Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

pebbles

Peggy: Dann einen wunderschönen Heimaturlaub, lass dich verwöhnen.

Svenja03

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder zurück. Ich war in München, es war aber sehr anstrengend. Ihr habt so viel geschrieben, habe zwar fast alles nachgelesen, aber konnte mir nicht wirklich was merken, werde jetzt einfach wieder einsteigen.

@ Peggy auch wenn du das bestimmt nicht mehr liest, geniesse den Urlaub und erhol dich gut

@ meinkleinerengel hui ihr habt schon eine Klinik besichtigt. Ich weiss zwar schon wo ich entbinden werde, aber besichtigt und so haben wir noch nix. Hebamme habe ich auch noch keine. Oh man ich hab immer soviel zu tun, da komm ich zu nichts. Sage mir immer nächste Woche rufst du da mal an und dann vergess ich das immer.

@ Pebbles was hälst du von Jannik?

@ Mel endlich habt ihr den Umzug hinter Euch. Überanstrenge dich jetzt bloss nicht, mach immer wieder Pausen. Ist doch egal, ob alles morgen oder übermorgen fertig ist. Aber ich kann euch verstehen, als wir hier eingezogen sind, musste auch alles ganz schnell fertig werden, aber das ist schon lange her

@ me endlich ist es tolles Wetter, war vorhin schon auf der Terasse. Morgen holen wir unsere Gartenmöbel endlich wieder raus, freu. Werde jetzt noch Haus putzen, dann kann ich das ganze Wochenende das tolle Wetter geniessen.

samti

huhu!

@pebbles
verrat mal die mädchennamen, die du gehabt hättest...wir suchen doch nochmal.
für nen jungen hätten wir jan malte genommen.

@bigben
wenn auch etwas verspätet: schönen urlaub!

@meinkleinerengel
nachträglich noch alles gute zum geburtstag.

@us
das wetter ist ja traumhaft! werden am wochenende viel draußen sein und auch wieder im garten werkeln.

lg
samti

Bensmama

Huhuu,

auch ich werde mich mal in den Heimaturlaub verabschieden... Peggy - wo liegt deine Heimat? Wünsche dir auch einen schönen Urlaub.
Wir kommen Ostermontag zurück und erst dann werd ich wohl wieder ins Netz können.
Einerseits wird es eine sehr stressige Woche, aber andererseits freu ich mich, die Familie wiederzusehen und mal nix machen zu müssen ;)

Karfreitag feiern wir Omas 85. Geburtstag in Berlin. Hat sie sich gewünscht ::) Des wird ja mal ein anstrengender Tag - für Omi, für Ben und bestimmt auch für mich :-\ Aber wir gehen den ganzen Tag schick essen und das freut mich ja am meisten ;D Abendessen auf dem Fernsehturm :o

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit, bleibt mir gesund und ein schönes erholsames Osterfest.

Ganz sicher werd ich euch vermissen, aber wenn ich zurück bin, dann kann umgezogen werden ;D ;D ;D  Passt auf euch auf, Mädels :-*

sarahm172

huhu mädels

so habe die letzte seite gelesen und diese, mal sehen was ich noch behalten habe:

@meinkleinerengel: alles gute noch nachträglich. ich hoffe du hattest einen schönen tag

@bigben und bensmama: ich wünsche euch einen schönen urlaub und erholt euch gut.

@bergfest: glückwunsch an alle die nun bergfest haben.

@entbindung: ich möchte wieder normal entbinden. bei lukas wurde eingeleitet in der 39 ssw, weil verdacht auf gestose bestand.
werde auch wieder da entbinden, wo ich damals entbunden habe.

@namen: ich habe auch keinen plan, waere es ein junge waere mein favorite: conner
aber es gibt mädchennamen, die ich ausschließe: z.b: dilara, darla, yara, kiara, kaja, leonie, samira,
nir geht es auch so, da ic im kiga arbeite, verbindet man automatisch die namen mit persönlichkeiten.

@me bzw: us:
ich habe schon fast 10 kg zugenommen, obwohl ich nicht mehr esse wie vorher. der fa hat mir gestern wieder gepredigt, das ich mehr trinken soll. hatte eiweiß im urin, aber weniger als beim letzten mal. ansonsten ist alles ok. beim nächsten mal wird wieder blut abgezapft.
ansonsten geht es mir soweit ganz gut. ich schlafe zur zeit nachts nicht so gut, drehe mich von a nach b und morgens habe ich dann rückenschmerzen.
dann stelle ich fest, das wenn ich berghoch laufe oder treppen steige, das es schon ganz schön auf die puste geht.
das wetter war ja heute traumhaft schön. so kanns bleiben.
morgen werde ich erst mal einen schönen spaziergang mit lukas machen. mein mann liegt jetzt mit ner erkältung um.
unsere kleine maus ist heute sehr lebendig und feiert wohl heute ne party. merke sie schon fast den ganzen tag über.

mein nächster fa termin ist am 30.4.09

wünsche euch allen ein schönes wochenende

susi77

@ pebbles geht mir genauso Mädchennamen hatten wir auch schon aber die 15% mußten ja noch wachsen. ;D ;D

@ Peggy schönen Urlaub wünsche ich euch.

@ Geburtsklinik werde ich mir vermutlich noch mal angucken in 3 Jahren kann viel passieren

@ Bennsmama viel Spaß im Heimaturlaub, ich will auch wieder in die Heimat, klappt aber momentan nicht. Genisse die Aussicht im Fernsehturm. *ichneidichbin*

@ me ich bin ein bißchen genervt. Haben heute ein Auto gekauft, und dann kam Schwiegervater und hat uns sein altes Auto angeboten. :-\ Ja und nur sind wir an überlegen was wir machen.
Vom Kaufvertrag können wir ja noch zurücktreten. Null Peilung habe ich gerade.
Es hat alles seine Vor- und Nachteile egal was wir machen.
Erstmal sehen was wir meinen wenn wir düber geschlafen haben ???

Bensmama

*nochmalganzkurzreinschleichbevorslosgeht*

@Amency: Zur Info - Termin zur Feindiagnostik hab ich am 20.04. und nächster FA-Termin ist der 29.04.

So, nun muss ich gehen  :'( machts gut.

*wiederwegbin*

Erdbeerelse

Guten Mooooooooooorgen :D
Ich habe heute Bergfest! s-so *freu*

Und pünklich dazu waren heute morgen das erste mal Milchflecken auf meinem Nachthemd -hatte ich nicht vor 2 Tagen noch geschrieben, dass das gerne noch etwas auf sich warten lassen kann? ??? ::) ;)
Jetzt muss ich mir langsam mal stilleinlagen besorgen.
Bei Romy fing es auch so an und dann kamen irgendwann mengen :P ::)

@bensmama
Schönen Ujrlaub

@atzemel
Danke für deine Antwort, muss mich mal umschauen! :D

@Rest
Sorry, hab leider nicht so viel Zeit um alles nachzulesen, wollte euch nur ein schönes WE wünschen! Melde mich kommende Wo wieder!

@me
Ich hatte gestern so viel auf der Arbeit (Montag dann auch wieder :P) und hab mich zwischenzeitlich noch so unglaublich über meinen Chef aufgeregt!!! s-motz
Das war so heftig, dass ich mich nichtmal im Griff halten konnte wie sonst, er hat also diesmal mitbekommen das ich sauer war und ich hab auch anschließend nicht mehr mit ihm gesprochen! Er ist echt krank und leidet total unter verfolgungswahn!  >:( Alle Ämter und behörden bauen die Bürokratie ab und wir -als RIIIESENunternehmen mit unglaublichen 50 angestellten- bauen sie auf! s-banghead
Jedenfalls hab ich mich so über ihn aufgeregt, dass ich ab da sofort dann für 15 min die absolute strampelei im Bauch hatte, so viel und doll hab ich sie noch nie gemerkt :o War irgendwie natürlich schön aber tat mir auch leid :-[ Hab dann versucht mcih schnell wieder zu beruhigen, arme Mausi :-\
Das war echt krass, man hat es so gemerkt das sie das mitbekommen hat. Danach wurde es wieder ruhiger im Bauch, aber letztendlich hatte ich den ganzen restlichen Tag ein ziemlich unruhiges Kind im Bauch...

Schönes Wochenende ihr lieben,
ich gehe nun Eier färben mit Romy ;)

LG, Else :-*

Jean-Julie

Guten Morgen ihr Süssen,

Der Frühling ist da :D !!!

Wir waren gerade auf dem Markt und bei dem super Wetter bin ich gleich schwach geworden und habe mir ein Sommerkleid + Schuhe + Top gekauft, der Sommer inklusive dicker Bauch kann kommen  ;D

@Else: ja die Kleinen kriegen jetzt alles mit, auch wenn die Mama sich aufregt. Ich habe mich neulich beim Gassi gehen über unsere Hündin geärgert, weil sie einfach so die Strasse überquert hat, um einem Vogel nachzurennen. Da habe ich mit ihr geschimpft und prompt hat es im Bauch geruckelt und ich habe heftiges Seitenstechen bekommen. Hat mir dann auch ein bisschen Leid getan mein Wutausbruch. Ich gratuliere dir zum Bergfest :)

@me: werde mich jetzt auf die Terrasse in die Sonne setzen in meinem neuen Kleid und ein Buch lesen... 8)

geniesst das Wochenende!

enfants.htm][/url]

Amency

Huhu Mädels...

Glückwunsch an atzemel, Erdbeerelse und krümmel 2 zum Bergfest!

Schönes Wochenende an alle! :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

susi77

@ Else rege dich bloss nicht so über deinen Chef auf. Die Mäuse bekommen alles mit. ::) ::)

@ Bergfeste gratulation zu allen Bergfesten müßten doch bald durch sein.

Schönes Wochenende für alle vor allem schönes Wetter.

Amency

Wollt mich nur nochmal schnell nach unserem Essen melden...Molekularküche..... ::)...mein bzw. unser Fazit:

NIE WIEDER!!!! Das ist so garnichts für uns, als dann das rohe hauchzart geschnittene Rinderfleisch mit irgend nem Pudding drinne kam, war es bei mir schon vorbei...Schatzi hätte schon nach dem ersten Gang ko*zen können  ;D
Wir haben aber viel Spass gehabt und das ist die Hauptsache...aber sonst....nein DANKE!  ;D

So...ich habe fertig....jetzt erstmal was vernünftiges zu essen holen... ;D

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

oh je Amency, sorry, aber ich musste grad so lachen.... Habt ihr danach dem Mc Donalds die Bude eingerannt ?  ;D

Es ist natürlich schade, dass es nicht wie erwartet ein positives Geschmackserlebnis war. Für mich wäre das auch nichts, bin eher für die traditionelle Küche zu haben. Zum Dreijährigen kannst ja mal deinen Schatz zu uns ins Elsass einladen zum Flammekuchen essen, das schmeckt lecker! ;)
enfants.htm][/url]

dajana+leon+noel

morgen mädels,

uns gehts so weit ganz gut :)

HAB HEUTE BERGFEST  s-so  JUHUUUUUUUU ;)

unser schönes wetter hat uns nun heute verlassen schade die woche war cht geiles wetter man konnte im t-sihrt drausen rum laufen so warm war das in der sonne einfach nur herlich.

ICH HAB DA MAL NOCH EINE FRAGE ICH HABE IMMER UNTEN AM BUCH EIN ÜBELSTES ZIEHN KÖNNEN DAS SCHU WEHN SEIN SO FÜHLT SICH DAS ZU MIENDEST AN, WERE SCHÖN WENN MIR DA JEMAND HELFEN KÖNNTE NET DAS ES JETZT SCHU LOS GEHT DAS HAB ICH AB U. ZU MAL DAS  ZIEHEN IM BAUCH :)[/col
ÜBER ANTWORTEN WÜRDE ICH MICH SEHR FREUN: DANKE EUCH SCHON ;

wünsche euch allen einen schönen sonntag u. für morgen ein guten start in die neue woche :)

Jean-Julie

@dajana: Glückwunsch zum Bergfest :D bald haben wir's alle geschafft! Zu deiner Frage (ob Fühwehen oder nicht?) kann ich dir leider nichts sagen. Wie war es denn beim Leon, hattest du das auch?

@me: War heute morgen auf dem Flohmarkt und habe ganz süsse Babysachen (0-6 Monat) gekauft :D die sind so putzig!! Ich wollte zwar schon zum rosa greifen, aber so sicher ist ja unser Outing leider nicht  ::)

Lg, Jean-Julie

enfants.htm][/url]

dajana+leon+noel

@Jean-Julie  dankeschön, leider hatte ich das beim leon net da auch die schwangerschaft anderes verlaufen ist da se mir die wehn einleiten mussten und da hatte ich keine frühwehn , aber trotzdem danke für deine antwort :) mit dem bergfest müssten wir bald druch sein :)

lg

Amency

Glückwunsch an Dajana+leon, Nancy24 und samti zum Bergfest!

@dajana: hab das auch immermal wieder. Wenn du Wehen hast, dann wird der Bauch bzw. die GM knippelhart...das merkst du...kann jetzt auch schon vorkommen...ich hatte es auch schon, ist aber nicht weiter schlimm...meistens "tastet" die GM dann nur die Grösse des Babys ab und guckt ob sie noch wachsen muss oder so...wenn du zB. ne volle Blase hast oder so und irgendwas an die GM aneckt...
Diese mensartigen Schmerzen sind einfach mal wieder die Mutterbänder in Verbindung mit dem schnellem Wachstum der GM. Nicht weiter schlimm...erst wenn alles rhytmisch zu werden scheint, dann könnten es echte Wehen sein.
ich leide zB. heute den ganzen Tag schon und dieser leichte Mensschmerz plagt mich....

*09/10 unvergessen

dajana+leon+noel

@Amency ; danke für deine antwort da weis ich bescheid und muss mir keine sorgen machen. danke für den glückwunsch man vergeht die zeit voll schnell. noch 4 monate dann haben wir august und dann ist es bei uns allen so weit warn sinn :)

lg dajana+leon

krümmel 2

Baby Boy inside

bedeutet 

meinkleinerengel

Halli Hallo,

einen schönen Sonntag euch.

Wollt nur mal kurz hallo sagen, uns geht es gut. Warte gespannt auf Dienstag...

GVK habe ich mich nun angemeldet, beginnt am 02.06. dann bin ich aber schon 32. Woche. Ist das nicht etwas spät? Aber naja Hebi wird`s  schon wissen. Freu mich trotzdem, die ist nämlich super nett.

LG

fiby

hallo,...
wollt auch mal reinschauen

allen herzlichen glückwunsch zum bergfest....habe auch zwie Tage noch :D

waren gestern im Kino ich glaub Froschi fand es garnicht gut hat ganz schön doll und lang gestrampelt....
und einkaufen war ich habe endlich meine ersten babysachen gekauft....total nice...hätte die ganze stadt aufkaufen können,...nur hoffe ja das ich bald gezielt blau oder rosa kaufen kann....dann kauf ich wahrscheinlich wirklich viel zu viel

muss mich mal entschuldigen das ich hier immer auf niemanden eingehe...aber irgendwie kann ich mir immer net alles so merken.... :-\

mein GVK fängt auch erst so spät im juli an...aber wie gesagt die Hebi wird es schon wissen....

einen schönen Abend noch....
Lieben Gruß   :-*

sarahm172

Hallo

An alle die heute Bergfest haben, Glückwunsch, die Hälfte ist geschafft.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

Wir waren heute Mittag zu einer Tuning Auto Aussstellung. Heute nachmittag war ich mit mit meiner Mutter und Geschwistern auf dem Friedhof. Mein Papa hätte heute Geburtstag gehabt.
Danach sind wir wieder nach Hause. Meine Schwester war noch etwas mit ihrem Freund da und dann waren wir noch spazieren.
Jetzt bin ich froh, endlich Ruhe zu haben.
Die nächste Woche wird wieder ruhiger.
Morgen muss ich wieder arbeiten. Da wird es auch ruhiger werden, da viele Kinder nicht kommen, weil Osterferien sind.
Ansonsten geht es uns gut.

Lg Sarah

Nancy24

Vielen dank für die Glückwünsche zum Bergefest
hätte es fast versäumt
dachte es sei nächsten sonntag ::) ach her je
die zeit rennt
hab momentan soviel um die Ohren das das alles so Blitz schnell alles geht

mir kommt die 2 ss eh viel viel schneller vor als die erste
ist aber ja anscheinend völlig normal

und das üble ziehn im Unterleib hab ich auch immer noch
wohl immer noch sehr am wachsen das baby..............

WÜnsch euch allen nen schönen wochenstart :-*

samti

guten morgen!

*frühstückaufdentischstell*

hoffe, ihr hattet alle ein schönes wochenende.

@all mit bergfest
herzlichen glückwunsch!

@julie
süße sachen hast du da erstanden! aber...wie warm ist es denn bei euch im winter? weil 0-6 monate...da kommt ihr ja mitten uns die kalte jahreszeit. kauf lieber nicht allzu viele kurze sachen ;)
ich bin übrigens auch schon total im kaufrausch. müssen nun wirklich bald nen kleinen schrank für das baby kaufen, weil ich nicht mehr weiß wohin mit den ganzen sachen.

@amency
rindfleisch mit pudding? bäh! ich hatte angenommen, das sei nur so, dass die zutaten vielleicht außergewöhnlich eingefärbt oder mal in ganz anderer konsistenz serviert werden. aber ich dachte, zumindest gechmacklich wäre da alles "normal". naja, so seid ihr um eine erfahrung reicher ;)

@all
wünsche euch einen schönen start in die neue woche

lg
samti

zolim

Hallo und guten Morgen,
mir gings ein paar Tage garnicht so gut...
hatte leichte Vorwehen und konnte kaum laufen... nun ist es wieder besser...
bin nicht zum lesen gekommen....
muss gleich auch erst mal mein Haushalt wieder ausgraben...  :o
morgen ist mein FA Termin + Organscreeming... oh ich bin nervös...

*Tobias für immer im Herzen