Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Amency

Ich danke euch allen!!! :-*
ich kanns garnicht oft genug schreiben...schön euch zu haben!

Ich muss mich schleunigst beruhigen...ich hab echt Mensschmerzen...der Bauch bleibt aber weich...ob das Wehen sind? Ausserdem fühlt es sich an wie Blasenentzündung....
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@amency
Hast mich überlesen ;) Musst du den ngleich voll wieder arbeiten gehen? Oder könntest du nicht zuhause bleiben und dich zb beurlauben lassen unbezahlt?
Die Schmerzen kommen bestimmt nicht von Wehen, da wird der Bauch ja steinhart. Mein FA meint gestern, dass es höllisch weh tun kann wenn sich die Kinder in Querlage legen. Vllt machtdeine Maus ja gerade solche Übungen? ;) Oder die GM wächst einfach! Ansonsten geh zum Arzt.

@pebbles
Wowo, super und toll das er schonrichtig liegt! Romy lag damals von anfang an falsch, unsere kleine nun auch. Bisher jedenfalls, immer in BEL ;) aber ich bin zuversichtlich das sie sich noch dreht, sind ja noch ein paar Tage ::) ;)

@kira
Drücke dir die Daumen für das Outing! :D Ich hatte recht mit meiner Vermutung... ;)

@CTG
Wurde nich nicht gemacht, Herztöne schon 2 mal :)

zolim

Hallo,
danke für´s Daumen drücken... hab um 14 Uhr einen Termin und um 16 Uhr in der Klinik das Organscreeming....
aber alle guten Dinge sind 3 also wird nix schief gehen. Und bei den vielen Daumen muss alles ok sein....
meld mich heute Abend..
lg

ach hier noch mal ein Bauchbild..... (ich bin viel dicker als bei Oliver  :o )
hier Olivers SS 22 ssw

und das ist jetzt
21ssw  :o (ich werde am Ende explodieren  :o

wie sehen denn eure Bäuche zZ. aus.... ? bin ich die einzigste mit so na riesen Kugel?

*Tobias für immer im Herzen

Amency

@Else: Sorrry...war nicht mit Absicht! Jetzt geht es auch wieder alles...hab mich mal etwas beruhigt und für nen Moment auf die Couch vorne gelegt und Magnesium getrunken und Schoggi gegessen  ;).
Bauch massiert und da hab ich gemerkt wie es immer blubberte...wahrscheinlich bin ich echt aufgeblasen wie ein Luftballon  ;D und ausserdem wirds wirklich manchmal echt unangenehm, wenn die Maus sich bewegt, ich merk sie dolle und dann auf einmal geht das los, irgendwann ist es wieder weg...und Bauch ist immer butterweich!
Als ich ja Anfang März das Gespräch mit den Chefs hatte, wurde erstmal ausgeschlossen, dass ich runter mit der Arbeit darf...aber so leicht gebe ich nicht auf...wenn sie nicht erstmal auf 60% runter gehen bei mir, dann muss ich wohl gehen...!
Also vom Gesetz stehen mir hier ja zum Glück schon 14Wochen zu 80% Bezahlung zu, dann noch 2 Wochen unbezahlt...dann müsste ich wieder gehen...ich spar aber meinen ganzen Urlaub aus diesem Jahr auf, also nochmal zusätzlich 5 Wochen hinten drann....wenn sie pünktlich am 24.08. kommt, dann komm ich mit allem soweit, dass ich am 25.01. wieder arbeiten müsste...dann wäre sie 5 Monate alt. Vielleicht häng ich noch ne Woche Urlaub aus 2010 ran, dann geht sie zum 01.02. in die KiGa und dann mein Plan mit 60%...also 3Tage pro Woche bis sie vielleicht 1Jahr ist...bis dahin haben wir uns dann schon was anderes überlegt...
Alles andere wäre blöde...mein Freund zuHause und ich 100% kann ich mir nicht vorstellen (er kann auf keinen Fall mit der Arbeitszeit runter) und im Enddefekt bleibt mehr übrig, wenn ich 60% schaffe und er 100%.

Tja anders gehts leider nicht...und 3 Tage wären vermutlich auch OK.

@kira: ui 1mal...wie kommt das? Ich drücke dir ganz dolle die Daumen für ein Outing!

@Natascha: ich kann nur zustimmen...du wirst ne tolle Braut sein!

@zolim: schönes Bauchi!

@Bauch: macht ihr die Bilder immer mit eingezogenen Bauch oder einfach so locker gelassen....?

*09/10 unvergessen

zolim

Amency

*09/10 unvergessen

zolim

zeig her... ich will nicht die einzigste mit Monsterkugel sein ;)

pebbles

@Amency:; Bilder vom SS-Bauch mit eingezogenen Bauch - wer macht denn sowas s-rofl

@Zolim: Keine Sorge du bist nicht allein ;D Ich habe auch so eine riesen Kugel dran. Bin jetzt bestimmt bei 99cm BU.

@Natascha: Zeig doch mal Hochzeitskleid :D

Lineaja

Hallöchen Mädels, also ich kann euch sagen was ich durchgemacht hab die letzten Tage war die Hölle...ich hatte so sehr Kopfweh das mir die Augen getränt haben, konnte kaum was sehen aber glücklicherweise geht nun wieder und seit ich das letzte ma hier war habt ihr wieder sooooooo viel geschrieben.

so dann versuch ich mal mein bestes. ^^

@Amency: man du machst immer sachen, aber du weisst ja immer posiv denken ;-)

@Zolim: schönes Bauchi, man ich seh aber jetz schon aus als wär ich im 7. Monat, echt übel, mal sehen wohin der noch wachsen wird :P

@kira : ich drück dir natürlich auch ganz dolle die Daumen für ein Outing am Monatg, mein Krümel is ja noch ziemlich schüchtern und gönnt uns irgendwie keinen Blick, aber beim Doppler und 3D am 17. werden wir bestimmt sehen was es wird, da bin ich mir fast sicher ^^

Amency

@zolim: ich verspreche heute abend endlich ein Bild zu machen bzw. machen zu lassen und meine Monsterkugel auch hierrein zuhalten! ;D

@pebbles:  ;D ich dachte nur so sieht man wie gross der bauch in Wirklichkeit ist....aber das ihr gleich die ganze Härte sehen wollt...tztztzzz
uhhh und messen muss ich auch noch....dann bin ich bestimmt gleich wieder deprimiert und heule rum ;) ;D

*09/10 unvergessen

pebbles

@Amency Jetzt halt mal schnell den Kopf aus dem Fenster und lass die Sonne an dich ran :D Du brauchst dringend was für die Stimmung.  UND natürlich wollen wir ALLES und RICHTIG sehen. Wir sind doch hier unter uns ;)

zolim

macht doch alle mal Bauchbilder...
@pebbles... du bist ja auch schon weiter ;)
in der 36ssw hatte ich bei Oliver 111cm BU
;D manche Männer müssen da immer mit rumlaufen *gg*

so gleich gehts los....

hab noch was an der Homepage gemacht... such noch immer jemand die mal Hilft...
;) lg

fiby

Hallo ihr Lieben,...

ohhhh Jaaaa BAUCHBILDER würd ich auch gerne mal sehen...
kann ja heut abend auch mal eins von mir heir reinstellen...habe schon 8kilo zugenommen *immernochaufsrauchenschieb*    8)
und der ganze Speck sitzt nur am Bauch.....
sehe schon hochschwanger aus.....

Lieben Gruß   :-* :-*

Natascha83

Hab nur Bilder auf dem Handy von dem Kleid, aber die sind nicht so gut... Werde aber von der Hochzeit dann mal ein Bild reinstellen  ;)

dajana+leon+noel

hallo mädels.

uns gehts so weit ganz gut.

ihr mal paar bauchbilder wie ich jetzt aus sehe!!

ssw 20+2

wünsche euch noch einen schönen sonnigen tag !!!!

Amency

ach ganz vergessen...muss ja noch meine Runde machen!

Also fiby....alles alles Gute zum Bergfest heute! Bald haben es alle geschafft!

@dajana: tolle Murmel!

@pebbles: Kopf hängt draussen in der Sonne! alles wieder schön...! :-*

*09/10 unvergessen

Natascha83

@dajana

Woow, was ne tolle Kugel und so groß in der 21. Woche  :o

fiby

DANKE
jaaa stimmt ich hab bergfest heut.... :D

wahnsinns kugel...ich glaub so gróß ist meine doch noch nicht....
sieht aber sehr sehr gut aus

Lieben Gruß   :-* :-*

Erdbeerelse

Erdbeerelse

@all
Schönen Abend noch! muss jetzt nach Hause, Romy holen und backen... :P -Hab ich heute schon erwähnt das ich Backen fast so sehr wie bügeln hasse? ::) :P

Also, bis morgen! :-*

pebbles

@Dajana: Ui, das nenn ich mal nen großen Bauch, wow

@Amency;: siehste, geht doch :-*

@Else: ums Bügeln kann man sich nicht drücken, aber doch ums Backen, oder? Wieso tust du dir das an?

Amency

@else: bügeln gibts bei mir nicht...deswegen legt die eine Bluse, die man bügeln müsste auch schon seit nem Jahr im Schrank!  ;D

@MuSchu: ich glaub ich spinne....hier gibts sowas garnicht vor der Geburt..."nur" die 14 Wochen danach.... :o...dh. ich könnt mein Kind auf Arbeit bekommen.....  ;D

*09/10 unvergessen

kira2001

Huhu,

Bauchbilder müsste ich auch mal machen... Meine Murmel ist inzwischen auch ganz schön groß geworden. Aber eigentlich erst in den letzten drei Wochen. Vorher hat mans eigentlich kaum gesehen.  :) Aber jetzt bei dem schönen Wetter kann man doch seinen Bauch auch stolz durch die Sonne tragen, oder  ;) ??

@FA: Ich war erst einmal bei FA, weil ich meine Schwangerschaft erst bei 16+2 bemerkt habe *schäm*... Ich hatte vorher eigentlich jeden Monat meine Regel (wenn auch etwas schwächer, aber da das bei mir nix besonderes ist, hab ich mir da keine Gedanken drüber gemacht) und auch sonst überhaupt keine Beschwerden. Als denn meine Regel mal sechs Wochen ausblieb hab ich nen Test gemacht, der sofort positiv war. Da war meine Vermutung also, dass ich so 7-8. Woche bin. Ne Woche Später hab ich dann nen Termin beim FA bekommen und das US-Gerät hat dann verraten, dass mein Krümelchen schon 17+4 war.   :o War mir zwar sehr peinlich, aber so musste ich wenigstens nicht so lange warten, um es zu erzählen  ;D Ich bin also "offiziell" grade mal vier Wochen schwanger  ::)

@Natascha: Bilder vom Hochzeitskleid will ich aber auch sehen!! Lässt Du das kurz vorher nochmal anpassen, oder meinst Du, dass es auch mit Babybauch gut passt?

LG Kira

pebbles

@Amency: Bei mir wird es auch keinen Mutterschutz vor der Geburt geben - wie habe ich vorhin woanders geschrieben: " Ich werde bis zur letzten aushaltbaren Wehe arbeiten"

Amency

@pebbles: musste ich gerade lachen!  ;D Das klingt gut! Mach ich mit!  ;) Ich dachet ich guck nicht richtig! Man man man...hier ist was los...früher haben se de Babys doch auch noch aufem Feld bekommen...oder wie bei "Das Parfum" auf dem Fischmarkt und dann gehts weiter mit schaffen... ;)
ich denk ja mal, dass die FA einen krank schreibt hier...

@kira: das ist ja eine witzige Geschichte! Aber umso schöner....hast du einfach die ganze Übelkeitsgeschichte ausgelassen....dein gesicht hätte ich zu gerne gesehen, als du es erfahren hattest! ;D
Mit dem Bauch ists auch so bei mir...

*09/10 unvergessen