Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

samti

huhu!

@amency
was ne odyssee! aber du hättest mich besuchen können ;) wohnen doch in erfurt. schade. das kommt davon, wenn man seine telefonnummer nicht rausrückt *mit mir selber schimpf*
ich drück die daumen, dass deine werkstatt vielleicht aus kulanz und ohne rechtsanwalt die abschleppkosten trägt. vielleicht solltet ihr wirklich über nen automobilclub nachdenken....

@wichteln
ich mach zwar wahrscheinlich auch nicht mir, aber ich finde auch, dass die pakete vorher verschickt werden sollten. am ende überschneiden sich dann die geburtstermine, einer hat vielleicht nen kaiserschnitt und kommt dann ewig nicht dazu, sein wichtelpaket loszuschicken. und nach der geburt hat man eh andere sorgen. da kann schon "nur ein gang zur post" echt lästig sein.

@susi
naja...zumindest erstmal schön, dass momentan alles gut ist bei dir und dem baby. die 45 eur sind ärgerlich...aber sicher irgendwie zu verschmerzen.

@alle mit heuschnupfen
ich reihe mich auch ein. ich hoffe auf den nächsten regen. es wird von tag zu tag schlimmer....

@amency
mein nächster fa-termin ist am 20.4.

und ab 22.4. bin ich dann erstmal 3 wochen auf kur.

lg
samti

Svenja03

Guten Morgen,

@ Samti wo fährst du denn zur Kur?

@ Peggy Tim finde ich total schön, ich würde eher die Kombi Tim Linus nehmen, als Linus Tim.

@ Susi danke für die Erklärung. Schön, dass beim FA Termin alles ok war. Ich wusste gar nicht, dass man Doppler selber bezahlen muss. Bei mir wurde schon 2x Doppler durchgeführt und ich musste nie was bezahlen.

@ Amency Ich probiere es einfach noch mal mit der roten Farbe, mein nächster FA Termin ist der 27.04.09

@ Zorrika schön, dass ihr jetzt ein Bett habt.

jenny25

zolim

Hallo,
wollt mal Fragen was ihr schon so an Sachen gekauft habt?
lg

*Tobias für immer im Herzen

Natascha83

Huhuu,

@Sachen kaufen

Wir haben schon alles... Haben auch früh angefangen einzukaufen, bin jetzt auch froh drum... Hätte da jetzt nicht mehr so die Lust drauf... Das einzige was wir noch kaufen wollen ist ein Bollerwagen. Babyzimmer wird in 3-4 Wochen geliefert, vielleicht auch schon früher

Liebe Grüße

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben,
wollte mich nur kurz melden. Romy hat seit gestern Abend durchgängig Fieber, geht nur runter wenn ich ihr ein Zäpfchen gebe und kommt nach ende der Wirkung sofort wieder. Waren eben wieder beim KA, sie hat wohl deine Bakterielle Infektion und soll -sofern heute keine Besserung eintritt- ab morgen Antibiotika nehmen :-[ Sowas musste ich ihr noch nie geben :-\

Jedenfalls habich daher gerade keine Zeit, melde mich aber die Tage wieder. Drückt mir mal die Daumen, dass ich ihr das Zeug nicht geben muss... :-[

@atzemel
Danke für deine KN wegen Wichtln. Melde mich die Tage bei Dir :-*

LG, und falls wir uns nicht mehr lesen -schönes Wochenende.
Else :-*

krümmel 2

@atzemel wichtel  möchte doch nicht mit machen habe zu viel um die ohren sorry :-[
Baby Boy inside

bedeutet 

Jean-Julie

@Else: Gute Besserung an Romy!! :-*

@Sachen fürs Baby: uns fehlt noch einiges....Kinderwagen, Fläschen, Matraze, Badewanne, Kosmetik, Windeln...bis jetzt haben wir nur das Bett, und die Wickelkomode aber alles noch nicht eingerichtet.

@samti: erhole dich gut auf der Kur, aber heisst das, dass du 3 Wochen nicht schreiben kannst? :-[ wäre schade.

enfants.htm][/url]

Svenja03

@ Else oh nein, hoffentlich muss Romy keine AB nehmen, drücke die Daumen. Aber momentan haben viele kleine Kinder ja wieder mit Fieber usw. zu kämpfen, da scheint was im Umlauf zu sein

@ Sachen fürs Baby wir brauchen noch ein Kinderzimmer, das wird in den nächsten zwei Wochen in Angriff genommen. Ansonsten halt so Kleinigkeiten wie Fläschchen, Windeln, nen Sterilisator usw.
Ansonsten haben wir alles von meiner Schwester bekommen. Sie hat mir die Anziehsachen und so schon gegeben und ich freue mich schon, es sind soooooo tolle Sachen dabei, herrlich, die hätte ich mir auch ausgesucht.

@ Zolim wie geht es dir sonst so? Konntest du jetzt ein bischen zur Ruhe kommen?

samti

@else
ohje...wünsche deiner kleinen ganz schnelle gute besserung. da war das erbrechen vielleicht doch ein "vorbote"? wenns nicht anders geht, gib ihr halt das AB....

@sachen fürs baby
haben auch schon ganz gut eingekauft. klamotten bis gr. 68, möbel haben wir ja von nils, nen stubenwagen, kinderwagen haben wir auch noch...uns fehlt nur noch ein beco...dann haben wir alles.

@kur
fahre in den thüringer wald an den rennsteig. ist eine ganz kleine einrichtung (für maximal 27 mütter mit kindern). weiß noch nicht, ob ich dort internet-zugang haben werde. nehme aber den laptop auf alle fälle mit.

@peggy
mir persönlich gefällt tim besser. passt schöner zu ben, da auch nur eine silbe ;)

lg
samti
(zeit für die obligatorische siesta)

atzemel

@susi: Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist!

@else: Ich wünsche Romy gute Besserung!!!  :-*

@zolim: mmh ich habe ja noch viel von Bianca. Wir müssen erstmal ein neues Zimemr für Bianca kaufen/finden und das zweite Kizi muss tapeziert werden...  ::)  Ja und viele der Babysachen sind noch auf dem Dachboden meienr Oma, da müssen wir dann nochmal hin und alles abholen...

@krümmel: Ich hatte dich noch gar nicht auf der Wichtelliste drauf. Aber ich weiß nun BEscheid.  ;)

Hier ist soweit alles klar... haben nur leider wenig Zeit, um nach Möbeln für Bianca zu schauen... Das müssen wir aber auch langsam mal in den Angriff nehmen.

LG
MElanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Kessy1980

Hi

Ja, es ist alles ok. Das Baby wird gut versorgt. Es ist jetzt ca. 26 cm groß und wiegt etwas über 500 Gramm. Da das Baby sehr zapplig war, war es mit dem Outing schwierig. Die Ärztin wollte sich nicht 100%ig festliegen, aber es sieht wohl nach einem Mädchen aus. In 4 wochen habe ich wieder Doppler, dann guckt sie nochmal. Aber ein Mädchen find ich toll! Ich habe doch so schöne Sachen von Isabel. *schwärm* Ich habe auch ein ganz tolles 3 D Bild vom Baby bekommen. Ist total süß. Sie macht eine Schnute!  ;D Das hat Isabel als Baby auch immer gemacht!  ;D ;D :D Ich muß mal gucken wie ich das Bild am besten hier rein bekomm.  Übrigens wenn es beim Mädchen bleibt wird sie Jana heißen. Sollte es doch ein Junge sein, dann heißt er Tim.

Und noch eine freudige Nachricht! Meine Schwester ist auch wieder Schwanger, somit Kugeln wir wieder zusammen und meine Mutter wird dieses Jahr schon wieder 2fach Oma!  ;D

@Svenja: Danke das ist lieb von dir. Ich war halt sehr geschockt über den Tod meiner Bekannten. Der eine wurde grade mal 28 Jahre alt, er starb an einem Herzfehler was keiner wußte. Er ging mit mir in eine Klasse. Der andere starb einen Tag später, er war schon etwas älter, aber noch zu jung für den Tod. Er hatte mehrere Schlaganfälle, man fand ihn in seiner Wohnung. Ich find das halt so krass das der eine Sonntags stirbt und der andere einen Tag später. Naja, ich komm schon darüber hinweg. Danke!  :-*

Mein nächster Doppler ist am 14.5.2009Und noch eine Änderung. Mein nächste FA Termin ist nicht am 24.4, sondern am 27.4.2009

@Telefonliste: Ich hab sie bekommen. Aber es wäre lieb wenn du den name von Isabel korigierst. Danke!

Amency

HuHu Mädels...

@Sachen fürs Baby: Von Anziehsachen her, hab ich eigentlich alles an Erstausstattung...ich hab ziemlich viele Wickelbodies geholt und Strampler...die grösseren Sachen wart ich noch ab...wir bekommen bestimmt noch so einiges geschenkt und abwarten welche Grösse unsere Maus trägt...wir sind ja beide ziemlich winzig (er 1,67m, ich 1,57m) und erwarten da nun kein Riesenbaby...
KiZi: Schatz hat alles durchgeplant und sich Skizzen gemacht...er baut alles selber. Heute wollen wir nochmal Holz angucken und dann könnte er nächste Woche schon anfangen...
Sonst fehlt noch das Beistellbett,KiWa, Maxicosi und der ganze Kleinkram, wie Windeln usw...

@Kessy: dann sag ich schonmal Glückwunsch zum 2.ten Mädel...da wird doch wohl nix mehr wachsen!  ;)
Ich trage es einfach schonmal vorne ein...ich kanns ja immernoch ändern!

@samti: wir werden uns jetzt auch beim TSC anmelden, ist sowas wie der ADAC in Deu.
Hätte ich mal anklingeln können...aber wir waren echt froh, dass das Auto noch am gleichen Tag wieder fuhr... ;)
Viel Spass bei der Kur und gute Erholung!

@susi: meine Eltern wohnen in Halle/Saale und wir habens demnach nichtmal 100km geschafft  :-\ ;)

@Wichteln: ich versuch mich mal an einer Umfrage dazu...erstmal reinfuchsen... ;)

@Namen: ich verrate nichts!  ;) Nur soviel...er war noch nie in den Top10 auch nicht in den Top100...und er fängt mit A an!  ;) So das wars!  ;D

@Fa-Termine: ich danke euch mit der Farbe...das hilft mir sehr! :-*

@me: Frank hat gestern noch mit der Erstwerkstatt getelt und die haben heute zurückgerufen und checken alle Aufträge, also nichtnur die Rechnungen. Morgen hab ich einen Termin mit dem Herren und da wird der Smart aufgebockt und geguckt, ob irgendwas noch Schaden genommen hat und dann setzten wir uns gleich zusammen und besprechen wie es weitergeht. Er meinte gleich, wenn da ein Fehler von denen aus entstanden ist, brauchen wir garnicht lange diskutieren und dann haften die dafür. Also schonmal ganz positiv! Und ich habe es hier ja schriftlich, dass sie an der Kupplung gewesen sind und nochmal schriftlich, dass die Schrauben nie verbaut wurden. Also drückt mir die Daumen für die 430 Teuros...! ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

meinkleinerengel

Hello,

Sachen:
Habe bisher noch recht wenig, fangen jetzt aber bald mit dem Umbau an und dann wird sich das schon ergeben.

Kessy und Isabel:
Herzlichen Glückwunsch zum Outing und auch alles Gute für deine Schwester.

Samti:
Wünsche dir ganz viel Ruhe und Erholung.

Erdbeerelse:
Gute Besserung, hoffe mit dir , dass das Fieber bald nachlässt und es allen wieder gut geht bei euch!

FA - Termin:
Habe meinen nächsten termin am 04 Mai um 15.45 Uhr.

Me:
Alles gut, leider muss ich mich schon wieder mit Buchhaltung befassen, worauf ich leider gar keine Lust zu habe.

Ist hier eigentlich noch so ein Red Bull Junkie zu finden und leidet mit mir?????????

Svenja03

@ Amency ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr das Geld erstattet bekommt

@ Kessy das muss wirklich ein grosser Schock für dich gewesen sein. Bei so einem Erlebnis wird man leider mit einem harten Schlag immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, finde ich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit
Klasse das mit deinem Krümel alles in Ordnung ist. Ich gratuliere euch auch schon mal ganz leise zum Mädel

@ Mel die Zeit nach Möbeln zu schauen, müsst ihr euch einfach mal nehmen. Ist doch besser, wenn ihr es jetzt macht, mit Lieferzeit usw. das dauert dann ja alles auch noch bis es da ist. Und am Ende habt ihr dann evtl. noch mehr Stress, wenn ihr zu lange wartet. Kisten können auch noch in einer Woche ausgepackt werden, die laufen ja nicht weg

@ Samti das hört sich echt gut an mit der Kur.

@ meinkleinerengel redbull habe ich noch nie getrunken  :) ich mag den Geruch schon nicht, deswegen hab ich es auch nie probiert

Lineaja

huhu Augustis, man bei dem schönen wetter komm ich kaum vor den PC.

@ Kessy und Isabel: Glückwunsch zum Outing :-)

@ Samti : genieß die zeit bei der Kur, wer weiss wann du dann wieder mal eine so intensive zeit für dich haben wirst ;-)

@ else : Ohje, Gute Besserung !  :-*

@ Amency : man ich hoff ja auch das ihr das geld zurückbekommt, zumal es ja nich ma euer verschulden war....frechheit sowas...also iczh drück euch die daumen !  s-superdaumen

@ Wichteln : also dazu kann ich nur sagen das ich sehr warscheinlich da auch nich mitmachen werd.

@Redbull : OH JA ICH LIEBE DAS ZEUG...aber ich trink ja jetz weder kaffee noch schwarzen tee und somit auch kein bull... :( aber unsere zeit wird wieder kommen @engel ;)

meinkleinerengel

Alle paar Wochen muss mein Finn da aber durch, halt das so lange nicht aus. Sind zwar nur noch 108 Tage, aber das ist noch so lange, wenn man danach so süchtig ist.

Erdbeerelse

*kurznochmalmeld*

@wichteln
Ich wäre für wichtel VOR der Geburt, denn während der Zeit der Entbindungen hier, wird es doch bestimmt drunter und drüber gehen hier im MT. Eine ist im KKH zur Entbindung, die nächste hat ihr Kind schon und erstmal keine zeit mehr fürs Forum...
Daher plädiere ich für das Wichteln VOR DER GEBURT! :D 8) s-werbung ;)

So, bin wieder weg! Drückt mal die Daumen dasRomy heute Abend kein Fieber kriegt. Bisher ist es nämlich weg! :D

Bis morgen oder so :-* s-winken

meinkleinerengel

Natürlich drücken wir für Romy die Daumen s-daumendruck

Ich mach zwar beim Wichteln nicht mit, aber ich würde euch raten, dies deutlich vor Beginn der Geburten hier zu machen, ist das Baby erst da, sind die Gedanken bestimmt eher beim Kind als beim Wichteln.

Lineaja

@engel : also weiss nich ob ich süchtig bin, ich trinks hallt nur ziemlich gern ^^ entzug hab ich noch net :P hehe

jenny25

@ Wichteln: Ich bin auch dafür, dass man es schon länger vor der Geburt macht.... Nach der Geburt hat man dazu glaube ich keine Zeit und keine Nerven

@ Babysachen: Kinderzimmer ist aufgebaut, viele Babysachen gewaschen und schon im Schrank, Kinderwagen im Keller,.... Ich benötige nur noch ein Babyphone mit einer sehr weiten Reichweite, und eben Windeln und so Kleinkram.... Ich wollte die großen Dinge alle schon beisammen haben, bevor mein Bauch riesengroß ist und es richtig warm draußen wird.... Außerdem haben Kinderzimmer und Kinderwagen ja auch Lieferzeit... und man weiß ja nie, wie es einem bei fortgeschrittener Schwangerschaft so geht.... Siehe Mausus von den Julis.. Muss nun evtl. 6 Wochen im KH bleiben, weil der Muttermund schon sehr weit offen ist.... Die Arme...
Viele haben dann im Sommer auch  noch mit Wassereinlagerungen zu kämpfen und sind froh wenn sie sich nicht bewegen müssen.....

@ Red Bull: Ich trinke nie Kaffee und deshalb gönne ich mir ab und zu ein Red Bull.. Mein Arzt hat auch gesagt, dass dies nicht bedekenswert ist, wenn man ansonsten auf Kaffee verzichtet...

meinkleinerengel

Danke Jen :) :) :) :) :) :)

Das beruhigt, hab echt total Entzug, denk jeden Tag dran und quäl mich, das wirklich nur ganz ganz selten zu trinken. Aber find das echt schwer, da fällt es mir fast leichter so wenig zu rauchen...

Bensmama

Huhuu ihr lieben Kugeltanten :)

jetzt, wo es draußen schöner wird, komm ich gleich noch seltener an den Laptop :-\ Schaff es irgendwie auch nicht zum nachlesen :-[

@Else: och, deine kleene Maus macht ja Sachen - wünsch ihr schnelle gute Besserung  :-*

@Samti: erhol dich mal gut und vielleicht gibt es ja in irgendeiner Ecke nen PC wo du uns liebe Grüße schicken kannst ::)

Sorry, muss wieder gehen - Ben meckert wie verrückt. Mal schauen, was er hat.

dajana+leon+noel

hallo mädels,

würde auch sagen vor der geburt weil wenn dann erst mal das kind da ist hat man auch net die zeit da für und ich würde sie eh net haben da wir umziehn wollen und die post in der sadt ist und wir auserhalb der stadt ziehn und nur mit der bahn in de stadt kommen von da her würde ich das schu net schaffen und dann noch der umzug und das wichteln wüsste net wie ich das unter einem hunt bringen soll. aber mal sehn wie sich die anderen entscheiden das weis man ja net. mir wäre es so lieber:D

und dann schreiben wir alle ihr noch wenn das baby da ist und so wieter weis ja net ob die anderen da noch zeit haben sich ums wichteln zu kümmern.

wenn halt de mehr zahl sagt nach der geburt muss mein wichtel leider ein stück warten auf sein geschenk da wir ja umziehen wollen und das noch voll der stress wird.

all: hab euch ganz doll lieb wir scheriben uns morgen , schönen abend abend noch :D

lg dajana

jenny25

@meinkleinerengel: Wie viel rauchst du denn so am Tag??