Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

kira2001

Och menno, jetzt muss ich hier von euren Outings lesen  :P Und ich bin doch erst morgen nachmittag dran  :-\ Das ist ja soooo spannend!! Aber wahrscheinlich hab ich Pech und man sieht gar nix. Ist doch meistens so, wenn man sich besonders auf etwas freut  ;)

Schlafen kann ich in letzter Zeit auch nurnoch schlecht (und damit hatte ich noch nie Probleme- kann eigentlich immer und überall schlafen). Mein Bauch ist im Weg und immer wenn ich grade einschlafen will, hab ich Party im Bauch  ::) oder muss aufs Klo...

Ja ja, schwanger sein ist schon nicht einfach... Aber man weiß ja wofür man das alles durchmacht, oder??

LG Kira

pebbles

Hallo,

will auch mal wieder *piep* sagen - sorry, hab viel im Büro zu tun

@Outings: auch hier wieder ein Glückwunsch an alle die es wissen

@Bensmama: Ich fühl mich auch total unschwanger. Unser Körper hat sich jetzt halt an die Hormone gewöhnt und reagiert nicht mehr negativ darauf. Und für die anderen BEschwerden ist es eben nóch zu früh. Es heißt ja 6.+7. SS Monat ist die schönste Zeit. GENIESS ES! Und denk an den Forumsfluch. Die hier am lautesten nach SS-Anzeichen gerufen haben, hatten ziemlich oft Dates mit Kloschüssel und co. Stimmts Else? ;D

Mir gehts prima. Bauch ist schon bei 98cm und wächst weiter. Der kleine Mann meldet sich regelmäßig und kräftig. Ich habe heute mein Umstandskleid an, bei dem Frühlingswetter hatte ich keine Lust auf Hosen. Für den GVK habe ich mich heute auch angemeldet. Fängt am 26.05. und geht bis zum 7.7., also 7x2h. Ich hoffe es wird spannender als beim letzten mal. Da hatte es meine Hebi so super langweilig gemacht, aber ich bin jetzt bei einer anderen.

Liegt irgend eines eurer Kinder schon in SSL oder auch noch in BEL. Irgendwie habe ich diesmal Angst dass es sich nicht dreht und ich deswegen wieder einen KS bekommen muss.  :-\

LG Kirstin

samti

hallo mädels!

hab heute mal alles nur auf die schnelle überflogen. habe einen armen kranken hasen (nils) hier. er hat ne streptokokken-angina und ist heute ein ganz armer.

@julie
die eier sind ja klasse geworden. ich bin mit eiren so garnicht krativ...

@outings
freue mich mit jeder von euch über das outing. viele fehlen ja nun nicht mehr.

@pebbles
habe auch angst, dass ich wieder nen ks haben werde. wars bei dir damals wegen bel? bei mir wegen schlechter herztöne. würde so gern natürlich entbinden, um auch einmal im leben dieses "besondere erlebnis" haben zu dürfen. aber ich denke, dass jetzt noch viel viel zeit ist, dass sich die minis drehen. ist doch noch sooooo viel platz im bauch für unsere würmchen.

@krümel
glückwunsch zum "familienzuwachs"

@else
na? was hat romy alles so nach dem ersten "richtigen" tag im neuen kiga erzählt?

lg
samti

susi77

Hallo es freut mich das euch allen so gut geht.

Schöne Ostereier, da ist ja ein halber Maler verloren gegangen. ::)

Ich fühle mich momentan auch unschwanger, aber das heißt ja nichts.

So ich war heute beim Doc. Unserem Frosch geht es gut. Wir haben ausgiebig Baby TV gehabt.
Mein Muttermund hat sich GsD nicht weiter verkürzt, er ist habt so kurz wie normal, was immer das auch heißt.
Mein nächster Termin ist am 15.04.09 wg. des Muttermundes wieder mit Tocometrie (zeichnet Wehen auf/ wie CTG nur ohne Bewegung und Hertöne)

Ja was soll ich sagen haben auch ein eindeutigen Quting bekommen!!!!!

Erst waren es 85 % Mädchen. So jetzt müßt ihr die erste Seite noch mal ädern.
Jetzt sind es 100% Junge :o :o :o Die letzten 15 % sind doch noch gewachsen, was soll ich sagen. :'(

Aber ist ja eigendlich egal Haubtsache gesund.

LG Susi

Jean-Julie

@susi: Doch ein Junge? :o Na das ist ja eine Überraschung bei 85%. Das befürchte ich in unserem Fall auch, ich weiss gar nicht wie ich im ersten Moment reagieren würde, wir haben schliesslich schon überall rumerzählt, dass es ein Mädel wird. Herzlichen Glückwunsch trotzdem zum eindeutigen Outing! Wie geht es dir jetzt mit der Neuigkeit?
enfants.htm][/url]

susi77

Naja einem Jungen kann/sollte ich ja keine Zöpfe machen. Nee so ist es schon o.k. aber ein Mädchen hatten wir uns alle gewünscht bei uns gibt es irgendwie nur Jungs. 8) 8) 8)
Und im August noch einen mehr. ;D

Jean-Julie

@susi: aber wie du selber schon sagtest, ein gesundes Baby ist am Ende das Schönste was es gibt  :-*
enfants.htm][/url]

zorrika

an die die einen ks hatten wie war das hinter her hattet ihr beschwerden? und mich würde ja mal intresieren wie groß die narbe ist und ob sie euch stört?
ich habe auch schon oft gehört das wenn man schonmal einen ks hatte das man dann nichtmehr normal entbinden kann. in wie fern stimmt das?

habe übrigends seit gestern wieder ordentlich party im bauch mein mann will die hand garnicht mehr runternehmen ;D

dajana+leon+noel

morgen mädels,

so ich geh dann gleich zum FA ich hoffe das ich heute mit einen outing wieder nach hause komme:
ich werde mich so bald melden wenn ich wieder daheim bin.

die nacht habe ich net gut geschlafen da ich voll aufgeregt war:)

bei uns ist mal wieder super geiles wetter ich hoffe bei euch auch  :D

lg dajana :-*

Beida

Nur schnell mal, etwas kleines schreiben...

@Zorika
Ich hatte nach dem Kaiserschnitt, etwa 4- 5 Tage Schmerzen beim Aufstehen und beim Laufen! Bei mir ist die Narbe ungefähr 16 cm groß. Jetzt merke ich die Narbe nicht mehr und man sieht sie auch fast nicht mehr!
wenn man einen KS hatte kann man danach wieder normal entbinden. Ist also kein Problem. Möchtest du er KS entbinden?

@Dajana+ Leon
Drücke dir die Daumen für ein Outing!

So jetz muß ich mich wieder um Mia kümmern, sie ruft mich schon!

LG Beida

Amency

Guten Morgen Mädels...

@susi: was für ne Überraschung bei doch schon 85%...aber ich gratuliere trotzdem mal zum gesunden kleinen Burschen!

@me: die 4.te Nacht in Folge, die ich einfach nicht schlafen konnte...ich kann nicht mehr...ich schlaf sehr gut ein, aber wach irgendwann auf und kann nichtmehr einschlafen.
Diese Nacht war besonders schlimm...ich bin durch irgendwas aufgewacht (nicht durch Schmerzen) auf einmal hat es saumässig im UL gezogen, obwohl ich mich garnicht bewegt hatte. Auf der linken Seite und es hat ne ganze Weile angehalten. Ich hab natürlich richtig Angst dass das evtl ne Wehe war oder sowas...aber wiederum denke ich mir, dass es vermutlich Blähungen sind....

@Wehen: sind Wehen eigentlich gleichmässig dann im ganzen Bauch oder evtl auch nur auf einer Seite spürbar?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Nina1976

Hallo Mädels!

War gestern zur Kontrolle im Krankenhaus das Hämatom sieht man nicht mehr und alles schaut super aus.
Mensch bin ich froh! Nächste woche Mittwoch hab ich wieder normalen Kontrolltermin bei meiner Frauenärtzin.

@amency ich glaube das du Blähungen hast - ich hatte das auch und echt heftig das ich nicht mehr wusste wos zieht uns so.. ich esse irgendwie nun bewusster und es geht mir viel besser!

Aber mich würde auch interessieren wie wehen bzw vorwehen sind?!

LG Nina

Amency

@Nina: das freut mcih sehr zu hören, dass dieses blöde Hämatom endlcih verschwunden ist! Wird ja auch Zeit!
Ich vermute auch, dass es Blähungen + Verstopfungen sind...denn ich konnte seit Tagen auch schon nicht mehr aufs WC  :-[, hab aber immer das Gefühl das ich dringend müsste...ich schluck doch schon 3x täglich Magnesiocard10.... ::)
Ausserdem wird ja mein Bauch auch nicht wirklich hart...es ist eher als wenn etwas verkrampft....was hat bei dir geholfen?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

kira2001

Moin,

ich muss grad mal ein bisschen rumheulen  :-[ Men FA hat den Termin heute abgesagt und ich hatte mich doch schon soooooooo darauf gefreut. Jetzt wird es erst in zwei Wochen was  :'(

Na ja, so bleibt es weiter spannend...

Natascha83

Huhuu ihr Lieben,

hoffe euch geht es allen gut? Jetzt haben wir ja schon ganz schön viele mit Outings :-)

Sagt mal Cammenbert und Mozarella darf man doch essen? Hab irgendwo gelesen das man das nicht essen sollte, esse ich aber schon die ganze Zeit. Da muss ja sonst drauf stehen das dieser aus Rohmilch besteht?!

Nächste Woche fangen wir an mit Babyzimmer renovieren, da freu ich mich schon drauf  :)

jenny25

Ich hatte heute eine ganz schlechte nacht. Ich hab solche schmerzen im Becken/Hüfte. Das zieht bis ins Bein. Hab das aber nur auf der linken Seite...

Hat das noch jemand von euch??? :'( :'( :'( :'(

dajana+leon+noel

bin wieder da vom fa mit dem baby ist alles oki keine fehlbieldung keine auffällig keiten. und zeit gerecht entwickelt.

ES WIRD EIN JUNGE ein kleiner NOEL

freuen und totel kann es immer noch net glauben könnte die ganze welt umarmen :)

LG

Jean-Julie

Guten Morgen ihr Lieben,

@Jen: bei dir tippe ich auf Ischias-Nerf, wenn das nur auf einer Seite in ein Bein reinzieht. Vielleicht hast du dich verlegt.

@Natascha: bei Cammembert wäre ich vorsichtig. In Frankreich jedenfalls sind sehr viele weiche Käsesorten alle aus Rohmilch.

@Amency: gleich vier schlaflose Nächte  :o du arme, da kommt das Wochenende wie gerufen, was?

@Dajana: bin schon gespannt, was es wird bei dir :)

@me: alles ok  :)

enfants.htm][/url]

Jean-Julie

@dajana: Glückwunsch zum kleinen Burschen, was für ein schöner Name!  Und Noel ist ja Leon rückwärts gelesen , ein Zufall oder gewollt? :D :D
enfants.htm][/url]

dajana+leon+noel

der name neol war gewollt da wir ja einen kleinen leon habe passt noel wunder bar da zu :)

ich danke allen die mir de daumen gedrückt haben  :-*

pebbles

Hallo,

@Amency: das waren bestimmt nur Blähungen & Co. Bei Wehen wird der Bauch ganz hart, das merkst du schon. Und wenn du eh seit Tagen nicht aufs Klo kannst ist das ja auch kein Wunder. Probiers doch mal mit Milchzucker  (heißt das so?), dass soll auch auch den Darm anregen.

@Nina: Fein, dass sas Hämatom weg ist. Da kannst d die SS gleich mehr geniessen.

@Susi: Oh je,  s-hug. Ich kann mir vorstellen, wie du dich auf das Mädchen gefreut hast. Aber so platt es klingt, hauptsache gesund!!!

@GEschlecht. Wir haben noch niemamden erzählt was es wird. Wir wollen es noch eine Weile für uns behalten. Außderdem ist es total lustig, wie alle versuchen was rauszukitzeln was es wird ;D

@KS: Ich hatte den KS nach 37 Stunden Wehen. Sophie hing der Länge nach in der NS frst und konnte deswegen nicht ins BEcken rutschen. Ihre Herztöne waren aber die ganze Zeit top und ich hatte auch keine Wehenschwäche. Meine Narbe ist direkt auf dem Schambein, ca. 10cm lang und heute praktisch nicht mehr zu sehen. Es ist einfach nur noch ein zarter weißer Strich. Je nach "Frisur" gar nicht zu sehen ;). Nach der OP hatte ich ca. 2-3 Tage lang spürbare, aber aushaltbare Schmerzen.
Man kann auch nach einem KS ganz normal entbinden. Die Gefahr einer Gebärmutterrisses ist sehr gering.

LG Kirstin

pebbles

@Dajana: Glückwunsch zum 2. Buben. Das ist ja witzig mit den Namen, find ich cool.

dajana+leon+noel

Svenja03

Hallo Ihr Lieben,

habe nichts nachgelesen, wollte mich nur mal schnell melden. Fliege heute Abend endlich wieder nach Hause, freue mich schon sehr. Werde morgen dann nachlesen und antworten.

Lg Svenja

pebbles

@Svenja: Wohin hat dich deine GEschäftsreise denn geführt - mach uns mal neidisch.