Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

krümmel 2

huhu
bin die nacht stolze katzen mami von 4 kitten geworden  s-springen s-klatschen s-dance
Baby Boy inside

bedeutet 

Lineaja

Tag Mädels, ich komme grad vom Doc. bei mir und den Krümel is alles in bester Ordnung, keinerlei auffälligkeiten, das Baby is zeitgerecht entwickelt und schon 16 cm SSL ^^

am 16.04 hab ich den 3d Ultraschall Termin, wir werden den in unserer Entbindungsklinik machen lassen um alle dort mal kennenzulernen und ...
am 17.04 muss ich nochma zu meinem Frauendoc. Bin ja grad in unserer Kritischen Phase hab ja den Blasensprung in der 19. Woche gehabt und wenn am 17. alles ok is werden ganz normal alle 3 - 4 Wochen die Vorsorge Untersuchungen sein. :) Ach fast vergessen, n Outing hab ich wieder nicht...irgendwie will sich unser zwergi nich zwischen die Beinchen schauen lassen, aber vieleicht ja beim 3d Ultraschall. :)

Man bin ich beruhigt das alles so gut gelaufen ist.

@zolim : na prima, das is doch super, freu mich für dich :)

@krümmel :Gratulation , hehe, wie süss, und sind se alle gesund und munter ?

Amency

Und wieder ein neuer Tag....

@krümmel: na Glückwunsch...ich will bitte Bilder sehen!

@zolim: na du "Arbeitslose" ;)! Wenn der Bauch hart wird, sind das dann Wehen? Kann man die noch anders merken...?
So hast du jetzt wenigstens die Ruhe, die du auch gebrauchen kannst!

@Beida: schade, dass es kein Outing gab...aber viel wichtiger eurem Krümel geht es bestens!

@svenja: gestern lagen wir nur faul zuHause rum. er weis zwar das wir essen gehen, aber nicht wohin und was...wir fahren einfach am Samstag und dann mal gucken was sein Gesicht für Züge annimmt... ;D
Er fängt jetzt mal langsam an das KiZi zu planen...er baut ja alle Schränke selber und brauch dafür seine Skizzen usw.
Dir viel Spass auf der Dienstreise...wo gehts denn hin? *neugierigbin*

@Geburt: also wenn möglich ganz natürlich...wenn es nicht anders geht, dann zählt natürlich nur das Baby!

@Kessy: Welcome back!

@Jen: Glückwunsch zum gesunden Girlie!

@samti: geht mir genauso...manchmal frag ich mich, was ich nur ohne Angelsound machen würde...ich merk meine Bauchmaus zwar jeden Tag, aber manchmal halt doch ncoh schwach und dann hör ich wenigstens mal nach ihr...das beruhigt ungemein...auch wenn ich früher so gegen das AS war... ::)
Merkt man Schluckauf bei den Kleinen so richtig dolle?

@Lineaja: das freut mcih, dass sich bei dir alles so gut entwickelt bzw. der Krümel sich so gut macht....Mensch, wenn dein Krümel sich so ziert dann kann das doch fast nur ein Mädel werden... ;)

@me: hier ist wieder tote Hose auf Arbeit... :-\...also vergeht die Zeit einfach nicht. Wir wollen heute evtl noch in den Baumarkt, mal Holz usw. angucken...damit Schatzi weis was ich will.... ;D Dauert ja auch ne Weile bis das alles durchgeplant und geholt und zusammengebastelt ist...aber er hat da echt tolle Ideen...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

Guten Morgen ihr lieben :D

@krümmel
Glückwunsch, Mammi! Will auch bilder sehen!  :D

@beida
Genau, hauptsache alles ist in Ordnung und beim nächsten Termin gibts bestimmt ein Outing! :D
Und stimmt, eure große heißt ja auch Mia! :D

@svenja
Meine Übelkeit ist soweit weg. Nur noch ganz selten wird mir mal etwas flau, wenn ich nichts gegessen habe oder was ekliges rieche. Aber das ist im Rahmen :)

@samti
Ach ist doch nicht so dass wir uns täglich über den Weg laufen oder? Kannst gerne den gleichen namen nehmen ;) Was habt ihr denn noch so? 8)

@terror im Bauch
Mausi ist auch relativ ruhig. War Romy damals auch und ist sie immer noch. Kann gerne wieder so eine ruhige Maus sein ;)

@mein A... Chef
Hab eben von ner kollegin den Spruch gehört, der nun meinen Arbeitsalltag bestimmen wird bis zum MuSch...
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann!
Find ich super! Und sie meint ich soll mich nicht so aufregen, sie macht es nun ganz einfach: Dienst nach anweisung, nicht mehr und nicht weniger! Wir lassen ihn aienfach auflaufen, irgendwann werden dsie Chefs in America schon merken was er für ein unwissendes Riesena... ist! 8)
Ausserdem wird es langsam zeit mir einen Mutterschutz Ticker einzurichten! s-yes 8)

@stillen
Ich möchte unbedingt stillen und hoffe das es diesmal problemloser wird als bei Romy. Sie hatte ja super laaaaaaaangsam getrunken und ist immer eingeschlafen. es war alles in allem schon anstrengend dadurch, musste auch einige male zufüttern. Aber trotzdem konnte ich fast 6 monate (inkl unterbrechungen) stillen. Ich hoffe es gelingt uns diesmal einfacher!

@anderes Geschlecht bei der Geburt
Oh hör auf, hab davon schongeträumt! Das wäre bei uns super doof, vor allem weil wir dann überhaupt GARNICHTS blaues oder Jungenhaftes haben werden! ;D

@kessy
Da biste ja wieder! :D

@bauchziehen
Hab ich auch immer mal wieder, wie als hätte man einen stein im Bauch. Kennt ihr das? Ob das frühwehen sind oder so? Muss mal den FA fragen am Montag...

@zunahme
Wie schauts aus bei euch?

LG, Else :-*

Erdbeerelse

So, jetzt zähle ich offiziell die Tage bis zum Mutterschutz! :D ;) 8) :D :D

@me
Mach jetzt gleich Feierabend,Romy abholen. heute war ihr letzte Tag im alten privatenkindergarten. Ab mrgen geht sie dann in den richtigen neuen Kindergarten! :D
Meine Maus wird groß... s-so

LG und bis morgen, Else :-*

zolim

@meine Güte... ich weiß garnicht was ich mit meiner ganzen neu gewonnenen Freizeit anstelle...
gut das Sohnemann zZ. nicht zum Kiga geht... sonst wäre ich ja ganz allein zu Haus  :o

*Tobias für immer im Herzen

Amency

Zolim...merk dir eins...: du bist nie allein... ;) ;D

Sorry...hab gerade meinen gefrusteten, weil die Zeit einfach nicht vergeht und hier nix los ist!  ::)

*09/10 unvergessen

batida_de_fresa

Hallo meine süssen,

ich meld mich auch mal wieder zu wort!!!
@Amency noch nachträglich alles gute zum 2jährigen...
@allen mit Outings Herzlichen Glückwunsch.

@ me Freitag nacht war ich mit starken Bauchschmerzen, Schweissausbrüchen im KH... Der Penner von Arzt ( sorry aber ich hab son hass auf den...) meinte nur nachdem er mich angeguckt hat, ich bin kein FA ruf am Montag deinen FA an... Hat mich nicht mal untersucht nichts. Mein Freund war schon an der Decke... Am Samstag morgen bin ich gleich zum Doc, GsD war es nichts sondern nur ne Wehe... Musste heute nochmals hin, Maus ist schön am wachsen und am zunehmen und heute ist es 100% ein Mädchen, mein Freund meinte aber zum Doc, dass das Ultraschall kaputt sei  ::) Da meinte der Doc voll cool Nein nein, da ist kein PIPIMAX zu sehen... ;D Ich freu mich tierisch...
Ok meine süssen bis später

jenny25

Wollt euch kurz meine Kleine von gestern zeigen

fiby

guten abend ihr lieben...
will mich auchmal kurz melden....

zur katzengeburt...herlichen glückwunsch meine Katze (wohnt bei meiner mutti,hätte kein umzug verkraftet)hat vor einer woche 3 süße tiger bekommen....
hatte das große glück live dabei sein zu können....
war sehr sehr spannend das mal sehen zu können
und ich kann euch sagen gott sei dank müssen wir unsere plazenta nicht aufessen

ich hoffe ja immer darauf das ich einen bilderbuch start hinlegen kann...ganz normale geburt...stillen....und das alles ohne große hürden oder hindernisse....
*immer ganz lieb den lieben gott darum beten tue

zu mir hab zwei super stressige tage hintermir hab noch eine prüfung geschrieben....kleiner Froschi turnt auch schon wieder fleisig meine hebamme war ganz erstaunt....wäre schon so früh...nur mein Schatz hat leider noch nichts davon weil man von außen noch nichts spürt ist gut gepolstert ;D

ich wünsche allen einen schönen abend

Lieben Gruß   :-*

p.s. super süßes bild absolute schokoladenseite....

Miraxena

ich kopier das mal einfach rein

Zitat von: Miraxena am 31. März 2009, 14:33:51
hallöle,

wollt mich auch mal kurz melden, gehts euch gut madels?

@me: gestern baby tv, war schön, kind gehts gut, turnt rum und es gab ein eindeutiges outing  :D, es wird dann wieder ein bube und dieses kind wird wohl nie einen namen bekommen  :P, männe hat alle vorschläge abgeschmettert .... bei vin war das so einfach, warum jetzt net?!
bauch wächst und gedeiht, heute hab ich zum erstenmal was an, wo man es auch ein wenig sieht, ich muss aber sagen, bei vin war ich bereits "größer". also wenn man es nicht weiß und ich was "passendes" anhab, dann sieht man es nicht  :D
soweit gehts mir auch ganz gut, nur so viel zu tuen......

lg  :-* :-* :-*

@jen: cooles bild, mit der hand am gesicht.... ein ähnliches hab ich gestern auch bekommen  :D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Kessy1980

Halli Hallo

Ja, mein Urlaub war gut. Vorallem Friedrichshafen hat mir gefallen, da sind wir auch mit dem Bootschen gefahren.  Und in Konztanz waren wir im Sea Life, das war auch sehr schön.

Morgen hab ich Fa Termin und ich bin schon richtig hibbelig! Mein Mann und Isabel kommen auch mit. Ich hoffe das wir morgen ein Outing bekommen, die Namen stehen ja schon länger fest und ich will sie endlich verraten!

Heute habe ich mir einen Manduca gekauft und ich muß sagen ich bereue es zutiefst! Ich bereue es zutiefst das ich dieses Teil nicht schon viel früher gekauft habe! Das ist soo toll! Isabel läßt sich total gerne darin tragen. Also ich kann es nur empfehlen.

@Beida: Schade das du kein Outing hattet. Ich drück dir für´s nächste mal ganz fest die Daumen.

So, ich meld mich morgen nach dem Arzt termin, drückt mir die Däumchen!

LG
Kessy

susi77

@ Verwechselung ich nehme auf jeden Fall zwei Namen mit in den Kreissaal und das Baby zimmer an sich ist neutral so das ich es für beide Geschlechter nutzen kann.
Im letzten GVK hatten wir auch ein Baby wo der Schnipi bei der Geburt gewachsen ist. Und das Zimmer war nur in Pink eingerichtet, den Namen hat sie den spontan von einer Freundin genommen die ein Mädel bekommen hat.

@ Krümmel 2 gratuliere dir zu deinen Mitzen. Wie gehts deinen Zahnschmerzen?

@ me ich kann momentan nicht einschlafen oder weiter schlafen, habt ihr ne idee was ich machen könnte damits besser wird?

LG Susi

sarahm172

Huhu ihr lieben

Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen und habe die Hälfte wieder vergessen

@Jen: Glückwunsch zum Mädchenouting

@Kessy: Schön das ihr einen tollen Urlaub hattet. viel spaß morgen beim fa

@lineaja: schön das alles ok ist

@me:
ich hatte heute ja den termin zum organscreening.mein mann konnte leider nicht mit, da er immer noch etwas krank ist.
so war meine mutter und lukas mit. ich hatte um 12 uhr termin. da sagten die erst mal das noch 3 vor mir sind und sie nicht wüssten wie lange es dauert. naja sind dann ins wartezimmer, wo noch andere saßen. leider gabs in dem wartezimmer keinerlei spielzeug und ich habe auch nicht dran gedacht was mit zu nehmen. jedenfalls wurde lukas nach 10 min. langweilig und er setze sich da unter den tisch und krabbelte darum. ich fand das jetzt nicht schlimm. plötzlich sagt so nen mädel höchstens 19, ob ich mein kind nicht unter kontrolle hätte. ich musste mich tierisch beherrschen, das ich nicht abticke.
ich habe dann nur gesagt, das er ein kind ist und ob ich ihn am stuhl fest binden sollte und ihn den mund zu kleben sollte. habe dann lukas genommen und zu ihm gesagt, komm wir warten draußen, das ist mir hier zu dumm und sind gegangen.
meine mutter hat wohl noch was gesagt als wir schon draußen waren. jedenfalls saßen wir dann auf dem flur. lukas setzte sich unter einen stuhl und ich sagte ihm er solle bitte daraus kommen, dabei hat er sich weh getan und geweint.
da kommt die sprechstundenhilfe an und sagt, wir könnten da nicht sitzen, das waere zu laut, wir sollten doch bitte uns am ende des flures hinsetzen. ich war kurz vorm explodieren. ich habe dann nur gesagt, ob ein kind nicht weinen darf und bin gegangen. ich war auf 180. wir haben uns dann davorne hingesetzt und ich habe lukas papier und einen kuli von mir gegeben und lukas hat gemalt. war total lieb.
ich habe ehrlich gedacht, ich bin im falschen film,wie kinderfeindlich die menschheit heute ist. und das sind die städtischen kliniken, die immer das krankenhaus sein wollen.
wir kamen dann irgendwann mal dran und lukas war wirklich sehr lieb.
der arzt war zumindestens ganz nett. alle organe sind in ordnung. unser baby hat ganz schön geturnt. es ist super entwickelt.
es ist 21 cm groß und wiegt 415 gramm.
habe sogar 2 3d oder 4d bilder bekommen, die zeige ich dann mal, muss ich erst mal verkleinern.
wir haben ein ganz eindeutiges outing:
es wird ein mädchen
als wir dann fertig waren und da rauß sind, sagt doch die sprechstundenhilfe zu mir, jetzt war er doch ganz lieb.
ich habe dann nur gesagt, ja war er, welches kind wartet gerne und dann gibt es noch nicht mal was zu spielen oder ein buch für kinder und bin gegangen.

danach waren wir noch in der stadt shoppen.
habe ein paar bodies und eine jacke fürs baby gekauft, fdür mich ein tshirt und für lukas was zu spielen und ne hose und ein tshirt.
dann hatte ich noch einen gutschein für ein geschäft bei uns in der nähe, den habe ich eingelöst auf dem heimweg. eigentlich wollte ich mir dafür einen guten bh kaufen, aber die haben leider keine großen größen. ich brauche schon 90 e. also habe ich einen 3 teiler fürs baby, 2 so clipspielzeuge und lukas hatte noch ein stofftier fürs baby ausgesucht.

jetzt bin ich groggy, morgen muss ich wieder arbeiten. lust habe ich keine, aber wer fragt schon danach.
morgen nachmittag mache ich nix, außer mit lukas mal rauß gehen, wenn es wieder so schön ist.

lg sarah

sarahm172

Bensmama

Hi Mädels,

nur mal kurz, damit ihr wisst, dass ich auch noch lebe ::)

Es ist grad so mega anstrengend daheim - Kind krank und Männe noch viel schlimmer. Er hat Mittelohrentzündung und ist deswegen (kann es ja verstehen) nur am Jammern. Heut muss ich aber daheim bleiben, weil er zum Arzt muss und das immer so ewig dauert, dass er Ben nicht mitnehmen kann. So muss ich heute zwei kranke Kinder betüteln... Wer kümmert sich eigentlich mal um mich und meine Sorgen???

Ich fühl mich grad so schrecklich UNSCHWANGER und das macht mir so große Angst. Liegt sicher wieder daran, dass ich Donnerstag FA-Termin habe. Vorher gehts mir ja immer so, aber ich spür die Maus noch nicht und wenn ich lese, wie lange hier schon manche ihren Krümel spüren, dann setzt mich das fast schon unter Druck :-[ :-\ Einziges Zeichen der SS sind nach wie vor die Brüste und dass ich nun doch, ein Kilo zugenommen habe, ABER wenn es um den Bauch geht... hmmm, ich weiß nicht :-[

Sorry, dass ich euch heut mal so zulaber - wird hoffentlich wieder besser ;) Wär besser, wenn ich in die Arbeit gekonnt hätte, dann wär ich nicht so genervt und hätte Ablenkung von meinen Unschwangerseingedanken ::)

Wünsch euch allen einen schönen Tag :-*

dajana+leon+noel

Morgen ihr lieben,

wollte mich mal wieder melden net das ihr denkt das es mich net mehr gibt :)

schöne us bilder habt ihr bekommen sehen voll süß aus, an alle die es diese woche erfahren haben was es wird Herzlichen glückwunsch.

morgen ist es bei uns auch endlich so weit und hoffe das sie es und sagen kann habe morgen 8,45 uhr termin wenn ich wieder da bin werde ich gleich berichten.

bei uns ist super geiles wetter bekommt man gleich gute laune, und we soll es bis zu 23 °C werden voll geil :)

wünsch euch alles einen super schönen sonnigen tag :)

LG dajana  :-*

Bensmama

@Dajana: oh bitte bitte schick doch ein paar klitzekleine Strahlen runter nach Bayern... hier ist es einfach noch richtig eklig grau >:( Viel Spaß morgen und ich drück die Daumen, dass du ein Outing bekommst.

@US-Bilder: finde die Bilder auch voll schön - bin immer wieder fasziniert, wie genau man alles erkennen kann.

dajana+leon+noel

@Bensmama : ich werde dir ein paar sonnenstrahlen  schicken :) mal sehn ob die sonne auf mich hört grins.
danke dir die daumen kann ich morgen gut gebrauchen  :-*

lg

Jean-Julie

APRIL, APRIL!!!!!  ;D ;D

Ich würde mir so gerne einen Scherz erlauben, mir fällt aber leider keiner ein...

Schön, dass es euch allen soweit gut geht!

@Sarah: so eine Frechheit was die über Kinder herziehen, da wäre ich auch ausgerastet. :( Kann gut verstehen, dass du dich mit Shoppen ein bisschen ablenken musstest.

@Jen: schöner FA-Bericht! Toll, dass es dir und deiner Kleinen so gut geht.

@Miraxena: Glückwunsch zum Jungen :D :D für den Namen habt ihr noch ein bisschen Zeit.

@unfreiwilliges Überraschungsei: da wäre ich schon enttäuscht im ersten Moment, aber ich denke in der Sekunde wo man das Kind im Arm hält ist es schon wieder vergessen. Wir werden auf jeden Fall auch Jungen-wie Mädchennamen bereit halten.

@Kessy: viel Glück für den Termin und berichte bitte schnell!

@Amy: bitte bei der Mama melden, sonst macht sie sich unnötig Sorgen ;)

@me: werde heute weiter Ostereier bemalen :D ein paar schöne sind schon entstanden...

enfants.htm][/url]

Erdbeerelse

Guten Morgen ihr lieben und April April! :D

@sarahm
Glückwunsch zum Mädel! :D s-so und ganz tolle Bilder hast du da! aber ganz schön frech, da kommt shoppen gerade recht!

@bensmama
Ach weißt du, das spüren der kleinen kann doch noch kommen. Jede ss ist anders, dass kommt noch! Und es ist ganz sicher alles in Ordnung, mach Dich nicht verrückt! s-hug

@Jen
Sehr schönes RIIIIIIIIIIIIESEN-US bild! ;) :D

@jean
Oh Eier bemalen muss ich auch noch machen mit der Maus! :D

@batida
Glückwunsch zum Mädel! :D

@zolim
Ochich wüsste schon was mit meiner Zeit anzufangen! ;D

@Romy
Ist seit heute mrgen 8 Uhrim neuen Kiga und es hat wie erwartet problemlos geklappt! Bin mal gespannt was ich heute Abend zu hören kriege! ;D ;)

LG, Else :-*

zolim

Guten Morgen ihr Lieben...
die Sonne scheind... ich gammel mit Sohnemann so in den Tag rein ;)
Hab im Kizi ihm ne Höle gebaut die er nun seit na halben Stunde mit all seinen Stofftieren bewohnt ;)
(sein Zelt hatte er kaputt gekriegt ;)
Morgen darf er wieder in den Kiga und ich bin ALLEIN  ;D ... denk ich geh gemütlich reiten *freu*

@Jean-Julie super tolle Eier.... wow... die sind ja zu schade das die nur Ostern hängen dürfen

@sarahm .... tolle Bilder ... Wahnsinn

@Bensmama ... mach dir keine Sorgen :) sei froh das du dich noch so Bauchlos bewegen kannst... das wird sich noch schnell genug ändern ;) bei Oliver hatte ich im 8. Monat noch kaum Bauch.... manche haben sich nach der Geburt gewundert wo ich denn Plötzlich ein Baby her hätte *lach* (auch wenn ich am Ende schon heftig Bauch nachgeholt habe.... ;) ..... viel Spaß morgen beim FA

*Tobias für immer im Herzen

krümmel 2

@katzenbaby´s sind gesund und munter stelle später mal bilder rein.

@feindiagnostig Gestern : lief ganz super wurde alles ausgeschlossen ist gesund keine anomalitäten =)
Baby Boy inside

bedeutet 

krümmel 2

@Überschrift 1-5 Monat lasst ihr das dabei stehen oder kommt da bald 6 monat bis 9monat?
Baby Boy inside

bedeutet 

Amency

@krümmel: wenn alle bergfest haben, also die letzte bei 20+0 ist...zieht der komplette Fred hier in den Endspurt um und wir schreiben da weiter...

@Bensmama: mach dir keine Sorgen! Das ist doch bei jedem anders...und vergleich dich nicht mit allen anderen...deinem Krümel geht es bestens!

@susi: habe das gleiche Problem! Schlafe so schlecht und so leicht auch nur...weis auch nicht, was ich machen kann/soll...

@sarahm: na glückwunsch zum Girlie! Haben die Mädels sich aber einen ganz schönen Vorsprung verschafft!  ;)

@FA-Termin: wo sind denn alle mit FA-Termin heute, das sind doch so einige...bitte melden, bevor ich ne Suchaktion starte!  ;)

*09/10 unvergessen