Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Svenja03

@ Pebbles schönen Bauchi hast du da. Ist der immer noch so gross, wenn du dich auf den Rücken legst? Im Stehen sieht mein Bauch sehr ähnlich aus, aber nicht eingezogen  ;D Wenn ich mich dann auf den Rücken lege, dann ist da eine Wölbung zu sehen, abe natürlich lange nicht soviel.

@ Fussel mensch deine Bauchi ist ja auch wieder dolle gewachsen. Auch an dich die Frage, wie schaut es im Liegen aus?

@ Amency nun hast du es bald geschafft, nicht mehr lange und du kannst zum FA. Es ist bestimmt alles in Ordnung. Ich werde morgen früh an dich denken und freue mich auf einen schnellen Bericht von dir.

@ Nina schön, dass du dich mal wieder meldest. Man macht sich ja doch Sorgen, wenn jemand FA Termin hatte und sich so lange nicht meldet.

@ me irgendwie habe ich seit gestern so ein totales Völlegefühl. Das ist nicht so prickelnd. Ich esse ganz normal, hätte eigentlich noch ein wenig mehr Hunger, aber ich kann nicht mehr essen, total komisch.

pebbles

@Bauch: im Liegen sieht das noch ganz normal aus. So hoch ist die GM ja noch nicht gewachsen. Weiß auch nicht so richtig wo die Kugel herkommt, ist doch alles noch sooo klein.

Amency

@fussel: ich krieg dich schon noch ein!  ;) ;D ;D ;D

@Natascha/samti/Beida: wie waren eure FA-Termine oder wann sind sie?

@svenja: das ist total lieb von dir! Ich hab halt einfach nur Schiss morgen früh was trauriges berichten zu müssen...aber wird schon!  ;)

@Bauch: bei mir sieht man ja erstrecht noch nix...ausser halt die kleine Wölbung...aber ich hab mich nur gewundert das man die jetzt schon sieht! die GM müsste doch ncoh viel kleiner sein oder?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

pebbles

@Amency: Die GM selbst ist noch nicht so groß, schiebt aber beim Wachsen die übrigen Organe nach oben. Ich fand das so ab der 30. SSW total lustig wo auf einmal mein Magen knurrte oder Darm blubberte. Das war ganz woanders als sonst ;D

samti

huhu mädels!

heute nur ein ganz kurzes lebenszeichen von mir:
hab den grippalen infekt von meinem sohn nun auch. muss pcm nehmen und inhalieren mit kochsalzlösung.
fa-termin war prima. alles zeitgerecht. wurde umdatiert auf den 23.08.2009. soll in 2 wochen wieder hin. also am 26.1.; wenn ich vorher unruhig bin, kann ich zwischendurch auch kommen. bin bis 26.1. krank geschrieben wegen der übelkeit. dann sehen wir weiter.
melde mich morgen wieder ausführlicher.
bis dann

lg
samti

Natascha83

Hallo an alle, sorry das ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe!!

Uns geht es gut! Hatte heute morgen den Arzttermin und unserem Krümel geht es gut! Der Wurm hat fleißig gestrampelt und ist mittlerweile 4,6cm groß... Wahnsinn, in 4 Wochen über 4cm gewachsen... Man hat schon so viel gesehen, beim letzten mal war nur ein Punkt zu sehen... Hoffe bei euch ist heute auch alles gut gelaufen beim Arzt?

Liebe Grüße, Natascha

chuchu

Guten Abend, Mädels

Schön,dass man hier soviel Gutes liest und es euren Krümeln allen prima geht.
Ich hatte heute auch mal wieder FA-Termin.
Ich habe eine mittelschwere Strepptokken B -Infektion in der Blase (daher auch das Blut im Urin), aber ansonsten war er sehr zufrieden.Er konnte kein Hämatom finden ::) und unser Garnelchen ist 1,8 cm gross und hat sich nun mit der Nabelschnur angedockt.Ich bin total happy....
So, bin die Woche auch zu Hause (mir ist nämlich leider immer noch hundeschlecht-händereich allen den es auch so geht-) und kann wieder frohen Mutes hier mitschreiben.
Liebe grüsse an euch alle..
und Däumchen sind gedrückt für alle FA-Termine. :-*

Meine Jungs kriegen nochmal Verstärkung!

pebbles

Ach du Schreck, Chuchu, was machst du denn für Sachen? :o Ist wohl ne Blasenentzündung, oder? Na dann mal gute Besserung. Schön das der Krümel gut wächst.

Bensmama

*malkurzreinschleich* ::) *UNDGANZLAUTHALLORUFT*

Na meine lieben Augustmamis,

habe jetzt ein paar Postings gelesen, aber mir leider nicht alles merken können ??? Schwangerschaftsdemenz ;D ;D ;D

@Neuzugänge :) Herzlich Willkommen und eine schöne unbeschwerte Kugelzeit.

@Kranke Mäuse: ob groß oder klein - wünsche allen eine schnelle gute Besserung.

@Tinatina: es tut mir sehr leid, dass du dein Krümelchen verloren hast, aber ich freu mich, dass du nach vorn blickst :) Ich hatte vor dem Ben auch eine FG - es tat sehr weh (seelisch), weil wir es uns so sehr gewünscht hatten. Der Doc meinte auch zu uns, dass wir so drei Zyklen abwarten sollten, aber nach der Ausschabung ist es zu keiner Mens mehr gekommen ::) Hatte Angst, aber der Doc meinte dann nur, dass alles ok ist und wir uns keine Sorgen machen müssen. Es war die beste Zeit wieder schwanger zu werden ;)

@Bauchbilder: Wow, hier gibt es ja schon schöne Bauchis :) so nen werd ich euch nicht zeigen können :-[ Vielleicht zum Schluss, wenn alles schön straff ist ;D ;D ;D

@me: heute und gestern auch schon war mir sehr stark übel und ich musste mich sogar übergeben :o das kenn ich von der SS mit Ben gar nicht. Mir geht es auch so, wie... *grübel* irgendwer hats  hier geschrieben - habe Appetit auf irgendwelche tollen Sachen, aber dann mag ich es doch nicht wirklich essen oder nur mal kosten und dann wieder was anderes... Grad hab ich mir ne Tomatensuppe gemacht ;) die hat Platz im Bauchi und wärmt mich gleichzeitig.
Das Ziepen im Unterleib ist mal mehr, mal weniger vorhanden. Leider muss ich in der Arbeit am PC sitzen und das find ich z.Z. sehr unangenehm >:( Es drückt und zwackt dann überall. Brüste schmerzen auch noch brav ;D ABER es dauert noch drei Wochen, bis ich erst wieder zum Doc kann - wie soll ich das aushalten???

Wünsche euch allen nen schönen Abend.

LG Mandy

Was mir noch einfällt: gibt es hier irgendwo das Thema PRÄNATALDIAGNOSTIK zum Austausch? Ich habe so ne Sch...angst vor dem Ergebnis, wenn ich denn bis dahin schwanger sein darf ::)

So, aber nun wieder *ganzleiserausschleich*

Natascha83

Hab auch ne Blasenentzündung und muss Antibiotikum nehmen, hoffe das die schnell wieder weggeht... Ist schon unangenehm sowas..  :-\

Fussel+Melina+Sanja

@Svenja...wirst lachen...ich hab die Tage mal geguckt wie es im Liegen ausschaut (hatte ich bei Melina zwar auch aber da war nie was) und bin erschrocken!!..ich hab selbst im Liegen en Kügelchen das sich sehen lassen kann  :o...das Völlgefühl kenn ich...geht mir ja genauso..hab ja net umsonst erst mal 2 kg abgenommen ;)

@Chuchu...oh je Süße...was machst du denn für Sachen...dann drück ich mal die Daumen, dass die Infektion schnell weg geht und super, dass euer Garnelchen jetzt fest angedockt hat (Garnelchen...wie süüüß  :-*)...

@Natascha...gute Besserung...BE ist fies *autscht*

@Bensmama...nee du ich glaub so nen Bereich gibt es nicht...guck doch mal über die Suche...vielleicht findet sich was...ansonsten mach doch einfach wenn es soweit ist selbst nen Warten-auf-die-Diagnose-Thread auf...;)...übrigens du bist hier ne Mami die dazugehört...die schleichen net rein und raus, das machen nur "Fremde" ;)...drück die Daumen, dass es mit der Übelkeit bald besser wird  :-*

@Samti...gute Besserung  :-*

@Amency...ich drück auch doll die Daumen für morgen früh und bin dann so auf deinen positiven Bericht gespannt  :-* :-*

Natascha83

@Fussel+Melina

Ich danke Dir! Solange ich es warm halte mit ner Wärmflasche gehts, aber morgen muss ich ja wieder arbeiten, da kann ich ja schlecht mit ner Wärmflasche rumlaufen  ;D

Aber ich denke mit dem Antibiotikum gehts bestimmt wieder schnell weg

Fussel+Melina+Sanja

Klar...AB schlägt ja normal schnell an...hoffe nur dass du von den Folgen von AB verschonst bleibst (Pilz)...oder biste da net so anfällig für...ich kann mir jedesmal gleich noch das Pilzzeug dazu holen  :P :P

Natascha83

Echt? Davon kann man Pilze bekommen? Das wußte ich noch nicht mal *g*

Wäre ja nicht so toll... Bin ja mal gespannt... Muss mich noch nen Monat gedulden bis zum nächsten FA Termin, den hab ich am 12. Februar... Wie lange hattest Du mit dem Pilz zu kämpfen?

Fussel+Melina+Sanja

Also nach dem letzten AB (vor der SS mit Melina) hatte ich drei Tage ganz böse mit zu tun und sechs Tage musste ich behandeln  :P :P....aber wenn du das noch net gemerkt hast, wirst du net so anfällig für sein...

Ui cool...hab auch am 12.02.....aber vorher am 19.01. nochmal zur NFM ;)

Bensmama

@Fussel: bin nur geschlichen, weil ich mir schon wie ne Fremde vorkam - bei dem was hier geschrieben wird ::)  ;D

@Natascha: gute Besserung

Kalli

Huhu ihr Lieben!  :)

@Fussel und Pebbles

Hui, schöne Bauchis habt ihr schon!  :) Meiner ist auch schon ein bisschen gewachsen. Ich muss auch mal ein Foto machen.

@Natascha83, Samti und Zolim

Ich wünsche euch bzw. euren Mäusen weiterhin gute Besserung. Wir schlagen uns hier auch schon seit einiger Zeit mit Erkältung und Fieber rum. Charlottes Fieber war am Morgen komplett weg und ich hatte mich schon gefreut. Nachmittags hatte sie dann aber wieder 39,6.  :-\ Nach einerm Paracetamolzäpfchen war es beim ins Bett gehen dann bei 38,3. Hoffentlich bringt der Schlaf jetzt Besserung.

@Svenja

Das mit dem Völlegefühl kenne ich auch. Bei mir kommt das komischerweise immer dann, wenn ich abends mal weggehe und mich mit Freunden treffe. Und das, obwohl ich dann auch nur Saft ohne Kohlensäure trinke.  :P

@chuchu

Das hört sich doch schon gut an, dass das Würmchen weiter wächst und sich angedockt hat.  :) Weiter so!  :D

Heute war ich den ganzen Tag über besonders müde *gähn*. Charlotte und ich haben vorhin 2 1/2 Stunden Mittagsschlaf gemacht.  ;D  Ich hab meinen nächsten Termin ja erst in 2 1/2 Wochen, das kommt mir soooo endlos lange vor. Dazu kommt, dass die Charite angerufen hat, dass der Entzündungswert in meinem Blut erhöht ist und ich deswegen statt einer Spritze Heparin zwei nehmen soll. Ich find es nicht so toll, dass es dann erst nach so langer Zeit wieder überprüft wird, ob der Wert wieder besser geworden ist.  :-[

Natascha83

Cool, dann können wir uns ja zusammen auf den 12. Februar freuen  :)

Bin mal gespannt ob der Pilz sich bei mir breit macht, hoffentlich nicht  :P

Natascha83

@Bensmama Danke Dir!

@Kalli Danke schön, euch auch gute Besserung das ihr schnell wieder auf die Beine kommt!!

Beida

Halli hallo,

So Maus liegt im Bett und ich habe ein wenig Zeit!
Mein FA-Termin war heute super. Krümel ist auf den Tag zeitgenau entwickelt, misst 1,62 cm. Mein HB ist 13,99, also noch in der Norm. ;) Habe am 9. Februar meinen nächsten FA-Termin. Das ist noch so lange hin!!!

@Amency
Wünsche dir morgen viel Spaß und schaue dir deinen Krümel genau an! Der nächste Termin dauert dann wieder so lange!

@Allen Kranken wünsche ich gute Besserung!

@Peppels
Schöner kleiner SS- Bauchi!

@Fussel
Auch dein Bauch sieht schon richtig nach SS aus! Meiner wird nie so schön wie eurer aussehen, ich habe vie zu viel Fett. Bei mir wird man erst etwa in der 30 SSW. ein schönen SS- Bauch sehen!

@Chuchu
Schön das dein FA Termin auch so toll war!

@Atzmel
Weißt du bis welcher Größe man die Medala Bustiers bekommt? Ich habe nämlich so Probleme passende Bhs für mich zu finden!

@Völlegefühl
Habe ich auch und totale Blähungen, die auch ziemlich weh tuen!

@Nackenfaltenmessung
Werden wir nicht machen!

Kann nicht mehr weiter scrollen und habe schon wieder vergessen was ihr alle geschrieben habt! Ich winke  s-winken mal für alle in die Runde!

Werde jetzt noch ein bißchen weiter im Netz surfen und mich dann meinem Mann widmen! Wünsche euch allen noch einen schönen abend!

LG Beida

atzemel

@pebbles: Ja wahnsin, dass ist ja schon eine schöne kleine Kugel.

@Amency: Ich kann meinen Bauch auch noch einziehen, aber man kann schon einen Ansatz erkennen, finde ich!

@svenja: Völlegefühl kenn ich, habe ich auch wenn ich zuviel esse.  ::)

@samti: gute Besserung. Schön, dass alles gut entwickelt ist!

@Natascha: wie schön, so gut gewachsen!  Ich habe auch schnell einen Pilz nach AB Einnahme. Irgendwann muss ich dann auch meist zum FA, damit er mir dagegen etwas gibt.

@chuchu: Oh schit, hoffentlich ist die Entzündung bald weg. Ansonsten klingt ja sehr gut. Wird bestimmt weiter so gut gehen!

@Kalli: Wenn du dir unsicher bist, dann geh eher hin!

@Beida: Schön dass alles ok ist!! Am besten schaust du bei der Medela Seite, da kannst du nach einer Liste raussuchen, welche Größe für dich passend ist. Ich habe mir einen in L geholt und habe so 75F oder jetzt schon G.
http://www.medela.de/D/breastfeeding/products/intimateapparel_productrange.php  Da kannst du unten auf die Größentabelle klicken uns nachsehen.

@Bensmama: MMh ich habe bis jetzt keinen extra Thread zu dem Thema gesehen.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Miraxena

halli hallo,

@amency: viel spaß beim baby-tv morgen  :D

@chuchu: schön, dass alles i.o. ist  :) :-*

@zolim: oje da machst du ja echt was durch, oh mann ich wär auch sauer auf mein mann, wenn er sowas gemacht hätte, ist auch dein volles recht
lass dich mal ganz feste drücken  s-hug

@pebbles: wow, toller ss-bauchi

@nfm: haben wir bei vin machen lassen und weden es denke auch wieder machen

@fussel: hast ja schon eine richtige tolle kugel, meine sieht auch schon mächtig aus, soviel dazu, dass es in der 2.ten ss schneller geht  :-X, wenn das so weiter geht, dann weiß ich net wohin.....  ;D

@alle kranken: gute besserung

@übelkeit: dass ist echt sch***, hatte das am 01.01 ganz heftig und nu "nur" noch teilweise son leichtes übelkeitsgefühl.... mein fa sagte, ich sollte mehrere kleine mahlzeiten am tag essen, der magen darf nicht leer sein, muss ständig was zu tuen haben ....

@kleine minimäuse: auch euch gute besserung  :-*

@tinatina: es tut mir leid  :'(, wünsche euch viel kraft und dass es schnell wieder klappt

@fa-termin: mein nächster termin ist der 20.01 und bin schon super gespannt  :D, da muss ich blut abgeben usw.....

@völlegefühl: hab das auch teilweise, dass ist  :P meist nehm ich dann rennie

@atzemel: oh mann *klatschamkopf* - ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG NACHTRÄGLICH  :-*

@me: soweit gehts mir ganz gut, habe nur probleme mit dem stuhlgang... meint ihr ich kann milch zucker nehmen?

@alle:  s-kuscheln
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Natascha83

@atzemel

Ist schon wahnsinn wie schnell der kleine Wurm gerade am Anfang wächst. Du gehst zum Arzt siehst nur nen Punkt, 4 wochen später ist schon alles dran, ist ein super tolles Gefühl  :)

Miraxena

@natascha: dass stimmt, erst nur ein punkt, dann schon ein mini-mensch und dann irgendwann (so nach 40 wochen) liegt da was kleines im kizi und kanns net begreifen, dass man mama ist und dass es dein kind ist.... so gings mir ne ganze weile bei vin, ist teilweise heute noch so  ;D ;) und sie werden so schnell groß  :D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Natascha83

Das glaube ich... Die Zeit vergeht so schnell... Sehe ich bei den Kindern meiner Freundinnen... Kann es immer noch nicht ganz glauben das jetzt in mir ein kleiner Mensch heranwächst  :D