Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Svenja03

Guten Morgen,

@ meinkleinerengel die Fotoecke findest du wennd u auf Forum und Chat gehst, dann unter der Überschrift für Allgemeines, eigentlich nicht zu übersehen

@ Milch habe ich bisher auch noch nicht und bin auch froh darüber

@ Hosen meine Hüfthosen passen mir zum Glück auch noch, Knopf ist ja unterm Bauch

@ Zolim oh man, da kannst du dich endlich mal entspannen und dann sowas. Viel Spass bei deinem letzten Arbeitstag heute und lass dich dann nicht mehr stressen

@ Krümmel viel Spass beim BabyTV heute

@ me Wochenende war toll, aber wie immer viel zu schnell vorbei.

Amency

Hey meine hübschen Kugelnden!

@zolim: du jagst uns und vorallem dir ja einen Schrecken nach dem anderen ein! Zum Glück ist wieder alles gut gegangen! Ich mag das auch nicht, wenn man weis das SS im Raum sind und dann noch Rauchen...meine Schwigis gehen jetzt zum Glück immer in einen anderen Raum , wenn ich da bin...aber sofort verstanden haben sie das auch nicht...aber Frank hat GsD darauf bestanden...sonst könnten wir halt nicht mehr vorbei kommen, hat er gemeint!

@Milch: hab ich auch noch nicht. Es war eines meiner ersten SS-Anzeichen "damals" ;), aber auch nur ein Tropfen und seitdem niewieder...nur ganz wenig Sekret manchmal...

@svenja: ist ja immer so! ;D

@Fa-Termine: diese Woche sind ja ganz schön viele...hoffentlich bekommen die restlichen alle ihre Outings! Ich drücke euch die Daumen!

@me: das "Arbeiten" meines Buches hat sich diesmal echt gelohnt...es zog und zerrte immermalwieder richtig schön...und nun bekomm ich langsam ne kleine Murmel *freu* und meine Maus tritt mich immer schön...jeden Tag...ich find das so toll das Gefühl! :D
Ich bin heute wieder auf Arbeit...mir gehts wieder richtig gut...naja so gut, wie Arbeit halt ist! ;) ;D
Mein Schatz und cih haben heute unser 2 jähriges...so lange haben wirs schon ausgehalten! ;D :P  :-* Aber ich geb ihn auch noch lange nicht her...den ollen Pupser! ;D

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

krümmel 2

huhu kommme grade von frauenarzt
es ist alles in ordnung Noel ist 20 cm groß und 250-300 schwer
und morgen habe ich die große feindiaknostig .
Baby Boy inside

bedeutet 

zolim

Hallo, danke ihr lieben....
ja das mit dem rauchen fand ich auch schrecklich....
die waren mit 3 Rauchern im Wohnzimmer... auch wenn das Zimmer groß ist... aber alle Fenster dann noch zu...
SchwieMu ist aber auch ne sehr starke Raucherin und im Haus die absolute "Herrscherin" ... dann kam noch meine Schwägerin nach 5 Jahren Streit mit SchwieMu + Freundin vom Schwager und schon war die Luft zum schneiden..
mein Mann war auch sauer... und meinte das wir das nächste mal in ein Hotel gehen.... besonders wenn das Baby da ist....
wenn die bei uns sind muss sie auf den Balkon... hier herrscht 100% Rauchverbot... auch vor der ss schon...
fand das auch für Oliver blöd... hab mir aber gedacht das es ja nur 3 Tage sind... aber war wohl nicht so toll...
saß dann in der Küche allein.... geraucht haben die weiter, wohl dann mit Fenster auf...
wie kann so ein Glimmstängel so wichtig sein (hab selber mal geraucht vor ca. 6 Jahren, ab ich konnte auch mal locker 8 Stunden ohne)

@Milch... bei Oliver kam die erst nach der Geburt .... hab aber nicht gestillt ...

@FA Termine.... drück euch allen die Daumen das ihr auch schöne US Bilder mitbringt und ein schönen Baby TV habt

@Bauch hart... Vorwehen... ich hab morgens vor aufstehen immer einen knallharten Bauch... und zwischen durch auch mal... nehm schon Magnesium .... hab aber nun erfahren das bei der 2/3 SS die Vorwehen ehr los gehen...
bei Oliver war das erst so 25 -30 ssw mein ich... aber CTG war gut ... die wehen schlagen nicht hoch aus...

@Hosen.... ich hab noch 3 Hosen die passen... aber meine SS Hosen find ich bequemer

@meine Arbeit... meine Kollegin nimmt mir heute Arbeit ab :) so bin ich heute Abend in 2 Stunden fertig *freu* , Schlüssel abgeben, Lohnzettel abgeben und SCHÜSS .... hab auch schon ne neue Arbeit für zu Hause :)

*Tobias für immer im Herzen

zolim

@krümmel... Glückwunsch und alles gut und viel Spaß bei der Feindiagnostik.... die hab ich ja auch bald....  :o

Svenja03

@ Zolim hey das ist ja echt nett von deiner Kollegin, dann hast du heute ja wirklich nicht so einen stressigen Tag. Was machst du jetzt von zu Hause aus?
Bei mir ist der Bauch eigentlich momentan nur abends hart (ausser am Wochenende). Nehme an, das kommt von der stressigen Zeit, die ich gerade habe.

@ Krümmel hey super, dann viel Spass morgen bei der Feindiagnostik. Was hat die Waage beim FA gesagt? waren es dort auch nur 2kg?

@ Amency alles gute zum zweijährigen. Was hast du dir denn schönes jetzt ausgedacht? Supi, dass dein Bauch nun wächst. Ich finde es auch total schön unsere kleine Dame jetzt zu spüren. Letzte Woche war es noch etwas ruhiger, aber kann auch sein, dass ich es vor lauter Stress am Tage nicht wirklich mitbekommen habe und abends war sie echt ruhig. Am Wochenende habe ich sie aber 2x am Tag gespürt und man konnte es auch echt von aussen sehen, *freu* Aber immer wenn meinem Mann sagte, schau doch mal, da hat es dann sofort aufgehört. Echt schade

zolim

@svenja.... ich hab von einer Freundin die ein Restaurant hat die "Auftrag " mich um Homepage und um marketing/Werbung zu kümmern.... das kann ich schön von zu Hause, wenn Oliver im Kiga ist....

Amency

@svenja: Danke! Ich habe für diesen Samstag einen Tisch reserviert im Theater11...die bieten Molekularküche an...das nennt sich dann "Menü der Moleküle" (www.Theater11.ch). Bin schon sehr gespannt...nächstes Jahr hab ich auch schon geplant, da gehts dann zu so nem KrimiDinner...(naja mal gucken, ob das dann so funktioniert mit unserem Mäusel unterm Arm ;)). Ich hoffe ihm gefällts...

Die Bewegungen hab ich letzte Woche bestimmt auch so stark gemerkt, weil ich ja ruhig zuHause war und keinen Stress hatte. Obwohl jetzt hat sie mich auch schon einpaar Mal richtig "getreten" oder was auch immer....deine kleine Powerfrau hat ja auch schon mehr Kraft und deswegen wellt es sich bestimmt...und wenn Schatz dann seine Hand drauf legt...auch...absolute Ruhe... ;D Gestern war sie sehr aktiv nach dem Kino...da hat der Krach zum Schlafen bestimmt gefehlt. ;D

@zolim: das hört sich ja echt entspannt an! :)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

sarahm172

Hallo
Mal ganz schnell, bevor ich Lukas aus dem Kiga hole.
Habe jetzt nur grob nachgelesen.

@Amency: Alles Gute zum 2jährigen
Wir hatten am 22.3.09 schon 11jähriges. So vergeht die Zeit

@krümmel: schön das alles ok ist und viel Spaß morgen

Auf den Rest gehe ich später ein.

@me:
Die Woche wird etwas stressig. Habe viele Termine.
Heute habe ich Urlaub, weil ich heute ein Elterngespräch mit Lukas´s Ergotherapeutin, Psychologin und Erzieherin. Gehe aber alleine hin, mein Mann muss auf Lukas aufpassen.
Bin mal gespannt was da so rauß kommt.
Morgen habe ich das Organscreening. Darauf freue ich mich schon riesig, endlich Baby Tv und ich hoffe auf ein Outing. Lukas wird morgen zum 1. Mal das Baby sehen.
Übrigens habe ich mich nicht freistellen lassen, denn ich hätte dann vorher noch zur Arbeit gemusst usw und darauf habe ich keine Lust.
Nach dem Screening wollen wir noch ein bißchen shoppen.
Mittwoch ist zum Glück nix.
Donnerstag habe ich Fa Termin und meine Schwiegermutter hat Geburtstag. Da gibt es aber erst am Samstag Kaffee, das passt mir ganz gut. Freitag ist dann auch nix.
Ansonsten geht es mir richtig gut. Das Baby tritt mehrmals täglich. Das fängt morgens an, bevor ich aufstehe und immer wenn ich mal ruhig sitze oder liege spüre ich es. Sobald man aber die Hand drauf legt, hört es auf.
Ich wünsche euch noch einen schönen Montag. Das Wetter soll ja angeblich die Woche besser und vorallem wärmer werden.
Achso mir passen meine normalen Hosen nicht mehr und die Obertreile werden zum Teil auch zu kurz.

Lg Sarah

zorrika

bewegungen habe ich seit mittwoch nicht mehr :-\
aber mein mann hatte wenigstens das glück sie auch schonmal zu spüren.
mache mir allerdings so langsam ein wenig sorgen da ich seit mittwoch ja nichtsmehr gespürt habe.

Erdbeerelse

Hallooooohooo :D

@Clara
Sowas, hab ich noch nie gehört! ;D

@Bergfest
Gratulation ihr Bergsteieger! :D

@meinkleinerengel
Fotoecke gefunden? Steht meine ich im Hauptmenü unter dem allgemeinen...

@rauchen
Boah das stört mich auch, am meisten von meinen Eltern und meiner schwester und ihr freund. die sind echt rücksichtslos und haben garkein verständnis dafür. Regen sich auch immer auf wenn sie bei uns dann auf die Terasse gehen müssen... >:(
Wir haben auch mal geraucht, aberimmer nur draussen, sogar bei uns zuhause!
Am schlimmsten finde ich es dann noch wenn welche während des Essend damit anfangen! Das muß doch echt nicht sein! >:(

@Bauch
Ic sehe langsam aus wie im 8. Monat! ;D Vllt mache ich nachher mal Bilder :P Kann auch nurnoch U-Hosen anziehen...

@Bauchterror
Hält sich noch in Grenzen, meine Maus ist noch nicht so aktiv oder ich merke sie einfach noch nicht sooo häufig. Schon mehrmals am Tag, aber nicht so doll, kenne das ja noch von Romy wie es sein kann! ;)

@Geburt
Jemand hier der auf jeden Fall einen Wunsch KS will? Mir ist es egal wie das Kind kommt. Ich hatte bei Romy einen KS weil sie immer in BEL lag und sich nicht gedreht hat. Es war keine angenehme Geburt, aber ich denke keine Geburt ist angenehm und raus müssen sie eh, von daher... ;) Ich denke die Kinder entscheiden wie sie raus wollen. Leigt das Kind auch wieder in BEL, werde ich zwar moxen versuchen oder Akkupunktur, aber wenn sie sich nicht dreht, dann wird es eben wieder ein KS.

@zorrika
Hallo, bist du neu oder hab ich dich nur zufällig überlesen? ??? Hast du sie denn sonst oft gespürt?

@sarahm
na dann mal viel spaß bei deinem vollen Tagen heute und morgen und daumen sind gedrückt fürs outing ;)

@milch
Hab ich auch noch nicht, weiß auchnicht mehr wann das bei Romy anfing. Aber ich erinnere mich nochgut daran, von daher kann es ruhig noch etwas auf sich warten lassen. Hab noch keine Lust wieder nur mit BH schlafen zu können... :P

@Kinderwagen
Haben nun einen den wir in 2 wochen abholen gehen, bei einer aus dem Forum! :D Zeige euch dann mal Bilder! :D
Ist ein Teutonia Fun!
http://www.teutonia.de/produkte/fun/varianten/fun-system.html

@Abwrackprämie
Haben am Samstag den bescheid endlich bekommen. Das Geld wird uns in den kommenden Tagen überwiesen! :D

@namen
Stand vorgestern: Mia, Lina. Wobei mir irgendwie alle sagen das Mia besser zu Romy passt...

@me
Nix neues, mir geht es derzeit richtig super, fühle mich sehr wohl! :D

LG, Else :-*

jenny25

Ich hab ja heute auch wieder FA-Termin.
Um 17 Uhr. Ich berichte natürlich gleich danach  :) :) :) :) :) :) :)

Meine Kleine boxt mich jeden Tag mehrmals..

Svenja03

@ Else egal welchen der beiden Namen ihr nehmen werdet, sie sind beide schön. Aber ich finde, dass auch Lina zu Romy passt

@ Bauchterror meine merke ich auch nur ganz leicht, man sieht es auch nur von aussen, wenn ich den Pulli hochnehme. Bin gespannt ob es noch mehr wird

@ Geburt ich wünsche mir nur, dass das Kind gesund zur Welt kommt, klar ich bevorzuge keinen KS, aber wenn es nötig ist, werde ich es machen

@ Zorrika wieoft hast du deinen Bauchzwerg denn sonst immer gespürt? Hattest du die letzten Tage viel um die Ohren? Also bei mir war es letzte Woche total ruhig im Bauch, allerdings hatte ich da auch auf Arbeit sehr viel zu tun, von daher kann es auch sein, dass ich es einfach nicht bemerkt hatte oder bewusst wahrgenommen habe. Am Wochenende hatte ich viel mehr Ruhe, da hatte ich sie dann endlich wieder gespürt, hatte mir auch erst Gedanken gemacht.

kira2001

Hallo,

da bin ich wieder  ;)

Ich finde es auch total rücksichtslos wenn andere (insbesondere Familienangehörige!!) rauchen, obwohl sie wissen, dass eine Schwangere oder Kinder zu Besuch sind. Zum Glück sind hier aber alle Nichtraucher... Der Stress bleibt uns also erspart...

Wir haben uns gestern nun auch einen Kinderwagen ausgesucht. Einen Hartan Racer. Gekauft haben wir noch nix, aber die "Probefahrt" im Laden hat uns überzeugt. Da hat man uns dann auch erzählt, dass es bis zu 12 Wochen Lieferzeit bei den Wagen geben kann  :o Dann muss man die ja echt schon seeeehr früh bestellen, oder??? Hätte ich gar nicht drüber nachgedacht.

Milch habe ich noch keine, aber ich bin ja auch erst bei 20+2. So früh hätte ich damit auch nicht gerechnet. Ich dachte immer, das kommt erst kurz vor der Geburt?!  ???  Bewegungen spüre ich auch schon, aber von außen kann man da noch nix sehen. Schade eigentlich, denn mein Menne würde das wohl zu gerne mal sehen oder fühlen. Aber immer wenn er die Hand auf den Bauch legt, ist da Ruhe  :P

LG Kira

P.S: Mir fiel grad noch ein: sind wir nach dem Bergfest nicht bald dann alle schon im 6. Monat?? Dann müssten wir ja bald das Forum wechseln, was??  ;)

zolim

@Bergfest.... ja ab 20+1 ist man 6. Monat  :D

@Bewegung.. mein Bauchbewohner ist ziemlich aktiv.. jetzt gerade auch  :o
mein Mann hatte am Freitag Geburtstag und das Glück den Kleinen auch 2 mal zu spüren... einmal Morgens einmal Abends... mehrere Male... der Kleine verwechselt meinen Bauch wohl mit na Hüpfburg  ;D
Aber Oliver war noch aktiver wie der Hüpfer jetzt... ;) .... hoffe ja das ich dieses mal ein "fauleres" Kind bekomme  ;D

Erdbeerelse

@Forum wechseln
Ja wenn alle ihr Bergfest hatten, ziehen wir um :D

@Milch
Ne also ich weiß nimmer ab wann das kam, aber als es kam war es dann nach ner Zeit ganz schön viel und ich binmorgens immer mit nem nassen t-shirt wach geworden :P Ab da hieß es dann; BH auchnachts an und her mit den stilleinlagen... Kann euch die einweg dinger vom DM empfehlen, hab fast alle Marken durch und fand die am besten, auch später beim stillen ;)

@bewegung von aussen spüren
Das wird stärker, bei mir muss es erstmal kommen. Mein mann hatte also ausser dem Agelsound noch nicht so viel mitbekommen. Aber ich denke bei mir wird es nochetwas dauern eh man es sieht, bin ja nicht die schlankeste :P

@Lieferzeit Kiwa
Ja stimmt, 12 Wochen hatten wir damals auch, ahttenbei Romy den Hartan Racer XL oder XLS weiß nimmer. Jedenfalls der mit den doppelten schwenkrädern vorne und der Kombitasche (mischung aus Hartschale und Softtragetasche).

@Jen
Viel spaß beim baby TV :D

zorrika

@Erdbeerelse: ja bin erst seit ein paar tagen hier.

@Svenja03: naja sonst war er/sie doch ziemlich aktiv sah auch sehr lustig aus auf dem ultraschall wie es da rum hüpft.
hatte eigentlich auch kein stress oder so deswegen wundert es mich das ich jetzt garnichts mehr spüre hat sonst doch schon ziemlich geboxt sieht auch echt komisch aus von außen.

@milch:bei mir fing das so um die 16 woche an.habe aber zu der zeit auch schon die ersten stärkeren wehen gehabt.

@rauchen:meine schwiegereltern nehmen da auch keine rücksicht die sind sogar sauer wenn ich sagen das bei uns nicht geraucht wir und sie auf den balkon gehen sollen sie sagen das man seinen besuch nicht rausschicken kann und das sie das nicht einsehen.

@me: habe jetzt einen termin bei einem anderen fa gemacht ist am 09.04.hoffe das ich dann auch ein outing bekomme

samti

huhu!

@kiwa
haben im keller noch den kiwa (hartan) von nils stehen...der wird wieder "ausgemottet".

@bergfest
ist ja nun wirklich nicht mehr lange, bis wir alle bergfest hatten...gut 2 wochen noch, oder? klasse. dann fürfen wir auch zd en "großen" umziehen.

@zolim
ich hoffe dieses mal auch, dass ich ein entspannteres und ruhigeres "exemplar" bekomme. bis jetzt ist die maus auch nicht so aktiv, wie nils damals

@amency
das mit der molekularküche klingt echt super. ist aber schon eher ein restaurant denn ein kochkurs, oder?

@jen
wo bleibst du denn? bin schon so gespannt auf deinen termin heute.

@else
mia könnte mir auch gefallen......aber wir haben noch 2 andere favoriten in petto. werden uns also nicht in die quere kommen ;)

@me
am samstag abend hatte ich bestimmt ne stunde lang party in meinem bauch. das war schön. vermute mal, das war der erste schluckauf....an ruhigern tagen bin ich immernoch froh, dass ich das angelsounds habe.

lg
samti

jenny25

Juhu!!!

Bin zurück vom Arzt!! Also es ist zu 100 % ein Mädchen.
Organe sind alle ok und die Nabelschnur sehr gut durchblutet. Wehen habe ich auch keine. MuMu zu, alles unauffällig!!

Dann beim Ultraschall: Das war so süß, die Kleine hat Fruchtwasser getrunken. Man hat immer gesehen wie der Mund auf und zu geht und die Zunge hab ich auch gesehen. Mein Arzt meinte da nur so: Na dann Mahlzeit....

Sie wiegt nun 485 g. Es ist alles in bester Ordnung.

Habe ein ganz tolles Bild bekommen. Da liegt die Kleine auf der Seite und schaut einen an. und dann hat sie eine Hand auf dem Ohr. Sieht aus als ob sie sich das Ohr zuhalten würde......

Ich war so gerührt.. Hab echt angefangen zu heulen... Wie sie gegessen hat.. Wie das aussieht, wenn der Mund auf und zu geht und die Zunge raus und rein... und dann hat sie sich immer ins Gesicht gefasst....
::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

Kessy1980

Hi

Ich melde mich vom Urlaub zurück!  s-winken

Seit etwas mehr als einer woche spüre ich nun auch mein Fröschlein. Am Mittwoch hab ich wieder Fa Termin.

Sorry das ich auf niemanden eingehe, wollt mich nur schnell zurück melden.

LG
Kessy

samti

oh jen....das ist ja echt klasse. glückwunsch zum 100%-mädchen. und der us war ja heute richtig richtig schön. meine kleine hat das beim letzten us auch gemacht und der doc meinte "na das ist ja ne zuckerschnute...."

@kessy
welcome back

lg
samti

Beida

Hallo!

Komme auch endlich mal wieder dazu zu schreiben, versuche aber immer fleißig mitzulesen. Tagsüber ist die ganze Zeit meine Maus wach und abends bin ich immer so faul um zu schreiben.

@Zolim
Mache etwas langsamer, man du hast mir einen Schrecken eingejagt.

@Else
Mia ist ein schöner Name! Wir haben in ja schon seit 2006!

@Geburt
Ich werde wahrscheinlich auch wieder einen Kaiserschnitt bekommen. Da ich starkes Asthma habe und die Gefahr das das Kind bei der Geburt Sauerstoffmangel bekommt und behinder werden kann, ist mir zu hoch.

@Kessy+Isabel
Willkommen zurück! Wie war der Urlaub?

@Jen
Herzlichen Glückwunsch zum Mädelsouting!

@KIWA
Wir haben noch den Quinny Speedi SX von Mia und werden ihn wieder benutzen! Ich liebe ihn so und hoffe, das Mia bis zur Geburt nur noch läuft!

@Amency
Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag! Wie war euer Essen? Hört sich jedenfalls sehr interessant an!

@Bauchterror
Habe ich wenig! Ich habe eher ein ruhiges Mäuschen. Mia war damals auch nicht so aktiv! Aber mindestens einmal spüre ich es!

@Milch
Habe ich auch noch keine. Bei Mias SS habe ich es auch erst nach der Geburt gehabt.

@Stillen
Wer mag den von euch alles Stillen und wer mag die Flasche geben? Ich werde wieder versuchen zu Stillen, es war so schön!

@Rauchen
Wir kennen fast nur Nichtraucher! Ich kann den Rauch aber auch nicht ab! Aber bis jetzt gehen alle Raucher raus.

So mehr fällt mir nicht mehr ein!
Grüße aber alle die ich nicht benannt habe! s-winken

@Me
Ich hatte heute FA- Termin. Mia und Oli waren das erste mal mit um nach dem Baby zu schauen. Leider hat sich unser Baby nicht geoutet! Wir haben meisten wieder nur den Rücken gesehen. Sie konnt nicht zwischen die Beine schauen, da es sie immer zusammengedrückt hat! :( Jetzt müssen wir wieder 4 Wochen warten. Sonst ist alles super und Zeitgerecht entwickelt. Ich habe ein paar Stützstrümpfe verschrieben bekommen, da ich schon wieder Anfänge von Krampfadern habe. (Bin schon 2 x daran operiert worden).Nächster FA-Termin ist am 27.4. um 16 Uhr.
Sonst sind wir zur Zeit ziemlich im renovier Streß. Wir verlegen bei uns im Schlafzimmer Laminat. Das schlimmste war das ausräumen und das abbauen der Möbel! Zur Zeit schlafen wir mit in Mias Zimmer auf Matratzen. Ich hoffe das morgen das Laminat fertig gelegt ist und ich am Mittwoch wieder alles einräumen kann. Denn morgen habe ich wenig Zeit, da ich den ganzen Tag arbeiten muß!

LG Beida

susi77

@ Geburt Einen KS will ich nicht wenn nicht unbedingt sein muß, wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich die Geburt von Niklas "noch mal nehmen" 8) Ich hatte zwar auch auch Schmerzen, aber es ging relativ schnell. 2:30 Uhr erste Wehe und um 9:43 Uhr war er da

Ich habe geburtsvorbereitene Akkupunktur gemacht. Moxen brauchte ich nicht, habe es bei meiner Freundin gemacht, ihre Motte hat sich aber denn doch gedreht.

@ Rauchen ich finde es auch unmöglich, wenn man keine Rücksicht auf andere nimmt zumal sie Schwanger sind.

@ Milch habe ich noch nicht, hatte ich bei der letzten SS auch erst Milch nach der Entbindung.

@ Jen gratuliere zum Mädel schön das dein Termin so gut verlaufen ist.

@ Stillen ich möchte gerne wieder stillen, wenns klappt.

Svenja03

Guten Morgen,

@ Jen ihr hattet wirklich einen tollen US, schön, dass alles so gut entwickelt ist

@ Kessy willkommen zurück, hattet ihr einen schönen Urlaub?

@ Beida schade, dass ihr kein Outing bekommen habt. Da ist wohl wirklich jemand sehr schüchtern. Hoffentlich zeigt er/sie sich dann beim nächsten mal.
Überanstreng dich nicht bei dem ganzen hin und her geräume

@ Amency und hat dein Freund sich gefreut?

@ Else super, dass ihr den Bescheid für die Abwrackprämie endlich bekommen habt

Was machen eigentlich unsere Ubelkeitsbeklagten? Hat es sich bei euch jetzt gebessert?

@ me gestern Abend war mein Bauch echt hart, aber ich hatte zum Glück keine Schmerzen. Habe mich dann früh ins Bett gelegt und nun ist alles wieder ok. Ich melde mich bis Freitag ab, fliege gleich auf Dienstreise und bin mir nicht sicher, ob ich da Zeit finde hier zu schauen, aber ich werde es versuchen

zolim

Guten Morgen...
*juhu ich bin Arbeitslos*  :D .... ne quatsch.... ich bin nun Hausfrau mit nur noch einem Nebenjob (ok einer kommt morgen wohl dazu) aber nix mehr wo ich km radel muss.... nur noch Schubkarre schieben aber das geht super :)
*ich freu mich total... auch wenn´s schade ist das cih die ganzen Leckerreien nicht mehr umsonst mit bekomme  :'(  ;) ...

@stillen... ich werde wieder nicht stillen... habs auch nie versucht... muss im Unschwangeren Leben zu viele Medikamente nehmen die ich nach der Geburt auch wieder brauche... auch wenn ich stillen an sich viel schöner, praktischer und günstiger finde ....

@baida.... hoffe ihr bekommt beim nächsten mal ein Outing.... euch Bauchzwerg machts halt spannend ;)
und sorry wollt keinem einen Schrecken einjagen....

@Bauch hart... hab ich öfters... ist aber wohl normal ab na Gewissen Zeit, soll nur nicht weh tun und nicht zu oft sein

@Geburt.... tja ich wünsch mir dann die Geburt von Oliver nochmal.... 6:00 im Kreissaal .... heftige Wehen erst später... Eröffnungswehen verschlafen  :) ... 8:25 war er da ..... Aber wenn ein KS gemacht werden muss is das auch nicht schlimm.... Da ist man ja eh froh wenns "geschafft" ist... wie auch immer ;)

@jen... Glückwunsch zum Mädchen :)

@Geschlecht... wie würdet ihr reagieren wenn euch jetzt gesagt wird... zb. Junge... und bei der Geburt ist es doch ein Mädchen? Freundin hatte das... ihr wurd gesagt Mädchen (sie war aber innerlich überzeugt das es ein Junge ist) und es wurd ein Junge  :o .... ich glaub ich wär erst mal geschockt...

... so nun muss ich gleich (bei schönstem Wetter) mit Oliver zu den Pferden... im Kiga herrscht noch Scharlach Alarm....