Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Natascha83

pebbles

ELSE: HAPPY BIRTHDAY!!!! Ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr!

atzemel

@else: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Feier schön!!  :-*

@meinkleinerengel: Ist natürlich blöd, dass die Untersuchungen bei deiner FÄ untergegangen sind.

@zolim: Genau warte morgen mal ab, dann weißt du bestimmt mehr!!

@svenja: Meinem Rücken eht es besser. Ich bin auch zur Zeit eher am putzen. damit es hier nicht ganz so wild aussieht.  ::)

So habe das äste WC und die Küche geputzt inkl. der Fenster und Schalousien. Bald habe ich alle Fenster durch und sind schön sauber. Nur noch das Wohnzimmer...  8)

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Amency

Nur schnell...war ja heute früh beim Arzt, weil ich gestern ja so dolle Mensweh hatte und ab und zu nen harten Bauch...

So Ende vom Lied... bin erstmal bis zum 20.04 krank geschrieben...hatte überhaupt keine Wahl...MuMu ist zu und bei 4, irgendwas...Kontraktionen sind meiner FA einfach noch zu früh und cih soll erstmal zur Ruhe kommen...also ab nach Hause schonen und liegen und Magnesium...Baby gehts super...hab mich einfach zuviel aufgeregt und alles zu nah an mich ran gelassen....!  ::)

Bin noch schnell auf Arbeit, um alles abzuklären und mach mich dann gleich! Antworte dann ausführlicher auf alle....! :-*

Ach noch: Alles Gute zum Geburtstag Else!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

susi77

@zolim

Mach dir nich zu viele Gedanken, es ist bestimmt nicht schön aber wenn du dich zu fertig macht ist das auch nicht gut fürs Kind. Also schone dich. Frage doch mal, wenn du dich so schonen sollst ob du ne Haushaltshilfe verschriebeb bekommst. Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht.

@ Else

alles gute zum Geburtstag, las es dir heute richtig gut gehen.

@ me habe heut unseren selbstgebauten Kleiderschrank fertig gestellt. bin ja happy das ich es vor Ostern noch geschafft habe. Nächsten Mittwoch muß ich wieder zu Doc.

Drücke euch allen die Daumen das alles gut geht, und macht euch nicht so fertig.

LG Susi

samti

huhu!

@amency
wie? muttermund zu und gleichzeitig bei 4, irgendwas? kapier ich nicht....ist mit den 4,xx gemeint, dass der gmh noch so lang ist oder ist dein mumu auf 4,xx schon aufgegangen?
schonen schonen und nochmals schonen, bitte !!!!!

@else
happy birthday!

@susi
fotos sehen will vom kleiderschrank!

@svenja
prima, dass dein termin so klasse war. 530 g ist ja auch echt schon ordentlich. wie oft wird nun dein urin kontrolliert? musst du öfter zum fa? drücke die daumen, dass der bd weiter unten bleibt.

@me
komme grad aus dem garten. hab unsere laube auf vordermann gebracht. leider sind 2 wasserrohre geplatzt über den winter. das hat uns grade noch gefehlt!

lg
samti

Lineaja

huhu ihr,

@zolim : ach du meine güte solch aufregung kannste ja nun echt nicht brauchen, mach dich blos nicht zu verrückt, eine tief liegende plazenta muss nicht zwingend verteufelt schlimm sein, ich denke wenn du all das tust was deine FÄ dir sagt auch wenn sie etwas viel panik macht wird alles gut gehen. fühl dich mal gedrückt ich wünsch dir nur das beste.  s-kuscheln

@amency : mensch, aber wenigstens geht deinem Krümel gut und nur gut das der Mumu zu is. Ich hoffe für dich das du auch zur ruhe kommen kannst. *knuddel*

@Else : Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, lass dich ma schön heut verwöhnen von deinen Lieben. Aber vorallem alle deine Wünsche sollen in erfüllung gehen.  s-so s-superdaumen s-so

@me : mir geht es eigentlich ganz gut und dem Krümel auch ich spür unser baby schön kräftig. Also alles im grünen, wieder ;)

Lineaja

@samti : sag ma nix von garten...wir müssen unseren völlig neu anlegen, Gras Terasse, Planzen etc..is echt krass was da noch auf uns zu kommt. Des wird einiges kosten *schnief*...aber was sein muss, muss sein.. :(
Aber icxh hoffe ihr bekommt die rohre wieder hin.

@susi : ja den schrank mag ich auch ma sehen ^^

kira2001

Huhu,

@Else: HAPPY BIRTHDAY!!!  s-tanzen Da hast Du Dir aber schönes Wetter ausgesucht für Deinen Geburtstag. Hier lacht die Sonne mittlerweile wieder vom Himmel  s-cool

Ich hab gestern auch mal wieder alles geputzt. So hab ich am Osterwochenende damit schonmal nix zu tun und kann mich richtig entspannen  :) Es sei denn der Hund rennt vorher nochmal mit Matschfüßen rein (kommt ja schonmal vor  ;)).

LG Kira

atzemel

@Amency: Na dann ruh dich mal schön aus!!  :-*

@kira: Ich würde es nicht schaffen, dass Haus an einem Tag zuputzen, gerade nicht wenn ein 1,5j. Kind zwischen den Beinen herläuft.  ::)

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

samti

@lineaja
habt ihr einen garten am haus oder einen schrebergarten? wir haben uns letztes jahr einen schrebergarten gekauft/gepachtet. aber da haben wir auch noch ne menge zu tun. bisher waren wir nur zum arbeiten im garten. nix mit beine hoch und sonne auf den pelz scheinen lassen ;)

lg
samti

Lineaja

@samti : wir haben nen garten am haus, wir haben ja letztes jahr neugebaut und am garten übern winter nix machen können...und nun hammer die beschehrung hehe

fiby

Hallo Ihr Lieben,...

erstmal Erdbeerelse HAPPY BIRTHDAY... alles alles Liebe lass dich schön feiern

mit der Gartenarbeit muss ich leider noch etwas warten termin für umzug hat sich verschoben vonn Ostern auf mitte mai jetzt schon....wobei ich mich da soooo drauf freue!!!!

Wünsche euch einen schönen Tag......

Lieben Gruß    :-* :-*

kira2001

Zitat von: atzemel am 08. April 2009, 14:07:11

@kira: Ich würde es nicht schaffen, dass Haus an einem Tag zuputzen, gerade nicht wenn ein 1,5j. Kind zwischen den Beinen herläuft.  ::)

Wir sind ja nur zu zweit + Hund (wobei der mit seinen riesigen Füßen echt viel Dreck reinschleppt). Daher beschränkt sich meine Putzerei immer aus Wohnzimmer + Küche + Flur + Schlafzimmer. Das Bad hatte ich grad sauber und die anderen Räume putz ich nicht, weil da ja eh nie einer drin ist (wird sich ja ab August dann ändern  :))
Ich mach mir im Moment damit eh keinen Stress... So pingelig bin ich nicht. Was jetzt noch wieder dreckig wird, bleibt eben über Ostern dreckig. Wir erwarten keinen Besuch, also sieht das auch keiner  ;)

Einen Garten haben wir auch am Haus, aber da herrscht schon länger Chaos. Mein Menne ist im Winter ein paar Mal mit dem Trecker über den Rasen gefahren, daher ist nurnoch wenig grün übrig... Und die paar Tulpen die ich gepflanzt hatte, hat unser Hund platt gelegen, weil er ständig am Zaun im Blumenbeet liegt, damit er besser auf die Straße gucken kann  ::) Gartenarbeit will ich jetzt aber nun wirklich nicht anfangen, daher bleibt das alles erstmal so wie es ist. Wir bauen eben noch, da darf außenrum auch mal Chaos herrschen...

LG Kira

susi77

@ samti
von innen oder außen. Innen ist Chaos will das zweite Kizi leer bekommen. ::)

@ Lineanja
Schön wenn auch andere ihre Gärten anlegen müssen bei un ist noch nichts außer Unkraut.

Wenn geklappt hat erstes Bild da bestand der Garten nur aus Berge vor Erde, zweiten Bild unsere Hütte Erde nur breit geschoben und inzwieschen wuchert das Unkraut vor sich her, ob wohl ich letztes Jahr immer fleißig dabei war.

LG Susi

zolim

GUten Morgen,
danke für die vielen lieben Worte  :-*

@Else.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH :)

@amency ... dann schonen wir uns mal gemeinsam  :) ... bei mir ist Gmh 3,6 .... alles noch im Rahmen :)

... so muss nun Kind ausem Bett schmeißen ;)

die rennerrei zum Kiga ist viel anstrengender als da eben hin zu radeln... ich brauch 35 min. hin und zurück...
mit dem Rad keine 10min. .... und wenn ich zurück bin bin ich KO .... ich bn halt Radfahren gewöhnt nicht laufen....

*Tobias für immer im Herzen

samti

@susi
so einen bagger könnte ich grad im gaten auch gebrauchen. männe hat eine kleine fläche für die rasensaat vorbereitet....das wäre mit bagger deutlich einfacher gegangen.
aber wie ich sehe, habt ihr trotz bagger noch gut zu tun in sachen unkraut. irgendwie tröstlich, dass es wohl allen gartenbesitzern so geht.
ich fahre jetzt auch gleich wieder raus und will die rosen schneiden und unkraut jäten *schnauf*

@all
schonmal sicherheitshalber:
ich wünsche euch allen ein tolles und sonniges osterfest.

glg
samti

Svenja03

Guten Morgen Ihr Lieben,

@ Fiby zieht ihr in ein Haus? Ist ja schade, dass der Umzug sich verschoben hat.

@ Susi oje so sah unser Garten vor 3 Jahren auch mal aus.

@ Samti danke, wünsche dir auch ein tolles Osterwochenende

@ Amency och mensch du Arme, schone dich ganz doll. Du kannst dich am Wochenende ja schön von deinen Eltern verwöhnen lassen, ich wünsche dir viel Spass. Oder fahrt ihr jetzt doch nicht?

@ Zolim viel Spass heute, wann habt ihr genau Termin?

@ Else auch hier noch mal alles gute nachträglich. Habt ihr schön gefeiert?

@ me war gestern total im Stress, aber heute lass ich es etwas ruhiger angehen. Ich habe nun auch endlich eine Hebamme, freu. War gar nicht so einfach, ich habe bei so vielen angerufen und alle sind um die Zeit im Urlaub, da hab ich nur gedacht, das kann doch nicht sein. Naja nun bin ich happy. Unsere Maus meldet sich jetzt auch mehrmals am Tag, das ist schon sehr beruhigend.
Ich freue mich schon riesig auf das lange Wochenende, die Woche war echt anstrengend und es sollen ja auch 25 Grad werden, das werde ich schön auf der Terasse geniessen

zolim

@svenja.. Termin hab ich um 14 Uhr  8)
schön das du nun ne Hebamme hast, ich hab noch keine, denke auch das ich mir keine suchen werde... wie bei Oliver.... nach der Geburt hab ich dann die die unsern Krümel auf die Welt holt ;) ... war bei Oliver auch so...
zur Not wenn was ist kann ich in der Hebammenpraxis vom KH anrufen :)

@Bewegungen.... mein Kleiner zappelt viel und oft... aber zum Glück sind seine Wach - zappel - Zeiten Tagsüber ;)
vielleicht hält er das ja bei und wird ein "Früh durch schlaf Kind" nicht so wie Oliver mit 1 1/2 erst durch geschlafen  :o

Erdbeerelse

Morgen :D

Danke für die Glückwünsche ihr lieben :-* Haben gestern gegrillt und machen morgen mit dem 'Rest' der Familie weiter ;)

@susi
Den Bagger könnte ich im Garten auch brauchen ::) haben einen 300qm großen garten der mal sowas von uneben ist... :P

@Amency
Dann ruh Dich mal schön aus :-* Aber vergiss nicht uns umzuziehen ;)

@samti
Ich glaube mit 4 irgendwas ist die höhe oder länge vom Gebärmutterhals gemeint, der damit vllt etwas verkürzt ist! ??? Weiß nicht wie lang er sein sollte, aber ich war deswegen damals bei Romy mal ne Woche im KKH :P

@bauchzwerg
Merke sie jeden Tag etliche male und zwar genauso wie bei Romy, sie liegt immer noch in BEL. Ich merke sie ganz unten im UL treten. Das war bei Romy auch immer schon so. Daher weiß ich das sie gerade immernoch in BEL liegt ;)

@Ostern
Wünsche Euch allen schon mal tolle Ostertage! Wir feiern Fraitag nochmal meinen Geburtstag, samstag-sonntag fahren wir zur Familie nach Dortmund und holen unseren Kinderwagen gleich ab in der Nähe (den habenwir ja gebraucht da gekauft) und montag kommen meine Eltern. Melde mich also erst Dienstag wieder ;)

LG, Else :-*

Erdbeerelse

@me
Hab ich ja ganz vergessen zu sagen, hab einen krassen Eisenmangel und das obwohl ich jeden Tag eine Eisentablette nehme :o Mein Wert war am Montag nur bei 8,4 oder so. Er ist also trotz der Tabletten weiter gefallen! Weiß garnicht wieso ???
Jedenfalls hab ich mich dann nach dem FA Termin offiziell vonmeiner Toilette verabschiedet -ich soll nämlich nun 3(!) Tabletten am Tag nehmen, immer zusammen mit einem Glas O-Saft damit das Eisen besser verwertet wird! :o :P Eine morgens, 2 abends...

Amency

Huhu Mädels....

also ich meinte damit:
MuMu ist zu und GMH über 4,2 cm...hier als Info:
"Der Gebärmutterhals hat normalerweise eine Länge von rund zwei Zentimetern und mündet in den Muttermund. Der Muttermund ist im Normalfall bis zur Geburt fest verschlossen.
Im Verlauf der Schwangerschaft verlängert sich der Gebärmutterhals bis zu einer Länge von etwa vier Zentimetern. Kurz vor der Geburt dehnt er sich durch den Druck des Kindes und verkürzt sich dadurch wieder. Der Gebärmutterhals wird langsam so geweitet, bis er mit dem Gebärmutterkörper eins wird und der Muttermund sich öffnet.
Die Länge des Gebärmutterhalses kann durch die Sch*ei*de ertastet werden. Meist wird sie per Ultraschall gemessen. Verkürzt sich der Gebärmutterhals vorzeitig auf eine Länge von unter 2,5 Zentimetern und geht dies mit einer Öffnung des Muttermundes einher, droht eine Frühgeburt.
"
Also damit is alles iO! Es ist reine Vorsorge und da ich mir selber den Stress gemacht hatte, soll ich einfach mal wieder runter kommen!

@samti: sorry, hatte mich falsch ausgedrückt! Nichts offen, alles zu! Alles lang...alles iO! ;) Keine Sorgen machen!!!

@zolim: ich glaube deine FA hat ganz schön Panik gemacht...du hattest bis jetzt ja nichtmal ne Blutung! Das einzige was passieren kann, ist doch dann am Ende ein Kaiserschnitt! Und mit 3,6cm ist dein GMH noch völlig iO! Nicht verrückt machen lassen! :-*
Meine Plazenta liegt auch ziemlich weit unten...aber sie kommt lange nicht an den GMH oder so...vielleicht hab ich deswegen auch immer bei Wachstumsschüben, mal etwas rosa Ausfluss...aber alles halb so wild!

@svenja:  :o schon über 500g...ich find das Wahnsinn, wie schnell die Mäuse jetzt zunehmen und gross werden...ich weis noch wie wich mich gefreut habe, als beim ersten FA-Termin unser Krümel 1,8cm gross war....echt krass!

@samti: das ist zum Glück die Tür zum Ausgang der Wohnung ;) ;D Auf dem Body steht nur "Genie im Wachstum"...haben wir als erstes geschenkt bekommen ::)

@lineaja: alles Gute zum Bergfest Süsse!  :-*

@kalli: alles Gute nachträglich zum Bergfest!

@all: wünsche euch noch schöne Ostern...melde mich bestimmt heute noch öfters! Aber weis nicht, ob ich am WE dazu komme...aber ich sorge dafür, dass wir pünktlich zu den "Grossen" ziehen!  ;)

@me: wenn Schatzi von der Arbeit kommt, fahren wir dann heute noch los nach Deutschland...700km...endlich mal wieder zu den Ellis! Muss noch Tasche packen und en bissel aufräumen!
Ausserdem hab ich mich wieder beruhigt, hatte gestern noch ein Gespräch mit dem "vorletzten" Chef...er und mein direkter Chef werden mich unterstützen bei meiner Rückkehr nurnoch 60% arbeiten zu gehen...was der "letzte" Chef dann entscheidet, liegt nicht in ihrer Hand...aber es hat ja auch noch Zeit bis nächstes Jahr....!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@Gewicht des kindes
Viel krasser finde ich, das die jetzt zur Halbzeit irgendwas zwischen 350 und 450 g oder so wiegen und in der 2. Hälte nun noch knapp 3 kilo zunehmen! :o

zolim

;D nicht nur die Kinder nehmen in der 2. Hälft viel zu  ;D

zZ. hab ich 3,5 kg zugelegt... (2kg weniger wie bei Oliver... da hatte ich 15kg insgesamt)