Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

krümmel 2

hallo
bin wieder da!!!
hoffe habe nicht zu viel verpasst  :-\

@ me alles super  ;D
Baby Boy inside

bedeutet 

Svenja03

@ Krümmel willkommen zurück, ich hoffe es geht dir gut. Hier geht es soweit allen ganz gut, vor allem den Babys, juhuuu

@ Peggy oh man das ist ja wirklich blöd. Echt ärgerlich. Kann verstehen wie traurig dein Opa war, ich hoffe ihr könnt das bald nachholen. Verratet ihr euren Favoriten?

@ Else schön, dass es Romy besser geht, geniesst den heutigen Tag.

BeTi

@krümmel: willkommen zurück.

@svenja: Wir schauen mal, ob wir dann über Christi Himmelfahrt zu meinem Opa fahren. Also der Favorit von meinem Mann ist Tim. Mein Favorit ist Linus. Da ich bei Ben schon das sagen hatte und mein Mann Tim so toll findet, weiß ich nicht, ob ich mich mit meinem Namen durchsetzen kann. Wobei ich Tim auch sehr schön und passend finde. Evtl. läuft es auch auf einen Tim Linus hinaus. Habe aber die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

zolim

Hallo :) war gerade auf dem Dachboden in Babysachen wühlen von Oliver...

was sind die doch alle winzig... leider hab ich die 56/62 Sachen alle (bis auf 2 Strampler) verschenkt....
aber so süße kleine Pullis... oh je war mein Kind mal klein *unfassbar* wie die Zeit vergeht...

*Tobias für immer im Herzen

krümmel 2

@ BigBen der name Tim Linus  hört sich sehr schön an   :)
Baby Boy inside

bedeutet 

Lineaja

Hallöchen Mädels,
bin auch wieder da. haben uns doch kurzfristig entschieden mal weg zu fahren, tat uns beiden erm dreien ;) ganz gut ^^. Man wie die zeit vergeht musste doch tatsächlich uns erstma suchen. Ich Gratuliere uns allen ma zum Umzug hierher ;)
Mir gehts sonst eigentlich recht prima bis auf das ich mich wohl etwas erkältet hab aber nich schlimm. :)

@krümmel : willkommen auch dir zurück ;)

dajana+leon+noel

@Natascha83 : dankeschön jetzt weis ich auch entlich was uhu heist.

@ herzlich willkommen zurück!!!

lg

Amency

Hallo Mädels...

Ich mag irgendwie nichtmehr...da kauft man sich ein kleines Auto, um erstmal zu sparen und nun haben wir schon soviel Geld da rein gesteckt.  :'(
Gestern der vorläufige Höhepunkt! Mitten auf der Autobahn kurz nach Erfurt...bleibt der einfach stehen...nimmt kein Gas mehr an... >:(
Alles abgesichert...ich meinen Po über die Leitplanken gehieft...Polizei kam und hat noch abgesichert, weil direkt vor dem Tunnel...Abschlepper kam und schleppte uns nach Erfurt ins nächste Smart-Center....der Spass in dem lustigen Mobil kostete uns tolle 430 Teuronen...was sollten wir auch machen???
Und was stellte der sehr nette Herr dort fest??? Die haben beim letzten Werkstattbesuch hier in der Schweiz doch einfach mal zwei Schrauben an der Kupplung vergessen, dadurch keine Kraftübertragung und Auto fährt nicht mehr...wie klar!  >:( >:( >:(
Wir natürlich keine Autorechtsschutz...ich bin immernoch so am kochen...wir können der Werkstatt aber nachweisen, dass sie an der Kupplung rumgefingert hat! Also jetzt Rechtsberatung suchen und mal gucken...
Wir haben auch nie Glück mit der Karre...400Eus...die schei** ich ja auch einfach mal so!...ich könnt heulen!
Der Bauch tat mir so weh und wir waren dann erst gegen 23Uhr zu Hause...*fluch**schimpf**mecker* ;)

Sorry...also bin "gut" angekommen! ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Beida

Huhu!

@Wichteln
Ich bin auch auf alle Fälle dabei und würde auch ins Ausland schicken! ;)
Zeitpunkt wann wir losschicken ist mir egal, da ich es sowieso schon vorher besorgen werde!

@Atzmel
Danke für die Telefonliste! :-*

@Namen
Wir haben schon ein paar Favoriten können uns aber noch nicht entscheiden. Wir warten erstmal auf ein Outing und werden uns dann entscheiden!

@Heuschnupfen
Ich habe auch ganz stark darunter zu leiden, ebenso wie mit meinem Neurodermitis! Aber was viel schlimmer ist, dass meine kleine Maus auch darunter leidet, es jucken ihre Augen sowie ihre Haut. Sie weint dann immer ganz viel.

@Kessy
Herzliches Beileid! Wie war dein FA- Besuch?

@Peggy
Wünsche dir gute Besserung für deinen Fuß! Schade das ihr nicht fahren konntet.

@Zolim
Danke für diesen Link! Habe durch solche Aktionen auch meine ganzen Fotobücher gemacht! Werde mich heute abend mal daran setzen und ein Buch machen!

@Susi
Wie war dein FA-Termin?

@Kinderwagen
Wir werden unseren alten Quinny Speedi SX weiter benutzen!

@Me
Mir geht es super, bis auf meine Allergien und mein Neurodermitis! Ich fiebere meinem FA-Termin am 27.4 entgegen, denn ich hätte auch so gern ein Outing! Ich möchte endlich einkaufen gehen und Mias Kleidung nachsehen, ob ich sie verkaufen kann oder waschen kann! Wir werden demnächst mal noch nach einem Kleiderschrank schauen gehen. Das ist das einzigste, was wir noch an Möbeln brauchen werden.
So jetzt muß ich noch ein Geschenk einpacken! Wir werden nämlich nachher zu meiner Freundin auf den Geburtstag gehen!

Ist es bei euch auch so heiß? Wir haben hier gerade 28 Grad und das im April! :o Wie soll da nur der Sommer werden? Noch heißer? Als ich mit Mia 2006 schwanger war, war es auch so ein heißer Sommer und unerträglich!

So nun hat Mia sich gerade ein Glas Wasser übergeschüttet. Ich muß mal wischen gehen...

LG Beida

Beida

@Amency
Oh, was für eine Schei*e! Wolltet ihr euch nicht ein größeres Auto noch kaufen? Hat nur das Abschleppen so viel gekostet oder auch der Werkstattbesuch?

Amency

Nur das Abschleppen...der "Smartherr" war sehr sehr nett...und hat einfach die Schrauben reingeschraubt und einen netten  Brief wegen Folgeschäden und "Vergessens" der Schrauben aufgesetzt!
Nun weis ich aber nicht wie weiter...Rechtsberatung halt...aber obs was bringt! :-\ :'( >:(

*09/10 unvergessen

Beida

Boah, ist das Abschleppen dann aber teuer gewesen! Laß dich einfach mal beraten, vielleicht bekommt ihr das Geld dann ja wieder!

Amency

So erstmal wieder beruhigen...aber soviel Ärger mit dieser Kiste...das geht ja garnicht mehr unter einen Hut!

@Beida/Wetter: hab ich mcih auch schon gefragt...ich werd langsam anfangen mir ein schönes Eckchen im allgemeinem Keller einzurichten! ;) ;D
Ich fang jetzt schonmal an dir die Daumen zu drücken für dein Outing! ;)

@Kinderwagen: wir haben mal den...och wie hies der gleich...der der hier immer so gelobt wird...angeguckt..waren aber garnicht zufriden mit den kleinen Rädern...die sehen furchtbar instabil aus...aber erstmal weiter gucken!

@Name: unser Püppiname steht jetzt definitiv fest! Frank hat ihn vorgeschlagen und ich find ihn toll! Wird aber noch nicht verraten!

@allen Wiedereintreffenden: Schön, dass ihr wieder da seit!

@BigBen: gute Besserung an deinen Fuss! Schade, dass die Reise nicht geklappt hat, aber wenn es dir besser geht, dann holt ihr das einfach nach!

@Else: gute Besserung an deine Romy!

@Kessy: mein aufrichtiges Beileid!

@Fa-Termine: kann sein, dass ich etwas übersehen habe...könnt ihr die zukünftigen FA-Termine bitte rot schreiben! :-*

@Wichteln: bin natürlich dabei und schreibe gleich mal die Namen vorne rein, von denen die mitmachen!
Übrigens versende ich aus Deutschland und kann auch in Deu (grenznah) empfangen!
Mich stört es auch nicht ins Ausland zu versenden!
Welche Termine soll ich in die Umfrage mit reinnehmen?

@me: unsere Püppi turnt fleissig und mit meiner Mum hab cih viele schöne Sachen geshoppt über Ostern, auch noch für mich ein paar!

*09/10 unvergessen

zolim

würde den Termin nicht so spät setzen...
man muss ja noch gemütlich Einkaufen  können ohne durch die Hitze zu rollen  ;D

*Tobias für immer im Herzen

Amency

@wichteln: ich denke, bei der Geburt unserer Knirpse fehlt erstmal die Zeit auf die Post zu rennen...denk ich mir so... ::)
Vielleicht schon eher schicken und dann erst nach der Geburt öffnen!  :-\?

*09/10 unvergessen

zorrika

sry hatte die letzte woche keine zeit wollte nur mal schnell vorbeischauen.
hatte ja fa termin bei meiner neuen ärztin die ist echt super mit dem baby ist auch alles in ordnung ist jetzt 25am lang und 450g schwer mu ist auch zu.

was hat es eigentlich mit der telefonliste auf sich?

nächster fa termin ist am 07.05

Svenja03

@ Amency erstmal schön, dass du wieder da bist, habe dich schon vermisst. Och mensch ihr habt ja wirklich Pech mit dem Smart, ihr zieht auch wirklich jedes Unglück an. Gibt es in der Schweiz auch den ADAC? Wir sind seid Jahren dort Mitglied und haben es auch schon desöfteren benötigt, obwohl wir zwei gute nicht so alte Autos haben. Aber es hat sich echt rentiert und 80EUR im Jahr dafür finde ich fair.
Ich hoffe ihr könnt irgendwas bei der anderen Werkstatt erreichen und dass ihr dann das Geld zurückerstattet bekommt.
Du hast übrigens meinen nächsten FA Termin übersehen, dieser ist am 27.04.09
Och verrate uns doch den Namen, büdde  :-*

@ Zorrika schön, dass dir der neue FA so gut gefällt. die Telefonliste ist dafür da, dass man jemanden anrufen kann, falls irgendwas ist und man keine Möglichkeit hat sich hier zu melden. Denn wenn man sich lange nicht mehr meldet, machen sich ja alle Sorgen

@ Wichteln ich wichtel zwar nicht mit, aber ich würde vorschlagen, dass irgendwie um den 10. juli versendet wird. Da sollten ja eigentlich noch wirklich alle dafür Zeit haben. Irgendwo da geht dann ja sicherlich auch bei uns da entkugeln los.

@ Beida das ist nicht schön, dass du so unter dem Heuschnupfen und der Neurodermitits leidest. Vor allem, dass deine kleine Maus das schon mitmachen muss ist sicherlich eine Qual.
Ich hibbel mit dir auf den 27. hin  ;D

dajana+leon+noel

@ wichteln: ich würde auch sagen am 10 juli und jetzt müssten wir uns nur eining werden wann das auslosen statt viendet. den so oft geh ich auch net raus bei der wärme das haut einen ja fast um :) ich versende auch ins ausland das ist kein ding.

@Amency : das ist ja doof mit dem auto da denkt man jaaaa jetzt hat man mal ein auto und dann kommt die scheisse immer dann wenn man sie net braucht.

lg dajana

Jean-Julie

@Wichteln: ich wäre auch dafür, dass wir die Post erst nach der Geburt losschicken. Man kann ja vorher schon alles vorbereiten und dann ist es eh nur ein Gang zur Post.

@Alle Heuschnupfengeplagten:  :-* ihr tut mir echt leid, habe im Bekanntenkreis einen, der deswegen sogar zur Kur muss, so schlimm ist das bei ihm. Gute Besserung auf diesem Weg an euch!

@Amency: sehr ärgerlich sowas und grob fahrlässig obendrein  >:( das hätte auch zum Unfall führen können...zum Glück ist der Schaden jetzt behoben und du ein bisschen beruhigter.

@Namen: Ich weiss nur, dass ich keinen Doppelnamen will, für alles andere ist noch Zeit genug.
enfants.htm][/url]

zorrika

so jetzt habe ich zeit zum schreiben

@kinderzimmer: haben wir letzte woche bestellt hatten glück in dem geschäft war gerade so eine aktion 10% rabatt und ein super betten angebot haben wir auch noch mitnehmen können 215€ komplettbett also nur noch baby reinlegen ;D sonst liegen die ja immer so 250-300€ nuzr fürs bett und dann noch matratze,decke,bezüge,...

leider habe ich bei dem letzten fa termin wieder kein outing erst sagte die ärztin sie sei sich nicht ganz sicher aber es sieht nach einem mädchen aus als ich dann sagte das ich denke das es ein junge wird dann hat sie nochmal geschaut und dann hieß es wir sollen alles vergessen.wäre schön wenn es doch ein mädchen wird.

@namen: tja das ist echt schwierig da ich mir ja ziemlich sicher bin das es ein junge wird haben wir erstmal nach jungen namen gesucht weil das schwieriger wird als für ein mädchen da hätten wir ja sooo viele, aber für einen jungen habe ich bis jetzt nur einen der mir gefällt aber den mag mein mann nicht und ich mag die nicht die ihm gefallen. :-\

wie kann ich eigentlich fotos hier reinstellen? und wie funktioniert das mit dem ticker?

atzemel

@susi: Ich hoffe es ist alles gut gelaufen heute. Was ist eine Tocografie?

@Kessy: Ohje mein Beileid.

@svenja: Ja wir kommen ganz gut voran mit dem Einräumen. Mein Mann arbeitet ja immer bis 17 Uhr, da können wir nicht soo viel schaffen. Aber es geht langsam voran.

@BigBen: Oh das ist ja blöd, dass ihr nicht fahren konntet.

@Lineaja: schön, dass ihr noch weg wart und euch erholen konntet.

@Amency: Was für ein Ärger mit dem Auto!

@Beida: Viel Spaß beim Geburtstag. Bei Bianca 2007 war der Sommer nicht so heiß. Das schöne kurze Umstandskleid habe ich nur sehr wenig anziehen können. Aber dafür musste ich nicht so schwitzen.  ::)

@dajana: Ich hab ja gesagt, Anmeldung bis zum 30.04. Und dann kann am WE drauf ausgelost werden. Also Anfang Mai werden die Wichtel feststehen denk ich.

@zorrika: Schön, dass ihr ein Zimmer gefunden habt!

@Wichteln: Hier die aktuelle Anmeldeliste:

Amency
atzemel
Batida_de_fresa
Beida
Bensmama
BigBen
dajana+leon
Erdbeerelse
Jean-Julie
Jen58
karamaus
Kessy+Isabelle
Nancy24
pebbles
sarahm172
zolim

Schön wäre es, wenn ihr alle mir eine PN schickt, was ihr euch für den Krümel wünscht oder nicht wünscht. Also Vorlieben oder was euer Wichtel sonst noch wissen soll. Ihr habt ja 2 Wochen Zeit euch ein paar Gedanken zu machen. Ich schicke heute aber ach noch PN´s raus.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

susi77

@ Kessy es tut mir das deine Bekannten verstorben sind. :'( mein herzliches Beileid.

@ Svenja eine Tokometrie ist eigendlich ein CTG nur ohne Herztöne und ohne Bewegungen,
dint dazu um festzustellen ob man Wehen hat. Dazu gleich mehr.

@ Amency Ist totaler Mist mit dem Auto am Freitag holt mein Mann meins ab ich hoffe ich habe mehr Glück ist aber auch kein Smart ;)
Wo wohnst du denn, wenn ihr in Erfurt "liegen" geblieben seit?

@ Peggy gute Besserung ich hatte auch schon ein Bänderabriß tut höllisch weh.

@ Beida wann ist Mia denn geboren? Niklas ist am 11.06.2006 und es war verdammt heiß.

@ schön das ihr alle wieder da seit ::)

@ me ich war heute beim Doc. mein nächster Termin ist der 29.04.09 mit Doppler

Also meinem Frosch gehts gut ist schön gewachsen und alles so wie es sein muß ::) ;D
Wir haben die Tokometri geschrieben keine Wehen da. US war lang und war total süß.
MM zwar butterweich aber noch fest verschlossen. :) Habe weiterhin redutierte Belastung.

Das nächste mal will sie ein Doppler machen, die Untersuchung wird nicht von der Kasse bezahlt, weil das eine Vorsorgeist. echt toll. Kostet ja nur 45 €.
Kontrolluntersuchungen werder bei Verdacht auf SS-Erkrankungen wieder übernommen. Das verstehe einer.
Am nächsten Termin wird wieder eine Tokometrie geschrieben, der Doppler und Blut abgenommen, wegen des Antikörpertests und der Eisenwert wird auch kontrolliert.

@ Wichteln ich mache zwar nicht wirklich mit, aber wenn hätte ich vorgeschlagen die Päckchen nicht zu spät zu verschicken. Ich weiß wies mir vor der Entbindung ging ich hätte es nicht auf die Reihe bekommen. ;) Wo bei meist ja auch ein paar wenige Babys dabei sind die es etwas eiliger haben. Da finde ich auch den 10.07. schon etwas spät, ist aber nur meinen Meinung.

@ Heuschnufen ich hoffe das die Blüten balt durch sind ein Regenguß und schon gehts uns allen wieder besser. ::)

LG Susi

Jean-Julie

@susi: schön, dass dein Termin gut war  :) wo ist der Unterschied zwischen Doppler und Ultraschall oder ist das das gleiche?

@zorrika:
Zum Fotos reinstellen: am besten du gehst auf die Seite www.bilder-hochladen.net und lädts deine Bilder dort hoch. Dort bekommst du auch den Code (=Bildadresse), die du hier reinstellen kannst.  Über den smilies (wenn du hier antwortest) ist das zweite Zeichen zum Bild einfügen. zwischen die beiden [img] kopierst du die Bildadresse, fertig! :D

Zum Ticker: Auf der Seite www.wunschkinder.net findest du unter kostenlose Ticker, den Schwangerschaftsticker. Dann ein Motiv aussuchen und ET eingeben. Danach wird dir ein Forums-Code gezeigt, den du in deine Signatur (in deinem Profil) kopierst. Fertig ! :D

Noch Fragen?
enfants.htm][/url]

Beida

Nur schnell Susi antworten, bin nämlich eigentlich gerade auf den Weg ins Bett!

Mia ist am 21.September 2006 geboren. An diesem Tag war es auch noch sehr heiß. Ich war also den ganzen heißen Sommer durch schwanger! :P Super das dein FA- Termin so super verlief!

@Atzmel
antworte dir morgen auf deine PN!

LG Beida

susi77

@ Jean-Julie der Doppler überprüft die Versorgung von der Mutter zum Kind Placenta und Nabelschnur, die Herztöne werden dabei auch überprüft.

@ Sei froh das Mia so spät gebohren ist Niklas mußte durch den ganzen Sommer, wie hatten Nachts Temeraturen von 28 Grad im Schlafzimmer bei weit geöffnete Fenstern. Niklas hat glaube nicht einen Strampler in der 56 angehabt.

So ich geh jetzt auch ins Bett.

LG Susi