Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

zolim

@tinatina  :'( tut mir total leid für dich  :'(  s-hug

@me... wir waren im KH.. die Ärztin war total blöd.... sie meinte.. das ist ein normaler Magen Darm Infekt.. so nach dem Motto "was wollen sie hier" ... na toll... Fieber geht zZ. wieder mal nicht runter... :( bleibt trotz Fiebersenker immer auf 39,1 .... dafür hat er nun ein paar Stunden nicht mehr gebrochen.... leider hat er aber heute 2 mal den Fiebersaft ausgebrochen und mit Zäpfchen kann ich den jagen :( .... och man... ich dachte echt das dieses Jahr besser wird.... er war schließlich 17Tage Fieberfrei und 3 Tage Hustenfrei *jubel* ..... och man ich kann echt nicht mehr... ich mach mir dann auchnoch so extrem Sorgen... heute Nacht war ich von 2 Uhr bis um 6 Uhr nur am rennen... von erbrochenen weg machen bis Wadenwickel machen... ich bin echt auf :( .... immer und immer wieder ist er krank :( ... ich hab selber heute kaum was gegessen .....
Sorry fürs jammern... aber mich versteht hier echt keiner :( bin ja nun mal zu 90% immer allein mit einem Dauerkranken (Familie hab ich nicht und mein Mann ist ja Arbeiten)

Ich hoffe es geht euch allen so weit gut... komm leider kaum zum lesen hier.... nun muss ich auch schnell wieder Wadenwickel machen, zum Glück kümmert sich mein Mann nun mal eben um ihn (der hat sich heute geschickt aus dem Staub gemacht)

sorry fürs nicht lesen und nicht eingehen auf euch.... bin zz. echt ausgelaucht

*Tobias für immer im Herzen

Jean-Julie

@zolim: ich hoffe dein Kleiner erholt sich schnell, damit du wieder ein bisschen mehr Zeit für dich hast.

@else: schön, dass es dir jetzt besser geht :) Ich hatte heute auch zum ersten Mal so richtig mit der Müdigkeit zu kämpfen, kenne ich sonst gar nicht von mir. Wir waren auf 700m wandern und seit dem Mittagessen habe ich nur geschlafen bis jetzt. Bin total groggy.

@MausMaus: klick einfach auf einen Ticker bei jemandem, bei meinem öffnet sich die Seite www.wunschkinder.net. Rechts unten steht dann Kurven, Ticker und Kalender, da klickst du drauf. Links steht dann als dritter Punkt Kostenloser Ticker, da klickst du drauf, dann klickst du auf Schwangerschaftsticker und dann gibst du deinen ET ein und suchst dir ein Motiv aus. Ganz unten steht ein Button mit Zeig mir den Code, da klickst du drauf. Unter Phorum-Code findest du in einem Kasten einen langen Code. Diesen kopierst du dann heraus und fügst ihn in deine Signatur (bei Profil bearbeiten) ein.
Zum Kopieren markiere den ganzen Code und drücke dann die Tasten Str und C gleichzeitig. Zum Einfügen die Tasten Str und V.
So das war sehr ausführlich, ich hoffe ich konnte dir helfen.
enfants.htm][/url]

samti

@zolim
ich fühle mit dir. lass dich erstmal ganz feste drücken!  s-hug s-hug
weiß garnicht, womit ich dich jetzt aufbauen soll. ich hoffe einfach, dass dich dein männe heute ein bisschen entlasten kann in der nacht, damit du auch ne mütze schlaf bekommst.

@tinatina
tut mir sehr leid, dass es euch auch getroffen hat. wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft für die nächste zeit und drücke alle daumen, dass das sternchen ganz schnell zu euch zurück kommt.

@chuchu
ich finde, dass das alles schon erstmal schockierend und schlimm klingt...aber solange dein mini so prima weiter wächst, ist doch alles in butter. und die schwäche und den schwindel können die in der klinik notfalls behandeln. ich drücke dir jedenfalls weiter alle daumen. übrigens ist mein hämatom ca 1,9 cm groß. lass uns morgen wissen, was wegen des blutes im urin rausgekommen ist.

@else
kann dir die hand reichen. mich ereilt der schlimmste schub übelkeit auch erst, wenn ich abends ins bett gehe. drück dir die daumen, dass es bald ein ende hat mit der übelkeit....

@me
nils hat 40 fieber. unsere kiä war auf hausbesuch da. es scheint ein virus zu sein. müssen nun abwarten. ich selbst habe mich heute mit brechreiz durch den tag geschleppt. männe ist auf arbeit bis 21:30....

lg
samti

Kalli

Huhu ihr Lieben!  s-winken

@Tinatina

Oh nein, es tut mir immer im Herzen weh, wenn wieder jemand diese schlimme Erfahrung machen musste. Ich hatte ja vor Charlotte auch drei FGen und weiß, wie sehr man leidet.  s-hug Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Lass dich von deiner kleinen Maus ablenken. Was das Üben nach einer Fg angeht: Mein Arzt hat mir gesagt, ich solle auf jeden Fall eine Periode abwarten. Und ab da weiß der Körper dann selbst, wann er wieder bereit für eine ss ist. Wenn du den Wunsch nach einer neuen Ss verspürst, würde ich das so handhaben.  :)

@Amency

Wow, Hut ab, dass du es tatsächlich geschafft hast, so lange zu warten.  :o Du wirst bestimmt mit einem schlagenden Hezchen und einem Würmlein, dass schon wei ein richtiges Menschlein aussieht, belohnt. Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht.  :)

@Samti

Das ist ja ärgerlich mit der Kur. Wieviel würde es denn pro Tag eigentlich kosten (also wie hoch ist die Differenz zu dem, was du bekommen sollst)? Um den Anteil selbst zu tragen wäre es wahrscheinlich zu viel, oder?  :-\

@Zolim

Auwei, das hört sich aber wirklich anstrengend an. Charlotte hatte einmal 2 Wochen lang Durchfall. Danach war ich auch völlig fertig, weil ich aus dem Wickeln garnicht mehr rauskam (9-10 Windeln pro Tag/Nacht). Ich wünsche deinem kleinen Mann gute Besserung!  :-*

@alle anderen

Ich wünsch euch einen schönen Abend!  :-*

@me: Wir waren vorhin mit Charlotte zum ersten Mal rodeln. Es hat ihr total viel Spaß gemacht und auch mein Mann war ganz aufgekratzt.  ;D Leider hatte sie dann beim ins Bett gehen 39,1 Fieber.  :-\ Ich hoffe mal, das weitet sich nicht zu einer Grippe aus.  :-\

Liebe Grüße Simone  :-*

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihrs,

ich  mach heut auch mal piep..mir gehts heut net so dolle..den ganzen Tag schon Bauchschmerzen...nicht soo schlimm, aber nervend halt...

@Tinatina...oh mein Gott...das tut mir soooo leid  :-[ :-[....ich wünsch euch viel Kraft und wegen dem Üben haben dir ja einige schon Tipps gegeben..ich drück die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt  :-*

@Zolim...oh je...du Arme..musst dich doch net entschuldigen, hier darf man doch immer Jammern...dafür sind wir da  :-* :-*...drück die Daumen, dass es dem Spatz ganz bald wieder besser geht...

@all...sorry hab alles gelesen, aber bin tot...wünsch euch nen schönen Abend...melde mich morgen ausführlicher  :-*

atzemel

@else: Den Besuchsmarathon hatten wir dieses WE hier auch. Ich kenn das. Ruh dich dann zwischendurch ein wenig aus.  :-*

@dajana: Schön, dass es dir besser geht. Am Mittwoch wird bestimmt alles super verlaufen!!

@zolim: Ohje, hört sich wirklich verflixt an!! Hoffentlich habt ihr das bald überstanden!! Versteht dein Mann dich nicht? Ich würde ihm dann mal meine Meinung sagen.  :-* :-*

@samti: Gute Besserung an euch beiden!!!

@Kalli: Dann drück ich euch die Daumen, dass es nichts schlimmes ist mit dem Fieber!

@Fussel: Dann schlaf mal gut!

So wir haben unseren Besuchsmarathon hinter uns und ich kann mich auf die nächsten Sachen konzentrieren wie ausmisten etc.

Wünsche allen eine gute Nacht!

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Kessy1980

Guten morgen,

@atzemel: Gegen ende der Schwangerschaft soll man so gut wie kein Magnesium mehr nehmen das es die Wehen abschwächt. Aber wir sind ja noch alle am Anfang, da kann man es bedenkenlos nehmen.

@BH´s: Ich kann nur die Schwangerschafs- und Still Bh´s von Antita empfehlen. Die Kosten zwar etwas mehr, sind aber super bequem.

@ Chuchu: Gute Besserung! Ich hatte bei Isabel auch schlimme Blutungen, ein Hämatom und mein Urin war auch einmal rot. Ich hatte tierische Angst und lag mehrere wochen im Krankenhaus. Aber alles ging gut und jetzt wird meine kleine nächsten Sonntag 1 Jahr! Denke positiv! Ich drück dir ganz fest die Daumen!

@tinatina: Es tut mir leid!  :'( Bestimmt wirdt du schnell wieder schwanger und dann wird alles gut.

@me: Mir geht es gut und mir ist schön schlecht.  :D Am wochenende hab ich mich selbst mal wieder fertig gemacht. Hab einfach angst vor einer Fehlgeburt oder das nochmal das gleiche passiert wie bei meinem Timo. Naja, da muß ich wohl durch und eine Fehlgeburt könnte ich sowieso nicht ändern.

LG
Kessy

Svenja03

@ TinaTina es tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Aber es ist schön zu lesen, dass du in die Zukunft schaust. Mein Arzt hat mir damals geraten 3 Monate zu warten, aber er meinte auch, wenn es früher passiert, dann ist es auch ok

@ Kessy versuch positiv zu denken. Aber ich kann dich auch verstehen, solche Gedanken habe ich auch immer wieder mal. Es wird schon alles gut gehen

@ Mel schön, dass du den Besuchsmarathon so gut überstanden hast. Ich könnte sowas momentan nicht, bin einfach viel zu müde  ;D

@ Zolim oh man, nicht schon wieder, hoffentlich wird es bald besser.

@ Kalli wie geht es deiner Maus? Fieber wieder weg?

@ Samti auch deinem Kleinen gute Besserung. Momentan grasiert auch irgendso ein Virus

@ all ich drück euch alle mal ganz doll. Ihr habt übers Wochenende einfach zu viel geschrieben

@ me alles ok soweit. Kann nachts momentan nicht so gut schlafen, muss ca. alle 3 Std. auf die Toilette, das nervt. Vorgestern nacht war mir sowas  von übel, ich sass ne halbe Stunde im Bett und habe gebetet, dass es besser wird. Ich hatte Tränen in den Augen so schlimm war das. Naja irgendwann ging es dann etwas besser und ich konnte wieder einschlafen

Amency

Guten Morgen alle zusammen!

Mir gehts garnicht gut!
Seit Tagen plagt mich schlimme Übelkeit! Gestern lag ich den ganzen Tag im Bett und hab geschlafen...da war wenigstens die Übelkeit nicht so dolle...dann quäl ich mich seit Samsatg auch noch mit ner schönen Erkältung oder Grippe oder sowas....die alles noch verschlimmerst! Ich ahbe heute echt überlegt auf Arbeit zu gehen, aber ich muss ncoh dringend etwas machen hier! Wenn es noch schlimmer wird bzw. nicht auf hört, werd cih nachher gehen!
So noch 24 Stunden...der Countdown läuft und die Angst steigt! Was werd ich wohl sehen?

Sorry, dass ich auf niemanden eingehen tu!  :-[
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

zolim

Guten Morgen... danke für die Besserungswünsche....
die Nacht war die Hölle.... hab teilweise aufem Sessel neben Olivers Bett  "gedöst"
er hatte fast die ganze Nacht um die 40Fieber trotz Wadenwicken und Fiebersaft  :-\ .... mussten den Fiebersaft nachher alle 3 Stunden schon geben und die restliche Zeit Wadenwickel.... um 4:30 schlug dann endlich ein Fiebersaft an...... und mein Mann meinte nur dauernd... leg dich doch hin, schlaf mal was.... aber ne... ich kann mein Kind nicht mit 40Fieber sich selber überlassen und pennen gehen.... einmal war es sogar auf 40,9
und die blöden Notärzte helfen auchnicht weiter..... und Männe schnarcht schön vor sich hin (gut er muss auch Arbeiten... aber der Tag und die Nacht davor waren ja schon genau so für mich.... (da fährt er zu meinem Vater Einkauf hin bringen und kommt erst 3 Stunden später wieder, er war noch zum Freund... na toll... und ich saß zu Haus wust von nix mit Fieber kind und nem Hund der seit Stunden nicht raus war... ich war SAUER... und er verstehts dann nicht MÄNNER  s-banghead
Zum Glück brauch ich heute nicht arbeiten... das passte super :)

@amency.... viel Spaß beim Baby TV

*Tobias für immer im Herzen

Nina1976

Hallo Mädels!

Mir geht es gut! ICh hatte ja letze Woche meinen FA Termin und es ist alle sin Ordnung. ICh hab meinen mutter kind pass bekommen und für nächste woche hab ich wieder einen termin am dienstag. der geburtstermin wurde auf den 15.8.09 korigiert. jIch bin auch noch bis ende von diesem monat krank geschrieben mein FA meinte das wäre besser da ich ja einen kleinen blutstropen in der gebärmutter habe ..dieser ist aber schon viel besser geworden und mach Krümel gar nichts aus. Nächste woche bekomme ich auch die überweisung für die nackenfaltmessung..war jemand von euch schon??

ich hab ja noch niemanden ausser den eltern erzählt das wir nachwuchs bekommen .. schön langsam schöpfen die leute verdacht...schaun natürlich immer wenn ich apfelsaft anstatt wein trinke. Habt ihr es schon in der arbeit gesagt??? ich noch nicht. nächste woche bekomme ich die bestätigung vom FA für die Arbeit und dan wenn ich eine woche später arbeiten gehe werd ich es sagen. mein chef wird sich glaub ich nicht so freuen..geht es jemanden ähnlich???

LG NINA

atzemel

@Kessy: Ja das stimmt, ich weiß nur als ich in der 1.SS so in der 30.SSW Frühwehen hatte sollte ich auch Magnesium nehmen. Und da meinte die Hebi mach es, aber nehm die Tabletten nicht so lang und nicht so hohen Dosen. Nur soviel wie notwendig ist.
Deine Angst kann ich verstehen, ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut läuft!!

@BH's: Ich kann die Bustiers von Medela empfehlen. Die Kosten max.20€ und gegenüber meinem Anita BH sitzen die die bei mir super. Leider sitzt der Anita weniger gut.  :-\  Na da kauf ich mir lieber zwei von Medela.

@Svenja: Najamüde bin ich auch, aber was soll ich machen?! Die owllen alle kommen und dieses Jahr war es einfach verhext, dass ich nicht alle zum Kaffee einladen konnte, sondern auf zwei Tage verteilen musste.  ::)   Ohje da ging es dir wohl wirklich schlecht. Hoffentlich wird es bald besser bei dir!

@Amency: Gute Besserung und leg dich hin, wenn es dir nicht gut geht!!  Der Termin morgen wird super werden und du wirst bestimmt das Herzchen schlagen sehen!

@zolim: Oh da wär ich auch sauer und es hätte bei uns einen reisen Krach gegeben!!!

@Nina: Hiere hatte noch keiner die Nackfaltenmessung. So weit sind wir dann ja doch noch nicht.  ;)  Bei uns weiß es auch nur die Eltern, ansonsten werden wir es erst nach der kritischen Zeit erzählen.

LG
MElanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Fussel+Melina+Sanja

Huhu bin jetzt da :),

@Zolim...oh je...sooo doll fiebert er...der arme Spatz  :-[...drück die Daumen, dass es ganz bald besser wird...dass du sauer auf deinen Mann bist kann ich voll verstehen!

@Kessy... :-*

@Svenja...oh je...hoffe dass die Übelkeit bald besser wird  :-*

@Nina...ich hab am Freitag die NFM...die wird normal zwischen der 12. und 14. SSW gemacht...deswegen hatte sie hier noch keiner ;)...gehör ja eigentlich gar nicht hierher *grins*

@Amency...wow...morgen schon...du wirst gaaanz sicher mit nem schlagenden Herzel und nem Minimenschlein belohnt  :-*

@me...alles wieder gut....ab und an noch bissel übel....aber dann muss ich nur was essen und es ist wieder besser :)

pebbles

Hallo,

NFM habe ich nächste Woche Mittwoch und habe es bei meiner ersten SS auch schon machen lassen. Ich finde das einfach beruhigenderm zumal die ja auch die Organge und Extremitäten prüfen (sprich ob alles dran und drin ist).
Bei uns wissen es natürlich die Eltern und die engsten Freunde. Arbeitgeber habe ich keinen, da ich ja seit diesem Jahr selbstständig bin.
Ab morgen bin ich ja dann auch schon der 12. SSW, mein Gott wie die Zeit vergeht. Gibt bestimmt bald die Oktober-Mamas

atzemel

Habe auch gerade einen Termin zur NFM. Am 17.02. gehts dahin. Für mich ist es das erste Mal, habe es bei Bianca nicht gemacht. Bin gespannt, wie das wird.

@Fussel: Schön, dass es dir besser geht!

@pebbles: Dann hast du ja auch bald die kritische Zeit hinter dir.  :D

LG
Melanie

pebbles

@an alle Krankenpflegerinnen: Gute Besserung für die kleinen Mäuse!
Wir hatten heute auch ein rechte schlafarme Nacht. Sophie wurde gegen 04:15 wach und wollte bis 05:30 nicht wirklich wieder schlafen. Bin dann sogar zu ihr ins kiZi gezogen und habe die Couch ausgezogen. Aber Sophie wollte nicht mir mir kuscheln sonder Party machen. So musste sie dann doch wieder in ihr Bett und ich bin bei hr im Zimmer geblieben *gäääähn*

hier mal ein Bild von meinem Bauch. Ganz schlank war ich ja nie, aber das ist eindeutig, oder? ;)

Fussel+Melina+Sanja

@Pebbles...ja wow  :o :o...das ist mehr als eindeutig....voll die süße Kugel *beneid*  :D...

@all kranken Mäuse und Mamis...gute Besserung  :-*

pebbles

Danke ::), So, werdemir jetzt erstmal was zum Mittag holen, bevor ich noch vom Stuhl falle *Magenknurrrrr*

Amency

@pebbles: kannst du das denn noch einziehen? Das sieht toll aus! Ist das fest oder kann man das immernoch eindrücken...?

@all: wie fühlt sich denn so ein Babybauch bzw. erstmal die wachsende GM an? bei mir ist jetzt genau übern Schambein so eine Miniwölbung, die ich zwar noch einziehen kann, aber die war vorher da nicht! Kann das denn sein?

@allen leidenden: Gute Besserung an euch und eure Süssen!

*09/10 unvergessen

Fussel+Melina+Sanja

@Amency...genau das ist dein Babybauch :D...also die wachsende GBM eben ;)...so hat es bei mir auch angefangen und nu ist es schon anders...muss auch mal wieder Bildchen machen *g*....bin ja auch "etwas" weiter als du *lach*

Fussel+Melina+Sanja

So hab auch mal wieder geknipst  8)

Das ist heute bei 12+3 (nicht eingezogen)

:o :o

Amency

So sieht mein nichteingezogener Bauch auch aus...nur ist das noch ne kleine Fettmulle... :-[  ;D und der is nicht so straff wie deiner  ;)

Wahnsinn...das ist mein Baby? Sorry wenn sich das jetzt total albern anhört, aber da bin ich jetzt total fasziniert von!  ;D Also wächst da ja schonmal etwas...*Versuchsichetwaszuberuhigen*....also muss morgen nur ein kleines Herzchen schlagen! Bitte bitte bitte!
ich glaub ich flenn da morgen wie ein Schlosshund, egal ob es schlägt oder natürlich bestimmt wenn es nicht schlägt!

*09/10 unvergessen

pebbles

Na klar ist das dein Baby was da wächst, wirst schon sehen. Dein FA wird vor lauter Babyzappeln gar bicht richtig vermessen können ;D

Fussel+Melina+Sanja

Na ja zappeln wird es wohl noch nicht so dolle...das fängt ja erst in der 9. Woche an ;)...aber du wirst flennen...ganz bestimmt Süße...und JAAA das ist dein Baby...find das auch superfaszinierend und streichel immer drüber *grins*...

pebbles

ups, habe ganz vergessen, das wir ja teilweise 4 Wochen auseinander sind, Wird trotzdem schööööööööön