Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Amency

So Mädelssss.....nun sind wir umgezogen!

Viel Spass und alles Gute wünsch ich uns weiterhin!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

SBT

*reinschleich*

@amency... du bekommst erstmal soo, ansonsten herzlich willkommen im endspurt...

*rausschleich*

pebbles

Hallo Mädels,

jetzt habe ich uns aber auch erstmal gesucht ;D.

@Bensmama: Glückwunsch zum Bergfest!

@Tel: ist angekommen und vielen Dank fürs Organisieren!

@me in 12 Tagen bin ich ein UHU :D

Geniesst noch das schöne Wetter und frohe Restostern!

LG KIrstin

dajana+leon+noel

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu  sind umgezogen           s-so

wünsche allen noch einen wunde schönen sonnigen tag.

bei uns ist das wetter herlich besser könnte es nicht sein :)

lg dajana

zolim

*Tobias für immer im Herzen

Jean-Julie

Jaaaa! Wir gehören zu den Grossen!!  :D :D

Habe auch erst mal blöd geguckt, als ich uns nicht im 1.-5. Monat gefunden habe  ;D

@Bensmama: Glückwunsch zum Bergfest!!  s-springen
enfants.htm][/url]

sarahm172

hallo

jetzt haben wir alle schon die hälfte hinter uns, wahnsinn wie die zeit vergeht.
ich weiß noch alles ich getestet habe und nun ist es schon ein kleiner Mensch, der jeden Tag fleißig Bauch strampelt.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Genießt das schöne Wetter.

Ich habe heute etwas Sodbrennen. Ansonsten geht es mir gut. Wir wollen nachher zu meinem Mann seinem Vater und Stiefmutter. Die wissen von uns persönlich noch nicht das sie eine Enkelin bekommen. Aber wir denken das sie es mittlerweile von jemand anderem wissen. Mal sehen was sie sagen.

lg sarah

Bensmama

Ich bin wieder daaaaahaaaa :) und habe nun auch endlich Bergfest s-so Danke für die Glückwünsche. Nun wünsche ich uns allen mal ne erholsame bzw. stressfreie Restkugelzeit... Man, mit euch vergeht die Zeit echt im Fluge.

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ihr versteht sicher, wenn ich keine 140 Beiträge nachlese ::)

Mir geht es ganz gut und ich spüre jetzt auch jeden Tag mein kleines Mäuschen - ist das ein tolles Gefühl ;D
Der Urlaub war gar nicht so stressig wie gedacht und Berlin ist noch immer ne hammergei..... Stadt ;)
Das allerbeste... ich habe jetzt eine große (Stief-)Tochter bekommen :) Ja, ihr lest richtig. Mein Mann hat eine 13jährige Tochter aus einer früheren Beziehung. Leider gab es keinen Kontakt - Henry zahlte bisher nur brav. ABER nun hat es die Maus auch nicht mehr ausgehalten und wollte ihren Papa mit samt seiner Familie kennenlernen und es war soooo schön. Ich habe die kleene Große so in mein Herz geschlossen. Wir waren an 3 Tagen zusammen. Zwischen Henry und der Maus ist es noch etwas verkrampft, aber das wird schon... in 5 Wochen sehen wir sie wieder und im Oktober kommt sie mit meiner Schwiegermutter für ne Woche zu uns. So schnell kommt man zu nem weiteren Kind ;) ;D

So, nun muss ich weiter auspacken - morgen geht leider schon wieder der Alltag los.

Bis dann und einen schönen Abend euch allen.

LG Mandy

samti

huhu!

ich hab eben auch erstmal blöd geguckt, als ich die augustis nicht finden konnte....

@bensmama
glückwunsch zum bergfest.
euer trip nach berlin klingt ja klasse. glückwunsch zum neuen familienmitglied. die situation wird sicher von mal zu mal entspannter werden.

@all
hoffe, ihr hattet tolle ostertage, einen fleißigen osterhasen und genauso geniales wetter wie wir.

lg
samti

jenny25

Hallo ihr süßen!!
Ich melde mich auch wieder zurück!!
Man war das Wetter in der letzten Woche klasse!!! Ich freu mich nun schon sooooooo sehr auf meine kleine und kann es nicht mehr abwarten.......Ich hoffe, dass alles gut geht und ich im August ein gesundes Mädchen in die Arme schließen kann....

Ich habe die Telefonliste erhalten..... Dankeschön!!

Ich hab auch schon gesucht wo wir hin sind und dann ist mir eingefallen, dass wir umgezogen sind.... Echt wahnsinn !!  :) :) :)

Noch 15 Tage dann bin ich echt ein Uhu.. Oje, die Zeit vergeht soooo schnell.........

Kalli

AAahhh, da seid ihr ja!  ;D Hab euch erst mal suchen müssen.  ;D

Wir haben die letzten Tage volles Programm gehabt und viel mit Charlotte unternommen. Das Eiersuchen lief erst etwas schleppend an, aber irgendwann ist sie nur noch suchend umhergerannt, egal wo wir waren, und hat "Eier, Eier" geasagt.
Angefangen haben wir am Sonntag bei uns im Garten, dann waren wir nachmittags noch im Britzer Garten und heute auf einem Bio-Bauernhof. Da konnte man sich ein Tütchen mit Eiern abholen, die man dann selbst auf dem Gelände verstecken konnte. Ich bin aber ganz froh, dass nun Schluss ist, so viel Süßes wie Charlotte sich in den letzten Tagen einverleibt hat.  ;D

Hier mal zwei Fotos von der Eiersuche im Garten:

By kallmann, shot with uD600,S600 at 2009-04-13

By kallmann at 2009-04-12

@Bensmama

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!  :)

Bensmama

@Kalli: was für eine süße Maus und wie toll sie schon beim Suchen mitmacht.

@uHu: habe lange überlegt, was damit schon wieder gemeint sein könnte, aber es hat KLICK gemacht ::) Da hab ich ja noch 40 Tage :o

jenny25

susi77

man die Zeit vergeht ich bin natürlich gatt in die falsche Abteilung gegangen ;D

@ bensmama schön das eurer Urlaub so toll war, und das beste da deiner Stieftochter du brauchst keine Windel wechsel. ::)

@ Jen schönes Bild so etwa sehe ich aus.

@ habt ihr eigendlich schön alle die Namen für eure Babys, oder lauft ihr auch noch so planlos wie ich durch die Gegend??

LG Susi

fiby

hallo ihr lieben,...

musste jetzt auch erstmal schauen wo wir denn hin sind!

hoffe ihr hattet alle schöne Ostern....
??

ich glaub mein freund hatte wohl das beste ostergeschenk....er hat das baby gespürt....juhuuuuu

wünsche allen einen schönen abend....

Lieben gruß   :-* :-*

samti

morgähn!

@kalli
so eine süße kleine maus! hab mich gleich verliebt.
und das oberteil. was sie anhat sieht so süß aus. wo gibts denn sowas zu kaufen? oder ist das selfmade? wie auch immer: bitte aufheben, wenn sie rausgewachsen ist, und mir verkaufen ;)

@jen
du hast daber eine süße murmel. und bist "rundherum" noch so schön schlank...beneidenswert!

@susi/namen
wir haben uns noch nicht endgültig festgelegt. der zweitname steht fest...aber beim rufnamen wissen wirs noch nicht sicher. derzeit haben wir zwei favoriten.

lg
samti

Svenja03

Guten Morgen,

@ Kalli süsse Maus, schön dass sie soviel Spass am Eiersuchen hatte.

@ Bensmama und Jen willkommen zurück

@ dajana ich glaube nicht, dass Krümmel sich nicht mehr meldet wegen dem Namen. Ich denke eher, dass es aus anderen Gründen ist.

@ Fiby schön, dass dein Freund so ein tolles Ostergeschenk bekommen hat

@ Namen also wir haben schon einen Favoriten, mal sehen ob es dabei bleibt

@ Amency bist du gut wieder zu Hause angekommen?

@ Jen tolles Bauchbild. Wieviel hast du bis jetzt zugenommen?

@ me Ostern war toll, ich war viel auf der Terasse und habe mich ausgeruht. Ansonsten hatten wir noch Besuch, aber das war alles sehr stressfrei. Einfach tolle Tage

Jean-Julie

Guten Morgen ihr Lieben,

@Kalli: bezaubernd deine Kleine :D da war der Osterhase bestimmt fleissig und sie wurde reich belohnt für ihre Suche.

@Jen: Klasse Bild! Die Idee ist toll, ein Profilbild zu machen mit Blick in die Ferne, sehr schön!

@me: ich glaube ich hatte heute meine erste Übungswehe  ??? der Bauch wurde ganz hart. Zuerst fing es unten an und dann wanderte es nach oben bis kurz über den Bauchnabel. Nach 10 sek. war das Gefühl weg und das Baby fing an zu strampeln.   :)
enfants.htm][/url]

zolim

Guten Morgen ihr LIEBEN  :-*

hoffe ihr habt Ostern gut überstanden und hattet auch so tolles Wetter :)

@svenja.. schön das Ostern bei dir so streßfrei war.... so kann man es sich gut gehen lassen :)

@Jen... tolles Bauchbild :)

@Fiby... das ist ja mal ein Ostergeschenk :) mein Mann hatte das gleiche als Geburtstagsgeschenk ;)

@Kalli... die ist ja knuffig deine Kleine

@Namen... ja wir haben einen zu 99,9% .... das 0,1% lass ich mir fals ich noch was anderes finde ;) haben ja noch Zeit

@me... hab heute die komplette Geburt unseres Krümels geträumt  ;D ja wenn die so wird, hab ich keine Probleme *lach* die war noch einfacher wie die von Oliver....

Ostern war bei uns gut :) Oliver hat seit 2 Wochen ne neue Patentante (mit seiner echten besteht kein Kontakt mehr) und die ist soooooo lieb :) Ist ne gute Freundin von mir. Oliver hat für Sie ein Osterkörbchen versteckt und hatte voll Spaß Osterhase zu spielen.... (ps. passt gut auf die Wahl eurer Paten auf ... Oliver hat da voll die A-Karte gezogen)

@Übungswehen... hab die ja schon länger... bei mir wird alles für längere Zeit Steinhart....
wenn nur Teilweise was fester ist ist das bei mir immer der Kleine Schwimmer im Bauch

@wie reagieren eure "großen" aufs Baby?
mein Schatz freut sich zZ. mega doll, malt sogar schon Familienbilder mit Baby :) suche Stofftiere von sie für´s Baby und redet auch immer mit ihm :) voll süß... tja der weiß auch nicht das ab da er nicht mehr allein der Mittelpunkt der Welt sei wird  :o

*Tobias für immer im Herzen

meinkleinerengel

Guten Morgen ihr lieben,

hoffe ihr hattet schöne Ostern!!!

Ich war gestern sehr fleißig, habe den Pferdeanhänger schrubbt, dann war ich super müde, aber stolz, dass er wieder sauber ist... Dieses Wetter ist aber auch ein Traum, das hätte ich jetzt gern so bis zum Winter....

Muss jetzt auch schon wieder los, geb hleich Reitunterricht und danach haißt es mal wieder Buchhaltung..heul..und das bei dem Wetter. Aber nützt ja nix, muss auch gemacht werden, und einkaufen muss ich auch noch und Wäsche und Aufräumen, habe also erstmal keine Zeit nachzulesen... sorry.
Aber ihr wisst jetzt, dass es Finni und mir gut geht.

Allen einen schönen Tag.

Haben gestern übrigens noch kleine Osterhasenbabies bekommen;-)

dajana+leon+noel

morgen ihr süßen,

bensmama; herzlichen glückwunsch zum bergfst :)

uhu: was idt den das hab ich ja noch gar net gehört s-nachdenken

Namen: wir haben schon einen namen der zu 100% bleibt :D

hoffe ihr habt alle schöner ostern gehabt und einen fleißigen osterhasen:)

uns gehts so weit ganz gut, hab ab und zu mal paar frühwehn aber es hält sich in gränzen. den klein märke ich auch jeden tag und beulen seh ich auch schon wenn noel mich titt *grins*

wie machen wir den das jetzt mit dem wichteln ?????

lg dajana

Erdbeerelse

AAAAAAAH, wir sind ja umgezogen! Super! :D *freu* s-so

Guten mooooooooregn ihr lieben :D

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage! Wir ja, wenn auch anstrengend -Familientage eben! ;D
Ausserdem hat Romy wieder husten und mir fehlt grob geschätzt ne halbe Nacht *gähnundmitKaffeewachhalt* :P

@wichteln
Will auch noch gerne mitmachen, falls das noch geht!?! ??? *fragendindieRundeblickundliebbittebittesag*

@svenja
Oh wasser in den Händenund Beinen? Du arme, dass hatte ich bei Romy ab dem 7. Monat ganz stark vor allem in den Beinen, konnte keine Schuhe mehr anziehen und musste immer in schlappen rumrennen :-\ Hoffe das es diesmal nicht so schlimm wird, aber das es kommt ist mir klar, bei warmen Wetter merke ich schon das es wieder anfängt :P

@kalli
Oh wie süße deine Mausi :D

@Namen
Hab keinen bock mehr darüber nachzudenken.Irgendwie werden wir uns nicht so 100% ig einig. Kein Name ist DER name... :P

@meinkleinerengel
Was denn für Babys? :D Gratuliere!

@kindbewegungen
Ich schwöre die fühlen sich diesmal genauso an wie bei Romy damals! Sie liegt auch noch in BEL, ich spüre die Tritte ganz tief unten im Unterleib. Den Kopf spüre ich (wie bei Romy!) rechts oben, manchmal dierekt unter den Rippern, manchmal bleibt mir auch die Luft weg ;)
Und wennich mich gerade hinlege, dreht sie sich wohl vermute ich,mit dem Rücken nach oben und ich bekomme rechts einen ganz dicken, harten Bauch. Habt ihr das auch? Also wenn ich nicht wüsste das es nicht Romy ist, könnte ich es aber dennoch meinen! ;D

@kiwa
Haben ihn nun abgeholt, unseren Teutonia FUN! Das ist der Kiwa den ich bei Romy immer haben wollte ihn aber erst gesehen habe, als wir unseren schon gekauft hatten :P Jedenfalls ist der echt super, da können wir sogar unsere Römer Babyschale drauf stellen, für kurze Strecken echt super! Fehlt nun nurnoch ein Kiddy-Board für Romy! :D
Der Sitz (unteres Bild) kann in Fahrtrichung und auch gegen die Fahrtrichtung montiert werden! :D

@rest
Muss mich erstmal reinlesen ;)

@me
Da hole ich am Donnerstag die Romy aus demKiga ab und was sehe ich Abends zuhause? Sie hat einen kompletten Beißabdruck auf dem Arm, blau! :o >:( :-[
Meine Arme Mausi, war echt geschockt. Aber klare antworten bekommt man von ihr da nicht so ganz raus. Alsop hab ich heute mal da gefragt. Ihe Kindergärtnerinnen waren an dem Do schon weg, bzw die andere war die ganze Woche im Urlaub.
Die haben aber leider nichts mitbekommen meinten aber das es vermutlich ein anderes Kind aus einer anderenGruppe war, wenn die draußen im Aussengelände spielen waren. In Romys gruppe wären wohl alles total liebevoll zu ihrem "Nesthäkchen".
Jedenfalls wollen sie das beobachten... ??? Ich denke auch das sowas nicht das letzte mal gewesen ist, aber das mir so keiner was gesagt hat dazu fand ich schon doof >:(

LG, Else :-*

Erdbeerelse

Muss weg, Romy hat sich im Kiga gerade übergeben, muss mit ihr zum Arzt... :-[

Bis dann, else :-*

meinkleinerengel

Das waren gestern kleine Hasenbabys, osterhasenbabys halt :)

@erdbeerelse
Gute Besserung an Romy, schöner Kiwa. Super süß

@dajana
UHU: = unter hundert Tage bis zum ET.
Also bei mir nur noch 10 Tage...bald  ;)

Lg an alle

kira2001

Hallo,

wollte nur kurz von unserem Termin gestern berichten:
Wir bekommen einen kleinen Jungen (hatte mein Menne ja schließlich auch so bestellt  ;)) und da war die Freude beim Papa natürlich groß... Der Kleine ist kerngesund, seeeehr aktiv ("Das wird mal ein Fußballer!") und etwas zu groß für die bisher angenommene SSW. Der Arzt wollte sich nicht so genau festlegen (nach den Wachstumsschüben sind die Kleinen ja schonmal was größer), aber er vermutet, dass mein ET noch um zwei Wochen nach vorn korrigiert werden muss. Ist uns aber auch egal, bleibt ja ein Augustkind  :)

LG Kira