machen die Zahnschmerzen?

Ich werd jetzt mal meinen Mann aus dem Bett schmeißen - schließlich ist es schon nach 8 Uhr ;) und ich habe HUNGER ::)

Bis später und einen schönen Sonntag euch allen.

zwergi09

Morgen an alle...

hab mal ne Frage, über Nacht hats mich voll erwischt - Schnupfen, Kopfschmerzen und Halsschmerzen...

Ich werd nix nehmen, sondern versuchen es mit Tee und viel schlafen usw in Schach zu halten, sooo schlimm ists jetzt noch nicht...

Aaaaaber, mein blöde Frage : Kann eine Erkältung der Kleinen Bauchzwergin schaden??? :-\

Danke schonmal für eure Antworten.

Schönen Sonntag euch allen,

Zwergi

Jean-Julie

Guten Morgen Mädels,

@zwergi: eine einfache Erkältung schadet deinem Kind überhaupt nicht. Versuche viel zu schlafen, das hilft meistens am besten. Und viel trinken. Und das mit dem Sorgen machen sehe ich genauso wie du. Es bringt doch nichts, sich verrückt zu machen. Ich denke eine positive Einstellung ist das Beste für Mutter und Kind. Schön, dass du ein Schnäppchen machen konntest ;) wir werden die nächsten Tage uns auch mal in Möbelhäusern umgucken.

@sunny: toll, dass dein Termin gut verlaufen ist, freue mich mit dir :D weisst du schon, was es wird?

Zeitumstellung: Wann ist die jetzt genau?

enfants.htm][/url]

samti

morgähn!

@julie
die zeitumstellung war letzte nacht (von 2 auf 3 uhr).

@bensmama
stimmt auch so mit dem bergfest. bei 20+0 ist bergfest.

@zwergi
denke auch nicht, dass die erkältung deinem krümel schadet. viel schlafen und trinken und ggf. fiebersenkende mittel.

alles liebe
samti

krümmel 2

@ zahnschmerzen sie sind immer noch da nehme jetzt schon schmerz tapletten halte es sonst nicht aus

Baby Boy inside

bedeutet 

Bensmama

Oh Krümmel2, das tut mir leid. Schnelle gute Besserung.

Wer stellt eigentlich hier im Forum die Zeit um? Die ist doch noch völlig falsch und geht auch nach.

krümmel 2

@gewicht ist das normal das man nur 2 kilo bis zur 20 woche zunimmt?? mache mir große sorgen  :-[
Baby Boy inside

bedeutet 

jenny25

Ich mach mir zwischendurch auch sorgen, dass mein Baby krank sein könnte. Aber selbst wenn es so ist, dann ist es eben so. Ändern kann man jetzt eh nichts mehr......

Soll ich euch mal was sagen:

Ich bin heute morgen aufgewacht und dachte mir: Was ist denn da so nass zwischen meiner Brust? Hab ich so geschwitzt?? Und dann hab ich geschaut und siehe da: Da läuft schön die Milch raus. Ich dachte ich sehe nicht recht  :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Wenn ich jetzt auf die Seite liege, dann läuft die Milch raus, so dass ich richtige nasse Flecken auf m Oberteil habe.

Hat das noch jemand von euch?? Bin mir voll dumm vorgekommen und mein Freund hat sich den ***** abgelacht und sagt jetzt immer Milchbar zu mir  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Ansonsten gehts mir gut. Ich glaube aber, dass ich etwas ausbrühte. Mir ist irgendwie.. Keine ahnung.. So schlapp und mein Kopf und Hals ist so komisch....

Jean-Julie

@Jen:  :o jetzt schon Milch? Kann schon sein, aber ist aussergewöhnlich früh, na dein Körper bereitet sich auf jeden Fall vor :) würde mir keine Sorgen machen an deiner Stelle, wenn es dir sonst gut geht.

@Krümel: ich habe bis jetzt auch nur 2 Kilo mehr, und meine FA hat nichts dazu gesagt. Kommt auch auf deine Gesamtstatur an.

So, jetzt ticke ich auch nach der neuen Zeit richtig ;D
enfants.htm][/url]

Glückspilz1978

hallo zusammen :)

wollte nur kurz von meinem termin am 25.03. berichten. also bei mir ist (wie -glücklicherweise- immer  ;D) alles in bester ordnung  :D zugenommen habe ich bis jetzt 2,7 kg.

nächster termin ist der 23.04. , wo ich dann auch endlich erfahre, ob es ein junge oder ein mädchen wird.

hoffe euch allen geht es auch gut und ihr kugelt fleißig weiter  ;)

lg

*glückspilz*

jenny25

Also, ich hab mich jetzt mal schlau gemacht. Das Milch kommt ist wohl ganz normal. Ist Vormilch und von Frau zu Frau unterschiedlich...

samti

@jen
freu dich doch über die milch. bei mir kam bei nils vorher kein tropfen und mit dem stillen hatte ich auch so meine probleme. mir wäre wohler ums herz, wenn ich jetzt schon vormilch hätte, auch wenns sicher auf dauer lästig ist.

@krümel
gewichtszunahme von nur 2 kg ist mmn völlig ok, solange es deinem baby immer gut geht und es ausreichend wächst.

@all
wünsche euch einen schönen sonntag abend.

lg
samti

krümmel 2

@gewicht ok dann bin ich ja glücklich das es normal ist  :)

@ frauenarzt habe morgen meinen frauenarzt termin um 9 uhr freue mich schon   s-so
Baby Boy inside

bedeutet 

susi77

@ Krümmel2 also das würde ich auch sagen das du eine Zweitmeinung einholen solltes.
Ich hoffe es geht dir inzwischen besser?

@ Milch meine Schwerster hatte es auch sehr früh in der SS. Sie hatte immer brettharte Bettwäsche. ;D Es ist aber nicht weiter schlimm.

@ Ich habe da mal ne Frage, wie siehts denn mit Fisch in der SS aus? Ich war der Meinung das man viel Fisch essen sollte, jetzt meine meine Schwiegermu. das ich keinen Seefisch essen soll ???

Meine Fragen was bezeichnet man als Seefisch, ich dachte das doch jeder Fisch aus der See kommt?
Vielleicht weiß auch jemand warum man den nicht essen soll?

Ich habe am Mittwoch mein nächsten Termin, ich hoffe da ist alles gut.

LG Susi

zolim

Hallo bin wieder da,
war ja bei Schwiegereltern für´s Wochenende....
leider war das nicht so der bringer.... hatte/hab ne schlimme Erkältung, daruch Nase zu und Hals dauernd zu (verschleimt) da ich Allergisches Asthma haben und dort auch  noch geraucht wurde  ::) ... war ich dann gestern Abend mit Atemnot und Panikattacke im KH ... Hatte das zu noch die Angewohnheiten der Schwigis mitgemacht und 2 Tassen Kaffee getrunken (normal trink ich nur 2-3 in der Woche).... und dann noch zu wenig getrunken (Wasser)
tja so lang ich dann am CTG usw... Herztöne waren aber gut... 3 kleine Wehen waren zu sehen aber nix schlimmes...
Blutdruck sank nach na halben Stunde auch wieder und ich musst mal ebe neben bei ne Flasche Wasser trinken.....
So ne Panikattacke hatte ich das letzte mal bei einem Asthmaanfall wo mein Pumpspray (das ich jetzt nicht nehmen soll) alle war....

na ja daher bin ich nun froh wieder zu Haus zu sein... hier ist auch die Medizinische Versorgung viel besser... die haben da nicht mal ne Kindernotaufnahme in KH  :o

hoffe euch gehts allen gut... bis morgen... muss mich noch schonen und leg mich nun wieder hin *wink*

morgen ist mein letzter Arbeitstag *freu*

*Tobias für immer im Herzen

samti

@zolim
na du machst ja sachen. finde es aber sehr rücksichtslos von deinen leuten, dass sie trotzdem rauchen....
aber klasse, dass alles gut war beim ctg. hoffe, du bekommst die erkältung schnell wieder in den griff.

@susi
deine frage mit dem seefisch fand ich so interessant, dass ich gleich mal gegoogelt hab. habe das hier gefunden:
http://www.treffpunkteltern.de/schwangerschaft/fisch.php

lg
samti

zorrika

danke euch werde montag gleich mal bei einem anderen arzt anrufen.

@milch: ich habe schon seit 1 monat die sogenannte vormilch zwar nicht so dolle aber habe mich ganz schön erschrocken als ich das das erste mal gesehen habe. ist ein bisschen lästig wenn man mal blöd gegen die brust kommt dann wirds gleich feucht. mein mann findet das auch ganz lustig von wegen milchbar und so.

@bauch: ich finde meinen bauch gigantisch aber eigentlich auch irgendwie schön aber in ein paar wochen bestimt nicht mehr, habe ca. 3 kg zugenommen. habe zwar öfter beschwerden aber so wirklich realisirt habe ich das noch nicht das da jetzt ein baby drin ist(ich weiß hört sich doof an).

@me: waren heute schwimmen im badeland und mir hats richtig gut getan keine bauchschmerzen habe mich gefühlt wie noch vor ein paar monaten bevor ich schwanger war der bauch war auch ganz weich und kein druck mehr drauf werden das jetzt wohl öfter machen. werde morgen mit meinem mann und einer freundin die eine 2 jährige tochter hat wohl ein bisschen baby sachen kaufen und ein paar t-shirts für mich meine passen ja nicht mehr, hoffe ja das der sommer jetzt kommt.
ist das bei euch auch so das die oberteile nicht mehr passen aber die hosen noch?

mal eine ganz dumme frage was bedeutet bergfest? für denn fall das das hier schon irgendwo steht dann habe ichs sicherlich überlesen.

Jean-Julie

Guten Morgen ihr Lieben,

@samti: danke für den Link, wusste auch nicht, dass es da Unterschiede gibt. Aber Lachs ist doch ok, wenn ich mich nicht verlesen habe, oder?

@zolim: meine Güte, du mach's echt Sachen mit :o Alles Gute! Erhole dich gut.

@zorrika: Bergfest heisst, dass du über den Berg bist, also über die Hälfte der SS. Das ist bei 20+0 der Fall. Schön, dass du dich so gut entspannen konntest beim Baden. Das werde ich meinem Freund auch mal wieder vorschlagen. Wir wohnen ja nicht so weit weg von Baden-Baden und da kann man super abtauchen :)
enfants.htm][/url]

meinkleinerengel

Guten Morgen,

Bergfest:
Dann ist die erste Hälfte geschafft (20 + 0)

Milch:
Ich hab noch gar nichts, aber das freut mich für dich, wenn das normal ist.

Fisch:
Allg. in der Ernährung mache ich mich jetzt nicht verrückt. Mett ess ich sowieso nicht und Salami ess ich manchmal, ebenso Fisch usw.

Kleidung:
Hosen passen schon lange lange nicht mehr am Bauch und die Shirts sind alle zu kurz mitterweile.

Me:
War am Woende zum Kinderkleidermarkt, tolle Sachen zu super Preisen. Kann ich nur empfehlen. Kinderwagen und MaxiCosi bekomme ich von der Verwandschaft geschenkt, darf ich aber vorher sehen, ob es mir auch gefällt. Fahr gleich mit meiner Ma zu IKEA. Ich liebe IKEA. Deko kaufen und einfach mal schauen..

Wünsche euch einen tollen Tag.

LG ich

meinkleinerengel

Sorry, für das doppelte..

Hab übrigens immer noc keine Fotoecke gefunden. Wer kann da helfen?